Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 09.09.2014, 23:38

[Arin/Lager]

*er bemerkt wie sie sich plötzlich an ihn kuschelt. Erst stellen sich seine Nackenhaare durch seine Überraschung in einem wohligen Schauer der seinen Körper durchfährt. Er legt seinen Kopf auf den Boden und schmiegt sich ebenfalls etwas an die Stute während er langsam einschläft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 01:47

[Wing/Transporter (Spät in der Nacht)]

Es war nachts, wie oben schon geschrieben, spät nachts. Und er hatte den Tag davor komplett verschlafen; er hatte aber auch die beste Ausrede überhaupt dafür. Er hatte immerhin das Leben von Ritus gerettet, dass rechtfertigte alles.
Langsam öffnete er die Augen und blickte sich um. Ihm fiel auf das ihn jemand an den Hufen verbunden hatte. Zwar sah er nun so aus wie als hätte er socken an, aber diese Socken kühlten wunderbar seine gepeinigten Hufe, und vor allem, kühlten auch den Schmerz.
Er machte, ebenfalls wie schon oben geschrieben, die Augen auf und blickte sich um. Ritus lag neben ihn, zusammengerollt zu einem kleinen, wenn auch Niedlichen, Fell-Ball. Da er hier drinnen war, obwohl er eigentlich mal draußen zusammengebrochen war und Ritus direkt neben ihn, fügte er es Sherlock Hoofes mäßig zusammen dass sie ihn verbunden haben musste.
Also hat sie sich auch noch gleich dafür Revanchiert. Gute Stute
Nachdem er Ritus einen leichten, freundschaftlichen klaps auf die Flanke, nein Rücken (Ja rücken klingt besser) gegeben hatte blickte er sich weiter um. Ihm fiel Black auf. Er saß hinten an einem Improvisierten Schreibtisch und machte Blackmäßige Dinge, also Diagramme und Leuchtendes Feuer anstarren.
"Haudi-Ho Partner. Na alles Frisch?"
Sagte er mit kratziger stimme und richtete sich auf. Sein Rücken knackte dabei so laut das wirklich jeder es hören konnte. Dieses knacken ging weiter durch die Flügel bis zu den Hufen, wo es stehen blieb.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 10.09.2014, 02:03

[Blackfrost/Transporter]

*müde war der hengst als er dasaß und arbeitete. immer wieder blickte er heraus un frische luft zu schnappen und sah wir arin mit ahri und nicy und cryo zusammen lagen. wobei letztere etwas...ungewöhnlicher dalagen.
låchelnd hatte er dies ein wenig betrachtet doch saß er nun wieder hier an seinem arbeitsplatz und stimmte die daten ein.
diese auswertend kam er mithilfe der seelenflamme rashaks zu einem erschreckenden ergebniss.
nicht nur das die gase und spuren defintiv zu einem wesen gehörteb und frisch waren sondern die ausgestrahlte energie war so stark das die geräte diese nichtnehr anzeigten.*

.oO(....ich frage mich wie lange wir noch durchhalten werden.....es..oh gott...dieses ding wird uns umbringen...)

*dachte er niedergeschmettert. davon sollte aber keiner erfahren , niemand sollte mehr in panik geraten als es sein muss.
Als er aber aufeinmal ein knacken und wing hörte fuhr er zusammen und beendete schnell die abgespeicherten daten.
zu ihm aufsehend blibzelte er ihn nur an ehe er seinen kopf auf die ablage fielen lies und seufzte.*

urgh....guten abend wing...
frisch...ja die spuren sind frisch..

*sagte der hengst zwar als antwort auf seine frGe aber man konnte anhand dieser leichten missantwort bemerken das ihn das thema ordentlich beschäftigte.
kurz den kopf schüttelnd sah er wing an.*

und...und bei dir? wie sieht es bei dir aus?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 02:11

[Wing/Transporter]

So wie Black aussah war er noch weniger OK wie Wing es war. Aber das war auch kein Wunder. Er war immerhin lager leiter, er führte sie an, war ein Strahlendes Vorbild (das zwar jetzt nicht mehr so ganz strahlte, aber es war eh der übertragende sinn gemeint.)
Auf Blacks Antwort zog er eine Augenbraue hoch, doch blieb er ruhig. Er wollte sich jetzt nicht in ein Frage-Antwort spiel verwickeln. Stattdessen lachte er.
"Meine Hufe tuen weh, weil ich vor einem Monster geflohen bin das mich kochen wollte, mit Ritus auf´m Rücken, außerdem bin ich müde und noch schräger drauf als sonst. Aber wenn man dass ignoriert, alles bestens"
Er trat zum lagerleiter und blickte auf den Schreibtisch.
"Und? An was arbeitet unser glänzendes Idol heute?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 10.09.2014, 02:22

[Blackfrost/transporter]

.oO(auch wenn ich es micjt für nötig halte so fühlt es sich doch ab und zu an....wing ist neben ajri glaube ich das einzige pony das mir respekt zollt....naja..)

*dachte sich black.und war nun aufgestanden.die sachen sufräumend seufzte.er und.sntwortete.leise*

Ein..feuerwesen? schonwieder?...urgh..das gefällt mir gar nicht....aber es ist nichts passiert.oder?

*fragte der hengst und ging vorbei klopft ihm dabei aber auf die schulter*

danke das du auf ritus augepasst hast...
nun gut...
was ich gemacht habe? ein paar daten ausgewertet...zugesehen wie die ponys wohl langsam ein pony für zuneigung und liebe finden~....uunnd...meine nerven mit dem eregbniss meiner srbeiten zerstört...ich arbeite námlich gerade an den ausgewerteten daten...die..ergebnisse gehen..dich allerdings nichts an wing ,.nimms.mir nicht übel...

*sagte er und trabte richtung ausgsng*

geht es dir und ritus denn gut?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 02:32

[Wing/Transporter]

"Jup, ein Feuerwesen. Es war groß, blau und spie Feuer aus dem Rücken. Genau wie meine Cousine wenn man sie mit Erdnüssen Fütter. Sie ist allergisch gegen das Zeug."
Er fing herzhaft darüber an zu lachen. den Witz wollte er schon seit langem bringen nur war irgendwie nie der Richtige zeitpunkt. Bis jetzt.
Aber ebenso schnell wie er anfing zu lachen, stoppte er auch wieder.
"Daten ausgewertet? Dann habt ihr also einen plan, Sir?"
Bei dem zweiten zog er aber wieder eine Augenbraue hoch.
"Naja. Es ist die Leere. Hier ist liebe und Tod nur einen Steinwurf entfernt. Genau wie Genie und Wahnsinn."
Er lachte wieder, nur etwas leiser.
Als Black dann sagte dass es nichts für ihn sei, nickte er.
"Verstehe schon Sir. Sie haben also wirklich einen Plan. Naja, was auch immer der sein wird, ich bin mir sicher er ist super."
Wenn darin sogar ein Flugzeug vorkommt ist er brilliant
Er richtete seinen Blick wieder auf den Schreibtisch.
"Ritus? Ihr geht es prächtig. Sie liegt da dürben und schläft wunderbar zärtlich vor sich hin. Und mir? Mir geht es eben so gut. Topfit, bereit der Gefahr ins Auge zu blicken. Sir, ich würde ihnen gerade überall hin folgen..."
Und mit einem Schlag, dem Geräusch dass sein Kopf machte als er auf den Schreibtisch aufschlug, schlief er ein. Und das im stehen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 10.09.2014, 02:40

[Bpaclfrost/lager]

*zuhörend war dem hengst gar nicht nach lachen zumute und er nicktebnur.*

Ja...
ja ich hab ejnen plan..einen sehr guten sogar.. sachen packen , weggehen und beten...

*sagte er kalt und sah hoch*

.oO(und hoffen das die freundschaft hier wirklich etwss erreichen kann...mir will die begegnung und die erfahrung mit dem wesen nicht aus dem kopf gehen...)

Nein selbstverständlich habe ich einen richtigen plan aber der muss noch ausgepfeilt werden....
geben sie mir einfach zeit und vertrauen...
Hm wirklich?
Ah gut gut.....oh so fit sind sie? na dann kommen sje...folgen sje mir auf das fach de....schlaf....folgen sie mir in den schlaf ja wieso nicht.....
fasfzinierend...

*sagte blsck und sah den schlafenden wing an.
diesen hichhebend legte er ihn nevben dem lagerfeuer ab ehe der hengst sich erneut abseits der anderen hinlegte und in die ferne sah. eine weile blieb der hengst geplagt durch angst sorgen und grausigen errinerungen wach ehe er sich etwas in den schlaf murrte und sich etwas zusammenrolte.*

.oO(vielleicht ist das ganze auch bald vorbei..)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 10.09.2014, 11:22

[Ritus/ Transporter]

* langsam wach am werden. richtet sich die Stute verschlafen auf. sich den schlafsand aus dem Auge am reiben. Streckte sie sich anschließend einmal kräftig*

Nyyaaaa~... Wow...heute habe ich mal ausnahmsweise angenehm geschlafen...mhhh ?? wo ist den Wing auf einmal hin ??

*sie sah neben sich. Konnte aber den durchgeknallten Pegasus Piloten namens Wing neben sich nicht entdecken. Sie zuckt mit den Schultern und steht nun endgültig auf allen Viehren. wobei das vierte noch immer mit der Stütze gehalten wird*

Meehhh...wan mein huf wohl endlich verheilt....wen überhaupt....Die roten Früchte von diesen Void Wesen zumindest sind fast alle....Dreck [Bild: cl-rd-facehoof.png]


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 10.09.2014, 11:32

[Micy/ Lager]

*Bisher hat sie wundervoll geschlafen.
Es war warm, weich und kuschellig unter den decken, dem fell und der umhufung der stute.
Schon lustig wie toll es war, aber vergleichen mit zum beispiel einer nacht mit ihrem bruder war es nicht.
Beides war super, und währen arin ruhe und schutz ausstrahlte so gab cryo ihr immerzu ein aufgeregtes kribbeln.
Langsam öffnete sie ihre äuglein und reckte sich etwas zurecht um was sehen zu können.
Alle schliefen, von wing bis ahri*

oO( Oww, Ahri.
So eine sachte natur wie sie ist kann sie sich an jeden kleben ohne das es stört.
Sie wirkt so schön ruhig, das passt. )

*sie sah sich weiter schmunzelnd um.
Bis Black ihr auffiel, wie er allein am rand schläft.
Und immer noch ziemlich fertig ist so wie es scheint*

oO( Was er wohl hat?
Niemand ist wirklich böse auf ihn, noch nicht mal ich.
Und er ist wieder da sowie heile.
Was also hat er?
Ich sollte ihn mal fragen, es ist ihm wohl etwas widerfahren.
Der arme, was es wohl ist?
Hauptsache er wird wieder. )

*dann wendet sie ihren blick auch von ihm ab.
Noch eine weile umher schauend beginnt sie wieder dösiger zu werden.
Also sieht sie wieder zu cryo und zu ihren hufen*

oO( Typisch, einer ist um mich, und der andere... Um meinen hintern.
Soviel dazu madame.
Naja, dann mache ich es mir auch mal etwas mehr gemütlich. )

*also legte sie ihre hufe auch wieder von neuen um sie und ihre flanke.
Ihren kopf lehnte sie an ihren burstkorb und dann schlief sie auch wieder rasch und eng an ihr ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 12:02

[Wing/Lagerfeuer]

"Nyyyaahhh" machte es als wing wieder aufwachte. Er hatte gut geschlafen; erholsam und belebend. Er fühlte sich ungefähr so wie er es Black beschrieben hatte bevor er dann einschlief.
Und wie als hätte sein schädel darauf gewartet kam der Schmerz. Eine kleine, aber sichtbare Beule, zierte seine Stirn, die bei Berührung höllisch weh tat.
Na super. Wo bekomm ich denn jetzt nen beutel Eis her.
Da die Chance einen beutel Eis in einer tötlichen Umgebung mit 28 Grad Celsius Lufttemperatur ziemlich gering war müsste es eine Flasche Wasser ebenfalls tuen.
Also stand er auf (ihm vielen die anderen Ponies am Lagerfeuer nicht auf, er dachte sie würde noch immer schlafen) und begab sich zum Transporter, wo er sich besagtes Nass in eine Flasche füllte. Währenddessen fiel ihm Ritus auf.
"Morgen Ritus. Ich hoffe du hast gut geschlafen."
Er lächelt dankbar.
"Und vielen dank für den Verband, er ist wirklich gut gelungen" meinte er und hib den linken vorderhuf, der immer nich so aussah wie als hätte er eine Socke darüber gezogen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 10.09.2014, 12:10

[Ritus/ Transporter-->Lager]

*Sich nicht weiter mit ihren Huf belästigen am wollen. ging sie nun langsam aus den Transporter. wie immer kam ihr die schwüle Hitze des Dschungels entgegen. Sie sah sich um und sah so gut wie den ganzn haufen der Gruppe am Lagerfeur schlafen. Fast alle. Black lag als einziger etwas weiter entfernt*

o0( Na holla. jeder Pennt hier udn manche nebeneinander...äähhh fast... Micy scheint sich ja ziemlich gut mit Cryo zu verstehen so wie sie da....liegen. [Bild: cl-rd-eh.png]... Aber Black scheint was zu haben... er legt sich immer etwas abseits und redet kaum mit jemanden richtig wen ihn was bedrückt... was es wohl ist ??..ich habe keien Ahnung [Bild: z-Sarcastic.png] )0o

*sie ging aus den Transporter und schaute sich ein wenig um. Es sah aus wie immer. Ziemlich dunkel. Nur die Bäume und anderes gestrüb leuchtet ihn verschiedenen Farben*

o0( wie lange wir wohl noch verweilen werden ??)0o

* mühsam klettert sie auf dem Dach des Transporters und setzt sich dort hin. die umgeben am betrachten und ihn Gedanken am schwelgen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 12:32

[Wing/Transporter]

Sie hatte ihn übersehen. Obwohl er mit ihr Sprach war sie einfach an ihm vorbei gegangen und nach draußen.
Entweder sie ist noch immer müde, oder sie ist Sauer auf mich. Nur was könnte ich ihr getan haben...
Und während er sich die mehr oder weniger Kalte Flasche an die Beule hob überlegte er was er getan haben könnte um Ritus zu verärgern. Ihm fiel nichts ein. Er hatte sie noch nicht mit einer dieser Früchte schlafen gelegt, oder sie mit Sky etwas verwirrt.
Aber vielleicht...
Ein Gedanke stieg in ihm auf der in diesem Moment, und nur in diesem, Plausibel klang.
Aber vielleicht ist sie ja schon Präventiv Sauer auf mich, für sache die ich erst noch machen werde...
Huf traf Bode, Das musste es sein. Schlussfolgernd musste er sich dann aber auch schon dafür entschuldigen.
Also breitete er die Flügel aus und flog mit aus dem Transporter. Nach einer kurzen Suche fand er Ritus auf dem Dach des Fahrzeuges. Er landete neben ihr und seufzte leise, dabei die Flasche weiter gegen seine Beule drückend.
"Hör zu Ritus. Es tut mir leid dass ich dich bald mit Sky etwas verwirren werde, oder dich, vielleicht auch jemand anderen, mit einer Frucht abwerfen die euch einschlafen lässt. Es war nur ein streich."
Unschuldig und entschuldigend blickte er zu ihr, dabei sanft mit den Augenlidern klimpernd.
"Kannst du mir verzeihen?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 10.09.2014, 12:45

[Ritus/ auf dem Transporter]

*sie sah weiterhin in den Himmel. Ihn Gedanken am schwelgen und sich plötzlich am erschrecken als Wing neben ihr landet*

Was wolh aus mir werden wird..mmhhh..ich frage mich ob ich jemals mei~ WWAAAhhhh Wing...zum Tatarus erschrecke mich doch nicht so [Bild: z-Fear.png]

*sie hörte ihn zu und sah ihn zimlich verwirrt an. Sie hatte ihn vorhin nicht im Transporter bemerkt. zu schlaftrunken war sie gewesen. als er sich nun entschuldigt war sie nun noch mehr verwirrt*

[Bild: z-WTF.png] Was laberst du da für einen stuß ?? wovon redest du da Wing ??

*sie sah nun die Beule an seinen Kopf und dachte sich nur eines*

o0( er hat sich wolh zu stark den Kopf an gehauen. Woran auch immer)0o

*sie kichert leise in sich hienein udn dachte sich das sie mal mitspielen sollte. Sie setzte einen bösen blick auf und nickte ihn zu*

Das will ich auch Hoffen. Ich nehme deine Entschuldigung an Wing....Doch solltest du es trotzdem wagen mir einen Streich zu Spielen..dan....[Bild: z-Bereft.png]

*sie deutet mit den Huf an ihren Hals und zog diesen durch*

cchhhrrrr~...bist du einen Kopf kürzer.

o0( Tahahahah.. ohhh das wollte ich schon immer mal sagen [Bild: z-Pleased.png])0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 10.09.2014, 12:45

[Iron]
Die letzten Tage verbrachte er mit der wiederauflesung der Früchte. Und einer großen Odysse im Dschungel. Mit gefühlten 3 Tonnen, in wirklichkeit nur 4 Kilo auf engem Raum, an Pflanzen kehrte er zum Transporter zurück.

Dort angekommen war er zu Müde zum Genauen Nachdenken und breitete die Pflanzen, zumeist noch mit Wurzeln, auf einem Behelfsmäßigen "Tisch" aus und schnitt Emotionslos und Gedankenverloren daran rum.

Aber als an einer Pflanze ein Klang, wie von einem Brechenden Knochen erklang schreckte er auf.
Fluchend sah er zur Pflanze runter, aus deren Wurzel trat Neon-Gelbes Harz ähnliches Material aus. Die Restliche Pflanze sank augenblicklich in sich zusammen. Entnervt warf Iron sie an den Nächstbesten Baum. Die Pflanze blieb mit einem "Flatsch!" an dem Baum hängen und klebte dort nun fest. Noch entnervter Versuchte Iron sie abzuziehen. Aber sie klebte so fest, das er es nichtmal halbwegs schafte.

Kopfschüttelnd und total übermüdet ließ er die Pflanze hängen und legte sich erstmal pennen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 12:55

[Wing/auf´m Transporter]

Diese Warnung hatte er verstanden, doch Ignorierte er sie vollkommens.
"Natürlich Ritus, ich werde dir keinen Streich Spielen"
Hinter seinem Rücken kreuzte er die Flügel.
"Wieso sollte ich denn einer so anmutigen und Straken Stute wie dir einen kindischen Streich spielen, der eh noch nicht ausgereift ist und wahrscheinlich auch das Lager in totales Chaos stürzen würde."
Schön Honig ums Maul Schmieren. Sie wird es nicht kommen sehen [Bild: 01-newrainderp.png]
Doch das Gerede über seinen nächsten Streich, der alte war ja schon etwas her, lies ihn in Tagträumerei versinken.
"ohh.. Ein wirklich guter Streich... Soviel zu lachen... Hach."
Er seufzte zufrieden und lehnte sich nach hinten.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 10.09.2014, 12:59

[Ritus/ auf dem Transporter]

*sie schaute ihn misstrauisch an als er so hoch gehoben von ihr sprach.*

Aha ich eine starke und gut aussehende stute...ist klar Wing....ist klar [Bild: pc-drape.png]

*als sie nun sah wie er anscheinend am tagträumen war. klatschte sie ihn ihren Huf an den hinterkopf*

hey..aufwachen~... [Bild: cl-rd-winning.png] Tag träumen kannst du auch woanders.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 13:05

[Wing/Auf dem Transporter]

Der Huf brachte ihn wieder in die Realität, auch wenn er schon anfing leicht zu Sabbern.
"Ähm... Klar. Bin wieder da."
Er grinste schwach und blickte in die Umgebung.
"Es ist schön hier nicht wahr? Natürlich muss man einfach die ganzen Viecher die einen Töten wollen vergessen. Dann ist es wirklich schön hier."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 10.09.2014, 13:10

[Ritus/ auf dem Transporter]

*Die augen am verdrehen. schüttelt sie dabei den Kopf*

Willkommen zurück in der Wirklichkeit Wing.

*auch sie sah nun ihn den Dschungel. Den Himmel und die nähere umgeben. Wing übertreib nicht. es war wirklich ein wunderschöner Ort*

Ja das ist er...so einen Ort möchte man nur ungern verlassen...doch die Realität hier ist Hart und tödlich..Wie eine Rose mit giftigen Dornen.

*sie lehnte sich etwas an ihn. sah aber weiterhin ihn die ferne der leere*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 13:21

[Wing/ auf dem Transporter]

Er spürte wie sich an ihn lehnte, belies es aber bei einem leichten Grinsen.
"Sehr guter vergleich. Ich hab auch einen. Es ist wie ein Apfelkuchen, mit schlechten Äpfeln. Nein noch besser. Ein wunderschöner Planet ohne Atmosphäre, oder nein. Ein Müsli mit Saurer milch..."
So könnte es den ganzen Tag weiter gehen, aber da mir, also Wing, nichts mehr einfiel, wurde er still. Die Schönheit der umgebung war wirklich atemberaubend, und doch durften sie sich nicht blenden lassen. Es könnte sich jede Sekunde ändern... und meistens tut es dass wenn man es nicht will
Und gerade wollte er es wirklich nicht.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 10.09.2014, 13:27

[Ritus/ auf dem Transporter]

*sie verdreht die Augen als er mit solch komischen Beispielen ankam. doch als ihn anscheinend nichts mehr ein viel. seufzte sie leise*

ufff..WIng du bist einfach unverbesserlich...aber dafür...Mag ich dich

*die letzten Worte nuschelte sie in sich hinein. nun weiter den Anblick am genießen. sie wusste das dieser ruhige Moment jederzeit enden könnte*

Wan wir wohl von hier verschwinden müssen. Black hat schon so etwas angedeutet..nur ist die frage..wan ??