Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 10.09.2014, 22:47

[Cryodil/Lager]

Sie ist auch ganz sicher in Sicherheit und wartet darauf unser Signal zu empfangen. Solange wir nicht wissen das sie "schläft", lebt sie noch. Vergiss das nicht Felia. Sie wird für immer leben, solange du sie in deinem Herzen hast. Sie wird niemals sterben und ihr werdet immer eine Familie sein. Snow geht es gut und sie wartet auf uns. Wir müssen nur gut genug nach ihr suchen. Wir werden das schaffen Felia, wir werden sie gesund wiederfinden. Glaub an uns...

*Ihren Kopf wieder küssend streichelte ich sie weiter. Selbst wenn sie kein Fohlen wäre, würde ich das machen. Sanfte wiegte ich mich mit ihr hin und her, versuchend ihr einen Ruheort und einen sicheren Hafen zu bieten. Ich selbst wusste nicht an was ich noch glauben sollte. Schluckend erinnerte ich mich an ein Lied was meine Mutter mir immer vorsang. Meine Stimme war zwar nicht die beste Singstimme, aber ich hoffte es reicht. Also bgann ich zu singen*

Lullaby

*als sie dann schlaf kuschelte ich mich eng an sie und schlief selbst*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 10.09.2014, 22:57

[Micy/ See -> Lager]

*allmählich öffnete sie wieder ihre augen.
Mit einem ausdruckslosen blick bemusterte sie den verkrüppelten kadaver, dann beim nächsten augenwink seufzte sie, dabei kaum den kopf senkend.
Karg sprach sie zu black ohne ihn anzusprechen*

...Komm. Wir müssen weiter.
Wie gesagt, ich nehme... Sie, und du Wing.
Vielleicht können wir sie ja begraben, wenn es hilft.

*sie legte ihre hufe ganz um sie und nahm sie schließlich hoch um sie auf ihrem rücken tragen zu können.
Dann ging sie noch ein paar schritte, sah aber noch kurz nach hinten zu black*

Komm Blackfrost, du wirst gebraucht.
...Immer noch.

*mit diesen worten wand sie sich dem weg zurück zu.
Später kam sie mit schweren schritten wieder an.
Gerade betrat sie das lager und sah sich um*

Ich denke es ist vorrüber.
Nachtwachen wären trotzdem toll.
Black kommt gleich, ich lege das da... Sie, weg.
Nicht anfassen.

*kam es emotionslos und geschafft aus ihr.
Sie ging weiter weg, und lag die leiche auf den boden.
Darüber tat sie ein graues tuch aus dem transporter.
Kaputt und mit keinem ausdruck in den augen, höchstens augenringen an den augen, suchte sie einen platz zum schlafen.
Letztlich lehnte sie sich im sitzen an die metallene transporterwand, nahm ihr gewehr an das sie sich wirklich heftee und versuchte ihre augen zu schließen*

Nacht.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 10.09.2014, 23:09

[Blackfrost/See --> Lager]

*nun bemerkend wie sie wieder ihre augen öffnete sah er micy and und bemerkte auch ihre eher ausdruckslose stimmung. seufzend nickte er und sah zu wie sie lucy hochnahm. kurz leicht würgend drehte er sich um*

M-mi..cy..
warte k-kurz..

*sagte er und übergab sich nochmal in die entgegengesetzte richtung von micy sodass sie nicht zusehen musste. keuchend starrte er zu boden und spuckte nochmal den rest auf den boden ehe er sich über die schnauze wischte und blinzelnd seinen kopf wieder hob. sich wieder zu micy drehend sagte er blass im gesicht mit einem nicken zu.
Black hatte hier schon einiges erlebt , black hatte auch schon auf der erde solche dinge erlebt , dennoch traf es ihm noch nie so wie jetzt. mag es wegen der gefühlsmischung oder der aktuellen lage sein aber so sehr gelitten hatte er wegen dem verlust eines ponys noch nie.*

.oO(...)

*langsam trabte er micy hinterher und nickte etwas*

i-ich...weiß...

.oO(sie hat recht...ich knn...m-mir..keine pause gönnen....)

*dachte er sich , ziemlich fertig. Ihr hinterhertrabend kamen die beiden auc hschon bald im lager an wo black sehr blass zu Cryo sah welche gerade sang. Der gesang war wunderschön leider konnte er es nicht ganz auffassen. Mit zitternden hufen lief er an ihr und felia vorbei und kniff kurz die Augen zu als er die beiden so sah.*

.oO(Ich hoffe felia hat nichts gesehen..)

*micy hinterhersehend legte er wing nun neben das lagerfeuer hin und strich ihm etwas über die schulter*

.oO(es tut mir leid wing..ich hätte besser aufpassen sollen....sie war ssolch eine tolle seele ihr beide habt es nicht verdient....)

*dachte der hengst sich und nickte micy kurz stumm zu ehe er zu lucy trabte und sich wie benommen neben ihr hinsetzte und auf das graue tuch sah. eine letzte träne tropfte auf das tuch ehe er sich nach vorne beugte und sanft über dieses strich*

.oO(ruhe...in frieden lucy....mögest du endlich aus dieser hölle gekommen sein und in einem besser platz sein...)

*nun wieder aufstehend setzt er sich neben wing an das lagerfeuer und starrte in dieses hinein.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 10.09.2014, 23:09

[Wing/See]

Nach einer weile kam wing wieder zu sich. Alles drehte sich, seine Umgebung, seine Gedanken und vor allem sein Magen. Ihm war schlecht, nein, Speiübel.
Am liebsten hätte er sich überheb doch etwas hielt ihn zurück. Erst jetzt bemerkte er dass ihm jemand auf einen Rücken gelegt hatte, doch auch diese Information lies er einfach an sich vorbei gleiten.
Lucy war tot. Seine Stute war Tod, von ihm gegangen. Auch eine der Bestialischen Art und weisen die es wahrscheinlich gab. Mit einem mal manifestierte die Dunkle Gewissheit in ihm.
Das war doch klar. Als ob sie solange in der Leere überlebt hätte.
Trauer stieg wieder in ihm auf. Eine benebelnde Trauer die ihn ausfüllte und alles andere verdrängte. In gewisser maßen war die Trauer auch etwas befriedigendes. Jetzt hatte er immerhin die Gewissheit über Lucy. Wen es davor nur Banges Warten war, so war es nun die Gewissheit dass sie Tod war.
Schwach drehte er sich, auf der Suche nach den Überresten seiner geliebten, und fand sie auch. Micy hatte sie auf dem Rücken.
"Das es so enden muss..."
Tränen stiegen in ihm auf, doch er versuchte sie weg zublinzeln. Aber es half nichts. Bitterlich fing er an zu weinen.
"Wieso Lucy? Wieso nur?!"
"ich weis es auch nicht. Ich wurde von dir getrennt. Es tut mir leid. Ich hätte es nicht tuen sollen"
Die Stimme von Lucy überrollte ihn. Übelkeit kam wieder auf und durchbrach alle Barrikaden. Schnell drehte er sich zur Seite und übergab sich neben Black. Sie konnte es nicht sein dachte er, während er seinen Mund mit dem huf abwischte.
Sie war Tod. Das sah man wenn man nur gerade aus sah, auf sie grauenvoll verstümmelte Leiche.
Doch mit einem mal fühlte er etwas sonderbares. Nichts. Eine Seltsame, nicht zu erklärende Leere füllte ihn aus, verdrängte jede Emotion in den Hintersten Winkel seines Seins.
"Wenigstens musste du jetzt nicht mehr die ständige Angst mit erleben."
Er fing an zu lächeln, auch wenn man klar die Gefühllosigkeit in seinen Augen erkennen konnte.
"Wenigstens bist du jetzt frei. Und irgendwann... Irgendwann werde ich dir Folgen."
So lag er nun auf Blacks rücken. Und nach einer weile war er beim Lagerfeuer. Aber das war ihm egal.
Stumm lächelnd blickte er zu der Verstümmelten, Blutenden Leiche auf Micy die da mal war aber jetzt nicht mehr. Doch das qar ihm ebenfalls egal.
Der Wahnsinn war nah, und auch wenn sich die Gefühle wieder einen weg zurück bahnen wollten verbannte er sie in ein Tiefes dunkles Loch, auf dass sie da nie wieder rauskommen würden. Die leere in ihm war zu seinem Freund geworden. Ein sicherer Hafen, in der ganzen Trauer. Und zumindest für den Moment wollte er sie nicht verlassen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 10.09.2014, 23:18

[Felia - Lager ]

*weiterhin die Worte lauschend nickte sie und wischt sich die tränen weg*
Sie lebt und ich werde sie finden*
.o(Das versprech ich dir ...Snow)

*das streicheln wieder genießen merkte sie Wie cryo anfing zu singen, die beruhigende stimme beruhigte auch das etwas aufgewühlte fohlen, ihren augen wurden schwerer und ihr atem ruhiger, fast im schlaf driftend sah sie Black an sich vorbei laufen*
Black...lass mich nicht allein...

*brach sie leise raus bevor sie in cryos hufen einschlief*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 10.09.2014, 23:50

[Blackfrost/lagerfeuer]

*bemerkend wie wing sich regte sah er nach hinten und bemerkte wie er sich seitlich übergab. schnell wieder nach vorne schauend schloss er für einen kurzen moment die augen.
nun neben ihm sitzend fuhr er sich stumm und physisch am ende durch die mähne doch bemerkte er Wings lächeln.
Ettwas besorgt sah er ihn an und lies die Ohren hängen*

wing...uhm....ich..

*er wusste gar nicht was er sagen sollte, die worte wings machten ihn selber schon ganz verrückt und so nahm er wings huf und drückte ihn etwas*

bitte...wing..v-ver...versuch noch du selsbt zu ..blebien ja?

*fragte er sichtlich besorgt und hörte nun auchnoch felia. die ohren kurz spitzend sah er zu ihr und bemühte isch mit allen kräften seines körpers ein lächeln hervorzubringen , wenn auch schwach*

ich lass dich nicht allein..ich werde immer bei dir sein ja? ich..leg mich später zu dir...

.OO(sofern es möglich ist....cryo hat dich ja ganz schon eingemummelt ....oh pony..wieso...muss ein tag so enden.....verdammt seist du leere...verflucht!..Du und deine Kreaturen....grr....und du neruk...du...dich werde ich mir vorknöpfen...)

*dachte er sich und sein ausdruck verfinsterte sich verzweifelt mit glasigen augen*

.oO(ich werde dich umbringen, zerstückeln...den allerniedrigsten viechern zum fressen vorwerfen...grrr..)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 00:00

[Wing/Lagerfeuer]

Läcjeln blickte er zu Black sagte aber nichts. Er währte sich auch nicht als der seinen Huf ergriff, sondern lächlete weiter.
"Es ist schon Ok Sir. Ich bin immer noch der selbe."
Er löste sich von ihm und blickte in das Feuer.
"Wenn man es so sieht, ist der Tod doch eigentlich das was wir alle hier anstreben... Endlich ohne Angst zu leben."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 00:17

[Blackforst/Lagerfeuer]

Wing...ich...

*auf seine worte hin verstummte er. Einerseits hatte er recht aber genau diese einstellung wollte black nie haben und nie hören.
ihn seufzend ansehend wandte er seinen blick bedrückt und niedergeschlagen zum feuer*

....wing...du....sollst nicht..so denken....
mit solch..einer einstellung kommen wir nicht weit...

*sagte er leise und fuhr sich durch die mähne. er wusste wie "überzeugend" er doch gerade klang doch konnte er sich nicht helfen. im moment schien er auch jegliche hoffnung , gute laune und lichtblicke verloren zu haben. die letzten tage waren für ihn schon schwer und komisch durch das wesen und den ereignissen im lager und in der umgebung..auch wegen der neu herausgefundenen gefahr...aber lucy?...ausgerechnet sie? das hatte ihm jetzt alles genommen..und wing wahrscheinlich noch mehr *


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 00:25

[Wing/Lagerfeuer]

Lachend schüttelte er den Kopf.
"Aber Sir. Wie weit wollen wir den noch gehen? Ist es nicht schon genug. Wir haben diesen Ort mehr als einmal überlebt."
Er wurder etwas ruhiger.
"Und den schmerz den wir erfahrne mussten reicht für mehrere Leben. Glauben sie nicht das es irgendwann mal zeit ist... Loszulassen."
Sein Stimme klang gefährlich ausdruckslos. Für ihn gab es keine Hoffnung mehr, oder Freude, oder Trauer. Es war vorbei. Alles. Nur noch gefühllose Leere.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 00:49

[Blackfrost/lagerfuer]

*wings lachen lies black abermals verstummen und gedaneknverloren den kopf sinken.
er wusste ganz genau was mit ihm losging , er hatte selbiges mit snow erlebt, doch tot hatt er sie zum glück nicht gesehen , bei ihm stand noch ein funken hoffnung das sie lebte, doch wing litt wie es nur ging.
Die lippen zusammenpressend wurden seine augen wieder glasiger. er wollte nicht heulen, keine tränen vergiesen. Es war ihm peinlich und kam für ihn unprofessionel rüber, wollen auch komisch. Er war der anführer, wie würde esk ommen wenn der anführer sich fertig machen lies.
dennoch hatte er kaum eine chance und so begannen wieder ein paar tränen seine wangen herunterzurollen*

n..nein wing...ich hab ein ziel...und zwar alle....oder eben so viele we möglich hier rauszubringen....
und dieses ziel werde ich behalten...
und du musst auch dran glauben und..mitkämpfen...alleine...alleine schaff ich das nicht

*sagte er bedrückt und verletzt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 00:57

[Wing/Lager]

Wieder dieses wohlwollende Lächeln, mit leeren Augen. Langsam rutschte er zu Black rüber und schaute ihm dann direkt in die augen.
"Keine Sorge Sir. Ich bin ja noch Da. Nur dirgendwann bin ich es dann nicht mehr, aber im moment bin ich es."
Dieser satz machte bei genauem hinschauen keinen Sinn, aber bei Wing lief im moment so einiges Falsch.
"Und natrürlicj werde ich sie weiter unterstützten. Sie sind immerhin mein Vorgesetzter, Sir."
Er salutierte lasch und fuhr sich dann mit dem Huf durch die mähne.
Für einen moment schien es wie als gäbe es einen riss in seiner Gefühlslosigkeit; Seine augen wirkten unendlich Traurig, aber dann waren sie wieder leer.
"Und morgen Sir, morgen werden wir Lucy anständig begraben. Zusammen mit den anderen, deren Körper wir nicht haben. An sie soll auch gedacht werden. Doch nicht als tote, sondern als diejenigen die dieses Ort schon verlassen Durften."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 01:11

[Blackfrost/Lagerfeuer]

*als er zu ihm rutschte legte black etwas die ohren zurück und schluckte. Seine worte trafen black wie eine Harpune und er keuchte leise.*

Ir-irgendwann...uhm wing...das...

.oO(er redet stuß....das...einfach nicht drauf eingehen er..ist geschockt und...total fertig...)

*dachte er sich und atmete durch. einfach nur etwas nickend verstummte er und sah ihn an*

.....

*auf seine letzte aussage nickte er erneut und legte sein gesicht in seine Hufe. seufzend schüttelte er leicht den kopf. das ganze war ein disaster*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 01:22

[Wing/Lagerfeuer]

Eigentlich hatte er vor gehabt die Situation für seinen Vorgesetzten schöner zu machen, er selber kannte ja sowas nicht mehr, aber das bedeutete ja nicht das Black unglück sein musste. Als er nun den Kopf in die Hufe legte, legte Wing einen Huf um seine Schulter.
"Hören sie her Sir. Sie können nicht alle beschützten. Manchmal stirbt jemand, und im wann anders überleben alle, dass kann man an einen Ort wie diesen nie sagen." Er zeigte in die Umgebung und hob dann Blacks kopf so dass er ihn anschauen musste.
"Aber die, die noch immer hier festsitzen, vertrauen ihnen. Sie wollen dass sie sie anführen. Sie vertrauen ihnen. Also lassen sie nicht den Kopf hängen wegen etwas, was eh irgendwann passieren wird, und unaufhaltsam ist."
Wieder dieses leere, verrückte Lächeln. Und ein Gähnen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 01:37

[Blackfrost/Lagerfeuer]

*den huf auf seinen schultern spürend seufzte er ein wenig und schloss die augen.*

Do-doch..ich muss...es können...wenn die ponys hier so auf mich setzen dann..dann muss ich sie beschützen können und ihnen zeigen das ich ein guter anführer bin......
.....
Nein wing es ist ...sie...es.."wird nicht eh passieren"....gott sie machen mich ganz verrückt.....

*sagte er und schüttelte den kopf während er sich die schläfe hielt. Kurz daraufhin sah er ihm in die Augen und atmete tief durch.*

nein...nein ich..ich brauch jetzt ne pause..wing gehen..sie schlafen wen nsie es können....bitte..wir beide brauchen..eine pause...

*er stand auf und sah zu ihm heruner und zitterte ein wenig mit den hufen.Ü*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 01:43

[Wing/Lagefeuer]

Anstatt aufzustehen rollte er sich zusammen und deutete noch einen Salut an.
"Ok Sir. Ich lege mich dann auch schlafen. Und denken sie immer daran. Die lebenden sind wichtiger als die Toten, denn die können sie nicht mehr verflogen."
Er lächelte weiter, doch sollte er damit falsch liegen. Noch einmal gähnend drehte er sich zur seite, gesicht richtung Flammen, und schlief ein.

Die Nacht über würden ihn grauenvolle Albträume plagen. Über Lu und darüber dass sie Tod war. Er konnte vielleicht seine Gefühle am Tage zum schweigen verdonnern, aber in der Nacht, wenn er schlief, kamen sie wieder und machten genau dass wozu sie da waren. Der Schmerz, die Trauer und der Selbsthass kehrten zurück und ergaben einen Teuflischen Cocktail aus Albträumen, die ihn noch lange quälen sollten.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 02:40

[Blackfrost/lager]

*aufstehend sah er nickend zu Wing herunter und sah ihn noch kurz an , dabei seine worte durchkauend ehe er sich erneut nickend abwandte und isch mit ein paar flügelschlägen auf das dach des transporters brachte. sich dort hinlegend sah er von oben über die gruppe und seufzte*

.oO(es ist unfassbar...ich hoffe...ich hoffe ich kann mein ziel erreichen)

*dachte er sich und legte seinen kofp auf die hufe. Seufzend schloss er die augen und blieb die nacht über wach. schlafen konnte er nicht , wollte er nicht. Es war ihm unmöglich. Er wusst das es ein unruhiger schlaf werden würde und er musste über zu viele dinge nachdenken. Über seine Selbstzweifel , über die bedrohung und über die zukunft an sich.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Moveboy - 11.09.2014, 07:09

[Neruk/Dschungel hinter dem See]


*Neruk beobachtete gespannt die Reaktionen der Ponies und lachte letztlich herzhaft auf. der Anblick wie sie schrien, weinten und psychisch gebrochen wurden, war einfach zu herrlich.
Schließlich drehte er sich wieder zu Nor-rsgor und blickte zu ihm herab*

Wie bald? Ich will diese Insekten leiden lassen, bis sie zu schwach werden, sich gegenseitig anfangen zu töten oder mir der Auftrag gegeben wird.
Doch ich merke mal wieder, du teilst nicht die gleiche Freude....bitterlich.....
Aber Sag mir, was hattest du bisher über sie herausgefunden? Ich habe deine begegnungen mit ihnen mit bekommen...


*fragte Neruk mit einem leichten Misstrauen in der Stimme. Er wusste worüber Nor-rsgor mit den Ponies sprach, doch wusste er, dass deren aufeinander treffen keine tödliche Folgen hatte, weshalb er leicht murrte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 11.09.2014, 12:50

[Ritus/ Lager]

*Ritus hatte mit angesehen wie Black udn Wing die leiblichen Überreste von lucy fanden. Sie war geschockt und zugleich machte sich auch etwas anderes ihn ihr breit. Es war Verzweiflung.

o0( Werden.....werden wir alle so sterben...so...Dahingefraft, zerfetzt und ihn Stücke gerissen...ich...ich will das nicht...Können wir es überhaupt abwenden. Werden wir nicht auch bald so enden wie Lucy. [Bild: fs-cry.png] )0o

*innerlich hatte sie schon damit gerechnet das Pain sich bei den Anblick des Toten Zebras belustigen würde. Doch zur Überraschung war den nicht so. Selbst Pain empfand Trauer. man merkte dies auch daran das es unter Ihrer Augenklappe feucht wurde und die ersten tränen durchsickerten. Ritus Brachte den restlichen Abend kein einziges Wort mehr heraus. Das was sie sah war einfach zu viel für die Stute gewesen. Was wen die anderen die sie noch vermissen auch so verendet sind. Diese Gedanken Peinigen sie bis ihn die Nacht hinein. Auf den transporter nun am sitzten sah sie schon fast mit Leeren Blick ihn den Dunkeln Himmel. keine Einzige Stunde Schlaf dabei am Nehmen oder allgemeinen etwas von den Gesprächen die am Abend noch geführt worden mit am bekommen*

Werden wir hier....sterben ??


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 13:29

[micy/ lager]

*An ihr sturmgewehr geklammert wachte die junge stute auf.
Fast schreckhaft weitete sie direkt nach dem erwachen die augen, schüttelte dann aber stumm drn kopf und stand langsam auf.
Sie ging herüber zu Cryo und bemusterte sie wie sie mit dem fohlen kuschlte.
Langsam beugte sich micy herunter und zerwuschelte wieder ihre mähne, dann ging sie zum transporter um sich essen zu holen*

oO( Kaum geschlafen...
Und Black sowie Wing auch nicht.
Dreck, die beiden werden bald knacks machen wenn es nicht weiter geht.
Viel zu beschränkt im denken die beiden. )

*sie blieb vor dem transporter stehen und sah hinein*

Nein.

*sagte sie karg und schüttelte den kopf.
Dann drehte sie um und lehnte sich im sitzen wieder an die transporterwand.
Sie holte eine zigarette aus der box in ihrer tasche, steckte sie in den Mund und begann sie mit dem sturmfeuerzeug anzuzünden*

oO( Zeit sich den kopf wieder durch zupusten.
Wortwörtlich.
Dafür lasse ich sogar das essen fliegen. )

*sie zündete den glimmstängel an und zog tief ein, das ende leuchtete hell auf.
Sie genoss die wärme die ihre lungen füllte, das rauchige aroma im hals und den nüster.
Mit halb offenen augen sah sie durch das lager.
Gerade schliefen alle, nur ritus nicht welche still und für sich flennte*

...bist wohl doch nicht so taff huh?

*sagte sie leise zu sich selbst und fixierte sich wieder auf die zigarette.
Auf dir von dieser ausgehender ruhe, entspannung, und das stille bremnende geräusch.
Erschöpft schloss sie ihre augen.
Angelehnt an ihr gewehr das rechts von ihr lehnt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 11.09.2014, 13:40

[Ritus/ Lager]

*immer wieder wischte sie sich die Tränen aus den Gesicht. Es war hart eine so gute Freundin verloren zu haben. Ziemlich Hart. Man lernte sich eben ziemlich schnell kennen und knüpft enge Freundschaften wen es um das Überleben geht und man nur unter wenigen Pony´s ist. da schmerzte es Ritus um so mehr*

o0( Lucy... warum musste es dich erwischen... Ich hoffe die anderen leben noch...irgendwo da draußen in der ferne... Auch hoffend das wir noch leben)0o

*Ihre Ohren zuckten Schwach als sie Micy hört. ihr stieg der Rauch der Zigarette ihn die Nüstern. Wie gerne würde sie jetzt auch eine rauchen. Die Worte von Micy trafen sie Hart. sie zischte und schaute weiter in den Himmel*

Zzhhh~...hast wohl noch nie..*schnieft*... Jemanden verloren der dir ans Herz gewachsen ist...*schnieft*... du bist ziemlich kaltherzig.

*sie wandte sich nun von Micy ab. sie hatte keine Lust mit ihr nun zu streiten und sie warscheinlich auch nicht*