Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 11.09.2014, 16:12

[Ritus/abseits vom Lager]

*sie wartet eine weile bis Wing nun ankamm. Lucy anscheinend in der Plane sah sie zu wie sie ins Grab gelegt wird. der Gestank von verfaulten Fleisch kam ihr in die Nüstern und sie musste sich sogleich übergeben. Da ihr die Bilder von lucy´s sterblichen Überreste wieder hoch kamen. sich im nächsten Gebüsch übergebend sah sie danach zu Wing, mit angelegten Ohren*

Tut mir Leid Wing...ich...mir kam nur gerade das bild von lucy hoch wie sie....urgh.

*sie schüttelt hastig den Kopf und ging nun zu ihn hin. sich neben ihn am stellen*

ICh hoffe sie findet hier in der Leere ihre Ruhe [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 11.09.2014, 16:14

[Nor-rsgor]
[Entferntes Uferende des Sees]



Nor-rsgor blieb still neben dem hämisch lachenden und sadistisch amüsierenden Neruk.
Die Ponys reagierten alle unterschiedlich, doch wie Nor-rsgor Black nun eingeschätzt hatte wurde es auch war. Die Ponys die eine besondere "Freundschaft" mit diesem Zebra gepflegt hatten waren verletzter und geschockter als alle anderen. Nicht nur das, sie verzweifelten an den Bildern und schwach über die Entfernung fühlend bemerkte Nor-rsgor auch den ein oder anderen Riss im Lebenswillen.
....
Trotzdem konnte er es nachempfinden, sogar verstehen was diese Wesen durchmachten. In den Erinnerungen der Ponys hatte er ähnliche Gefühle gefunden. Im Laufe seiner versuche die von Black angepriesene Freundschaft zu verstehen hatte war er immer wieder auf darauf gestoßen.
Es war Nor-rsgor einfach absurd wie diese doch eigentlich intelligenten Wesen so auf ihre Naturinstinkten ausrutschen und zu Fall gebracht werden konnten.
Es mochte sein, dass er "Freundschaft" falsch eingeschätzt hatte. Doch nicht wie Black meinte.
Diese "Freundschaft" war eine zerstörerische Kraft. Jedoch wandt sie sich meist gegen die die sie besaßen.
Black hatte sein interesse geweckt. Doch spätestens an diesem Punkt war es wieder gelöscht.
Nor-rsgor wandte sich an Neruk.


{Du hast so viel Vergnügen an dem Leiden schwächlicher Wesen in dir, da war bei meiner Erschaffung wohl nichts mehr dafür übrig.}


Antwortete er trocken auf den Kommentar des Voidwesens.

{Was die Ergebnisse meiner "Unterhaltungen" mit den Wesen angeht:

Sie haben eine gute Basis, die sie in der Void weit führen würde.
Durch ihre Maschinen kann fast jedes Pony im nötigen Fall jeden Platz übernehmen. Heiler können Krieger werden und anderherum. Nicht genauso effizient, doch es gibt ihnen einen wichtigen spielraum.
Ihre Maschinen können stark sein, doch sie sind nicht unbegrenzt. Die stärksten die sie hatten haben sie schon aufgebraucht. Wahrscheinlich war es ihnen nur deswegen möglich damals die Eisspinne zu besiegen.
Sie sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Du hättest ein leichtes sie einfach so zu vernichten.
....
...
Aber das wäre dir ja zu langweilig.
Ob du es wusstest oder nicht. Deine Leiche dort war ein viel größerer Schlag für sie als du dir hättest vorstellen können. Einige von diesen Ponys waren mit ihr noch "Freunde" als sie gelebt hatte.
Eine fragile emotionale Beziehung. Aber wie stark sie sie beeinflusst siehst du ja hier....... Sag mal Neruk. Was würdest dafür geben zu wissen wie du sie wirklich zerschmettern kannst? Ihren Lebenswillen auspusten zu können. Das ist es doch was du willst oder?}



AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 16:20

[Micy/ Transporter]

oO( Oh natürlich, depp verstehen sie aber alles was ich in der letzten stunde davor sagte kümmert sie einen scheiß.
Klaaar... )

*sie sah zu ahri und antowrtete ruhig aber unterschwellig giftig.
Ich? Nein. Aber vielleicht geht es dir ja nicht gut.
Bist du vielleicht auf die ohren gefallen oder wieso ignorierst du seid einer stunde wenn ich mit euch rede?

*sie sah zu black und redete recht offen angepisst*

Blackfrost, ich sitze nich einmal 5 meter von euch entfernt.
Ich kann euch hören.
Und doch, ich bin mir sehr wohl klar das der tod einer freundin hart ist aber seid langen sehe ich fast nichts sinnvolles von dir oder vielen anderen.
Alle flennen, ignorieren oder kümmern sich um ihre eigenen dramen.
Scheiße wenn das alles so hart ist dann gebt euch doch die verdammte kugel, meine pistole könnt ihr gerne haben!
Ich bin diese stimmung leid, und ich werde nicht warten bis ein voidwesen uns zerfetzt während wir in gedanken sind.
Also-

*sagte sie und ließ ratternd die munitionskette in das nun saubere mg ein ehe sie die klappe schloss und die waffe sicherte*

Ich werde mal sehen das euch während der bestattung nichts zerfleischt während ihr in alten erinnerungen klemmt.
Bitte bitte, mach ich doch gerne!

*sagte die stute gereitzt und schulterte ihr sturmgewehr.
Schließ die emotionen weg und arbeite für die sicherheit, notfalls arbeitet man eben für 4 ponys mehr sollten diese es nicht können.
Und man sah es ihr an, seid 3 Wochen arbeitet die stute, nichtmal für pflege hat sie zeit, oder für sonst welche nötigen dinge.
Sie war voll mit staub und dreck.
Die bluse immer rot mit ihrem getrockneten blut.
Am umhang klebte das vertrocknete blut von lucy, und viel staub.
Ihre mähne war zerzaust und viel dunkler als normal.
Ihre haut blasser, die augen hatten dunkle ringe.
Und geschlafen hat sie eh wenig, heute hat sie schlag und essen wieder zum patrullieren und abchecken übersprungen.
Und trotzdem, sie ist gerade dabei um sich vom transporter zu schwingen um die bestattung zu sichern.
Ganz egal was sie am see sah, es wird verdrängt wie alles andere*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 16:24

[Wing/An Lucys Grab]

"Ist schon Ok. Ich versuche ebenfalls nicht daran zu denken."
Er seufzte leise und legte Ritus richtig ab.
Nun trat er wieder aus dem Grab hervor und stellte sich neben Ritus.
"Sie wird sie haben. Sie ist nun endlich frei."
Mit diesen worten hob er die Schaufel hoch und schaufelte langsam wieder Erde in das grab.
"Black wollte auch gleich kommen. Ich mache ein bisschen langsamer."
Es war grauenvoll. Aber wenigstens war es ein Ende. Das ende einer Reise dass er eigentlich mit ihr Zusammen erleben wollte. Zusammen Leben, zusammen sterben. Das war immer die Hoffnung gewesen die er hatte seit dem er Lucy kennen gelernt hatte.
Aber nun war sie weg, war vor ihm gegangen. Und der einzige gedanke der jetzt noch blieb war, dass sie ihm einen Platz freihakten würde, wo auch immer das War.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 16:32

[Blackfrost/Lager]

*zusammenzuckend als plötzlich ein lautes geräusch die stille unterbrach wurde der vertiefte black auch ein wenig aus seiner welt herausgeholt und blickte micy irritiert an.*

M-micy...uff...
verzeih mir fals i-...

*als er das "depp" hörte verstummte er und sah sie verwirrt an.
Als er nun ihre vorwürfe anhören musste verfinsterte sich sein blick ein wenig und er stand auf. etwas auf sie zulaufend schnaubte er*

Verdammt micy...ich weiß das ich gerade nicht der traumhengst bin aber weiß du was ich hier alles erleben muss? dir geht es nur um das leben von dir , arin und eventuell noch ein paar anderen hier. mir geht es um jedes einzelne! ich trage all eure körper gerade auf meinen schultern und darf umhertänzeln das euch die kugeln nicht von meinen Schultern herunterschießen!

*sagte der hengst aufeinmal etwas verwandelt. Seine Probleme anzusprechen und ihn deswegen jetzt zu kritisieren wobei micy nichtmal die leiseste ahnung hatte was blakc in den letzten tagen verrichtet hatte und herausgefunden hatte lies ihn aufeinmal kochen statt wie gerade noch zu erfrieren*

Du hast keine Ahnugn micy..du hast keine ahnung wie es ist hier jeden durchzubringen. Ich bin es gewohnt kritisiert zu werden , bin es gewohnt angeschnauzt zu werden udn vieles andere eben so .Ein Anführer macht eben auch nicht immer alles richtig nur ist hier ein fehler eben verheerender....was du aber nicht verstehst ist das ich die letzten tage mich so zurückgezogen habe um die vorbereitungen zu treffen um unseren arsch zu retten...was ihr noch nicht wisst ist das ein noch stärkeres wesen als jeglicher wächter hier ans bereits am hintern gekratzt hat ohne das wir es gemerkt haben...ich muss hier achten das niemand emotional zugrunde geht wie wing und ich es gerade unpassenderweise erleben..und ich muss aufpassen das keine panik ausbricht weil nichtmal die hälfte von euch sich hier halbwegs auskennt. Weißt du micy was ich durchmachen musste um hier zu stehen und mir immernoch euer gequängel anhören zu müssen?

*sagte er schnaubend und wandte sich ab , nun vom transporter herunterspringend und unten stehnd nochmal zu den beiden stuten hochsehend, seinen blick aber bei micy lassend*

wenn du willst kann ich dir gerne etwas erzählen was ich hier alles schon in mich hereinfressen musste. mit all diesen sachen stehe ich immernoch hier und gebe alles um euch hier durchzubringen...ich gebe MICH auf ..um EUCH durchzubringen....ein kleinesbisschen respekt und dankbarkeit wäre doch in gerade solch einer Zeit etwas hilfreich!

*Black ,nun abgelenkt von jeglichen traurigen errinerungen war gerade einfach nur ein wenig vom zorn geleitet und so verscwand auch die tatsache aus seinem kopf das lucy gerade begraben wurde. Sich umsehend fuhr er mit dem Huf einmal umher*

Ich darf mir jetzt die nächsten tage wieder den arsch aufbeißen das keiner von euch zwischen den zähnen eines wesens hier landet...DAS IHR NICHT SO ENDET...WIE LUCY HIER!

*sagte er und deutete nun auf die leiche welche mit dem Tuch verdeckt war*

Ich gebe jegliche Hoffnung und jegliche kraft die ich habe an das alles hier weiter um das mti EUCH zu überstehen...aber ich schaff es nicht immer alleine micy...ich schaff es nicht...ich bin kein Gott...ich brauch auch ab und zu ruhe..meine moment für mich..und eine PAUSE micy....eine PAUSE von allem und JEDEM hier!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.09.2014, 16:45

[Ahri/Auf dem Transporter ---> In den Transporter]

*Sie hörte sich die ganze Zeit alles an, vor allem ihre Aussage das sich hier jeder nur um sich kümmern würde lies sie etwas verdutzen. Gerade Ahri die eigentlich nur das Beste für jeden wollte. Ahri war auf keinen Fall Egoistisch, dachte auch nicht an sich selbst.
Sie sah erst Micy, dann Black vom Transporter springen. Kurz schaute sie sich alles ein wenig an.*

oO( Die Kugel geben ? Rastet sie jetzt komplett aus ?! )Oo

*Sie rutschte von dem Rand des Transporters ebenfalls bis zum Boden wo sie auf Micy zu ging und ihren Kopf ein wenig an ihre Ohren streckte wo sie leise zu ihr sprach.*

Deine Wunde kannst du nächstes mal selber nähen ... du bist ja das hart arbeitende Pony hier.

*Darauf hin wendete sie sich gleich von ihr ab. Der Blick war nicht zornig, verärgert. Eher war er enttäuscht, solch eine Aktion hätte sie niemals von ihr erwartet, sie schätzte sie ganz anders ein. Sie drehte sich um und ging Stillschweigend in den Transporter.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 11.09.2014, 17:03

[Ritus/abseits vom Lager]

*Mit angelegten Ohren sah sie nun zu wie Wing das Grab zu schaufelt. jeder Spatenstich war für sie wie ein Stich ihn die Brust. Es schmerzte sehr ein Pony zu verlieren das man gut kannte. Wing Hat es aber sicherlich am schwersten von allen gehabt*

irgendwann wen wir nicht mehr sind...Werdet ihr wieder zusammenfinden Wing...ich glaube daran.... Selbst Pain ist still... sie trauert mit.[Bild: cl-fs-sad.png] Black....ich hoffe er muss nicht irgentwan uns in der näcshten zeit beärdigen. ich will nur noch hier weg....weg aus den Dschungel...weg von den Wächtern ...weg...aus der leere


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 17:13

[Wing/Am Grab von Lucy]

Als er fertig war legte er die Schaufel bei seite, nickte und legte einen Huf um Ritus.
"Vielen Dank für die Anteilnahme. Du weist gar nicht wie sehr mir das Bedeutet, und Lucy wahrscheinlich auch."
Ohne zu fragen drückte er Ritus kurz, löste sich dann aber wieder.
"Das hoffe ich auch. Und wie wir aus der Leere kommen? Du kennst den Weg. Wir kennen ihn alle, auch wenn wir ihn nicht aussprechen wollen."
Er seufzte. Und ohne dass er es wollte überkam ihm die Trauer. Stumm und ohne es zu bemerken fing er an zu weinen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 17:17

[Micy/ Lager]

*Sie sah zu Blackfrost und hörte sich alles an was er sagte.
Ausnahmsweise viel sie ihm mal nicht ins Wort.
Sie wollte hören was er zu sagen hatte, auch wenn es die selbe Phrase war wie schon seid er da ist.
Sie seufzte etwas und sah ihn für einen Moment ruhig und ebenso ernst an*

Verdrängung, das ist das Zauberwort.
Ich könnte nun auch heulen weil ich, meine Momentane Liebe und auch mein Bruder dahingerafft werden.
Und als du weg warst hätte ich immer wieder aufs neue in Sorge zerfließen können weil alle deine Befehlte die ich währenddessen verteidigt habe missachteten als sie allein rausgingen.
Aber ich tue es nicht.
Wie sollen die Ponys denen was an mir liegt, die sich um mich sorgen lächeln können wenn ich es nicht tue?
Gar nicht. Deswegen raffe ich mich zusammen, und deswegen, weil niemand darauf achtet ist das ganze Lager im Chaos.
Keiner kann sich beherrschen.

*Sie schüttelt den Kopf als er sich bei ihr auslässt, langsam fällt es ihr schwerer gleichgültig dazustehen*

Und du wirst dabei scheitern alle zu schützen!
Denn so wie es nun ist werden alle draufgehen, weil sie sich selber im Weg stehen.
Weder du kannst das verhindern, noch ich kann das.
Was wir brauchen ist die Stärke von allen um selber stark sein zu können, aber gerade ist es so gut wie niemand!
Sieh was hier abgeht, ein 5 Tonnen Vieh könnte hier einstampfen und niemand würde es merken.
Besser noch, mache würden es sogar noch mit offenen Armen begrüßen so wenig Lebenswillen wie sie noch haben.
Wenn sich nichts ändert sind wir alle des Todes!

*Sie knurrte und raunt Ahri an während sie hinein ging*

Schön! Vielleicht traut auch wer um mich wenn ich dann verblutete bin.
Ich bin mir sicher das wir mit dieser Einstellung den gruppenzusammenhalt doll verbessern, ganz bestimmt!
Argh zum Teufel mit dem hier!
Ich bin weg.

*Sie entsicherte die Waffe und drehte sich weg um loszuegehen.
Weg, vielleicht um das Lager erneut nach Wesen zu durchsuchen, vielleicht um weg zu bleiben.
Doch die ausgebrannte Stute wollte weg, das Gefühl von Wertlosigkeit und Misserfolg brachte sie zum ersten mal auf wirklich unschöne Gedanken*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Moveboy - 11.09.2014, 17:34

[Neruk/Dschungel hinter dem See]


Das scheint so!

*lachte das Wesen leicht und sog förmlich die Qual, welche die Ponies erleideten ins sich ein.
Als Nor jedoch anfing seine Erfahrung zu berichten. Einerseits war er verwundert über die vielen neuen Dinge, welche die Ponies mit sich in die Leere nahmen, andererseits brachte es ihm bedenken, ob das Quälen dieser Seelen nicht noch Schaden an der Leere ausrichten könnte.
Was wenn sie anfangen Amok zu laufen? Seine Aufgabe sich um Eindringlinge zu kümmern wäre fehlgeschlagen, vorallem wenn es noch seine Schuld ist.
Aus der amüsierten Laune des gerüsteten Wesens, wurde nun eine doch recht ernste Stimmung*

Ich weiß, dass ich sie einfach jetzt auslöschen könnte!
....
hmm? Ein so großer Schaden?
"Freun...de?" Sehr interessant...


*Als Nor-rsgor jedoch ein Angebot andeutete, die Ponies auf das extremste Leiden zu lassen, funkelte seine Augen auf.
Jedoch hielt ihn was zurück, nämlich die Loyalität zu seiner Aufgabe. Neugierig, aber etwas distanziert blickte er nachdenklich auf ihn herab*

...Sprich weiter...dann werden wir sehen...

*selbst Neruks Schwarm zischte aufgeregt auf und schwirrte etwas wilder um ihn herum*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 17:40

[Blackfrost/Lager]

*ahri hinterhersehend schüttelte er den kopf als er micy ansah und drehte sich selber halb um*

Ja Micy sie sind ja perfekt..sie funkeln hier heraus wie der polarstern am himmel huh? Sie sind eins der probleme das wir haben...sie handeln unbedacht und auf ihre weisen ,kümmern sich nicht um andere und sind egoistisch wie sonst noch etwas ...sie haben recht..mit solch einer einstellung ist hier alles verloren...

*nun sehend wie sie sich abwandte lachte er leise und verzweifelt und schüttelte den kopf*

sie werden als erstes zerfleischt werden micy ,das schwöre ich ihnen...wenn sie sich nicht ändern müssen sie noch dran glauben...voidwesen mögen keine aufgebrachte und unaustehliche ponys!

*sagte er knurrend. er war tot wütend da micy keinerlei verständnis und mitgefühl zeigte. So gefühlslos und hirntot konnte doch kein pony sein, dachte sich Blackfrost und ging nun ebenfalls auf den Transporter zu.
Zu Ahri sehend nickte er ihr kurz zu , schnappte sich ein paar sachen ehe er zum cockpit des transporters ging und die tür zudonnerte , einmal laut und zornig gröhlte und sich in den Sitz fallen lies und knurrte.*

[micy wegen sie es übrigens kein bisschen das lager auch nur annähernd zu verlassen oder wir fahren ohne sie los verstanden? wen nsie doch so toll und perfekt sind dann helfen sie hier alles mal auf den vorderman zu bringen als alles nurnoch zu verschlimmern...helfen sie alles für die abreise bereit zu machen oder seien sie so nett und helfen den monstern etwas satt zu werden, ganz ihre entscheidung]

*sagte er ihr noch per funk ehe er sich über die schläfe rieb und den kopf schüttelte. Den Transporter auf ein paar neue koordinaten einstellend begann diese sich ein wenig anzupassen. Spikes fuhren nun hervor sodass der Transporter sich besser in den Boden verkeilen konnte und der transporter surrte vor sich hin , dabei die umgebung grob scannend.*

.oO(ich muss schauen wohin wir gehen können ohne erwischt zu werden..die kratereben hat uns von einem interessanten gebiet abgekappt aber wir könnten noch durch..die frage ist ob es dort sicher ist...die gegend war eher offen und schien ein wenig heiß zu sein..trockener boden , heiße luftströme wurden von dieser richtung gemessen und desweiteren scheinen die steinstrukturen...canyonmäßig zu sein...ich kann leider nicht die zusammensetzung der luft herausfinden...grr....südöstlich führt der fluss entlang würde uns aber mehr oder weniger wieder zurück führen...und westlich...westlich führt die hohe gebirgskette weiter.....ich denke wir werden es wohl mit dem canyon versuchen...durch die großen offenen felsen können unsere forscher vielleicht interessante erze oder co finden....ufff..ja..arbeit lenkt ab)

*dachte sich der hengst. er selber war nun in jedem einzelnen erdenklichen wege fertig. körperlich war er total geschwächt durch die fehlende nahrung und vorallem durch den schlaf. später würde er wohl auch etewas essen zu sich nehmen. Dann kam der Tod lucys, die grausamen errinerungen und nein das war nicht genug. Micy scghlug das fass rücksichtlos mit einem huftritt um und zerstörte damit momentan beinahe alles.
Black innerlich ein umhergeworfenes wrack saß seelenstumm da und tat seine arbeit nun, wenigstens etwas abgelentk*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 11.09.2014, 17:48

[Ritus/abseits vom Lager]

*die umhufung kam überraschend. Sie selbst sah ihn an*

Ich bind a Wing...wir alle sind da...jeder für jeden.

* als er sich von seienr umhufung löst . schluckte sie*

Nein..ich..möchte nicht an diesen weg denken..den....das wäre einfach nur weggeworfenes leben. auch wen man es sich gerne mal wünscht einfach zu....verschwinden.

* nun seine tränen am sehen umhufte sie nun ihn. dabei sachte auf seinen rücken am klopfen*

Lass es raus Wing...lass die Trauer freien lauf.

*auch wen sie diese Worte aussprach. so weinte sie nun selber*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 17:54

[Wing/An Lucys Grab]

Er wurde wieder unhuft, auch wenn er es nicht wollte. Die Trauer kam wie die Flut. unaufhaltsam und welle für welle kam sie näher. Aber er währte sich dagegen. Die Trauer sollte ihn nicht zerstören. Nicht jetzt.
"Danke Ritus. Aber es geht schon."
Langsam löste er sich von ihr und wischte sich die Tränen weg. Er musste sich ablenken, damit die Leere wieder einzug in ihn erhalten konnte.
"Wollen wir zurück zum Lager. Wir haben sicherlich noch was zu tuen."
Er versuchte zu lächeln, doch misslang es fürchterlich.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 18:04

[Micy/ Abseits des Lagers]

o0( Hat er mir nicht zugehört?
Nein, nein ich sagte nicht ein einziges mal das ich perfekt bin.
Ich sagte so ziemlich das Gegenteil, ich bin im Arsch.
Ich bin genau so im Arsch wie alle hier! )

*Sie geht ein paar Schritt und hockt sich Abseits des Lagers auf ihren Felsen, das Gewehr liegt neben ihr.
Schweigen tritt ein, und mit der damit einhergehenden Ruhe wird ihr Kopf etwas freier.
Sie senkt ihren Kopf weiter nach unten, so lange bis sie zu Boden sieht und die Hufe schützend über ihren Kopf hielt*

Was habe ich getan? Von netter Stute auf unausstehlicher Albtraum?
...Teufel auch, ich kann nicht mehr, mein Kopf.
Ich muss mehr machen, so wie ich bin bin ich.
...Nutzlos.

*Sie schweigt, nutzlos war ein treffendes Wort.
Vielleicht hatte Black recht, nun nahm sie sich seine Worte schon mehr zu Herzen.
Sie wird sterben, so viel steht fest.
Und so wie es aussah würden sich die wenigstens darum kümmern.
Sie seufzte und sah zu ihrer Pistole.
Sie nahm sie in den Huf und betrachtete konzentriert den Lauf der in ihre Richtung zeigte.
Langsam begann sie mit dem Abzug zu spielen als Black sie anfunkt*

[ Uh´huh... Sag einfach bescheid.
Ich komme dann, bestimmt. ]

*Es klickte leise.
Dann biss die Stute ihre Zähne zusammen und warf die Pistole weg von sich sodass sie auf dem Boden landete*

Scheiße, nein das kann doch nicht die Lösung sein!
Verdammt. Verdammt verdammt verdammt...

*Letztlich igelte sie sich auf dem Fels zusammen.
Sie war überfordert und unzufrieden mit sich und der Situation*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 11.09.2014, 18:10

[Ritus/abseits vom Lager]

*Wing löst sich von der umhufung und Ritus wischt sich nun ihre tränen weg. sie nickte und sah nochmal zum Grab*

jetzt würde nur noch ein passendes Kreuz fehlen. Aber du hast recht. lass usn erst mal zum Lager gehen ich...bin Tod müde..und....das ganze mit Lucy hat mich Seelisch wie körperlich ziemlich mitgenommen.

*das nächste was passierte war. das du Stute sich an Wing lehnte. die augen vielen zu und sie schlief ein. Sie träumte nichts. es war einfach nur eine Schwarze Leere in ihren Kopf*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 18:23

[Wing/Lager]

Und Zack, war sie eingeschlafen. Leicht lächelnd hob er sie hoch und auf den Rücken, dann blickte er noch mal zum Grab von Lucy. Es war sicherlich nicht die Art von Bestattung die sie mal im sinn gehabt hatte, aber wenigstens eine; und damit war sie wahrscheinlich eine von wenigen.
Eine Träne lief seine Wange hinunter und tropfte auf das Grab. Ritus hatte recht, es fehlte wirklich noch ein Kreuz. Das würde sich noch besorgen, oder eins behälsmäßig zusammen Zimmern.
Doch jetzt hies es erstmal zurück zum Lager zu gehen, und sich nützlich machen. Black hatte angedeutet dass sie bald aufbrechen würden, und da musste er mithelfen.
Also ging er los zum Lager. Sein erster halt war das Lagerfeuer, wo er Ritus ablegte und seine Satteltasche so wie das M4 wieder aufnahm.
Der erste Punkt auf der Tageordnung war, dass M4 zu reinigen und zu warten, damit es wieder funktionierte.
Also ging er wieder los, suchte sich einen geeigneten Platz, und fing an das Gewehr auseinander zu nehmen und zu putzen, so gut es eben ging.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 18:51

[Micy/ Abseits vom Lager]

*Nach einer Zeit in Stille schreckt sie hoch.
Schreckliche, schreckliche Schuldgefühle nagen an ihr.
Wie bei einem kleinem Fohlen dem man nach dem Streit noch sagte "ja, ja du sollst dich auch schlecht dafür fühlen."
Sie seufzt niedergeschlagen und titscht auf ihren Hufreif um Arin anzufunken*

[ Heh Bruder?
Komm mal bitte zu mir, Abseits vom Lager.
Ich brauche wirklich deinen Rat, mit geht es nicht gut.
Würdest du das machen? ]

*Seufzend legte sie auf und blinzelte mit den müden Augen umher.
Der Stein war dreckig von ihr und ihrer Kleidung, Strähnen hingen in ihrem Gesicht.
Sie fluchte deprimiert und senkte den Kopf, wartend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.09.2014, 19:00

[Arin/Lager-->Abseits vom Lager]

*Er war gerade im Transporter. Eigentlich arbeitet er wieder an seinen Proben*

oO(Man... ich muss unbedingt fragen wann Micy wieder zeit hat. Dann können wir mal weitermachen)

*Meint Arin etwas demotiviert. Dann steht er auf und streckt sich. Genau in diesem Moment erwacht sein Hufring zum Leben erwacht einen moment schaut er besorgt zu dem Gerät*

[Okay Micy... ich komme sofort]

*Meint er und verlässt umgehend den Transporter und schaut sich im Lager um. Die anwesenden kurz grüßend trabt er aus dem Lager und macht sich auf die Suche nach Micy. Als er sie findet trabt er langsam zu ihr*

Micy? Ist alles okay? Du siehst furchtbar aus.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 19:14

[Micy/ Abseits vom Lager]

Heh Arin, schön das du kommst.
Deine Nähe ist gerade wirklich nötig.
Willst... du dich zu mir setzen, oder so?

*Fragt sie und sieht ihn an.
Auf seine Anmerkung hin seufzt sie und blinzelt ihn mit ihren tiefen Augenringen an*

Ja, so fühle ich mich auch. [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]
Alles ist so furchtbar!

*Sie sieht zur Deagle die im Dreck neben dem Stein liegt.
Dann wieder zu Arin ehe sie etwas Luft holt um sich zu sammeln bevor sie reden kann*

Arin ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist.
Sieh mich an, ich habe keinen Schlafrhythmus mehr.
Seid Woche, Wochen bin ich dreckig.
Voll mit meinem Blut, dem von anderen, Dreck und Schmutz.
Ich habe nicht mal mehr Zeit mich zu pflegen, stetig gehe ich umher und suche nach diesem... Ding, das schon so viele Angriff und letzten im Lager war.
Naja und gerade eben.
Da, da...
Nur weil alle so traurig sind in letzer zeit und ihr eigens Ding machen, und weil Ahri und Black mich etwas ignoriert haben habe ich die beiden Angefaucht.
Arin, sie hassen mich bestimmt, aber es ist aus mir herausgeplatzt.
Ich kann nicht mehr, ich fühle mich nur so wertlos und ...

*wieder sah sie zur Pistole*

o0( Das sage ich ihm nicht.
Nicht das er sich zu viel Sorgen macht. )

Hilf mir, das was passiert ist falsch.
Alles läuft falsch Arin... [Bild: mlp-rsobbing.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.09.2014, 19:39

[Arin/Abseits vom Lager]

*er kommt zu ihr und schaut sie kurz an bevor er sich zu ihr setzt und einen Huf um sie legt. Mit aufmerksamen, aufgestellten Ohren hört er ihr zu. Lauscht den Problemen der einst so stolzen Stute. Ein unendliches Mitleid durchströmt ihn und er drückt sie an seine Brust wobei er ihr leicht durch die Mähne streicht. Beruhigend beginnt er zu sprechen*

Psscht... Niemand hasst dich Micy... Black hat es voll und ganz verdient. Er hat scheiße gebaut und muss das jetzt ausbaden. Du musst uns nicht alleine beschützen. Du bist nicht alleine Micy... Wir alle können das Lager beschützen. Wir passen alle aufeinander auf. Beruhige dich jetzt...

*Meint er mit einer ruhigen Stimme. Ihn störte es nicht wie sie aussah und ja. Sie könnte ein Bad gebrauchen doch nun saß er einfach da, Drückte sie und hatte beschützend die Hufe um sie gelegt, seine Stirn ruhte auf ihrem Kopf während er sprach*

Du bist nicht alleine... Schwester.