Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 21:37

[Micy/ -> Lager]

*Sie lächelt ihn während des gehens warm an*

Das musst du gar nicht können.
Das du mein Bruder bist macht dich schon toll genug, das reicht [Bild: mlp-swcute.png]

*Sie geht mit ihm in Ruhe hoch und sieht sich im Lager um.
Nichts spannendes ist los.
Und zum Glück sind Black und Ahri gerade auch nicht in Sichtweite.
Dann sieht sie wieder zu Arin und umhuft ihn lang und doll*

Danke das du da warst.
Ich bin nochmal bei Cryo, seid gestern haben wir nicht geredet.
Wenigstens ein hallo muss drinnen sein.
Und du, du schläfst schön ja?
Du hast es verdient, vielleicht komme ich ja morgen zu dir und kuschel dich wach~

*Sagt sie glücklicher und löst sich dann.
Ihm noch einen verabschiedenden Blick zuwerfend geht sie dann zur Ecke draußen beim Transporter.
Dort wo Cryo auch ist.
Sie geht zu ihr, beugt sich vor und wuschelt ihr so durch die Mähne wie sie es auch an jedem morgen sonst tut*

Heh du, ich bin wieder da.
Ich hoffe es ist alles gut, oder?

*Fragt sie lächelnd*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 11.09.2014, 21:47

[Cryodil/Tranzporter]

*nicht gerade begeistert meine Mähne ansehend mache ich sie iweder zurecht und seuftze einmal. Dann sehe ich Micy an und umhufe sie sanft*

Es geht, ich habe Wing bei dem Kreuz geholfen und Felia reingebracht... Sorry das ich gestern nicht bei dir sein konnte, aber die Kleine tat mir sehr, sehr Leid...

*sie drückend sah ich ihr in die Augen und küsste sie auf die Wange, dann legte ich meine Nüstern an ihre und lächelte leicht. Wobei ich ihre weiterhin in die Augen sah*

Aber jetzt ist alles wieder vollkommen ok, da du da bist. Ich mag es nicht allein zu sein...

*sie lange und liebevoll küssend schloss ich langsam meine Augen, sanft drückte ich sie weiter an mich und genoss den Kuss. Ihr über den Rücken streichelnd legte ich auch schon etwas mehr leidenschaft als vorher herein, aber auch nicht zu viel, nur ein wenig*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.09.2014, 21:48

[Arin/Lager]

*er mustert sie. Das warme lächeln wärmte ihn ebenfalls. Von innen heraus. Ganz ohne Magie oder vielleicht doch ein wenig? Egal. Auf jedenfall war es ein wunderbares Gefühl*

Aber du bist eine super Schwerster und Feuermagierin.

*meint er lächelnd und trabt wieder ins Lager. Dort wird er plötzlich von Micy aufgehalten. Er schaut sie kurz erwartungsvoll an bevor er in eine lange und dolle umhufung gezogen wird. Er erwiedert diese genauso liebevoll*

Immer zur stelle. Dann geh zu Cryo. Ich werde am Lagerfeuer erst mal zu Abend essen.

*Meint er mit einem ganz leichten undeutbaren Unterton. Dann schmunzelnd er leicht während sie sich löst*

Das ist doch die schönste Art aufzuwachen. Indem man wachgeknuddelt wird.

*Meint er scherzend. Dann holt er etwas zu essen aus den Vorräten und legt sich an Feuer wo er muffelnd ins Feuer schaut*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 22:10

[micy/ transporter]

Kein ding cryo, wir alle hatten gestern einen harten tag.
Zu hart...
Ich selber habe kaum geschlafen und... Naja.
Passt schon irgendwie.

*sie betrachtete belustigt wie cryo auf das wuscheln reagiert und kichert leise*

Und weißt du was, morgen werde ich es wieder machen, weil es mag~
Und es fühlt sich lustig an, deine mähne ist komisch aber verdammt weich.
Oh und nun wird bestimmt wieder alles okay.
Aber notfalls sind auch andere für dich da.
Aber ja, ich will mal nicht so sein.
Schön das du wieder da bist meine liebe~
Huch?

*sagt sie überrascht als man ihr unerwartet einen innigen kuss aufdrückt.
Vorher war sie gebeugt, nun liegt sie halb auf der stute die sie zu sich zog.
Mal etwas darauf eingehend legte sie ihre hufe um sie und erwidert den kuss liebevoll.
Dann löst sie sich und sieht sie überrascht lächelnd an*

Doch so stümisch?
Hab ich irgendwas an mir, oder hast du mich mach knapp 2 tagen so vermisst?
Wie angenehm überraschend Twilight happy


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 22:11

[Wing/An Lucys Grab -> Transporter]

Nach einer weile des Weinens ging es ihn schon um einiges besser. Jetzt wo er frei war, kam auch der Hunger wieder. Also stand er auf, blickte noch mal zum Grab von Lucy und lief dann wieder ins Lager. Vor dem Transporter grüßte er Cryo und Micy freundlich, cryo besonders warf er noch einen dankbaren Blick zu und betrat dann den Transporter. Dort kramte er eine weile nach Essen und Werkzeug und ging dann zur Front des Transporters.
Er hatte vor, den Motor des Transporters zu warten. Zwar hatte er das noch nie bei einem Auto motor geprüft, aber dafür tausende Male ein Flugzeug Triebwerk. Und um wie viel schwieriger dass schon sein.
An der Front angekommen steckte er sich eine der Früchte in den Mund und öffnete die Motorhaube.
mal schauen. Also gut... Einspirtzpunpe, zündung... Wo ist die Brennkammer? Oder der Verdichter?
Mit dem Schraubenschlüssel in den Hufen kratzte er sich an der Stirn. Es war schwieriger, um einiges Schwieriger. Aber trotzdem gab er nicht auf.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 22:17

[Blackfrost/transporter]

*black weiterhin vertieft in den Umfeld und Bodenscans sah auf das head-up Display des teleporters und ordnete die ganzen tabbeln diagramme , daten und schriften so das es ein gesamtes bild ergab. Ein veriwrrendes und komplexes aber ganzes bild.
Eine Karte fertigte er grob mit den daten an und ein 3d Hologramm des gebietes schwebt vor ihm umher. Es war grob und wahrscheinlich ungenau aber man konnte sich so zumindest schonmal ein bild machen.*

.oO(ja dieser canyon wird unser nächstes ziel sien..zumindest ein ziel zum durchfahren, wer weiß was wir dort so finden....hm?)

*durch das klopfen die ohren aufrichtend sah er zur tür und seufzte leise*

ahri?...ohm..jaja ist..alles in ordnung...komm doch herein....

*sagte er und öffnte die tür welche mit einem zischen sich seitlich einzog und den weg für ahri ermöglichte. Auf den nebensitz klopfend sah er sie mit einem schwachen lächeln an*

was hast du so die zeit gemacht hm? und ,... ist alles ok? du sahst vorhin nach micys aussage auch nicht so...super fröhlcih aus [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 11.09.2014, 22:21

[Cryodil/Tranzporter]

Ach Micy, ich hab dich schon vermisst. Aber ich mag es auch einfach dich zu küssen. Ich weiß nicht was es alles ist, aber es war mir einfach danach und wenn es dir gefallen hat ist ja auch egal warum...

*lächelnd nickte ich Wing zu und hoffte das er eine gute Nacht haben würde. Micy sanft streichelnd nutzte ich die Gelegenheit und legte mich mit ihr hin. Sie nun auf mir liegend hatte ich so getan als sei ich mit ihr umgefallen*

Huch...
Was wirst du jetzt mit mir machen Micy?
Wenn ich so von dir belagert werde, das ich mit dir umfalle? Hast du etwa was vor?

*grinsend ärgerte ich sie so und küsste sie wieder lange, ehe ich mich mit ihr auf die Decke kuschelte und sanft über ihre Wange fuhr. Ihr tief in die Augen blickend wartete ich nun auf ihren nächsten Schritt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.09.2014, 22:22

[Ahri/Transporter]

*Ahri ging langsam hinein und schaute sich um, die Karte und ganzen Daten betrachtet sie mit neu gier. Sie hatte ja keine Ahnung was das alles war, doch sah es interessant aus. Langsam nickend setzte sie sich auf den anderen Sitz ehe sie ihren Blick zu ihm wandte. Leicht schüttelte sie den Kopf.*

Ahrr es geht schon wieder. Ich habe mich ein wenig beruhigt und ja ... es geht schon wieder besser. Eigentlich behalte ich stets den ruhigen Kopf doch da ist es einfach mit mir durchgegangen ich meine, ich muss mir nicht anhören wie jemand etwas davon redet das er bzw. ja Sie die einzige ist die etwas macht aber noch vor 2 Wochen zu mit kommt und mich fragt ob ich mir ihre Wunde ansehen kann ... aber, so meinte sie es bestimmt nicht. Ich meinte es ja auch nicht so... hast du überhaupt gehört was ich gesagt habe ?

Hmmm ich habe ein wenig in der Kiste dort umgeschaut um mich abzulenken, was brauchbar ist und was nicht. Es ist noch nichts abgelaufen...

*Leicht lächelnd blickte sie zu ihm hinüber.*

Und du ? Was machst du ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 22:31

[Wing/Beim Motor des Transporters]

Überrascht und erschrocken stellte er fest dass der Motor noch immer lief.
Noch immer ziemlich geschockt über seine Leichtsinnigkeit machte er den Offenen Kanal seines Hufreifes an.
[An den jenigen der den Transporter motor laufen lässt. Könntest du ihn bitte aus machen, ich will oder wenigestens versuche ihn zu warten. Danköööö]
Er schloss ihn wieder und setzte sich auf den Boden. Sich die nächste Frucht nehmend biss er rein und kaute gedankenverloren darauf rum.


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 11.09.2014, 22:35

[Micy/ am Transporter]

Das stimmt auch wieder, was so tolles braucht keine begründung.
Ich wunderte mich nur, ist immerhin schon recht spät.

*sagte sie leise und enspannt.
Kurz darauf lagen sie beide in der decke eingekuschelt aufeinander.
Micy lachte auf ihre frage hin, einfach weil sie sich schon fast denken konnte wie sehr geplant das von cryo war.
Trotzdem geht sie darauf ein, und zwar unerwartet spielerisch und lange küssend.
Als sich die lippen voneinander lösen grinst micy, die hufe ausnahmsweise mal um cryos flanke geschlungen.
Dann leckt sie sich andeutend über die lippen*

Vielleicht habe ich nächstes mal was damit vor~
Aber für heute...

*sie schließt ihre augen und macht es sich mit verknotenden schweif auf cryo gemütlich.
Rasch schläft sie ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 11.09.2014, 22:39

[Cryodil/Tranzporter]

*Als sie so darauf einging schluckte ich leicht und mein Herz schlug schnell, mich langsam wieder beruhigend nickte ich leicht und atmete auf. Das nächste Mal, da würde ich bestimmt auch sehr aufgeregt sein und war es jetzt immer noch. Ich war wirklich unglaublich aufgeregt. Meine Hufe auch um ihre Flanke legend küsste ich sanft ihr Horn und kuschelte mich an sie. Langsam ebenfalls einschlafend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 23:15

[Blackfrost/transporter]

*sehend wie sie sich hinsetzte nickte er ihr kruz freundlich zu ehe er sich nach hinten lehnte und seufzend auf das headup display sah ihr dabei aber zuhörte.
Etwas nachdenklich auf ihre aussage reagieren nickte er schwach*

mmm...wer weiß...zu mir schien es ziemlich ernst zu sein...aber micy war schon die zeit über ein wenig..negativ eingestellt hatte ich das gefühl..vielleicht kam es auch nur so rüber und ich hab das falsch aufgegriffen aber ... ich musste mir die tage eh einiges anhören

*meinte er und verdrehte die augen*

wie eignetlich immer ...als anführer ist es leider nicht so einfach...die anderen können ja rumnörgeln...und ohne mich wären sie trotzdem nichts...

*sagte er und schüttelte den kopf und sah sie mit angelgten ohren an*

tut mir leid ich..uhm..bin etwas abgedriftet...
ja ich habe mitbekommen was du gesagt hast...aber es war verständlich...vollkommen verständlich....ich denke sie versteht auch deine reaktion...
aber solche einstellungen häufen sich in letzter zeit und das könnte uns wirklich einiges kosten hier...das..wäre fatal [Bild: z-Sad.png]

*er sah nun wieder auf das headup display und zuckte mit den schultern*

nunja "nichts" wie es jeder so lieb nennt....nur die gegend scannen , daten auswerten, nach einem neuen reiseziel suchen, versuchen das unterirdische tunnelsystem dieses einen wesens zu umgehen..nach seismischen aktivitäten ausschau halten. den transporter auf das neue Terrain umstellen und unsere ressourcenübersicht verwalten....wie gesagt..."nichts"...

*meinte der hengst etwas schnaubend. Nun wings funk vernehmend seufzte er*

[Tut mir leid wing es geht gerade nicht wirklich. Ich muss die scnas durchführen und dafür muss der transporter an sein)]]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.09.2014, 23:25

[Ahri/Transporter]

Du solltest ... einfach mal ein wenig abschalten. Gerade jetzt nach den ganzen Schocks und all dem...

*Sie drückte auf den Knopf worauf die Tür des Cockpits langsam wieder zu fuhr. Darauf schob sie sich ein wenig zu ihm, machte sich kleiner und kuschelte sich ein wenig an ihn. Dabei schloss sie ein wenig ihre Augen.*

Gerade du solltest mal ein wenig entspannen. Also mach diese doofe Konsole jetzt aus und versuche ein wenig zu schlafen. Du willst doch auch wieder weitermachen oder ?

*Sie musste verschmeltzt lächeln und ihre Augen wieder öffnen.*

Du kennst doch sicherlich die Regal das in einem Krankheitsfall der Arzt das Recht und die Befehlserlaubnis behält oder ? Dies ist deutlich solch eine Situation. Du solltest wirklich was schlafen, kein Mist....

*Sie deutete auf die ganzen Hologramme die er abschalten sollte. Sie selbst driftete mal kurz ein wenig weg als sie gerade die Hufe um ihn gelegt hatte. Ihre Augen waren wieder geschlossen und sie klang müde.*

Du solltest es wirklich ausmachen ...

*Döste sie.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 11.09.2014, 23:28

[Wing/Vorm Transporter]

Der Funkspruch war eine Ernüchterung. Die Frucht aß er zuende, stand dann auf und Schloss die Motorhaube.
Nun hatte er nichts mehr zu tuen. Aber er wollte etwas machen. Er musste etwas machen.
Also stand er auf, nahm alle restlichen Früchte und hob ab.
Vorm Lagerfeuer landete er wieder und starrte in dass Feuer. Vielleicht fan er ja noch etwas.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 11.09.2014, 23:45

[Blackfrost/Transporter]

Abschalten...oh ja..das...habe ich schon lange nichtmehr gemacht und das habe ich auch bitter nötig ... aber es bleibt mir wirklcih keine zeit ahri..weiß du ich..ich bin einfach...ich bin einfach dauerhaft am rennen ...ich renne vor den kreaturen weg in der hoffnung mich schneller an die leere anzupassen als sie sich an uns anpassen können.....

*als er bemerkte wie sie die Tür schloss sah er kurz zu dieser und blickte verwirrt wieder in ihre richtunt doch war sie aufeinmal wieder vor ihm. Etwas überrascht lächelte er etwas und fuhr sich durch die mähne, daraufhin etwas erstarrend und rot werdend als sie sich an ihn kuschelte. Etwas zögerlich dann aber selbsticher seinen huf um sie legend drückte er sie sanft gegen sich*

Ich...aber....u-uhm....j-ja..ok..du...hast ja recht...
glmpfh...j-ja..das..kenne ich.....cj hat auch immer damit gedroht..

*meinte er und bemerkte wie sie nun ebenfalls die hufe um ihn gelegt hatte. Einen knopf unterhalb der sitzlehne drückend klappte ihre sitlehne weg und so konnte sie sich ohne ungemütliche lehne an ihn kuscheln. Sie nun etwas zu sich drückend hielt er den huf weiterhin um sie gelegt , legte jetzt aber noch den flügel als eine art decke dazu.
Nun die hologramme anschauend seufzte er etwas und begann sie abzuspeichern.
Es dauerte nicht alzulange und bald war die scheibe wieder normal , ohne anzeigen und/oder displays und auch der motor verstummte*

[Ok wing sie haben freie bahn...ich bin fertig]

*sagte er noch per funk und lies sich nach hinten gegen die lehne fallen. er konnte sich nicht helfen als sich selber etwas an ahri zu kuscheln und ein wenig zu ihr herunter sah*

.oO(hmm...sie ist solch eine liebe stute....sollte ihr irgendetwas zustoßen , egal von wem oder was, bekommt er es mit mir zu tun...ich hab ihr versprochen das ich auf sie aufpassen werde....aber da skann ich nur wenn ich auch fit bin...sie hat also recht...ich sollte mich wirklich etwas ausruhen...
vielleicht kann ich auch dann besser die reaktionen der anderen ponys aufgreifen..)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.09.2014, 23:53

[Ahri/Transporter]

*Leicht schmunzelte sie als sie mitbekam wie Black all diese Geräte abschaltete und der Motor verstummte, es war so schön ruhig und die Ohren entspannten. Allgemein wurde es gemütlicher, sie wusste nicht was Black angeklickt hatte doch war die Position angenehmer. Auch den Flügel vernahm sie, sie drückte sich noch ein kleines Stückchen weiter an ihn.*

Also ... schlafe gut Black und entspann mal ein wenig...
Du hast es wirklich nötig, viel nötiger als andere ... Gute Nacht ~

*Sie vergrub nun ihr Gesicht ein wenig in seinem Fell. Black würde die leicht feuchte Nase ein wenig an seinem Fell spüren können. Ab und zu roch sie aus Reflex ein wenig, ganz im Unterbewusstsein.

Ein paar Minuten später war ein leichtes ein und ausatmen zu hören. Ahri schnarchte nicht, sie konnte gar nicht. Sie war im Schlaf so ruhig, man könnte denken sie wäre gar nicht da. Ihr Bauch bewegte sich ein wenig auf und ab, die Augenglieder waren zu. Der Blick war recht niedlich, die Hufe waren ganz nahe bei ihrem Körper als wenn sie sich zusammen rollen würde, nebenbei behielt sie die Hufe um Black gelegt.
Sie schlief also ruhig, tief und fest neben ihm ein.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 12.09.2014, 00:13

[Wing/Lagerfeuer -> Transporter]

Gerade als er fertig war kam der funkspruch von Black. Somit konnte er wieder Arbeiten. Mit seiner Sateltasche, etwas werkzeug und dem Wille was zu machen stand er auf und flog wieder zum Motor. Dort fing er an zuerst machte er die Motorhaube auf, danach holte er seinen Laptop hervor. Dieses stellte er etwas abseits auf den Motor und fuhr ihn hoch.
sooo... Da sollte irgendwo ein Stecker sein der mir einen Status von dem Motor auf'm Laptop anzeigt. Zumindestens war es so beim Treibwerk
Er zuckte kurz mit den schultern und fing an auf Gut glück zu suchen. Und Tatsächlich fand er ein Kabel, dass eingestöspelt an seinen Laptop ihn Informationen zum Motor gab. Leider waren die nicht wirklich das ware, aber immerhin etwas.
Mit einem Schraubenschlüssel und einer Rätsche bewaffnet machte er sich also nun daran den Motor zu warten, ihn zu checken, hin und wieder auch mal zu starten; ging ganz bequem vom Laptop aus, und so weiter und so fort. Zwar wusste er hin und wieder nicht so wirklich ob es so passte was er gerade machte, aber dass so ging es ihm auch manchmal bei einem Triebwerk, abgestürzt deswegen war er aber noch nie.
Und so abeitete er die Nacht durch.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.09.2014, 00:35

[Blackfrost/transporter]

*Auf das schmunzeln Ahris hin konnte der hengst nichts anderes als selber zu schmunzeln. Sie hatte esfür den moment wirklich geschafft ihn ein wenig herunterzufahren, wer weiß wie er heute schlafen würde. Hier war es ruhig , sie waren in einem gepanzerten und gesichteren raum, in einem geschlossenen segment und er empfnad auchnoch eine nähe und das wichtigste: Ruhe.
Die Augen schließend bemerkte er wie sie sich noch etwas an ihn drückte und inzwischen ein wenig mit der einen hälfte ihres körper auf ihn lag und ihren kopf nun in sein brustfell drückte.
Etwas rot werdend schwelgte er ein wenig in seinen Gedanken bevor der hengst auf ihre worte nickte*

Ja...ja das...habe ich wirklich nötig ahri...vielleicht kann ich ja heute besser schlafen...

.oO(wie ich dir so du mir .....jetzt wo ich hilfe brauche ruhe zu finden kommst du und hilst mir...jetzt sind wir wohl quit hm~?...ach ahri....wie kann eine ruhig und freundliche....so...unschuldige seele wie du bloß hierherkommen...du hast das nicht verdient......
hm?)

*die feuchte nase spürend öffnete er die augen und lächelte schwach ,ihr mit dem freien huf etwas über die mähne streichend während er mit dem anderen sanft über ihren Rücken strich.*

.oO(Sie schläft so ruhig.......hmmm.....
Ahri...was...was auch immer hier in der Leere noch alles auf uns zukommen mag ich werde an deiner Seite sein und dich hier durchbringen, so wie jeden anderen....aber ich werde alles auf mein versprechen legen und dich beschützen....ich denke wenn dir etwas zustößt könnte ich mir das nie verzeihen...wir schaffen das....wir..wir schaffen das alle..mögen die anderen doch denken was sie wollen....sie haben alle unrecht..wir werden hier nicht "irgendwann" sterben..wir sterben entweder auf der erde oder an altersschwäche aber nicht hier durch irgendwelche monster...egal was auf uns zukommen mag wir haben ein band was niemand anderes hat..wir alle hier im lage.r..wir müssen es uns nur selber entlocken und daran glauben....)

*zum ersten mal seit den vergangen tagen war wirklich eine wahre entladung an hoffnung im inneren des hengstes hervorgerufen worden und so blickte er aus der scheibe hinaus in den Himmel.*

.oO(Möge der Tod unserer engen freunde....und das warten unserer Familie nicht umsonst sein......sie alle würden es nicht wollen das wir schlapp machen..das wir aufgeben.....lucy hat selbst im anblick des todes der leere wiederstanden..wenn auch nur verbal..........dann können wir das auch....doch..ja als gruppe schaffen wir dies!)

*mit einem deutlichen lächeln kuschelte er sich nun an die stute und lies sich etwas in den sitz sinken, dabei auf dem amaturenbrett nochmal einen knopf drücken und eine stahlpanzerung fuhr nun als schutzgitter über die Glasscheibe. Nun wurde es noch ruhig , dunkler und geborgener in dem Raum. zufrieden nickend schloss der hengst die augen, drückte sie stute sanft und geborgen an sich ehe auch er langsam in den schlaf driftete.
Die nacht verbrachte der hengst noch ein wenig unruhig dennoch war diese nacht wie ein segen für ihn und seinen körper und seine träume waren auch nicht alzu miserabel weswegen ihm ein halbwegs guter schalf ermöglicht wurde...für seine aktuelle situation sogar ein sehr guter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.09.2014, 01:13

~~ Über die Nacht schlichen sich leise über den boden schlängelnd ein paar Schlangenwesen an und verbuddelten sich ohne rückstände in der erde, irgendwo im lager. Lediglich der Rückenkamm der Schlangen blickte heraus und sah aus wie eine Blume. Die Blumen waren nicht alzu groß, ebenso wie die Schlagen und so sah die Blume relativ frisch aus, als wäre sie gerade über die nacht gewachsen.
Am nächsten morgen würden die ponys 7 Blumen verstreut im "lager" finden. Sie würden sich keinesfalls bewegen und handeln wie als wären sie blumen. Die Blätter wehten leicht im Wind, was jedoch keiner wissen konnte war die Sache das sie sowohl "augen" als auch ein Gefühlssinn besaßen womit die Schlangen die Nacht über bis morgen das Lager auskundschafteten, dennoch bewegten sie sich kein bisschen vom Fleck und die stelle wo sie sich eingebuddelt haben war wieder sauber flach als wäre glatte erde zuvor an diesem fleck gewesen.~~~



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 12.09.2014, 10:41

[Wing/Vorm Transporter]

Er war Fertig. Oder zumindestens fühlte es sich fertig an. Zusammengepackt, aufgeräumt und sogar geputzt streckte er sich und klappte seinen Laptop zusammen. Diesen verfrachtete er wieder in die Satteltasche. Dafür fischte er die Wasserflasche hervor.
Mit dieser Flasche an den Lippen lief er um den Transporter in richtung eingang. Den Werkzeugkasten hielt er mit seinem Flügel fest, die Flasche mit dem anderen.
Kurz vor dem eingang bemerkte er Cryo und Micy, die zusammen unter einer Decke lagen, eng umschlungen. Ein allwissendes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, und damit betrat er den Transporter.
Den Werkeugkasten stellte er ab, dafür nahm er eine neue Frucht, diese steckte er sich in die Schnauzte. Als nächstes nahm er sich die Flasche und füllte diese auf.
Mit Frühstück und etwas zu Trinken lief er wieder aus dem Transporter und in Richtung Lagerfeuer.
Da fiel es ihm auf. Überall waren Pflanzen.
Wo kommen die den her?!
Verwirrt kratzte er sich mit der Frucht an der Stirn. Irgendetwas stimmte hier nicht.
Vorsichtig ging er näher an einer der Pflanzen heran und betrachtete sie. Sie sah aus wie eine normale Pflanze, roch wie eine, und fühle sich auch wie eine An.
"Was machst du hier, und wo kommst du her?!"
Langsam biss er in die Frucht, dabei die Planze vernichtend anschauen. Und so verharrte er eine weile.