Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.08.2014, 18:11

[Blackfrost/Fluss]

*etwas schmunzelnd nickte er*

schön das ich in deiner Vision so heldenhaft war und du kannst auch Gift drauf nehmen das ich diese Eigenschaft und den Beschützerinstinkt behalten werde...doch was in deinen AUgen in zwei Teile gerissen wurde war nicht ich sondern ein Trugbild , Alan...bitte..glaub mir..tu es zu deinem Gunsten...wir sind hier und empfanen dich fröhlich , wir sind froh das du wieder lebst....kein Voidwesen kann solche Gefühle rausbringen wie wir...die Leerenwesen können das nicht weil sie keine Gefühle haben..errinere dich an Ghara...selbst die Wächter unter ihnen zeigen wenn überhaupt nur sehr selten Gefühle und das nur schwach!

*nun die Reaktion von Alan bemerkend zuckte er etwas zusammen und wich einen Schritt zurück und knurrte etwas*

ALAN! Verdammt was tust du da!

*verwirrt auf den Kristall blickend sah er ihn trotzdem seufzend aber ernst an als er auf sie zulief. Sich etwas vor den beiden Stuten hinstellend nahm er sein Sturmgewehr in den Huf und stand in einer eher verteidigungsbereiten Position da, doch flogen aufeinmal die Eislanzen an ihm vorbei und auf Alan zu.*

.oo(Was zum...Verdammt Was verstehst du unter "Nicht angreifen" nicht....urghh...Cyro...ich sag dir wenn er verletzt wird....)

*zeitlgeich wartete er auf den Moment das Alan nahgenug war um mit dem Sturmgewehr als art Knüppel gegen sein Speer zu schlagne und es so seitlich an ihm vorbeizulenken.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 14.08.2014, 18:27

[Sabretooth][Fluss]

*Bereits am frühen Morgen war Sabretooth ein Wenig umher gewandert und hatte sich umgesehen. Er suchte Etwas, um daraus womöglich ein Seil oder Netz zu nähen. Da die hiesige Flora so umfangreich an Arten war, wäre es wohl leicht so dachte er sich. Aber während er so umher striff, driftete er gedanklich immer weiter ab. Er war wirklich nervös, gleichzeitig auch hatte er Angst.
Letztlich nahm er auf einem der Steine nahe eines kleinen Hügels am Fluss Platz, starrte mit bedrückter Miene in die Ferne. Ein Seufzen entfuhr ihm.*

oO(Auch wenn ich weiß, dass es unausweichlich ist Blackfrost zu fragen,... Ich habe doch Angst. Ich habe sie nirgends gesehen. Was... Was wenn sie von uns gegangen ist? Unter den 90%. Scheiße, Das...)Oo

*Ein leicht gequälter Blick ging mit dem Gedanken einher sein einziges Ziel und einen wesentlichen Bestandteil seines Lebens verloren zu haben.*

oO(Ich-Ich darf nicht so pessimistisch denken, sie lebt noch. Sie hat bisher Alles geschafft. Oh, Pony...)Oo

*In seiner Hoffnungslosigkeit und dem verzweifelten Versuch sich Mut zu zusprechen, kniete er nieder und starrte auf den von Kieseln bedeckten Boden. Er würde Etwas tun, dass er nicht oft tat. Er war selbst nicht abergläubisch. Aber in den Gottheiten selbst fand sogar er Hoffnung. Leise begann er das Gebet zu flüstern.*

Celestia,

Mutter unser im Geiste,
geheiligt werde deine Barmherzigkeit, deine Wäre, deine Güte.
Möge dein Wille geschehen,
denn du bist die Kraft, der Wille, die Weisheit.
Schenke uns deine Stärke,
denn wir sind dir treu ergeben und huldigen deiner Schöpfung.
Führe uns nun und leuchte uns den Weg,
auf dass wir gemeinsam das Feuer von Freundschaft und Liebe erleuchten können.

Sanctifica sis.


*Er schloss die Augen für einen kurzen Moment. Innerlich bat er darum, dass sie noch am Leben sein, doch bangte er. Er öffnete die Augen und richtete sich wieder auf.*

Amen.

*Mit diesen aufmunternden Worten im Hinterkopf, setzte er seinen Weg wieder fort, er würde sich nun ins Lager begeben und trottete in mäßiger Geschwindigkeit den Fluss entlang, wirkte als ob er sehr nachdenklich wäre.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dusk Nightshroud - 14.08.2014, 18:28

[Nue Houjuu | Transporter]

*Ohnehin schon anfällig für laute Geräusche schreckte die Changeling aus ihrem seichten Schlaf auf und stieß sich den Kopf.
Laut fluchend hielt sie sich die neue Wunde und sah auf ihren Huf, an dem etwas ihres Blutes klebt*

"ARGHWAS ZU-Umpfh?!
Uuuuurgh... was ist denn da draussen los?!"


*Ein wenig Schwindel verspührend durch das schnelle aufsetzen, wie auf den Schlag gegen den Kopf kniff sie die Augen zu und schüttelte leicht den Kopf*

.o(Mir geht es echt nicht gut...)

*Es für das Beste haltend doch erstmal sitzen zu bleiben atmete sie tief durch und versuchte wieder herunterzukommen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 14.08.2014, 18:34

[Alan/Fluss]

*die Reaktionen seiner Vermeindlichen Gegner mitbekommend, wurde er etwas unsicher*

.o°(W-warum...verschwinden sie nicht?)

*als in diesem Moment sein Speer auf Cryos Eisschild aufschlug und abglitt, hinterließ er eine deutliche Kerbe darin. Die Eisspeere aus dem Augenwinkel mitbekommend, drehte er sich flink an der Stute vorbei und stieß mit dem Schaft seiner Waffe nach ihr. Als jedoch Black mit einem Mal sehr nahe bei ihm war, machte er einen Satz zurück und hielt nun leicht zitternd seinen Speer hoch, um Abstand zu halten. Sein Blick war nicht mehr ganz so entschlossen und auch seine Haltung ließ nach*

W-was geht hier vor?
W-warum...

.o°(Sie können unmöglich noch am leben sein...ich habe doch gesehen, wie...)

*er schluckte und wich etwas weiter zurück*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 14.08.2014, 18:45

[Ahri/Fluss]

*Ahri schaute sich das Schauspiel vor sich einfach an. Sie sah die Sperre und einfach alles, sie hoffte nur das sich niemand verletzen würde. Das nicht mehr ganz so entschlossene Zebra betrachtete sie, auch Black der sich vor sie als Verteidigung schob doch wollte sie das alles eigentlich gar nicht. Ein wenig drängelte sie sich an Black vorbei näher auf das Zebra zu gehend.*

Ganz ruhig ... wie wollen... die nichts tun.

*Sagte sie und deutete mit ihrem Huf eine beruhigende Bewegung an.*

oO( Er muss wohl schon eine ganze Zeit hier leben, am Anfang war es bei mir ganz schlimm, dieser Ort verändert ein Pony. Man wird total verrückt, ich muss darauf achten das ich es nicht werde. )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 18:54

[Cryodil/Fluss]

*Die Speere flogen weiter schnell auf diesen Alan zu und als Black seinen Speer ablenkte, lenkte ich diesen zu und in den Boden. Nun über ihm sausten die Speere nach unten um Alan auf dem Boden zu pinnen. Immernoch zielte ich nur auf die Kleidung und wollte ihn nicht treffen. Ob er noch ausweichen könnte?*

oO(Auch wenn ich nicht angreifen sollte, meinte dieses Zebra irgendwas von wegen Magie und ich denke nicht das die Voidwesen, meine Magie beherrschen. Außerdem werde ich ihn nur festsetzen, mehr nicht, so wie ich es Blackfrost es gesagt hatte.)

*Den Schaft seines Speeres in den Rücken bekommend knurrte ich als die Speere in den Boden sausten udn zog einen heraus. Ihn nun zu einem Stab verwändernd, sodass er stumpf war und ihn nur noch Prellungen zufügen konnte*

Wann glaubst du uns endlich das wir Ponys sind?

*Meine Schilde weiter vorhaltend hatte ich jetzt diesen lila Eisstab in den Hufen und machte mich bereit seine Angriffe abzuwehren. Dann ging Ahri an mir vorbei zu ihm und ich knirschte mit den Zähnen, aber hielt trotzdem meine Deckung oben*

Entschuldige Blackfrost, aber er sagte das diese Wesen nicht unsere Magie beherrschen, außerdem habe ich dir gesagt ich würde versuchen ihn zu fixieren. Tut mir Leid wenn das zu stürmisch war...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.08.2014, 19:04

[Blackfrost/Fluss]

*als alan auf sie zugerannt kam und erst in das Schild von Cryo schlug schnaubte er und ergriff die Chance als er sich ein wenig zu nah an Alan befand. Mit seinem Gewehr ausholend schlug er das Speer hoch und drückte ihn mit einem kleinen Körpereinsatz weg von der gruppe sodass er nun dort stand wo er stand.
Ihn ernst anblickend sah er in seine Augen.*

Was geht hier vor? Ich sag dir was hier vorgeht..du lässt dich immernoch von der Leere beeinflussen! Du greifst deine Freunde an die du für Leerenwesen hälst....wären wir Leerenwesen hätten wir spätesten jetzt uns verwandelt damit wir unsere wahre Kraft hätten..aber wir sind es nicht Alan...wir sind ...ganz...normale...Ponys...von der Erde...

*meinte er und sah nun zu Ahri welche sich ein wenig an ihn vorbeidrängte*

Und jetzt leg das Speer zur Seite und versteh was wir dir sagen wollen..Alan...Freund!....
....cryo beherschen sie sich verdammt nochmal ja? das war gerade wieder viel zu gefährlich und aggresiv ihrerseits

*meinte er mahnend , wie sollten sie denn Alan vermitteln das sie nichts böses wollten wenn sie mit Waffen und Angriffen auf ihn zugingen. Lediglich Blocken und Vermitteln sollte hier richtig eingesetzt werden.*

Ihr einfall war keinesfall schlecht Cryo, dennoch für die Situation ein wenig unpassend...aber es ist glücklicherweise ja nichts passiert...
Alan jetzt bleib einfach mal kurz ruhig und denk nach..lass das mal alles auf dich wirken...und verknüpfe das was wir dir sagen....mit dem was du sagst..ja ?....
Wir wirken Magie....wir..oder zumindest ich kenn alles über dich seitdem du in der Leere bist...wir haben uns immernoch nicht verwandelt...Cryos Schild war keine Illusion und somit blutet sie auch nicht....und wir drücken Gefühle aus die ein Voidwesen nicht immitieren könnte!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 14.08.2014, 19:32

[Nor-rsgor]



Ein dichter schwarzer Nebel schwappt langsam über die hohen Klippen, fern des Lagers entfernt auf der anderen Flussseite.
Anfänglich waren es kleine Wellen die sich über die Klippe herab warfen und wie schwarze Tränen herabfielen, doch mit den verstreichenden Minuten begann sich eine ganze Schicht aus waberndem Rauch über den Wasserfall zu legen, die sich von ihm mitreissen ließ und herab in das Flussbett krachte.
Der Rauch wurde immer dichter bis eine undurchdringliche Schwärze die Krone der Klippe einnahm und sie vor allen Augen verbarg.
Als der Kern des Rauches am Wasserfall ankam begann es zu platschen. Das Wasser, dass zuvor in rauhen Mengen über den Stein floss versiegte und der Wasserfall legte sich still.
Mit dem versiegen des Wassers wurde der Rauch der die Klippen herabfiel nur intensiver und breitete sich weiter aus.
Als er auf den Fluss herabfiel stieß er einffach durch die Wasseroberfläche und drang in seine tiefen ein. Wabernde schwarze Wolken wurden von den Strömungen mitgerissen und glitten auf die Lagerstätte des Expeditionstrupps zu.

Die meisten Ponys waren gerade mit ihren Rangeleien beschäftigt, Diana jedoch stand still am Rande des Flusses und beobachtete das Wasser.

Mit einer kleinen Welle kamen die ersten Ausläufer des sich unter Wasser verteilenden Rauches bei ihren Hufen an. Auf unnatürliche Weise schienen sie von der Stute angezogen und hielten sich sofort an ihren Hufen Fest. Als mehr Rauch nachschwappte begannen sich Formen aus dem Rauch zu erheben.
Wie kleine Tentakel begannen Ausläufer des Rauches vom Boden des Flussbettes aufzusteigen und scheinbar nach Diana zu greifen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 14.08.2014, 19:36

[diana/fluss]

die aufgeworfenen wellen entgingen der stute keinesfalls. neugierig beugt sie sich etwas herab und nun erkennt sie auch den rauch im wasser*

was?...

*dann spürt sie etwas an ihrem huf. mit einem spitzen schrei wirft springt sie vom wasser ab und greift panisch nach ihrer pistole mit welcher sie zitternd in das wasser zielt*

wa...wa...was war das???[Bild: z-Shocked.png]
es...es hat..mich berührt..
so...kalt..


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dusk Nightshroud - 14.08.2014, 19:46

[Nue Houjuu | Transporter -> Vor dem Transporter]

*Sich mittlerweile wieder ein kleinwenig besser fühlend stieg die Changeling aus dem Transporter, sich immernoch den Kopf haltend und sah sich um.
Ein wenig benommen zu den anderen blickend bemerkte sie nun auch schon 2 Neue Ponies*

.o(Wer... sind die denn...?
Eine... Einhornstute und ein... sind das Streifen...? Ein Zebra...?)

*Die Augen zukneifend rutschte sie vom Transporter herunter und blickte sich etwas um, versuchend die Situation zu überblicken*

"Was... ist passiert als ich... geschlafen habe...?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 14.08.2014, 19:47

[Mira-Transporter]

*sie hatte sich letze Nacht doch entschlossen dieses Mal in dem Transporter zu nächtigen. Was sie auch tat. *



*sie schläft immernoch und kriegt deshalb von nichts mit*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 14.08.2014, 19:48

[CJ/Transporter]
*CJ klettert ein wenig verpeilt aus dem Transporter und muss erstmal seine Gedanken ein wenig sortieren. Er setzt sich neben den Transporter und starrt erstmal eine Weile ins nichts, bevor er sein Zeug schnappt und beginnt nach den anderen zu sehen, nicht das es irgendwo Arbeit ohne ihm gibt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 14.08.2014, 19:56

[Alan/Fluss]

*Ahri eindringlich musternd, glitt sein Blick zu Cryo und blieb schließlich bei Black hängen. Er ließ tatsächlich die Situation und die gesprochenen Worte auf sich wirken, woraufhin er schließlich zu Boden sank und seinen Speer fallen ließ*

.o°(D-das...das sind...)

Black fassungslos ansehend, schaute er dann zu Cryo und dann zu Ahri, welche sichtbar blass geworden war*

I-ich...

*er wich ein kleines Stück weiter zurück und schüttelte den Kopf*

D-das...ich...

*erneut flammten die Bilder in seinem Geist auf und musste sich spontan übergeben. Das war zu viel für ihn. Als er sich beruhigt hatte, schaute er keuchend auf und senkte demütig den Blick*

Ich...es...es tut mir leid...ich...das...das wollte ich nicht...aber...

*sagte er kleinlaut und machte sich etwas klein. Das konnte alles nicht wahr sein...alles, was er gesehen hatte, war nur eine Illusion...*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 14.08.2014, 20:00

[Arin/Auf dem weg zur Portalkammer]

*Der weiß-blaue Schweif des blaugrauen Hengstes schwingt leicht in der Bewegung. Eine unfassbare Anspannung durchströmt den jungen Forscher. Es war soweit, sie würden durch das Portal gehen. Gehen in das große Unbekannte. Seitdem er davon erfahren hatte das dies existiert loderte ein nicht enden wollendes Feuer in seiner Brust. Ein Feuer das erst erlöschen würde wenn er in der Leere stand. Erst wenn er das Portal durchschritten hatte. Auf seinem Rücke ruhten seine beiden Ständigen Begleiter. Auf der linken Seite die feste Satteltasche mit seiner Geologieausrüstung. Auf der anderen Seite eine Tasche mit einigen Habseeligkeiten, einem Pad, einem Notizbuch, das zwar viele veraltet nannten er aber immer noch gerne nutzte, Stift, Kleidung und ein paar Werkzeuge. An der Außenseite war das geholsterte Beil sowie das Arbeitsmesser angebracht. Er war ausgerüstet. Bereit für das was kommen würde. Zumindest dachte er so. Um seine Talie jedoch lag noch etwas andere. Der gepolsterte Halteriemen eines Wagens. Ein kleines Gefährt aus festen Metall. Als er erfahren hatte das seit Wochen keine Güter mehr dorthin geschickt wurden hatte er gefragt wie es mit Ausrüstung aussah die mitgenommen werden durfte. Er hatte erfahren das an sich relativ viel erlaubt wurde. Also haben er und Micy einen großteil ihres übrigen Vermögens darin investiert kleinere Dinge zu kaufen die man gebrauchen könnte. Ein paar wenige Werkzeuge, Essen, Kleidung, Stoffe. Besonders hatte er darauf geachtet einige Spezialitäten der Heimat mitzubringen. Sie mussten es unfassbar vermissen so kleine Dinge wie Süßigkeiten oder etwas in der Art zu haben. Besonders stolz war er auf die in einem Pappkarton verpackten Muffins. 20 An der Zahl. Er selbst wusste wie sehr man selbst kleine Dinge vermissen kann wenn man lange fern der Heimat ist. Aber nicht nur besondere Dinge hatte er Dabei. Auch Brot, Käse, Obst. Dinge für die ein normales Pony kaum einen Huf rühren würde. Doch er kannte das Gefühl lange fort zu sein. In seiner Zeit in Saddle Arabia hatte er über lange zeit beispielsweise keinen einzigen Apfel zu Gesicht bekommen und er wusste heute noch das Gefühl endlich, nach Monaten wieder in das saftige Fruchtfleisch zu beißen. Während er noch in Gedanken schwelgte wanderte sein blick langsam zu der Stute neben sich. Micy kannte er schon fast seit seinem Abschluss an der Universität. Sie war Mitglied der ersten Expedition und seitdem hatte er sie immer Kontaktiert wenn er noch jemanden für eine seiner Gruppen brauchte. Doch diese Expedition war anders. Der Plan riskant und doch war er fest entschlossen. Ohne sie würde er diese Reise nicht antreten. Alleine die Erlaubnis das sie ihn bis zum Portal begleiten durfte war schwer gewesen. Unter anderem hatte der Plan impliziert die beiden als sehr, sehr... sehr gute Freunde darzustellen. Doch war es nun an der Zeit. Langsam bog er um eine Ecke und sah vor sich das Ende des Ganges. Dahinter lag der große Portalraum und darin stand das Objekt für das er fast 4 Monate gearbeitet hatte. Das Portal in die Leere*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 20:07

[Cryodil/Fluss]

*Ich gebe zu es war ein wenig forsch von mir. Aber hey, ich bin auch nicht perfekt. Zwar ist mein Element das Eis, trotzdem kann ich aber impulsiv sein. Black's Einwände waren aber gerechtfertig, was ich auch erkannte*

Entschuldigung...

*sagte ich noch einmal kleinlaut und sah Alan dabei weiter an. Dabei wartete ich auf seinen nächsten Schritt, zu Not würde ich zwischen ihn und Ahri springen um mit den Schilden seinen Speer zu Blocken.*

oO(Da werden anscheinend gerade auch alle anderen wach. Ich sollte mich nachher erstmal allen vorstellen, wenn das hier geklärt ist...)

*Meine Ohren zuckten leicht und ich sah weiter Alan an, bereit mich zu verteidigen. Dann schien er aber aufzugeben und musste sich sogar übergeben, nun leicht Mitleid mit ihm habend steckte ich den Stab in den Boden und löst die Magie, weswegen er anfing zu schmelzen*

Schon gut... beruhige dich Alan...

*Ich wusste nicht was ich tun sollte, die Schilde wichen und verstärkten meine Rüstung wieder weiter und ich sah ihn besorgt an*

Ahri, können sie ihm helfen?

*nun sah ich auch zurück und bemerkte jetzt auch erst das jemand geschrien hatte. Ich hatte den Schrei vorhin zwar gehört, ihn aber nicht realisiert. So sah ich mich jetzt um wer den geschrien hatte und warum. So sah ichDiana die zitternd mit ihrer Waffe aufs Wasser zeigte. Was sich dort befand konnte ich aber noch nicht sehen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 14.08.2014, 20:07

[Ahri/Fluss]

*Kurz vor ihm blieb sie stehen und beobachtete das Geschehen, auch das er sich übergab. Spätestens jetzt ging sie gleich los und stützte ihn ein wenig von seiner Rechten Seite. Ein wenig klopfte sie auf seinen Rücken.*

Holt doch mal bitte etwas Wasser.

*Sagte sie zu den umher stehenden, sie begann kreisartige Bewegungen über seinen Rücken auszuführen während er sich weiter übergab. Als es dann doch endlich irgendwann stoppte. Sie Bückte sich etwas und versuchte in sein Gesicht zu schauen.*

Wie ist dein Name ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.08.2014, 20:21

[Micy Tail/ Auf dem Weg zur Portalkammer]

*Ein klacken von selbstbewussten und sicheren Hufschritten durchzieht die Gänge des Hochsicherheitstraktes.
Gemütlich schlendert die graue Stute neben Arin her, ihr Umhang ist fast still und regt sich und durch die von ihr ausgehenden Bewegungen.
Wie bei einem Täglichen Ritual beginnt sie solange sie noch nicht draußen ist ein letztes Mal alles ans ich abzuchecken, auch wenn sie ganz genau weiß das es nun eh zu spät ist, sollte sie was vergessen haben.
Aber es hab ihr ein sicheres Gefühl zu wissen das alles an seinem Platz ist*

o0( Alsooo...
Das Sturmgewehr ist in Einzelteilen in der Tasche am Rücken.
Die Deagle an meiner Seite, unter dem Umhang im halfter.
Das Messer an meiner rechten Schulter, die Tasche sitzt genau so gut wie alles andere an mir.
Und in meiner Tasche von der Kugelsicheren Weste sind auch noch die - ah, ja.
Sehr gut. )

*Sie atmete beruhigt durch und sah nach rechts.
Dort ging Arin mit ihr, während er den Wagen hinter sich hatte.
Sie schmunzelte zufrieden, der Wagen mit all den Gütern war einen Wirklich gute Idee.
Die im Void führende Persönlichkeit wird das bestimmt begrüßen.
Sie atmete wieder durch, bald geht es los.
Sie war schon in vielen unerforschten Gebieten, oft auch um gefährliche Individuen auszuspähen und dabei manchmal kämpfen zu müssen.
Doch das sie nicht wusste was sie im Void erwartete flößte ihr auf eine gewisse Weise viel Respekt ein.
Viel Platz für Fehler wird es wohl nicht geben.
Vor sich sahen beide die Tür welche mit der Kontrollsperre das letzte Hindernis zwischen ihnen und dem Portal war.
Rasch stoppte sie mit Arin und sah ihn an, dann lehnte sie sich an eine Wand*

Entschuldige aber, bevor wir durchgehen muss ich das kurz machen.
Tschuldige aber... Das ist die letze auf der Erde ja, die ist besonders für mich.

*Micy öffnete eine Tasche der Weste und holte eine metallene Schachtel heraus in der Zigaretten waren.
Sie steckte sich eine in die Schnute und verstaute die Schachtel wieder behutsam.
Dann zündete sie den Glimmstengel metallisch klickend mit ihrem Sturmfeuerzeug an, steckte auch dies weg und nahm einen kräftigen aber nicht zu übertriebenen Zug*

Sieh mich gleich bloß nicht so vorwurfsvoll an ja?
Ich brauch das...
Außerdem, wer weiß wann ich dort nochmal dazu komme.
Ich glaube meine Reserve von noch 19 Zigaretten reichen da auch nicht lange.
Das wird bestimmt scheußlich wenn die alle sind.

Ahm, jedenfalls...

*Sie zieht nochmal daran und pustet etwas rauch zur Seite, extra nicht ihm entgegen*

Jedenfalls will ich uns dann auch nicht länger aufhalten.
Aber man muss ja irgendwie seine Prioritäten setzen nicht wahr?
Wenigstens trinke ich nicht.
Dafür bin ich zu liebenswert[Bild: Pzrx0x9.png]

*Sie lachte und schnipste den kleinen Rest zur Seite.
Dann gingen sie beide raus, doch noch während sich die Türen öffneten harkte sich Micy hübsch bei Arin ein, dazu legte sie noch einen ganz dezenten Lieblichen Blick auf*

o0( Das er mich dazu überredet hat.
Aber das ist es wert.
Ihn nenne ich mal einen Freund, ich hab echt Glück. )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 14.08.2014, 20:24

[Sabretooth][Fluss -> Transpoter]

*Mit gesenktem Kopf trat Sabretooth den Heimweg zum Transporter an, das vernarbte Gesicht war unter der Mähne vergraben, kaum zu erkennen. Er wusste nicht wirklich Was er tun sollte, wäre sie tot. Sollte er Blackfrost überhaupt einmal fragen? Sicher, er wollte Gewissheit - Aber er wusste nicht, ob er die Wahrheit verkraften würde.
Kopfschüttelnd versuchte er, vergebens, die Gedanken daran zu verwerfen. Sie kreisten in seinem Kopf wie Aasgeier um eine tote Hyäne. *

oO(Das ist doch Alles verrückt!)Oo

Vielleicht konnte er sich ablenken, indem er mal wieder mit jemandem sprach? Einen Versuch war es wert. Bald schon erreichte Sabretooth den Transporter, an denen er sich anlehnte, ehe Nue davon herunter rutschte.
Er bedachte sie mit ernstem Blick, die Angst war ihm, schaute man genau hin, an einigen kleinen Schweißperlen in Kombination mit den zittrigen Hufen abzulesen.*

Was passiert ist? Jemand Neues ist dazu gestoßen und Das wars praktisch. Du weißt vermutlich, dass wir ein Lager aufschlagen und...

*Er verstummte.*

Egal. Wie gehts?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.08.2014, 20:34

[Blackfrost/Fluss]

Alan...hast du es jetzt auch gemerkt?

*Fragte er mit einem lächelnd und lief ein wenig auf ihn zu ehe er sich vor ihm hinkniete und seine Schulter berührte , ihn dabei glücklich ansehend*

Wir sind wieder bei dir...du bist wieder bei uns...wir sind wieder ein gruppe Alan...

*nun bemerkend wie er sich übergab legte er die ohren an und sah kur zweg ehe er sanft eine schulter klopfte*

hey..alan...ein halbes jahr alleine aufhalten und jetzt wegen sowas zusammenbrechen?

*meinte er leicht lachend doch auch mitfühlend und besorgt*

komm wir kümmern uns jetzt erstmal um dich...
es freut mich dich wieder hier zu haben.-..


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 20:41

[Cryodil/Fluss]

*ich überlies Blackfrost die Wiedersehensfreude und ging langsam zum Fluss zurück. Diana stand immernoch zitternd da, was mich ein wenig beunruhigte. Zu ihr trabend sah ich sie vorsichtig und prüfend an*

Hall, ich bin Cryodil, was haben sie? Ist ihnen etwas passiert?

*sie schien wirklich Panik zu haben, weswegen ich ein wenig beunruhigt war. Meine Magie schon bereitmachend um einzugreifen ging ich ganz langsam näher auf sie zu*