Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.09.2014, 23:07

[Ahri/Transporter]

*Ahri nickte erneut mehr mals, sie selbst war jetzt überzeugt das es ihr besser ging. Ihr Atem war wieder recht normal und die Angst war verflogen, Phobien waren etwas ganz schreckliches. Sie wollte diese Angst, die Panik ja nicht mal doch konnte sie nichts dafür. Ein kleines Schluchzen war zu hören.*

Danke ... es .. .es geht wieder ..

*Sie wischte sich kurz den Tränen von der Wange, währenddessen hustete sie ganz kurz. Doch sie nickte, die Augen bräuchten jetzt erst mal Ruhe. Einfach mal abschalten, so viele Gefühle schossen gerade nur so durch ihren Körper.
Sie blickte dem kleinem Fohlen nach wie es jetzt auf seinem Schoss saß worauf sie ein wenig lächeln musste. Sie lehnte sich etwas gegen Black, mit einem Huf strich sie etwas durch dem Fohlen seine Mähe.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.09.2014, 23:07

[Micy/ Lagerfeuer]

Aha, das... Ist verständlich, auch wenn es seltsam klingt.
Schon das du kämpfst ist... Gewöhnungsbedürftig für mich.
Passt schon versuch einfach dich zu beherrschen, ich weiß das das aus meinem Mund doof klingt aber
wenn du damit nicht klar kommst lass es besser und suche nach andere Lösungen.
Okay?

*Sie streichelte sie weiter und seufzte.
Ihre Bluse hatte schon ein paar nasse Flecken von all den Tränen, das Fell am Ausschnitt auch.
Armes Ding...*

Zeig deine Angst, du hast nichts zu verbergen, denkst du ich habe selber auch nie Angst?
Ich bin ja selber schon zusammengebrochen.
Und das ist gut, das ist besser als daran unterzugehen.
Denn wenn man sieht das du Angst hast dann helfen dir auch alle, ganz schnell.
Du musst es nur zeigen und dazu stehen.

*Sie sah mit weiter angelegten Ohren zu wie Cryo ihren Kopf senkt.
" ich kann verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr magst", dieser Satz war ihr gänzlich zuwider.
Und tief drinnen traf er sie auch hart, auch wenn sie sich nichts anmerken ließ.
Stattdessen drückte sie sie nur fester und richtete sie etwas auf, damit sie wenigstens halbwegs auf Augenhöhe ist und nicht mehr zu Boden sieht*

Ich liebe dich, schon vergessen?
Da ist so ein Satz ausgeschlossen, klar bist du eine Seltsame Stute.
Aber du bist meine seltsame Stute, und wir arbeiten daran ja?

*Sie lächelte schwach aber aufmunternd und sah sie an*

Ich mach das schon [Bild: mlp-rwink.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.09.2014, 23:17

[Cryodil/Lagerfeuer]

*Ihr nun in die Augen sehend riss ich mich weier zusammen. Leicht nickend drückte sie Micy auch und beruhigte sich weiter. Sie schämte sich nicht für den Zusammenbruch, sie schämte sich nur für ihre Worte*

Tut mir Leid für alles was ich gesagt habe. Es ist einfach nur... ich bin am Ende mit meinen Nerven. Die Elementarwesen, diese Viecher, alles hier... es macht einen kaputt. Ich vertraue dir Micy, ich lege es in deine Hufe und wenn ich wieder Angst hab dann werde ich dich ganz doll drücken...

*sie etwas stärker drückend kuschelte ich mich an sie und legte meinen Kopf unter ihrem. Ich wollte einfach gerade nur etwas schönes erleben. Die letzten Tage waren voll von Sachen die unschön waren.*

BItte Micy... können wir aus dieser Nacht irgendwas schönes noch machen? Ich will nichts mehr schlimmes oder ängstligendes mehr für heute und die nächsten Tage. Ich möchte wenigsten wieder eine schöne Sache... mit meiner Kämpferin die mich beschützt...

*sie etwas weniger drückend, weil ich Angst hatte ich würde ihr die Luft abklemmen sah ich ihr in die Augen*

Bitte Micy... irgendwas...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.09.2014, 23:28

[Micy/ Lagerfeuer]

Heh, das ist für uns alle eine sehr harte Zeit.
Aber wir überstehen das trotzdem, alle von uns.
Wenn du mich brauchst bin ich da, sowie jeder andere hier auch.
Merk dir das.

*Sie lächelt und geht auf ihr beherztes Drücken ein.
Cryo schien richtig durch zu sein.
Aber dafür war Micy ja bei ihr*

Etwas schönes?
Klar, aber ich denke wir werden es auf eine kuschelige Weise machen.
Ruhe tut dir, mir, ich glaube allen von uns gut.
Also, bitte schön Liebes.

*Sie lässt ihr Horn aufglimmen und die Decken schweben zu den Beiden.
Auch das Feuer wird wärmer.
Dann deckt sie sich und ihre Stute zu, legt einen Huf um sie und sich selber neben sie.
Als letztes gab es noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, dann begann sie sich auch schon eng an sie zu kuscheln*

Und zwar bekommst du eine tolle erholsame Zeit bist du einschläfst.
Kein wildes geknutsche, einfach nur harmonisches und warmes kuscheln, bis du schläfst.
Und so lange bin ich für dich da, pass auf dich auf und wärme dich.
Ruhig und erholsam...



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 12.09.2014, 23:31

[diana/lagerfeuer--am transporter]

*sie bemerkte wie alles sich etwas löste. ihr blick galt einen moment den beiden stuten die nach draußßen ans lagerfeuer kamen, etwas miteinander sprachen. langsam steht sie auf. heute konnte sie einmal mehr wache halten. sie schien die einzige zu sein die nicht gerade von persönlichen missglücken überhäuft war. langsam trabt sie herüber an die frontseite des trnsporter von wo aus sie alles gut im blick hat. würde sich etwas bewegen würde es ihr sicher nicht entgehen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.09.2014, 23:34

[Cryodil/Lagerfeuer]

*nun mit ihr da liegend genoss ich ihre Wärme. Selbst wurde ich auch wärmer, damit sie nicht fror oder ihr kalt war. Das Feuer auch genießend körte ich ihm zu wie es knisterte. Mich eng an Micy kuschelnd legte ich meine Nüstern an ihre und lächelte leicht*

Du bist die Beste Micy...
Danke, du bist wirklich ein Schatz.
Ich hab dich lieb und hoffe das du auch so viel Ruhe und Erholung hier bei mir findest...

*sie lange und ganz sanft küssend kuschelte ich meinen Kop an ihren Hals und blieb weiter wach. Das alles sehr genießend sah ich ihr Fell an und küsste sanft ihren Hals*

Du bist einfach nur wunderbar...
Wenn ich irgendwas machen kann. Dann sag es mir...

*meine Hufe um sie legend achtete ich darauf nicht ihre Flanke zu berühren. Sondern kuschelte mich an ihre Brust und Hals, während meine Hufe an ihren Rücken lagen*

Egal was... ich werde versuchen es zu tun...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.09.2014, 23:43

[Micy/ Lagerfeuer]

Ich hab dich auch lieb.
Und heh, ich mache das damit du dich entspannst.
Ich bin weites gehend entspannt.

*Sie sie genoss den Kuss etwas und legte sich dann zurecht, mit ihrem Kopf über Cryos.
Weiter bewegte sie sich auch gar nicht, nur noch der Huf strich sanft und beruhigend über ihren Rücken*

Ach danke dir...
Aber du musst nichts machen, schlafe einfach und ....Gute Besserung Cryo.
Gute Nacht.

*Sagte sie leise und schloss ihre Augen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.09.2014, 23:51

[Blackfrost/Transporter]

Es geht wieder? oh ich hoffe doch es geht wieder...ich hab mir echt sorgen gemacht ahri..

*sagte er und bemerkte ihr schluchzen, also hielt er sie weiter in seinen hufen. Sie tat ihm so unheimlich leid. auch dies war mal wieder ein beweis das sie nicht hierher gehörte.
Bemerkend wie Ahri sich an black lehnte und nun durch felias mähne strich lächelte etwas woraufhin er ebenso bemerkte wie felia einschlief.
schmunzelnd strich er sanft über ihr fell und schloss ein stück die augen. Zu ahri sehend konnte er nicht verhindern das er etwas rot wurde und seufzte.
So wie sie da an ihn gelehnt war und felia strich errinerte sie ihn an Snow*

ach ahri......
weiß du...ich....ich bin froh dich hier zu haben ...die bist eine gute seele und eine treue freundin...ich wünschte dennoch das du nicht hier sein müsstest


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.09.2014, 23:51

[Cryodil/Lagerfeuer]

Danke... ich hab dich lieb Micy... Nacht...

*sanft ihre Brust küssend vergrub ich mein Gesicht tief in ihrem Fell. Eng kuschelnd streichelte ich sie auch, aber nicht lange. Ich schlief schnell ein. Die ganzen Tage hatten mich einfach viel zu sehr erschöpft. Wahrscheinlich würde ich einen ganzen Tag durchschlafen. Leicht lächelnd hielt ich sie eng umschlungen und lies sie definitiv so schnell nicht mehr los. Ich wollte das sie bei mir ist wenn ich aufwache und ich ihr mal einen schönen Abend oder Tag machen kann.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 13.09.2014, 00:05

[Ahri/Transporter]

*Ahri lehnte sich weiter an ihn, auf ihrem Mund zeigte sich ein kleines Schmunzeln. Ein trauriges leidendes Schmunzeln, kurz gähnte sie.*

Ich wünschte diesen Ort hätte man niemals gefunden, es ist absolut schrecklich und die Menschen hier durchleben schreckliches. Ich wünschte wir wären alle nicht hier ...

*Langsam löste sich Ahri von Black und sie begann sich aufzurichten. Sie wollte sich ein wenig die Hufe vertreten. Sie schaute kurz prüfend um die Ecke.*

Ich ... ich werde mir ein wenig die Hufe vertreten, in Ordnung ? ich gehe nicht... ich gehe nicht weit weg. Versprochen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 00:10

[Wing/Lagerfeuer]

Da der verletzte Wing einfach liegen gelassen wurde, der schlange angriff muss wirklich schlimm und nerven aufreibend gewesen sein, wachte er an der selben Stelle auf an der er nieder gestreckt wurde.
Sein Kompletter Bauchraum brannte wie Feuer, sicherlich war auch die ein oder andere Rippe angeknackst oder wenigstens geprellt. Aber so wie es sich gerade anfühlte wollte er eigentlich nur sterben. Auf der Stelle.
Doch daraus wurde nichts. Als versuchte er aufzustehen, auch wenn das nicht ratsam war mit gebrochenen Rippen.
Als er sich auf den Bauch rollte jaule er auf vor schmerz. Mit zusammen gebissenen Zähnen stenmte er sich langsam nach oben, dabei sah er Micy und Cryo, die einfach da lagen und schliefen.
Den beiden warf er einen missbilligenden Blick zu, schüttelte dann aber den Kopf.
"Die beiden können nichts dafür dass du Pain unzerschätzt hast"' sagte er leise zu sich selber und richtete sich ganz auf.
Glücklicherweise hatten die schlangen ihn in ruhe gelassen, genau so wie sein Zeug. Das M4 sowie seine Satteltasche lag immer noch da wo er sie abgestellt hatte. Neben dem Lagerfeuer, unweit von ihm selber.
Als er stand wünschte er sich wirklich sofort zu sterben; so schlimm war der Schmerz. Aber wenigstens stand er nun.
Sein Blick fiel auf Ritus, die ebenfalls auf dem Boden lag. Seufzend lief er zu ihr, und warf sie sich auf dem Rücken, dass ganze sehr unsanft. Klar, Ritus konnte nichts dafür, trotzdem war er Sauer auf sie.
Mit Ihr auf dem Rücken lief er zum Transporter und legte sie soft hin. Da noch immer die Chance bestand dass morgen Pain anstatt Ritus aufwachen könnte würde er sie festbinden.
Kurze zeit Später betrat er ihn, grüßte alle fröhlich und legte dann Ritus ab. Dann bindete er sie Fest, an Vorder- und Hinterläufen.
Das wars.
Zum schluss, als belohnung sozusagen, nahm er sich noch dine Frucht und biss rein. Doch dass war eine Idiotische idee, denn sein Magen fing instant Feuer.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.09.2014, 00:11

[Blackfrost/Transporter]

Ich wünsche mir genau das selbe ahri...aber es gibt einige ponys die es in keinsterweise verdient haben ..eben solche wie du...
es ...tut mir leid ich....das ganze hier errinert mich gerade ein wenig sehr an snow..es ist..wir haben oft genau so nebeneinander gesaßen und geredet zusammen mit der schlafenden felia...

*sagte er und bemerkte nun wie sie sich löste. etwas verwirrt sah er zu ihr hoch und legte den kopf schief*

Uhm...a-alles..klar...soll...soll und..darf ich eventuell mitkommen ?

*fragte er leicht lächelnd*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 13.09.2014, 00:30

[Ahri/Transporter]

*Ahri nickte mehrmals. Sie wusste nicht wer Snow war aber vielleicht könnte sie ihn in Ruhe gleich fragen.*

Klar, komm ~

*Sie deutete in Richtung Ausgang und bemusterte alles, es könnten ja noch schlangen hier sein.*

oO( Wer ist wohl diese Snow ... war es seine geliebte ? Die Stute die begraben wurde ? )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 00:43

[Wing/Transporter]

Die Frucht würgte er herunter. Sein Magen brannte noch immer, aber diese Frucht musste gegessen werden. Er machte es sich einfach mal so zum Prestige diese eine Frucht zu essen komme was wolle. Und er schaffte es auch, auch wenn sein Magen sich so anfühlte wie als würde er gleich aus ihm heraus schmelzen.
"Eins muss ich dir lassen Pain. Du hast einen perfekten schlag gelandet."
Ob Ritus schlief oder nicht war ihn ebenso vollkommen egal, wie die Probleme mit der Frucht.
Keuchend schwang sich wing wieder nach oben.
Black und die Misteriöse unbekannte Stute waren an ihm vorbei gelaufen, und beide hatte er gegrüßt. Er war wieder alleine.
Doch dass war auch kein Problem, denn er setzte sich gegenüber von Ritus an die Wand und starrte sie eine weile lang an. Es ging darum sie zu beobachten, falls etwas passieren würde. Das ganze funktionierte zehn Minuten, dann schlief er auch schon.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.09.2014, 00:59

[Blackfrost/transporter]

*lächelnd als er hörte das er mitkommen durfte stand er vorsichtig auf und setzte felia vorsichtig auf den Stuhl, er würde später wiederkommen.
Nun Ahri folgend lief er neben ihr aus dem Transporter und sah sich um.
Sie ansehend legte er leicht den kopf schief*

Wohin hattest du denn vor zu gehen ? Zu zweit können wir auch ruhig ein wenig weiter weg wenn du das willst, mir ist es egal ich richte mich ganz nach dir...

*sagte er und lief weiterhin neben ihr her.
Ein wenig war der hengst noch gedankenverloren doch wartete er nun auf die antwort*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 13.09.2014, 01:03

[Ahri]

Ja von mir aus, ein wenig weiter weg. Einfach irgendwo hin...

*Sie deutete in irgendeine Richtung, zwischen Bäume und Blätter deutete ihr Huf. Sie wusste nicht wo hin, ein wenig rückte sie ihren Verband den sie von der neuen Wunde am Hinterkopf trug. Waschen würde sie sich auch mal wieder gerne, doch wusste sie nicht wo.

Nachdem Ahri und Black eine kurze Zeit gegangen sind schaute Ahri wieder zu Black. Sie war ganz sicher auf den Hufen, einen nach dem anderem. Vorsichtig fragte sie.*

Du hast gerade ... eine Snow erwähnt. Ist das die Stute ?

*Ihre Stimme war ruhig, sanft, auch etwas ängstlich. Sie wollte ihn keines Falls an schlimme Gedanken Erinnern doch ... wollte sie es gerne wissen. Sie schätzte Black jedoch so ein das er darüber hinweg kommen würde, er musste. Hinterher trauern bringt nichts.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 13.09.2014, 01:20

[diana/am transporter]

*im lager breitet sich langsam stille aus. sie blickt einen moment lang aufmerksam blackfrost und ahri hinterher welche sich entfernten, sah einen moment lang zu dem friedlich schlafenden paar am lagerfeuuer. bei dem anblick zwanng sie sich selbst ein wenig zu schmunzeln. wie gut dass auch sie mitlerweile ihre ängste und paranoia vor dunkelheit und tod weitesgehend abgelegt hat. nun war sie endlich wieder bereit nachtwache zu halten. ndlich eine aufgabe mit verantwortung. einige leben in ihren hufen. auch das ermutigte sie mehr weshalb sie innerlich lachend der langen nacht entgegensieht*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.09.2014, 01:28

[Blackfrost/Lager --> Dschungel]

Ok...
dann ...mh? dalang? Gut dann dalang~

*sagte er lächelnd und lief nun mit ihr in diese Richtung. Eine weile herschte stille und der hengst wollte gerade anfange zu sprechen , wenn auch noch nicht wissend über was*

sooo...uhm...
huh?

*sich unterbrechend als er die frage vernahm sah er sie an und seufzt eein wenig. Die ohren nach hinten klappend sah er etwas nachdenklich nach vorne doch wirkte rasch wieder normal*

nein das...pony war lucy...die geliebte von wing....sie war ein zebra das hierhergekommen ist und gut mit uns befreundet war....snow war...meine ..stute...sie war felias "mutter" ... sie ist wie auch alan , ritus und lucy bei einem angriff abhanden gekommen problem ist....es ..deuten immer mehr...zeichen darauf das sie tot ist...sie war keine stute die man alleine raussetzen konnte..verstehen sie mich nicht falsch aber sie war ähnlich wie sie...kämpferisch nicht unbedingt trainiert und sie hatte auch angst....nicht..das das verwerflich oder etwass ähnliches sei..ich wollte es nur sagen......
und.....naja........der moment gerade hat mich ziemlich sehr an sie errinert...

*meinte er und sah ahri kurz mit einem schwachen lächeln an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 13.09.2014, 01:49

[Ahri/Dschungel]

Das ... das ... ~

*Sie verstummte ein wenig, legte einen Huf nach den anderen über die Äste die dort vor ihr lagen. Dann blickte sie wieder zu ihm, Ahri nickte ein paar male.*

Das tut mir wirklich Leid Black, ich, ich hoffe für dich das sie noch unter uns ist.

oO( Wenn sie so wie ich ist ist sie sicherlich nicht mehr unter uns. Oh nein Black... was kann ich nur tun...ich wollte ihm keines Falls wehtun. )Oo

*Weiter gingen die zwei in den Dschungel hinein, an den Bäumen tat sich nichts. Sie waren Blau, manche Grün und manche auch Rot. Auch die Blätter am Boden waren Hellblau und Grün, Orange und noch andere Farben. Es war auf keinen Fall Finster.
Nicht allzu weit entfernt trafen die beiden auf eine kleine Wasserquelle, sie war nicht besonders groß jedoch reichte sie aus um sich zu waschen, vielleicht war das Wasser sogar ganz warm ? Oder Eiskalt ... in der Void würde Ahri mittlerweile mit allem Rechnen. Sie schaute kurz zu dem Wasser, dann wieder zu Black.*

Egal was du brauchst Black ich ... helfe dir immer gerne. Wenn ich vielleicht mal mehr auf's Fohlen achten soll oder mich mit ihr anfreunden soll, sie auf andere Gedanken bringen soll würde ich auch das gerne tun. Sie scheint sehr an dir zu hängen ...

*Sie blickte wieder zum Wasser, es dampfte leicht. Es musste angenehm warm sein. Wochen ist es her das Ahri ein warmes Bad genießen könnte, ihr Blick wanderte vorsichtig zu Black. Kurz räusperte er sich.*

Ich ... hu hu.. ~
Black ? Wäre es .. wäre es in Ordnung wenn, wenn ich mich ein wenig waschen dürfte ... bitte ? Ich fühle mich so ... du weißt schon. Ich rieche fürchterlich.

*Das stimmte auch, Ahri stank doch würde man dies sicherlich nicht mitbekommen. Duschen und Baden wurde zu Seltenheit, die anderen machten es vielleicht sogar gar nicht und konzentrierten sich nur auf Überleben doch Ahri wollte auch ein wenig Leben.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.09.2014, 02:04

[Blackfrost/dschungel]

Danke ahri.....ich...ich hoffe es ebenso...ich stell mir dauernd die frage....wie und ..wann ich felia davon unterrichten soll..ich hab ihr gesagt sie würde...sie würde vorgelaufen sein als...als späherin....hat aber kein funktionierendes Funkgerät....

*meinte er und seufzte leise. Den Kopf schüttelnd verdrängte er die negativen gedanken.
Ein wenig umhersehend bemerkte er erneut wie unfassbar farbenfroh und wunderschön dieser dschungel doch war, es konnte einen fast den atem rauben.
So ein wenig abgelenkt laufend bemerkte er aufeinmal das Wasser und blieb kurz stehen als Ahri sprach*

DAnke ahri..das...das weiß ich wirklich zu schätzen..sehr sogar....
Anfreunden sollen? Du...hmhm...du kannst dich auch ohne meine bitte mit ihr anfreunden.....
ja felia hängt an mir und ich an sie...wir waren mit snow iwe eine familie...nur das ich von ihr eher wie ein...bruder angesehen wurde...sie nennt mich auch immer so...

*nun zu dem Wasser sehend bemerkte er den dampf und hob eine Augenbraue. Den blick erst nichtbemerkend , dann aber bei dem Räuspern hinschauend zuckte er kurz und schüttelte den kopf*

U-uuuh .. w-was..?...
Hm..ja ich...ja was ist ahri?
...waschen? natürlich wieso denn nicht...geh ruhig..aber geh nicht zu tief ins wasser rein ja ? Keine sorge ich bin da sollte etwas passieren..und ich werde dich beschützen wie ich es versprochen habe....geh ruhig....

.oO(ich könnte auch mal wieder ien bad vertragen...vielleicht geh ich danach rein...doch sowas...habe ich seit dem lager am see nichmehr gehab , das wäre sehr toll..)

*nun die waffe rausnehmend sah er Ahri kurz ein wenig stumm an und wurde rot ehe er schmunzelnd und leicht kopfschüttelnd den Kopf wegdrehte und in den Dschungel hineinsah um nicht ahri anzuschauen*

hmhm..nun...dann geh ruhig ja~? ich bleib hier also keine sorge~