Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 13.09.2014, 13:03

[Micy/ Lager]

An den Horror, auch nicht schlecht.
Aber ja, langsam wir es wirklich zur Routine.
Irgendwie schade oder?
Wenn ich bedenke wie ich mich bei der Zebraleiche verhalten habe, Lucy.
Nicht mal mit der Wimper gezuckt habe ich.
Das stimmt wirklich was nicht mit mir, ganz und gar nicht...

o0( Black denkt bestimmt immer noch ich bin eine herzlose Furie.
Oder eine herzlose Perfektionistin, was auch immer. )

*Sie seufzte etwas und schwieg eine Weile.
Erst später redete sie weiter*

Klar, sprech mich einfach darauf an.
Cryo sollte da nichts gegen haben, selbst wenn ist ja meine Entscheidung.
Das wir toll, wenn ich bedenke wie befreit du das letzte mal danach aussahst. Twilight happy


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 13.09.2014, 13:23

[diana/lager]

ich bin kein stück traurig darüber, dass ich langsam die ängste verlliere
mir mangelt es trotz dessen nicht an spannung in dieser gottverdmmten welt[Bild: z-Sarcastic.png]

eine...leiche?

*schockiert blickt sie zu micy auf*

0o(lucy....ich kenne keine lucy....
jedenfalls...bin ich ihr nie begegnet)0o

nunja...davon ab...
ich spreche ungern über den tod....
ich werde mich bei dir melden wenn ich dich brauche ja?
und...velleicht sollten wir in den nächsten tagen tatsächlich mal auf die suche nach einem feinem kraut gehen[Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 13.09.2014, 13:24

[Zim/Transporter]

hmm?

*er schaute zu ihr*

ja... hab durch gespräche ihren Namen gehört. Was hat das aber mit Pain und Ritus auf sich? Zweit name? spitzname oder so?

*er wurde zur seite geschoben*

was?... schlag abekommen?.... sollte er dann nicht mal zu unseren Ärzten gehen?... ich meine wofür sind die hier?.... und was hat die getroffen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 13.09.2014, 13:31

[Micy/ Lager]

o0( Da hat sie schon recht, aber wenn ich bedenke wie ich mich verhalten habe... )

Mag sein... Aber, machen uns Dinge wie Ängste nicht auch... Zu einem Pony?

*Diese Frage mit welcher sie sich so lange beschäftigte ließ sie ernst einmal im Raum stehen.
In letzter Zeit verhielt sie sich bei wichtigen Dingen und gerade Black und Ahri gegenüber nicht wie ein Pony.
Es interessierte sie wie die Meinung einer Ausstehenden Person war.
Bei ihrem Gesichtsausdruck merkte sie schnell das sie einen wohl wunden Punkt angesprochen hat und nickte nur bestätigend*

Klar, sprech mich an, bin ja immer hier.
Und was das Kraut betrifft, machen wir.
Bald wollen wir nach Black eh weg fahren, vielleicht gibt es sowas ja in der neuen Gegend.

*Sie streckt sich und sieht sich etwas um*

Ich bin dann mal im Transporter.
Das Mg dort oben braucht noch etwas beachtung.
Bin letztens nicht ganz fertig geworden.
Also dann, man sieht sich.

*Sie lächelte und macht sich auf den Weg zum Dach des Transporters*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 13.09.2014, 13:38

[diana/lager]

j...ja..man...sieht sich..

*ihre ohren hängen etwas herab.
jemand war tod. wer es war wusste sie nicht
war es ihr fehler?
hat sie sich nicht auf ihre aufgaben konzentriert?...oder war sie nachts tatsächlich während der wache eingeschlafen. hektisch schüttelt sie den kopf um die gedanken zu vertreiben*

0o(es...ist nicht...deine schuld....nein[Bild: z-Bereft.png])0o

*schnaufend versucht sie selbst sich einzureden dass all das nicht ihr fehler war. denn noch immer schien ihr der name des toten ponys unbekannt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 14:03

[Ritus/ Transporter]

das mit Pain werden sie schon noch irgendwann selbst herausfinden ich....rede nicht gerne darüber. aber Gespräche zu belauschen ist nicht gerade sonderlich höflich.

*sie sah zu Wing und seufzte während sie diesen ein wenig an sich drückte. nur um sich dan besser zu fühlen da sie es ja indirekt mitzuverandworten hatte*

Er hat einen schlag ihn die...ICh glaube Margengrube bekommen. war wohl ein ziemlich heftiger schlag gewesen. [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.09.2014, 14:15

[Blackfrost/Lager]

*angekuschelt an Felia und vorallem auch Ahri verbrachte der hengst eine ruhige und gemütliche nacht. Es musste lustig aussehen wie black dalag und sich ahri von links an ihn kuschelte und felia sich von rechts an ihn ranklammerte.
Langsam wachte der Hengst aber dennoch auf und so öffnete er etwas leise stöhend als er sich streckte die augen nur um zu bemerken das er durch die zwei ponys etwas eingeengt war. Schmunzelnd blieb er noch kurz liegen und strich beiden über den rücken und hörte ein paar stimmen.*

.oO(hmmh die anderen sind auch schon wach...prima...zur abreise ist soweit auch fast alles vorbereitet da können wir uns ja schonmal bereit machen..)

*dachte er und schob nun die beiden vorsichtig von sich und stützte sie ab sodass er sie sanft zu boden gleiten lassen konnte. So schliefen beide seelenruhig weiter und der hengst konnte aufstehen.
SIch nun nochmal ordentlich streckend sah er sich kurz nach den anderen Ponys um bevor er lächelnd nickte*

Guten Morgen euch allen..oder mittag? ist ja auch egal.....
hrm-hm....wie ihr mitbekommen habt wird die stelle hier langsam ungemütlich und etwas...größeres als irgendetwas was wir bis jetzt schon sehen konnten ist auf uns aufmerksam geworden..ich hab schon alles für die abreise vorbereitet was heiß das wir morgen oder heute schon weiterreisen , je nachdem wie schnell ihr euch fertig machen könnt..


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 13.09.2014, 14:29

[Diana/lager]

*die worte vom gerade aufgewachten black vernommen steht sie auf, schultert ihre waffe und trabt zu ihm*

fertig für die abreise[Bild: z-Serious.png]
ich könnte schon etwas vorrauseilen...während die etwas langsameren noch mit einräumen beschäftigt sind würde ich mit vorliebe schon ein stück vorrausgehen...vielleicht kann ich etwas entdecken


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 13.09.2014, 14:54

[Zim/Transporter]

nunja.... also mit das Gespräch mit dem Leiter hat doch jeder gehört und ich habe auch nicht wirklich gespräche gelauscht. Wenn jemand auf dich kam hat er oder sie deinen Namen benutz oder wenn jemand nach dir gerufen hat, hast du dich umgedreht. Klingt doch logisch nicht?

*er sah wie sie ihm umarmte*

.o(so wie sie sich sorgen um ihm macht, heißt das wohl das sie es war.... hmm will nicht über Pain reden.... werde es noch erfahren?... die beiden sind nicht zusammen.... nein dazu sieht es noch mehr freundschaftlich aus.... also)

... Schizophrenie... Pain ist deine andere hälfte Richtig?....

*er hob die Seile vom boden mit einem levitationszauber*

deine aggressivere.... darum auch die Seile hier und der Grund warum du nicht über Pain reden willst, ist das du die andere Seite verabscheust. Er oder sie oder es hat ihn geschlagen.... hmmm...

*er rieb sich unters Kinn. Sie war die erste Person die er mit dieser Krankheit gesehen hatte*

ich habe schon davon gehört, dass Ponys die darunter Leiden manchmal keine Ahnung haben, dass sie es haben. Dabei kann die andere Persönlichkeit sogar jemand sein, denn man hasst.... sie kann dinge machen, die die andere hälfte nie im Leben machen würde.... wie verdammt gering die Wahrscheinlichkeit ist hier jemand wie dich zu treffen. Du bist was ganz besonderes.... dürft.. dürfte ich vielleicht erfahren, wie es dazu kam?... also deine andere hälfte`?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 15:03

[Ritus/ Transporter]

*sie legte einen Huf auf Wing´s Kopf und sah zu Zim. dieser hatte ins schwarze getroffen doch Ritus blieb stur*

und wen es so wäre. warum interessierst du dich den dafür. Es kan sein...kan aber auch nicht sein. [Bild: pc-tseriously.png] Was die Seile angeht... das könnte für alles mögliche sein. vielleicht habe ich auch nur ein paar Kisten zurecht binden wollen für die weiterfahrt.

*sie sah Zim nicht gerade freudig an. vor allen da er sie so ausfragt. Black hatte sie nebenbei auch mitbekommen und sah aus den Transporter zu ihn und nickte ihn zu*

Gut Black..ich...will nur so schnell wie möglichst hier weg.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.09.2014, 15:20

[Blackfrost/Transporter]

Alleine keinesfalls diana ...wenn du jemanden zum mitnehmen findest wäre das ok aber nicht unbedingt nötig...uhm..du kannst wenn du niemanden findest aber ruhig hier beim fertigmachen helfen...
hm?
Oh guten tag Ritus...wieder die alte ritus hm?

*fragte er etwas grinsend und sah nun zu Zim und legte etwas amüsiert den kopf schief*

.oO(da muss er noch etwas länger dran sitzen bis er ritus zu sowas überredet bekommt hmhm...)

Sie wollen ebenso gehen Ritus? Na das ist ja wunderbar dann muss ich niemanden zwingen hier wegzugehen

*meinte er leicht lachend*

Dann auf...macht euch bereit , richtet die sachen ein und nimmt eure plätze ein..und..bereitet euch auf ein sehr trockenes un eventuell sogar heißes klima vor...ich wieß nicht genau was auf uns zukommen wird aber die gegend sieht mir wie ein canyon aus...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 15:43

[Ritus/ Transporter]

*sie bläst die Wangen bei Blacks Worten auf*

Hey..ich bin immer die Alte. natürlich will ich hier weg. wer weiß wan uns die nächsten Wesen hier Angreifen. auch wen ich mich nach einen ruhigen Ort sehne...doch...das kan man ja ihn der Leere vergessen Black.

*sie nickt schließlich und löst sich von Wing. diesen legt sie vorsichtig auf einen der sitzt und schnallt ihn fest*

o0( so. damit fällt er mir bei der fahrt auch nicht runter)0o

*sie wendet sich nun weiter Black zu*

Ein Canyon also. Haben wir den genug Wasserreserven paart das wäre zum Vorteil Black


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 13.09.2014, 15:44

[diana/lager]

aber natürlich blackfrost
wird gemacht[Bild: z-Triumph.png]

*lächelnd dreht sich die stute von ihm und trabt herüber zu den anderen um ihnen zu helfen alles zu verstauen und zur abreise bereit zu machen. es war schade diesen ort zu verlassen, denn er hatte doch etwas einzigartiges n sich....
jeoch etwas ebenso gefährliches welchem sie am liebsten niemals begegnen würde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 13.09.2014, 16:10

[Zim/Lager]

*ihre heftige Reaktion und die Tatsache, dass sie weder ja noch nein sagte, gab ihm die starke vermutung, dass er Recht hatte. Er ging garnicht weiter auf sie ein, da er merkte wie unangenehm es für sie ist*

... nunja mich interessiert es halt... aber wenn du nicht reden willst, dann ist das so. Es ist deine Entscheidung und ob es mir gefällt oder nicht, ich muss es akzeptieren.

*er sah zurück auf seinen Platz und sah seinen Koffer dort. Er stieg dann aus dem Transporter*

stimmt auch wieder... Verzeihung dann, dass ich Falsch lag... ich wahr gerade zu aufdringlich.... entschuldigung Ritus.

*er ging aus dem Transporter raus und lief zu Black hin*

ähm... Mister?.... Sir?... Blackfrost?.... wie darf ich sie nennen? Ich wollte fragen, ob es was gibt, was ich untersuchen könnte... besagtes wasser beispielsweiße...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 17:06

[Ritus/ Transporter]

*sie sah ihn stumm an und sagte nichts mehr bis er schließlich raus ging*

....[Bild: pc-tseriously.png]..... o0( er sollte wirklich seine Nase nicht in anderen Pony´s Angelegenheiten stecken. wer weiß wie Pain sich freuen würde...vielleicht würde sie Diesen Typen Sogar Das Fell rasieren aus reiner Schadenfreude.......ich sollte weniger darüber nachdenken und alles bereit machen für die abreise)0o

*sie stand vorsichtig auf und überprüfte nochmals ihre Stütze. sie sitzt etwas locker dich hat sie gerade wenig zeit diese wieder fest zu machen. Ihr blick schweift dan zu Wing der noch immer Bewusstlos war udn seufzte*

o0( vielleicht Sollte Ahri sich das mal ansehen )0o

*von da aus schnallte sie alles fest im Transporter was bei der fahrt irgendwie herumfliegen könnte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 13.09.2014, 17:09

[CJ/Transporter]
*müde rappelt isch der Hengst aus seiner Ecke auf und macht sich nach ein paar kurzen Dehnübungen auf den Weg durch den Transporter, wo er Ritus trifft*
Hey Ritus. Wie gehts? und ist irgenetwas besonderes wieder los das ich verpennt hab?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 17:11

[Ritus/ Transporter]

*sie hörte eine stimme udn drehte sich um. es War CJ*

Hey Cj.. nun..du könntest dich gleich mal nützlich machen und nach Wing sehen. der hat einen ziemlich heftigen schlag ihn die Magengegend bekommen

*sie deutet auf Wing der festgeschnallt an den sitzen liegt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.09.2014, 17:15

[Blackfrost/Lager]

Ja wir haben noch einige wasserreserven vom See mitnehmen können von daher dürfte nwir genug wasser haben um da durchzukommen...
Wir sollten dennoch sparsam sein....
nun denn...
hm?

*nun zu Zim sehend musste er etwas schmunzeln*

Wie sie wollen..nennen sie mich sir wenn sie es wollen...aber..blackfrost geht auch...

*diana noch hinterhersehend nickte er und sah nun zu ahri. Er sollte sie und felia am besten noch ins Cockpit bringen und sie dort hinlegen. Dies nun tue hiefte er felia recht einfach auf seinen rücken woraufhin er Ahri allerdings etwas vorsichtiger hochheben musste. sie in seinen hufen haltend sah er ein wenig lächelnd herunter und nickte etwas bevor er die anderen ansah*

Gut dann werden wir morgen früh aufbrechen , ich denke jetzt ist es doch etwas zu spät...aber is dahin sind wir dann auch feritg und vorbereitet , das passt dann perfekt...
wenn ihr mich entschuldigt ich muss unsere schlafmützen auf die sitze im Transporter positionieren

*meinte er schmunzelnd und flog nun vorsichtig in den transporter hinein , ins cockpit und legte dort erst ahri vorsichtig und in einer angenehmen position für sie in den sitz ehe er das selbe mit felia auf einem anderen sitz machte. Die beiden schmunzelnd ansehend strich er ihnen jeweils kurz durch die mähne bevor er wieder aus dem transporter herauskam woraufhin er cj bemerkte*

Oh , tagchen cj , wie gehts ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 13.09.2014, 17:19

[CJ/Transporter]
*er seufzt kurz*
Was hat er den jetzt schon wieder....
*meint CJ. Wing ist sein Stammkunde, aber auch immer wieder sein Sorgenpatient. Er trabt an den Sitz an den er festgeschnallt ist und löst ihn um ihn dann eingehend zu untersuchen*
Hmmm, also so kann ich nicht wirklich was feststellen.....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 17:24

[Ritus/ Transporter]

*sie hörte Black zu und nickte*

Ok Black. das hört sich gut an.

*sie wendet sich nun wieder Cj zu und sah zu Wing*

nun er ist eben bewusstlos geworden und er schien keinen bissen zu sich genommen zu haben seit den schlag. mehr weiß ich leider auch nicht...sry CJ