Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 17:28

[Wing/Transporter]

Hustend kam er wieder zu sich. An seinen Schmerzen hatte sich leider nichts verändert.
Sein Blickfeld war anfangs noch etwas verwaschen, weshalb er nur Schemen sah, klärte sich aber mehr und mehr. Und so wurde aus den Schemen CJ, Ritus und Black.
Brummend hob er einen Huf und hielt sich den Kopf.
"Uaahhh... CJ?"
Er hob seinen blick zu Ritus.
"Seh ich wirklich so schlimm aus dass du gleich CJ holst?"
Ein leises lachen war zu hören welches aber zum Stöhnen wurde. Sein Blick fiel kurz auf Black, wem er zunickte, und dann auf CJ.
"Na. Wie läuft es so" fragte er Ironisch grinsend und lehnte sich wieder nach hinten.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 13.09.2014, 17:33

[CJ/Transporter]
Einen Schlag in die Magengrube?
*er will gerade Wings Bauch abtasten als dieser wieder zu sich kommt*
Wing, was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?
*meint er und beginnt vorsichtig seinen Bauch abzutasten, als er Black bemerkt*
Hey Black. Ganz gut, auch wenn mir Wing schon wieder Sorgen macht.
*er blickt wieder zu Wing*
Ritus meinte du isst nichts?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 13.09.2014, 17:40

[Zim/Lager]

okay dann. ich mag dieses chef und Boss oder so sagen nicht so sehr... schön das du da anders bist.

*sagte er zu Black und ging dann mit seinem Koffer in den Mitte des Lagers. Er stellte diesen auf den Boden und setzte sich drauf, dann sah er einfach in die Ferne. Weder war er in Gedanken versunken, noch Meditierte er*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 17:46

[Ritus/ Transporter]

+sie sah wie Wing weider wach wurde und seufzte erleichtert*

du bist einfach so weg gekippt. da muss man sich ja schon sorgen machen Wing. Cj kam ja gerade rein und ich habe ihn direkt auf dich angesetzt. wer weiß was du alles abbekommen hast.

*sie sah nun zu CJ*

Und wie ist es. kan man ihn schon wieder ärgern ?? [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 17:56

[Wing/Transporter]

Er nickte auf CJs frage und blickte ihn an.
"Ich hab ein paar Hinterläufe in die Magengegend bekommen."
Dass es Pain war lies er unangesprochen.
"Und ja ich esse nichts mehr. Das liegt aber daran dass mein Bauchraum wie nach einer Schusswunde brennt."
Nicht dass mir schon mal sowas passiert war, aber so muss es sich anfühlen
Als Ritus mit ihm sprach nickte er wieder, streckte dann aber, Kindisch wie er war, ihr die Zunge raus und legte den Kopf schief.
"Du kannst gerne schon anfangen, mal schauen was passiert."
Ein Herausforndernder Blick folgte diesem Satz.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 13.09.2014, 18:20

[CJ/transporter]
*er seufzt wieder*
Ok, danach siehts auch aus. Scheibar ordentlich geprellt.
*meint er und kramt wieder mal in seiner Satteltasche*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 18:30

[Ritus/ Transporter]

*sie grinste fies und nahm sich auch schon die feder die sie aus ihrer Mähne nam. woher sie die hatte wusste sie nicht doch war diese gerade perfekt*

Ok. dan halte ich mich nicht zurück Wing~ [Bild: rd-fs-4.png]

*sie ging auf ihn zu und fing an mit der Feder an seine hinterlüfe zu kitzeln*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 13.09.2014, 18:40

[diana/lager]

*etwas schnaufend wischt die stute sich den schweis von der stirn. soweit schien das wichtigste zur abreise fertig zu sein und endlich konnte sie sich einen moment ruhe gönnen. sie trabt herüber zu blackfrost und spricht ihn an*

blackfrost?
wenn es für dich kein problem wäre würde ich mich heute wieder um die nachtwache kümmern...die anderen sollten für die morgige abreise ausgeschlafen sein und ich fühle mich körperlich fit genug noch einmal meine nacht zu opfern


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 18:43

[Wing/Transporter]

Eine Prellung. Das war was neues.
Da CJ gerade beschäftigt schien konnte er sich voll und ganz auf Ritus konzentrieren. Diese hatte wohl seine Herausforderung angenommen.
Doch an die Feder hatte er nicht gedacht. Und dass sie ihn Kitzeln würde hatte er auch nicht gedacht.
"Ohh Nein! Wehe du wagst... hihihi~"
Leise fing er an zu lachen, dann immer lauter und schließlich hielten nur noch seine Schmerzen ihn davon ab sich durch die Gegend zu kugeln.
Ob es wirklich super für seine Verletzung war, wusste er nicht, aber dass war auch gerade nicht wirklich wichtig.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 13.09.2014, 18:47

[CJ/Transporter]
*er merkt wie Wing von Ritus gekitzelt wird*
Ritus, bitte lass das. Wing braucht ein wenig Ruhe.
*meint er und hat bereits wieder eine Spritze herausen*
So, damit die Schmerzen nachlassen und du wieder was essen kannst. Und pass besser auf Wing. ich hab hier kein Lazarett.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 18:56

[Ritus/ Transporter]

*sie grinst fies als sie ihn kitzelt mit der Feder und es zeigte ja auch wirkung*

Ach Komm schon CJ...etwas Lachen schadet keinen [Bild: rd-fs-4.png]

*doch damit Cj in aller ruhe die spritze setzten konnte hörte sie auf*

Sei froh Wing. ich hätte noch weiter gemacht aber es ist zeit für deine geliebte spritze~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 19:11

[Wing/Transporter]

"D-Danke Cj."
Er keuchte etwas und blickte wieder zu Ritus.
"Du kannst mich ja noch danach Ärgern. Aber..."
Seine Augen blitzten als er wieder einen herausdordernden grinsen auflegte.
"... es könnte dann durchaus sein dass ich mich etwas räche."
Nun da Ritus mit dem Kitzeln aufgehört hatte legte er sich ruhig hin damit CJ seine Magie walten lassen konnte.
"Ich habe gehört das wir bald umziehen werden. Wo geht es denn hin?!
Bevor wir dass machen werde ich mich noch bei Lucy verabschieden.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 13.09.2014, 19:12

[CJ/Transporter]
Nein Ritus, das ist nicht wirklich förderlich zu lachen, wenn man einen geprellten Brustkorb hat.
*meint er und setzt Wing die Spritze*
So, damit solltest du wenigstens Essen können. Das ist auserdem der Stachelapfel. Ich hab ihn endlich richtig dosiert.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 19:23

[Ritus/ Transporter]

+sie geht mit einen breiten grinsen auf die herausforderung ein*

Ohhhh da habe ich ja angst. mal sehen was der olle Wing so alles auf lager hat~ [Bild: rd-fs-4.png]

*sie sah zu Cj und knuffte ihn leicht auf die schulter nachdem er die spritze gesetzt hatte*

Sei mal was gelassener Cj..das...können wir alle gut gebrauchen.

*sie sah nun wieder zu Wing*

Nun laut Black fahren wir zu einen Canyen. aber...hast du eigentlich schon ein Kreuz für...nun Lucy´s Grab gemacht ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 19:48

[Wing/im Transporter]

"Das könnte etwas blöd werden. Ich lache doch so gerne."
Als beweis dafür grinste er breit und blickte dann zu wie die Spritze gesetzt wurde. Es gab wieder eine wunderbare Taubheit die sich im kompletten Körper ausbreitete. Nach einer guten Minute war es dann vorbei. Keine Schmerzen.
"Ja Ritus, ich hab schon ein Kreuz. Cryo hat mir geholfen dabei. Sie hat eine wundervolle Widmung gezaubert."
Langsam setzte er sich auf, rollte sich dann auf die Hufe und stand dann ganz auf. Zufälligerweise kam er direkt vor Ritus hoch, Schnauzte an Schnauzte.
"Meine Gute, ich nehme die Herausforderung an. Möge der bessere gewinnen."
Mit seinen Gesicht ging er wieder zurück und spuckte dann seinen Vorderhuf, als Besiegelung ihres kleinen Wettstreites.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 19:57

[Ritus/ Transporter]

*sie hörte etwas davon dass das kreutz schon stand*

Ohh ok. Freut mich das Cryo geholfen hat. [Bild: pc-fcheeks.png]

*als er nun aufstand und schnute an schnute vor ihn stand wurde sie leicht rot im Gesicht. grinst jedoch dan*

Ja möge der bessere gewinnen Wing [Bild: rd-fs-4.png]

*als er sich in den Huf spuckt sah sie etwas angewidert diese an spuckte jedoch selber und schlug ein*

ok abgemacht..aber jetzt...brauche ich erst mal was zum desinfizieren [Bild: pc-fblush.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 20:08

[Wing/Transporter]

Seinen Huf wischte er einfach am Fell ab. Es störte ihn nicht, dafür hatte er das schon zu Oft beim Militär gemacht.
"Ich werde sofort etwas für dich besorgen."
Mit diesen Worten drehte er sich einfach mal im Transporter um, fand aber nichts. Also zog er die Schultern hoch und blickte etwas entschuldigenden zu ihr.
"Nichts gefunden. Aber CJ hat sicherlich etwas."
Diese kleine Versteckte Aufforderung an CJ lies er einfach mal so im Raum stehen. Es war zeit für einen Thema wechsel.
"Also gut Ritus. Wir sollten noch etwas machen bevor wir aufbrechen, im Sinne von, Essen auffüllen, Munition zusammen sammeln und so weiter und so fort. CJ du kannst gerne dabei sein, Umso mehr um so besser."
Er grinste in die Runde und schulterte das M4, dass er mittlerweile zu seinem ernannt wurde.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 20:21

[Ritus/ Transporter]

Da Wing nichts fand seufzte sie und wischte es sich an Wing ab. nur um ihn zu Ärgern. dan nickte sie ihn zu*

hast recht. wir sollten den rest zusammen sammeln. mmhhh.. Also Black meinte das wir genug Wasserreserven haben...das heißt das wir noch etwas zu essen bräuchten. Munition...da weiß ich nicht. müssten wir mal in die Kiste nach gucken [Bild: cl-fs-huh.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 13.09.2014, 20:35

[Wing/Transporter]

Er lies es einfach über sich ergehen. Was sollte er auch schon dagegen machen.
Aber jetzt konnten sie sich immerhin etwas anderem Zuwenden. Da laut Black das Wasser aufgefüllt war, wendete er sich gedanklich dem Essen zu.
"Dann sammeln wir mal einfach was zu Essen. Weist du wo es dass gibt?"
Er schnappte sich einen der Früchte, mit einem mal hatte er unglaublichen Hunger. Das einzige was auf seiner Gedanklichen Liste also noch übrig blieb, waren die Waffen.
Und um die kümmere ich mich später noch.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 13.09.2014, 20:41

[Ritus/ Transporter]

*sie zuckt mit den schultern und schüttelt den Kopf *

[Bild: pc-dshrug.png] tut mir leid Wing aber ich war verdammt selten unterwegs dank meines beschießenen Hinterhufes. Ahri sollte ihn sich später noch einmal ansehen. aber wen alles gut läuft dan wird er bald wieder heile sein. doch wo wir Früchte hergekommen weiß ich nicht sry~