Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.09.2014, 15:26

[Blackfrost/Transporter]

hmhm..aber trotzdem hast dus geschafft und das zählt~
...ich weiß leider wenig von dem wesen auer das es sich wohl eingraben kann und ziemlich ziemlich groß ist....ich habs noch nicht gesehen...nur...die zerstörte gegend wo es wohl war...

*meinte er etwas anchdenklich und sah wing hinterher. nickend hörte er kurz daraufhin die funknachricht von wing und lächelte etwas. Perfekt , esk onnte losgehen*

na dann komm felia starten wie den transporter hm?

*sagte er und drückte nun auf den startknopf woraufhin die system hochfuhren und der motor kurz aufbrummte.Lächelnd setzte er sich als auf den fahrersitz , fuhr die Scheibenpanzerung hoch sodass er besser sehen konnte und lies den Transporter losfahren.
Im war nicht so nach rausgehen , nicht hier im Dschungel , er würde zu schnell den überblick und das gefühl für den transporter verlieren.
auf seinen schoß klopfend sah er zu felia welche er zuvor noch auf den anderen sitz hingestellt hat*

Willst du dort sitzen bleiben oder zu mir kommen?

*fragte er mit einem lächeln, Kurz daraufhin vibrierte der Transporter leicht duch den schaffenden motor welcher den transporter nun in gang setzt. Westlicher Kurs , mit moderater Geschwindigkeit , ging der Transporter nun zwischen dem teils dichten Dschungel und suchte seine nweg hinaus,zusammen mit blacks hilfe welcher steuerte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 14.09.2014, 15:40

[Felia - Transporter]

*sie zuckt die Hufe weg als der Transporter anfing zu vibrieren, als die Scheibenpanzerung hochfuhr schaute sie aus den Fenster, so konnte sie noch mehr von der Leere sehen*
. . Uhi. . [Bild: pc-fomy.png]

*sie vernahm ein klopfen und schaute zu Black, mit einem lächeln kletterte sie auf sein Schoß, sich sachte an ihn lehnend*
Hm~
Du Black, das Monster, Hat es auch Lucy getötet?
*sagte sie leise und legt die Ohren an*
Und uhm. . .[Bild: cl-fs-wince.png]
*da sie jetzt eh mit dem Thema angefangen hat, wollte sie endlich das wissen was ihr schon lange auf der Zunge brennt*
Cryo hat mir erzählt...das Snow nicht auf uns wartet.. .es könnte sein das ihr was zugestoßen ist. . .wohl möglich das gleiche wie Lucy
*sie schluckt schwer*
S-stimmt das?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 14.09.2014, 16:13

[Wing/Auf dem Transporter]

Und schon ging es auch los. Er war zwar noch immer alleine, aber es würde sicherlich noch jemand dazu kommen.
Er hob ab und flog ein paar Meter über und neben dem Transporter her, dabei aufpassend dass sich nichts zu sehr näherte. Falls doch würde das Motoren Geräusch es sicherlich verjagen, wenn aber nicht würde es ein Warnschuss machen.
Und so wachte er über den Transporter, Sowie Sky die ihn ständig mit Umgebungsdaten von ihrer Seite unterstützte.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.09.2014, 16:34

[blackfrost/transporter]

*WEiterfahrend sah er wie Felia es sich auf seinem Schoß gemütlich machte. Seufzend vernahm er die erste frage und sah ein wenig bedrückt gerade aus doch schüttelte er den Kopf*

ffhh...uhm...nein felia...das war ...das war ein anderes monster...ein Wächter glaube ich aber das was wir jetzt da...aufgeweckt oder aufmerksam gemacht haben...ist etwas noch größeres...

*sagte er unsicher und sah herunter zu ihr doch bemerkte er die zweite Frage. Leicht stockend sah er sie an und seufzte mit kurz geschlossenen augen ehe er wieder weiterfuhr und die augen nach vorne richtete*

nun...uhm...nein das..das stimmt nicht ganz...snow..wartet schon auf uns aber ..ja es könnte sein das ihr was zugestoßen ist...deswegen wartet sie auch auf uns verstehst du? Sie... nein nein ..es ist nicht das selbe wie mit lucy keine..keine sorge...
wir..wir sind schon auf der Suche nach ihr und du kennst snow ja , sie ist hart im nehmen und kann gut auf sich alleine aufpassen...ihr..wird schon nichts alzu schlimmes zugestoßen sein........ aber....geplant war es eigentlich nciht das sie bis jetzt noch fehlt...da ..at cryo recht...


.oO(verdammt cryo wieso hast du das gesagt?....urgh....aber es wurde auch langsamer zeit...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 14.09.2014, 16:47

[Felia - Transporter]

*sie lauscht seinen Worten und artmet dennoch erleichtert auf*
Uhm. . Black. . auch wenn es nicht erfreuliche Nachrichten sind bin ich dennoch echt erleichtert
es gibt noch Hoffnung das sie lebt. . und ich werde alles dran setzten Snow zu finden

*sie stellt sich mit den Hinterläufen auf sein Schoß und schaut entschloßen aus den Fenster raus*
Snow Black und ich werden dich finden ~
Dann sind wir wieder zusammen!
*sagte sie leicht Gedanken abweichend und setzt sich dann wieder normal hin, dabei schaut sie lächelnd zu Black hoch*
Ich finds toll das wir Zeit zusammen verbringen
Du shast in letzter Zeit echt fertig und kaputt aus [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.09.2014, 16:53

[Blackfrost/Transporter]

Ich bin auch erlechtert das..es noch hoffnung gibt aber wie du schon gesagt hast...schön ist die nachricht trotzdem nicht..es tut mir leid das ich dich deswegen angelogen habe aber..naja ich ...hab mich nicht getraut dir zu sagen das snow ungeplant da draußen ist...

*sagte er seufzend und legte die ohren an, sah aber ihr dabei zu wie sie sich aufstellte. Etwas schwach lächend fasste er etwas mut und gab mehr gas um schneller aus diesem dschungel herauszukommen .Tatsächlich waren sie schon am Randgebiet und es wurde etwas offener aber auch trockener und wärme, so die systeme.*

Ich..Ich finds auch toll Felia..ich habs auch vermisst etwas mit dir zu unternehmen...
ja ich war auch wirklich fertig..wenig schlaf..viel stress.....lucy......und dann...haben leute wie micy auch nichts besseres zu tun als weiter auf mich herumzuhacken...aber ich schätze das gehört sich so als anführer...es wird einfach erwartet das dieser perfekt ist und keine fehler macht...naja..ich geb aber weiterhin mein bestes..

*sagte er und strich ihr durch die mähne*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 14.09.2014, 17:06

[Felia - Transporter ]

Ach Black, es sind soo viele Ponies du kannst nicht auf alle aufpassen
sie müssen auch ein wenig auf sich selbst acht geben
Die sind ja alle erwachsen
Ich schaffe das doch auch schon [Bild: cl-fs-huh.png]
Lass dich einfach nicht ärgern Blacky ~
*sie dreht sich zu ihn um und knuddelt sich an sein Brustfell*

Ich finde du machst die Sache als Anführer sehr gut
einen besseren kann man sich nicht wünschen [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.09.2014, 17:09

[Blackfrost/transporter]

Thmhmhm da hast du natürlich auch wieder recht Felia.....
blacky....blacky...wieso nennt mich aufeinmal jeder so hmhm...damals hat es nur ..rapid..zu mir gesagt....gott ich vermisse rapid so sehr....
..naja aufeinmal sagt es fast jeder zu mir

*meinte er leise lachend und fuhr mit seiner schnauze über felia*

Findest dU? Aw das ist lieb Felia...vielen vielen dank

*sagte er und gab ihr einen kuss auf die stirn und drückte sie mit einem flügel sanft gegen sich. Der Transporter war nun außerhalb des Dschungels. Und kam tatsächlich in einer staubigeren und trockeneren Gegend an.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 14.09.2014, 17:31

[Felia - Transporter]

Blacky klingt ja auch echt niedlich.
Ich mag den Spitznamen ~ [Bild: pc-swcute.png]

*als sie aus den Dschungel fuhren sah sie die Sandlandschaft, sie riss die Augen auf und sprang fast auf das Cockpit*
Oh wow. . Black schumal so viel Sand [Bild: rd-twilight5.png]
Das ist ja wie am Strand
Ouh. . ob es hier auch ein Meer gibt [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ouh das wäre so großartig
Dann könnte es man hier auch aushalten ~

*weiterhin total beeindruckt schaut sie auf die Landschaft*
Wie ein. . wie ein riesiger Sandkasten [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 14.09.2014, 17:56

[Ritus / transporter]

*Die stute bekam den Start der fahrt mit doch bleib sie ruhig. sie begutachtet ihren flachman und seufzt. wan würde sie das nächste mal Schnaps wiederbekommen. oder überhaupt. Sich nicht mehr so viele Gedanken darüber am machen. so macht sie es sich auf den Sitzt gemütlich und schläft relativ schnell ein. sie träumte von allen möglichen Dingen und war mal in der Lage keinen Alptraum zu bekommen wie sonst immer. es war die reinste wohl tat für sie*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.09.2014, 18:14

[Blackfrost/Transporer]

Niedlich? genau das ist so..ungewohnt an den spitznamen für mich hmhmhmhm~
...hmhm oh ja as ist richtig viel sand hier..aber das beunruhigt mich auch ein wenig..ich hoffe der transporter kommt damit klar...

*sagte der Hengst besorgt*

weißt du wenn sand in das getriebe des Transporters vordringt wird das ein wahrer höllentrip...frustierend und nervenzerreibend wird das dann.....
Ein Meer? In der Leere sicherlich aber hier denke ich nicht...der Umfeldscan zeigt mir strukturen an die mehr einem Canyon ähneln....

*etwas lachend als sie es mit einem sandkasten verglich schüttelte er schmunzelnd den kopf und drückte sie kurz*

Ach schwesterchen...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 14.09.2014, 18:54

[Felia - Transporter]

Wie kann man das denn verhindern das da Sand rein kommt
Das klingt nämlich gar nicht gut wenn das passiert [Bild: cl-ts-shock.png]

*sie schaut sich weiter um*
Und da wo wir jetzt hinfahren ist es ungefährlicher?
Kann uns das Monster da nicht aufspühren?

*sie schaut Black an*
toll, wenn es hier ein Meer gibt warum fahren wir dann nicht da hin?
Da ist es sicherlich viel freundlicher und schöner [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 14.09.2014, 19:43

[Thordim/Transporter]

*Mit Ruhe und Gemütlichkeit liegt er mit ein paar Früchten,Baumrinde,Wasser und einer Flasche Trinkwasser auf dem Dach des Transporters.Sich dabei mit einen breiter werdenen Grinsen als er die Veränderung des Biotops vernahm*

Ja beim Barte des alten Henry! Das ist doch mal eine Landschaft die auch mal was ist!

*Eine gewisse Vorfreude und das langsame Gedankenspiel machten sich in ihm breit.So viel zu Sehen,so viel zu Hohlen..und direkt so einfach und bequem!*

Das wird doch mal hier was,eine Ausbeute von mindestens...mhhhh

*Leicht prüfend blickt er nun die Gesteinformationen und die generelle Umgebung an,während er einen großen Schluck von seinen Wasser nahm durch die Wärme*

400 Prozent einer Ladung....ja...ohhhh das wird sowas von was werden...endlich kann ich mich mal in das Erfreuen was ich kann..mhhhh?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 14.09.2014, 19:59

-Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^' -


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.09.2014, 20:36

[Blackfrost/Transporter]

Verhindern...eigentlich..gar nicht..man nur auf gut glück hoffen das die ausstatung eines Wagens gut genug dafür ist und der Sand , sollte er eindringen , nicht im getriebe landet...

*sagte er und zuckte mit den schultern*

Ich weiß es nicht Felia...und...das kann ich auch nicht wissen..eventuell spürt es uns überall auf aber im Dschungel wurde es langsam unerträglich , gefährlich und die ressourcen waren schon im umkreis etwas ausgenutzt...aber wir haben essbare rinde und diese beeren mitnehmen können~

*seufzend sah er felia an*

du das würde ich ja gerne aber ich weiß nicht ob es hier eins gibt..ich glaube ja schon..aber selbst wenn wir müssten es erstmal finden und unser umfeldscan geht bei weitem nicht weit genug...

* weiterfahrend kam der Transporter in einer Gegend des Gebietes an welche ein wenig felsiger war. Immernoch war ein wenig Sand vorhanden aber der boden wurde härter und komische , ungeäwhnliche und zumindest für black noch nie vorhergesehenen Steinstrukturen bauten sich mit ihm auf , ebenso waren schon ein paar höhleneinänge zu sehen.*

Pfuuh...da habe nwir aber ein ort für unsere abenteurer und erkunder gefunden


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 14.09.2014, 20:58

[Ahri/Transporter]

*Langsam wachte die Stute auf, leise war sie ein wenig am dösen als sie ihre Augen öffnete und sich ein wenig umsah. Sie war immer noch im Cockpit auf einem der Sitze am Schlafen, gut schlief sie gerade nicht aber es war ausreichend genug.
Mit dem linken Huf begann sie sich ein wenig das Auge zu reiben, es waren leichte Ränder unter den Augen zu sehen, ihr Fell war immer noch halbwegs sauber und weich was so glücklich stimmte. Sie hörte den Motor, ab und zu zuckten die Ohren. Sie richtete ihren Kopf auf und versuchte etwas zu sehen, Ahri sah ein wenig verschwommen, sie war gerade erst aufgewacht.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 14.09.2014, 21:01

[Zim/transporter]

*er schaute aus dem Fenster des Transporters raus und bestauente alles. Er fragte sich, ob es ähnliche Wesen hier gebe wie in Wüsten regionen. Als er etwas darüber nachdachte, fiel ihm etwas ein*

... Black? Sag mal habt ihr eigentlich eine Idee wie all das hier entstanden ist?

*Die frage war an Black und die anderen Mitglieder gerichtet die schon länger hier sind*

ich habe nämlich eine Vermutung....

*er öffnete die Türe vom Transporter und levietierte etwas Sand in ein Reagenzglas*

oh und könnte ich ein Hufreifen bekommen? Ich glaube ich habe noch keinen


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 14.09.2014, 21:17

[Felia - Transporter]

Hm, das ist Blöd.
Also wenn wir Pech haben lauert uns das Monster immer und immer wieder auf?! [Bild: cl-ts-shock.png]
Na das klingt ja gar nicht rosig [Bild: cl-rar-bored.png]

*als sie nun die Felsen sehen konnte staunt sie nicht schlecht, als sie allerdings dann die Höhlen sieht zuckt sie arg zusammen*
. . .[Bild: rd-pinkie7.png]
D-da bauen wir aber nicht unser Lager auf oder?!
.o°(Bitte keine dunkelen Höhlen. . .bitte keine dunkeln engen Räume. . .)

*sie schaut zu Zim*
Du Blödi. . das kann niemand wissen . .
Weil das hier nichts für Ponies ist. . deswegen konnte das noch nie intensiv erforscht werden [Bild: pc-pquestion.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 14.09.2014, 21:22

[Thorgrim/Transporter]

*Während er die Beeren aß,achtet er peinlichst genau die Kerne doch wie rohe Eier zu Behandeln,in einen gepolsterten Beutel legte er diese hinein.Eine ganze Weile beobachtet er noch die für ihn ergiebige Landschaft um dann durch eine Dachlucke seinen Kopf hineinzustecken und dort erstmal direkt Black zu Entdecken*

Naaa erstmal ein Hallo und ein Moin Moin wie man so schön sagt.Na wie geht es den fahrenden Seelen hier den heute so mhhh? Und König der Leere,was wird in den Tagen so Anstehen? Mhh?

*Ein wenig schaute er sich nun um,und erblickt nun Zim und Felia*

Ohhhh ein neues Gesicht und das kleine tapfere Fohlen~,na große Heldin welche Monster und Abenteuer hast du den schon erlebt? Und wer bist du den mhh? Etwa einer dieser ich hock in meinen Labor mhh?

*Sich wieder ein wenig am Umschauen,wird sein Blick doch fragend*

Wo ist den die so sympatische Ärztin namens Ahri??.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.09.2014, 21:31

[Blackfrost/Transporter]

*bemerkend wie Ahri im Nebensitz aufwachte sah er sie lächelnd an und strich ihr kurz etwas über die Schulter*

Hey ahri..auch mal wieder wach hmhm~ wie geht es ihnen? Haben sie gut schlafen können?
Wir sind gerade unterwegs in das neue gebiet..beziehunsweise..wir sind schon da....

*sagte er und sah nun zu felia*

ja...so...in etwa....aber das schaffen wir schon felia..das schaffen wir schon..es muss ein grund geben wieso die wächter und so sich nicht zusammengetan haben und uns schon getötet haben.....aber ich weiß nicht was dieser grund sein sollte
Und ...das mit dem lager muss ich noch sehen..in einer höhle denke ich eher nicht aber in dem canyon aufjedenfall....hm? Zim?

*sich zu ihm umsehend wartete er kurz und hörte ihm zu doch schüttelte er zögerlich den kopf*

nein ich...nein das weiß ich nicht...eine..idee? dann...dann lassen sie mal hören..und den Hufreif..ich kan ngerade nicht aufstehen ich fahre...aber er befindet sich mit ein paar anderen hinten in einer kiste, kaum verfehlbar...sie ist grün mit gelben streifen.

*sagte er gespant und bemerkte kurz daraufhin auch thorgrim welcher aber nur mit dem Kopf von oben in den Transporter lugte*

Urgh ich werde den namen nicht los huh ? [Bild: z-Triumph.png] .... in den tagen ....gute frage ich weiß es selber noch nicht..aber wie wäre es mit überleben? [Bild: rd-twilight7.png]...und für sie.....in diesem gebiet..vielleicht auch etwas arbeit welche sie auf der erde betrieben haben hm? Das sieht ja wie ein paradies für sie hier aus....