Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 00:14

[Ahri/Transporter]

*Sie schaute durch den Raum, wer ging, wer blieb, wer redete. Ein wenig schob sie sich Huf auf den Sitz um dann dort erst einmal zu sitzen. Sie saß auf allen vieren bzw. lag. Ihren Hufring legte sie vorsichtig an, sie wusste nicht wie man ihn anschaltete oder ähnliches, das würde Black ihr dann zeigen.*

Ich ... ich werde mich einfach mal wieder hinlegen, habe nicht sonderlich gut geschlafen uhg .. ~

*Sie legte sich auf die Seite und rollte sich ein wenig ein. Sie nahm noch ihren langen Schweif und drückte ihn ein wenig an sich, er war so lang...
Nun den Kopf etwas schief legend schloss sie ihre Augen. Ganz ruhig atmete sie und der Bauch war durch den Kittel zu sehen wie er sich auf und ab bewegte. Ob sie jetzt sofort schlief konnte man nicht erkennen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 15.09.2014, 00:35

[Thorgrim/Am Transporter]

*Weiter blickte er ins Feuer,noch zwei der Holzscheitel ins Feuer geworfen um den sich nährenden Flammenspiel zu Beobachten. Doch wird er aus seinen Gedanken gehohlt durch das plötzlichr Spüren von weichen Mullbinden an seinen Kopf. Auf den Worten von CJ lässt er ein Schnauben von sich*

Runterkommen...leichter gesagt als getahn. Ich war schon immer der Einzelkämpfer. Hilfe von anderen..was ist das? Sich selbst durchzuschlagen kenn ich nur,und hier...

oO(Und hier wird erstmal mit Tee und Keksen herumphilosophiert ob man jetzt diese Frucht Nehmen sollte oder diese oder jenes Wesen umlegt..doch Hungern hier manche...haben Durst..oder sind Krank..verletzt..oder werden wie diese Zebrastute mal zerfleischt....und wir sollen uns nicht Wehren..da ja sonst dies und jenes und Toastbrot Passieren könnte..es wird auf Dauer in dieser Welt nur zwei Möglichkeiten Geben..entweder wir kriegen unsere Flanken hoch und Zeigen mal hier wer die Hufeisen anhat..oder wir werden alle einer nach den anderen..zerfleischt..oder dahingerafft..es gibt keine Möglichkeit der Ko Existenz hier...entweder wir Steigen zu Jägern auf...oder werden zu gejagten..)Oo

*Sich in Ruhe weiter seine Wunde Verbinden lassend,ein leichtes Nicken folgte als CJ fertig war*

Danke. Nun ich haue mich dann mal ins Heu. Schlaf gut CJ.

*Und mit diesen Worten legte er sich gemütlich vors Lagerfeuer um seine Augen zu Schließen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 15.09.2014, 00:40

[CJ/Beim Transporter]
*er seufzt kurz*
Wenn du alleine durchkommen willst, dann können wir bald eine Grube für dich graben. Mach lieber im Team mit. Du hast Wissen um Resourchen. Nutze es und verschaff uns wieder mal einen Vorteil.
*er nickt kurz*
Gute Nacht....
*er selbst begiebt sich in den Transporter un schläft in seiner Ecke ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 00:49

[Blaclfrost/transporter]

*zu ahri sehend legte er die ohren an. etwas seufzend blickte er zu ihr. Schlecht geschlafen? das gefiel ihm gar nicht.*

.oO(ach arme ahri...ob es hilft wenn ich mich wieder zu ihr lege? ach...zu verlieren werde ich nichts haben..)

Dann gute nacht ahri schlaf gut ja?

*bald daraufhin war auch schon der raum leer und nachdem black zim noch gezeigt hatze wie der hufreif funktioniert räumte black etwas im transporter auf da einige sachen bei dm ruck ungekippt waren.
nachdenklich sah er einige gegenstände an*

.oO(hmm...das einzige was wir noch habn...doch immer wieder erschreckend....naja.....)

*black blueb circa eine halbe stunde beschäftigt ehe er wieder richtung cockpit lief und die tür hinter sich schloss*

.oO(was ich jetzt machen soll? hmm...vielleicht schreibe ich im bericht weiter oder lese mir ein paar åltere durch......hm?)

*dachte er sich und sah aufeinmal ahri wieder. etwas zögerlicj lief er zu ihr und strich sanft durch ihre mähne*

schlaf gut ahri....ich hoffe du kannst dich etwas ausruhen...hmhm....ich hab dich schon echt lieb gewonnen weist du das?

*sagte der hengst leise da er dachte sie schläft. mit dem flügel sie nochmal sanft streichelnd wollte er sich gerade umdrehen und sich auf den fahrerstuhl setzen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 00:53

[Ahri/Transporter]

*Kurz wartete sie eine Zeit ehe sie auf Black seine Worte antwortete. Ihr Augen öffneten sich langsam und sie blickte zu ihm hinauf, ihren Schweif hielt sie immer noch zwischen ihren Hufen nahe bei sich.*

Ich dich auch Black ~

*Sagte sie mit einem neutralem Blick, da sie schief lag schaute sie auch etwas schief hinauf. Es kamen die hellen Blauen Augen zum Vorschein, es war Himmelblau. Wahrscheinlich Blauer als der Himmel in der Viod je sein wird.
Weiter schaute sie zu ihm hinauf.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 00:59

[Blaclfrost/transporter]

*nichtsahnend wollte sich der hengst hinsetzen als aufeinmal ahri antwortete. zusammenzuclend fuchtelte er kurz mit den hufen herum ehe er nach hiten kippte und auf den sitz fiel.
seine hinterhufe hingen über die lehne und er blickte ahri etwas erschrocken an*

huaawahaha!! ufmpp..ahri.d...du ..bist noch wach

*fragte er mit einer roten schnauze und sah herunter zu ihr als er sich langsam etwas verlegen aufrappelte und sich über den nacken fuhr.*

ich .u..uhm...danke sehr ahri...
uhm..k..kannst du immernoch nicht schlafe.?

*fragte er etwas besorgt mit angelegten ohren*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 01:04

[Ahri/Transporter]

Ja bin ich ...
Nein kann ich nicht...irgendwie ... funktioniert es nicht. Du ? Kannst du nicht ?

*Ahri strich sich kurz mit dem Huf über den verspannten Nacken, dabei schloss sie leicht die Augen. Für den Moment tat es gut, dann legte sie ihn wieder auf den Sitz ab, vorher richtete sie ihren Kittel an der Schulter. Mit dem Gesicht stellte sie sich leicht auf.*

Uhg ... In welchem Biom sind wir eigentlich ? Wie sieht es draußen aus ? Ich war noch gar nicht draußen ...

*Nun lag die braune Stute wieder auf allen vieren, gespannt was er erzählen würde. Ihren Schweif ließ sie mittlerweile Schweif sein und die Blonden Haare richten sich wieder nach hinten und hingen vom Sitz hinunter. Ihre Blonde Mähne lag etwas seitlich nach hinten, sie waren zusammengebunden, ein Gummiband hielt die Haare zusammen, wie lange es wohl noch halten würde ?*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 01:12

[Blackfrost/transporter]

*ihre antwort hörend seufzte der hengst mitfühlend und strich ihr kurz über die schulter.*

hmm..das klingt gar nicht gut....soll ich heute nacht wieder bei dir bleiben? vielleicht klappt das ja?
Hm? ich? oh nein...ich war bis gerade eben noch am arbeiten...

*such nun auf den fahrerstuhl hinsetzend rutschte er rüber zu ahri. die stühle konnte man in einer geraden linie nach links und rechts verschieben. nun an ahris stuhl andockend lehnte er sich zurück und sah sie an.*

Ein canyon..wir sind in einer art canyon und wüste gelandet...trocke...heiß....sandig...aber auch felsig...höhlen und..ja..sowas eben..
Es sieht ziemlich interssant aus da die steinformationen anders sind als ich sie jemals gesehen habe..sie sind ganz komisch und auch die höhlensysteme sind schwindelerregend groß und komplex , zumindest laut umfeldscan...

*kurz nickte er und sah hinaus ehe er lächelte und ahri ansah.*

sag mal ahri...du..kannst ja gerade nicht schlafen...errinerst du dich an das angebot von gestern? vielleicht hikft es dir ja~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 01:17

[Ahri/Transporter]

Heute Nacht uh ja wenn du möchtest, es spricht überhaupt nichts dagegen.

*Sagte sie mit einem kleinem Lächeln.
Als Black begann von der Wüste zu erzählen hörte sie interessant zu, ein Höhlensystem klingt nur zu interessant. Ahri würde es sich liebend gerne mal ansehen doch wöre das keine gute Idee. Wenn es so verwinkelt ist sollte es niemand betreten.*

Das klingt wirklich sehr spannend aber ... vielleicht solltest du das Verbot erteilen das .. niemand alleine geschweige denn ohne Erlaubnis diese Höhlen betritt... es ist zu gefährlich denke ich.

*Sie schaute zu wie er sich andockte, das beobachtet sie mit einem Schmunzeln. Ahri gefiel es in Black seiner Nähe zu sein, dann schaute sie auf.*

.. Angebot ? Was für ein ... ahhsoo ~

*Sie schaute überrascht auf, ihr fiel das Angebot wieder ein und Ahri schaute fraglich, gegen Ende nickte sie dann.*

Wa~warum eigentlich nicht. Wenn... wenn es dir nichts ausmacht ...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 01:25

[Blackfrost/transporter]

*blackfrost strahlte selber etwas freudig als sie seinem vorschlag zustimmte und nickte*

wunderbar...dann bleibe ich heute wieder bei dir und felia...wenn ich ehrlich bin schlafe ich in eurer nähe ebenfalls besser das ist mir die tage enorm aufgefallen..

*ihren kleinen tipp vernehmend nickte er nachdenklich*

da hast du recht..aber nein..verbieten wäre zu schade drum...ich will selber wissen was man da drin alles finden kann...aber nicht alleine , unter keinen umständen...da hast du recht ahri...

*sagte er noch bevor sie seinem angebot zustimmte. lächelnd nickte er.*

natürlich ..das macht mir nichzs aus.....wenn...ich dürfte

*sagte er und hob sie kurz hoch und klappte die linke und rechte lehne der stühle herunter. ahri nun der länge nach auf dem bauch auf beide stühle legend lächelte er und setzte sich nun vorsichtig auf ihre hinterhufe*

ist...ist das gut so oder bin ich zu schwer?

*fragte er leicht lachend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 01:31

[Ahri/Transporter]

*Wenn es jetzt eine kleine Massage geben würde... das wäre wirklich ein Traum dachte sie doch wurde aus dem Traum schnell Realität. Ahri wurde angehoben mit was sie nun wirklich nicht dachte, das kam ziemlich plötzlich.*

Woaeu~

oO( Boar ist er stark )Oo

*Das bemerkte sie erst jetzt als Black sie einfach mal kurz nahm. Nun auf ihrem Bauch liegend schaute sie kurz nach hinten wie er sich auf ihre Hinterhufe setzt, dies tat natürlich nicht weh. Sie schüttelte den Kopf.*

Nein, es, es ist alles in Ordnung.

*Voller Vorfreude wartete sie schon darauf was Black gleich tun würde. So stark wie er war würde es bestimmt gut tun jedoch merkte sie das sie den Kittel noch trug.*

Hu~

*Langsam begann sie ihn auszuziehen, sie begann damit ihren Linken Huf aus dem Ärmel zu holen, das alles im Liegen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 01:40

[Blackfrost/Transporter]

*blackfrost sah ahri dabei zu wie sie ihren kittel auszog und wartete derweil. als sie diesen auszog betrachtete er kurz ihren körper*

.oO(verdammt sie sieht wirklicb wunderschön aus...da hatte thorgrim recht...)

Also...bereit ja? na dann entspann dich mal etwas..

*sagte er und strich vorerst etwas sanft über rücken und schulzer ehe er sich leise räusperte und seine hufe an ihre schulter anlegte. dadurch das er snow oft massiert hatte und ab und zu auch nue hatte er etwas erfahrung gesammelt.
Vorsichtig aber kräftig begann er nun ihre schulter etwas durchzukneten und hob dabei die augenbrauen*

pony aber auch..du bist wirklich extrem verspannt...so kann man ja auch nicht scjlafen..kein wunder

*sagte er und knetete weiter. vorerst blieb er bei schulter doch band er auch schon bald den nacken ein. diesen ebenfalls durchknetend drückte er aber auch ab und zu seine hufe etwas dagegen und zog diese ein wenig den nacken entlang.*

und ahri? wie ist es?

*fragte er vorsichtig. sie sollte sich entspannen, würde er was unangenehmes machen würde er damit sofort aufhøren*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 01:47

[Ahri/Transporter]

*Nachdem sie den Kittel ausgezogen und neben ihr unter dem Sitz abgelegt hatte legte sie ihren Kopf seitlich auf den Sitz nur darauf wartend was Black jetzt gleich tun würde. Gerade als Black begann musste sie leise dösen, ihre Augen waren geschlossen. Ahri musste aufpassen das sie nicht gleich los sabbert.*

Uhhg ahr~

*Ein kleines genießendes Stöhnen war zu hören als Black auch auf den Nacken überging. Sie konnte sichtlich entspannen, es war schwer überhaupt Worte loszuwerden.*

Ich ... arhgu... Black das ... das ist einfach wunderbar ic~ich ... hörr bitte mach weiter...

*Sie drückte sich mit dem Kopf nun etwas nach unten damit Black besser an den Nacken käme, solch eine Massage brauchte sie wirklich. Wie sie wohl heute schlafen würde ? Eigentlich könnte einem perfektem Schlaf ja nichts im Wege stehen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 01:56

[Blackfrost/Transporter]

*kurz griff der hengst herüber um die scheiben per knopfdruck mit der stahlplatte zu verdecken sodass es etwas dunkler wurde aber die schwachen leuchten immernoch schwach von oben licht spendeten.
das leichte stöhnen und die aussage von ahri lies den hengst lächeln und erfreute ihn.*

Keine sorge so schnell hör ich nicht auf...und jetzt entspann dich weiter hmhm...

*noch kurz machte er an schulter weiter ehe er runter wanderte, diesesmal an den schulterplatten ansetzend. anfangs knetete er auch dort ein wenig ahri doch stieg er hierbei eher auf die kreismethode um. kreisend fuhren seine hufe mit druck über die schilterplatten und gemischt mit dem kneten sollten sie auch hier für wortwörtliche entspannung sorgen.*

.oO(wie schön sie genießt es wirklich.)

*dachte er freudig und ging jedesmal mit seinem körper etwas mit als art zusätzliche kraft. durch die bewegungen wurden auch ein wenig unter und oberschenkel ihrerseits massiert , fals man das so nennen wollte, eine richtige massage war das dort unten ja nicht.*

du siehst echt wunderschön aus ahri , wenn ich das sagen darf...dein körper ist wirklich eine wahre pracht!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 02:03

[Ahri/Transporter]

hmhm is gut ... ~

*Döste sie hervor, ihr gefiel es sichtlich. Einfach alles, es war zwar nicht wie in einem Hotel aber es war einfach umwerfend. Jetzt als es auch noch dunkler wurde, es war einfach fantastisch. Wie er kreisende Bewegungen ausführte, wie sich einfach ihr ganzer Körper entspannte. Weiteres Dösen und kleines Stöhnen gingen von Ahri aus.*

Uhh Black ... das ... ich, ich weiß gar nicht richtig was ich sagen soll. Es fühlt sich einfach nur so gut Atemberaubend an.

*Als Ahri das Kompliment über ihren Körper vernahm konnte sie darauf nur lächeln. Solch ein Kompliment hörte sie nicht oft, fast gar nicht. Wann sollte man ihr das auch schon sagen ? Gut gerade eben Thorgrim aber ansonsten ist das letzte Kompliment einiges her.*

Ich, hziiz Danke Black... deine Komplimente sind wirklich reizend ...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 02:11

[Blackfrost/transporter]

Du musst rein gar nichts sagen hmhm...deine freude ist schon preis und dank genug ...

*sagte er leise und lies von ihrem nacken nun ab. heruntergehend machte er noch kurz bei der schulterplatte weiter ehe er auch dort weiterging. inzwischen waren seine hufe an ihrer seitr angekommen umd begannen diese vorsichtig durchzukneten.
nicht jede stelle war bequem dort und das wusste black doch kannte er die technik und die stelle um selbst die seite zu verwöhnen. das mittelstück des rückens wurde natürloch auch miteingezogen und hier wandte er neben dem kreisen nochmal eine andere technik an. seine hufe gegen sie drückend ballte er diese und rollte sie über den rücken dabeu weiter mit seinen körper extradruck gebend.*

nhmm~ ich bin froh das es dir gefällt...und es wird dir helfen da bin ich mir sicher...die nächsten tage wirst du fast wörtlich " frei" verbringen...frei von verspannungen und amderen unannehmlichkeiten..

*kurz erlaubte er es sich dabei ihren nacken zu küssen und grinste dabei etwas*

bitte sehr ahri...aber für eine offensichtliche wahrheit wie diese musst du dich nicht bedanken...
uhm...aber...schonmal im vorraus...soll ich jetzt glech bei deiner hüfte stoppen oder deine flanke auchnoch mitmassieren?

*fragte er freundlich*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 02:18

[Ahri/Transporter]

*Ahri konnte auch nicht mehr wirklich irgendwas sagen. Es tat einfach viel zu gut wie Black handelte, er massierte den ganzen Rücken und die Technik es stimmte einfach alles. Sie wusste gar nicht was hier gerade passierte, doch war es unglaublich. Nun komplett abschaltend ließ sie sich einfach nur noch massieren. Ihr linker Huf hin schlaff etwas über der Kannte des Sitzes. Der rechte nach oben gerichtet.*

Uhrg ja das ... das glaube ich auch. Es ist einfach so arhhh ~ so unglaublich.

*Sie stöhnte ein kleinen wenig lauter als er auf einmal mehr druck aufbrachte.*

oO( Er ist so ... kräftig, so stark und nett... HU ?)Oo

*Als plötzlich ihr Nacken geküsst wurde war sie ein wenig stiller. Es kam plötzlich aber es war nichts ungewöhnliches, eigentlich doch. Ahri wurde nicht oft im Nacken geküsst, wollte er etwas ausdrücken ? Wollte er etwas sagen ?*

I~i~ich hm ? Nein nein ... mach... mach ruhig weiter. Bitte.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 02:27

[Blackfrost/transporter]

*das etwas lautere stöhnen bemerkte er mit einem grinsen.und machte weiter. es war wirklich wie musik in seinen ohren aber auch ein balsam für sein gewissen. ahri tat ihm leid als er hörte sie könne nicht schlafem , sie tat ihm leid als sie vin dem wesen erwischt wurde und sie tat ihm leid als.er sie so verspannt spürte und somit hoffte er sie ein wenig aufzubauen.und ihr neue kraft zu schenken.*

dein fell ist wirklich angenehm weich~

*sagte er lächelnd während er weitermassierte. langsam ging er weiter herunter und hörte ihre bitte dabei weiterzumachen. ein stück nach hinten rutschend massierte er nun mit allen drei techniken eine kleine weile ihre hüfte ehe er auf due flanke umstieg.
etwas rot werdend legte er seine hufe auf diese und begann noch vorsichtiger als anderswo zu kneten, aber behielt den selben druck.die flanke war weich schön und vorallem gut geformt*

.oO(ohh~)

*kurz auf ihre flanke blickend sah er wieder nach vorne zu ihrem kopf und lächelte. Nun leicht kreisend mit geballten hufen über ihre flanke fahrend und kreisend sah er auf ihre oberschenkel. diese waren dann der abschluss nachdem er mit der flanke fertig war, so hatte er es vor.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 02:34

[Ahri/Transporter]

Hmhh ... hn hu ? ich .. Da~Danke Black...

*Durch die ganzen Komplimente wurde sie dann doch etwas rot, es waren einfach so viele Komplimente was sie erröten ließ. Als er etwas nach hinten spürte blickte sie auf und ein wenig nach hinten zu ihm, seiner Position, seinen Augen, seinen Hufen. Dann legte den Kopf wieder hin, gleichzeitig schloss sie die Augen.*

oO( uhhrr )Oo

*Als er nun die Flanke massierte war Ahri komplett baff. Sie drückte die Flanke ein wenig in seine Richtung, es waren elegante Kurven, nicht unbedingt sehr dünn, sie war schon etwas praller jedoch nicht zu sehr prall. Die Flanke noch ein Stück nach oben schiebend wartete sie darauf wann es vorbei sein würde. Sie dachte gar nicht mehr über ein Ende nach.*

Das ... uhh Black es ist einfach unglaublich schön, wundervoll. Danach muss ich einfach schlafen können ~

*Sagte sie mit einem weitem Lächeln was Black natürlich nicht sah. Ein wenig kniff sie mit ihrem Huf in den Sitz hinein, weiteres leises Dösen und Stöhnen gingen von der Stute aus.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 02:45

[Blaclfrost/transporter]

*er sah zu ihre hoch als sie uhren kopf etwas umdrehte. etwas verlegen lächelnd nlickte er ihr in die augen bis sie den blick wieder abwandte.
Gerade als er sich ihrer flanke zuwandte bemerkte er wie sie ihm diese entgegenstreckte. rot anlaufend lies er sich davon nicht stören und entschied sich doch mit der flanke aufzuhören anstatt mit den oberschnekln.
weiter die flanke massierend traute er sich gegen ende sogar nocb intensiver zu massieren und behielt seinen blick musternd auf ihrer flanke. sie war wirklich perfekt. gut geformt , prall und weich.*

Mmhm~
Na dann.....ich denke wir sind fertig.hm?

*fragte er als er noch kurz etwas weitermassierte ehe er aber stoppte. mit seinen hufen nun über ihre flanke streichelnd schüttelte er nach einer weile den kopf und lies hufe und blick von ihr ab und sah lächlend zu ahri und stand auf.*

na...ich hoffe du bist jetzt ordentlich entspannt, hm?
soll. ich mich jetzt zu dur legen?

*er betrachtete die stühle. zwei passten nebeneinander nur knapp drauf drauf , er müsste sie also ein wenig auf sich liegen lassen oder sie versuchen sich irgendwie nebeneinander zu legen*