Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 02:51

[Ahri/Transporter]

*Ihr Muskeln, Knochen einfach ihr ganzer Körper war so entspannt und so viele Glücksgefühle schossen gerade durch ihren Körper. Sie bemerkte zum Ende hin wie er noch ein wenig über ihre Flanke streicht was definitiv nicht zu Massage gehörte was sie zum Schmunzeln brachte. Black brachte so viele Sachen die er gar nicht sagen bzw. machen wollte wenn er verlegen war, genau wie gestern mit seinem Satz.*

Uhhg hehe ~

*Sie musste ganz leise ein wenig kichern ehe er auch schon aufhörte, Ahri senkte ihren Unterkörper wieder und drehte sich ein wenig so das sie ihm in die Augen schauen konnte.*

Vielen vielen vielen Dank Black, ich fühle mich deutlich entspannt... das war wirklich der absolute Wahnsinn, du kannst wirklich gut Massieren. Ja aber ich bitte drum.

*Sie rutschte ein kleines Stück, sie deutete auf den Platz neben ihr, dann könnte sie sich über ihn legen. Dieses mal sogar ohne Kittel mit dem direktem Kontakt von Fell zu Fell.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 03:00

[Blackfrost/transporter]

*etwas lächelnd sah er sie an als sie ihn ebenfalls ansah.sich leicht verbeugend kicherte er leise*

hmgm...
kein problem ahri es...wie gesagt..es war mir eine freude...ich freue mich dich jetzt so glücklich und wohlauf zu sehen...hoffentlich kannst du jetzt besser schlafen hm?

*meinte er lächelnd und trabte auf sie zu. sich letzendlich neben sie hinlegend sah er ihr in die augen und lächelte etwas. der platz war momentan noch etwas begrenzt da sie nebeneinander lagen*

nun...dann....wünsche ich dir eine schöne und..entspannte macht..hmhm...schlaf gut ahri, ja?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 03:03

[Ahri/Transporter]

Ich ... ~ Ich dir auch Black !

*Nachdem Black sich hingelegt hatte zog sich Ahri etwas über ihn ehe sie Bauch an Bauch dort auf den sitzen lagen, ihre Hufe gingen an seinem Bauch hinunter, ihr Gesicht legte sie etwas schief auf seine Brust, ihre Augen schloss sie.*

Gute Nacht Black und ... danke noch mal.

*Sie richtete sich noch mal kurz auf und streckte ihren Kopf zu seinem. Ihm kurz auf die Wange am küssen legte sie sich schnell wieder auf seine Brust. So verharrte sie, die Augen schloss sie wieder, bis sie bald einschlafen würde.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 03:14

[Blackfrost/transporter]

*als sich ahri aufeinmal über ihn zog und auf ihm drauflag schmunzelte er und scjloss zur hälfte die augen und strich ihr kurz über die wange bevor seine eigene aufeinmal geküsst wurde.
Rot werdend stockte er etwas und weitete die augen.
verlegen blinzelte er kurz weg doch bemerkte er wie die stute schon dabei war einzuschlafen also sah er wieder hin. Mit einem huf sanft über mähne und rücken streichend sefzte er.*

.oO(hach...tolle nacht....mmhmm~ ohne kittel ist sie ganz weich...ach sie ist so niedlich....ahri~)

*träumte er ein wenig bevor er die augen schloss. beide flügel um sie legend sodass diese wie eine decke dienten drückte er sie sanft gegen sich woraufhin er auch langsam in den schlaf abdrifteze*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 05:54

[ Diana/lager]

*die nächste nacht ohne schlaf neigt sich dem ende zu. Es war mittlerweile die dritte soweit sie wusste. Ein gähnen entweicht ihr. Langsam erhebt sie sich um das gefühlt zehnte mal zum transporter zu gehen und nachzuschauen ob auch alles beim rechten war. Natürlich war es das. Wieder lässt sie sich an der transporterwand nieder sinken. Streckend reibt sie sich die augen um die müdigkeit zu vertreiben. Heute sollte ihre letzte wache sein. Die nächste nacht kann sie noch wachen bevor sie wohl, wie sie selbst zu gut wusste, einfach einschlafen würde. Also saß sie einfach dort. In der langsam aufhellenden nacht einem neuen tagesanbruch entgegen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 15.09.2014, 11:55

[Ritus/ Transporter]

*die Stute ist während der fahrt zur Seite gekippt uns schläft ziemlich ulkig auf eines der sitzte im Transporter. Diese Nacht war allgemein für sie ganz ihn Ordnung das einzige was man ihr ansah war das sie irgendetwas im Schlaf suchte. was genua konnte man aber nicht feststellen ohne Anhieb*

nnhhhrrr....zzzZZzZZ


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.09.2014, 17:03

[Arin/Lager]

*Er hat furchtbar geschlaffen. Viel zu viel zu viel zu viel zu zu zu zu.... Warm. Er erwacht leicht verschwitzt und schaut sich im Transporter um*

oO(Ach du heiliger..)

*Langsam richtet er sich leicht taumelnd auf. Er muss raus aus diesem Transporter. Im Rausgehen schnappt er sich eine Wasserflasche und tritt hinaus ins Lager wo er die Flasche direkt zur Hälfte leert*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.09.2014, 17:25

[Wing/neues Lager]

Sand.
Wenn man seine gegenwärtige Lage beschreiben müsste, dann wäre Sand dass perfekte Wort. Das lag daran dass er überall war.
Er hatte ihm im Fell, in der Mähne, in den Ohren und sogar im Mund. Bewegen wollte er sich nicht, aus Angst dass alles noch schlimmer wird.
Stattdessen holte er langsam und Vorsichtig Luft, denn Glücklicherweise war seine Schnauzte dass einzige was noch frei war.
Wie er hier her gekommen war, wusste er nicht, war ihm aber auch egal, weil wegen Sand.
Sky war auch das einzige was man von ihm sehen konnte. Sky hatte sich nämlich selbst abgeschaltet, nachdem sie eine weile lang kein Signal bekam. Durch den Selbstabschalt Code, gepaart mit der Home-coming Funktion, lies sie nun direkt auf ihm landen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.09.2014, 17:35

[Cryodil/Lager]

*Mir das schattigeste Plätzchen gesucht was ich finden konnte, schmolz ich ein wenig durch die Hitze. Ohne Witz, mein Eis schmolz schon etwas und es war mir einfach viel zu warm. Meine Zunge auch raushängen lassend versuchte ich mich abzukühlen*

Scheiß Biom....

mit leicht glasigen Blick schaute ich mich um und hechelte ein wenig, vielleicht half das ja. Seitdem wir hier waren, war meine Magie geschwächt, ich geschwächt und das schlimmste mein schönes Eis schmolze wie... naja, wie Eis in der Sonne halt.*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.09.2014, 17:37

[Micy/ Transporter]

*irgendwo irgendwie im transporter liegend wacht die stute auf.
Kekn bisschen verschwitzt und genau so hübsch und porentief rein wie eh und jeh.
Man würde sogar meinen sie sähe besser aus.
Doch so oder so, ein lächeln ziert ein pony noch am meisten.
Und so geht sie hellwach, voller elan und strahlend hinaus.
Dort sofort arin ausmachend stürzt sie sich augendblicklich auf ihm und knuddelt ihn durch*

Bruder!
Heeh, hab ich dich.
Wie versprochen, wie geht es dir?
Ich fühle mich herrlich!
Hach was für ein toller tag... Schade nur das ich so lange geschlafen hab.

*sie mustert sich und macht die umherflauschende mähne zurecht.
Dann wird die kleidung zurecht gezogen*

Und nun sitzt auch wieder alles~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.09.2014, 17:43

[Arin/Lager]

*er hat grade die Flasche verschlossen als eine Flauschige Mähe sein Sichtfeld komplett einnimmt. Er taumelt ein bisschen bis er sich fängt und nachdem sich Micy löst sogar wieder Luft bekommt*

Micy... Hi... Okay, wach war ich schon aber ich glaube das zählt.

*er mustert sie einen Moment*

Wie kannst du dich in dieser Hitze so wohl...

*er gab sich innerlich einen Facepalm und schaute sie an*

Vergiss es...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.09.2014, 18:16

[Micy/ Lager]

*Sie sieht ihn weiter eng umhufend an.
Bewegt aber wenigstens den Kopf etwas nach hinten sodass sie gegenseitig ihre Gesichter sehen können.
Auf seine Frage lacht sie beherzt*

Pff- Ahaha! Dafür sollte ich dich knuffen, das ist ein neuer Tiefpunkt Brudererz.
Aber es stimmt, mir geht es wundervoll!
...Offensichtlich.
Da frage ich mich wie Cryo sich wohl fühlt, thihi.

*Sie kicherte schadenfreudig, aus irgendeinem Grund fand sie es schon lustig ihre Freundin auf die Art leiden zu sehen.
Zumindest die Vorstellung*

Naja, wenigstens geht es ihr Nachts gut.
Wenn das wie in einer wirklichen Wüste ist dann frieren wir uns nachts den Ar - die Flanke ab.
Apropros, wo ist sie eigentlich?

*Fragt sie neugierig.
Nun wo es ihrer Freundin Mental besser gehen sollte könnte man bestimmt tolles mit ihr machen*

Aber zurück zu dir, wie geht es dir?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.09.2014, 18:25

[Arin/Lager]

Ja... es war ein absoluter Tiefpunkt.

*Meint er immer noch in dem peinlich langen Hug verwickelt*

Die wird wohl gerade schmelzen.

*meint er schmunzelnd und blickt sie dann an*

Die Flanke? Nein... keine Ahnung wo genau sie ist.

*er schmunzelt leicht*

Mir ist auch viel zu warm... Aber sonst geht es mir einigermaßen gut.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.09.2014, 19:20

[Micy/ Lager]


*Sie lacht und erlöst ihn von der Umarmung.
Dann stellt sie sich vor ihn*

Schmelzen... ich hoffe nicht.
Aber der Vergleich ist lustig~

*Sie sieht ihn an und nimmt ihren Umhang.
Dann zieht sie diesen samt Kapuze über ihn.
Der Stoff war normal.
Aber nichts schützt hier besser vor der Sonne wie Stoff.
So doof es sich auch anhörte.
Micy hatte ihn ja eh nicht nötig, es war nicht kalt und sie war resistent*

Besser? Kannst ihn haben solange wir hier sind.
Die Kapuze spendet super Schatten, glaub mir.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.09.2014, 19:25

[Arin/Lager]

*er blickt sie kurz Fragend an bis sie dann plötzlich ihren Mantel über ihn wirft. Im ersten moment denkt er er würde gleich schmelzen. Doch war es unter dem Mantel wirklich kühler. Obwohl er ihm ein kleines Stück zu kurz war*

Ja... Danke. Das geht echt besser. Hätte ich nicht erwartet.

*Dann erinnert er sich wieder an die Wüstenexpedition*

Man... ich muss mal anfangen mir dinge zu merken...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 19:38

[Ahri/Transporter]

*Langsam wurde die Stute wach, sie wurde nicht von irgendwas geweckt wie ein Vogel oder etwas lauteres wie Autos. Sie hatte einfach schon so lange geschlafen weshalb sie wach wurde. Die Hinterhufe waren lang und gestreckt Ein Vorderhuf lag auf seiner Brust, der andere etwas neben ihm als die Stute gerade ihre Augen öffnete. Der Kopf lag etwas schief, Ahri war so entspannt. Ein wenig blickte sie sich um und sie beobachtet mit einem Lächeln wie sein Huf auf ihrer Mähne lag.

So verweilte sie noch einige Minuten, einfach da liegen und nichts tun doch musste sie irgendwann ja mal aufstehen. Langsam begann sie sich aufzurichten, mit dem Kopf etwas über ihm worauf sie Black einen kleinen Kuss auf die Wange schenkte ehe sie sich endgültig aufzurichten begann. Ein wenig musste sie sich bücken als sie ihren weißen Kittel suchte den sie gestern unter dem Sitz verstaut hatte. Diesen gleich nehmend legte sie ihn an, linker Huf dann rechter Huf.

Kurz schaute sie erneut zu Black, dann zu dem kleinem Fohlen was nicht weit entfernt war. Sie bemustert beide ehe sie das kleine Pony greift und in Black seinem Flügel legte. Dies Bild schaute sie sich kurz mit einem kleinem Schmunzeln an ehe sie auch schon die Tür zum hinteren Teil des Transporters öffnete, durch diesen schritt und letztendlich ganz hinaus in die Hitze trat.

Eine ganze Hitzewelle kam ihr entgegen und Ahri schluckte, sie bekam nicht mehr so gut Luft, es war so heiß im Gegensatz zu vorher. Im Lager blickte sie sich noch ein wenig um und sie entdeckte Arin und Micy zu denen sie nicht weiter blickte. Sie bemusterte ganz kurz Micy lediglich neutral.

Gleich darauf entfernte sie sich ein paar Meter vom Lagerfeuer und Transporter um die Gegend zu betrachten, es war alles nur Sand, in einer Wüsste waren sie. Wie lange würden sie hier bleiben ?*

oO( ahr.. Wo bekommen wir denn die ganze Nahrung her ? )Oo

*Fragte sie sich als sie über die ganzen Dünnen und kleinen Felsen blickte.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 20:01

[Diana/lager]

*wie jeden abend zog es sie nach draußen an die langsam abkühlende luft. ein letzter tag nachtwache stand für sie an. den folgenden tag wollte sie selbst sich etwas ruhe gönnen. so verlässt sie leise gähnend den transporter und lässt sich in den sand sinken.*

o0(mmmh...eine wüste also....noch immer ziemlich warm wenn man bedenkt dass die nacht bald hereinbricht...aber vielleicht ist es gerade die wüste die iese viecher meiden[Bild: z-Bereft.png])0o

*seufzend legt sich die stute einen moment auf den rücken und reibt sich die schmerzenden schläfen. ihre blutunterlaufenen, müden augen blinzeln etwas. hatte sie da nicht etwas gesehen. etwas dort hinten an der düne, doch ebenso schnell verschwand die illusion der gestallt wieder und vor ihr erstreckt sich das weite meer aus sand und stein*

o0(mmmhhh..verrückt[Bild: z-Tired.png])0o

*es dauerte einen moment bis sie schließlich wieder aufstand. ein schauder ergreift sie als der kalte atem der wüste sie berührt. vielleicht nur einbildung aber dennoch beunruhigend. jede nicht gemeldete auffälligkeit könnte den tod bedeuten. eilig trabt sie in den transporter zurück wo sie blackfrost noch immer schlafen sieht*

uhm....blackfrost?

*ihren huf nach ihm ausstreckend schüttelt sie vorsichtig seine schulter*

o0(wie kann er nur so lang schlafen? )0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.09.2014, 20:09

[Micy/ Lager]

Solltest du wirklich.
Aber heh, selbst wenn du es dir gemerkt hättest ist es nun in der Leere doch etwas zu spät sich einen Umhang zu besorgen nicht?
Dafür hast du meinen, bitte Bruder.

*Sie zwinkerte ihm zu und sah sich um.
Tatsächlich fand sie Cryo, liegend im Schatten.
Auch wenn es wirklich langsam eiskalt wurde, die Nacht bricht an*

Uh, uh, heh Cryo!
Kommst du auch her?
Dann kann ich dir auch hallo sagen, vielleicht sogar so toll wie Arin RD laugh


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.09.2014, 20:18

[Cryodil/Lager]

*Die Aufsteigende Kälte genießend wurde meine Magie wieder gestärkt. Meine Mähne und alles normalisierten sich wieder und ich genoss die Kälte seht. Einfach nur herrlich*

Mhmmm?

*Zu Micy sehend gehe ich zu ihr und lächle wieder. Als ich bei ihr ankomme umhufe ich sie und drücke ihr direkt ohne Worte einen leidenschaftlichen Kuss auf. Fast mit ihr deswegen auf dem Sand landend löse ich ihn wieder*

Also so ein Hallo gebe ich dir gerne, was mahcst du jetzt?

*grinsend sah ich sie an und mein Blick war auch leicht verführend. In der Kälte erwachten meine Lebensgeister und die anderen kuschelten ja gerne wenn ihnen kalt war. Genauso wie meine aller liebste Feuermagierin. Und vielleicht würde sie auch irgendwann mehr als kuscheln wollen. Wir werden sehen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 20:21

[Blackfrost/Lager]

*seelenruhig schlief der hengst weiter selbst als ahri aufstand ihn küsste und felia in seine hufe legte.
etwas murrend drehte er sich ein wenig und drückte felia mit den flügeln eng gegen sich, sie dabei knuddelnd.
Doch als er plötzlich gerüttelt wurde öffnete er die Augen und erblickte felia. Etwas die Augen aufreisend sah er sie geschockt an.*

.oO(Huahh..ahri was...hu..uhh...urgh das..das ist ja felia...ich daxchte schon mir schon: Was ist denn mit ihr passiert" ? )

*dachte er schmunzelnd und streckte sich ordentlich ehe er dsich umdrehte und diana ansah. sich die augen reibend gähnte er und sah sie an*

uhm..j-ja ? Guten....uuhm..

*an ihr vorbeiblickend bemerkte er die dunkelheit und seufzte*

...abend...verdammt..