Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 20:27

[diana/transporter]

*aus mindestens eben so müden augen blickt die stute zu black herunter. als sie realisiert dass er aufgewacht ist weicht sie ein stück zurück*

ah..gut geschlafen?
so einen ruhigen schlaf hätte ich auch gern
nunja aber der grund weshalb ich dich geweckt habe ist das neue gebiet...wir...wissen so weit ich weiß fast nichts darüber
es wäre nicht gerade klug wenn ich allein wache halte...deshalb wollte ich dich fragen ob du bereit wärst die nacht heute zum tage zu machen[Bild: z-Triumph.png]

*ebenfalls sie blickt einen moment hinaus hinüber über das scheinbar endlose meer aus sand*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 20:34

[Blackfrost/Transporter]

*sich strekcned erhob er sich und stand auf ehe er nickte*

Wunderbar geschlafen...dank ahri war das wohl einer der angenehmsten nächte überhaupt...
ach sie bekommen sicherlich noch so einen guten schlaf....

*nunihre aussage bezüglich der wache hörend lächelte er etwas und legte einen huf auf die schulter woraufhin er den kopf schüttelte*

das klang wie ein schlechter anmachspruch diana hmhm~....
gerne...aber nicht mit ihnen sie sind jetzt schon zwei tage wach und sehen total müde aus..heute nacht werden sie schlafen , ich werde die nachtwache allein übernehmen ja?

*sagte er etwas lächelnd und klopfte ihr nun sanft und leicht wuschelnd auf den hinterkopf ehe er sie anlächelnd und die schutzpanzerung für die Scheibe per knopfdruck hochfuhr.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 20:42

[diana/transporter]

aaach was...

*auch sie musste etwas schmunzeln. etwas mit dem schweif wedelnd dreht sie sich zur tür herum*

es ist die letzte nacht heute....morgen werde ich genug zeit zum schlafen haben
und ..ich mag zwar müde aussehen
aber ich bin zu einigem noch voll imstande [Bild: z-Triumph.png]

*ein kleines zwinkern ziert ihr gesicht bevor sie erneut zu lächeln beginnt und heraus trabt um sich dort in den noch warmen sand zu setzen*

es ist bloß wenn man allein hier sitzt und sich die ganze nacht über beschäftigen muss....das ist nicht gerade einfach..
deshalb schlage ich eine wache zu zweit vor[Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 20:47

[Blackfrost/Transporter]

Ach doch~
...naja wer weiß diana aufeinmal kommt morgen ein wesen und sie sind nicht fit...und außerdem..wenn man schon müde AUSSIEHT dann ist man auch wirklich müde...glauben sie mir...legen sie sich heute nacht schlafen ich kann mir nicht erlauben sie eine dritte nacht in folge als nachtwache aufzustellen..sie wären so ineffizient wie eine schwangere stute bei einer hetzjagdt...

*sagte er seufzend und fuhr sich durch die mähne , woraufhin er ihr aus dem raum heraus folgte und letzendlich außerhalb des transporters die hufe in den sand setzte welcher an sich hauchdünn war aber der felsige boden unterhalb war tortzdem zu spüren.*

Das stimmt natürlich und daher kann ich nicht zustimmen das sie nach zwei solcher nächte nco heine dritte nacht durchziehen werden diana, sie werden heute nacht schlafen o?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 20:55

[diana/Lager]

jaaa...verstanden[Bild: z-Bereft.png]

*mürrisch gräbt sie einen moment mit dem huf im sand herum bevor sich ihr blick wieder aufhellt*

dennoch..ein par stunden kann ich dir sicherlich gesellschaft leisten oder etwa nicht
ich könnte jetzt ohnehn noch nicht schlafen
aber keine sorge...ausnahmsweise nehme ich den rat an
'nur weil du es bist[Bild: cl-rd-cute.png]

*kichernd legt sie ihr sperriges gewehr vor sich auf den boden ab um etwas bequemer sitzen zu können*

aber du hattest recht mit dem as du sagtest
vielleicht ist es doch nicht so falsch an ein leben an diesem ort zu glauben
immerhin gibt es hier ja doch gute zeiten[Bild: z-Triumph.png]
nicht viele...aber wenn der moment da ist wird er fantastisch


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 21:09

[Blackfrost/lager]

*seufzend sah er wie sie murrend mit dem Huf im Sand herumspielte und seufzte. Nein das Leben als Anführer war nicht einfach und auch nicht wirklich beliebt.*

ein paar stunden ja aber...ich möchte das du spätestens gegen 23 uhr dich so langsam bereit machst ruhe zu finden ja?

*sagte er streng und ernst und nickte nur etwas auf ihre aussage hin.*

Das hoffe ich doch für dich , den ich bin hier der anführer und wenn du dich meinen aussagen widersetzt muss ich sie eben als befehl aussprechen..und wenn du dann immernoch nicht hörst haben wir beide ein problem

*sagte er und räusperte sich etwas ehe er etwas nickend auf ihre aussage hin reagiete*

.oO(sie hat recht aber ihre unterhaltungsart ist irgendwie....komisch...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 21:17

[diana/Lager]

ich akzeptiere deine rolle als anfürer
und du hast definitiv das zeug dazu
23 uhr klingt fair

*seufzend lehnt sie sich etwas zurück*

ich weiß ja dass ich schlaf brauche...
aber....mir fehlt die lust dazu...
es mag komisch klingen aber wenn ich sehe wie alle hier jemanden haben an den sie sich bei nacht halten können halte ich lieber wache und beschütze diejenigen
ohnehin achte ich mehr auf andere als auf mich selbst


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.09.2014, 21:27

[Arin/Lager]

*er nickt leicht*

Vielen Dank, Schwester.

*meint er schmunzelnd bevor er ihrem Blick zu Cryo folgt. Auch wenn sein Gesicht freundlich war lag ein kleiner kühler ausdruck in seinen Augen. Und das war nicht der eisigen Nacht zuzuschreiben*

Guten Abend, Cryo.

*er beobachtet wie sie Micy um den Hals fällt und sie küsst. Er konnte er gar nicht leiden das sie ihn einfach und vollständig ignoriert. Ihn nichtmal ansieht sondern lieber mit Micy rummacht. Daher nahm der leicht kühle ausdruck auch langsam eine Kälte an die der Nacht entsprach. Doch verschwand dieser Ausdruck nach einmaligen Blinzeln*

Ich frage mich was wir hier noch so finden und Micy? Ich brauche dich demnächst nochmal. Ich habe vermutlich ein verarbeitbares Metall gefunden. Muss es aber noch schmelzen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 21:27

[Blackfrost/Lager]

Gut...
und...danke Diana..

*er setzte sich letzendlich neben sie , nur um sich kurz daraufhin hinzulegen. Hoch in den Himmel schauend vermisste er ein wenig die Sterne und die Milchstraße welche man doch von der erde ab und zu so schön sah.*

Die lust zum schlafen? ich bitte dich..mach die augen zu und du bist wech...du bist tot müde , dein körper läuft gerade nur auf den reserven und ist daher wieder "wach"

*ihre folgende aussage lies ihn seufzend und den kopf schütteln*

diana..frag einfach...dann hast du auch einen zum kuscheln wenn das dein problem ist....
und ich weiß wie du das meinst,...ich ticke ja genau so...ich kümmer mich mehr um das wohl der anderen als um meins aber es ist ja auch meine pflicht hier für das wohl der truppe zu sorgen....doch rechnen mir das die wenigsten an

*sagte er leicht verbittert ehe er den kopf schüttelte , die hufe verschränkte und hinter seinen kopf legte nur um danach die augen zu schließen*

.oO(ich frage mich was wir in den nächsten wochen noch alles erleben werden)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 21:42

[diana/lager]

ich bin wirklich sehr beeindruckt von dir. wie du all die ponys am leben hälst ...und das seit so langer zeit
das hätte wohl nicht jeder geschafft....

*gähnend legt auch sie sich neben ihn in den sand. näher heeran als zuvor sodass ihr langes seidiges fell das seine wie ein windhauch streift.*

ich denke im zweifelsfall würde hier jeder sein leben riskieren um das eines anderen zu schützen...das ist nunmal der vorteil an einer truppe wie dieser...sie hält sich durch stetige bedrohung zusammengeschweist...
wir ziehen alle am selben strang...
ob wir das nun wollen oder nicht ist außer frage[Bild: cl-rd-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.09.2014, 21:45

[Wing/Im Sand vorm Transporter]

Sand.
Noch immer lag er im Sand, und so langdam aber sicher ging es ihm Tierisch auf den Keks. Aber bewegen wollte er sich auch nicht, aus der Angst seine Lager noch schlimmer zu machen. Er war immerhin im Sand begraben. Glücklicherweise nicht vollständig, donst wäre er ja schon Tod.
Aber trotzdem. Es musste sich etwas tuen. Und zwar Sofort.
Also fing er an zu zappel. Doch da er mit den Hufen weiter eingegraben war, als der rest seines Körpers, warf er nur etwas Sand in die Luft.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 21:52

[Blackfrost/Lager]

nein das..hätte wirklich nicht jeder geschafft..stormfall hat dafür was ganz anderes geschafft und zwar so schnell wie möglich so viele ponys wie es nur geht in einen sinnlosen tot zu führen..

*sagte der hengst gereizt und öffnete mit einem grimmigen blick die augen, doch beruhigte er sich kurz daraufhi nwieder , vorallem als sich diana neben ihn hinlegte. ihr seidenes fell spürend sah er sie kurz etwas lächelnd an ehe er wieder hoch in den himmel sah, sich aber kurz daraufhin etwas aufrichtete um mit dem blick einmal umherzuschwiefen*

Ja das hast du recht diana..aber es ist mehr positiv als negativ vergess das nicht...hm?

*ein paar sandkörner , beinahe wie ein kleiner hauch flogen in unregelmäßigen abständen hinter dem transporter hervor. etwas verunsichert stand er auf*

Diana..leise!

*flüsterte er und nahm seine waffe in den huf. Vorsichtig lief er schritt für schritt in die richtung ehe er um die ecke sprang und mit der Waffe auf den sandhügel zielte, doch sah er die hufe woraufhin er zusammenzuckte*

ja was zum....!?!

*schnell hinrennend packte er das drinstekcende pony welches er dank der farbe als wing erkannte und begann ihn rauszuziehen*

NNghh!!..Was...Zumm...teufel...wie hast du das geschafft wing?

*Frate black etwas gepresst als er aufeinmal einen ruck gab und black mit wing über den boden kullerte und gegen den transporter schlug. etwas benommen lag der hengst angelehnte am transporter und taumelte im sitzen leich hin und her , was aber kaum bemerkbar war da wing auf ihm drauflag.*

u-uurgh,...blmgnh..


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.09.2014, 21:57

[Micy/ Lager]

Klaro, ist selbstverständlich~
Ich meine, Geschwister sorgen füreinander.
Mmpf?

*Sie sieht überrascht als Cryo ihr einfach einen Kuss aufdrückt.
Das mitten in einem Gespräch mit Arin war unerwartet.
Sie hätte eher mit etwas sanften, begrüßenden gerechnet.
Also wird der Kuss acht und kurz erwidert ehe sie schamvoll und entschuldigend zu Arin sieht*

Heh Cryo das... Mehr gibt es wenn wir allein sind.
Doch nicht vor meinem Bruder, ich bitte dich.
Ich ahm... Nein.
Später.
Lieb dich aber trotzdem~

*Sie räusperte sich*

Was schmelzen?
Ja, gerne! Morgen vielleicht? Ich will dir ganz viel helfen, wir haben da auch noch so einen dolch oder?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 22:00

[diana/lager]

*genüsslich seufzend schließt sie einen moment die augen. tatsächlich wurde sie als sie blackfrosts worten lauschte langsam müde und driftet etwas ab. jedoch war auch sie sofort hellwach und bei der waffe als sie black zischen hört. leise hinter ihm her schleichend entsichert sie ihr gewehr und späht um die ecke. im nächsten moment kullern zwei ponys auf sie zu welche sie zu seite stoßen und unsanft im sand landen lassen*

ufff....

*kopfschüttelnd richtet sie sich auf und blickt einen moment auf das gemenge zweier ponys welche unkoordiniert am boden liegen*

o0( die stille sei verdorben durch eines lebens fehler[Bild: z-Bereft.png])0o

*ihr besorgter blick trifft die beiden wobei sie erst black, dann wing auf die hufe hilft*

seid ihr...in ordnung?[Bild: cl-rd-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.09.2014, 22:01

[Cryodil/Lager]

Hey Arin, sorry das ich dir gerade nicht geantwortet hab. Aber Micy musste ich zuerst antworten...

*Ihn verlegen anlächelnd hoffte ich das er mir das nachsehen konnte, aber um sicher zu gehen drückte ich ihn noch einmal ehe, ich mich wieder Micy zuwand und lächelte*

Ist ok, entschuldigt, nach diesen Tag ist die Nacht einfach nur schön. Die Hitze hatte mir wirklich zugesetzt.

*seufzend lies ich die beiden erstmal wieder allein, am Tag kann ich hier sowieso nicht viel machen, dazu ist es viel zu warm. Alles ist viel zu warm. Ich müsste mich erstmal ein paar Tage an das Klima gewöhnen, bis dahin war ich ziemlich nutzlos, was mich ein wenig traurig machte. An den Tranzporter lehnend wartete ich auf Micy oder sonst wen, schon ein wenig müde von der Hitze und dem ganzen Tag*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.09.2014, 22:08

[Arin/Lager]

*er wartet bis die beiden fertig sind und nickt bei Micys Reaktion kurz*

oO(Ganz richtig. Hier steht noch einer)

Gut.... Stimmt den Dolch gibt es auch noch. Aber ich hoffe das das mit dem Eisen funktioniert. Dann haben wir ein Metall das wir verarbeiten können.

*er blickt zu Cryo und erwidert die Umhufung halbherzig. Die Antwort schien ihn nicht so ganz zufrieden zustellen*

Ist schon okay, Cryo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.09.2014, 22:17

[Wing/Jetzt nicht mehr im Sand]

Freiheit!
Schöne, nicht ganz so sandige Freiheit! Das war auch das erste dass er rief als ihn Black aus dem Sand gezogen hatte. Dankbar blickte er zu ihm, doch noch bevor er sich wirklich bedanken konnte rollte er mit ihm durch den Sand umd gegen den Transporter.
"Uahh... D-Danke Sir."
Alles drehte sich, aber wenigster war er raus aus dem dämlichen Sand. Und dank Diana wieder auf den Hufen.
"Ich bin in den sand geknallt nachdem wir auf einmal stehen geblieben sind. Hab die ganze nach verbacht."
Als beweis legte er etwas den Kopf schief, klopfte sich gegen den Kopf und warf damit eine gute ladung Sand aus seinem ohr. Das gleiche machte er auf der anderen Seite, dann wendete er sich fröhlich lächelnd zu Diana.
"Ich glaub wir kennen uns noch nicht. Wing. Militär Pilot und Vollidiot."
Auf das letzte wort fing er laut an zu lachen und reichte ihr einen Huf.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 22:22

[Blackfrost/Lager]

*benommen weiter unter wing liegend verdrehte er leicht stöhnend die augen und hob seinen huf und setzte diesen an seinem hinterkopf an. Die Augen schließend rieb er etwas über diesen ehe er von Diana aufgeholfen wurde.
Unsicher stand der hengst anfangs stark taumelnd da weswegen er sich am transporter festhaltne musste. der aufprall mit dem kopf hatte es schon in sich gehabt doch war glücklicherweise keine wunde entstanden, kopfschmerzen und schwindel hatte der hengst allerdings.
Kurz dauerte es bis er wieder stehen konnte , die schmerzen blieben aber.
etwas das gesicht verziehend und sich den hinterkopf reibend sah er zu wing und verdrehte schmunzlnd die augen*

Urgh...bitte sehr du idiot!...
aua....es..es geht diana...pfuh...alles hat sich gerade gedreht..

*meinte er und blinzelte etwas , verscuhend diana und wing zu fokusieren*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 22:29

[diana/lager]

*zögernd nimmt sie den huf von wing an. das lachen verunsichert sie etwas*

ja...nenn mich..diana okay?
so machen wir es denke ich

*zu blackfrost sehend bemerkt sie das taumeln weshalb sie ihn instinktiv mit ihrem flügel stützt um sein gleichgewicht zu halten*

es scheint..sich auch jetzt noch alles zu drehen...
vielleicht solltest du erst einmal sitzen bleiben bis es dir etwas besser geht


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.09.2014, 22:38

[Wing/Lager]

"Diana."
Er nickte etwas und setzte sich hin. Der Sand in seinem Fell fühlte sich grauenvoll an, Schlimmer als Schmirgelpapiere.
Aber da sie in der Wüste waren, glaubte er auch nicht das Wasser irgendwo in der nähe war. Also nahm er seinen Linken Flügel und fing an ihn zu putzen. Das war besser als ein wundgescheuerter Flügel.
"Sorry Sir."
Doch plötzlich stoppte er. Mit einem mal sprang er auf, rannte zu Black und starrte ihn eindringlich an.
"Wo ist Sky?"