Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 22:49

[Blackfrost/Lager]

Ehhh~.-..j-jaah..ein..klenes bisschen schon..

*sagte er und hielt sich den Kopf und stützte sich etwas dank Diana.
Auf ihren Vorschlag hin nickend sah er sich um als Wing in ansprach*

Kein..diing~...
Sk-sky?weiß ich nicht..ich wusste bis gerade nichtmal das sie...heir sind....urgh..

*plötzlich wieder etwas stärker taumelnd hielt er seinen kopf mit leicht zusammengekniffenen augen fest udn schüttelte ihr leicht*

.oO(ponyy~...)

Ich werde mich mal..etwas hinsetzten huh?

*meinte er und tapste etwas undkoordiniert richtung feuer*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.09.2014, 22:53

[Micy/ lager]

*sie umhuft cryo lieblich und doll, dann sieht sie ihr nach*

Ist gut, ich lege mich später zu dir.
Wer weiß, an einem schönem abend entführe ich dich mal~

*sie kicherte leise.
Dann sah sie wieder zu arin.
Elan und feuereifer breiteten sich aus*

Au ja! Das ist gut, seeehr gut.
Ich hoffe alles wirkt so wie geplant.
Ich meine wie toll wäre das denn?
Ein funktionierendes messer und erz?
All diese möglichkeiten, vielleicht finden wir hier tatsächlich noch was was wir zu munition machen können.
Bei unserem glück gut möglich.
Lass uns gleich morgen anfangen.
Erst schlafen dann arbeiten, viel.

*sie lächelte.
Bei der arbeit zwischen den beiden konnten unter umständen immer das interessanteste gespräch heraus kommen.
Leicht in gedanken abschwelgend sah sie jedoch immer wieder zu ihrer eis stute*

oO( Oww, so allein.
Nicht mal bei black oder mira.
Wir habem aber auch schon 3 Tage mindestens nicht mehr beisammen geschlafen. )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 22:56

[diana/lager]

*ihn helfend stützend führt sie ihn an das feuer wo sie sich langsam mit ihm zu boden sinken lässt*

so...
kann ich dir irgendwie helfen?
brauchst du..einen schluck wasser?[Bild: cl-rd-sad.png]

*besorgt streicht sie seine mähne etwas beiseite um den punkt genauer zu betrachten*

es blutet nicht...
du hast glück..allzuschlimm scheint es nicht zu sein


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.09.2014, 23:03

[Wing/Lager]

Auch er merkte dass Black ziemlich schlimm aussah, weswegen er Black seinen Persönlichen Freiraum gab.
"Sir, sie sollten wirklich sich hinsetzten. Ruhen sie sich aus, fragen sie Cryo nach etwas Eis und ich suche solange meine sky."
Ein Guter Plan, in seinen Augen. Und eben so drehte er sich um und ging zu dem Hügel wo er drinnen gesteckt hatte.
"Ich übernehme heute außerdem die Nachtwache" rief er den Beiden zu udn fing dann an zu suchen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.09.2014, 23:04

[Cryodil/Lager]

*Die Kälte weiter genießend und meien Kräfte für den nächsten heißen Tag sammeln saß ich da, mich nun auch etwas zusammenrollen seufzte ich leise- Allein zu sein, nachdem ich mit allen kuscheln konnte war wirklich Mist. Hoffend das Micy wirklich zu mir kam aß ich noch einen Happen ehe ich meine Augen schloss. Die Kälte mochte ich wirklich und fühlte mich wohl. Wie die anderen darauf reagieren, wusste ich und manchmal fragte ich mich ob nicht Micy auch etwas dagegen hatte. Etwas traurig schlief ich langsam ein und wurde von einem Alptraum geplagt indem alle starben und ich allein, vollkommen allein hier war. Leise ihm schlaf weinend, hoffte ich das sowas nie passieren würde. Schniefend schlief ich weiter. Immernoch weinend und diesen Traum haben. Ich würde mal wieder meine Feuermagierin brauchen, damit sie mich vielleicht ein wenig aufmuntern konnte. Zumindest das ich mal wieder eine schöne Zeit verbrachte. Egal wer, morgen hoffte ich das jemand für mich da sein würde...*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.09.2014, 23:20

[Arin/Lager]

*er nickt zu Cryo*

Okay. Gute Nacht..

*Dann blickt er zu Micy und lächelt angesichts ihres Elans*

Das alles Funktioniert hoffen wir doch alle. Aber wir finden sicher etwas das uns helfen wird und... Munition? Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wir haben keinen Sprengstoff und Railguns haben wir auch nicht zum Huf. Dann fangen wir morgen früh an. Aber erstmal schlafen.

*Meint er schmunzelnd und mustert sie einen Moment. Cryo beachtet er nicht weiter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.09.2014, 23:28

[Blackfrost/Lager]

Hm..j-ja..mach ich...
huh was..nein wing..ich wollte heute die....urgh...uhm...oh...

*er seufzte etwas und rieb sich den schädel woraufhin er zu diana sah und sich letzendlich mit ihrer hilfe etwas hinlegte und die augen scloss*

Nein nein diana ist..ist sfchon ok aber danke für die hilfe....
fuhh..und..jetzt tu mir und dir den gefallen und ruh dich auch etwas aus ja ?

*meinte er dr hengst lächelnd und sah sie an*

.oO(und morgen mmuss ich mal mit thorgrim und eventuell noch cryo oder micy losgehen..ich möchte einer dieser höhlen erkunden....vielleicht können wir dann thorgrims mech endlich mal benutzen...wer weiß was wir finden !)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 15.09.2014, 23:35

[diana/lager]

*die stute seufzt leise und setzt sich wieder neben blackfrost*

mmmhh..
ich denke es ist verständlich dass ich mir sorgen mache
schließlich seid ihr in der zeit in der ich hier bin...
etwas...wie eine familie geworden...jeder von euch...
personen ohne die ich wahrscheinlich nicht mehr am leben bin...
endlich kann ich den zweck erfüllen den ich immer erfüllen wollte..
ponys beschützen..an denen mir etwas liegt

*einen moment redet sie noch weiter bis langsam stille eintritt. ein leises rascheln des sandes war zu hören bis blackfrost einen leichten aufprall an seiner brust spüren kann
letzendlich hatte die müdigkeit sie doch überwältigt. ihr kopf ruht friedlich und leise atmend auf seiner brust wobei sich ihre eigene langsam im halben takt des herzschlages hebt und senkt
endlich hatte sie ruhe gefunden*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.09.2014, 23:50

[Ahri/Dünnen ---> Lager]

*Nachdem die Braune Stute ein wenig umherschweifte um sich umzusehen begab sie sich gleich wieder in Richtung Transporter. Sie entfernte sich keine dreißig Meter vom Transporter, sie wollte nur ein wenig umher gehen, fühlen was es bedeutet in einer Wüste zu sein, das war sie vorher nämlich noch nicht.

An den paar Steinen vorbeigehend kam sie am kleinem Feuer wieder an, sie sah kurz ein wenig durch die Runde der Ponys ehe sie sich ein wenig ans Feuer setzte. Ahri strich ihren weißen Mantel ein wenig glatt, gleichzeitig blickte sie ein wenig zu Black.*

Hey ~ Bla~hzii [Bild: pc-rteehee.png]

*Sie musste kurz ein wenig kichern als sie sah wie Diana dort an Blacks Schulter hing, es sah ziemlich unbequem und zugleich ein wenig lustig aus. Irgendwie auch niedlich. Ahri beobachtet dies weiterhin mit einem kleinem Lächeln worauf sie sich fragte wer das eigentlich war.*

oO( Uhm... wer ist das eigentlich ? Ich habe noch nie mit ihr gesprochen. [Bild: pc-tponder.png] )Oo

Wie ... wie geht es dir ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.09.2014, 23:52

[Wing/Lager]

Gefunden.
Sky lag nicht weit von der stelle entfernt wo er gefunden wurde. Sie war mit Sand bedeckt, aber noch in Tackt. Der Sand würde blos blöd zum Rausmachen sein, und solange noch etwad vorhanden war dürfte er nicht den Motor anmachen. Es könnte ihn kaputt machen.
Und dass könnte eine weile dauern. Sky fiel also für die nächsten Tage aus.
Aber immerhin hatte er sie gefunden. Er hob sie hoch, legte sie sich auf den Rücken und ging zum transporter. Auf dem weg grüßte er noch Micy und Arin.
Im Transporter legte er Sky irgendwo hin wo sie in Sicherheit war und ging dann wieder, mit Geschultertem M4, in die Nachtwache.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.09.2014, 00:05

[Blackfrost/Lager]

*blackfrost hielt weiterhin die Augen geschlossen und hörte Diana zu. Schwach lächelnd klopfte er ihr sanft auf die schulter und streichelte diese.*

Das hört sich doch wunderbar an..ich hoffe viele denken gleich..ich tue es nämlich....
hm...na dann...uhm...hey ich..hm?

*die Augen aufmachend als er das drücken spürte sah er zu seiner brust und bemerkte wie die stute halb auf ihm eingeschlafen ist und er blinzelte etwas überrascht doch merkte man das sein blick nicht wirklich fokusiert war waas aufgrund des schwindels der fall war.
als er aufeinmal Ahri hörte wurde er etwas rot und sah hoch zu hir und blinzelte wieder etwas , sich den kopf reibend*

Oh hey Ahri...mir geht es ganz gut..aber mein kopf brummt und alles dreht sich...ich hab mir etwas stärker den kopf am transporter angeschlagen....und dir?

*fragte er mit einem angelegten ohr und lächelte etwas*

und vorallem..wie hast du geschlafen hm?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 16.09.2014, 00:15

[Ahri/Lagerfeuer]

Du hast dir deinen Kopf angeschlagen ? Wo ? Soll ich es mir mal ansehen ? Alles dreht sich ?! Black ! Was hast du gemacht ... also noch mal. Wo ? Hinterkopf oder ... Stirn ? Eigentlich solltest du die Stelle kühlen doch sind wir wahrscheinlich an dem falschen Ort für Kühlung doch ... warte mal. Ich habe da was gesehen...

*Sie richtete sich langsam auf und wendete sich ab gleich Richtung grauen Transporter.*

Warte, bin gleich wieder da.

*Sie verlässt Black für eine kurze Zeit um gleich in den Transporter zu sehen. Gleich ging sie zu der großen Kiste mit Medizin, sie kannte die Kiste mittlerweile so gut wie sie über Medizin Bescheid wusste. Vielleicht war die Kiste auch schon irgendwie ihr zu Hause, auf jeden Fall holte sie diese schmerzlindernde Creme hervor.*

oO( Uhn... da. Warum ist das alles so anders .. aufgeräumt ? )Oo

*Mit der Creme ging sie gleich wieder zurück zu der schlafenden Diane und zu Black. Sie hatte eine Tube dabei. Bei seiner Frage nickte sie lächelnd.*

Ich habe so unglaublich gut geschlafen du kannst es dir nicht vorstellen. Ich fühle mich einfach ..rrr wie, ich kann es gar nicht beschreiben auf jeden Fall bin ich dir sehr dankbar. Und du ? Wie war dein Schlaf ?

*Sie schritt ein paar Schritte näher auf ihn zu.*

Hier das ist... so ehhn~ *Gleichzeitig blickte sie etwas auf die Tube.* für Prellungen ... irgendwas kühles auf jedenfalls.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.09.2014, 00:23

[Blackfrost/lager]

Ja hab ich..uhh..hinterkopf...nein nein du brauchst es ni...ahri..uhm ..jetzt warte doch mal...utgh.....hmhmhm...eifrige stute...

*sagte.er und wartete nun ehe die stute wiederkam. zu ihr hochschauend lächelte er etwas und nickte*

nichts zu danken....
Ich? ach...mit einer stute wie dir auf mir kann man doch nur gut schlafen,eh?

*meinte er etwas leise lachend und sah nun die salbe an und nickte*

hnm..nagut...ob das hilft?

*er nahm die tube und drückte vorsichtig etwas auf seinen huf ehe er begann seinen hinterkop ein wenig.damit einzureibend. er achtete natürlich das nichts im haar kleben blieb und so verrieb er diese gründlich. die creme hatte eine kühlende wirkung und black seufzte etwas*

oohh...das hilft definitiv~

*sagte der jengst und sah hoch zu ahri.*

Danke...uhm..komm leg dich doch zu mir...oder wollen wir etwas umherlaufen?

*fragte er und sah sie an wobei er inzwischen mit einem.flügel über dianas rücken strich.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 16.09.2014, 00:32

[Ahri/Lagerfeuer]

Hehe ~

*Ihr Lächeln war weich und leise als sie hörte das Black ebenfalls gut geschlafen hatte. Nachdem Black diese Salbe auftrug hob sie den Kopf fragend und Prüfend etwas an worauf sie mit einem weiterem Lächeln zu ihm Blickte. Die Reaktion hatte sie erwartet, gleich nahm sie die Tube und steckte sie in ihren Kittel, sie würde sie später wieder in die Kiste packen.*

Das glaube ich allerdings auch.
Kein Problem, immer wieder gerne. Umher laufen ? hn .. ah ! Ich war gerade schon ein wenig unterwegs, keine Sorge nicht weit, vielleicht ahh 10 Meter vom Transporter weg aber ich bin so ein wenig umher gewandert. Es gibt hier ja wirklich... gar nichts.

*Ein wenig begeistert von wohl, gar nichts schaute sie wieder über die mittlerweile dunklen Dünnen.*

Eine wahre wüste wie man sie aus dem Fernsehen kennt ... wir, wir können gerne ein wenig umher gehen.

*Und es war warm, zu warm. Ahri war an ganz andere Temperaturen gewöhnt.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.09.2014, 00:39

[Blackfrost/Lager]

Hmm ich verstehe...naja...nichts ist gut...oberhalb gibt es nicht viel außer diese extremen steinkonstelationen aber....unterirdisch..du willst nicht wissen was unser umfeldscan für werte ausspuckt....

*sagte er leicht fastziniert und merkte wie durch die kühle und das liege. der schwindel verschwand. vorsichtig hob er diana hoch und kegte sie sanft hin woraufhin er ihr zuflüsterte später wiederzukommen.
Zu ahri sehend nickte er nun lächelnd und stand deutlich standfester als vorhin da*

gut dann...laufen wir ein wenig hm? ..
uhm...lass uns dalang gehen..eigentlich ist es ja egal solange wir nicht in eine höhle geen ist hier oben alles gleich

*meinte er lächelnd und lief nun etwas in die nordöstliche richtung los*

.oO(vielleicht finden wir tritzdem was~~)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 16.09.2014, 00:49

[Ahri/Lager]

Ja ... möchte ich glaube ich auch nicht, ich denke ich könnte damit gar nichts anfangen ~

*Sie selbst schätzte sich nicht als Kluges Pony ein, Ahri dachte nicht daran das sie mit irgendwelchen Daten was anfangen könnte, auslesen, auf keinen Fall ! Dachte sie sich. Höchstens wenn man es ihr beibringen würde.
Kurz wartete sie bis Black endlich zu ende flüsterte ehe sie ach schon losging. Gleich neben ihm stapfte ein Huf nach dem anderem im Sand und so ergab sich eine Spur die am Transporter anfing.*

Wer ... wer ist die Stute eigentlich ? Ich habe sie ... ich habe noch nie mit ihr gesprochen, nicht einmal. Wie ist ihr Name ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.09.2014, 00:56

[Blackfrost/Lager --> canyon]

*blackfrost lief neben der stute her und lief weiter gerade aus. auf etwas zusteuern tat er nicht. seine hufe versanken im seidenweichen sand immer beim auftreten wobei ein angenehmes gefühl überge racht wurde.
der sand war noch war aber nichtmehr heiß.*

hm? die stute? das ist diana , ebenfalls eine späherin, sie ist kurz vor...oder nach?...nein..kurz vor dir hier angekommen..

*sagte er und lächelte ahri an*

ganz nett eigentlich benimmt sich aber in meiner nähe etwas komisch

*sgte er nachdenklich.doch schüttelte er den kopf und lief weiter. tasächlich gab es nichts besonderes zu sehen lediglich in der weiten ferne konnte man ein paar shilloueten erkennen , doch war dies immer der fall in der leere sollte man freie sicht haben. ob es wirklich wesen waren oder nur eine halluzination konnte die gruppe aber bis heute nicht feststellen, vielleicht wäre es ja auch immer anders.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 16.09.2014, 01:08

[Ahri/Canyon]

Sogar vor mir ? Ich habe noch nie mit ihr gesprochen ...
Ich weiß nur das dieser komischer Forscher ihr einfach mal eine reingehauen hat ... seit dem habe ich ... etwas Angst vor ihm. Nicht Angst eher .. bin ich besorgt das er ein weiteres mal Hufgreiflich wird. [Bild: cl-ts-sad.png]

*Sie stellte den Kopf fragend schief als er erwähnte das sie sich in seiner Gegenwart komisch benehmen würde.*

Hmm, keine Ahnung.

*Ihr Blick wanderte umher und sie entdeckte die Umrisse die sich vom anderen abheben, was war das ? Fast schon wie Gespenster. Ahri hatte Angst. Sie waren so weit raus, einfach im Nichts. Man konnte sich nicht verstecken oder ähnliches. Weiter beobachtet sie die Schatten aus der weiten Ferne.*

Wa.. wa .. was ist da Black ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.09.2014, 01:23

[Sry handy in der letzten zeile abgeschmiert und gerade eben brwoser bei der hälfte abgestürzt xD )


[Blackfrosz/canyon]

Hm? forscher?...geschlagen?..wen...mei...ach....zim....sie meinem zim richtig? keine sorge der wird nichtmehr handgreiflich oder er wird ein großes problem mit mir haben..

*sagte black ruhig und lächelnd und lief weiter bemerkte aber kurz daraufhin den ängstlichen blick ahris. näherkommend legte er sanft seinen flügel um sie und drückte sie sanft an sich.*

hey ganz ruhig...was du dahinten siehst sind entweder nur spiele der leere oder wesen die weit weg sind...sie sind weit genug weg keine sorge...wir haben aber eher die vermutung es sind halluzinationen vonder leere beabsichtigt..

*er strich etwas über ihrn rüclen.*

Keine sorge ja?ich bin ja bei dir selbst wenn..hier wird dir in meiner nähe nichts passieren~

*meinte er mit seinem klassischen lächeln und zwinkern ehe er begann nun langsam den großen bogn zu laufen. Zu lange wollte black auch nicht fort bleiben und die gegend richtig zu erkunden ist in der nacht nicht so gut möglich*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 16.09.2014, 01:28

[Ahri/Canyon]

O~oh~ok... er, er mach auch so nen komischen Eindruck .. er hat einfach zu geschlagen, ging zu ihr und hat einfach draufgehauen. Ich.. ich habe keine Chance gegen ihn ~ jaja ist... ist ok.

*Als plötzlich Black einen Flügel um sie legte schreckte sie auf doch war es nur Black. Die Tatsache das dort ganz weit hinten Viecher seien könnten machte ihr Kummer. Etwas näher schritt sie zu Black.*

Hm ja is gut !

*Mit ihm nun die Runde am laufen dauerte es nicht lange, das Lager war schon wieder in Sicht und sie würden gleich ankommen.*

Uhh... dieser Ort ist ... ach es ist immer das gleiche. Es lohnt sich gar nicht darüber zu sprechen.
Lieber über ... ahrn... Die Massage musst du aber unbedingt mal wiederholen.