Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 14.08.2014, 22:37

[diana/fluss]

*die stute trabt weiterhin rückwärts. ihre augen sind panisch auf den schatten vor sich gerichtet, ebenso ihre waffe. jedoch stolpert sie und fällt ungehalten nach hinten bis ihr fall jäh von einem felsen gebremst wird welcher mit ihrem ungeschützten kopf zusammenprallt. für gewöhnlich hätte ihr helm den sturz abgefangen. nie wieder würde sie ihn abnehmen, schwor sie sich in diesem moment als sie spürt wie die pulsierende platzwunde eine warme spur ihren hinterkopf hin zu ihrem nacken zieht. speiübel und alles war verschwommen. dann schwärze. der schmerz und der harte aufprall raubten ihr binnen sekunden das bewustsein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 14.08.2014, 22:41

[Alan/Fluss]

*leicht den Kopf schüttelnd, schaffte er es so langsam wieder relativ sicher auf eigenen Hufen zu stehen*

Danke für die Hilfe Ahri, aber es geht schon wieder soweit...

*zu Black sehend, verzeiht er leicht das Gesicht bei seinen Worten*

Ich kann gerne erzählen, was alles passiert ist und der Geruch, ist Absicht.
Was zum?!

*er schaute in die Richtung aus der Cryodils Rufe kamen, ehe er RC bemerkte und ihm kurz zunickt*

Hey CJ...schön dich noch unter uns zu wissen...

*sein Blick wanderte zu dem Fluss*

Ist sie alleine?
Sollte nicht jemand nach ihr sehen?

*er machte anstalten zu seinem Speer zu laufen und sich auf den Weg zu mchen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 14.08.2014, 22:43

[Arin/Portal-->Die Leere]

*er blickt in den Raum während er darauf wartet das sie beginnt. Dann taumelt plötzlich er Wachmann beiseite und sie springt behände über die Absperrung. Sofort wird Alarm ausgelöst. Die Techniker rufen über die Lautsprecher das sie stehen bleiben soll und einige Sicherheitsleute stürmten ihr nach. Doch Arin wusste. Sie war nicht umsonst Scout. Die kleine Stute konnte verdammt schnell rennen. Gerade in dem Moment als das Blaue Schimmern seine Sicht komplett verdeckte hechtete die schwarze Stute auf ihn zu. Ein Gefühl der Glückseeligkeit durchströmte ihn. Es hatte geklappt. Der Plan war aufgegangen. Sie hatten alle Sicherheitsvorkerungen und Wachen getäuscht und sie war unterwegs. Ein letzten Moment sah er die roten Augen aufblitzen. Sah den Wehenden Umhang und die Wachen hinter ihr. Dann schwärze. Erdrückende Schwärze. Er hörte, sah und spürte nichts. Doch nur für einen winzigen Moment.

Wind strich durch seine Mähne. Er spürte Waldboden unter sich. Äste, Steine und etwas das sie wie Erde anfühlte. Aber auch ungewohntes. Irgendetwas weiches, feuchtes. Fast wie Moos aber es fühlte sich nicht ganz so an. Er öffnet die Augen und sieht das er auf dem Boden des Wohl merkwürdigsten Waldes lag den er jemals gesehen hatte. Er erkannte zwar Bäume, Sträucher und Büsche. Doch sah alles Fremd aus. Er rappelte sich langsam auf und spürte den Wagen der noch an seinem Rücken fest war. Sein erster Blick galt dem Boden. Er war ein merkwürdiges Geflecht. Blau und unfassbar weich. Aber obwohl es feucht war konnte er kein Wasser darauf erkennen. Sein zweiter Blick galt der Umgebung. Einige Meter entfernt, zwischen 2 Bäumen, oder zumindest dem Was nach Bäumen aussah, bemerkte er eine Gestalt im Mantel. Langsam trabt er zu ihr*

Micy? Geht es dir gut?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 22:47

[Cryodil/Fluss]

*weiter mit Diana zurückweichend schluckte ich leicht, den Nebel beobachtend. Als wir dann von Sabre angeschrien wurden drehte ich mich schnaubend zu ihm um und sah ihn mit vernichtender Kälte in meinem Blick an. Selbst hartgesottene Hengst beeindruckte der Blick bisher und meine Augen schienen eisblau zu glühen vor kurzer Wut*

Wir haben nichts gemacht. Sie hat am Wasser gestanden, da hat sich auf einmal was an ihre Hufe geklebt. Als sie zurückgesprungen ist hab ich nachgesehen was es ist und es mit einer Eisstange angehoben. Es schmolz mein Eis und ich hörte viele Stimmen, die mich Futter nannten. Entschuldige das ich nicht einfach wegrenne, sondern um Hilfe rufe, damit ihr das alle mitbekommt.

*Als Diana zu Boden ging, nahm ich sie schnell auf den Rücken und lief zu Sabre*

Sie hat schon drauf geschossen, keine Wirkung. Es könnte sich von Magie ernähren und es war nicht unsere Schuld, es war einfach da, es hätte auch einen von euch finden können...

*Diana gegen den Tranzporter lehnend sah ich wieder zu dem Nebel und war nervös*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 14.08.2014, 22:52

[CJ/Fluss]
*er lächelt zu Alan*
Hey, ohne mich würde dieser Haufen hier kaum medizinisch versorgt sein.......
*er hört die Schreie und die Panik in der Nähe*
Ahri? Ich fürchte sie müssen kurz alleine klar kommen.
*er lässt Alan vorsichtig los und trabt in die Richtung, das Grüppchen findet*
Was ist den hier los? Diana.....
*vorsichtig geht er zu der bewusstlosen Stute und kümmert sich um sie, den Nebel blendet er erstmal aus*
Was ist den passiert mit ihr?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 14.08.2014, 22:54

[Mira-Transporter]

*Langsam wachte die junge Stute auf, richtete sich auf und blickte sich im Transporter um*

Mhm?…

*Sie gähnte einmal auf und legte sich wieder hin und schlief mit einem Lächeln wieder ein*

.oO(noch 5 minuten… )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.08.2014, 22:56

[Micy/ Portal -> Der Void]

*Und dann Schwarz.
Nur Schwarz, sonst nichts. Weder ein Gefühl, ein laut oder sonst was.
Dieser kurze Zustand ging tief unter Micys Haut, genau so fühlte es sich sicherlich an wenn man stirbt.
Auch wenn sie schon ein paar mal nah dran war diese Erfahrung zu machen so war das hier das wohl dem endgültigen Tod am nächsten.
Das erste was sie vernahm war das feuchte und ausgesprochen unangenehme Moos auf dem sie lag.
So war sie gleich noch viel dankbarer als erstes Arins Stimme hören zu können.
Er und sie waren wohl da wo sie hin wollten, und das auch noch lebend.
Doch das zhlte nicht, ihr Herz raste immer noch und so schreckte sie bei seiner Frage hoch und zog scharf die Luft ein während sie ihren Gesamten Körper hastig abtastete*

E-es ist noch alles in Ordnung oder?
Die haben nicht auf mich geschossen, ich hab keine Wunden.
Nein? Nein... Sehr gut.

*Sie atmet erleichtert aus und setzt sich hin, dann öffnet sie ihre Tasche während sie zu Arin sieht und nickt*

Ja, ja ich denke schon, bei mir ist alles gut.
Wie siehts mit dir aus? Ach was, komm mal kurz her.

*sie richtete sich etwas auf und zog ihn zu sich, dann umhufte sie ihn.
Nur weniger Lieblich und deutlich Glücklicher*

Du Genie! Es hat geklappt! Danke das - Wow!
Ich denke wir sollten uns mal bekannt machen oder?
Ich meine, irgendwie müssen die ja wissen das wir hier sind.

*Sie ließ ihn los und ihr Horn glimmte kurz wie die Glut selbst.
Dann hebt sie einen Huf in die Höhe und rauch sammelte sich knisternd um ihn.
Sie schießt einen hell leuchtenden, rußigen Feuerball in die Luft, so hoch wie möglich und so hell wie sie kann.
Sozusagen als Signalraketenersatz.
Dann senkt sie den Huf wieder und beginnt das Sturmgewehr in ihrer Tasche zusammen zu bauen*

Man soll ja wissen wo wir sind nicht wahr?
Auch wenn ich nun nicht mehr wirklich Zaubern kann, das waren bis jetzt meine letzten Reserven.
Aber für den Notfall habe ich Waffen.
Wie steht´s mit dir?
Bist du gut gerüstet?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 14.08.2014, 23:00

[Nor-rsgor]



Dianas Schüsse zischten wirkungslos durch die Nachtschwarzen Formen, zerrissen sie für Bruchteile von Sekunden bevor sie sich wieder verfestigten.
In dem Moment als Cryodil ihren Speer nun fallen ließ und ihre Magie von dem Rauch zurückzog risss die mentale Verbindung mit dem Wesen ab und und mit einem Gefühl wie mit einer Nadel ins Hirn gestochen zu werden verstummte die Stimme.

Auf der Klippe entstand eine weitere Rauchexplosion, die den Himmel nun leicht beschwärzte. Das Wasser begann unter dem Rauch wieder an zu fliessen und strömte als wäre nichts geschehen die Klippen herab während sich der Rauch im Gegenzug etwas verminderte und wieder einen freieren Blick auf die Klippen freigab.
Ein leises Knistern ging durch die Reste des Rauches die durch den Fluss trieben und wie mit einem einzelnen lauten Herzschlag dröhnte das Wasser auf. Als hätte der Rauch auf diesen Paukenschlag gewartet verlor er jegliche Form und verfloss einfach in den Wellen und ließ sich langsam von der Strömung wegtreiben.
Auch die Quelle des Rauches auf den Klippen schien sich wieder zu entfernen als der Strom der die Klippen herabbrach abebbte und langsam versiegte.

Das einzige was noch gebliebben war, war der Rauch der mit dem Eisspeer Cryodils in Verbindung kam. Er hatte den Speer mitlerweile geschmolzen und in kleinen fasrigen Bewegungen flog er langsam auf Diana zu, auf ihre Wunde abzielend.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 14.08.2014, 23:04

[Ahri/Fluss]

Bist du dir sicher ?

*Ihn kurz ein wenig musternd ließ sie dann doch ab als er bestätigte das er es alleine schaffen würde. Als sie plötzlich Schreie hörte schaute sie auf, sie waren ein wenig weit weg. Ahri konnte durch die Dunkelheit nichts ganz erkennen was dort eigentlich passierte.*

Was, was passiert da ?

*Fragte sie unsicher und ging nun ein Schritt zu Seite um an Black vorbeizuschauen, nichts. Sie konnte nichts erkennen, nur ein paar gestalten die in der Ferne sich bewegten und machten. Dazu ein paar weitere Stimmen.*

Soll~ soll ich mitgehen ? Geht das, alles in Ordnung ja ?

*Fragte sie erneut als sie zu Alen blickte, ihrem Blick traute sie nicht so ganz. Ging es ihm wirklich besser ?.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 14.08.2014, 23:10

[Arin/Die Leere,Wald]

*er blickt sie erleichtert an als sie Aufschreckt*

Nein... es ist alles gut... sie haben nicht geschossen.

*er legt erstmal mit ein Paar Hufgriffen den Wagen ab. Die Halterung ruht noch auf seinem Rücken. Sie ist schwerer zu entfernen. Doch der Wagen an sich liegt nun auf dem Boden. Einen Moment mustert er ihn. Es war noch alles da*

oO(Gut)

Mir geht es soweit gut.

*Als er sich umdreht stürmt plötzlich eine überglückliche Stute auf ihn los*

Wow... ja... ich bin ja auch glücklich das es funktioniert hat.

*Meinte er verschmitzt*

Und ich habe dir gesagt es wird funktionieren. Obwohl du das mit dem Pärchen nicht ganz so überzeugend hättest spielen müssen.

*meint er mit einem Anflug der peinlichen Berührung. Aber immerhin hatte sie ihm noch keine geklebt. Ein gutes Zeichen*

Also der Techniker meinte sie würden sich Melden.

*er tritt einen Schritt zurück als sie plötzlich eine Feuerkugel gen Himmel sendet*

Super... jetzt weiß auf jedenfall jeder das wir hier sind.

*Er blickt auf die Stute hinab und beobachtet kurz wie sie ihr Gewehr zusammenbaut*

Ich bin ausgerüstet wie immer. Proviant, Werkzeug, Wissen, Notizbuch. Nur Waffen fehlen mir. Aber dafür bist du ja zuständig.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 23:13

[Cryodil/Fluss]

*den Fremden Hengst sehe ich an als er fragt was mit der Stute los ist die ich gerade an den Tranzporter gelehnt hatte*

Sie ist hingefallen und mit dem Kopf an einen Stein geknallt. Ich hoffe sie ist nicht slzu schwer verletzt...

*Ich stöhnt leicht auf und hielt meine Kopf als sich die Verbindung löste, meine Knie gaben nach und ich sank auf selbige. Mir weiter den Kopf haltend, sah ich wie der Rauch auf uns zuflog*

Es kommt... es will uns fressen... lasst es nicht zu Diana...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dusk Nightshroud - 14.08.2014, 23:13

[Nue Houjuu | Fluss]

*Sichtlich verwirrt von der Situation blieb Nue stehen und sah dem sich zurückziehenden Rauch hinterher*

.o(Hmpf... das hab ich vorher noch nie gesehen...
Dieses Drecksloch hat doch immer wieder was neues...)

*Den Kopf schüttelnd sah sie dann zu Sabre*

"Naja... was dieses Pony angeht, ja, sie war damals hier.
Wieso fragst du? Kennst du sie?"


*Ihren Plan geändert trabte sie doch wieder Richtung Transporter*

.o(Da geh ich sicherlich nicht hin wenn da eben noch irgendsoein Drecksviech war...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.08.2014, 23:16

[Blackfrost/Fluss]

*lächelnd sah er zu alan und lachte etwas*

Wir kümmern uns jetzt erstmal um dich und du ruhst dich auf und dann erzählst du uns heute oder morgen mal alles bei der Feuerstelle an einem Lagerfeuer hm?

*meinte er und sah zu ahri woraufhi ner den Schrei vernahm kurz daraufhin den Schuss. Etwas zusammenzuckend sah er zu Ahri und Alan und legte die Ohren an*

uhm bleibt ihr beide mal ruhig zusammen , außer sie wollen mitkommen Ahri...ich..schau mal nach was da vor sich geht...das hört sich gar nicht gut an...

*den beidne zunickend lief er kurz daraufhin schon los und kam bald schon bei dem Fluss an wo er die bewustlose Stute sowie die Rauchschwaden und Cryo bemerkte*

was zum..Diana!...
... was...ist denn das jetzt?!

*fragte er deutlich verwirt bevor auchnoch ein lichtblitz den himmel erhellte. Die Augen verdrehend und seufzend schüttelte er den kopf*

Nein nien nein nein NEIN! Nicht noch mehr...wir brauchen eine Pause...wir haben gar nicht so viele Vorräte und Essen [Bild: cl-rar-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 14.08.2014, 23:18

[CJ/Transporter]
Hmm, ok. Ich sehs mir mal an......
*er untersucht ihre Wunde und will grade die Satteltasche ablegen als ihn Cryo auf den Nebel aufmerksam macht*
Was zum....
*er reisst seine Waffe vor sich und lädt durch*
Verdammt, wie soll man Nebel stopen.......


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.08.2014, 23:24

[micy/ wald]

*sie schreibt seelenruhig und bis zum letzten hufgriff gekonnt die waffe zusammen.
Dann nimmt sie sich ein 30 schuss magazin aus der tasche und lädt die waffe ein etwas klicken nach*

Ehehe, ja jetzt wissen sie's bestimmt da hast du recht.
Aber das ist kein drama, wir sind auf alles gefasst nicht wahr?

*sie sah beide an und musterte ihre Waffe, dann Arin.
Darauf konnte sie sich die eine sarkastische bemerkung nicht verkneifen*

Ich bin es zumindest.
Du... Kannst ja im schlimmsten Fall mit steinen werfen RD laugh

*sie stand kichernd auf und sah sich um*

Musste kurz sein, sorray.
Aber du weißt ja, ich hab dich lieb.
Alsooo... Was meinst du, wie lange dürfen wir hier auf die anderen warten?
Sieht bis jetzt doch ganz interessant aus ihr.
Vielleicht etwas zu dunkel aber sonst.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 14.08.2014, 23:30

[Sabretooth][Fluss]

oO(Na super, dass ich mich jetzt mit so einem Scheiß beschäftigen darf...)Oo

Ist... Ist auch egal.

*Als sich der Rauch zurückzog, steckte er die Waffe kopfschüttelnd und verärgert ein, wandte sich an Cryodil.*

Wenn sie sich das nächste Mal vom Transporter entfernen, ein gut gemeinter Rat: Nehmen sie ein paar Ponys mit. Wer weiß, das nächste Mal enden sie womöglich noch mit aufgeschlitzter Kehle? Gute Nacht.

*Knurrte er und sein wütender Blick galt abermals Nue. Er verkniff es sich ihr Vorwürde zu machen, Das wäre nicht gerecht gewesen, trotzdem war er wütend auf sie. Auch wenn es nur ein doofer Zufall war. Mit der letzten Aussage konnte er schon mal gar Nichts anfangen.*

Würde ich sie nicht in irgendeiner Art und Weise kennen, dann würde ich nicht fragen. Ist ja nicht so als würden wir hier "Wer bin ich?" oder so einen Scheiß spielen.

*Ein paar Momente des im Flüsterton gehaltenen Fluchens später, seufzte er.*

Nue... Leg dich hin, Das... Nein, ich werde dich nicht weiter damit belästigen. Ruh dich aus, ich muss sowieso noch Was erledigen.

*Zähnefletschend stapfte der Hengst davon, der jetzt vor Wut am liebsten den halben Wald zusammen geschrien hätte. Um sich irgendwie einen Rückzugsort zu verschaffen ging er ein Wenig den Fluss entlang, als von irgendwo eine Art Leuchtfeuer erschien. Es war ihm aber eigentlich egal.*

oO(Vielleicht darf ich die ja erschießen. Mehr Mäuler können wir sowieso nicht stopfen.)Oo

*Der nächste Kieselstein wurde prompt durch den Tritt seines rechten Vorderhufes ins Wasser befördert und deprimiert ließ er sich im Graß nieder.*

oO(Was für ein Scheißtag. Morgen werde ich Blackfrost zur Rede stellen. Und wenn ich über Leichen gehen muss, nur um mal eine Minute mit ihm zu haben. Verfluchte Scheiße!)Oo

*Der nächste Stein plumpste ins Wasser und Sabretooth stemmte die Hufe in den Boden.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 14.08.2014, 23:31

[Alan/Fluss]

*Ahri ansehend, nickte er bestätigend und seit langem, zierte ein leichtes Lächeln seine Lippen*

Glaub mir Ahri, ich habe schon schlimmeres durchgemacht als das...auch wenn dieses heutige Erlebnis auf jeden Fall die Top-Ten erreicht...wenn es dir damit besser geht, dann sieh nach.

*auf Blacks Worte hin, zieht er bloß eine Augenbraue hoch*

Wenn du das wünschst, kann ich das gerne machen...

*nun zu seinem Speer trabend, hebt er diesen auf, als ihm ein ferner Knall auffällt, kurz gefolgt von einem Feuerball, der am Himmel verglüht. Er schlägt sich mit einem Huf vor die Stirn und pflichtet Black in Gedanken bei*

Zudem ist jetzt auf jeden Fall klar, dass sie jetzt die Aufmerksamkeit aller Wesen der umgebung haben...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 14.08.2014, 23:33

[Arin/Die Leere,Wald]

Auf jeden Fall.

*er blickt sie einen Moment an und schmunzelt dann. Mit einem gräulichen Schimmer zieht er das Beil aus der Halterung. Der Schwarze Kopf ist von seiner Magie eingehüllt*

Oder ich werde das hier.

*Dann steckt er das Beil wieder weg und blickt sie an*

Ich sehe schon...

*Auch er blickt sich etwas um*

Interessant allemal. Aber ich würde gerne erst mal die Anderen Finden... sofern sie existieren.

*Daran hatte er gar nicht gedacht. Wer wusste ob es überhaupt ein Lager gibt? Ob es überhaupt Ponies auf diesem Planeten oder wo auch immer sie waren gab. Als sie auf die Dunkelheit aufmerksam machte öffnet er seine Tasche und kramt eine Kopftaschenlampe heraus die er sich um die Stirn bindet und anmacht. Dann blickt er sich um wobei der Lichtkegel über die Bäume wandert und mystische Schattenspiele hervorruft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dusk Nightshroud - 14.08.2014, 23:35

[Nue Houjuu | Vor derm Transporter -> Transporter]

*Überrascht von der plötzlichen Launenänderung des Hengstes stand die Stute einen Moment vor dem Transporter*

"A... ha..."

*Sabre hinterhersehend schüttelte sie den Kopf, stieg auf den Transporter und legte sich wieder hin*

.o(Morgen muss ich definitiv was dagegen tun...
Aber was hatte dieser Sabre denn auf einmal...?)

*Mit den Schultern zuckend legte die Changelingstute sich auf die Seite, schloss die Augen und seufzte, ehe sie versuchte einzuschlafen*

.o(Und dieses Rauchwesen... Urgh... Naja, das hat alles bis morgen Zeit...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 23:37

[Cryodil/Fluss]

*Ich rücke immer wieder von dem Nebel weg und behalte ihn im Auge, schließlich wusste ich nicht was es sein sollte und ich wllte nicht davon angefallen werde*

Man kann es nicht mit Feuerwaffen töten und es scheint Magie zu fressen!!!

*Etwas in Panik rutschte ich wieder zurück. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Wenn es mich erreichte dann würde es wahrscheinlch meine Magie auffressen. Ich hatte Angst was dann mit mir passieren würde.*

Es hat als es mein Eis fraß mit mir in Gedanken gesprochen. Es sagte aber nur ein Wort... Futter... W...wir sollten es irgendwie einsperren, Hat jemand eine Glaskuppel?

*ich sah die anderen hoffnungsvoll an, dann sah ich Sabre zornig an*

ICH habe mich nicht entfernt. Es war sie die das tat. Ich wollte nur nachsehen was passiert war als sie geschrieen hatte. Entschuldige das ich mir Sorgen gemacht habe und jetzt um Hilfe gerufen habe!

*Dieser Hengst war gestern Abend noch nett, jetzt ging er mit nur noch auf die Nerven. Immer suchte er die Schuld bei andern. Anstatt das er auf Beobachtungsposten oder so war und sie gewarnt hätte. Nein, jetzt mache er mir Vorwürfe...*