Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 08:05

[Ritus/ hinter dem Transporter]

*Die nacht war sehr kalt gewesen was Ritus regelrecht frösteln lies. doch zum Glück war ja Wing da. sie hat sich regelrecht an ihn geklebt um seine wärme zu erhalten. dabei das selbe für ihn getan. Sie konnte zum ersten mal seit langer zeit richtig träumen. Ohne einen einzigen Alptraum zu haben. es war für sie die erholsamste Nacht seit sie in der Void ist. dabei lies sie sich von der Kälte nicht stören*

nnhhrrr...zzZZzzZZZzZZZ


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 08:38

[Arin/Transporter]

*Lange hatte es gedauert. Die letzten Tage hatte er kaum etwas gemacht außer Schlafen, Essen, Sitzen und erholen. Doch als er an diesem Tage im Transporter erwachte fühlte er sich tatsächlich gut. Immer noch waren überall auf seinem Körper teile der Wundmale zu sehen. Doch schmerzten diese ebenso wenig wie seine erholten Muskeln. Das, zusammen mit dem Traumlosen Schlaf, sorgten dafür das es ihm gut geht. So vorsichtig, wie er es sich die Tage angewöhnt hatte, stand er auf und trabt zum Vorratslager wo er etwas zu essen holt. Dann verlässt er den Transporter und setzt sich an Feuer. Obwohl er nicht mehr wirklich verletzt ist sind seine Bewegungen immer noch vorsichtig und langsam. Eine Eigenschaft die er notgedrungen in den Tagen seiner Verletzung entwickelt hatte in der jede kleine Bewegung einen Schmerz durch seinen Körper sandten und jede Hektische Bewegung fast dafür sorgten das er zusammenbrach. Leise essend schaut er sich nun im Lager um ob einer seiner Gefährten ebenfalls bereits erwacht ist*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 09:26

[Ritus/ hinter dem Transporter]

*ihre Ohren zuckten als sie leise schritte vernimmt. sie schleif nicht mehr so fest. dafür wurde es langsam zu warm. Langsam hebt sie ihren kopf und schaut an Wing vorbei der noch schlief. Sie sah Arin der gerade am essen war. Mit müder stimmlage rufte sie ihn zu*

Gu-guten morgen. Was...ist den dir...widerfahren ??

*fragte sie forsichtig*

o0( was ist den noch alles passiert als ich solange geschlafen habe ?? )0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 09:46

[Arin/Lager]

*er schaut auf und bemerkt Ritus neben Wing. Er war einfach an ihr vorbei gelaufen*


Guten Morgen... Sagen wir ich hatte Spaß mit einigen Bodenwellen.

*Meint er nur trocken und isst weiter*

Wie geht es dir denn?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 10:08

[Ritus/ hinter dem Transporter]

Bodenwellen ??

*fragte sie ihn. doch schüttetl sie schließlich den kopf*

nun...ich will es lieber nicht wissen. ich hoffe nur das es dir bald besser geht. Mir zumindest geht es ganz gut. ich habe schön warm..wa...wohl auch an Wing liegt [Bild: z-Triumph.png] Ansonsten geht es mir im allgemeinen gut...denke ich. Weißt du den was mit Ahri passiert ist ?? sie sieht ziemlich hinüber aus die arme.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 10:21

[Arin/Lager]

Mir geht es schon deutlich besser. Vor ein paar Tagen konnte ich mich kaum bewegen. Langsam verheilt doch alles. Besonders nachdem ich fast erfroren bin...

*Er mustert sie und schmunzelt*

Sehe ich. Ahri? Keine Ahnung was sie angestellt hat. Ich habe die letzten Tage fast nur geschlafen. Muss mich auch langsam mal wieder an meine Arbeit setzen.

*meint er seufzend*

Mobiler Brennofen, Metall schmelzen, den Dolch austesten. So viel zu denen ich nicht gekommen bin.

*Meint er leicht bedrückt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 10:50

[Ritus/ hinter dem Transporter]

freut mich zu hören das es dir besser geht. je länger jemand flach liegt desto schwerer wird es für uns.

*sie wüsselt sich noch etwas in Wings flügel ein und sah weiter zu Arin*

Also bist du genau so auf den stand der dinge wie ich..Uhhfff... manchmal ist die leere einfach nur Mist. hier schlafen auch gerne mal welche tage durch ohne zu wissen warum.

*sie hhört seien arbeiten und seufzt*

imemrhin hast du etwas zu tun. ich...ich weiß nicht was ich machen soll. vielleicht nimmt Ahri mir bald die schiene ab. mein Huf ist zwar steif. müsste aber verheilt sein. zumindest schmerzt er nicht mehr und....sie könnte die Stütze besser gebrauchen als ich.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 10:54

[Arin/Lager]

Danke.

*Meint er leicht lächelnd und nickt dann*

Ja... irgendwie bringt die Leere unseren Schlachrythmus ordentlich durcheinander.

*Dann überlegt er leicht*

Kann das nicht CJ machen? Wenn Ahri jetzt flach liegt. Ich meine er ist auch Arzt und dann könntest du wieder arbeiten.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 10:59

[Ritus/ hinter dem Transporter]

ja die Leere ist einfach....die Leere.

*sie überlegte und seufzte schließlich*

nun...wen er mal wach werden würde sicherlich. doch wan er wach wird ist fraglich.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 21.09.2014, 10:59

[CJ/Transporter]
*grübelnd sitzt der Hengst wieder an der Kiste mit dem Medizinmaterial und ist wieder am umräumen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 11:29

[Arin/Lager]

*er nickt leicht*

Ich weiß nicht. Man könnte mal nachsehen ob er schon wach ist und sonst wartet man einfach. Aber ich meine ich hätte ihn im Transporter gesehen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 11:51

[Ritus/ hinter dem Transporter]

mhhh einen versuch ist es wert. mal sehen.

*mühsam quellt sie ich aus Wings Flügel. am liebsten würde sie weiterhin bei ihn liegen da er ihr ein wohltuendes Gefühl vermittelt . sich nun aus seinen Flügel befreit ging sie Richtung Transporter udn glubschte rein*

Cj ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 21.09.2014, 12:39

[CJ/Transporter]
*CJ lässt von der Kiste ab und blickt zum Eingang*
Was gibts den Ritus.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 12:51

[Ritus/ hinter dem Transporter]

*sie bemerkte das er wach war udn seufzte erleichtert*

o0( Arin hatte recht gehabt)0o

nun könntest du mal nach meinen Hinterhuf schauen und gegeben falls mir die stütze abmachen...ich...ich denke Ahri könnte sie besser vertragen als ich


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 21.09.2014, 12:55

[CJ/Transporter]
*er nickt kurz*
Dann komm rein. Dann kann ichs mir mal ansehen.
*meint er und legt das Tuch auf, damit Ritus es ein wenig bequemer hat*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 13:01

[Ritus/ Transporter]

*sie nickt Cj zu und bewegt sich rein. sich zum Tuch am begeben. legt sie sich auf die Seite damit Cj an den Hinterhuf kommen kan*

kannst du die schine dan auch für Ahri anpassen. das würde sie sicher freuen Cj


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 21.09.2014, 13:05

[CJ/Transporter]
*er nickt kurz und beginnt Ritus die Schiene abzunehmen*
Werde ich machen, die arme hat es ja ordentenlich erwischt.
*sagt er und beginnt dann vorsichtig Ritus Huf zu bewegen und abzutasten*
Wie fühlt es sich an Ritus?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 13:09

[Ritus/ Transporter]

*sie nickt ihn zu*

ja ich habe sie gesehen. ich weiß zwar nicht was passiert ist aber der anblick alleine sagt schon viel aus.

*ihr huf wird abgetastet und sie schaut zu CJ*

ich spüre kaum was und er ist auch ziemlich steif. Also Gefühl habe ich keinen darin..oder...nicht viel. Hier udn da kribbelt er leicht


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 21.09.2014, 13:14

[ CJ / Transporter ]
* er streicht Ritus kurz über die Seite*
Das sollte von selbst wieder werden. Der Huf war einfach lange unbelastet.
*meint er lächelnd und nimmt noch die restlichen Verbände ab*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 13:32

[Arin/Lager]

*Nachdem Ritus reingetrabt ist lehnt er sich etwas zurück, beendet sein Frühstück und beobachtet seine Umgebung*

oO(Was wird der Tag wohl noch so bringen?)