Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 13:34

[Ritus/ Transporter]

ok. freut mich zu hören. dan kan ich ja bald mit auf die nächste Erkundungstur. Wing wird sich darüber sicher freuen [Bild: z-Triumph.png]

*sie sha ihn weiter zu wie er die Verbände abnimmt. nun war nur noch fellose haut zu sehen die stark vernarbt ist. ansonsten aber gut verheilt*

kan ich dan aufstehen ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 21.09.2014, 13:48

[CJ/Transporter]
*er nickt kurz*
Natürlich, aber wie immer, nicht übertreiben mit den Huf, sonst hab ich dich bald wieder hierleigen.
*mient er mahnend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 14:21

[Ritus/ Transporter]

*sie grinst und nickt Cj zu*

Alles Klar~ CJ..ich übertreibe es schon nicht~ [Bild: cl-rd-cute.png]

*sie setzt sich auf udn streckt sich ein wenig*

nun ich werde dan mal wieder raus gehen. bis später..ach..und vergesse bitte nicht Ahri die Stütze anzubringen. Black würde sich freuen wen du das machst [Bild: z-Triumph.png]

*sie ging nun raus und wieder zu Wing. sich direkt neben ihn am setzten und sich seinen Flügel am schnappen*

mmhhrr...das macht fast schon süchtig. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 14:37

[Arin/Lager]

*er bemerkt das Ritus wieder den Transporter verlässt, sich direkt neben Wing legt und sich einkuschelt. Schmunzelnd blickt er zu ihr rüber*

Und was sagt das Bein?

*Meint er fragend und schaut ob auch CJ sich zu ihnen setzen würde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 14:45

[Ritus/ Transporter]

*sich weiter ihn den flügel am kuscheln grinst sie Arin an*

bestens. ich soll ihn nur nicht zu sehr belasten dan ist alles super. ein Glück. bald kan ich dan endlich wieder aktiv werden.

*sie sah nun zur Rest der Gruppe*

heute schlafen aber mal wieder viele


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 21.09.2014, 15:15

[CJ/Transporter]
*seufzend setzt er sich an die Schiene und beginnt sie für Ahri vorzubereiten*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 15:17

[Arin/Lager]

*er schmunzelnd während er sie beobachtet*

Das hört sich doch gut an. Dann kannst du ja bald wieder auf Achse sein.

*Dann wandert sein Blick durch das Lager*

Ja... ich weiß auch nicht was wieder los ist.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 15:22

[Ritus/ Transporter]

ja ich freue mich riesig darauf. du weißt ja ganricht wie nutzlos man sich fühlt wen man verletzt ist. ICh habe von Wing gehört das er bald mal ne Erkundungstour machen möchte. da will ich dan dabei sein.

*sie sah sich weiter um und nickt*

Es scheint wohl wieder so eine Schlafzyklus zu sein...das..hatten wir schon einmal gehabt. im alten Lager. dort waren dan nur noch CJ und ich weitgehendst wach. der Rest schlief gut 2 Wochen lang.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 15:32

[Arin/Lager]

Doch ich weiß ziemlich gut wie nutzlos man sich fühlt wenn man verletzt ist.

*meint er etwas trocken und nickt dann*

Ja, wir brauchen bald wieder Rohstoffe.

*Dann überlegte er*

Schonmal... Vielleicht irgendein Gas? Oder eine Magische Aura?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 15:39

[Ritus/ Transporter]

Stimmt. dich hatte es ja auch erwischt. tut mir leid. aber du hast recht. wir brauchen bald wieder was. vor allen neue Lebensmittel und wasser. ohne das ist alles andere unwichtig.

*sie nahm die falsche die Wing ihr gestern brachte und trank ein paar mal daraus*

uhhaaa..tut das gut...ob es ein Gas ist oder sonst was weiß ich nicht. Black hatte dies bisher noch nicht nachgeforscht.

*sie verschließt die flasche. es waren noch ein paar gute schluck drin*

willst du den Rest trinken ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 15:58

[Arin/Lager]

Generell. Alles was wir gebrauchen können brauchen wir.

*er beobachtet kurz wie sie trinkt*

Dann sollten wir das vielleicht tun. Wir haben doch einen Biologen.

*Lächelnd nimmt er die Flasche*

Ja, danke.

*Er trinkt einen kräftigen Zug und spürt wie das kühle Wasser seine Kehle hinabringt. Erleichtert atmet er auf und reicht ihr die nun leere Flasche*

Vielen Dank. Das tut gut.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 16:05

[Ritus/ Transporter]

das stimmt. wen auch nur ein wichtiges Element fehlt haben wir Probleme. Aber ob die uns einen Botaniker schicken sit fraglich..hahahah hier kommt alles möglich an. vom Taschendieb bis hin zu Fohlen.

*ihn die flasche am geben sah sie ihn beim trinken zu und lächelt als er die leere flasche zurück gibt*

ja hier in der wüste ist jeder Schluck Wasser gleich doppelt so lecker [Bild: rd-smile.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 16:14

[Arin/Lager]

*er schaut sie etwas geschockt an*

Einen Taschendieb? Was.. Einen was?

oO(Das kann doch nicht sein)

Ich meine okay... ein Fohlen ist schön verrückt. Aber was sollen wir mit einem Dieb? Den Voidmonstern ihre Portmonais klauen? oder uns beklauen lassen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 16:22

[Ritus/Lager]

*sich Wing´s Flügel zurecht an legen bei ihr am legen nickt sie Arin zu*

Ja wir hatten mal einen hier. dieser idiot wollte sich Sachen aus den Lager klauen und ist dan im dunklen Wald verschwunden. ein paar Wochen später hat der leitende Späher Soul seine Leiche gefunden. wurde halb zerfetzt der idiot.

*sie pustet sich eine Strähne aus den Gesicht und seufzte*

Es gibt auch Viele Pony´s die die schnauze von der erde voll haben und meinen hier sei es besser. Tija. falsch gedacht. wer weiß wie viele Unglücksritter hier schon umgekommen sind weil wir sie nicht gefunden haben oder sonst wo in der leere auskamen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 21.09.2014, 16:40

[Wing/Lager]

Schwach wachte Wing auf. Die Augen hatte er noch immer geschlossen, als er merkte wie jemand an einem Flügel zog. Ihm war schnell klar wer da an seinem Flügel zog, weshalb er auch nicht die Augen öffnete.
Die Luft war warm, ein Schwacher Wind weht um ihn herum und lies sein Fell dank Sand noch gelblicher wirken. Und da er gestern im Schatten bereich des Transporters blendete ihm auch nicht die Sonne, noch war es viel zu Warm für ihn.
Langsam wurde er wache, und so merkte er auch wie jemand um ihn herum redete. Die erste Stimme war Ritus. Die zweite konnte er nicht zuordnen, dafür müsste er die Augen öffnen.
Besagtes machte er auch.

"Uaaaaahhhhhhhhh... Morgen~"

Blinzelnd schaute er in die Richtung aus der die Unbekannte stimme kam, und entdeckte Arin.
Da dass nun geklärt war schaute er zu Ritus und gab ihr ein freundliches lächeln.

"Na, Gut geschlafen?"

Dann blickte er zu Arin, und lächelte ebenfalls freundlich.

"Und wie sieht´s bei dir aus? Alles gut?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 16:57

[Arin/Lager]

Selber Schuld.

*Meint er nur trocken*

Ja, manche lernen es wohl nie.

*Arin lacht nur auf*

Wenn die wüssten was sie hier erwartet. Die würden alles tun um auf der Erde zu bleiben.

*Dann bemerkt er das Wing ebenfalls wach war. Schmunzelnd mustert er den braunen Hengst*

Guten Morgen, Wing. Mir geht's soweit gut.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 17:15

[Ritus/Lager]

*sie bemerkt wie Wing wach wird und hört seine frage. dabei schmunzelt sie und nickt mit einen lächeln*

Glaub mir doer nicht aber ich ahbe noch nie so wunderbar geschlafen wie heute. Danke Wing

*nun wedet sie sich Ari zu und seufzt*

Wen doch nicht alle so dumm wären udn nach hier kommen würden. das ist ihr sicherer tod wen man nicht zu uns stößt. alleine stiebt man hier sehr schnell


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 21.09.2014, 17:28

[Micy/ Lager]

*Da die Stute gestern relativ wenig in der Gruppe gemacht hat ging sie lieber abseits vom Lager umher und sah sich um.
Eben mal ihre Arbeit als Scout machen.
Tatsächlich kam sie sogar mit einem kleinem Resultat zurück.
Es gab kleine Wurzeln die sie fand, jede Wurzeln waren zwar etwas trocken und fade aber wenigstens waren sie essbar was in dieser staubigen Hölle schon ein kleiner Lichtblick ist.
Jedoch war der Knackpunkt das sie dafür graben musste.
Ob es nun sinnvoll war auf Dauer all die Mühe für Essen zu machen wusste sie noch nicht.
Also kam sie zum Lager zurück, mit einem vollen Rucksack.
Kurz sah sie zur Gruppe und grüßte mal die gruppe*

Heh ihr.
Hab ich was verpasst, alles soweit okay?
Zum Beispiel mit Blackfrost, der zeigt sich ja immer seltener.

o0( Wieso eigentlich?
Ich weiß das ich was verpasst hab.
Aber was? )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 21.09.2014, 17:46

[Wing/hinterm Transporter]

"Schön zu hören Arin."
Er lächelte freundlich und blickte dann zu Ritus. Ihre antwort lies ihn etwas erröten, was er aber schnell mit einem Grinsen überdecke.

"Freut mich dass du so super geschlafen hast" meinte er und blickte zu seinem Flügel den Ritus noch immmer hielt.
"Wie ich sehe magst du wohl meinen Flügel sehr."

Er grinste wieder und sah dann Micy kommen. Freundlich grüßte er sie, legte dann aber den Kopf schief.
"Ich hab keine Ahnung was du verpasst hast. War die letzten Tage nicht wirklich aktiv."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 18:06

[Ritus/Lager]

*sie sah Micy und antwortet trocken*

Frag mich nicht. ich habe selber kaum was mitbekommen [Bild: cl-rd-serious.png]

*sie grinste als sie kurz seine röte sah*

Jaa dein flügel ist schön kuschlig und warm...aber...acuh sehr weich~ ..ich denke ich muss dir danken Wing..und...ich weiß auch schon wie.

*sie kichert kurz und gab ihn einen kurzen kuss auf die wange*