Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 11:43

[Ritus/transporter]

*ihre Ohren zucken als Sie das schmazen hört. sich kurz um am drehen sah er ihn weiter schlafen. sie musste etwas lächeln bei seinen anblick und machte schließlich mit ihrer arbeit weiter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 22.09.2014, 13:45

[CJ/Transporter]
*er wird langsam munter und rappelt sich langsam neben Ritus auf*
Morgen Ritus.
*er streckt sich kurz ein wenig und richtet die Brille*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 14:19

[Ritus/transporter]

*sie dreht sich um udn sah das CJ wach wurrde. mit einen lächeln grüßt sie ihn*

Guten Morgen Cj..nun..danke für die decke. das war nett von dir [Bild: rd-smile.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 22.09.2014, 14:24

[CJ/Transporter]
*er nickt kurz*
Gerne Ritus. Ich kann eine gute Freundin doch nicht so schlafen lassen.
*meint er lächelnd*
Hast du Wing gesehen? Oder hat er sich wieder auf die Schnute gelegt?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 14:27

[Ritus/transporter]

ich danke dir Cj. das hat meinen schlaf etwas gemildert.

*sie überlegt nicht kang und zeigt nach draußen*

nun...wing ist seit gestern Abend auf Nachtwache. glaube ich zumindest. wo er jetzt gerade ist weiß ich aber nicht. Wieso fragst du ?? [Bild: cl-rd-what.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 22.09.2014, 14:28

[CJ/TRansporter]
*er schüttelt kurz den Kopf*
Nur so. ich hab gestern ein wenig an früher gedacht, und da kam mir wieder in den Sinn wie oft ich Wing bei mir hatte und dich ebenfalls und dich dann auch als fast 2.ten Arzt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 14:34

[Ritus/transporter]

*sie kichert udn seufzt anschließent als sie an die vergangenheit denkt wo sie noch alle im LAger waren. Sicher und geschützt*

hhaaaaa..ja das waren noch zeiten Cj. Gute alte zeiten


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 22.09.2014, 14:50

[CJ/Transporter]
*er seufzt kurz*
Ja das waren Zeiten. Ich konnte im OP schnetz.....ähh arbeiten. Und es war immer Arbeit für mich, ist hier nichts anderes, aber das ist hier ein wenig anstrengender.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 15:08

[Ritus/transporter]

*sie lacht und klopft Cj auf den rücken*

ohhh jaa..dein Schnitzeln~ kenne ich. du hattest dabei immer dieses fiese grinsen drauf wen du angefangen hast [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 22.09.2014, 15:16

[CJ/Tranporter]
*er nickt kurz*
mmhhhh. Und oft genug hab ich mich darin verloren und dann denjenigen wieder mal gerettet. Vor allem Wing und Black.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 15:26

[Ritus/transporter]

Jup. Ohne dich währen wir damals ziemlich aufgeschmissen gewesen Cj. Du warst sozusagen unsere letzte stütze an die wir uns im Notfall klammern konnten [Bild: rd-smile.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 22.09.2014, 15:33

[CJ/Transporter]
*er nickt wieder kurz*
Darum ist es ganz gut das wir jetzt Ahri haben, auch wenn sie jetzt etwas eingschränkt ist.
Ich hoffe ich krieg bald wieder ein Lazarett und einen OP.....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 15:39

[Ritus/transporter]

Ja ahri sit eine wahre Bereicherung für uns. so musst du nicht alle auf einmal versorgen wen wir von einer schweren Mission zurück kommen. Aber..Tahahahah ob wir jemals wieder ein Lazarett oder einen Op bekommen bezweifle ich stark CJ [Bild: cl-rd-grin.png]


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 22.09.2014, 17:10

[Micy/ lagerfeuer -> Lager]

*ausgeschlafen wacht micy neben arin auf.
Sie lächelt, manchmal etwas Bruder- Schwester Zeit für sich zu haben war super.
Sie stand auf und nahm sich eine der wurzeln aus der tasche, sorgsam legte sie diese als kleine aufmerksamkeit neben ihn und begann dann ihren rock sowie von der bluse bis zum umhang und dem überwurf alles zurecht zu zupfen.
Man will ja nicht schlampig aussehen.
Dann sah sie sich um, Ritus war wie eigentlich immer schon wach*

oO( Wie kann eine stute, eine stute wohlgemerkt, mir so unsympathisch sein?
Uff... Eigentlich will ich gern mal wieder das lager und umgebung ablaufen.
Komm schon Micy, gib dir 'nen ruck!
Ihr sollt ja nicht gleich beste freunde werden. )

*sie seufzte und holte ihre pistole heraus.
Dann ging sie zu ritus, nickte auch dem ihr unsyphatischen arzt freundlich zu und sah zu ritus*

Heh, ich will das lager und die umgebung mal weitläufig checken.
Komm mal mit, hast ja immerhin ein scharfschützengewehr.

*sie sah die stute mit einem weitesgehend neutralen blick an, maßgeblich fragend*

...also?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 22.09.2014, 17:28

[Cryodil/Lager]

*Langsam allein aufzuwachen war irgendwie komisch. Ich war es schon aus Equestria gewohnt gewesen, aber jetzt war es irgendwie komisch. Ich fühlte mich nicht so ausgeschlafen und gähnte lange. Meine Ohren hingen und zeugten von meiner Laune, Lust zu nichts und wieder nichts zu haben ist hier nicht gerade gut schätze ich. Die Hitze nahm zum Glück schon wieder langsam ab. Mal gucken was der Tag noch so bringt außer der gefühlten Einsamkeit die mich ein wenig melancholisch macht. Mich streckend war es wahrscheinlich eher ungewöhnlich das ich so still war, was kleines essend ging ich zum Rand des Lagers und hielt ausschau. Vielleicht wäre das ja nützlich, oder jemand würde mich sehen und ich wäre nicht mehr allein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 17:31

[Ritus/transporter]

*ihre Ohren zucken als sie eine nicht gerade erfreute stimme hört. sie dreht sich zu Micy und versucht freundlich zu lächeln. was eher gruselig aussieht mit der augenklappe*

Ohh Hallo Micy. mit dir habe ich ja gar nicht gerechnet. Das du mit MIR auch noch ein wenig das Lager checken willst.

*sie sah auf das M107 was größtenteils noch unfähig war*

Ich hatte ein Schafschützengewehr. es...ist hinüber..schon seit einer ganzen weile. tut mir leid aber da wirst du wohl auf mich verzichten müssen. ich will endlich mein schmuckstück wieder schussbereit bekommen [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 22.09.2014, 17:52

[Wing/Lager]

Nachtwache. Unbeliebt, kraftzehrend und vor allem in der Wüste unendlich Kalt. Aber jemand musste sie machen, und Wing war nach dem Gespräch mit Micy gestern klar geworden dass er wirklich unnütz war. Deswegen hatte er es sich zur Aufgabe gemacht sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, damit die Ponies die man Tagsüber gut gebrauchen konnte, ein Pilot ohne Shuttle war nicht darunter, nicht müde waren.
Und so kam es dass er Müde und erschöpft am Lager wieder ankam. Gefroren und Gekocht, extreme Temperatur unterschiede sei Dank, fühlte er sich mehr als nur Matschig.
Das M4 hang lasch um seinen Nacken, seine Hufe zogen striche im Sand weil er zu erschöpft war sie richtig anzugeben.
Im Lager angekommen schlürfte er an Ritus und Micy vorbei. Das Gespräch bekam er nur flüchtig mit, aber genug um Geistlos das M4 abzustreifen und es Ritus umzulegen.

"Hier bitte."

Damit lief er weiter. Die beiden hatte er nicht einmal realisiert. Alles funktionierte nur noch gerade so und Automatisch. Höchste Zeit sich also endlich schlafen zu legen. An der schatten Seite des Transporters legte er sich hin und schlief ein.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 22.09.2014, 18:01

[Micy/ Lager]

*Sie mustert die Waffe und schüttelt den Kopf.
Dabei zeigt sie auf das Scope der Waffe*

Siehst du das da?
Damit kann deine Waffe noch als Fernglas fungieren.
Das ist weitaus mehr als wir haben und mehr als nur praktisch.
Wir wollen eh nicht erschießen was sich hier herumtriebt.
Wir wollen es erspähen und entsprechend im lager Vorkehrungen treffen.

*Sie sah in die Ferne.
Dann ging sie die ersten Schritte los, Wing ebenso wenig registrierend wie er sie*

Also, komm mit und nutz die Gelegenheit um mir zu helfen.
Oder lass es bleiben, deine Entscheidung, aber egal wer dabei ist, helfen kann man immer irgendwie sofern man weiß wie.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 18:06

[Ritus/transporter]

*sie montiert das 12x Zomm Scop ab und packt es in ihre Gürtel. nebenbei bekamm sie die m4 von Wing doch ehe sie etwas sagen konnte war er auch schon eingeschlafen. schmunzelnt nahm sie die decke und deckte Wing sorgfältig zu. sich dan zu Micy am begeben*

ich komme mit....ausnahmsweise. Wing ist außer Gefecht da muss ja jemand einspringen. also los Micy [Bild: cl-rd-serious.png]

*sie ging mit Micy mit. sagte aber nichts zu ihr. sie würde den ganzen tag nur still sein. was Micy macht war ihr soweit egal. sofern es nichts war was sie aufregen sollte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 22.09.2014, 20:45

[Cryodil/Lager---Abseits vom Lager]

*Nach Stunden war immer noch niemand wirklich da und oder wollte mit mir reden. Aufstehend streckte ich mich und trabte ein paar Schritte als ich auf einmal ein Knacken hörte*

oh oh....

*schluckend sah ich nach unten und der Boden wurde brüchig. Versuchend wegzuspringen verlor ich schon den Halt und einiges Geröll polterte das neu entstandene Loch herab*

HILFE!!!

*Mich so gut festhaltend wie es geht rutschte ich immer wieder kurz ab, während ich um Hilfe schrie. Alleine würde ich mich da nicht hochbekommen. In dem Moment indem ich mich für Magie konzentrieren würde, würde ich den Halt verlieren, also hoffte ich das mich jemand hörte*

HILFE!!! IRGENDJEMAND!!!