Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.08.2014, 23:43

[Micy/ Wald]

Was? Heh sag sowas nicht, natürlich existieren hier andere ponys.
Davon abgesehen, nun gibt es eh kein zurück mehr.
Den berühmten "point of no return" haben wir überschritten.
Und zwar bestimmt nicht um hier allein zu sterben.

*sie schultert leicht unwohl das sturmgewehr und stellt sich neben arin.
Hier so allein im unbekannten zu tappen war schon irgendwie bedrückend.
Auch wenn sie sowas als scout gewohnt war*

Und dafür ja der kleine feuerball.
Irgendwie müssen sie ja mitbekommen das wir da sind.
Oder hättest du einen besseren plan?

oO( Aah! Hör auf mich auf solche gedanken zu bringen, wir sind nicht allein hier! )

Auf alle Fälle sollten wir hier warten.
Immehin kommt von hier das signal.
Wenn wir wegehen müssen sie nur unnütz suchen.
Hoffen wir nur man empfängt uns mit offenen armen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 14.08.2014, 23:43

[Rauchfasern am Fluss]



Da niemand die Fäden aufhielt, schwebten sie weiter durch die Luft auf Diana zu. Hin und wieder verdickten sie sich, dann wurden sie wieder fasrig und dünn. Schlussendlich schwebten sie ganz nah an Diana heran, fast schon magnetisch von ihrer Kopfverletzung angezogen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 14.08.2014, 23:47

[CJ/Transporter]
*die Fäden nähern sich immer weiter Dianas Wunde und CJ wird es zu bunt*
Aus...da muss was passieren.
*er schleppt die Stute einfach ein Stück weiter und beginnt ihr einen Verband anzulegen*
Ich hoffe das Zeug kommt da nicht durch.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 14.08.2014, 23:56

[Alan/Fluss -> Transporter]

*nachdem er sich von Ahri vorerst verabscheidet hat, macht er sich auf den Weg zum Transporter, wo ihm eine Ansammelung von Ponies auffällt, ihn begleitet noch immer die intensiv-unangenehme Duftwolke*

Nabend...

*durch das Gemurmel, wird er auf den Rauch aufmerksam und legt den Kopf leicht schief. Er kramt einen der letzten 2 Abwerkristalle hervor und pickt damit leicht an die Außenwand des Transporters, wodurch wieder das schrille peipen ertont, bloß nicht so durchdringend wie es war, als er den Kristall zerschlug und schaute auf den Rauch, ob dieser von dem Ton tangiert wurde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 15.08.2014, 00:03

[Rauchfäden am Fluss]


Unbeeindruckt von Cjs Versuchen beschleunigten die Rauchfäden sogar noch und flogen strikt auf die Kopfwunde Dianas hinzu.
Bis plötzlich ein leichtes Summen aufkam.
Der von Alan angeschlagene Kristall schien eine unangenehme Wirkung auf die Fäden auszuüben.
Für einen Moment erstarrten Sie und zogen sich von ihm fort. Doch im nächsten hatten sie es sich anders überlegt und verschnellerten sich wieder in Richtung Dianas. Sie zogen nun eine Bogen um so weit wir möglich von dem kristall weg zu sein aber sie hatten ihr Ziel fest vor sich.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 00:08

[Cryodil/Fluss]

*schluckend sehe ich den Rauch an und wie der Hangst der die Stute verarztet, auf die der Rauch zufliegt wegzieht. Ich war mir sicher das der Rauch durch den Verband kommen würde, wenn er es versucht. MIch umsehend erinnerte ich mich daran das der Rauch ja mein Eis gefressen hatte und meine Magie, vielleicht konnte das ihn ja irgendwie ablenken*

Wartet ich will was versuchen, vielleicht klappt es ja...

*schluckend machte ich eine neue Eisstande und sah erst auf als ich einen stechenden Geruch in den Nüstern hatte. Dieses Zebra sollte einmal sich waschen. Aber ich wollte nicht unhöfflich sein und sagte nichts, stattdessen sah ich zu was er machte und wie der Rauch darauf reagierte*

Mist...

*ich pumpte dem Stab mit meiner Magie voll und wedelte mit ihm vor den Fäden umher. Um die Aufmerksamkeit zu bekommen, das Eis leuchtete schon leicht und ich schwitzte stark vor Anstrengung. Dann levetierte ich den Stab weg und hoffte das der Rauch ihm folgen würde. Das Tempo des Stabes richtete sich nachdem des Rauches*

oO(Klappt es?)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 00:09

~~Aufmerksam durch den Feuerball am Himmel wurde auch nicht nur Black sondern auch die Kreaturen der Leere, doch zeigten sich nur zwei daran interessiert aufzutauchen. Langsam bewegten sie sich fast lautlos nur mit einem dumpfen auftreten ihrer Füße durch den Wald, kein knacken , kein röcheln gar nichts, lediglich ein geräusch als würde man einen großen Felsen ab und zu über den Boden rollen.
Tatsächlich taten diese Kreaturen auch genau dies. Langsam anrollend wurden sie allerdings schneller je näher sie den Stimmen kamen. Das geräusch wurde lauter und man konnte leichte vibrationen am Boden spüren und einen aufkommenden Windhauch welche höllisch heiß war, fast als würde ein Drache durch den Wald hauchen. Das einzige was Micy und Arin sehen konnten war ein leichter orangeton aus dem Waldinneren welcher aber heller und näher kam.
Immer näher dauerte es nicht alzulange ehe es aufeinmal ein dumpfes und tiefes gröhlen gab und die zwei kreaturen links und rechts hinter dem Gebüsch hervorsprangen , sich dabei in der Luft wieder ausrollend und auf allen vieren bedrohlich neben den beiden Stehen. Sie waren so groß wie die beiden Ponys , die Luft um sie herum flimmerte und immer wieder schossen ein paar flammen aus den orangen öffnungen zwischen dein Steinplatten ihres Körpers heraus ehe sie ein wenig den Mund öffneten wobei das "maul" sich in zwei teilte und weit aufriss, ehe man innen drin ein wenig Magma den Hals hochbrodeln sah. Schritt für Schritt kamen die Wesen auf die beiden zu und immer wieder schossen größere bedrohlichere Flammen aus den orangenen Körperöffnungen.~~




[Blackfrost/Fluss]

*ein wenig hin und hergerissen sah er zu dem Feuerball und schüttelte den Kopf. Das hatte gerade priorität. Die Ponys hier würden schon zurecht kommen , jedenfalls solange wie er kurz wegwar, dachte er sich*

.oO(diese idioten...damit haben sie sicherlich ein paar wesen auf sich aufmerksam gemacht! Urgh...ich muss schnell hin)

*losrennend ohne jemanden bescheid zu geben rannte er richtung wald mit gezogener waffe und erwartete scho ndas schlimmste.*

.oO(ich hoffe noch ist alles ok)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 15.08.2014, 00:13

[Alan/Transporter]

*die Reaktion bemerkend, hält er den Kristall CJ hin*

Hier, der scheint zu helfen.
Ich erkläre später, was das ist.
Schlagt nur vorsichtig gegen etwas oder auf den Kristall drauf, da sie sher zerbrechlich sind, dann sollte dieser Rauch nicht allzunahe herankommen.

*mit diesen Worten, ging er einige Schritte in Richtung Wald*

Sollten wir nicht die Neuankömmlinge in diesem Paradies willkommen heißen, wenn sie schon Feuerwerk machen oder das Begrüßungskommitee das übernehmen lassen?

*fragte er mit sarkastischem Ton, las er Black davonlaufen sah und sich Kopfschüttelnd aufmachet ihm zu Folgen*

Unverantwortlich einfach so loszulaufen, findest du nicht?

*fragte er Black, als er augeschlossen hatte und ein grimmiges Lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 00:13

[Arin/Wald]

Bestimmt....

*er blickt sich angespannt um*

Ist die Frage ob sie ihn gesehen haben.

*Arin schüttelt leicht den Kopf*

Argh! Ich muss mit diesem furchtbaren Pessimismus aufhören! Nein, Momentan habe ich keinen Plan.

Sie meinten auch wir sollen hier bleiben.

*er schaut sich weiter um. Erst der Warme hauch erweckt seine Aufmerksamkeit.Als er dann plötzlich das Geräuch vernahm. Blitzschnell wendet er sich um und sieht die Beiden Kreaturen*

Jemanden auf uns Aufmerksam gemacht hast du auf jeden Fall...

*Meint er mit Aufgerissenen Augen*

Die sehen nicht gerade friedlich aus...

*Zitternd weicht er einen Schritt zurück. Hoffend das Micy irgendetwas unternehmen würde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 15.08.2014, 00:16

[Rauchgemeinschaft am Fluss]



Kurz bevor die Rauchfäden bei Diana angekommen waren stockte er wieder....
Wie eine schnüffelnde Bestie richtete er sich etwas auf und drehte sich in verschiedene Richtungen. Mit einem mal bemerkte es was seine Aufmerksamkeit abgelenkt hatte.

Cryodil hatte einen Eisstab mit Magie vollgeladen und hielt ihn wie einen Köder vor den Rauch.... und dieser biss an.

Wie ein Schwarm wütender Bienen fing er an zu kreisen und näherte sich erst vorsichtig dann immer schneller werden der Eisstange. Giereig danach schnappend drängten sich die Fäden wieder zusammen und hatten nur noch ein Ziel. Die Quelle an magischer Aura um den Eisstab.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 15.08.2014, 00:17

[CJ/Transporter]
*er bobachtet die Reaktion des Rauches nach Alans Aktion und blickt kurz zu ihm, als der Rauch weiter zu ihr zieht*
Hmm, einfach eine Art Kreis um sie ziehen.....oder direkt vor die Wunde halten....
*vorsichtig schlägt CJ den Krsitall erneut an und hält ihn vor Dianas Wunde, um den Rauch abzuhalten*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 00:28

[Micy/ Wald]

Ugh! Das warten macht mich verrückt!
Schlimm, das sie einen hier einfach so im dunklen tappen lassen.

*sie vernimmt die wärme und beginnt erst zu lächeln.
Was unangenehm heiß ist scheint für die ohnehin feurige stute eher etwas positives zu sein.
Vielleicht ja feuer, oder etwas aus dem sie kraft ziehen könnte.
Das lächeln schwand leider rasch als sie sah was die wärme verursachte.
Die wesen sprangen vor sie, unter ihren pranken verglimmte gras und moos.
Schluckend sah micy wie die wesen sie anfauchten*

Oh komm schon... So will die leere und grüßen?
Wie herzig.

*bemerkte sie ironisch und legte ihre ohren an.
Sie hatte schon magische wesen vor sich, sogar die grotesken abbilder von radioaktiver strahlung.
Aber die leere war eine neue ebene, eine beängstigende.
Sie sah wie arin zurückwich nickte aber nur schnell und legte das sturmgewehr auf vollautomatik gestellt an*

oO( Feuer, wenigstens das.
Heißt ich kann diese dinger als eigene Quelle nutzen. )

Sieh du nur das unser gepäck unbeschadet ist, ja?

*stieß sie leise hervor.
Dann wurde der wald im nächsten moment von einem ratternden knallen und grellen sich wiederholenden lichtblitzen durchzogen während micy eine volle breitseite in form von 12 kugeln in die brustkörbe dieser dinger jagt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 00:30

[Cryodil/Fluss]

*Ein wenig jubelte ich innerlich das ich es geschafft hatte die Aufmerksamkeit auf den Stab zu ziehen, ich war aber mit den Kräften am Ende*

Kann einer von euch den Stab nehmen und das Ding weit weglocken? ich kann nciht mehr... da drinnen ist all meine restliche Magie...

*leicht keuchend sah ich zu den anderen und hoffte das einer den Stab und somit den rauch von hier wegschaffen könnte. Zu Not auf den Rauch daran lassen und ihn dann mitsamt des Stabes wegwerfen, sehr weit weg*

Bitte... ich kann es nicht mehr lange schweben lassen...

*angstrengt keuchte ich schon sehr und mir wurde langsam schwummerig. Meine Kräfte gingen zur Neige*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 00:55

~~Die wesen stapften weiter und immer näher auf die beiden Ponys zu ehe es die vorderen Beine in den Boden rammte und dieser sich glühend heiß errötete und jegliche Pflanzen auf diesem kleinen Fleck verbrannten. Der heiße , fast brodelnde Fleck erschien kurz vor den beidne.
Als nun noch die schüsse auf die Viecher fielen rissen sich die münder weit auf und die einzelnen schwebenden Körperplatten am Maul schwebten vereinzelt.
Jegliche Schüsse auf den Brustkorb prallten ab , blieben stecken oder schmolzen nachdem sie durch die weiche orangene Körperstelle sanken.~~


[Blackfrost/Wald]

wa-....
Alann ich....du...hmhmh..wie in den alten zeiten hm?

*meinte er lachend und schüttelte den kopf während er weiter richtung Wald lief.*

Aber alan es freut mich echt dich hier zu haben..endlich

*nun weiterrennend hörte er auch schon irgendwelche geräusche und kam auch schon bald an , woraufhin er langsamer wurde und die waffe auf das wesen richtete*

Was zum....

*nun selber schnell ein paar schüsse abgegend bemerkte er rasch das die kreaturen nicht ivel davo hielten. Kurz daraufhin deutete er auf die beine*

DIE BEINE!

*rief er schnell und lud nach*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 01:04

(gelöscht)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 15.08.2014, 01:07

[Alan/Wald]

*auf Blacks Worte hin, entwich ihm nur ein ganz kurzes Lachen*

Ja, die alten Zeiten...

*als sie nun bei den beiden ankamen, schnaubte er, als er dir Kreaturen sah*

.o°(Na ganz prima...)

Pass bloß auf, die sind Feuer und Flamme für uns...

*den letzten Kristall hervorziehend, sah er ihn eine kurze weile an, ehe er ihn geübt flink an seinem Speer befestigte und mit einem Huf dagegen klopfte, während er sich langsam von Black und den Anderen in einem Bogen um die Wesen bewegte, um sie in die Richtung zu scheuchen, aus der sie gekommen waren. Durch seinen 'Duft' konnten ihn die beiden Kreaturen ihn nicht wittern*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 15.08.2014, 01:09

[ CJ / Transporter ]
* er nimmt Cryo den Stab ab und läuft ein stück*
So, jetzt versuch ich mal was....
*er bleibt kurz stehen und tippt Alans Kristal an den Satbkristall an und wartet was passiert*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 01:12

[Arin/Wald]

*er findet Micys Bemerkung gerade gar nicht lustig. Er war schon häufiger verschiedensten Kreaturen gegenübergetreten. Doch gab es bisher einen kleinen Unterschied. Erstens waren sie immer in einer Gruppe aus 5-6 Ponies unterwegs von denen mindestens 2 eine Waffe bedienen konnten. Zweitens studierte er für gewönlich das Zielgebiet vor der Expidition genau und kannte daher gefährliche Pflanzen und Tiere und drittens war ein Tier das aus Stein und Magma bestand selbst für ihn etwas neues. Er blickt nicht zu Micy*
O...Okay...

*er wollte eigentlich den Wagen wieder nehmen doch schaffte er es nicht den Blick von den Wesen zu lösen. Langsam, und mit aller Konzentration die er aufbringen konnte schob er langsam den Wagen mit Magie von den Wesen weg. Dann jedoch wurde die Stille von weiteren Schüssen und Rufen durchbrochen. Blitzartig löste er seinen Blick von den Wesen und sah wie ein hellgrauer Hengst aus dem Wald brach und einige Schüsse abgab. Eine welle der Erleichterung breitete sich aus. So befreiend und beruhigend wie sie gegenüber 2 Feuermonster nur sein kann. Es gab Leben, freundliches Leben, ponyisches Leben. Die Expedition existierte noch.*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 01:20

[Micy/ wald]

*mit schwindender hoffnung betrachtete sie wie die kugeln am stein zerschellten und die monster agressiver werden.
Dann der hoffentlich entscheidende tipp, zugebrüllt von einem hengsten der von der seite schießend antrabte.
Wieso auch immer gerade die beine dieser wesen empfindlich sein sollten verstand micy nicht wirklich, aber gerade war auch nicht die zeit fragen zu stellen oder nachzudenken.
Gerade befolgte sie wortlos was man ihr zurief, in der hoffnung das richtige zu tuhen.
Knurrend zog sie aus all dem rauch, dem feuer und der wärme ihr gegenüber kraft welchse in in einer kräftigen knisternden welle aus funken und glühnden rauch nach vorne stieß um zwischen sich und den wesen etwas raum zu schaffen.
Während jene wesen von der schlichten wuchte nach hinten gedrückt wurden zielte die stute wieder auf eines der wesen und zerschoss regelrecht deren beine.
Das andere schießt sie bewusst nicht ab da sie annimmt blackfrost übernehme dies.
Sie hoffte einfach das man hier auch ohne große worte verstand was zu erledigen war*

oO( Bitte sei tot! Ich bin auf sowas nicht vorbereitet! )

*sie feuerte bis das magazin leer war, als sich dies mit einem klicken bemerbar machte ließ sie das sturmgewehr einfach los sodass es dank der dort befestigten schnalle vor ihr baumelte.
Mit einer flüssigen bewegung zog sie die schwere pistole und stand still da, zielte auf die wesen, beobachtete ob diese sich noch regten*

Sind sie tot? Sind die wirklich tot?

*fragte sie während sie sich keinen milimeter bewegte und stetig weiter starr auf das wesen zielte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 15.08.2014, 01:46

[Rauch... am Fluss]



Der Rauch der den Stab mittlerweile erreicht hatte begann erst langsam von dem Kristall zu weichen. Als CI nun den Stab gegen den Kristall Schlug begann der Ganze Stab wie eine Klanggabel zu zittern und der Rauch...

verflüchtigte sich. Mit dem nächsten Windhauch zerriss seine Form einfach und als wäre er nichts anderes als normaler Rauch verwehte er sich im Wind und war nach wenigen Momenten schon verraucht.