Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 22.09.2014, 22:17

[Cryodil/Außerhalb des Lagers]

*Meine Stimme war mitlerweile heiser und ich weinte hemmungslos. Ich wusste das Micy wach war, Ritus und ich denke auch Wing, aber keiner schien mich zu hören und wenn doch, dann interessierte sie es nicht. Meine Vorderhufe taten mir sehr weh und ich verlor langsam den Halt*

oO(Ich will nicht sterben... bitte... Hilfe...)

*Meine Hufe glitten immer weiter ab und ich schloss schon die Augen, es wäre nur noch wenige Augenblicke bis ich fallen würde. Ich wusste ich würde das wohl nicht überleben.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 22.09.2014, 22:28

[Thorgrim/Lager]

*Mit etwas dröhnenden Kopfschmerzen wandert er durchs Lager umher,den Versuch zu Schlafen hat er voll und ganz aufgegeben und mit einer leichten grummeligen Laune setzt er sich hin*

Mhrhrhr...immer wieder diese Kopfschmerzen..

*Gerade wollte er in einer dieser für ihn komischen Wurzeln Beißen,als mit einen Zusammenzucken jene wegflog und nur mit Mühe wieder in seine Hufe landet.Völlig perplex blickt er sich um,wer oder was hat da geschrien.Und als er nochmals ertöhnt erhob er sich ließ Wurzel Wurzel sein um sich mit eienn doch für ihn oder eher gesagt für so viele überraschenden hohen Tempo zum Quell des Schreis*

oO(Wieso jetzt!?)Oo

*Nach einen Sprint,erblickte er schon den Grund deswegen.Und mit einen Schlittern gleitet er zum Loch*

oO(Da..das ist doch Cyro!?)Oo

*Sein Tempo war doch schneller als gedacht,und so ging er den kleinen Tausch ein.Mit Kraft und Schwung packte er sich die Vorderhufe von Cyro*

GNHHHRRRRRRRR!!!!!

*Und so löste sich für kurze Zeit der kleine Bodenkontakt von Cyro,bevor sie im Flug in selbst Erblicken konnte*

Da bin ich ja noch gerade Rechtzeitig gekommen...

*Während sie weiter den kleinen Bogen fliegt,um dann in einen größeren Sandhaufen zu Landen.Doch war Thorgrim wie vom Erdboden verschluckt als sie sich wieder aus den Sand befreite*



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 22.09.2014, 22:33

[Cryodil/Abseits vom Lager]

*hustend schüttelte ich mich, Thorgrim hatte mich gerettet. Ich weinte leise vor Freude, meine Stimme war schon weg und ich sah mich nach ihm um. Wo war er hin? Schluckend rappelte ich mich auf und lief zum Loch zurück. War er da drinn?*

Thorgrim...

*meine Stimme versagte mir den Dienst und ich sah runter, in der Hoffnung das er nicht da unten war und runtergefallen. Hoffend das er ok war*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 22.09.2014, 22:44

[Thorgrim/Abseits vom Lager]

*Zuerst höhrte man nichts,nur das leise Pfeifen und Wehen des so warmen Wüstenwind da so manchen Stein oder Pflanzenähnliche Holzreste umwebt*

mhhhhhhhhhhhh.....

*Man höhrte das leise Klacken von Metallen,und mit einen Grinsen stempt sich Thorgrim doch nun aus den Loch*

Pfeu..nun so tief war das Loch gar nicht..nur ..5 oder 6 Meter..mhhh...und alles Ok Cyrodil? Oder hast du dich irgendwo verletzt? Wie ist das überhaupt passiert?



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 22.09.2014, 22:55

[Cryodil/Abseits vom Lager]

*aufatmend drückte ich Thorgrim kurz und zuckte dann schmerzerfüllt zurück*

Autsch...

*Ich hatte mir beim festhalten einige fiese Schnitte zugezogen die jetzt zu brennen begannen*

Es geht, nur Kratzer, hoffe ich...
Danke das du mich gerettet hast, auch wenn es nicht tief war. Das wusste ich ja nicht.
Ich bin ein paar Schritte gegangen und dann hat es geknackt. Es war wahrscheinlich von diesem Erdbebenähnlichen Ding vor ein paar Tagen...


*sieht ihn an*

Können wir bitte wieder zurückgehen? Ich will schlafen, bin durstig und mein Hals tut weh...

*sieht ihn entschuldigend an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 22.09.2014, 23:08

[Thorgrim/Abseits vom Lager---Lager]

*Ein kurzes Nicken folgte auf ihr Drücken,mit einer hochgezogenden Augenbraue blickt er nun wegen seiner Körpergröße etwas hinab auf Cyrodil*

Selbst wenn es nur Kratzer oder leichte Schnitte sind,hier in der Leere kann alles dadurch werden..wirklich alles...und am besten nimmst du dir irgendwie einen langen etwas dickeren aber vorallem festeren Stock mit und klopfst oder eher gesagt ein bisschen drauf um zu Gucken ob es fester Boden ist.Porösses Gestein gibt unter den einfachsten Anzeichen nach.

*Mit einen kleinen Schmunzeln erwidert er nun ihren Blick,sie hatte ihre Lektion gelernt so dacht er es sich*

Komm,lass uns zurück nach..Hause gehen..ja nach Hause gehen das klingt doch nach was.Ich veratzte deine Wunden,gebe dir was zu Essen und Trinken und entfache das Lagerfeuer nochmals kräftig an.

*Und so machte er sich mit ihr auf den Weg zurück,keine 5 Minuten später erreichten die beiden das Lager.Dort holte er sich den erste Hilfe Koffer oder eher gesagt alles was man für eine Versorgung von solchen Wunden brauchte.In Ruhe setzte er sich vor sie hin,begann sie Wunden zu Säubern und zu Desinfiezieren.Selbst mit der Pinzepe ging er dran um die kleinen Sandkörner aus den Wunden zu Hohlen.Nach ungefähr 20 Minuten war er dann komplett fertig,schnell packte er alles weg um mit einer Schüßel und einer Wasserflasche wiederzukommen dies reichte er ihr.Um sich dann noch auf das Lagerfeuer zu Konzentrieren,es dauert keine zwei Minuten und eine wirklich angenehme Wärme ging vom Lagerfeuer aus.Die Kälte der Wüste würde niemanden mehr fürs erste Beheligen.Mit einen zufriedenen Schnauben setzte er sich vors Lagerfeuer*

Sooo..das währe geschafft.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 22.09.2014, 23:15

[Cryodil/Lager]

*die Zähne zusammenbeißend lies ich ihn mich behandeln. Ich hatte mir das alles selbst eingebrocktund hatte nicht das Recht darüber zu jammern. Hoffend das sich Micy deswegen nicht so viele Sorgen macht trank ich etwas und nickte ihm zu. Ich war wirklich froh das wenigstens er mich gehört hatte*

Danke Thorgrim ich wäre ohne dich aufgeschmissen gewesen, auch wenn das Loch nur 5-6 Meter tief war. Ich hätte vorsichtiger sein müssen. Ich hoffe die anderen machen sich deswegen keine Sorgen.

*zu Boden sehen taten meine Vorderhufe von dem langen festhalten sehr weh und ich seufzte. Ich war wirklich keine Kämpferin. Ich konnte allemal mich höchstens selbst kurz retten und dann weglaufen. Aber sowas machte mir Angst und zweigte mir wie schwach ich war*

Bitte erzähl ihnen nichts davon. Ich kann mir schon vorstellen was sie mir dann für Prädigten halten. Ich will das einfach vergessen und vorsichtiger sein...

*die Kälte der Nacht genießend rollte ich mich zusammen und sah ihn noch ein wenig weiter an*

Nacht Thorgrim und danke nochmal. Schlaf gut...

*langsam driftete ich ab und schlief ein*


AW: - Elfchen - 23.09.2014, 10:29

[micy/ -> lager]

*langsam kommt die stute wieder von dem spähzug mit ritus.
Klar war er lang, doch micy nahm ihre aufgabe ernst.
Letztlich trennten sich die beiden stuten und waren wenigstens noch per hufteif in kontakt.
Nur etwas müde tappste sie zurück in das lager, zu ihrer überraschung hat der kleine ausflug nicht in einem desaster geendetm
Eigentlich schwiegen sie die meiste zeit, aber im großen und ganzen war das schon besser als schimpfen.
Sie streckte sich endlich angekommen am noch leicht glimmenden feuer.
Schnell viel ihr cryo ins gesicht, micys miene wurde wieder trauriger*

oO( Verbände? Oh nein, was hat sie?
Und wie überhaupt.
Oh bitte lass sie okay sein... )

*sie seufze besorgt und kniehte sich zu ihr herunter.
Sacht strich sie durch ihre mähne und sprach mit leisem, besorgten ton*

...Heh, liebes?
Geht es dir gut?
Wach bitte auf und rede mit mir, hörst du? FS sad


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 23.09.2014, 13:21

[Ritus/Transporter]

* Nach den für Ritus ziemlich langen Marsch waren sie nun endlich wieder zurück am Transporter. Sie haben so gut wie garnicht während der ganzen zeit gesprochen. Micy setzte sich ans Feuer. Ritus selber ging in den Transporter. sie war tot müde und wollte nur noch eines. Schlafen und sie wusste auch schon wo. Si gign direkt zu Wing. legte sich neben ihn und nahm seinen Flügel. diesen um sich am legen versuchte sie einzuschlafen was auch ziemlich schnell von statten ging*

mhmhmhmh...Schön..warm~..zzZZzZZZz


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 23.09.2014, 14:01

[Cryodil/Lager]

*leise und gähnend aufwachend merkte ich das mich jemand streichelte. Etwas verwirrt blinzelnd sah ich zu Micy hoch und lächelte. Sie war also wieder da, das war schön und sie schien nicht verletzt zu sein*

Hey...

*lächelnd umhufte ich sie und drückte sie ein wenig, wodurch wieder die Schnitte wehtaten aber das war mir gerade egal. So stehendbleibend wollte ich sie gerade einfach nur ein wenig knuddeln. Ich hatte sie vermisst und langsam auch keine Lust mehr einfach nur irgendwo herum zu sitzen.*

Ich hab dich vermisst Micy...

*sie sanft küssend stand ich weiter mit ihr da. In den Kuss all meine Liebe und Sehnsucht nach ihr packend schloss ich kurz die Augen. Nun griff ich sie mal mit einem Zungenkuss an und führte ihn eine Weile, ehe ich mich wieder löste und sie weiter umhufte. Gerade war mein Tag ziemlich gut*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 23.09.2014, 14:11

[Micy/ Lager]

*Die Verwirrung stand ihr in das Gesicht geschrieben, wenigstens ist die Sorge gewichen.
Auch wenn sie bis dahin noch kommentarlos und freundlich ihre Umhufung erwiderte, so schade sie es auch fand das Cryo ihre Frage nicht beantwortete*

Heh Cryo, ist doch alles gut.
Vermisst? Wieso das, ich war die ganze Zeit im Lager wie kannst du mich vermissen?
Was hast du überhaupt, du siehst nicht so gut aus.
Also, nicht so gut wie normalerweise.

*Sie weitete beim Kuss ihre Augen.
Der weite Sprung von einem besorgten "Guten Morgen" zu einem Zungenkuss war ihr entschieden zu viel und so schreckte sie zurück*

Cryo!
Ich mache mir Sorgen, würdest du mir wohl sagen was du bis eben hattest?
Jetzt doch nicht die zeit für einen Kuss, nicht nach dem aufstehen und schon gar nicht wenn ich versuche mich zu Sorgen!

*Sie sah etwas empört aus.
Man muss schon wissen wann man zärtlich und wann ernst ist*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 23.09.2014, 14:40

[Cryodil/Lager]

*als sie wegspringt falle ich ihr fast hinterher und fange mich noch ab. Nun mich wieder ordentlich aufsetzend hörte ich ihr zu und seufzte leise. Bestimmt würde sie wieder mit mir schimpfen*

Du warst zwar hier aber dann immer bei Arin. Ich mag es nicht mich in Gespräche einzumischen und habe gehofft das du auch so vielleicht dann wenigstens wieder zum schlafen zu mir kommst. Aber du hast ja immer bei ihm geschlafen. Deswegen hab ich dich ein wenig vermisst...

*seufzend sah ich zu Boden und überlegte wie ich ihr das von gestern erklären sollte und musste gestehen das es jetzt noch dümmer klang als da*

Ich wollte ein wenig spazieren gehen, in der Sichtweite des Lagers aber ein wenig weg, weil ich nachdenken wollte. Dann hat plötzlich der Boden nachgegeben...

*Ihr nun von der Sache mit Thorgrim erzählend und auch erklärend warum ich die Verbände an den Hufen hatte schaute ich beschämt zu Boden. Bestimmt dachte sie jetzt ich wäre nur ein hilfloses Fohlen und das ich nicht allein gelassen werden konnte. Das alles war mir selbst peinlich, weil ich so dumm und naiv war*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 23.09.2014, 14:54

[Micy/ Lager]

Immer? 2 Tage Cryo, ich war 2 ganze Tage bei Arin.
Du bist meine Freundin, geh zu mir und frage ganz egal ob du dich nicht einmischen willst.
Wenn es dir so wichtig ist zeit mit mir zu verbringen dann beweg dich und frag.
Ganz einfach.

*Sie seufzte Kopfschüttelnd.
An manchen Tagen verstand sie so einige Ponys nicht, heute verstand sie Cryo nicht.
Bei der Erklärun des Abrutschens seufzt sie*

Ja, toll. Black hat uns verboten allein los zu ziehen.
Genau deswegen.
Ugh Cryo, glaubst du ich will dich wegen einem dämlichen Fehler verlieren?
Denk doch einfach mal nach man...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 23.09.2014, 15:14

[Cryodil/Lagern]

*weiter nach unten schauend nickte ich leicht. Aber eigentlich wollte ich ja nicht weg, nur ein wenig spazieren und nachdenken, man konnte mich ja noch gut sehen und hören. Aber egal, ich hatte keine besondere Lust mich mit Micy zu streiten*

Entschuldige...

*Meine Ohren hingen und ich wartete darauf das sie mir einen Vortrag hielt. Mir war es egal, Hauptsache sie war endlich wieder da, auch wenn es nur zwei Tage waren. Es hat sich wie mehr angefühlt. Vielleicht würde ich ja mich mal einmischen, aber das mit Arin... da war ich mir wirklich nicht sicher ob ich da was sagen sollte. Er schien mich ja nicht mehr so wirklich zu mögen...*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 23.09.2014, 15:20

[Micy/ Lager]

*Sie seufzte etwas.
Mehr als ein nicken und angelegte Ohren bekam sie auch nicht.
Und das simple Entschuldige half ihr auch nicht weiter*

o0( Wenigstens ist sie am Leben und es geht ihr gut.
Wenigstens das... )

*Sie lehnte sich an den Transporter und sah stumm in die Ferne.
Nicht wirklich darauf gefasst etwas zu sagen oder zu machen.
Die Stimmung war nun eh schlechter*

...Und wieso tust du das?
Was ist dein Problem, wieso sagst du nichts wenn ich bei Arin bin?
Es ist definitiv nicht so geil allein herum zu gehen, das sieht man dir an.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 23.09.2014, 15:26

[Cryodil/LAger]

*seufzend rang ich mit mir ein wenig, aber sie wollte es ja wissen. Mich neben sie setzend legte ich meinen Schweif um sie und sah ihr ins Gesicht*

Es ist weil ich das Gefühl habe das Arin mich nicht mehr wirklich leiden kann seitdem ich mit dir zusammen bin. Er benimmt sich komisch, als wenn er mich nicht da haben wollte. Deswegen lasse ich euch lieber allein, ich will nicht für Streit sorgen...

*auch zum Horizont blickend musste ich kurz nach einer Erklärung suchen, aber ich wiedersprach ihr nicht, ich hätte es jemanden wenigstens sagen sollen das ich spazieren gehe*

Das mit dem Loch, das war wirklich blöd. Ich weiß das ich das nicht hätte machen dürfen, aber ich dachte wenn ich noch gut in der Sicht- und Hörweite bleibe dann ist es ok...
Tut mir Leid, das ich dir deswegen Sorgen gemacht habe Micy, ich wollte nicht das sowas passiert, ich wollte einfach nur kurz allein sein und nachdenken...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 23.09.2014, 15:43

[Micy/ Lager]

Nachdenken?
Und was ist so wichtig das du allein draußen darüber nachdenken musst?
Das würde mich mal interessieren.

*Sie sah die Stute fragend an*

o0( Das sie weg war interessiert mich gar nicht.
Pff, sie wird schon daraus lernen.
Aber das sie immerzu so seltsam ist.
Still und traurig oder knutschend, wo ist denn da bitte das normale? )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 23.09.2014, 16:15

[Cryodil/Lager]

Ich wollte darüber nachdenken was ich hier machen kann, wie es weitergeht, was wohl als nächstes kommt...

*zu Boden sehend wurde ich ein wenig verlegen und wusste nicht wo wirklich wie ich das sagen sollte ohne das es Fohlenhaft klang*

Oder wie ich dir eine Freude machen könnte...

oO(Auf das mit Arin geht so überhaupt nicht ein, sie scheint nichtmal verwirrt deswegen. Sicher weiß sie warum, sonst würde sie sich sicher wundern...)

*zu ihr sehend überlegte ich ein wenig, wirklich was sagen konnte ich nicht mehr zu dem Thema, ich hatte mir was überlegt, aber ob sie das wissen wollte wusste ich nicht.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 23.09.2014, 17:24

[Micy/ Lager]

Dann lass es bitte, mir zu liebe.
Offensichtlich bekommt es dir eh nicht gut.
Zumal du vom nachdenken eh nichts hast, nimm es so wie es kommt.
Fertig.

*Sagte sie beiläufig und setzte sich wenigstens mal.
Weiter sich umsehend ist sie still*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 23.09.2014, 17:27

[Cryodil/Lager]

*leicht nickend sehe ich weiter in die Ferne*

OK, dann werde ich das ab jetzt so machen. Hast du was vor oder wollen wir hier sitzen und einfach in die Ferne schauen?

*sie fragend ansehend lehnte ich mich auch ein wenig an sie. Die Sonne schien gerade langsam unter zu gehen, zumindest wurde es gerade dunkler. Mich weiter ein wenig an Micy lehnend strich mein Schweif auch über ihren und ich wartete einfach auf ihre Antwort*