Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 09.10.2014, 20:06

[wit Ray/void]

Nichts tun?.... Das würde doch jeder sagen... Wo bin ich?...

*nervös schaute er hin und her. Er könnte noch immer nicht herrausfinden, von wo die Stimmen kommen. Als aber blackfrost fast vor ihm mit einer Waffe stand, stolperte er zurück und kroch etwas weg, dabei das Messgerät auf ihn gerichtet. Er war gerade panisch, als er vor ihm so stand*

Was wie wo?.... Wovon redest du? Woher willst du nicht wissen, dass es nicht Schaden kann?... Bleib bloß weg von mir.... Kooperiern?... Während du mir einen Waffe entgegen hältst?... Ich denke kaum.... Woher soll ich nicht wissen ob du lügst?... Beweise, dass du mir nichts tun willst....

*sagte er schon verängstigt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 09.10.2014, 20:16

[Arin/vor dem Transporter]

*er mustert die Szene etwas Skeptisch und springt ein Stück zurück als direkt noch einer Auftaucht*

oO(Verdammt! Ist grade Tag des offenen Portals?)

*Als er jedoch die Angst, die Beunruhigung und die völlige Verwirtheit der beiden Bemerkt runzelt er die Stirn*

oO(Sagen sie den nicht mal wo es hingeht?)

*Er schaut kurz zu Black und meint dann*

Lass die Waffe sinken... du siehst das die beiden unbewaffnet sind.

*Dann wendet er sich wieder zu den Beiden*

Hallo erst mal... Ich bin Arin und ebenfalls ein Teil der Expeditionstruppe. Wo ihr seit? Ihr seit in der Leere. Das was hinter dem Portal ist das ihr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit durchschritten habt.

*meint er freundlich dann blickt er zu Ray*

Warum du uns vertrauen solltest? Du hast nicht viele andere Optionen. Alleine überlebst du in der Leere keine Woche und den Beweis das wir nicht in einer Wüste in Equestria sind wirst du relativ schnell bekommen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 09.10.2014, 20:23

[Sabretooth][Transporter -> Am Transporter]

*Sabretooth, welcher sich auf dem Beifahrersitz einquartiert und geschlafen hatte, reckte schlaftrunken die Vorderhufe in die Luft und gähnte, noch halb versunken in seinem Traum.*

"Oh ja, genau da..."

*Murmelte der träumende Einhornhengst, ehe ihn der von hinten kommende Krach aufweckte. Langsam öffnete er die schweren Augenlider, blickte sich leicht perplex um.*

oO(Wüste... Immer noch...)Oo

*Auch wenn er gerne noch weiter geschlafen hätte, der Stress der letzten Tage forderte seinen Tribut, so wollte er doch wissen, warum sie nicht mehr weiter fuhren, womöglich ein technischer Defekt? Dann würde man ihn erst recht gebrauchen können. Wunder vollbrachte er trotzdem nicht. Umso mehr hoffte er, dass der Wagen nicht endgültig den Geist aufgegeben hatte.*

"Fuck, wehe wenn, Black..."

*Stammelte das müde Pony in genervtem Tonfall. Was gäbe es jetzt noch Besseres als festzusitzen? Kopfschüttelnd öffnete er die Tür und mit einem Satz landete Sabretooth auf dem sandigen, kühlen Untergrund.*

oO(Das Kühlsystem meiner Rüstung mag nicht funktionieren, aber warm hält sie mich immer noch. Na dann, ab ins Vergnügen...)Oo

*Im Dämmerzustand torkelte Sabretooth auf die Gruppe zu und ließ sich neben dem Transporter in den Sand fallen. Es gab also Neuankömmlinge. War nicht seine Sache, er würde lediglich schießen, sollten sie Mist bauen. Er würde erstmal nur beobachten, er musste sowieso erstmal richtig wach werden.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 09.10.2014, 20:40

[Blackfrost/Wüste]

*bemerkend wie der Hengst nach hinten viel und von ihm wegkroch nahm er die Waffe herunter und legte den Kopf etwas schief.
Kurz durchatmend verdrehte er die Augen doch verstand er die Angst des Ponys*

Wieso ich die Waffe auf dich halte? weil du mir gedroht hast....ich soll es dir also beweisen hm? Nunja ...dann...huch?

*die Waffe wieder mit dem Waffengurt umlegend sah er den Hengst an , bevor er aufeinmal von einem zweiten portal überrascht wurde welches ein pony knapp vor ihn in den sand warf. Schluckend blickte er zu der stute herunter und schüttelte den kopf*

keine sorge..pfuh...noch einer also...
jetzt beruhigt euch mal etwas ja?....Hört mal...wir..pfuh....wie soll ich das jetzt erklären....wir sind hier in einer welt wo alles gegen uns gerichtet ist...alles ist tödlich und gefährlich ja? Wieso sollten wir dann also euch auchnoch verletzen? wir brauchen jede hilfe die wir kriegen können...und jetzt steht auf...kommt~ wir tun euch nichts, versprochen...klar ?

*sagte er und hieltden beiden jeweils einen huf mit einem leichten lächeln hin. Aus dem augenwinkel bemekerte er hierbei noch sabretooth und nickte ihm daher zu , nun nochmal zu Arin schauend nickte er*

Ganz genau Arin...ihr beide habt hier wirklich keine andere wahl...seht...seht es als einzige chance die ihr hier habt sonst...werdet...ihr...uhm...probleme haben.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 09.10.2014, 20:45

[Wing/auf dem Transporter]

Zeit war vergangen.
Zwei Tage um genau zu sein, und Black hatte dann gesagt er wolle aufbrechen. Da Wing eh zwei Tage lang wache gehalten hatte, dass ganze natürlich auf dem Transporter, blieb er einfach auf ihm.
Während der Fahrt blieb er auch da oben stehen, das M4 geschultert und angelegt.
Mit einem mal öffnete sich dann hinter ihm das Portal. Explosionsartig drehte er sich um und richtete die Waffe auf das neue Pony. Komischerweise stand er perspektivsmäßig so dass man ihn nicht sofort sehen konnte.
So blieb er auch stehen, und sicherte die Situation.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 09.10.2014, 20:50

[Mint/???]
*Statt seinen Huf zu ergreifen, weicht die junge Stute ängstlich zurück. Panik steht in ihren Augen, dazu eine offensichtliche Unsicherheit im Umgang mit anderen Ponies*

W-wo bin ich hier? Und wer seid ihr?

*Zitternd lehnt sie sich an die Seitenwand des Transporters*

I-ich wollte doch weg von allen... U-und jetzt bin ich schon wieder unter P-ponies...

*Der Stress der letzten Minuten wird zu viel für sie. Sie fängt zu wanken an und fällt dann bewusstlos zu Boden*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 09.10.2014, 23:20

[Wit Ray/Void]

Welt wo alles gegen uns gerichtet ist?... Alles ist tödlich und Gefährlich?.... Ich habe keine Erinnerung wie ich hierher gekommen bin und da soll ich der ersten Person die ich dann sehe und die mir eine Waffen entgegenhält glauben, ich sei in einer anderen Welt?...

*er stand auf und konnte sich auf den Beinen jetzt einigermaßen halten*

Als nächstes willst du mir sagen, dass es hier Monster und Mutanten gibt.

+er wendet sich an Arin*

achso ich habe ein Portal betreten und bin hierher gekommen... und wieso kann ich mich nicht daran erinnern?.... ich sage euch was passiert ist. Ich wurde betäubt, verschleppt und bin irgendwie aus dem Transporter gefallen. Entweder habe ich dann meinen Kopf angeschlagen oder ihr habt mir was eingeflösst damit ich das alles vergesse. Den wenn wir hier in so einer sogenanten "anderen Welt" sind wo "alles gegen uns ist" und wo die Wüsten normal aussehen, dann will ich hier einen verdammten 30 Meter Sandhai sehen, der auf der Düne da hinten rausspringt, so dass von der Düne nur eine Sandwolke übrig bleibt

*Just in dem Moment, tauchte ein 40 Meter Sandhai auf, der genau auf der von Wit ray gezeigten Düne auftaucht und dabei den Sand der Düne hoch in die Luft wirbelt um dann wieder zu verschwinden. Selbiger sah nur baff dem Spektakel entgegen. Er sammelte seine Werkzeuge zusammen und war blitzschnell im Transporter. Dabei sagte er:*

Wit Ray Mechaniker und Ingenieur, vor allem Ingeneur in den Gebieten von transportern und Waffen. Stets zu ihren Diensten im Fahrzeug.

*als er im Fahrzeug verschwand, ragte sein Kopf nochmal kurz raus*

wenn es den Herren nichts ausmacht, würde ich beide drum bitten die nette Dame die sich gerade aus der Luft zusammengesetzt hat in das Fahrzeug zu bringen um so schnell wie nur möglich von diesem riesegen Sandhai zu entkommen. Ja?DankeTschüss

*schon war er wieder im Transporter verschwunden*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 09.10.2014, 23:54

[Arin/vor dem Transporter]

*er blickt mit hochgezogenen Augenbrauen zu der Stute*

oO(Na klasse... als hätten wir nicht schon genug Probleme)

*Dann blickt er zu Ray und schüttelt nur den Kopf*

Natürlich und eigentlich sind wir Geheimagenten Celestias die gleich anfangen dich mit Plasmamessern aufzuschneiden um dein innerstes zu untersuchen weil wir eigentlich Aliens vom Planeten Wackelpudding sind. Also ehrlich. Wir haben besseres zu tun.

*Dann blickt er zu der Düne und zuckt zusammen als etwas aus dem Sand springt. Einen moment blickt er das Wesen mit aufgerissenen Augen an*

oO(Das kann nicht dein Ernst sein... Warum hat die leere so eine beschissene Ironie?)

*Er ließ sich das nicht zweimal sagen und hob die Stute auf seinen Rücken. Er blickt nochmal kurz zu Black und verschwindet im Transporter. Drinnen legt er die Stute ab und blickt raus ob Black nachkommt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 10.10.2014, 00:26

[Blackfrost/Wüste--> Transporter]

Ich bitte sie...ein zerkratzter , zerätzter , eingedellter transporter....ein lilaner himmel und eine teils blutbespritzte crew reicht ihnen nicht ? Warten sie ab bis sie die ersten wesen hier sehen..uff...
urgh...ja genau das will ich sagen! genua das....
wir sind hier in der leere...ier gibt es ..monster...ungeheuer...wesen die man sich nichtmal erträumen könnte!

*dem Pny nun zuhörend seufzte er etwas und rieb sich die schläfe, es war verständlich das es schwer zu glauben war, es war verständlich das die ponys anfangs durch den wind waren , vorallem wahrscheinlich auch durch den einfluss der leere aber ab und zu war es schon etwas anstrengend.
nun zu der stute schauend wllte er ihr hochhelfen doch wich sie zurück.*

.oO(na super....ok black da gilt es wohl zwei neue mitglieder zu knacken und.."voidreif" zu machen..)

*dachte er seufzend als aufeinmal ein gröhlen die Ohren des POnys erschüterten. Er drehte sich um und erblickte das komische Wesen welches aus dem Sand kam und legte etwas erschrocken die Ohren an wobei sich seine Augen weitete.*

A-ach..d-d......
h-huh..wit..r-ray?..urgh e-egal....verdammter....was sucht dieses wesen hier..ein..sand......hai?...urgh...Arin nehmen sie die Stute mit und ab in den Transporter, hauptsache weg von hier und weiter gehts......das ....wesen scheint uns glücklicherweise nicht angreifen zu wollen...

*sagte er etwas erleichtert doch war er immernoch verunsichert und nervös, weswegen er das wesen auf dem zurückweg in den Transporter durchgehend im Auge behielt. an der tür wartend das jeder drin war schloss er diese und aktivierte wieder die motoren des Transporters woraufhin dieser sich wieder in bewegung setzte*

urgh...das war jetzt das...erste wesen in ...einer woche hier in der wüste? ...da ist komisch..sehr komisch....fürchten sie uns oder was ist los ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 10.10.2014, 07:41

[Cryo/Tranzporter]

oO(Von einer trockenen und heißen Zone in die Nächste, ich könnte kotzen. Meine Magie funktioniert nur Nachts richtig und da bin ich zu erschöpft vom Tag um irgendwas richtig machen zu können. Ich bin gerade so nutzlos... das ist Scheiße...)

*seutzend lag ich da und sah raus, ich hatte mir die kühlste und schattigste Ecke des Tranzporters gesucht, damit ich nicht so sehr schmolz, aber trotzdem half es kaum etwas. Entkräftet lag ich da und fühlte mich so als würde ich gerade krank werden, zur bestätigung nieste ich*

oO(Na toll... weil es zu warm ist werde ich krank... hatte ich auch noch nie...)

*wieder niesend lag ich mit Augenrändern da, weil in der Nacht ich zwar schlafen konnte, sie aber verdammt kurz war und ich außerdem de Hälfte damit verbrachte mein Eis, was zu Wasser geworden war, wieder zu mir zu bekommen, damit es nicht weiter schmolz. Wieder niestens schniefte ich und fühlte mich hundeelend*

oO(So muss sich eine Grippe anfühlen...)

*Einfach nur da liegend hatte ich nicht wirklich die Kraft zu mehr, solange ich nicht richtig schlafen konnte, wieder gesund war und diese Hitze da war, war ich wirklich nutzlos. Keine Magie, keine Kraft, gar nichts. Ich konnte nur daliegen und hoffen das es bald vorbei war. Wenigstens hatte ich noch genug Kraft um ab und zu was zu essen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 10.10.2014, 08:31

[Mint/Transporter]
*Leise atmend liegt die junge Stute in einem der Sitze, wohin Arin sie am Vorabend gebracht hatte. Irgendwann im Laufe der Nacht ist ihre Ohnmacht in einen unruhigen Schlaf übergegangen, welcher von Alpträumen über Ungeheuer und mordlustige Ponies begleitet wurde. Nervös wälzt sie sich hin und her, bis sie von dem Sitz herunter fällt und mit einem panischen Schrei aufwacht*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 10.10.2014, 13:08

[Ahri/Transporter]

*Ahri wachte mit einem Schrecken auf als sie das Geschreie von Mint hörte, die Stute die sie noch gar nicht kennengelernt hat. Etwas verwundert über den Schrei blickte sie zu ihr hinüber, laufen konnte sie dank ihres Knochenbruches ja immer noch nicht.*

Wa~?!

*Mit aufgerissenen Augen blickte sie zu der Stute hinüber. Ihr Blick war warm und freundlich gesinnt. Jedoch machte sie sich sorgen das etwas nicht stimmte, sie machte gerade wohl ihre ersten Erfahrungen mit der leere.*

Alles ... alles in Ordnung ? Was hast du ?

*Fragte Ahri die panische Stute.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 10.10.2014, 13:19

[Mint/Transporter]
*Zuckt zusammen, als sie angesprochen wird*
I-ich hatte einen Alptraum... Ich habe geträumt, i-ich wäre in einer W-wüste voller M-monster...
*Schaut sich um und quietscht ängstlich auf*
D-das war ja gar kein Traum!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 10.10.2014, 13:37

[Ahri/Transporter]

Einen Alptraum ? ... ja du bist ... du bist jetzt hier bei uns in einer ganz anderen Welt. Beruhige dich jetzt erst mal ... versuche ruhig zu atmen und bleibe erst mal ruhig.

*Langsam versuchte Ahri sich aufzurichten. Ahri brauchte eine Zeit bis sie sich an der Wand endlich hochgeschoben hatte. Den linken Huf hielt sie die ganze Zeit etwas weiter über den Boden. Es gab immer noch keine verdammte Schiene.*

Warte ... bleib ganz ruhig.

*Vorsichtig humpelte sie an der Wand um sich etwas zu stützen zu ihr herüber.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 10.10.2014, 13:40

[Mint/Transporter]
*Ängstlich weicht die junge Stute bis an die Rückwand des Transporters zurück*

W-was hast du vor? Lass m-mich in Ruhe!

*Zitternd drückt sie sich an die Rückwand und schaut Ahri nervös an. Nun erst kann Ahri erkennen, dass ihr Gegenüber kein Cutie Mark besitzt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 10.10.2014, 13:45

[Ahri/Transporter]

Ruhig ... ruhig ...

*Ahri stoppte an der Wand als Mint gerade wohl anfing in ihrer Angst zu verzweifeln. Ihr Freundlicher Blick wandte sich in einen besorgten.*

Was ist den los ? wie ist überhaupt dein Name ?

oO( Sie hat kein Cotie Mark. In ihrem Alter etwas ungewöhnlich. Ist das überhaupt ein Pony und sind das wieder Halluzinationen von der Leere ? )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 10.10.2014, 13:54

[Mint/Transporter]
*Die junge Stute zittert immer noch ein wenig*

I-ich bin nicht gern unter P-ponies... Sie m-machen mir Angst...
Ich h-heiße M-mint... Mint Leaf...

*Sie schluchzt leise*

Immer haben mich a-alle gehänselt, w-weil ich k-kein Cutie M-mark habe...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 10.10.2014, 13:59

[Ahri/Transporter]

*Ahri begann den Weg wieder aufzunehmen und in ihre Richtung zu hinken. Weit hatte sie es nicht mehr, nur noch ein bis zwei Meter.*

Hallo Mint Leaf.
Mein Name ist Ahri, ich bin eine Ärztin hier zwischen den Ponies und ich verspreche dir, vor mir brauchst du keine Angst zu haben.

oO( Gehänselt ? Das ist aber unschön... aber warum hat sie ihren Schönheitsfleck noch
nicht ? )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 10.10.2014, 14:02

[Arin/Transporter]

*Aufgeweckt von dem ganzen Krach im Transporter blickt er auf und schaut zu Ahri und Mint. Er beobachtet die Szene skeptisch*

oO(Ach komm schon... Psychisch Sensibel und dann auch noch Leere? Wie sollen wir das bitteschön hinbekommen? Nicht nur das wir sie durchfüttern müssen. Nein wir dürfen auch noch einen Psychologen finden. Prüfen die Überhaupt wen sie durch das Portal lassen?)

*Er steht seufzend auf und geht zu Ahri. Nicht weiter auf die schluchzenden Stute achtend*

Ahri. Du solltest hier nicht rumlaufen. Sein Bein muss verheilen.

*Dann blickt er zur Stute*

Wir haben nicht vor dich zu hänseln, anzugreifen usw. Es gibt hier genug Probleme.

*Das ganze trug er in einer leicht genervten Stimme vor. Er war die ganze Zeit schon angespannt und die Wüste war dem nicht gerade zuträglich. Sich jetzt auch noch mit einem Mobbing-Opfer rumzuschlagen hob seine Stimmung nicht gerade*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 10.10.2014, 14:18

[Cryodil/Tranzporter]

*wach liege ich wieder da, schwitzend, schmelzend und ein wenig mismutig. Schnaubend wischte ich meine nasse Mähne wieder auf meinem Gesicht und sehe raus*

oO(ICH. HASSE. HITZE.)

*weiter daliegend wusste ich nicht was draußen abging, der Schrei hatte mich aufgeschreckt, aber bevor ich auch nur aus dem Tranzporter rausgehen wollte, hat mich die Sonne die etwas hineinschien schon fast geschmolzen. Ich würde niemanden helfen wenn ich hier rausgehen würde, ich würde allen eher zur Last fallen*