Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 10.10.2014, 23:11

[Mint/Höhle]
*Immer noch etwas nervös folgt sie ihm und schaut ihm interessiert zu*

K-kann ich vielleicht irgendwie helfen?
Natürlich nur, wenn es nichts ausmacht...

*Sie schaut ihn leicht verunsichert an und lächelt schwach*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 10.10.2014, 23:22

[Ahri/Höhle]

ahr ...

*Etwas erleichtert das Arin endlich wieder mit Feuerholz da war schaute sie ihm nach wie er zum Eingang ging. Im Gesicht hatte sie ein kleines Strahlen.*

Endlich ... es ist schon richtig kalt geworden.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 10.10.2014, 23:25

[Sabretooth][Transporter]

Schau dich um, Ray. Ich glaube unsere Eisprinzessin schmilzt bald, die da vorne. Das ist Cryo. Eismagierin. Ist auf Kälte angewiesen und reagiert merkwürdigerweise mit einem Fieber auf Hitze, frag mich nicht wieso. Außerdem strahlt ihr schon die ganze, verfluchte Zeit ein Regenbogen aus dem Arsch, ich meine wieso würden sich zwei Stuten auch genau jetzt... Egal

*Knurrte er leicht genervt. Der Blick wanderte über den Beifahrersitz nach hinten, Sabretooth schüttelte den Kopf.*

Ahri, eine Ärztin unserer Gruppe, hat sich scheinbar einen Huf verletzt. Ich hoffe sie ist bald wieder gesund, aber es scheint was Schwereres zu sein. Was, weiß ich selbst nicht, bin ja kein Arzt. Den Anderen geht es, bis auf die Erschöpfung, den Stress, und so weiter, ganz gut. Glaub ich zumindest.

*Ein erneutes Seufzen verließ seine trockene Kehle. Er richtete sich also von seinem Sitz auf und kletterte über diesen, vorbei an Ray, in den hinteren Bereich des Transporters. Aus einer Tasche kramte er eine Wasserflasche, mit welcher er fix zurück trottete.*

Wasser haben wir wohl noch genug, hoffe ich. Sollte uns Das ausgehen, geb ich uns noch zwei Tage, bevor wir hier elendig krepieren.

oO(Ich hoffe Blackfrosts Entscheidung diesem merkwürdigem Anomalie-Krams nachzujagen, war richtig...)Oo

'Tschuldige, falls das Alles etwas... Viel ist, aber die Lage ist leider kritisch, da will ich dir nichts vormachen. Besonders wenn man irgend so ein Amnesie-Zeug hat. Ich hab Sowas schon mal bei einem Kameraden gesehen, die Docs meinten es wäre remo, oder retrograd oder Sowas. Deine Erinnerungen sollten zurück kommen. Falls nicht, ändert auch Nix. Du bist jetzt eben hier, egal aus welchem Grund du hergekommen bist.

*Er schwang sich mit einem Mal zurück in den Sitz und nahm einen kräftigen Schluck aus der Flasche.*

oO(Schmeckt genau so widerlich... Aber ich hatte heute kaum Etwas. Wenn ich nicht dehydrieren will, füll ich meine Reserven besser zeitnah auf.)Oo

Auch Was?

*Fragte er, ehe er die Hälfte des Inhalts der kleinen Flasche ausgetrunken hatte und reichte dem Ingenieur die Flasche herüber.*

Kein Problem, Ray. Konntest du ja nicht wissen. Und du kannst mich ruhig duzen, ich nehms nicht so genau mit der Befehlsstruktur, zumindest nicht mehr... Also, so nebenbei, wenn du helfen willst, sieh dich um und mach dich mit Allem vertraut. Leb dich ein. Dann kannst du am ehesten helfen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 10.10.2014, 23:37

[Arin/Höhle]

*er schmunzelt zu Ahri*

Gleich wird er hier Mollig warm. Furchtbar ironisch das wir uns Wärme mitten in einer Wüste wünschen.

*Dann blickt er zu Mint*

Klar. Hast du schon mal ein Lagerfeuer aufgeschichtet?

*meint er fragend zu ihr und blickt dann zu Ahri*

Du hältst doch sicher noch 2 Minuten länger aus oder können wir dich dann als Zusatz für unserer Cocktails benutzen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 10.10.2014, 23:43

[Mint/Höhle]
*Verlegen schüttelt sie den Kopf*

N-nein, leider nicht...

*Mit einem ausgiebigen Gähnen setzt sie sich an die halbfertige Feuerstelle*

Ich bin plötzlich so... müde~

*Gähnt noch einmal und rollt sich dann im kühlen Sand zusammen, wo sie bald in einen unruhigen Schlaf fällt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 11.10.2014, 00:00

[Wit Ray/Transporter]

oh ja.... öhh was?

*er schaute nach hinten zu Cryo*

regenbogen.... aus dem.... arsch?.... tut mir leid aber ich verstehe die Metapher nichts, solange sie in diesem Zustand ist.... nunja... ich schätze mal das es beide Freundinnen sind... ich denke das sollte doch normal sein... im gegensatz zu uns jungs, ist doch Körperkontakt bei mädchen doch vollkommen normal und zeigt doch nähe oder nicht?.... ähm wie viele sind "wir" eigentlich? scheint mir so als seien wir hier eine kleine Armee...

*er schaute ihm hinterher und sah kurz raus. Es brannte wohl ein Feuer, denn es flackerten ein paar Schatten an den Wänden. Als er wieder zurück kam, sah er ihn wieder direkt an*

Ich schätze mal so manch anderer früher... ähm das ist vielleicht jetzt nicht angebracht oder so aber gab es hier schonmal das problem mit Nahrungsknappheit und... njaa... ähhh... Kannibalismus?

*sagte er unangenehm und man konnte sehen, dass ihn der Gedanke einen anderen Artgenossen zu essen anwidern würde*

ja das ist sehr viel.... achso also ist das normal... nun gut es scheint so als würde die Erinnerung langsam wieder kehren... ich schätze mal, dass das gut ist. hmm was?... ähh ja bitte... etwas Wasser würde nicht schade...

*er nahm die Flasche und trank erstmal kräftig etwas. Auch wenn er gerne mehr getrunken hätte, wollte er nicht gierig erscheinen und lies nach wenigen schlucken schon wieder ab. Er wischte sich den Mund ab und gab es zurück*

danke... das tat echt super gut... oh okay dann direkt.... ähhh... ich naja weiß nicht... so von einem Tag auf den nächsten einzuleben ist schwer... ich denke ich lasse es erstmal langsam angehen. Mit ihn... dir kann man ja eigentlich super reden und außerdem würde ich gerne noch ein paar Sachen wissen, bevor ich dieses Sichere Fahrzeug verlasse.... dieser Sandhaidingens war erstmal genug um mich für 3 tage hier festzuhalten...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 00:14

[Ahri/Höhle]

*Ahri schaute kurz zu Mint wie sie zusammenfällt und langsam einschläft. Dies wunderte sie, es war schon ganz komisch. Darauf blickte sie mit einem kleinem Lächeln zu Arin, sie schüttelte ihren Kopf leicht.*

Nein nein es geht noch ...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 11.10.2014, 00:28

[Sabretooth][Transporter]

Ugh... Nein, Ray.

*Schnaufte er und verzog die Augen.*

Die Beiden sind Lesben und zeigen Das auch ganz gerne. Manchmal habe ich das Gefühl die Beiden würden unter Realitätsverlust leiden. Wir sind übrigens nicht gerade Viele, lass mal kurz durchzählen... Da wären Arin, Blackfrost, Felia, Wing, Ahri, Micy und Cryo, dieser Thorgrim-Typ, die andere Neue, uhm... Und ein paar Andere, ich kenn auch nicht Alle beim Namen. Glaub mir, ich habe die Dossiers gelesen. Der erste Expeditionstrupp, lange vor uns, war weitaus größer. Niemand mehr übrig....

*Er verstummte, sein Blick wanderte gen Boden.*

Außer Black...frost. Ist... ist ja auch egal.

*Vehement schüttelte der Pionier nun den Kopf.*

Kannibalismus? Berechtigte Frage, aber bei Celestia, nein! Ich würde doch nicht... andere Ponys essen. Nein, Das,... Nein. Wir haben glücklicherweise noch genug. Hier ist auch nicht Alles Wüste, ich hab schön Wälder, Seen und Gebirge gesehen.

oO(Auch wenn ich glaube die Ein oder Andere wäre als Futter noch nützlicher als jetzt.)Oo

*Sabretooth nickte bedächtig.*

Danke. ich freu mich auch endlich Jemanden hier zu haben, der Etwas von dem Kram versteht, auf den ich mich spezialisiert hab. Bist immer willkommen mich Was zu fragen, solltest du, na ja, eben Fragen haben.
Und glaub mir, spätestens in einer Woche hast du dich an die Viecher gewöhnt. Hab schon ganz andere Dinger gesehen. Die Meisten tun einem aber nix zu Leide, sofern man denn beisammen bleibt, an einem Feuer. Und wir halten für gewöhnlich immer abwechselnd Wachen, also keine Sorge. Bist in sicheren Hufen. Also, noch Fragen? Sonst würde ich mich mit dir zu den Anderen begeben, um Wache zu halten.

*Er nahm einen letzten Schluck aus der Flasche, ehe diese geleert war und schien nun an seiner Ausrüstung rumzuwerkeln. Per Levitationszauber flog eine sperrige Huffeuerwaffe, welche zuvor vor dem Pionier lag, in Richtung seines Gürtels, an welchem sie auch einrastete.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.10.2014, 00:33

[Arin/Höhle]

Nun dann....

*er bemerkt das sie plötzlich einschlief und schaut etwas verwirrt zu Ahri*

Ähm...

*er geht kurz zu ihr und prüft ob alles okay ist. Aber sie schläft wirklich nur*

Das ist... Merkwürdig...

*meint er und baut schnell den Rest des Feuers zusammen das er sofort anzündet und sich zurück lehnt*

Jetzt heißt es warten das das Feuer heiß genug ist um Tee zu kochen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 00:42

[Ahri/Höhle]

Ich ähm ... ich weiß nicht. Ihr zweiter Tag hier in dieser Welt ...
Sie ist wahrscheinlich zu erschöpft ...

*Langsam wollte sich Ahri wieder aufrichten und zum Eingang der Höhle gehen was natürlich nicht richtig ging. Etwas stützte sie sich an der Wand um sicher dort hin zu kommen.*

Tee klingt wirklich gut und lecker. Einen heißen Tee könnte ich jetzt auch gebrochen.

*Sagte Ahri ehe sie weiter zum Feuer humpelt.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 11.10.2014, 00:46

[Wit Ray/Transporter]

.... Lesben?...

*er schaute erstaunt nach hinten zu den beiden und verzog etwas das Gesicht. Danach schaute er wieder zu ihm. Er flüssterte nun damit nur er es hören konnte*

ich bin ja für freie Liebe und hab an sich ja nichts dagegen, wenn man etwas Liebe in der Öffentlichkeit zeigt aber in so einer Umgebung?... ich meine das müsste doch ein Stimmungskiller sein oder nicht?... außerdem währe mir sowas viel zu peinlich.... ein bisschen umarmen und kuschel ist okay aber... dir scheint es wohl nicht so zu gefallen oder?...

*er sprach nun wieder normal, nachdem er nochmal zu beiden geschaut hatte. Er verstand nicht wirklich, wie sich zwei vom gleichen geschlecht Lieben konnten. Er war keines falls gegen sowas jedoch konnte er sich das einfach nicht wirklich vorstellen. Jedoch konnte er so einiges nicht verstehen, vor allem seinen drang früher welcher ihn ins Gefängnis brachte.*

also... mit mir 9?.... uhh ich hätte mir ein paar mehr vorgestellt... und trotzdem haben wir Nahrungsprobleme?.... das ist ja echt ein Dilemma.

*er atmete erleichtert aus, als er seine reaktion vernahm*

dann ist es ja alles in ordnung... ich habe halt nur in Filmen und von Narichten gehört, dass wenn es in der Wildniss keinen Ausweg gibt, Ponys das machen um zu überleben.... und da es hier nunja mehr las nur normale Wildniss ist, hätte das ja sein können... ja wenn so ist, dann werde ich nicht von deiner Seite oder jemand anderen der mit einer Waffe weichen... ähm zu Waffen... bekomme ich auch eine oder gibt es da so ein Regel die es neuankömlingen verbietet, weil man ja nicht weiß was sie damit alles anstellen könnten? noch andere Fragen?... also... womit wird das Fahrzeug betrieben? Was für ein Model ist das und was hält es alles aus? Gibt es irgendwelche Probleme die ich mir vielleicht anschauen könnte? Wo soll ich die Werkezeugkiste hinbringen? Weil die Sachen da drinnen sind echt verdammt teuer und von sehr hoher qualität... Gibt es hier so basisregeln? Sprich... leg dich auf den Boden wenn ein Wesen kommt oder so?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.10.2014, 01:00

[Arin/Höhle]

*er blickt zum Feuer und schmunzelt bei ihrer Aussage. Dann erst bemerkt er das Ahri sich aufgerichtet hat. Schnell sprang er auf und trabt zu ihr*

Sag doch ein Wort.

*Meint er und stützt sie bis zum Feuer*

Ich hole gleich eine Kanne. Ich weiß nicht ob wir irgendwo noch Tee haben. Mal schauen was sich finden lässt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 11.10.2014, 01:17

[Sabreooth][Transporter]

Na ja, ich auch, versteh mich nicht falsch. Ich bin liberal. Aber wie ich schon sagte, die Beiden kommen mir vor, als litten sie unter Realitätsverlust. In solch einer Situation...? Fehlt eigentlich nur noch, dass sie uns allen die Flanken ins Gesicht reiben und es miteinander treiben.

oO(Schlampen...)Oo

Nein, mir gefällt es nicht. Es lenkt ab. Und wir müssen uns auf wirklich wichtigere Dinge konzentrieren.

*Gab er von sich. Er wollte sich nicht abermals in Rage reden, Das hatte er daheim in Equestria schon oft genug getan, und es bitter bereut. Insofern war außer einem Zähneknirschen nichts mehr diesbezüglich von ihm zu hören.*

Wir sind nicht nur 9. Ein paar mehr sind schon, aber wie gesagt, ich merk mir nicht jeden, manche dürften noch unterwegs sein. Ist schließlich Nacht und nicht so gottverflucht heiß wie tagsüber. Und was deine Fragen angeht...

*Er atmete tief ein.*

Nummer Eins ist schnell beantwortet. Du erhälst keine Waffe, da wir wenige haben und Munition haben. Ich habe mit diesem kleinen Schätzchen hier ein verdammt nützliches Ding, ist ein kristallbetriebener Prototyp einer kleinen Laserwaffe. Ist nur leider verdammt wartungsaufwändig und der Kristall ist irreparabel beschädigt. Damit kannst du mir womöglich helfen... Ich hab nebenbei noch ein Betäubungsgewehr, nur gegen Ponys einsetzbar, und Blackfrost, Micy und ein paar Andere besitzen auch noch Feuerwaffen.
Das Fahrzeug ist ein mit Allradantrieb ausgestatteter, aus Equestria stammender, Transporter. Müsste der Star Lifter-Serie entstammen, Modell T-4. Kann mich aber auch komplett irren. Was den Antrieb angeht: Brennstoffzelle, die von einer Wasserstoff-Gasturbine gespeist wird. So ist es zumindest bei den Schwerlastentransporten der Star Lifter-Serie. Da dieses Modell dazu gehört, glaub ich jedenfalls, dürfte es nicht anders sein, konnte ich mir leider auch noch nicht genau angucken.

*Er öffnete die Beifahrertür und stieg schon einmal nach draußen, warf einen Blick zu Arin, Ahri und Mint herüber.*

Das Modell ist widerstandsfähig. Aber wie du siehst, keine allzu besondere Hydraulik. Ergo fährt sich das Ding nicht wirklich gut in bergigem Gelände. Im Gegenzug scheint die Karre ziemlich stabil zu sein, das Kühlsystem ist, so glaube ich, kaputt. Mehr erzähl ich dir später. Jetzt setzt' ich mich erstmal ans Feuer, deine Wahl ob du mitkommst oder drinnen bleibst.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 01:18

[Ahri/Höhle]

*Dankend nahm sie die Unterstützung von Arin an, sie brauchte sie einfach, anders würde es nicht gehen. Dankend ließ sie sich zum Feuer schleppen wo sie sich dort wieder niederließ. Mit einem Nicken Dankte sie ihm.*

Danke Arin ...

*An der Wand ließ sie sich wieder etwas nieder. Es wurde langsam wirklich wärmer was sie genoss.*

Ja schau bitte mal.

oO( Arin ist so lieb ... )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.10.2014, 01:32

[Arin/Höhle-->Transporter]

*er legt sie sachte neben dem Feuer ab und nickt dann*

Warte.

*Meint er und trabt in den Transporter. Dort beginnt er die Vorräte zu durchstöbern. Bis er letztendlich tatsächlich in einer Box etwas Tee findet*

oO(Wow... wer das Wohl mitgebracht hat?)

*Nach etwas schnuppern findet er heraus das es Minze ist. Die Menge würde für gerade mal 2-3 Tassen relativ dünnem Tee reichen. Aber mehr hatten sie nicht. Bewaffnet mit einer Kanne, 2 Tassen und dem Tee trabt er wieder zur Höhle wo er die Kanne mit Wasser befüllt und aufs Lagerfeuer stellt*

Ich habe Minztee gefunden. Unfassbar was wir noch an Kleinigkeiten haben.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 11.10.2014, 01:46

[wit Ray/Transporter]

Nunja... Ich hätte ja an sich nichts dagegen nur stehe ich nicht wirklich so auf Stuten...

*nach ein paar Sekunden, bemerkte er seine Antwort*

Also ich mag jetzt auch nicht so wirklich Hengste... Ich... Ähh... Das ist etwas schwer zu erklären... Und auch peinlich.... Ich Sage mal so. Ich bezweifle sehr sehr SEHR stark daran, dass ich sowas mit jemanden hier machen würde... Ich habe zu viele... Vorraussetzungen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der diesen entspricht hier ist, so gegen 0 ist.... Ähm wir reden wohl besser über was anderes. Das sagt doch dein knirschen aus oder?..

*seine Ohren richteten sich langsam wieder auf*

Ja dann... Je mehr... Desto besser?... Würde ich mal sagen?.... Natürlich wegen Sicherheit und so... Nahrungstechnisch und so sieht es natürlich schlechter aus...

*er hörte ihm gespant zu*

... Star-Lifter?... Dann ist dieser hier stark modifiziert und verändert worden. Es mehr Ähnlichkeiten mit einem kampftransporter der Renegade Reihe aus als wie ein Star-Lifter... Brennstoffzelle?... Das müsste ich mir mal anschauen.... Ich würde das sehr stark bezweifeln, wenn die Kühlung aus ist... Außer es liegt nur an der Verbindung zwischen Kühlern der Zellen und den Ritzen wo die Kalte Luft kommt oder es hat ein eigenes Kühlsystem für das innere des Fahrzeuges.... Ich denke mal ich werde mal meine Werkzeuge nochmal anschauen und dann mal das Teil hier unter die Lupe nehmen. Wie gesagt sieht es für mich stark modifiziert aus und da würde ich gerne wissen womit wir es hier zu tun haben... Ähm viel Spaß noch bei der Wache, falls du Gesellschaft oder jemanden der mit dir Wachen soll brauchst, dann stehe ich gerne zu Verfügung... Schönen Abend noch

*er ging zu seinem Werkzeugkasten und fing an darin rumzuschauen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 01:50

[Ahri/Höhle]

Minztee ? Das hört sich doch wenigstens nach irgendwas an ...

*Erfreut blickte sie zu der Kanne wie Arin alles vorbereitet. Etwas näher rückte sie zu ihm damit sie es wärmer hatte. Natürlich achtete sie dabei auf ihren Huf, es war unumgänglich nicht auf diesen zu achten. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter ab.*

Du bist wirklich nett Arin. Ich hätte dich niemals für so nett eingestellt ... ich habe gedacht du bist eher so der stumme Typ aber da habe ich mich getäuscht.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 11.10.2014, 02:01

[Sabretooth][Vor dem Transporter -> Lagerfeuer]

Okay, um... Schön, dass wir deine sexuelle Orientierung geklärt haben, Ray. Mal ehrlich: Behalts' ruhig für dich. ich bin dabei gelassen, aber ich brauch auch nicht Alles wissen, ist manchmal echt besser so. Solang du nicht pädophil, sadistisch oder sonst Was bist, ist ja Alles in Ordnung. Ich mein, wie gesagt, liberale Ideen und so. Ist mir egal Wer mit Wem.

*Seine Ohren richteten sich auf, der Hengst zuckte wieder mal nur ratlos mit den Schultern.*

Laut den Protokollen waren die ersten Fahrzeuge des Expeditionstrupps auch Star Lifter, daher eben... Aber sonst musst du einfach Blackfrost fragen. Der arme Sack ist von uns Allem schon am längsten hier. Ich will gar nicht wissen, Was der schon Alles gesehen haben muss. Wie Dem auch sei, ich hab mich auch noch nicht mit dem Ding auseinandersetzen können, nicht ordentlich. Wär klasse, wenn wir uns das Teil mal zusammen ansehen könnten.

*Er nickte, lächelte zum ersten Mal leicht. Ungewöhnlich, Das hatte er sich im Stress und seiner grundsätzlich sehr ernsten Haltung fast komplett abgewöhnt.*

Auf das Angebot komm ich gerne mal zurück. Schon dich erstmal und leb dich ein, Kumpel. Genieß die Ruhe, solange du sie noch hast.

*Mit einem zustimmenden Nicken, entfernte sich Sabretooth und platzierte sich neben Mint Leaf, Arin und Ahri, am Lagerfeuer. Zwischenzeitlich war er mit den Gedanken ganz wo anders und musste sich selbst immer mal wieder innerlich wachrütteln, um nicht die Umgebung aus den Augen zu verlieren. Auch wenn er nicht müde war, er war auf alle Fälle geistesabwesend.*

oO(Ich glaube ich sollte möglichst bald mal schauen ob dieser experimentelle Transmitter funktioniert. Mit Equestria werde ich garantiert keinen Kontakt aufnehmen können. Aber wenn ich etwas daran rumtüftle, dann dürfte ich diese Hufreife damit erreichen können. Es besteht also die Chance...)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.10.2014, 02:02

[Arin/Höhle]

*er blickte ins Feuer und schmunzelte*

Man muss Kompromisse eingehen. Besser als heißes Wasser auf jeden Fall.

*meint er und blickt weiter ins Feuer. Etwas überrascht blickt er zu ihr als sie ihren Kopf auf seinen Schulter legt. Dann lächelt er während er sie ansieht*

Danke, Ahri... Weißt du... Damals als ich einfach auf Expeditionen gegangen bin waren mir die Leute die mit mir gegangen sind wichtig... Meistens weil ich ihr Anführer war und nicht wollte das etwas passiert. Ich war glücklich wenn wieder Heim waren. Aber ihr... die ganze Gruppe... Mir ist diese Truppe ans Herz gewachsen. Ich denke ich wäre zwar glücklich wenn wir wieder nach Hause kommen würden. Doch... irgendwie fände ich es schade das sich unsere Wege dann trennen würden. Für mich ist es keine Last Dinge zu tun wie dich zu stützen, irgendwas zu sammeln oder alles einzupacken. Weil ich weiß das ich diese Arbeiten tue um etwas positives zur Gruppe beizutragen. Ich bin kein Kämpfer. Ich kann die Truppe nicht beschützen. Dafür gibt es andere. Aber ich kann alles tun damit die Kämpfer ihre Arbeit tun können und wir am leben bleiben.

*er beugt sich etwas vor und nimmt die Kanne vom Feuer. Sie dampft inzwischen leicht und er gießt den Tee in 2 Tassen ein. Man erkennt das es Tee ist. Obwohl er etwas farbloser ist als erwartet*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 02:24

[Ahri/Höhle]

Ich verstehe was du meinst ja und das machst du auch gut so.
Naja ... ich sage ganz ehrlich, wenn wir alle wieder auf unsere Erde könnten ... das wäre mir wesentlich lieber als hier zu bleiben.

*Sie legte den Kopf etwas weiter unter seinen Kopf an seinen Hals. Dabei blickte sie weiter in das Feuer wie es knisterte und Licht spendete.*

Hmm ... der schmeckt bestimmt lecker ... mal wieder irgendwie Geschmack im Mund zu haben ...