Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.10.2014, 02:45

[Arin/Höhle]

Wer wäre das nicht. Aber wenn. Dann müssen wir auf jedenfall in Kontakt bleiben.

*meint er und nimmt eine Tasse um zu schauen ob sie Kühl genug ist. Die Nachtluft scheint ihre Arbeit zu tun. Daher reicht er ihr die Tasse*

Hier. Probieren geht über Studieren.

*Meint er und nimmt die andere Tasse. Einen vorsichtigen Schluck nehmen schmeckt er nun die Minze in seinem Mund. Ein wunderbarer Geschmack. Obwohl der Tee nicht sonderlich stark ist. Er seufzt erleichtert. So konnte er den Abend verbringen. Mit Ahri am Lagerfeuer sitzend und Tee trinkend. Er blickt aus den Augenwinkeln zu ihr als sich die braune Stute weiter an ihn kuschelt. Er lehnt leicht seinen Kopf an ihren und blickt ins Feuer*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 03:01

[Ahri/Höhle]

*Seufzend nahm sie die Tasse mit ihrem Gesunden Huf entgegen. Sie war lauwarm, angenehm. Man könnte es bestimmt gut trinken. Kurz pustete sie über den Rand ehe sie ein wenig von dem Tee schlürft worauf ein kleines Nicken folgte.*

hmmh ... ist gut ...

*Sagte sie leise ehe sie ein wenig weiter an der Wand hinunter rutscht. Der Huf tat schon die ganze Zeit weh durch das ständige Bewegen.*

autsch ... wir müssen irgendwas gegen den Huf finden ... eine Schiene oder irgendwas bauen ... es geht einfach nicht mehr ...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.10.2014, 03:14

[Arin/Höhle]

*er blickt zu Ahri als sie ein Stück weiter die Wand hinunterrutscht. Besorgt und leicht mitleidig blickt er sie an. Es erinnert ihn an seine eigene Schwere Verletzung. Die er aber größtenteils durch Schlaf oder Bewusstlosigkeit nicht mitbekommen hatte*

Morgen können wir schauen was sich in dem Transporter noch so findet. Eventuell können wir auch aus dem bisschen Rest an Voidton etwas bauen. Wir finden schon was damit es dir besser geht. Versprochen.

*und dieses Versprechen war nicht nur um sie aufzuheitern. Er konnte es nicht mehr mit ansehen wie sie leidete. Sie konnte sich kaum bewegen, hatte ständig schmerzen und fühlte sich schlecht allen zur Last zu fallen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 03:23

[Ahri/Höhle]

hmm .. das wäre gar nicht so schlecht ... es geht einfach nicht mehr und wenn ich so die ganze Zeit humpel heilt mein Bein nie ... Es muss unbedingt eine Schiene her. Eigentlich bin ich ja eher die Selbstlose Person aber bei einem Bruch...

*Etwas näher drückte sie sich an ihn, ihre feuchte Nase vergrub sie ein wenig in seinem Fell.*

Danke Arin.

*Ahri begann etwas ihre Augen zu schließen. Der gebrochene Huf lag weitgehend frei so gut wie es halt möglich war.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 11.10.2014, 03:29

[Arin/Höhle]

Verständlich. Es ist besser wenn wir das schienen können. Ich überlege mir etwas...

*Meint er und als sie sich etwas in seinem Fell vergrub schmunzelte er und strich ihr leicht über die Mähne*

Immer gerne.

*Meint er und bemerkt wie sie langsam eindämmert. Er nahm ihre Tasse und stellt sie etwas weiter weg bevor er sich und sie vorsichtig in eine angenehmere Schlafposition brachte. Dabei achtend das er ihren Huf nicht bewegte. Der Prozess dauerte eine ganze Weile. Doch schaffte er es schließlich sich neben sie zu legen und mit blickt in das prasselnde Feuer ebenfalls langsam einzuschlafen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 11.10.2014, 13:30

[Cryodil/Tranzporter]

*langsam gähnend aufwachend lächelte ich, als ich bemerkte das Micy immer noch neben mir lag. Ihr nun durch die Mähne wuschelnd fühlte ich mich wirklich besser. Trotzdem drehte ich mich schnell weg um zu niesen oder auch einmal zu husten. Ich war noch nicht wieder gesund, aber durch die Kälte war es schon besser. Meine Magie erholte sich und mein Körper mit ihr. Zumindest schmolz ich schonmal nicht mehr. Mein Eis war wieder sicher und ich war zufrieden, sodass ich die Klimaanlage wieder ausmachte. Wahrscheinlich würde es bald wieder sehr warm werden. Aber bewegen konnte ich mich immerhin schon.*

Sooo...

*gähnend legte ich mich wieder neben Micy und streichelte sie sanft. Kraft hatte ich wieder, wenn es auch nicht viel war, aber immerhin etwas. Jetzt wartete ich das Micy auch aufwachen würde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 11.10.2014, 17:20

[Wit Ray/Transporter]

*er antwortete noch gestern abend*

Oh ja... Tut mir leid... Ich wollte einfach ein Missverständnis vermeiden.... Ähm ja.... Ich denke sadistisch oder sonst was währe eher bei mir sehr weit unten.

*sagte er lachend und verabschiedete ihn*

.o(.... Oh man.... Wenn die rausfinden... Dann bin ich erledigt... Die würden mich doch einfach hier zurück lassen.... Beruhig dich... Komm runter wit Ray.... Hier gibt es keine Kinder.... Das kann nicht sein.... Also Must du dir keine sorgen machen, dass es rauskommt. Selbst wenn ich denn Drang verspüren sollte... Ich habe hier nichts und niemanden... Also... Es ist doch alles in Ordnung)

*sagte er und atmete erleichter aus. Mit einem Blick auf seinen Anhänger, ging er an die Arbeit mal nachzuschauen, was das für ein Teil ist.*

*er hatte dir Nacht über sich den Transporter angekuckt. Dabei lies er ein kontroll System durchlaufen, der checken sollte, was für technische Spielereien der starl-Lifter Reihe in diesem Fahrzeug ist bzw. Was wie gut funktioniert oder kaputt ist. Er hatte dein Raum für den Motor aufgemacht gehabt und war in drei Sachen erstaunt. 1. was für ein Motor es war, weil es ein so verdammt guter und zufalässiger war. 2. was alles kaputt war und wie sehr es beschädigt ist und 3. das sie noch mit sowas weiterfahren konnten, ohne eine Explosion zu haben. Er versuchte erstmal grob alles etwas zu ordnen und ein paar leichte Lecks und der gleichen zu dichten*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 11.10.2014, 22:14

[CJ/Transporter]
*müde rappelt sich Cj wieder auf aus seiner Ecke, nach einem längeren Schlaf blickt er sich kurz müde um und beginnt danch ein wenig in seiner Satteltasche zu kramen und sieht auch neben bei in der Kiste mit der medizinidschen Ausrüstung*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 22:24

[Ahri/Höhle]

*Langsam wachte die Braune Stute an der Seite des Hengsten auf. Ihre Augen schlugen langsam nach oben und ihre Sinne wurden geweckt. Etwas müde blickte sich um, es war viel zu ruhig. Ein wenig hörte sie das Kramen aus dem Transporter.
Das Feuer war schon lange aus und das Rest an Asche war noch zu sehen. Müde rappelte sie sich ein wenig auf, dabei schmerzte wie immer ihr Kaputter Huf.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 11.10.2014, 22:27

[CJ/Transporter]
*nach einer Weile herumkramen kommt der Hensgt aus dem Transporter und sieht Arin und Ahri beeinander. Bei Ahri merkt er das sie wach ist und trabt langsam auf sie zu*
Morgen Ahri. Wie gehts denn?
*vom gebrochenen huf weiss er noch nichts*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 11.10.2014, 22:39

[Wit Ray/Transporter]

*er schaute kurz vom Motor auf und sah hinter den Transporter. Er dachte er hörte jemanden und tatsachen, war jemand wach. Er sah rüber zu ihm aber er ging auf die kleine gruppe rüber*

Ähm... Hallo?

*fragte er etwas leise und vielleicht nicht hörbar für ihn. Er dachte sich, dass sie vielleicht alleine Reden wollten und verzog sich wieder in den Motor. Er würde gerne mitreden, doch war er etwas zu schüchtern dazu*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 23:03

[Ahri/Transporter]

Morgen ?

*Sie schaute nach draußen, es sah ziemlich dunkel aus für einen Morgen.*

Es ist ziemlich dunkel, ich glaube nicht das wir morgen haben.

*Sie schüttelte den Kopf.*

Es geht mit gar nicht gut ...
Nachdem mich Black wieder zurückgeholt hat... weißt du das nicht ? Mit der Halluzination ?

*Sie drehte sich zum Transporter wo Wit Ray herausschaute, ein neues Pony in der Gruppe. Etwas perplex blickte sie zu ihm.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 11.10.2014, 23:13

[CJ/Höhle]
*er schüttelt den Kopf*
Nicht wirklich, die letzten Tage hab ich nicht soviel mitbekommen. was ist denn mit dir?
*meint er ein wenig besorgt und setzt sich neben sie und legt dabei die Tasche ab. Ein wenig perplex blickt er Wit Ray hinterher, der nach dem Hallo gleich wieder verschwindet*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 11.10.2014, 23:21

[Wit ray/Transporter]

*er schaute wieder kurz hervor*

ähm... hi?...

*sagte er unsicher und kam langsam auf die Ponys zu. Sein oberkörper und seine vorderbeine waren verschmutz, genau wie die Kleidung die er anhatte*

ich... bin neu hier.... Wit Ray... ich bin Mechaniker und Ingeneur...

*sagte er leicht nervös*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 11.10.2014, 23:31

[Ahri/Höhle]

Ja ... was ist mit mir ...
Ich habe mir meinen Huf gebrochen weil ich eine kleine Klippe hinuntergefallen bin und ja jetzt ... wir haben keinen Gips oder Schiene ...

[Bild: cl-ts-sad.png]

*Sie schaute wieder von Spedy weg, blickte über den schlafenden Arin neben dem sie noch saß wieder zu Wit Ray.*

Hallo ~ setzte dich doch Wit ... Ray. Mein Name ist Ahri, ich bin Ärztin.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 11.10.2014, 23:39

[CJ/Höhle]
Nein davon wusste ich nichts, aber ich hab Ritus Schiene, sie braucht sie nicht mehr, ich kann versuchen sie bei dir anzupassen.
*meint er*
Kommst du mit in den Transporter? ich würde sie gern in meiner Ecke anpassen.
*sagt er und blickt zu Wit*
Tag Ray. ich bin Crazy Injection, kurz CJ, ebenfalls Arzt hier.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 11.10.2014, 23:47

[Wit Ray/Höhle]

erfreut... ähm crazy?.... injection?... ein wenig beängstigender Name für einen Arzt, findest du nicht?... ähm ich darf doch duzen oder?...

*er war noch etwas unsicher aber er kam näher, setzte sich jedoch noch nicht hin*

seid ihr die einzigen Ärzte oder gibt es noch ein paar mehr?... ich schätze mal Ärzte währen hier sehr gefragt...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 00:29

[Ahri/Höhle]

Ih~in den Transporter ? Dann müsste ich aber erst mal irgendwie dahin kommen und ich kann mit dem Huf nicht laufen. Es geht einfach nicht ... viel zu lange quelle ich mich jetzt damit ab ich... kann ich nicht hier bleiben und du holst sie ? Das wäre wirklich besser glaube ich...

*Sie blickte wieder zu Wit. Das mit dem Namen an CJ hatte sie noch gar nicht betrachtet doch könnte da was dran sein, wirklich komisch.*

Ja wir beide sind die einzigen zwei.
Ab und zu ja ... es gibt mal Tage da ist es schlimm und mal Tage da passiert nichts.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.10.2014, 00:37

[CJ/Höhle]
Wenn du willst bring ich dich rein, ich hab kein Problem dich zu tragen.
*meint er leicht lächelnd*
Dann musst du dich nicht anstrengen
*er blickt wieder zu Wit*
Naja, beängstigend, aber er passt, ich bin eben einer der Ärzte der Spritzen liebt und auch ein paar Sachen damit beherscht.
*meint er grinsend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 01:23

[Ahri/Höhle]

Uh jetzt ... jetzt noch wirklich bewegen... meinst du wirklich das es jetzt die beste Idee ist ? Willst du nicht einfach diese Schiene holen ?

*Fragte sie etwas verunsichert. Jetzt noch mal komplett aufstehen und sich in den Transporter zu schaffen da hatte Ahri eigentlich nicht die Lust drauf. Bei seinem komischen grinsen blickte sie ihn nur perplex an.*