Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.10.2014, 01:30

[CJ/Höhle]
*er nickt kurz*
Gut, dann mach ich das.
*er verschwindet kurz im Transporter und kommt mit der Schiene wieder zurück*
So dann wollen wir mal sehen.....
*vorsichtig richtet er Ahris Huf aus und tastet ihn dabei ab*
Brauchst du schmerzmittel?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 12.10.2014, 01:44

[wit Ray/Höhle]

Uhhh ja.... Wenn das so ist, hoffe ich das Ahrie bald wieder gesund ist.... Ähm falls ihr mal technische fragen oder so habt könnt ihr sie ruhig stell.

*sagte er noch leicht unsicher. Mit so einer Antwort hatte er nicht gerechnet*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 01:48

[Ahri/Höhle]

*Ahri wartete bis CJ wieder kam, sich setzte und ihren Huf vorsichtig ausrichtete. Die ganze Zeit hielt sie ihre Zähne schon ein wenig zusammen. Es war einfach viel zu unangenehm und schmerzend.*

hrr... nei~nein ahtaucht stopp bitte !

*Fluchte sie als CJ auf ihrem Huf tastet. Es war wohl die Stelle wo der Bruch geschah. Ihr Blick wandete zu Wit, dann wieder zu CJ.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.10.2014, 01:58

[CJ/Höhle]
Ich werde davon gebrauch machen Ray, wenn ich ihre Hilfe mal brauche.
*meint er und beginnt Ahri die Schiene anzupassen*
Ich glaub ich geb dir dann beser eine Dosis, damit der Schmerz nachlässt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 02:23

[Ahri/Höhle]

*Ahri schaute sich an wie CJ die Schiene anpasste, seinen Vorschlag mit der Dosis unterstützte sie nicht.*

Nein nein es geht schon, wirklich. Behalten wir es lieber für jemand anderen der es wirklich braucht, für Notsituationen... nicht für so einen doofen Bruch...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 12.10.2014, 08:34

[wit Ray/Höhle]

*er sah sich alles an. Er hatte keine Ahnung was hilfreich sein könnte. Er stand da nur da und war leicht verängstig*

Ähm... Willst du vielleicht auf ein Tuch beiden oder so? Der Schmerz sollte dann etwas erträglicher sein.

*er wollte gerade eins rausholen, merkte aber das er dreckig war und es nicht könnte, falls sie es wollte. Er stellte sich neben sie und man könnte in der linken Hinterentasche in seiner Hose ein saubered tuch. Das machte er nur, wenn sie ja sagen würde zum tuch*

Kannst gerne meins haben wenn du willst


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.10.2014, 11:25

[CJ/Höhle]
*vorsichtig befestigt er die Schiene, als er den Bruch in die Richtige position gebracht hat*
So, das wars schon. Und Ahri? Bist du dir ganz sicher? Ich will nicht das du dich den Tag über mit Schmerzen herumschleppst.
*meint er besorgt und blickt kurz zu Ray*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 11:58

[Ahri/Höhle]

Ei~ Ein Tuch ? Nei... nein Danke es .. das geht schon so ... Vielen Dank.

*Ahri schaute zu wie CJ ihren Bruch behandelte. Es sah alles andere als schön aus aber mit der Schiene sollte es für die nächste Zeit gehen. Zwischendurch während CJ den Huf richtet stöhnte sie kurz vor schmerzen auf.*

Nein nein nicht ... behalte das Schmerzmittel für wichtigere auf, wenn es jemand wirklich braucht in einer Notsituation. Stelle dir vor ... jemand ... halt jemand brauch es gerade wirklich und dann hast du es mir gegeben ... danke. Das geht schon so.

*Sie bemusterte kurz die Schiene.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 12.10.2014, 12:19

[wit Ray/Höhle]

... Wie vielen konntet ihr nicht helfen?... Bzw. Müsstet ihr schonmal jemanden beim.... Ableben helfen, weil es keine andere mölochkeit gab?

*fragte er wieder mit angelegten Ohren und sehr unsicher*

Ich würde gerne wissen wie es hier abläuft und mir kein falsches Bild von der Lage machen...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 12:24

[Arin/Höhle]

*Langsam aber sicher regt sich auch der Hengst der inzwischen ein kleines Stück von Ahri weg liegt. Verschlafen öffnet er die Augen und hebt den Kopf um sie umzuschauen. Er entdeckt CJ, Ahri und Ray. Welcher er relativ sofort begrüßt*

Guten Morgen, CJ. Morgen, Ahri und Morgen....?

oO(Er hat mir seinen Namen noch nicht gesagt)

Wie geht's euch?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 13:17

[Ahri/Höhle]

Was ? Also ... da gab es wohl vor langer Zeit einige Verluste doch war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei der Gruppe ... ich habe es noch nicht erlebt nein, da solltest du vielleicht Cj fragen.

*Ihr Blick wandert zu Arin als dieser aufwacht. Lächelnd schaute sie zu ihm hinüber.*

Hallo Arin ~ [Bild: rd-twilight2.png] Mir geht's ganz gut und dir ?

*Darauf schaute sie wieder zu CJ. Mit einem Nicken dankte sie ihm. Die Schiene könnte wirklich helfen, wie lange sie wohl hält.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.10.2014, 13:27

[Micy/ Transporter]

F-Fuck, ist das kalt.
Micy du bist ein richtiges Genie...


*Sagte die Stute fröstelnd und sah sich um.
Die Klimaanlage tat über die 2 Tage hinweg echt einen guten Job.
Zu gut wie die Stute findet, doch solange es Cryo hilft lässt sie sich auch nichts anmerken.
Sie sieht zur Stute die neben ihr liegt und stupst einmal gegen sie*

Huhu? Schon wach?
Wie geht es dir, ich hoffe doch besser oder?

*Sagt sie noch leicht Müde und reibt sich ihre Augen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.10.2014, 13:45

[CJ/Höhle]
*Er blickt kurz zu Ray*
Nein, unter meinen Hufen ist mir noch keiner weggestorben, frag Wing wenn du ihn siehst, denn hab ich einige male gerettet.
*dann wendet er sich zu Arin*
Morgen. Bei dir alles klar?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 13:46

[Cryo/Tranzporter]

*leicht nickend lächelt sie und umhuft Micy sanft*

Ja, viel besser, ich muss nicht mehr niesen und husten, meine Temperatur ist wieder normal und ich fühle mich großartig, danke das du das für mich gemacht hast meine wundervolle Feuermagierin.

*sie stark drückend wusste ich das ich noch nicht vollkommen wieder auf dem Damm war, ich sollte mich nicht überanstrengen aber wenn ich meine Freundin so ein wenig wärmen konnte machte ich das gerne. Sie streichelnd und einen sanften Morgenkuss auf ihrer Wange absetzend lächelte ich sie an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.10.2014, 13:49

[Blackfrost/transporter--> Höhle]

*sich strekcend wachte der Hengst im Transporter auf. Etwas grummelnd richtete er sich auf und rieb seine Augen. Sich umsehend erblickte er micy und Cryo und nickte ihnen mit einem lächeln zu*

Guten morgen euch beidne...brwwww....

.oO(die klimaanlage+ die nacht ist ganz schön..kalt....aber trotzdem brauchen wir sie für cryo..und es ist besser als hitze..)

*sich kurz richtend ging er mit etwas schwerfälligen schritten aus dem transporter heraus und sah sich um*

Guten morgen euch allen...cj..ahri...arin.....W...Wit...richtig?

*fragte er mit einem kleinen lächeln und fuhr sich durch die Mähne.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 14:10

[Cryo/Tranzporter]

Hey Black. Danke das ihr die Klimaanlage angelassen habt für mich, mir geht es schon viel besser.

*ihn anlächelnd sehe ich ihm nach und kuschle weiter mit Micy, versuchend sie zu wärmen und sie dabei sanft streichelnd war das gerade ein schöner Morgen für mich. Mir ging es wieder besser, alle haben sich so gesorgt das sie sogar Energie verbraucht haben die uns nützen könnte und meine wundervolle Stute hatte die ganze Zeit bei mir gelegen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.10.2014, 14:11

[Micy/ Transporter]

Ja, wirklich?
Das ist super, wirklich!
Eine Sorge weniger, schön zu wissen das es meiner Liebe wieder besser geht.

*Sie lächelte erleichtert und gab ihr ebenfalls einen kleinen Kuss auf die Wange.
Als sie Black sah nickte sie ihm freundlich zurück und gab ihn ein kurzes "Morgen" zurück.
Etwas sah sie ihm hinterher, bis es doch in ihrem doch noch recht verschlafenen Kopf klick machte*[Bild: mlp-swhi.png]

Oh Mist, ahm... Cryo, ich muss was erldeigen.
Entschuldige mich kurz ja?
Black!

*Rief sie ihm hinterher und rappelte sich auf.
Sich schnell noch einen felligen Schal der in ihrem Rucksack ist umlegend tritt sie aus dem Transporter hinaus zu allen andern*

Tschuldige das ich doch noch so hereinplatze, aber ich müsste nochmal etwas mit dir bereden Black.
Können wir... Irgendwie einen kurzen Spaziergang machen?

*Sie sah zu allen anderen und nickte einmal entschuldigend lächelnd in die Runde*

Heh


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 12.10.2014, 14:11

[Wit Ray/Transporter]

Wit Ray... meine Name ist Wit Ray.... dein Name war.. Arin oder?

*er hörte die begrüßung von den anderen und das bestätigte seine verdacht, was er mit einem leichten lächeln und ein nicken bestätigte*

ganz okay... ich habe den Transporter etwas geflickt. Es ist echt ein wunder, dass er noch funktioniert. Das Teil muss echt schon einiges ausgehalten haben. Nunja die Kühlung sollte nun stärker sein und es sollte generel etwas besser zu Handhaben sein. Vor allem das Bremsen und Lenken sollten jetzt besser sein.

*er wurde etwas entspanter. Zu hören, dass keiner bis jetzt an verletzungen gestorben ist, ist ein sehr gutes Zeichen was für Ärzte hier tätig sind*

Dann ist es ja gut... ich muss echt sagen, dass mich das verwundert, dass so viele hier überleben konnten... Ich weiß zwar immer noch nicht wie aber ich weiß zumindest wo ich bin und wo ich vorher war....

*er hörte ein Pipen aus dem Transporter. Auf dem Beifahrersitz, lag ein gelbes Gerät
Spoiler (Öffnen)
, was mit ein paar Kabeln mit einem Anschluss unter dem Lenkrad verbunden war. *

oh wenn ich ihr mich kurz entschuldigt, die Ergebnisse sind da. Oh ja Wit Ray... dir auch einen guten Tag... blackfrost...

*er ging in den Transporter und sah kurz alle an. Ein flüchtiger Blick zu den beiden Stuten und dann ein fester Blick der beim Gerät hingen blieb*

guten Tag alle...

*er ging zum Gerät und schaute es sich an. Er fröstelte kurz*

brrr... ja.... da merkt man doch wie sehr sich die Kühlung verbessert hat. Ich habe ein paar Sachen am Motor geflickt... sollte jetzt besser kühlen, bremsen und zu lenken sein... größeres konnte ich aber nicht machen, dazu fehlt mir noch das wissen, was genau das für ein Fahrzeug ist, da er mir sehr stark modifiziert vorkommt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 14:29

[Arin/Höhle]

*er blickt zu Ahri und alleine der Umstand das es ihr wieder gut geht und das sie inzwischen eine Schiene hat hob seine Stimmung gewaltig. Er lächelte zu ihr*

Schön. Mir geht es auch richtig gut. Endlich mal wieder gut geschlafen.

*Als Black eintritt blickt er zu dem Hengst hoch*

Guten Morgen, Black. wie geht's dir?

*Auf Rays antwort wandert sein Blick zu dem Hengst und er nickt*

Richtig. Sehr erfreut.

*meint er freundlich. Dann mustert er ihn etwas verwundert*

oO(Den Transporter repariert? Womit? Er hatte doch nichts dabei... Oh hoffentlich weiß Black davon das er am Transporter rum gefummelt hat.)

*Als Ray dann wegging blickte er ihm kurz etwas verwundert nach und wandte sich wieder der Gruppe zu*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 14:29

[Cryo/Tranzporter]

Ist ok...

*ihr nachsehend streckte ich mich selbst und stand langsam auf, ich hatte wirklich lange da gelegen und ich musste mich mal wieder bewegen. Gähnend bewegte ich meine Beine und dehnte mich ein wenig*

oO(Endlich muss ich hier nicht mehr rumliegen. Wenigstens etwas.)

*Die Klimaanlage ausmachend oder sicherstellend das sie aus ist, trabte ich ein wenig raus zur Luke und sah mir erstmal in Ruhe an wo wir waren, den anderen dabei leicht zunickend*