Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 18:19

[Ahri/Höhle]

Nein ... aber auch wirklich gar nichts. Ich würde gerne mal wieder ein Bad oder so was haben ... diese Wüste ist so heiß und arll

*Kurz ließ sie die Zunge heraus hängen als Mimik das es viel zu heiß ist. Etwas verzweifelt schaute sie einfach zu Frucht worauf sie in diese wieder hinein biss.*

Aber .. ~ Heute Nacht geht es ja schon wieder weiter. Dann kommen wir vielleicht schon in ein anderes schöneres Gebiet. Vielleicht sogar friedlicher ? Nah obwohl. Friedlicher als hier ist es wahrscheinlich nirgends.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 18:28

[Arin/Höhle]

*er seufzt ebenfalls und beißt in seine Frucht*

Ja... mal wieder Wald, Wiesen und vielleicht ein Bad.

*plötzlich drängt sich ein Bild in seine Gedanken. Die braune Stute mit klitschnasser Mähne in einem Fluss die ihn verspielt anblickt und zu sich winkt. Er wird leicht rot und schafft es mit einem Kopfschütteln den Gedanken zu verscheuchen*

oO(Was war das denn bitteschön?)

*kurz stockt er und isst dann weiter seine Frucht*

Ja... wo nichts ist ist es auch friedlich.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 18:39

[Ahri/Höhle]

Das wäre einfach so unglaublich...

*Mit einem letztem Blick hat Ahri die Frucht auch schon komplett aufgegessen. Der Hunger war gestillt, vorerst.*

Es waren so viele ... Dinger ausgestorben. Hast du die ganzen Kadaver gesehen die auf dem Weg vertrocknet herumlagen ? Das war einfach nur ... krass ... so etwas habe ich noch nie gesehen.

*Nun Blickte Ahri etwas in der Luft herum nicht ganz wissend was sie jetzt tun und machen sollte. Mit einem gebrochenem Huf ließ sich auch nicht viel machen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 18:44

[Arin/Höhle]

*er blickt sie an und nickt nur leicht*

Ja... das habe ich gesehen.

*Arin war erleichtert das sie nichts bemerkt hatte. Doch blitzen nun wieder die Bilder der Reise auf*

Fast als wäre ganz plötzlich hier Wüste. Als hätten es all die Tiere nicht mitbekommen.

*er mustert sie einen Moment*

Brauchst du irgendwas?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 12.10.2014, 18:47

[Mint/Höhle]
*Unsicher lächelt sie Cryo an*

G-gerne doch...

*Wird etwas rot, als ihr dieser Vorschlag gemacht wird*

W-wirklich?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.10.2014, 18:51

[Micy/ Höhle]

*Innerlich traurig darüber das er den Huf wegnahm seufzte sie ganz leise.
So überraschend es für sie war, die Geste tat gut*

Nein sie ist keine Bestie, bestimmt nicht.
Aber das ist es ja, eine Bestie hat so eine Behandlung eher verdient.
Sie ist so fromm... Ich bekomme schon Schuldgefühle wenn ich sie überhaupt sehe.
Uff, aber vielleicht muss ich mich wirklich dazu treten.
Schlimmer als es nun ist kann es eh nicht werden.

*Sie legte leicht ihre Ohren an*

Ich weiß ich weiß, das tut mir nicht wirklich gut.
Ich höre schon auf, sollte etwas sein sag ichs.
Nicht das mich noch meine eigenen Gedanken zerfressen [Bild: Pzrx0x9.png]

o0( Autsch, das tut selbst mir weh ihm so ins Gesicht zu lügen wie damals schon Arin.
Solange sie es nicht wissen und ich damit klar komme ist das aber egal. )

*Sie macht ihre Westentasche auf und holt eine Zigarette heraus.
Dabei sieht sie sich um*


Langsam könnten wir auch wieder zurück, alles private ist geklärt oder?
Ahm... Aber ansonsten geht es mir gut, meine ich.
Ich habe Cryo, sie ist wirklich eine Stütze für mich.
Und Arin muss ich gar nicht erwähnen, ich bin froh das beide gesund sind und auch da wenn ich sie brauche.
Wie sieht es mit dir aus, hast du eigentlich hier oder daheim eine Stute?
Oder einen Hengsten?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 18:53

[Cryodil/Tranzporter]

*nickend sah ich sie lächelnd an, das sie rot wurde lies mich schmunzeln, ich hätte sie gerne ein wenig geärgert, aber entschied mich es nicht zu tun. Schließlich schien sie Zuhause ja nciht sehr beliebt gewesen zu sein und gemobbt worden zu sein weil sie keine Cutiemark hatte*

Natürlich ist das mein Ernst. Wenn du willst umhufe ich dich, aber ich bin immer noch ein wenig krank, also entschuldige ich mich schonmal vorher fals du krank wirst Mint. Das ist das mindeste was ich machen kann um dir für den tollen Trank zu danken und weil du so nett bist.

Twilight smile


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 12.10.2014, 18:56

[Mint/Höhle]
*Lächelt nervös*
D-das wäre wirklich schön...
*Unsicher schaut sie sie an*
Die letzte, die mich umhuft hat, war meine Mutter...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 19:06

[Ahri/Höhle]

Ich weiß nicht ... es ist auch ein viel zu komischer Ort ... aber was rede ich denn da. Als würde man immer wieder das selbe auspacken. Es ist schrecklich und so weiter ... wir wissen doch alle was hier ist.

*Plötzlich als sie wieder zu Arin blickte viel ihr die Röte in seinem Gesicht auf. Dies beobachtet sie noch kurz ein bis zwei Sekunden ehe sie ihn darauf ansprach.*

Alles in Ordnung ? Du bist da ein wenig Rot im Gesicht.

*Mit dem anderem Huf deutete sie auf seine Wange ehe sie den Kopf schüttelte.*

Nein ich habe alles. Danke ~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 19:14

[Arin/Höhle]

*er schmunzelt leicht*

Irgendwie wird man nie Müde dich aufzuregen. Aber viel dran ändern können wir auch nicht. Wir können eben das beste daraus machen.

*Als sie dann doch auf die leichte Röte in seinem Gesicht aufmerksam wird... wird er noch röter und meint nur kurz*

Nichts... Es ist alles okay.

*Meint er und schaut zu der erloschenen Feuerstelle*

Dann ist ja gut.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 19:15

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*jetzt tat mir die kleine ein wenig Leid, voralledem erinnerte sie mich gerade an mich selbst. Außer meiner Eltern hatte niemand mit mir gekuschelt oder so bis ich hergekommen bin, anscheinend hatte sie das gleiche Schicksal nur aus einem anderen Grund. Sanft lächelnd trabte ich zu ihr und umhufte sie sanft ihren Kopf an meine Brust legend streichelte ich ihr durch die Mähne*

Ich weiß wie das ist keine Sorge, hier werden dich die anderen nicht so behandeln wie Zuhause, in gewisser Weise ist es hier besser. Wir alle sind für dich da Mint, weil wir dich mögen und wollen das es dir gut geht...

*lächelnd legte ich meinen Kopf auf ihren, umhufte sie weiter und streichelte sie auch weiter. Es fühlte sich richtig an sie so zu trösten und Micy dürfte da auch nichts gegen haben. Sie wusste das ich gerne kuschelte und wahrscheinlich wusste sie auch das Mint ein ähnliches Schicksal hatte wie ich. Spätestens wenn ich es ihr erklären würde, würde sie es verstehen und nicht wütend sein, darauf das ich die kleine Mint tröstete und sie sie spühren lies das sie eine von uns war*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.10.2014, 19:16

[Blackfrost/Höhle]

Hmhmh ach micy ich glaube da geht es uns allen so..ahri ist einfach ein Pony das nicht böses verdient hat , in keinster weise zu keinstem Prozentsatz...jede kleinigkeit die man ihr antut würde zu riesigen Schuldgefühlen führen , das hab auch ich schon selber bei ihr erlebt....aber mach dir darüber keine gedanken...geh zu ihr hin und regel das...das ist doch nicht so schlimm~ also..kopf hoch bei der sache , ja ?

*nun ihre einstellung hörend lächelte er freudig und nickte, daraufhin einen huf um sie legend und sanft gegen ihre andere Schulter klopfend*

Dieesse einstellung lobe ich mir doch...das ist genau das was ich meine ...gut so..freut mich das du das beachtest micy, danke sher hmhmh...es ist schwer das in die köpfe einiger ponys zu bekomen...ich habe selber lange nicht auf diesen ratschlag gehört und bin am ende selber deswegen fast zugrunde gegangen, war aber schon eine weile her....hmhm

*den huf weiterhin umgelegt lassend nickte er etwas*

ja klar wir können wenn du willst zurück...
cryo...arin...ja das glaube ich dir...sie sind auch wirklich zwei gute seelen und scheinen dir wirklich immer beizustehen...das freut mich...herzlichen glückwunsch übrigens wegen dir und cryo hmhm....
huh?..i-ich...nun ich...uhm...

*kurz etwas ruhig er werdend sah er etwas nachdenklich nach vorne , er schien ein wenig verloren in den gedanken zu sein.*

nun ich...es...damals...damals noch auf der Erde hatte ich eine Stute kennen gelernt doch wurden wir von einer heftigen Niederstreckung eines Aufstands, durch Regierung voneinander getrennt, es herrschten krawalle in unserer Stadt und wir fanden uns im Getümmel nichtmehr nachdem die Truppen stellung bezogen haben und der Kampf ausbroch...ich bezweifle das sie tot ist oder das ihr etwas zugestoßen ist...unser kontakt ist seitdem aber leider nichtmehr aufrecht geblieben , ich bin nach dieser aktion der Regierung nämlich in die SpezialSöldnertruppe "Dusk Wings" eingetreten und habe dort bis zu dem Void Projekt gedient....aber .... ja ich hatte hier schonmal eine Stute....und ja...hier und hatte .....es war noch in den ersten Monaten des Voidprojekts....
wir haben uns hier in der Leere getroffen und es hat sich eben nach der Zeit ergeben...das.....einzige..problem...
uhm das einzige Problem war hierbei aber das wir nach der Evakuierung des alten Lagers von einem Teil der Ponys getrennt wurden..Alan....Rapid...Ritus und Snow....Sowohl Snow, meine geliebte...also auch Rapid..eien sehr....sseeehhrr gute freundin von mir habe ich ..seitdem nichtmehr gesehen..

*sagte er etwas bedrückt und schüttelte sich den Kopf*

ic hhab mich über die Monate schon irgendwie damit abgefunden aber es ist trotzdem etwas worüber ich ungerne wieder nachdenke...ich denke mir immer wieder was ich denn hätte anders machen können um es verhindern zu können ,weißt du ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 19:19

[Ahri/Höhle]

Nenene es ist nicht alles O K !
Was ist los ? Du wirst ganz verlegen ?!

*Stellte sie mit einem kleinem Lächeln fest. Er war so verlegen er konnte sie gar nicht mehr anblicken. Sie rutschte ein wenig zu ihm um ihn besser zu bemustern.*

Was ist los ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 12.10.2014, 19:21

[Mint/Höhle]
*Quietscht überrascht, als Cryo sie wirklich umhuft*
I-ich... danke.
*Nachdem sie sich noch kurz versteift hat, entspannt sie sich und genießt einfach nur die Nähe eines anderen Ponies*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.10.2014, 19:33

[Micy/ Höhle -> Transporter]

Wenn du meinst.
Ach, wird schon.
Ich werde es ihr diese Woche sagen okay?

*Sie lächelt ihn an und blickt zu seinem Huf der wieder auf ihrer Schulter ruht.
Seine Worte waren so freundlich, sie konnte nicht anders als ihn sacht zu umhufen.
So nett wie er war wäre es einfach komisch von ihr nur dazustehen.
Und so vollbrachte sie es sich so dreckig wie noch nie zu fühlen als sie ihm für das dankte was er sagte*

o0( Klar, mach es mir noch schwerer die Schnute zu halten. [Bild: mlp-fwince.png]
Was hab ich denn nun verbrochen das mich das Schicksal so hasst? )

Heh, wird schon.
Danke das du so gut zu uns Black.
Aber du hast recht, es ist wirklich schwer.
Umso besser das wir doch noch irgendwie zusammen halten.
Naja, lass uns gehen.

*Sagte sie und ging mit ihm den kurzen Weg zurück zum Lager.
Dabei sah sie ihn nach seinem Wortschwall nur baff an*

...Wow. [Bild: mlp-fomy.png]
Ich weißt nicht wie sich das anfühlt aber... Ich kann es mir vorstellen wie sich das anfühlt.
Mein Beileid, und den Respekt das du heute noch hier stehst.
Aber... Manchmal sind viele gute Freunde tausend mal wertvoller als eine Liebe.
Du hast vielleicht nicht mehr beides, aber immer noch das Erste davon.
Wenn du Hilfe brauchst, hau es raus ja?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 19:36

[Arin/Höhle]

*er schaut wieder zum Feuer und bemerkt wie sie etwas näher an ihn rückt. Die Situation war ihm insgesamt leicht unangenehm. Alleine weil sie es bemerkt hat. Irgendwann ringt er sich durch und blickt zu ihr. Sieht wie sie ihn aus ihren hellblauen Augen mustert*

Nichts... nur... ein blöder Gedanke


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 19:37

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*sanft ihren Rücken ein wenig weiterstreichelnd lächelte ich und nickte. Das sie sich bedankte war ein wenig niedlich aber ich wusste dass das hier ihr einiges bedeutete*

Bitte Mint, du brauchst mir dafür nicht danken.

*lächelnd sie noch ein wenig streichelnd fühlte ich mich selbst von Sekunde zu Sekunde auch besser, vielleicht hatte mir das auch gefehlt als ich krank war, das ich das hier mit anderen machen konnte, das ich sie aufheitern konnte. Nach einiger Zeit lies ich sie langsam los und wuschelte ich lächelnd durch die Mähne*

Und wie fühlt es sich an mal von jemand anderen als der eigenen Mum umhuft zu werden?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 12.10.2014, 19:45

[Mint/Höhle]
*Lächelt nervös und streicht sich die Mähne aus dem Gesicht*
W-wirklich schön...
oO(Fast ein bisschen zu schön. Wie es wohl wäre, wenn ich sie...)
*Zögert kurz, bevor sie nun ihrerseits Cryodil umhuft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 19:47

[Ahri/Höhle]

Hmm ein Blöder Gedanke ... [Bild: pc-tponder.png] magst du vielleicht über diesen blöden Gedanken reden ?

*Fragte sie verwundert. Über was blödes würde Arin jetzt wohl nachdenken.*

Worüber hast du nachgedacht ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 12.10.2014, 19:53

[Sabretooth][Höhle]

*Der ausnahmsweise mal hellwache Pionier stieß einen bedenklichen Seufzer aus, als er mühselig seine Pistole zusammensetzte. Er hatte sie, zwecks Wartung, auseinander genommen und, nun ja... Die Teile wollten nicht ganz so zusammenpassen wie er es wollte.
Frustriert schaffte er es dennoch und die Waffe rutschte sofort wieder in den Halfter, wo sie auch hingehörte. Kopfschüttelnd lehnte er sich gegen einen Felsen und beobachtete das Geschehen rund um ihn herum. Da waren Arin und Ahri, deren namentliche Ähnlichkeit ihm erst jetzt auffiel, sowie Cryo und Mint. So langsam glaubte er selbst die Beherrschung zu verlieren, aber er hielt sich zurück. Cryo jetzt anzumachen täte wirklich niemandem gut.*

oO(Wenn Das hier so weiter geht, geb ich mir bald lieber die Kugel. Oder ich lass mich an die Sandhaie verfüttern. Lang stehen wir Das hier sowieso nicht mehr durch. Und ich hab schon seit Tagen diese merkwürdige, flaue Gefühl... Und dann noch diese Träume, ugh...)Oo