Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 19:55

[Arin/Höhle]

Nein.

*meint er etwas hastig und wendet den Blick wieder ab*

Es ist nicht so wichtig... Die Wüstenluft vernebelt mir ein wenig den Kopf. Da kommt teilweise ziemlicher Blödsinn zusammen.

*er blickt raus zum Höhlenausgang wo er gerade Micy und Black sieht*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 20:00

[Ahri/Höhle]

Ja dann erzähle doch..
Ein wenig Blödsinn kann doch nicht schaden... komm schon, sage es mir. Oder soll ich erraten was du gesagt hast ? Dann machen wir ein kleines Ratespiel...

*Ihr Blick wanderte von dem Eingang wo die zwei Ponys wiederkamen zu Sabretooth wie er gerade seufze. Sie dachte darüber nach das sie diejenige sein könnte die ihn zum seufzen bringt.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 20:08

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*ein wenig überrascht blicke ich drein als ich von Mint nun umhuft werde und lächle dann sanft, ihr über den Rücken streichelnd erwidere ich die umhufung kurz und sehe zu Sabre der frustiert zu sein scheint*

Weißt du Mint, damit kann man jemanden immer aufmuntern, zumindest funktioniert das bei mir. Danke Kleine.

*sie noch einmal kräftig drückend lies ich sie los und überlegte kurz, sollte ich zu Sabre oder sollte ich nicht? Mich entscheidend ihm eine schnelle Nachricht zu schreiben tippte ich auf meinem Hufreif kurz umher, ehe ich Mint wieder anlächelte*

Nachricht für Sabre (Öffnen)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.10.2014, 20:11

[Blackfrost/Höhle --> Beim Transporter]

Jup , mach das micy...dann klärt sich das nämlich auch und sowohl bei dir und bei ihr werden sich spannungen und gewissensbisse legen..das ist doch viel besser
huh?

*als sie ihn aufeinmal umhuftem usste er leise lachen und umhufte sie ebenfalls herzhaft freundlich und strich etwas über ihren Rücken.
Als sie nun loslief lief er ihr hinterher , lies sie los und redete. Als sie antwortete nickte er nur mit einem schwachen lächeln*

Danke sehr Micy...
Es ist aufjedenfall etwas was man nicht erfahren möchte, soviel steht fest...
Aber ...da muss ich dir recht geben...die geliebte person ist die die einem am wichtigsten ist...aber nur wegen einer...eine ganze freundesgruppe aufgeben wäre sinnlos und dumm...viele freunde habe ich gewonnen dafür das ich auf Halo verzichtet habe....das war die stute bei dem Aufstand....wäre ich ihr hinterhergerannt hätte ich meine ganzen freunde bei den Dusk wings nicht getroffen und wahrscheinlich auch euch nicht....ab und zu muss man einfach gehen lassen und prioritäten setzen...und meine priorität ist es ganz bestimmt nicht jemanden herzutrauern wo ich weiß das ich nichts ändern kann


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 20:17

[Arin/Höhle]

*er mustert sie einen ganzen Moment nachdenklich. Eigentlich waren ihm seine gedanken peinlich. Doch war er im Grunde ein ehrliches Wesen. Lügen fällt ihm gar nicht so leicht. Es dauert eine ganze Zeit bevor er zögerlich beginnt zu erzählen*

Also... ich habe an einen Fluss gedacht. Mal wieder ein schönes Bad zu nehmen und...

*er konnte es nicht sagen. Daher stockte er wieder kurz und blickt sie nur peinlich berührt an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 20:22

[Ahri/Höhle]

Einen Fluss und ein ? Ein schönes Bad ja ...

*Kurz seufze Ahri nachdenklich als sie selbst ein wenig in die Luft blickte. Sie wollte zu gerne jetzt Baden, den ganzen Dreck sich abwischen. Es hatte nichts mit Luxus zu tun, Ahri empfand es als Standard.* Das wäre jetzt schön. *Darauf blickte sie wieder zu Arin.*

Ja und weiter ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 12.10.2014, 20:25

[Mint/Höhle]
*Nickt und lächelt nervös*
J-ja... danke...
*Bevor Cryo irgendetwas erwidern kann, hat sie einen Kuss auf die Wange bekommen und Mint ist in die hinterste Ecke der Höhle davongelaufen, wo sie sich hinsetzt und mit hochrotem Kopf die Wand anstarrt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.10.2014, 20:26

[Micy/ Lager]

Ja, wird schon.
Wäre auch schlimm wenn nicht, oder?

*Sie lacht etwas als er so freundlich zurück umhuft.
Auch wenn sie gefühlt laut kreischen könnte.
Als sie sich löst blickt sie sich rasch um, um einen passenden Grund zum Verabschieden zu finden*

Das sind Worte die ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte.
Wow, nicht schlecht.
...Ich bin froh dich als Anführer zu haben, du packst das.
Zum Schluss noch was lustiges zum nachdenken:
Alle die hierher kommen sind Single, spooky eh? [Bild: mlp-swwut.png]

*Sie lacht und geht mit diesem Worten.
Tatsächlich fand sie das wirklich ziemlich lustig.
Mit einem kleinem lächeln ging sie noch etwas weiter, dann suchte sie Cryo.
Was sie sah war weniger toll.
Doch anstatt einen großen Aufstand zu machen stand sie nur mit großen Augen da und sah Mint hinterher wie sie hochrot weglief*

o0( ... Bitte was Schicksal? )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 12.10.2014, 20:26

[Sabretooth][Höhle]

*Ohne wirklich Etwas zu tun zu haben, ausnahmsweise, denn sonst fand sich beinahe immer Etwas, ließ Sabretooth Gedanken kreisen und alles Andere an sich vorbei ziehen. Nicht mal Ahris Blick würdigte er. Nicht, dass er sie überhaupt bemerkt hätte, in seiner nachdenklichen Art. Sie waren nur noch so Wenige. Eine Chance auf eine Rückkehr gab es doch sowieso nicht. Das Portal war ein One-Way-Ticket in die Hölle. Sicher, er hätte sich umbringen können, aber so verzweifelt war er noch längst nicht.*

oO(Die armen Jungs daheim... Die müssen mich vermissen. Oder auch nicht? Ich hoffe die kommen klar. Haben bestimmt schon einen neuen Sergeant. Ich würd' Alles geben zurück zu können, selbst wenn in Manehattan Anarchie ausbräche, vielleicht sogar im gesamten Land. Dann könnte ich wenigstens die letzten Tage mit Mom und Dad verbringen, auch wenn Rapid fort ist... Ich hab sie seit den Aufständen nicht mehr gesehen. Viellicht sollte ich einfach...~)Oo

Hm?

*Entfuhr es dem Hengst, dessen Hufreif ihn gerade aus seinen Gedanken riss. Böse funkelte er das kleine, piepende Gadget an.*

oO(Dreckiges Scheißteil... Ich dachte ich hätte dich schon zwei Mal neu aufgesetzt!)Oo

*Kopfschüttelnd sah er auf das Display, welches ihm verriet, dass er eine neue Nachricht hatte. Und aus irgendeinem Grund begann sein linkes Auge merkwürdig zu zucken, ob es wegen des Inhalts war?*

oO(Was, im Namen Celestias, soll Das...? Frag mich doch. Guuaagh! Verfluchter Scheißdreck!)Oo

*Leicht erzürnt und zähneknirsched vergrub er seinen Kopf zwischen seinen Vorderhufen.*

oO(Ich weiß nicht mal warum ich so wütend bin! Eigentlich sollte es mich 'nen verdammten Dreck angehen, mit wem sie sich vergnügt. Ich weiß nicht mal ob ich deswegen wütend bin, gottverdammt, vielleicht ist es auch einfach nur diese Scheißleere...)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 20:34

[Arin/Höhle]

*er blickt sie wieder an, seufzt dann und blickt zu Boden*

Du warst im Fluss und hast auf mich gewartet


*er blickt wieder zu ihr. Alles erwartend*

Ich sagte doch... Der Wüstenwind zerbläst mir das Hirn... ich weiß auch nicht warum ich so einen Unsinn gedacht habe...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 20:41

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*mit offenem Mund dasitzend sehe ich Mint nach, vollkommen verwirrt bemerke ich zunächst Micy nicht und weiß nicht was ich denken soll. Meine Wange kurz reibend bemerke ich Micy und werde nun auch rot*

Micy...

*zu ihr gehend versuche ich ihr alles zu erklären. Das ich eigentlich nur Mint ein wenig aufheitern wollte und das sich herausgestellt hatte das sie ein ähnliches Schicksal wie ich hatte. Deswegen hatte ich sie umhuft, weil sie so traurig war. Ich wollte nicht das sie mich küsst und ich war auch sichtlich verwirrt darüber. Micy nun umhufend murmelte ich vor mich her das ich das nicht verstehe das sie meine Wange geküsst hatte und drückte Micy eng an mich*

oO(Bitte denke nichts schlechtes von mir Micy, bitte!)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 20:57

[Ahri/Höhle]

Ich war im Fluss... und habe wie bitte ?

*Etwas perplex bemusterte sie den Hengsten gegenüber. Mit solch einer Antwort hatte sie nicht gewartet. Nach seinem nächsten Worten schaute sie in das Feuer. Sie wusste nicht genau was er damit meinte doch konnte sie es sich vorstellen. Stumm schaute sie wieder zu dem Pony was dort frustriert saß und mit der Technik klagte.

Kurz bemusterte sie wieder ihren Huf. Dann schaute sie wieder zu Arin.*

Ja, ist schon ok.
Du kleiner Phantasierende du.... [Bild: cl-ts-blush.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 12.10.2014, 21:03

[Wit Ray/Tranpsorter]

*er klopfte etwas auf seinem sitz im Takt der Musik. Ein wenig vergaß er wo er war und konnte sich in eine eigene Welt verlflüchtigen. Eine wo er mit dem Auto durch eine Leere straße fuhr und wo die Bäume schön an den Seiten rausragten oder wo er einen epischen kampf mit riesiger Rüstung gegen eine Seeschlange kämpfte oder eine Welt, wo er gegen denn führenden Boxweltmeister boxt und es für ihn schlecht aussieht aber er es immer noch versucht und es am Ende doch schaft. Je nachdem welcher Song lief, veränderte sich seine Stimmung und seine Gedanken mit der Welt die er sich vorstellt. Er schaute auf das Gerät. 70% übereinstimmung. Das hieße, dass es das Model sein könnte, was er meinte nur durch die Modifikationen war es so anders. Was für welche es sind, müsste er herrausfinden*

.o(ich hätte es mir neben der Hitze viel schlimmer vorgestellt.... trotzdem würde ich nicht gerne hierher freiwillig kommen... die Erinnerung ist zurück und sie ist ein schlag ins Gesicht.....)

*sagte er und gab ein Seufzer von sich*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.10.2014, 21:07

{Blackfrost/vor dem Transporter]

Ja das stimmt..es wäre wirklich schlimm...aber nichts was sich nicht fixxen lässt, nicht wahr?
hm?wirklich nicht? Nun gut ich mag nicht immer den eindruck für solche worte erwecken doch freut mich das ich dich damit positiv überraschen konnte....
es freut mich auch euch hier durchführen zu dürfen..es freut mich auch so eine tolle crew zu haben
hm?

*als sie noch ihren abschlusssatz sprach dachte er verwirrt über die wWorte nach und nickte etwas überrascht ,es war tatsächlich der Fall. Schmunzelnd sah er ihr dann aber hinterher*

naja ich denke kaum das auf der erde werbung für Flitterwochen in der Leere gemacht werden hm?

*nun noch kurz hinterherlaufend kam er auch im lager an und blickte kurz zu cryo und micy und legte etwas seufzend die ohren an , doch lies er sie erstmal alleine und setzte sich nun zum Lagerfeuer hin*

.oO(ach ja...die guten alten zeiten bei den dusk wings..)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.10.2014, 21:07

[Mindy/ Vor dem Transporter]

o0( Rot wird sie auch noch.
Wow, wow!
Wieso muss es denn auch noch mehr Lesben aus dem dämlichen Portal geben!?
2 sind doch genug! )

*Sie blickt beiden nach und legt ihren Huf an den Halfter.
Klickend hört man das typische Geräusch einer entsichernden Waffe.
Doch als sie an Cryo gedrückt wird nimmt sie den Huf wieder weg.
Sie allerdings bleibt starr stehen und drückt sich weg von ihrer immer noch geliebten Stute*

Wenn du mit dieser Stute auch nur noch ein Wort wechselst dann verspreche ich dir das du morgen mehr als nur eine unangenehme Seite an mir kennen lernen wirst.
...Hast du mich verstanden, Cryo?


*Sie sprach es schon fast aus wie eine Drohung.
Dann ging sie einen schritt nach hinten, weg von Cryo*

Ich werde heute woanders schlafen, dir Rate ich ganz weit weg von dieser ...Stute, zu bleiben.
Bis. Morgen.

*Sie warf ihr einen eiskalten Blick zu der selbst die verbittertsten Herzen gefrieren lassen könnte.
Dann drehte sie sich um und ging, den Blick beibehaltend*

o0( Ich brauche Zeit für mich allein, Auszeit!
Und morgen knöpfe ich mir diese kleine... miese... betrügende Schlampe vor! )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 21:19

[Arin/Höhle]

*er lacht etwas peinlich berührt*
Ja... ich... he...

*meint er und legt seinen Kopf dann auf den Steinboden*

oO(Goooott! Wieso?!)

*Er bemerkt nicht mal wie Micy den Transporter verlässt. Er blickt einfach auf die Holzscheite vor sich und traut sich nicht mehr Ahri anzublicken*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 21:22

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

Micy...

*meinen Huf leicht nach ihr ausstreckend legte ich meine Ohren an. Als sie wegging sah ich zu Boden. Dann bemerkte ich das auch Black da war und sah ihn traurig an*

Hey Black...
Warum kommt immer sowas bei raus? Wenn ich nett bin? Ich wollte Mint doch nur aufheitern, das alles ist so komisch. Jetzt ist Micy auch noch sauer...

*traurig zu Boden sehend schniefte ich leicht. Jetzt brauchte ich jemanden der nett war und mich tröstete*

[Bild: cl-ts-down.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 21:29

[Ahri/Höhle]

*Ihr Blick wanderte wieder von Arin weg. Sie wusste aufgrund der Momentanen Situation nicht was sie sagen sollte und schaute sich lieber das Drama an was ich abspielte. Etwas besorgt blickte sie zu Cryo die wohl ziemlich aufgelöst zu scheinen ist. Was sie wohl hatte ?*

oO( Ohhrr jetzt kurz mal nicht an Arin denken. )Oo

*Sie bekam ihn einfach gerade nicht aus dem Kopf weshalb sie ab und zu zu ihm blickte, dann jedoch schnell die Richtung änderte um wieder zu dem verzweifeltem Pony und seine Technik zu schauen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.10.2014, 21:50

[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*weiterhin am lagerfeuer sitzend fuhr er sich durch die mähne und nahm seine waffe in den Huf. Sie anblickend schwelgte er leicht in errinerungen und musste etwas schmunzeln aber auch schlucken. Das eigens erschaffene Dogtag von ihm und ein paar kameraden klimmperte am lauf und lies ihn lächeln*

Ich werde die zeit nie mit euch vergessen jungs...irh wart die einzig wahren....wir waren...und werden auch immer ein team sein...wir waren ein super team.....hach ja....huh?
Cryo?

.oO(ach klar...jetzt wo es ihr mal schlecht geht und sie nicht zu micy kann existiert ich aufeinmal wieder)

Hey...schön...dich auch mal wieder zu sehen....
um...wieso sowas rauskommt? ich kann es dir leider nicht sagen...schicksal?...oder einfach nur ein schlechter zufall..ich weiß ja auch nicht was gerade passiert ist...aber das was ich mitbekommen habe ist jedenfalls verständlich das micy sauer ist....ob...es dir fair gegenüber ist kann ich dir nicht sagen

*sagte er und blickte sie an, daraufhin wieder seufzend die waffe senkend und die gedanken verwerfend,schade. Nun Cryo ansehend legte er den Kopf schief*

Hey...jetzt kopf hoch...es ist doch nichts schlimmes passiert ..klar micy ist jetzt etwas sauer aber das wird sich legen...[Bild: rd-twilight1.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 12.10.2014, 21:55

[Micy/ Höhle]

*weiter geht sie mit dem Todesblick gerade aus.
Das lager ist schon etwas entfernt, aber sucht man sie würde man sie auch schnell finden.
Zur Sicherheit hat sie den Ping am Hufreif angestellt, falls sie fahren wollen.
Dann bleibt sie vor der Felsenwand stehen, Sackgasse.
Sie seufzt und lässt sich mit den Hintern zu Boden fallen.
Ihr Kopf sieht nach unten, zum Schoss*

o0( Einen Geliebten verlieren?
So kann sich das vielleicht anfühlen.
Vielleicht...
Pony auch, ich will sie nicht verlieren!
Nicht an so ein dahergelaufenes Flittchen, nicht so!
Wie kann Cryo nur... )

Verdammt...

*sie seufzt.
Ein Kloß bildet sich im Hals und es fühlt sich an als würde sich alles in der Brust zusammenziehen.
Sie atmet einmal tief ein ein, dann gequält langsam aus.
Eine Träne patscht auf den staubigen Boden, dann noch eine*

o0( Verschließe dich einfach weiter.
Cryo zu sagen wie sehr dich das verletzt hilft auch niemanden, das macht sie nur noch trauriger.
Vielleicht beachte ich sie nicht zu oft und deshalb lässt sie diese Stute so nah an sich?
... Woran liegt es, wo habe ich versagt?
Ich hoffe sie liebt mich noch, ich kann nicht mehr ohne sie. )

Vielleicht hilft das ja...

*sie sieht zu ihrem linken Arm und denkt nach*