Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 12.10.2014, 21:58

[Sabretooth][Höhle]

oO(Hmpf, geschieht ihr verdammt recht! Scheint als hätte Micy doch ein paar verdammte Eier in der Hose. Sie hätte ruhig abdrücken können.)Oo

*Er schnaubte kräftig und richtete sich auf, mit leicht grimmigem Blick trottete er auf Cryo und Black zu. Er verspürte, er wusste selbst nicht warum, das spontane Verlangen sie mal darauf anzusprechen. Denn Das, was sich ihm gerade darbot, überstieg Alles, was er bisher gesehen hatte.*

Eisprinzessin?

*Fragte er in scharfem Ton.*

Wie wärs wenn du, solltest du schon so sehr auf körperliche Zuneigung stehen, etwas diskreter vorgehst. Das wäre wirklich im Interesse aller Anderen, auch in deinem und Micys. Solche Aktionen sind soziale Faux-pas. Oder mit anderen Worten: Du bist nutzlos und solltest gar nicht hier sein. Da kann man doch zumindest erwarten, dass du nicht versuchst jede x-beliebige Stute zu vögeln.

*Sein Blick war todernst, er atmete tief aus und schüttelte den Kopf. Er konnte immer noch nicht so richtig fasen, was passiert war. Irgendwie war er verwirrt. Ob Das wieder an der Leere lag? Nein, vermutlich an ihm. Schweigend ging er, in zügigem Schritt nach draußen. Er hatte von Cryo sowieso die Schnauze voll und irgendwie wäre es merkwürdig sich einfach wieder hinzusetzen, als wäre Nichts gewesen. Also ließ sich der Pionier im kühlen Sand nieder und regte sich, scheinbar, nicht mehr.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 22:09

[Arin/Höhle]

*er blickt zum Höhlenausgang und bemerkt Black und Cryo da sitzen. Sie scheinen sich gerade zu unterhalten und Cryo sieht ziemlich fertig aus. Sich wie ein hunriges Tier auf diese Ablenkung stürzend hebt er den Kopf*

Hast du ne Ahnung was mit Cryo los ist?

*bricht er das schweigen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 22:15

[Ahri/Höhle]

Hm was ?

*Auch Ahri schaute ruckartig wieder zu Arin. Sie schüttelte den Kopf und verneinte.*

Nein ich weiß nicht was mit ihr ist ... *Als plötzlich Sabretooth aufsprang und sich einmischte schaute sie perplex zu ihm. Das was er da von sich gab war hart aber war Cryo wirklich darauf aus ? Sie schätzte sie eigentlich nicht so ein aber eigentlich war es ihr egal ... mit sich ließ sie so was nicht machen.*

Ahr ... ich ... ich gehe mal in den Transporter. Wir ... fahren ja auch bald...

*Langsam richtete sie sich auf. Sie hatte zwar ein paar Probleme beim laufen, der Schmerz war da aber ging es wesentlich besser dank dieser Stütze. Langsam humpelte sie na den anderen vorbei in den Transporter um sich dort in ihre Ecke zurück zu ziehen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 12.10.2014, 22:18

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*black ansehend seufzte ich und nickte. Mir fiel ein das ich mich auch noch bei ihm entschuldigen musste, schließlich hatten wir noch nciht wieder was miteinander gemacht, dabei wollte ich doch auch mit ihm einmal wieder was machen und zum Beispiel nach Rohstoffen suchen*

Vielleicht...
Tut mir Leid Black, ich habe dich nicht wirklich beachtet in letzter Zeit und ich kann verstehen wenn du sauer bist, ich habe auch keine Entschuldigung dafür. Es tut mir einfach Leid...

*Als dann Sabre kam und mir all das an den Kopf warf, all das sagte, hätten meine Ohren noch weiter sinken können, aber ich hatte sie schon so sehr angelegt wie ich konnte. Langsam lief mir eine Träne über das Gesicht. Ich wollte doch nur freundlich sein und jetzt schienen mich alle zu hassen. Alle selbst Micy, zitternd aufstehend rannte ich an Black weinend vorbei, das war alles einfach zu viel Für mich, Weiter in die Höhle rennend weinte ich laut und lange. Mich in einer Ecke zusammenrollend weinte ich immer weiter und weiter, ich hasste mich, was ich getan hatte. Ich wollte einfach nur aufhören zu exestieren und das alle wegen mir nicht mehr traurig waren. Immer weiter weinend lag ich da und war nicht mehr ansprechbar*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 22:25

[Arin/Höhle]

*er mustert die Szene und hebt eine Augenbraue*

oO(Was hat Sabre denn?)

*Dann blickt er zu Ahri die sich gerade aufrichtet. Einen kleinen Moment überlegt er ob er sie alleine gehen lassen will. Doch dann steht er auf und stützt sie*

Brauchst du Hilfe?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 22:29

[Ahri/Höhle ---> Transporter]

*Gerade als Ahri mit ihrem Huf aufsetzte hatte sie das Gefühl sie würde jetzt brechen. Es würde nicht lange dauern da würde es auseinander Brechen und Ahri zu Boden fallen. War sie so viel schwerer als Ritus ?*

Uhg ich .. ja vielleicht ... *Kurz musterte sie Stütze als sie mit dieser Stand. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Arin.* Wäre vielleicht ... vielleicht gar nicht schlecht ja ...

*Vorsichtig ging Ahri mit der Hilfe von Arin in Richtung des Transporters.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 12.10.2014, 22:37

[wit Ray/Höhle]

*er machte gerade die Augen auf und sah sich das Gerät an, als plötzlich jemand Weinend in die Höhle rannte. Er sah aus der Scheibe des Transporters*

.o(was ist denn da passiert?... ist doch die eine gewesen, die hinten...)

*er sah hinter sich und da war sie nicht mehr*

weg....

*er sah nochmal dahin, wo sie hingegangen ist und nahm die Kopfhörer ab*

... ob sich... jemand.... beschwert hat oder.... was falsches gesagt hat?...

*fragte er sich und stieg aus dem Transporter. Er sah kurz alle an und lief langsam ihr hinter her. Bevor er ging, sagte er noch*

ich schaue schon nach... wenn es euch nichts ausmacht...

*er lief langsam in die Höhle rein und hörte ihr weinen. Für ihn war das gerade etwas gruselig. Dunkle Höhle mit einem geweine das man hört. Es schauerte über seinen Rücken. Er kam bei ihr an und hatte einen leicht traurigen gesichtsausdruck, der Mitleid vermitteln sollte*

ähm... hallo... ich... ich bin Wit Ray.... wollen wir... willst du vielleicht etwas musik hören?

*sagte er und bot seine Kopfhörer an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 22:41

[Arin/Höhle-->Transporter]

*er stützt sie in Richtung transporter und achtet das sie nicht auf irgendetwas drauf tritt*

Okay.

*er führt sie langsam an der Gruppe vorbei die Rampe des Transporters hoch. Dabei beachtet er die Gruppe kaum. Er hat jetzt keine Lust auf Streit. Keine Lust sich mit den Problemen anderer rumzuschlagen. Er hat momentan zu tun. Während er sie zum Transporter führt läuft Cryo an ihm vorbei und er schaut ihr kurz nach sieht aber auch das Ray ihr nach ist. Daher führt er Ahri weiter bin in den Transporter wo er sie zu ihrem Platz führt und ablegt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.10.2014, 22:52

[Blackfrost/vor dem Transporter]

Urhg cryo...es...ist schon ok ja? Es ich hab einfach nur angst das du aufgrund eines realitätsverlust die gruppe aus den augen verlierst ja ? zeig mir und...und den ...nein..zeig einfach den anderen das du wenigstens nicht sie vergisst ok? freunde vergessen ist die eine sache aber wenn du hier die gruppe vergisst haben wir alle ein problem

*sagte er zu ihr gerichtet , nicht sauer nein , sondern eher etwas enttäuscht. Er wollte sie jetzt auch nicht zur sau machen wo es ihr schon schlecht ging und vorallem wusste er ja auch nicht ganz genau was zwischen ihr und micy passiert ist, weswegen er sich nun auch raushielt als sabre sie so anschnauzte.*

Hey jetzt.....sabre...das....war doch vielleicht etwas zu viel de sguten hm?
aber anscheinend war das ganze wohl seitens cryo echt zu viel...ich äußere mich dazu nicht ich habs ja nicht gesheen...ich konnte nur die zeit über auch so einiges erblicken ...
ich..bin dann mal ihr hinter ok?

*sagte er und stand seufzend auf woraufhin er seine waffe nahm und dem leisen schluchzen aus der ferne hinterherlief. Nach einer weile kam er bei ihr an und kniete sich neben ihr hin und bemerkte dabei wit*

cryo?...hey....
oh...hey wit?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 22:53

[Ahri/Transporters]

*Ahri bemerkte die Vorsicht die Arin doch anwendete.*

Da vorne bitte... *Ahri deutete auf die Ecke hinten Links in die sie sich eigentlich immer verkrochen hatte. Als sie dort waren ließ Ahri sich langsam von Arin ab ehe sie sich langsam an die Wand lehnte um nach unten zu gleiten. Kurz seufze sie.*

uhgf... Danke dir ...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 23:06

[Arin/Transporter]

*er legt sie vorsichtig an und mustert die Stute dann einen Moment*

Kein Problem.

*Dann schaut er sich kurz im Transporter um bevor er wieder zu Ahri blickt noch stehend. Er seufzt leicht und blickt sie an*

Wenn du etwas Zeit für dich brauchst. Sag einfach Bescheid, okay? Ich meine... Du kannst ja nicht einfach weg gehen.

*meint er. Es war ein ernst gemeintes Angebot. Ein Umstand der ihm erst jetzt aufgefallen ist*

Es wäre nicht unhöflich oder so. Ich würde das Verstehen wenn du mal ein wenig Ruhe willst.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 23:12

[Ahri/Transporter]

Was ? Zeit arh .. nein nein setze dich ruhig hin, nicht das Thema ... *Sie deutete mit ihrem Gesunden auf auf ihren rechten Platz gleich neben ihr in die Ecke wo er sich hinsetzen könnte.* Ist schon ok... nur wenn du möchtest ...

Na komm ~ setze dich.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 23:27

[Arin/Transporter]

*er lächelt bei ihrer Antwort und ihrer fast überschwänglichen Aufforderung sich zu setzten. Glücklich setzt er sich und mustert die Stute etwas nachdenklich*

Was wäre dir eigentlich lieber. Wenn wir noch länger weiterreisen oder wenn wir uns an der nächsten guten Möglichkeit einfach niederlassen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.10.2014, 23:30

[Ahri/Transporter]

Was wäre mir lieber ... am ich habe mit dem reisen eigentlich kein Problem vorausgesetzt wir bleiben wirklich mal für ein paar Tage an diesem Ort wo es sich auch aushalten lässt. Länger in dieser Wüste würde ich nicht gerne reisen wollen, ich würde mich eigentlich hier gar nicht mehr aufhalten wollen. Und du ? Warum fragst du eigentlich ?

*Etwas ließ sie sich an seiner Schulter nieder um eine bequemere Position zu finden.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 12.10.2014, 23:43

[Arin/Transporter]

*er blickt sie an während sie seine Frage beantwortet*

Ich würde auch mal wieder gerne eine Zeit an einem Ort bleiben. Es gibt so viele Dinge die wir brauchen, die wir sammeln oder bauen müssen oder die einfach mal gemacht werden müssen. Wie ich dazu stehe? Nun... ich bin Forscher... natürlich habe ich in erster Linie nichts dagegen herum zu reisen und alles zu erkunden... doch... überlege doch mal. Momentan gibt es für uns keine Möglichkeit nach Equestria zurückzukehren. Noch nicht, wohl gemerkt. Willst du den Rest deines Lebens durch die Gegend fahren? Wollen wir einfach irgendwann in einem alten Transporter sterben?

*er lehnt sich zurück und spürt den warmen Körper der Stute an seiner Schulter während er zur Decke sieht*

Irgendwann haben wir vielleicht so viel Wissen über die Rohstoffe und über den Bau verschiedenster Dinge das wir uns Ansiedeln können. Ein Dorf errichten. Ich will nicht für immer ein Spielball der Leere sein. Vielleicht ein zweites Pony Volk hier in der Leere gründen. Stell dir das mal vor... und wir als Väter und Mütter einer ganz neuen Ära der Ponys...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.10.2014, 00:00

[Blackfrost/Höhle]

*als der Hengst letzendlich wieder aufstand und cryo immernoch so am ende war seufzte er, der zeitplan glat aber immernoch. Cryo, welche immernoch weinte, nun hochhebend sah er zu wit und nickte ihm zu*

kommen sie mit, wir müssen wieder in den transporter wir fahren jetzt gleic hweiter dann sind wir morgen mit etwas glück scho nraus hier...

*sagte der hengst hoffnungsvoll und lief nun mit cryo in den Hufen zurück zum transporter. Hierbei lief er an Arin und Ahri vorbei und blickte diese kurz etwas seufzend an*

Euch ihr beide...ich muss euch jetzt leider in den transporter zwingen...oder zumindest auf das Dach von diesem..ihr könnt es euch aussuchen...wenn ihr wollt könnt ihr auch nebenherlaufen...oder rennen...was auch immer.....hauptsache wir lassen euch nicht irgnedwie hier alleine....

*nun in den transporter laufend verschwand er mit cryo im cockpit und legte sie auf einen der Beiden stühle hin woraufhin er ihr durch die mähne strich und ihr ins ohr flüsterte*

jetzt beruhig dich mal wieder , kleine , ja? Sabre hat das sicherlich nicht so gemeint...jetzt schlaf dich erstmal aus und wir sehen morgen weiter ja?

*sagte er und klopfte ihr sanft auf die schulter ,sah sie aber noch kurz seufzend an bevor er sich wieder abwandte und bie der tür auf ahri und arin wartete*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 13.10.2014, 00:16

[Ahri/Transporter]

Das klingt ja ganz richtig was du da sagst... aber wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich hier vielleicht einfach nur weg ... weg von diesem Ort.

*Sie schüttelte den Kopf.*

Ich möchte natürlich nicht in diesem Transporter sterben ... Wenn wir irgendwann zu solch einem Wissen kommen das wäre natürlich unglaublich.

*Sie verfolgte seinen Blick zu Decke.*

Hm ... du musst mal mit Black darüber sprechen. Vielleicht lässt er sich darauf ein und dann wird es ja wirklich was.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SillyMary - 13.10.2014, 00:21

[wit Ray/Transporter]

*er nickte ihm zu und ging erstmal zum Motor vom Transporter, dort nahm er zwei Werkzeuge raus, weil er noch rumschrauben wollte, und machte mit einem mulmigen Gefühl die Klappe zu. Er stieg dann ein und schaute nochmal auf das Gerät. Diesen steckte er ab betrachtete die Ergebnisse*

Blackfrost?... Sag weiß du was für ein Model dieses Fahrzeug ist? Oh und was passiert ist?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 13.10.2014, 00:23

[Arin/Transporter]

Natürlich... weg wollen wir hier alle. Ich sage nur grade das was passiert sollten wir hier wirklich nicht weg kommen...

*er senkt seinen Kopf wieder und schaut zu diesen hell blauen Augen die gerade zu dem Punkt schauten den er gerade fixiert hat*

Wer weiß was ich tue wenn wir wieder zu hause sind. Vielleicht erstmal ein Jahr oder so Pause machen und dann mit einem richtigen Team mit Tonnenweise Ausrüstung zurückkehren. Vorausgesetzt es gibt einen Weg zurück.

*er seufzt leicht*

Ich finde es momentan einfach nicht gut. Wir forschen nicht, wir erkunden nicht. Wir überleben. Ich will aus diesem Zustand herauskommen. Ich will nicht Überleben. Ich will Leben. Daher werde ich alles dafür tun damit wir Leben können. Sobald ich Zeit habe trete ich Thorgrim mal in die Flanke damit wir endlich den blöden Brennofen fertig bekommen. Dann schnappe ich mir Micy um mit dem Erz vorran zu kommen. Bald können wir Werkzeuge Herstellen. Eisen verarbeiten. Ton nutzen. Wir haben schon große Fortschritte gemacht und wer weiß was der Techniker aus dem Transporter machen kann.

*er lehnt sich wieder zurück und dabei auch etwas an Ahri*

So viele Vorstellungen... So viele Pläne sausen durch meinen Geist. So viel zu tun... so viel zu machen... und letztendlich geht es doch wieder darum zu überleben...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.10.2014, 00:34

[Blackfrost/transporter]

*er blickte kurz wit hinterher und legte den kopf schief. ihm hinterher trabend blieb er neben ihm stehen und machte die motorklappe wieder zu und schüttelte den kopf*

Ein anderes mal wit....
Ich weis micht genau was mit cryo los ist..geht wohl um ihre beziehung ....naja....
welches modell, fragen sie?

*er lachte leise und klopfte auf seine schulter ehe er pfiff und auf den transportereingang zeigte zu dem er lief.*

kommen sie mit in den transporter, wir müssen wirklich los.....
Das..."modell" das transporters ist etwas was niemand außer die regierung , mechaniker des void projekts und mitglieder der ersten truppe jemals gesehen hat ..ein kompletter speziell angefertigter prototyp den es nirgendswo sonst auch nur ansatzweise ähnlich gibt....also somit kommen wir beide schonmal leider ncht weiter

*sagte er etwas lächelnd und stieg in den transporter ein. Ihn ansehend wartete er noch darauf das er einstieg.*

wie gesagt sobald wir hier aus der wüste sind könntn wir uns das ganze ja mal zusammen anschauen...eventuell ergänzt sich unser wissen ka , hmhm