Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.10.2014, 07:09

[Micy/ Transporter]

*Schon bei seiner erwähnung von Kälte musste sie frösteln.
Sie legte die beiden vorderhufe um sich während sie zu Black sah*

Nun ja, fahrtwind ist auch nicht gerade wärmend.
Schon gar nicht über mehrere Stunden hinweg.
Uff ein Feuer wäre wirklich toll, oder überhaupt mal etwas wärmendes.

*Kaum legte er beide Flügel um sie drückte sich Micy sofort nahe an ihn.
Es war lange noch nicht so gut wie ein Feuer aber es war etwas, und gerade gaffte sie jeder Art von Wärme hinterher*

...Danke.
Und wieso nicht verdient? In letzter Zeit führe ich mich auf wie ein Idiot.
Immer wieder stelle ich fest das ich nicht so stark bin wie ich gerne wäre, ich bin eben doch nur eine normale stute.
Aber gut, ich rede nach unserem Gespräch mit cryo.
Das allen so down ist nach der aktion ist doch mist.
Ich will wissen was dahinter steckt.
Und dann kann auch gerne wieder alles besser werden.
...wollen wir dann man heruter zum feuer?

*sie atmet tief ein, zittert noch leicht.
Auch wenn sich das mit der zeit zumindest zu bessern scheint.
Sie sieht zu Black hoch*

Sag mal, hattest du solche Probleme auch?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 14.10.2014, 10:36

[Star/Transporter]

*nachdem sie gehört hatte, was für eine Nachricht zurückkam hatte sie sich verabschiedet und eine Weile schlafen gelegt. Als sie nun erwachte, brauchte es eine Weile bis sie sie orientiert hatte*

oO(ich bin wirklich hier...)Oo

*sie erhob sich und zog sich einen Pulli über, in Erinnerung an die gestrige Kälte. Noch ein wenig steif verließ sie den Transporter und trat hinaus*

oO(Irgend wie eine furchtbar dramatische Atmosphäre hier... ich hoffe, das ändert sich noch)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 14.10.2014, 10:46

[Mint/Transporter]
*Die ganze Nacht hat sie mit der Analyse des Pflanzensaftes verbracht. Nun streckt sie sich und lächelt zufrieden, während sie ihre Notizen ordnet*
Soo...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 11:46

[Cryodil/Lager]

*Mitlerweile wieder wach habe ich mich unter dem Tranzporter hervorbegeben und sehe mich um. Das Black Micy in Hufen und Flügeln hält bemerke ich nur beiläufig und es ist mir ziemlich gleichgültig. Langsam zum Rand des Lagers trabend setze ich mich hin und sehe aus der Höhle. Ich hatte mich entschieden gegen diese verdammte Hitze vorzugehen, weswegen ich meine Magie die mein Fell und meine Mähne betrifft verstärkt hatte. Deswegen glitt ein leichter Nebel um mich herum über den Boden, aber verflüchtigte sich sehr schnell. Es verbrachte mehr Magie und Kraft als sonst, aber wenigstens war es nicht so nervig wie als wenn mein Eis wieder schmelzen würde. Stumm und still sah ich weiter raus*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 14.10.2014, 18:40

[Star/Lager]

*gelangweilt saß die dunkel blaue Stute im Lager, nahe des Feuers um sich gegen die aufkommende Kälte zu schützen*

oO(Für eine Forschungseinrichtung ist es ziemlich ruhig...vielleicht sollte ich die Dämmerung mal ausnutzen und schauen, ob ich ein Tier oder so finde)Oo

*kurz entschlossen stand sie auf und ging zum Transporter.*

Um Hallo? Ist hier irgend jemand der mir ein paar Fragen beantworten könnte?!

*rief sie von der Tür aus und schaute, ob jemand reagierte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 18:50

[Cryodil/Lager]

*Ich drehte meinen Kopf leicht als ich eine Stute rufen hörte, es schien eine Neue zu sein und ich überlegte ob ich ihr antworten sollte oder es lieber lassen sollte*

Was ist den?

*Ich sprach bevor ich darüber zuende gedacht hatte. Wahrscheinlich Macht der Gewohnheit. Wer weiß. Mich nun ganz zu ihr umdrehend sah ich sie weiter an*

Was willst du den fragen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 14.10.2014, 18:53

[Star/Lager]

Hey. Mein Name ist Shooting Star, ich bin gestern erst angekommen und...bisher hatte der Lagerleiter leider keine Zeit mich richtig aufzunehmen. Ich hätte ein paar Fragen.

*die Stute lächelte freundlich*

1. Wie ist dein Name? 2. Weißt du wo ich ein...gewissen...oder gewisse "Mint" finden kann? Mir wurde gesagt, sie sei auch Biologin. 3. Würde ich gerne etwas zum forschen haben, also mal in der Umgebung schauen, ob ich ein paar kleinere Tiere, Insekten oder Pflanzen finde. Kannst du mir sagen, an wen ich mich da wenden muss?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 14.10.2014, 19:02

[Arin/Transporter]

*Arin hatte den Tag wie so oft damit verbracht seine Tonnen an Notizen durchzusehen und zu ordnen. Größtenteils war es nur Gekritzel oder Ideen die er aufgeschrieben hatte. Wirkliche Fakten hatte er ja kaum. Nichtsdestotrotz hat er nun auf einigen Blättern angefangen eine Kartei anzulegen mit Kurzbeschreibungen über die gefundenen Steine. Doch nun wurde er von seiner Arbeit abgelenkt. Draußen hörte er die Stimmen von Cryo und Star*

oO(Forschung? Uh... fände ich interessant mal wieder raus zukommen)

*Er rappelt sich langsam auf und trabt zur Transportertür*

Guten Abend. Sie wollen die Umgebung erkunden?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 19:04

[Cryodil/Lager]

*sie weiter ansehend überlegte ich kurz*

Hmmm...
Nun ich heiße Cryodil, wo Mint ist weiß ich nicht um ehrlich zu sein und was das mit den Insekten und so angeht kommst du noch dazu. Black zum Beispiel, unser Truppenführer hier, hat ein kleines niedliches Tierchen in seiner Mähne das an ihm zu hängen scheint. Wenn du ihn triffst kann du es dir ja mal angucken.

*lächelnd sah ich sie an*

Wenn es um Tiere und Pflanzen geht dann wirst du noch welche finden, aber ich könnte dir etwas Wasser anbieten was wir aus einem der Seen hier haben. Da ich es schockgefrostet habe, sollten alle Tierchen und organismen noch leben.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 14.10.2014, 19:13

[Mint/Transporter]
*Dreht sich um*
Hm? Habe ich da meinen Namen gehört?
*Zuckt kurz zusammen, als sie sieht, wie groß und grazil gebaut die Stute ist, die über sie gesprochen hat*
W-was kann ich für dich tun?
*Ist nun doch wieder etwas schüchtern*
oO(Miep? Die ist ja wunderschön...)
*Wird ein kleines bisschen rot, aber nicht so, dass es besonders auffallen würde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.10.2014, 19:41

[Blackfrost/Transporter]

Nein das glaube ich dir...och..es tut mir nochmals sehr leid das du da die nacht oben sein musstest...tut mir echt leid Micy
na komm dann setzen wir uns mal ans feuer hm? so sehr du es versucht, cryo kannst du, was die kälte betrifft, nicht nachahmen

*sagte er etwas schmunzelnd und bemerkte wie sie sich an ihn drückte. sie nun vorsichtig hochhebend schwang er sich vom Transporter herunter und flog auf das bereits aufgeschlagene kleine Lagerfeuer hinzu wo er micy absetzte und sich neben sie setzte. weiterhin flügel und huf um sie legend drückte er sie sanft gegen sich als er schon spürte wie das feuer, welches noch im anfangsstadium war, etwas wärme verteilte.*

Besser?
Ja...du hast sowas nicht verdient...nur weil du fehler macht heißt es nicht das du deswegen auf so einer art und weiße bestraft werden sollst micy...jetzt bilde dir doch sowas nicht ein hm? Und du kannst auch nicht die Überstute hier sein Micy...du bist eben eine normale stute....und wenn du das auf deine magischen fähigkeiten beziehst dann lass dich deinen körper an die leere gewöhnen...an den stress...energiemangel...und vieles mehr...die leere bringt eben all dies mit sich...

*nun sie ansehend nickte er etwas*

cih denke jeder hat solche probleme in einer beziheung...auch ich hatte solche probleme..es ist normal...es ist wie bei einer freundschaft..nach einer weile gibt es eben mal kurz irgendeine unstimmigkeit , aber sie zu lösen zeigt von stärke und wahrer freundschaft und bindung....
und ... nunja....wie geasgt...wenn ihr das übersteht verstärkt das nurnoch eure bindung....es gehört einfach mal dazu , hm ?
und das packt ihr beide da bin ich mir sicher..hm?

*sagte er mit einem zuversichtlichen lächeln und strich über ihren rüclen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 14.10.2014, 19:47

[Star/Transporter]

Wasser aus einem See? Hm... ich befürchte einige Einzeller könnten vom Eis beschädigt worden sein, allerdings wäre es schon mal besser als nichts. Falls ich in der Umgebung nichts finde, wo könnte ich das Eis finden?

*sie blickte zu dem grauen Hengst*

Ja, ich wollte in der Umgebung schauen, ob ich etwas lebendiges zum erforschen finde... wo wir gerade reden, ich kenne ihren Namen noch gar nicht.

*sie blickte auf und schüttelte die Mähne nach hinten*

Sie sind Mint? Mein Name ist Shooting Star, ich bin Biologin. Mir wurde gesagt, sie wären eine Fachkollegin und hätten schon Forschungen unternommen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 14.10.2014, 19:52

[Mint/Transporter]
*Nickt schüchtern*
J-ja, die bin ich. Aber bis jetzt habe ich nur eine Pflanze untersuchen können.
*Holt das Fläschchen mit dem restlichen Pflanzensaft hervor*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 14.10.2014, 19:56

[Arin/Transporter]

*er blickt zu Cryo und mustert sie kurz. Hat aber nichts zum Gespräch beizutragen da er sich mit Kryogenie nicht auskennt. Als sie ihn jedoch anspricht wendet er sich der Stute zu*

Oh... Entschuldige. Arin Ferrum, Geologe und wenn du die Umgebung erkunden willst würde ich mich gerne anschließen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.10.2014, 20:08

[Micy/ -> Lagerfeuer]

Das will ich auch nicht.
Zumal ich nicht wie sie die Kälte wortwörtlich im Namen hab.

*Sagte sie leise mit einem Hauch Spaß.
Als sie am aufflammenden Feuer war drängte sie sich sofort wieder an dem Hengsten.
Er war wirklich warm, aber das waren ihrem Empfinden nach alle Hengste, Arin zum Beispiel auch.
Instinktiv wollte sie ihr Horn nutzen um das Feuer anzufachen, aber anstalle der gewohnten Reaktion auf ihre Magie raschelte nur etwas leicht glühende Asche um ihr Horn und das Feuer bewegte sich vielleicht so doll wie als hätte ein Wind gegengehaucht.
Leise seufzt sie*

...Verdammt, alles alle seid gestern.
Aber ja, es ist wirklich besser.
Nicht sofort, aber alles ist angenehmer als dort oben auf dem ohnehin schon kalten Stahl.
Und... Du meinst ich hätte keine Fehler gemacht?
Ist es vielleicht die Schuld dieser Stute?
Uff, ich würde sogar mit ihr reden, aber das würde in einem Desaster enden.
Auch wenn ich wirklich wissen will was sie sich dabei gedacht hat.
All der Ärger ist auf ihrem Mist gewachsen.

*Sie sieht sich um, bis ihr Blick zum Transporter fällt wo das andere kleine Grüppchen ist und sich unterhält.
Ihr Blick verfinstert sich kurz, dann atmet sie durch und sieht zu black*

Und sie redet sogar gerade wieder mit ihr!
Maaan, ich würde so gerne - Soll ich hingehen?

o0( ich kann ja einfach glücklich wie immer sein.
Weglächeln kann ich, und vielleicht ist dann alles angenehmer.
Außerdem kann ich denen zeigen wie gut ich damit klar komme, wenn Black recht hat dann soll ich doch verdammt noch eins zeigen das ich eine starke Stute bin!
Ich wills eh vom Tisch haben. )

...Oder wir beide?
Würdest du das für mich machen?

*Sie sah ihn überzeugt an, mit einem großen bitte bitte Ausdruck im Gesicht*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 20:09

[Cryodil/Lager]

Sie finden es im Tranzporter, bei den Wasservorräten. Aber ich fürchte es ist mitlerweile geschmolzen. Meine Magie hatte in letzter Zeit einen Durchhänger, weil sie die Hitze nicht verträgt. Wenn alles gut geklappt hat, dann sollten sie noch leben und sich eventuell auch geteilt haben.

*lächelt leicht*

Und wenn sie mal hilfe beim Konservieren brauchen dann fragen sie einfach. Ich friere das gewünschte Stück einfach ein, es wird dabei mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht beschädigt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 14.10.2014, 20:24

[Star/Lager]

*kurz blickte die Stute überrascht*

Bei den Wasservorräten? Wie ist es denn Gekennzeichnet, und in welcher Art behältnis, wenn es vorher Eis war?

*sie schaute den Pflanzensaft an*

Interessant...von welchem Kolleg kommen sie? Also wo haben sie studiert?
Ein Geologe? Fabelhaft! Wir werden uns gut ergänzen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.10.2014, 20:42

[Blackfrost/Lagerfeuer]

hmhmhm~
...huh?

*bemerkend wie sie sich wieder an ihn drückt musste er etwas schmunzeln , irgendwie war es etwas putzig. Sie weiterhin sanft an sich drückend strich sein huf weiter über ihren rücken und er versuchte sie etwas zu wärmen. Die versuche mit ihrem horn das feuer anzufachen bemerkend legte er die ohren an und drückte sie sanft*

Hey das wird schon alles wieder ja?
...nunja...fehler hast du gemacht aber ich denke diesesmal, vorallem auch in dieser situation, bist du vollkommen unschuldig
also mach dir da keine sorgen hm?

*sagte er und lauschte ihr nun fürsorglich*

Hey ganz ruhig ja? wenn du mit ihr reden willst zwing dich dazu, es muss jetzt wirklic hgemacht werden sonst kommen missverstädnnisse zusammen und vieles mehr..dann wird das nurnoch schlimmer....
ich soll mitkommen?...nun wenn es das ist was du wilslt komme ich gerne mit micy...ich helfe immer gerne eure probleme zu lösen....also..willst du denn gehen ?

*Fragte der hengst und sah ihr in die Augen, während er sie weiterhin mit flügel und huf wärmte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 14.10.2014, 20:44

[Mint/Transporter]
*Lächelt unsicher*
I-ich habe nicht studiert... E-eigentlich habe ich das alles von zuhause gelernt...
*Schaut zu Boden*
Irgendetwas m-musste ich ja tun, als ich die Schule geschmissen habe...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 20:46

[Cryodil/Lager]

In einem Tonkrug. Ich habe sie in Eiswürfeln reingegeben. Der Ton ist von der gleichen Stelle wie das Wasser, also sollten die Tierchen es nicht abstoßen oder es sollte ihnen auch nicht schaden.

*leicht lächelnd sah ich die Stute an und wartete auf weitere Fragen, das lenkte mich wenigstens etwas von allem ab*

oO(Ob Micy ok ist? Ich hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen... ich hoffe es geht ihr gut...)