Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.10.2014, 20:55

[Micy/ Lagerfeuer]

Ich habe keine Schuld, ich bin unschuldig.
Verstanden.
Ich mach das, und ich mache mir keine Sorgen.

*Sie schwieg und sah zu ihrem Armen über welchen die Ärmel ihres Pullis gezogen wurden.
Dann wieder zu Black, mit einem kleinem Lächeln.
Mit etwas Aufwand wuschelte sie sich so lange durch ihre voluminöse Mähne bis sie wieder nach etwas aussah.
Dann zupfte sie sich die Kleidung zurecht*

o0( Heruntergekommen will ich nicht aussehen.
Starke Stute~ )

Okay, jetzt kann ich, will ich, werde ich.
Aber ich will das Cryo erstmal allein zu uns kommt.
Mit der anderen Stute rede ich vielleicht ein anderes Mal.
Eins nach dem Anderem...

*Dann stand sie auf, klopfte Black sacht auf die Schulter und bewegte ihr Haupt zu Cryo.
Sie tippte ihr auf den Rücken und sah auch nur sie an*

Cryo, kommst du bitte zum Feuer?
Jetzt und allein.
Ich will reden.

*Die Frage ließ sie stehen, dann drehte sie sich wieder um und wartete mit Black am Feuer*

o0( Eine Entschuldigung von ihr währe wirklich ein Anfang. )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 14.10.2014, 20:58

[Arin/Transporter]

*er lächelt leicht zu Star*

Hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit.

*meint er und wendet sich dann zu Mint welche er mustert*

oO(Die Schule geschmissen? Na klasse... wenigstens haben wir jetzt eine richtige Biologin)

*Dann blickt er zu Cryo*

oO(Gefährlich... wir haben keine Ahnung wie der Ton auf extreme Kälte reagiert)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 21:13

[Cryodil/Lager---Lagerfeuer]

*Ich sah Micy an und nickte leicht. Langsam aufstehend und die anderen kurz lächelnd verabschiedend ging ich zu ihr. Langsam zum Lagerfeuer gehend umhufte ich sie sanft als ich ankam und schloss meine Augen. Die Worte die ich nun sprach kamen tief aus meinem Herzen*

Es tut mir Leid das ich das alles gemacht und dir wehgetan habe...
Ich wollte nur nett sein und sie sagte sie wäre allein, ihre Geschichte war meiner sehr ähnlich und ich wollte nur das sie lächelt. Sie zu umhufen war ein Fehler, hätte ich gewusst was sie getan hätte dann wäre es nie dazu gekommen.
Bitte verzeih mir meine Dummheit Micy, ich werde sowas nie wieder machen. Ich will dich nicht verlieren, ich liebe dich...

*sie nun stärker an mich drückend hoffte ich sie würde mir verziehen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 14.10.2014, 21:40

[Star/Transporter]

*sie hörte den Bericht und hob leicht die Augenbrauen*

oO(Die Schule geschmissen? Von zuhause gelernt? Hat sie die Pflanze zu Tee verarbeitet?)Oo

Von ihren Eltern gelernt? Waren ihre Eltern Laboranten?

*sie nickte dem grauen Hengst nur kurz zu und lächelte dann*

Ich werde mir das Wasser mal ansehen, danke Cryodil


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.10.2014, 21:41

[Blackfrost/LAgerfeuer]

das ist eine gute idee, mint können. wir.... wobei das solltest vielleicht doch du alleine machen...aber wenn du willst helf ich dir auch da......mit ihr können wir später reden...
dann mal los..

*ihr hinterhersehend wartete der hengst am lagerfeuer und blickte zu cryo. Als sich micy wieder neben ihn setzte legte er kurz seinen flügel um sie, doch der huf blieb diesesmal am boden und begann cryo zu lauschend. Als cryo sie nun umhufte nahm er seinen flügel weg und blickte die beiden wartend an*
c
.oO(mal sehen wie micy reagiert...hmm.....cryo bemerkt aber nicht was das wahre problem ist...die umhufung war denke ich nicht das problem...sondern das cryo nicht reagiert hat und dazwischengeschritten ist als der kuss ansetzte...naja)

*sich neben die beiden hinsetzend blickte er die beiden an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.10.2014, 21:51

[Micy/ Lagerfeuer]

Helf wann auch immer du es für richtig befindest.
Bleib hier als Moderation und schreite einfach ein wenn du findest es passt.
Was weiß ich was passiert, das ist es ja.

*Sie sah zu Cryo als diese ankam und sie umhufte.
Zumindest ihr Huf ruhte kurz auf ihrer Schulter.
Doch umhufen wollte sie sie noch nicht.
Sie sah zu ihr und Blickte ihr tief in die Augen, Ernst*

Aber es ist dazu gekommen.
Und das was ich so schlimm finde ist das du rein gar nichts dagegen unternommen hast.
Du hast nicht verhindert das sie dich küsst, du hast über alles aber nicht das mit dieser Schl - Stute geredet.
Und du hast auch danach nichts getan damit sich die Lage bessert.
Du hast einfach nur nichts gemacht...

*Sie seuftze.
Eigentlich sollte Cryo kommen und mit Micy reden.
Nicht Micy ihre Cryo zum reden zwingen*

o0( Ich teste sie, ich brauch das.
Ich brauche die Bestätigung. )

Was wenn sie das nochmal macht, oder versucht?
Maulst du wieder? Lässt du mich wieder 2 Tage allein weinen?
Wirst du wieder rot dabei werden und sie anglotzen.
Sowieso, wieso im Teufels Namen bist du rot geworden?

*Fragte sie etwas erzürnter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 22:05

[Cryodil/Lagerfeuer]

*Sie kurz etwas ratlos ansehend schnaubte ich, ich wollte nicht mehr schwach sein und jetzt anfangen zu weinen oder soetwas. Ich hatte einen Entschluss gefasst und den würde ich auch beibehalten*

Nein Micy.

*Ihr ernst in die Augen sehend sprach ich weiter, keinen Zweifel in meiner Stimme*

Ich werde es nicht zulassen. Ich werde mich nicht noch einmal von sowas überraschen lassen. Der nächsten Stute werde ich sagen das ich eine wundervolle Stute an meiner Seite habe und alles für sie tun werde. Wenn es ein Hengst ist werde ich es ihm genauso sagen. Ich werde nicht mehr so weich sein. Du wolltest allein sein und das habe ich beherzigt. Ich habe selbst geweint die Tage über und über all das nachgedacht.
Ich bin rot geworden weil sie mich überrascht hat und weil sie auf einmal vollkommen anders war als ich sie kennengelernt habe. Mint hat sich in diesem einem Moment vollkommen anders verhalten. Aber ich werde nicht wieder auf sowas reinfallen.

*ihr weiter fest, intensiv und vollkommen sicher in die Augen sehend spreche ich weiter*

Du bist meine Stute, ich liebe nur dich und dich zu verlieren würde mich umbringen. Deswegen werde ich wenn es sein muss jedem auf diesen verdammten Planeten sagen das ich zu dir gehöre. Es wird nie wieder soetwas geben und ich werde dich niemals betrügen. Ich liebe dich Micy, vom ganzen Herzen und nichts wird das jemals ändern. Kein Hengst, keine Stute und auch kein Voidwesen was einen von uns beiden verschleppt oder tötet. Du bist meine einzige Liebe Micy!

*sie nun loslassend sah ich sie weiter an und meinte jedes einzellne Wort so wie ich es gesag hatte. Auf ihre Antwort wartend straffte ich mich und blieb ernst, ich wollte das sie wusste das ich es absolut so meinte wie ich es gesagt hatte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.10.2014, 22:26

[Micy/ Lagerfeuer]

*Sie hatte gespritzte Ohren.
Cryo hatte wirklich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
Nicht mal die dolle Kälte registrierte Micy, es gab gerade wichtigeres*

Nicht, das ist gut, das halten wir fest.
Nur...

*Sie wollte sie gerade unterbrechen als der zweite redeschwall kam.
Erst als sie fertig war machte sie ihren Mund auf.
Das sie gerührt war verschwieg sie um ernst bleiben zu können*

Das bedeutet mir was, danke.
Ich liebe dich auch sehr doll.
Deswegen mache ich den Aufstand, ich will nicht das jemand anders dich haben kann.
Nein, bloß nicht, du bist meine Cryo.
Nenn es Eifersucht, ich bin damit zufrieden ich stehe dazu.
Aber eines noch, zwei Sachen muss ich hören bevor es mir gut geht.
Egal ob es kitschig ist.

*Sie atmet tief durch, sie meinte das sie viel verlangte.
Aber sie brauchte das*

Ich möchte eine Entschuldigung.
Fordere von mir aus auch was, aber ich brauche eine Entschuldigung.
Und... Ich möchte nicht das du mit Mint redest.
Bitte, ich schwöre es dir, ich schlage sie irgendwann noch wenn das so weitergeht aber...
Nur die beiden Dinge.
Dann bin ich auch wieder, nein, immer noch dein.

*Sie wartete auf eine Antwort und auf eine Gegenforderung.
Breitete aber aufnehmend die Arme aus*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 22:35

[Cryodil/Lagerfeuer]

*leicht nickend schmunzelte ich und sah ihr in die Augen*

Dann werde ich mir das merken und dich vielleicht ein wenig damit aufziehen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Ich verspreche dir mit Mint nicht mehr so zu reden. Aber überhaupt nicht mehr, das geht nicht Micy. Ich werde nur noch mit ihr reden wenn es sein muss, sonst nie, versprochen.

*sanft meine Hufe um sie legend ziehe ich sie etwas enger an mich ran und sehe ihr in die Augen*

Ich entschuldige mich für das was ich getan habe. Es tut mir Leid dir Kummer bereitet zu haben und ich will es nie wieder tun. Tut mir wirklich Leid meine wundervolle Feuermagierin...

*sie sanft küssend um meine Enschuldigung zu beenden sah ich ihr danach in die Augen und lächelte sanft und liebevoll*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 14.10.2014, 22:41

(leute entschuldigt, aber ich kann grad nich weiter schreiben. Entfreezt euch wenn ihr möchtet oder belasst es und wir machen wann anders weiter. verzeiht)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 14.10.2014, 22:46

[Micy/ Lagerfeuer]

*Sie legte etwas ihre Ohren an aber nickte*

Oh bitte nicht, ich bin so empfindlich bei dem Thema.
Aber ich - ich stehe dazu, ich habs gesagt.

*Als sie nur halb das hört was sie wollte atmet sie tief ein.
Auch wenn sie es Cryo nicht übel nehmen kann, sie hegte wirklich einen Hass gegen Mint.
Trotzdem, das war schon mal etwas.
Also nickte sie auch das still ab und lässt sich ziehen.
Dabei schaut sie ihr erwartend und mit zig verschmischten Gefühlen in die Augen*

o0( Keine Forderung.
Auch super, finde ich toll.
Dann habe ich eine Sorge weniger. )

Entschuldigung angenommen Cryo.
Och... Komm her.

*Sagte sie traurig wirkend, auch wenn es eher die melancholische Art von Freude war.
Sie schloss leicht Die Augen und gab ihr auch einen Sachten Kuss auf die Lippen.
dort verweilte sie etwas.
Auch wenn ihre bläulichen Lippen selbst für Cryo etwas kalt sein sollten.
Dann löste sie sich, ihre Hufe legte sie um Cryo und den Kopf lehnte sie an ihre Schulter*

Da siehst du es mal.
Ich brauch dich auch, du bist wichtig, einfach nur weil du da bist.

*Sie sah über die Schulter kurz zu Black.
Sehr leise flüsterte sie zu ihm, man müsste schon fast Lippen lesen können.
Doch der entspannte und dankende Ausdruck in ihren Augen sagt eh im Notfall alles*

Danke das du einfach da warst Black, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr das geholfen hat...

*Dann löste sie sich von Cryu und sah sie an*

Wollen wir schlafen, ich bin Todmüde.
hab kaum geschlafen seid 2 Tagen, tschuldige.
Komm her~

*Sagte sie, legte sich hin und bot ihrer Stute einen Platz neben sich an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.10.2014, 22:55

[Cryodil/Lagerfeuer]

*nickend lächelte ich leicht und streichelte meine Feuermagierin sanft, zu Black sehend umhufte ich ihn auch noch einmal kurz*

Du bist echt ein feiner Kerl, danke das du uns so geholfen hast. Ich weiß das du wieder eine Stute finden wirst die dich so glücklich macht wie du sie... danke...

*lächelnd lies ich ihn los und legte mich neben Micy, meinen Hals auf ihren legend und meinen Schweif um sie versuchte ich sie zu wärmen. Ich war zwar kalt, aber immer noch wärmer als sie, was mir Sorgen machte. Eng mit ihr kuschelnd schlief ich dann auch langsam ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.10.2014, 23:44

[Blackfrost/lagerfeuer]

*die zeit über mehr oder weniger wachend dasitzend war er am überlegen ob er micy etwas beruhigen sollte doch lies er die beiden vorerst weiterreden, was sich auch als gute idee feststellte. Die beiden schienen sich zunehmend mehr zu verstehen und das problem zu klären.
Etaws lächelnd bemerkte er wie die beiden sich auch nun umhuften und nickte, als sie sich dann aber vor seinen Augen küssten wurde er etwas rot und räusperte sich wobei er ein wenig weg sah*

.oO(pfuh..ehehe....nun gut das wohl alles wieder geklärt ist...hm?)

*micys blick und aussage bemerkend lächelte er etwas und nickte ihr freundlich zu bevor er auch von cryo das kompliment vernahm. Etwas lachend umhufte er sie ebenfalls kurz und nickte*

Danke sehr...freut mich das es euch beiden jetzt wieder besser geht....
h-hmmnh?

*Cryos letzte aussage bezüglich ihm und einer Stute aufgreifend verstummte er etwas und nickte nur stumm ehe er aufstand und die beiden ansah wie sie sich hinlegen. Sich umdrehend blickte er nun etwas in die ferne und seufzte*

.oO(Ach....ich wieß nichtmal ob ich wirklich eine neue stute will...hier...in der leere...ich will...wenn überhaupt snow wieder...ach ..w-was rede ich denn da....ich will doch gar keine beziehung mehr...nicht seit Snows Verschwinden....oh snow...ich wünschte ich hätte meine aufgabe besser erfüllt , dir zuliebe...)

*sich neben dem feuer hinsetzend, entschloss er sich aber schon bald sich hinzulegen. Nun liegend in die lodernden Flammen schauend seufzte er etwas und rieb kopfschüttelnd seine schläfe*

.oO(ich muss aufhören daran zu denken...es ist das selbe wie mit den Dusk Wings, ich werde es wohl nie vergessen....
aber jetzt ist es auch wirklcih spät...ich sollte eine pause machen und es den stuten gleichtun..)

*dachte er sich und blickte dabei zu micy und cryo wie sie angekuschelt aneinander lagen. Leicht schmunzelnd schüttelte er den kopf , verschränkte die hufe, legte seinen kopf drauf, schloss die augen und schleif ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.10.2014, 01:29

[Ahri/Transporter]

*Ahri saß im Transporter und hörte nur ein paar Worte und Ahri blieb stumm. Sie musste wohl über eine Stunde in dem Transporter zum Nachdenken sitzen und sie saß weiter dort ...
Das Gespräch zwischen Black und Cryo ging ihr nicht aus dem Kopf. Black erzählte ihr ja schon ein mal was es mit dieser Snow auf sich hatte was Ahri ein wenig zusetzte. Ihr tat Black leid und sie konnte es nicht einfach so ausblenden. Sie mag sich gar nicht vorstellen wie Black trauerte und sie blieb weiter dort sitzen.*

oO( Arch wenn ich doch nur irgendwas für ihn tun könnte ... wenn irgendjemand etwas tun könnte. )Oo

*Sie streckte den Kopf ein wenig von der Kante des Eingangs heraus und sah dort Black am Feuer liegend. Er schlief wahrscheinlich schon lange so ausgiebig wie Ahri dort schon saß.*

Bl~Black ?

*Fragte sie leise schon fast flüsternd doch schien Black zu schlafen. Langsam rappelte sie sich auf, so gut es eben mit der Schiene ging humpelte sie über die Laderampe herüber zum schlafendem Anführer. Jetzt tat sie das was sie vor einer langen Zeit schon mal tat als es ihm ähnlich schlecht ging, doch war das gesundheitlich und nicht von der Psyche her. Langsam begann Ahri ihren Kittel auszuziehen, so gut es eben mit dieser Schiene ging ...
Es dauerte eine weile, leicht war es auch nicht doch schaffte sie es natürlich. Mit ihrem rechtem Huf begann sie langsam den Kittel bis zu seinem Hals hoch. Sie selbst beugte sich leicht nach unten zu seinem Ohr. Flüsternd sprach sie zu Black von dem sie ausging das er schläft.*

Schlaf gut Black, tschu~

*Mit einem kurzem, kleinem und flüchtigen Kuss küsste sie ihn leicht auf die Wange ehe sie sich auch schon wieder aufrichtete. Sie wendete sich nach wenigen Sekunden ab ehe sie wieder in den Transporter schritt wo sie sich bestimmt bald irgendwo hinlegen würde.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 15.10.2014, 11:27

[Mint/Transporter]
*Schüttelt kurz den Kopf*
Nein, waren sie nicht. Bücher und das Internet waren meine Lehrer. Ich hätte wohl einen Studienplatz bekommen können, aber ich habe mich nicht getraut, mich irgendwo zu bewerben. Man hätte mich ja doch nur ausgelacht...
*Seufzt und will schon wieder gehen, wobei Star merken, könnte, dass sie kein Cutie Mark hat*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.10.2014, 11:36

[Arin/Transporter]

*er blickt kurz zu Star*

oO(Eine Gute Frage... Ich meine. Keine Schulbildung, kein Studium, kein gar nichts. Ein wunder das man sie in die Leere geschickt hat. Vielleicht hat sie Betrug betrieben?)

*er blickt wieder zu Mint und hebt eine Augenbraue*

oO(Das Internet? Obwohl... vermutlich die erste Aussage bei der sie recht hat. Einen Job oder einen Studienplatz findet sie ohne fertige Schulbildung nie)

*Er sagt jedoch nicht. überlässt das Wort lieber Star*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.10.2014, 14:44

[Micy/ Lagerfeuer]

*allmählich öffnete die junge stute ihre Augen.
Schön das die person die neben ihr lag ihr keine sorgen bereitete.
Schön das alles wieder ein kleines Stückchen besser war.
Sie genoss die zeit noch eine lange weile um diesen gemütlichen Moment am besten auszunutzen.
Doch irgendwann drängte sie sich doch zum aufstehen durch.
Sie streckte sich kurz und sah zu Black welcher so allein dort saß und schlief.
Schmunzelnd betrachtete sie Ahris Kittel*

oO( Das ist doch mal eine nette Geste.
So etwas will ich auch machen bis er wach ist.
Irgendwie müssen wir ihn ka zeigen wie sehr wir ihn als Anführer schätzen. )

*Also nahm sie sich die Reisedecke die sie als Scout immer unter ihrer tasche befestigt trug und legte sie über ihn.
Dann ging sie in den Transporter und machte sich erstmal etwas essen*

oO( Mal die Gegend Auszukundschaften.
Wer weiß was ich finde. )

*Also nahm sie sich ihr Zeug und das Essen mit und stand auf*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.10.2014, 15:55

[Cryodil/Lagerfeuer]

*Langsam und gähnend aufwachend streckte ich mich, mich umsehend war ich ein wenig verwirrt, Micy war nicht mehr da und meine Mähne intakt. Entweder hatte sie sich gebessert oder es war was passiert. Mich streckend stand ich langsam auf*

Morgen...

*mich umsehend schien noch niemand wach zu sein, Micy kann ich gerade auch nicht entdecken, wahrscheinlich war ich einfach blind. Mit den Schultern zuckend ging ich zum Tranzporter und holte mir was zu trinken*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.10.2014, 18:42

[Micy/ -> Lager]

*Aus der Ferne kann der Aufmerksame Beobachter schon erkennen das Micy zurückkommt.
Sie ist hellwach, relativ gut gelaunt und hat sogar etwas dabei*

o0( Thehe, dem Ding hab ich´s gezeigt!
Wow, jetzt kann ich bestimmt angeben.
So wie ein Big Game Hunter, ja, das finde ich super.
Am Hintern Voidlinge, ich kann es auch den Größeren zeigen! )

*Sie grinste ausgelassen und schliff weiter etwas hinter sich her.
Es war ein totes Voidwesen*

Mal sehen was sich daraus machen lässt, bin gespannt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.10.2014, 19:01

[Cryodil/Lager]

*Ich sehe in der Ferne Micy zurückkommen, lächelnd gehe ich ihr entgegen, aber als ich sehe das sie was hinter sich herschleift lege ich den Kopf schief*

Hey Schatz... was hast du da?

*um sie herumsehend betrachte ich das Fleisch und weiß nicht wirklich was wir damit anfangen sollen, aber meine Stute wird es mir sicher gleich erklären. So dachte ich es mir*