Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.08.2014, 15:06

[Ahri/Lager [ See ]

*Nicht lange dauerte es da wurde sie angesprochen, gleich drehte sie sich in die Richtung von Black und Alan so wie die zwei neuen Gesichter die sie kurz freundlich musterte. Wer waren sie ? Genau so wie sie freiwillige die durch das Portal gingen ? Ahri nickte ihnen zu.*

Hallo Black, Alan.
Ich konnte ganz gut schlafen ja, ein paar Stunden waren schon dabei. Ihr nicht ?
Hmh... das sollte ich dich eigentlich fragen so wie fertig du gestern aussahst als zu zusammengebrochen bist. Geht es dir den besser ?

*Fragte sie vorsorglich ehe sie sich auch den zwei neuen Gesichtern widmete. Erst Micy dann zu Arin blickend.*

Hallo ~
Ich bin Ahri oder auch Doktor Ahri, ich bin eine Ärztin hier aus dem Trupp.

*Sagte sie und streckte dem Huf zu, begrüßen aus.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 15:11

[Micy/ -> Lager]

Tue ich, tue ich...
Wie gesagt, packen sie schon allein~

*Sie ließ die kleine Aufklärung über ihr Rauchen an sich vorbeiziehen.
Hatte sie schon dutzende Male gehört, ein mal reicht.
Über seine Bemerkung wie hart es hier sie schmunzelte sie etwas.
Sie würde ihm schon zeigen das man hier nicht trauer schieben muss.
Auch wenn ihr selbst die Sonne nie aus dem Hintern schien so wollte sie schon gar nicht in das Gegenteil davon gleiten*

Oh verdammt... Sabre, ich zeig dir das ich anders kann als der Rest.
Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch.
Also, ich will dir nichts böses ja?
Spiel den Mr Grumpypants woanders [Bild: mlp-finnocent.png]

*Sagte sie witzenld und knuffte ihm lächelnd ihn die Schulter.
Passte aber auf das es nicht so doll war das er unter all dem Holz zusammenbrach.
Dann ging sie nach seiner Andeutung zurück in das Lager, nickte dabei Alan zu*

Heh Alan, siehst du, wir leben noch RD wink

*Dann sah sie sich kurz um, und bemerkte Ahri.
Die erste angenehme Begrüßung, wie erfrischend!
Freundlich ging sie auf die Ärztin zu und schüttelte ihren Huf grüßend*

Heh, ich bin Micy.
Und hier zum Scouten, schön sie kennen zu lernen.

*dann ging sie einen Schritt zurück und machte Arin platz welchem sie lächelnd zunickte und ein kurzes hay herausbrachte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 15:16

[Blackfrost/Lager]

Wirklich? An das alles habt ihr gedacht? Ooh das ist wunderbar...vorallem das essen ist wichtig ...
soagr munition? oooh wunderbar...alles was durch den sturm an neuen ponys gebraucht wurde haben wir jetzt etwas wieder zurückbekommn....vielen vielen dank arin und micy ich denke wir alle haben euch zu danken.

*sagte er lächelnd*

dann bringen sie den karren mal her.

*nun zu alan blickend lächelte er etwas*

Hmhm...der instink vergeht dir erstmal nicht so schnell....
Hm? also doch.....dann sind micy und sabre losgegangen....micy...sie ist neu und geht sofort in den wapd...was sie wohl beide vorhaben...ich hoffe doch sie kommen klar...aber es zeigt das sie hier wenigstens etwas machen...ich hatte vor heute auf eine nahrungssuche zu gehen...wäre jemand dabei?


*fragte er und sah sich um ehe er zu ahri blickte*

Komntn sie? super....hm? Oh da kommen micy und sabre wieder

*sagte er ud blikte sie an*

wo wart ihr beidde denn aufeinmal..was habt ihr in wald gemachz?

*fragte er ernst aber nicht wütend oder verärgert*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 15:27

[Mira-Vor dem Transporter]

Oh natürlich…

*Sie warf Alan die Tasche wieder rüber und blickte dann wieder zu ihr*

Okay, Cryo… darf ich fragen wieso du hier her gekommen bist?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 15:31

[Arin/Lager]

*er blickt auf als Plötzlich gefühlt das ganze Lager vor ihm stand*

Guten Tag...

*meinte er etwas überfordert und erwiederte die Grüße lächelnd*

Arin Ferrum. Geologe und Materialwissenschaftler. Sehr erfreut.

*Meint er an Ahri gewandt bevor er sich wieder zu Black wendet*

Das dachte ich mir. Ihr müsst hier nach ziemlich Knapp an ressourcen sein. Jetzt wo ihr nicht mehr versorgt werdet. Warte, ich hole ihn eben.

*Er trabt zum Transporter und zieht mit Magie den Wagen hinter sich her. Ein zuverlässiges Gefährt aus solidem Metall. Der Aufbau bestand aus dünnem Blech welches das innere zumindest vor Umwelteinflüssen schützen sollte. Er stellt den Wagen mit den hinteren Türen zu den anderen und öffnet sie. Darin standen einige Kisten. Allesammt beschriftet mit Nahrung, Werkzeug, Kleidung. Obenauf stand eine Papschachtel. Arin hatte keine Ahnung ob das was darin war den Flug gut überstanden hatte. Er nahm die Schachtel herunter*

Als erstes ein kleines Mitbringsel der Heimat.

*er öffnet den Deckel und 20 säuberlich aufgereihte Muffins kamen zum Vorschein. Allesamt unversehrt. Einige Mit Schoko, Mit Beeren, Nüssen und ein paar Blank. Diese zu bekommen hatte ihn einiges an Geld und gute Kontakte zu einem Konditor gekostet. Dennoch hoffte er das er den Ponies hier eine Freude bereiten konnte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 15:36

[Cryodil/vor dem Tranzporter]

*nickend sah ich sie weiter lächelnd an und musste nicht wirklich überlegen. Aber kurz formulierte ich es in meinem Kopf zurecht*

Türlich darfst du fragen. Ich bin hergekommen, weil ich es nicht mehr in Equestria ausgehalten habe und einfach nur weg musste. Manche würden sagen es war eine übereilte entscheidung, aber ich finde es gut so. Auch wenn uns hier fast alles umbringen will.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 15:45

[Mira-Vor dem Transporter]

Hmm… war bei mir nicht viel anders. Naja, ich sehe eshier wie einen Neuanfang

*Erwiederte sie freundlich*

Bestimmt auch gut so, wie es ist.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 15:53

[Cryodil/vor dem Tranzporter]

*ich nicke leicht und setze mich neben Mira, mich auf gegen den Tranzporter lehnend lasse ich das Eis wieder in dem See verschwinden. Woe es schmilzt und entspanne mich etwas*

Es ist wahrscheinlich wirklich besser so, zumindest könnte ich mir das so vorstellen. Ich bin froh hier zu sein, auch wen die besagten Dinge hier lauern...

*Sie ansehend schmunzle ich und beschaue sie mir mal genauer. Sie sieht auch nicht schlecht aus, trotzdem war das schon ein ziemliches Kompliment von ihr vorhin*

Danke für das Kompliment übrigenz, du siehst auch nicht schlecht aus Mira.

*schnell küsse ich sie kurz auf die Wange, grinse sie an und lehne mich wieder zurück. Ob sie auf das kleine Ärgern von mir eingeht?*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 15.08.2014, 16:07

[Alan/Lager]

*bei Ahris Frage nach seinem Befinden, winkte er bloß ab*

Das geht schon wieder, keine Sorge, Frau Doktor~

*sagte er mit einem schwachen Lächeln, während er nebenbei zuhört, was Arin und Micy mitgebracht haben*

.o°(Sie haben durchaus nachgedacht...immerhin etwas, auch wenn die Sache gestern etwas anders aussah...)

*als Micy und Sabre wiederkamen, nickt er bei Micys Aussage blos*

Ja, das sehe ich.
Glückwunsch.

*diebvorstellung der Stute Ahri gegenüber, ließ ihn kurz stocken*

.o°(Sie will hier...Scouten?
An sich ja ok...aber nach der Vorstellung gestern...ich sollte mal mit ihr reden...später...)

*auf Blacks Frage hin, wer bei der Nahrungssuche helfen würde, meldete er sich*

Ich wäre dabei.
Es gibt im Wald einige genießbare Dinge.

*sagte er und warf sich wieder seine Tasche über*

Wann wolltest du los?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 16:08

[Mira-Vor dem Transporter]

*Etwas in die Ferne schauend, atmete ich zur Beruhigung ein paar Mal tief ein und aus. Als ich jedoch das Kompliment vernahm, wurde ich wieder leicht rot und blickte sie etwas verlegend kichernd an*

Ouh… danke schön. Das hat mur aber auch noch niemand gesagt.

*als sie dann jedoch einen Kuss auf die Wamge erhält, wird sie nun knallrot und wurde noch verlegender*

Uhm… hehe… danke

.oO(soll ich sie nun… auch einen Kuss geben?… ich weis nicht wie man sowas macht…)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.08.2014, 16:18

[Ahri/See]

Micy, Arin, freut mich euch kennenzulernen.
Ich bin sicher das wir gut miteinander auskommen werden.

*Sie wendete sich zu Alan.*

Geht schon wieder ? Das hört sich doch gut an.
Du sahst gestern schon ganz schön am Ende aus. Alan ? Ich würde dann später gerne noch mal mit dir kurz sprechen ... also wenn du später Zeit hast würde ich gerne auf dich zurückkommen, in Ordnung ?

*Sie wartete seine Antwort ab und wendete sich von der Gruppe weg.*

Ich werde mich ein wenig zurückziehen, ich bleibe ganz in der Nähe ~

*Darauf hin entfernte sie sich von der Gruppe und ging in einem gewissen Radius um das Lager hgerum um sich ein paar der Pflanzen anzusehen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 16:19

[Blackfrost/Lager]

*zu alan blickend lächelte er*

ich würd losgehen sobald ich die sachen einsortiert habe und mich um die seelenflamme gekümmert habe kann aber noch etwas länger als eine stunde dauern...
wirklich? nun du kennst dich jetzt ja aus..das ist wunderbar!

*meinte er lächelnd und sah zu arin*

Gut dann nehm ich den gleichnal in beschlag und pack die sachen weg...
hm?
wa....sind das.....

*ungläubig aber dann lachend blickte er arin als er die muffins zeigte und schüttelte den kopf*

unglaublich....geb mir mal die packung ich lager sie in den trabsporter ein und verteile sie heute noch zusammen mit den hufreifen , da werfen sich die ponys freuen die schon ne wile hier sind....wunderbar..vielen dank für das nachdenken und helfen micy und arin!

*meinte er freudig und begann kurz darauf zu alan gesagtes zu vollführen.*


(So bin jetzt erstmal ne runde im kino)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 16:25

[Croydil/vor dem Tranzporter]

Aber es stimmt, sonst würde ich es dir nicht sagen Mira. Jeder braucht einmal ein Kompliment und dir die Wahrheit zu sagen mache ich gerne.

*Als sie knallrot wird und verlegen verkneife ich mir ein Lachen und ein Kichern. Weiter neben ihr sitzend sehe ich auf den See hinaus, ob es da auch Fische, oder ähnliche Tiere gab? Zumindest gibt es im Fluss welche. Dann sollte auch da Leben sind, vielleicht könnten wir welche fangen und zu unserem Speisepan ergänzen überlegte ich mir*

oO(Mal sehen, vielleicht klappt das ja und wir haben mehr zu Essen.)

*Meine Hufe auf den Boden stellend waren sie nur etwas von Mira's entfernt und ich sah weiter auf den See, vielleicht konnte man das ja machen. Wer weiß, aber auf jedenfall war es einen Versuch wert. Nun lächelte ich Mira wieder freundlich an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 16:43

[Mira-vor dem Transporter]

*ihrer Röte verschwand nach kurzer Zeit wieder und sie lächelte normal*

Finde ich nett von dir

*Sie schmunzelte etwas, veryucht es aber nicht zu zeigen, während sie auf den See schaut*

Ist doch ein nettes Plätzchen hier oder?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 16:48

[Micy/ Lager]

Danke, dessen bin ich mir auch sicher.
Nur hoffe ich sie müssen sich nicht allzu oft um uns kümmern.

*Sagte sie freundlich und nickte ihr zu als sie sich verabschiedete.
Dann sah sie auch noch einmal dankend zu Black und Arin.
Schön das die Idee von ihr und ihm so gut ankommt, so startet man doch gerne in einer neuen Gruppe durch.
Dann sah sie sich zum ersten Mal richtig im Lager um.
So viele unbekannte Gesichter, ob sie sich mit allen vertragen wird?
Sie hofft es stark, Freundlichkeit kostet immerhin nichts also kann man damit so viel um sich schmeißen wie man möchte*

o0( Was könnte ich denn hier machen?
All diese Ponys hier sehen so interessant aus, besonders dieses Zebra, Alan.
Sabre sagte doch ich soll mal mit ihm reden, werde ich mal machen wenn ich mich hier gut zurechtgefunden habe.
Wer ist denn noch hier?
Oh, da sind zwei Stuten die - )

Iiiks? [Bild: mlp-rohmy.png]

*Piepste es kaum hörbar aus ihr.
Leicht rot drehte sie sich rasch weg und sah irgendwo anders hin*

o0( Feuer, wir haben keine Feuerstelle.
ich mach Feuer, lenkt ab.
Dann kann ich mal Wasser aufbereiten sowie Sabre es mir nahelegte. )

*Schnell kramte sie sich das nötige Holz zusammen und errichtete rasch eine Feuerstelle die sie mit einem Magisch erzeugten Funken anzündete.
Dann sah sie halbwegs in den Rest der Gruppe*

Sagt mal, ich möchte etwas Wasser für uns aufbereiten, kommt wer mit mir zum See und hilft mir Tragen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 16:51

[Cryodil/vor dem Tranzporter]

*nickt*

Ja, das ist es und kein Problem. Mache ich gerne. Mir gefallen deine Augen.

*lächelnd sehe ich in ihr und lehne mich weiter gegen den Tranzporter. Ihr grünen Augen gefielen mir wirklich. Ich mochte die Farbe und sie passte irgendwie zu ihr*

Sie sind wirklich schön, dieses grün ist sehr hübsch und schmeichelt dir.

*lächelte ich sie an und rückte auch mit meinen Vorderhufen ein Stück zurück, etwas mehr zu mit, aber immernoch nahe bei ihren. Es war im Moment wirklich schön ruhig, nachher sollte ich aber mal gucken ob da im See irgendwas essbares lebt. Als ich ein fiepsen hörte sah ich zu einer mir noch vollkomemn unbekannten Stute. Sie war wahrscheinlich gestern angekommen. Warum war sie den so rot?*

Ähm... ich könnte dir helfen wenn du möchtest, dann muss keine laufen...

*ich stand auf und streckte mich ehe ich zu dieser neuen Stute ging*

Hallo, mein Name ist Cryodil, wie heißt du? Und voralledem warum bist du so rot?

*ich sah sie neugierig an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 17:17

[Mira-Vor dem Transporter]

Auch wieder dankeschön, bei den ganzen Komplimenten machst du mich ganz verlegen

*Kicherte sie leicht und erwiederte den Blick in ihre Augen. Sie vernahm dann ebenfalls das Piepsen und blickte zu der Stute*

Hu?

*Ebenfalls erhob sie sich und stand auf*

Ich bin Mira, wenn ihr möchtet kann ich auch etwas helfen

*Fragte und lächelte sie*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 17:27

[Micy/ Vor dem Transporter]

*Sie sah zu den beiden Stuten, ausgerechnet sie mussten ja reagieren nun wo Micy extra weg sieht.
Aber gut, sie hat ja nach Hilfe gefragt, die beiden kennen zu lernen ist auf alle Fälle nichts Schlechtes.
Sie räusperte sich leicht und schüttelte den Kopf auf Cryodil hin*

...Aah, nichts. Es ist nur verdammt heiß hier vor dem Feuer musst du wissen.
Sieht doof aus wenn ich so rot bin oder?

*dann aber lächelte sie leicht und stand auf, nun wo sie sich sicher war das das Feuer nicht so schnell erlischen wird*

Ich bin Micy Tail, schön dich kennen zu lernen, und du? [Bild: mlp-fyes.png]

*dann nickte sie auch mira lächelnd zu*

Hay Mira. Ja danke, komm doch auch mit.
Je mehr Wasser wir haben desto besser.
habt ihr Behälter in die wir das Wasser füllen können?
Am besten Hitze resistente.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 17:46

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Ich schmunzle auf ihre Worte, es war eindeutig nicht das Feuer, aber ich lies es dabei und wollte sie nicht ausfragen, schließlich kannte ich sie erst seit ungefähr 2 Minuten. Lächelnd sah ich sie an*

Nun ich finde du siehst irgendwie süß aus wenn du rot bist, richtig zum anknabbern und nenn mich Cryo, ist kürzer und kann man sich besser merken.

*Ich scherzte etwas um einen besseren Start mit ihr zu haben und nickte kurz auf ihre Frage, aberwir brauchten eigentlich nur ein Gefäs. Das Wasser konnte ich schnell und einfach so beschaffen.*

Nun, eigentlich brauchen wir nur ein Gefäs, das Wasser kann ich schnell so besorgen...

*Ich konzentrierte mich und mein Horn leuchtete auf, dann schebte ein Großer Eisblock aus dem Wasser zu uns und landete neben der Feuerstelle, in einer kleinen Kuhle, damit das Feuer nicht ausgehen würde, wenn er anfängt zu schmelzen*

So, jetzt muss nur noch einer ein Gefäs holen.

*ich lächelte sie an und besah mir dann kurz die Stute vor mir genauer. Sie sah nicht schlecht aus, das musste ich zugeben. Ob sie mich wohl auch schon kruz genauer angesehen hatte? dann klopfte ich auf den Eisblock udn sah rein ob ich noch was mit eingefroren hatte was nicht Wasser war. Dabei bückte ich mich und streckte ohne Absicht meine Flanke etwas hoch, als ich den unteren Teil ansah. Dann wie normal hinstellend lächelte ich sie weiter an*

Alles reines Wasser aus dem See, nichts darin.

(Wieder steht sie so da wie auf dem Anmeldungsbild)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 18:01

[Mira-Vor dem Transporter]

*Sie lächelte Micy einfach an und musterte sie etwas.*

Nett dich kennenzulernen

*Mira beobachtete dann wie Cryo ihr Magie.einsetzte und dann leicht beeindruckt zu dem Eisblock. Danch schaute sie sich um und überlegte, wusste aber nicht wo ein Behälter sein könnte*

Hmm… vielleicht im Transporter? Ich schau mal…

*Sie stieg dann hinten in den Transporter ein und siehe da. Sie findet einen ungefähr 1 Liter Gefäß und bringt es lächelnd nach drausen*

Hab was