Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 18:14

[Micy/ Lager]

*Sie legt ihre Ohren verlegen an, zeigt sonst aber auch nicht weiter sonst etwas und winkt nur ab*

Ehe, danke dir für das Kompliment [Bild: mlp-fflattered.png]

o0( Aaah, das ist schon fast so schlimm wie Arin als er mir von seinem Plan erzählte. )

*Sie sieht Cryodil erst fragend an als sie sagt das die Drei gar nicht laufen müssten.
Als sie dann aber beginnt zu zaubern und der Eisblock zu der Gruppe schwebt nickt sie nur und betrachtet sie gespannt bei ihrem Werk, dabei mustert sie sie, schmunzelt und sieht sie dann wieder an*

Oh das, das du das kannst macht Sinn.
Erklärt irgendwie dein Aussehen...
Aber heh, das ist lustig weil ich dann ein Gegenteil bin.

*Sie deutet dabei auf ihren leicht glimmenden und Funken abgebenden Schweif und lächelt.
Dankend nickt sie Mira zu als sie mit dem Behälter ankommt und nimmt diesen entgegen.
Als Cryodil sich dann aber herunterbückt um das Eis zu begutachten verzieht Micy kurz das Gesicht während sie sich untersteht sich bei ihr etwas abzugucken.
Rasch geht sie flüsternd an ihr Ohr*

Du? Ein Tipp, pass etwas auf wie du dich hier gibst und wie du dich bewegst.
Dein Aussehen hat viel Einfluss darauf wie man dich wahrnimmt, und momentan möchte ich dich ziemlich ungerne als obszön wahrnehmen also...
Wie gesagt, achte da etwas drauf ja
? Twilight happy

*Dann nimmt sie das Eis, legt es in den Behälter und packt dann den Behälter über das Feuer damit das Eis schmilzt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 18:30

[Cryodil/Feuerstelle]

*nickend sah ich lächelnd wie Mira den Behälter holte und hörte Micy zu. Ihren Schweif ansehend schmunzelte ich. Wie klein die Welt doch war, eine Feuerelementarmagierin hier? Das könnte noch witzig werden, wenn wir uns mal in die Wolle bekommen sollten, was ich nicht hoffe*

Kein Problem und die reine Wahrheit. Schließlich musst bei der Wahrheit ja nicht immer sich zurückhalten um siezu sagen. Ja, die Kälte ist mein Gebiet und wirklich sehr interessant, aber du scheinst mir nicht eine reine Feuerelementarmagierin zu sein, oder?

*ich sah sie lächelnd und fragend an, bevor sie mir ins Ohr flüstert, eine Augenbraue hochziehend sehe ich sie dann an. Mein Blick sprach kurz: Really? Aber dann ließ ich es wieder und sah sie normal an. Ich hatte mich nur gebückt, das sie davon sich schon anzüglich betroffen fand war komisch. Aber wie auch immer, ihre Meinung.*

oO(Obszön? Na die hat nerven. Ich hab mich doch bloß gebückt, aber naja. Sie scheint mir wenn auch nur kurz ab den Hintern gestarrt zu haben. Ihre eigene Schuld wenn sie nicht woanders hinguckt)

Nun... danke für den Tipp, aber ich habe mich nur gebückt. Tut mir leid wenn das dich irgendwie gestört hat. Ich werde das nächste Mal aufpassen...

*meine Magie vom eis lösend beschleunigte etwas den Vorgang des schmlezens*

Ach ja, Blakcfrost hat gesagt das man wenn man das Wasser trinkt ein komisches flaumiges Gefühl bekommt. Soll aber nicht weiter beeinträchtigend oder schlimm sein...

*wies ich noch kurz darauf hin, schließlich will ich mir nachher nicht sagen lassen das dieses Gefühl kommt, weil ich es mit meiner Magie hergeholt habe.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 18:49

[Mira-Vor.dem Transporter]

*sie beobachtete die beiden lächelnd und lauscht deren Gespräch. Nach einer Weile blickt sie sich wieder etwas um*

.oO(hmm… warum legen wir uns hier nicht zur Ruhe… )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 18:59

[Micy/ Lager]

Heh, das ist nur ein gut gemeinter Tipp.
Ich will nur nicht das man dich schief ansieht okay? Twilight happy
Aber heh, auf der anderen Seite kannst du es auch als Kompliment nehmen.

*Sie kicherte und begann das Wasser zum Kochen zu bringen nachdem es geschmolzen ist*

Ich weiß, sagte Sabre mir auch schon.
Deswegen destilieren wir es gerade damit es ohne Probleme trinkbar ist.
So wie normales Wasser.
Aber danke für den Tipp.

*Sie lächelte freundlich und machte weiter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 19:11

[Cryodil/Feuerstelle]

Na dann... lassen wir das Thema:

*sie anlächlnd sah ich das Wasser an was sie gerade abkochte, ob das wirklich funktionieren würde? Wenn es das tat, dann würden wir ein Problem weniger haben.*

Mal sehen ob dein Plan funktioniert Micy, ich bin gespannt...

*ich überlege kurz, langsam sollte ich mein Nachtlager aufbauen, da wir hierbleiben kann ich auch Draußen schlafen. Mit einiger Anstrengung konzentrierte ich mich und mein Fokus sowie der Eiskristall an der Kette begannen zu leuchten. Zwei dünne aber trotzdem stabile Eisplatten flogen aus dem See, etwas angestrengt steckte ich sie zu einem Dreieck in den Boden, jetzt hatte ich mit ein kleines Zelt aufgebaut, indem zwei Ponys Platz hatten*

So... dann kann ich nachher gut schlafen...

*lächelnd sah ich mir mein Zelt an. Etwas hatte ich beim Zaubern scho geschwitzt. Es war schon anstrengend das immer wieder zu machen. Schließlich musste ich ja die Platten genau ausrichten und sie dann verbinden. Erstmal wäre das wohl genug mit dem Zaubern für heute. Ich wollte ja nicht wieder so wie gestern aus den Hufen kippen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 19:21

[Mira- Vor dem Transporter]

*als Cryo begann zu zaubern, drehte sie sich zu ihr und beobachtete sie*

Hmm?

*Erstaunt, mustert Cryos Werk*

Wow… beeindruckend


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 19:29

[Arin/Lager-->Fluss]

*Der Hengst verlässt den Transporter ausgerüstet mit einem Sieb. Den Tag über hatte er die Ausrüstung und das Lager erkundet und seine Sachen geordnet. Nun wollte er mit seiner Arbeit anfangen. Erstmal einfach. Daher hatte er sein kleinstes Bodensieb herausgekramt. Die weiße Fläche am boden war so feinkörnig das es aussah als wäre es eine durchgehende Platte. Damit verließ er nun den Transporter und sah die drei Stuten am Lagerfeuer. Leicht schmunzelnd blickt er zu Micy*

oO(Sie hat sich ja gut eingelebt... soll ich mich gleich dazu setzen oder die Stutenrunde mal Stutenrunde sein?)

*Etwas grübelnd trabt er zum Fluss. Das Wasser war nicht ganz klar sondern leicht dunkel verfärbt. Perfekt für einen Geologen. Mit seiner Magie nimmt er das Sieb und tunkt es ins Wasser sodass sich Schwimmpartikel darin verfangen würden*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 19:34

[Micy/ lager]

Aber klar funktioniert der Plan.
Das ist so der einfachste Überlebenstrick den es gibt.
Wirst schon sehen [Bild: mlp-finnocent.png]

*Dann nahm sie ein paar Flaschen und füllte das Wasser in diese, auch wenn es noch heiß war.
Nun hatten sie zwei Liter destiliertes Wasser.
Zufrieden stelle Micy die Flaschen ab und sah Cryo zu wie sie zauberte.
Auch wenn etwas Sorge mit dabei war*

Heh, das ist wirklich nicht schlecht.
Hoffen wir nur mal das es nicht schmilzt~
Aber Respekt, ich kann das mit meiner Feuermagie nicht.
Die ist eher von Zerstörerischer Natur als von aufbauender.
Jedoch... Ruh dich mal etwas aus, zu viel Zaubern tut dir nicht gut, du siehst schon ganz erschöpft aus.

*Sagte sie und drehte sich zu Arin und Mira*

Sag mal, Mira?
Willst du mal den Behälter nehmen und ihn noch einmal mit Wasser füllen?
Cryos Magie fällt wohl ersteinmal flach, und je mehr Wasser desto besser.
Und Arin, huhu!
Willst vielleicht kurz mal testen ob das destilierte Wasser gut ist?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 19:41

[Mira-vor dem Transporter-> Fluss]

Nagut

*Sie Nimmt Den Behälter und trabbt dann gemütlich runter zum Fluss, wo sie.den Behälter füllt, dann kommt sie wieder zurück und stellt ihn unweit zum Feuer ab*

Hier...

*Sie entfernt sich dann von den 3en und setzt sich wieder an den Transporter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 19:51

~Ein kleines beben lies den Boden für nur sehr wenige Sekunden erschüttern, es war nicht sonderlich stark aber deutlich zu spüren. Zeitgleich mit dem Brodeln bemerkte man auch wie der See sich ein wenig aufwühlte als in der Mitte immer wieder ein paar Luftblasen an die Oberfläche kamen und ein paar Ocean Lancer an der Oberfläche kreisend in der Mitte umherschwammen. Nach einer kleinen Weile hörte jedoch auch das Blubbern auf und die Wesen tauchten wieder unter~

[Blackfrost/Lager]

*nachdem der Hengst eine ganze weile damit beschäftigt war die Sachen einzuräumen und die grüne Seelenflamme zu präparieren kam der Hengst letzendlich heraus aus dem Transporter und streckte sich. Alles war erledigt außer die Nahrungssuche um die er sich heute kümmern wollte.*

.oO(Nun dann muss ich gleich mal Alan aufsuchen und schauen ob ich Sabre finden kann...er wollte die Tage schon was von mir und ich denke er könnte bei der Nahrungssuche auch hilfreich sein...oder soll ich ein paar andere mitnehmen,...nah ich denke wenn es mehr sein sollten mache ich einen zweiten Trupp auf...wer will kann dann gerne mitkommen aber sich von gruppe eins trennen...so können wir effizienter suche-eehhnN was zum?!)

*mitten im Gedankengang unterbrochen werdend durch das Beben legte er etwas die Ohren schief doch bevor er überhaupt das ganze richtig aufnahm war es auch schon wieder weg. Ein wenig unsicher sah er sich um als er das Blubbern und die Wesen im See bemerkte.*

.oO(das gefällt mir nicht...was soll das denn jetzt sein?...ist das...irgendeine Vorwarnung oder ein Ritual? oder...urgh..)

*mit leicht mulmigem Gefühl erschauderte sein Körper aufeinmal ein wenig doch beruhigte er sich als die Kreaturen wieder abtauchten und das blubbern verschwand*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 19:58

[Cryodil/Feuerstelle]

*Etwas schnaufe ich und setze mich, das war schon ein wenig anstregend, aber jetzt hab ich was wo ich schlafen kann und ich muss mich nur kurz ausruhen. Zu Micy guckend schmunzelte ich*

Das hier ist ein anderer Planet, wenn nicht sogar eine andere Dimension, schon vergessen? Da kann man nciht davon ausgehen das man einfach so das erledigen kann und das es überall klappt ist auch nicht sicher. Aber du hast Recht, es ist gut das erstmal zu probieren.

*mich streckend hatte ich den Schnee als unterlage vergessen. Jetzt war es auch nicht so schlimm, dachte ich mir. Ich hatte aber jetzt Durst, mal sehen wie das Wasser bei uns jetzt wirkt*

Keine Sorge, solange ich meinen Zauber darauf hate wird das Eis nicht schmelzen. Es wird erst schmelzen wenn ich entweder so schwach bin das ich in Ohnmacht falle oder keine Magie mehr habe. ist halt nützlcih mit dem Eis sowas machen zu können und ja ich ruhe mich aus. Gib mir eine halbe Stunde und ich kann wieder ohne Problme die Eisblöcke zu dir schweben lassen. Aber dann brauche ich auch immer wieder ein wenig Zeit.

*sie anlächeln sah ich zu dem neuen Hengst, den ihc auch noch nicht kannte und sah wie Mira wegging*

Wenn du willst kannst du dich im mein Zelt legen Mira. Du scheinst ziemlich unbequem im Tranzporter zu schlafen. Es macht mir nichts aus zu teilen, ist ja genug Platz.

*lächelnd sah ich sie kurz an und wendete mich dann auch wieder Micy zu*

Bevor du davon anfängst. Ich biete ihr das an einfach so ohne irgendwelche Hintergedanken. Du kannst auch gerne da schlafen. Schließlich ist da genug Platz. Ok?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 15.08.2014, 19:58

[Ahri/Nicht weit entfernt von den anderen nahe am See]

*Weiter sah sich Ahri in der Gegend um, sie achtete darauf nicht zu weit von den anderen weg zu gehen. Das wollte sie auch nicht doch waren die Pflanzen wirklich interessant, zudem suchte sie immer noch nach einer Lösung um evtl. Pflanzen als Verband nutzen zu können. Sie waren alle so unrein und man würde sich nur eine Entzündung nach der anderen hinzu ziehen.*

oO( Es gibt aber auch nichts wirklich was man verwenden könnte. Wir haben zwar noch einige Verbände doch wird das über längeren Zeitraum auch nicht reichen und Verbände wachsen nicht auf Bäumen. )Oo

*Sie erkundet weiter die Ufer, erfolglos. Vielleicht gibt es Pflanzen im Wasser die man verwenden könnte ? Tief tauchen würde sie so oder so nicht. Wer weiß was es dort alles gibt ? Kreaturen so groß wie ein Hai nur noch schlimmer ? Vielleicht könnte es drei mal so schnell schwimmen und seine Beute schon auf weitem aufspüren ? Klar war das kein Meer aber hier konnte man wirklich nichts wissen.*

oO( Hm ? )Oo

*Als plötzlich der Boden anfing ein wenig zu beben stockte Ahri, ganz deutlich sah sie sich in der Umgebung um, was war das was solche Erdgründe erschüttern könnte ? War es überhaupt ein Lebewesen ? Es fühlte sich so an. Oder vielleicht auch ein einfaches Erdbeben wie man es von der Erde kannte ? Eins war sicher; Ahri ging mit mulmigen Gefühl nachdem es aufhörte gleich wieder zurück in Richtung Truppe.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 20:04

[Arin/Fuss-->Lager]

Vorsichtig nimmt er das Sieb wieder heraus. Ein Fisch hat sich darin verfangen. Ein merkwürdiges Wesen. Wulstig und mit steinharten schuppen. Allerdings schnappte es nach Luft. Mit Magie setzt Arin den Fisch vorsichtig wieder ins Wasser und sieht wie er von der Strömung davon getrieben wird. Schmunzelnd blickt er nun auf das Sieb. einige Braune Partikel und ein paar kleine Steine haben sich darin gesammelt. Zusammen Mit Flechten und Blättern. Als er Micys Stimme vernimmt blickt er auf und trabt zum Feuer*

Was für ein Wasser?

*Arin stellt das Sieb ab und blickt zu Cryodil*

Oh, Guten Abend. Wir kennen und glaube ich noch nicht. Arin Ferrum, Geologe und Materialwissenschaftler. Sehr erfreut.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 20:13

[Mira- Vor dem Transporter]

*Sie schaute wieder zu Cryo, lächelnd, als sie ihr Angebot vernahm*

Ja? Danke, Cryo. Aber später, ich bin noch nicht müde.

*Mira lehnte sich dann wieder an und schaute umher*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 15.08.2014, 20:22

[Alan/unweit des Lagers]

*er hatte sich etwas entfernt und sich etwas die Pflanzen der Ebene angesehen, als er auf einmal das Beben spürte. Doch ehe er genau sagen konnte, wo es herkam, War es auch schon wieder vorbei*

.o°(Was zum?!)

*sich umsehend, trabte er langsam zurück zum Lager*

Was...War das...?

*murmelt er vor sich hin*

.o°(...und wollte Black nicht noch was zu essen suchen?)

*langsam kam er wieder dem Lager näher*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 20:38

[Micy/ Lager]

ja, aber ich denke mal es klappt.
Mal sehen.

*Sie macht weiter und sieht zu Arin*

es ist destiliertes Wasser, so oder so nicht schlimm aber vorher wurde usn schwummerig als wir es tranken.
Nun sollte es weg sein, probierst du mal?

*Fragte sie lieb und freundlich.
Dann wartete sie etwas und sah etwas leise nörgelnd zu Cryo*

Naja... Nun ist da kein Platz mehr.
Nur für 2 Ponys, es sei denn ich lege mich auf euch rauf und... Naja.
Wäre nicht so toll.

*Sie seufzt*

Aber trotzdem, danke dir.

*Dann legt sie bei dem leichten beben ihre Ohren an und sieht besorgt zum Wasser*

Und... Was sind darin für Dinger?
Die sehen ungesund aus.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 20:45

[Cryodil/Feuerstelle]

*lächelnd nicke ich dem Hengst zu der sich mir gerade vorgestallt hat. Aufstehend lächle ich ihn leicht an, einen kleinen Schritt vom Feuer weg machend, weil es mit ein wenig zu heiß wird*

Sie haben Recht, wir kennen uns noch nicht. Ich heiße Cryodil Coldwind. Meines Zeichens Eiselementarmagierin, was du wahrscheinlich schon an meinem Aussehen sehen kannst. Es freut mich dich kennenzulernen, du und Micy scheinen ja Freunde zu sein, also seit ihr auch gemeinsam hergekommen?

*lächelnd nicke ich zu Mira und sehe dann wieder zu Arin. Als es anfing leicht zu Beben sah ich mich um, mein Eiszelt stand weiter unberührt, auch wenn es ein klein wenig mehr Magie verbrauchte, damit das Eis nicht brach*

oO(Was zum Tartarus war das bitte?)

*mich weiter umsehend, blicke ich dann wieder zu Arin, als Micy nörgelte musste ich leise lachen und den Kopf schütteln. Aber hey, wenigstens nimmt sie es mit Humor, denke ich...*

Nun, wenn du mir Morgen hilfst dann können wit versuchen gemeinsam einen Unterstand am Tranzporter zu bauen. Wir fällen ein paar der Bäume, du brennst sie an, damit sie von allem befreit sind. Wir rollen sie in den See und dann bringe ich uns mit ihnen hier herrüber. Wenn uns die anderen Helfen haben wir dann erstmal Feuerholz und ein provisorisches Dach über den Köpfen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 15.08.2014, 21:03

[Sabretooth][Neben dem Transporter]

*Über den Tag hinweg hatte Sabretooth ganz schön viel Zeug zusammengesammelt. Dazu gehörten ein paar größere Steine, sowie Stämme kleiner Bäume, hinzu kam Gestrüpp und Das, woran er am längsten gesessen hatte: Mehrere Seile, jeweils 1,50 Meter lang, geflochten aus Pflanzenfasern.
Damit würde sich auf jeden Etwas befestigen lassen und es ließ Spielraum für komplexere Konstruktionen.
Gähnend ließ sich Sabretooth am Transporter nieder und betrachtete stolz Was er Alles zusammengetragen hatte. Morgen würde er daraus einen Unterschlupf errichten. Als Pionier war Das schließlich seine primäre Aufgabe.*

oO(Puh, Das war ein ganzes Stück Arbeit. Aber durch das Isoliermaterial sollte niemandem demnächst kalt werden. Und mit den Seilen kann ich Was bauen, super. Allerdings werden die nicht wirklich stark belastbar sein, wie auch immer... Jetzt zu unangenehmeren Dingen...)Oo

*Der erschöpfte Hengst richtete sich aus dem Sitzen auf und warf einen letzten Blick auf den Haufen an Baumstämmen, Gestrüpp und seinen kleinen Seilen.*

Blackfrost...?

*Schallte es mit entschlossener Stimme durchs Lager.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 21:10

[Blackfrost/Lagr]

*noch eine Weile blickte er auf das Wasser und fuhr sich etwas durch die Mähne , damit die Zeit verschwendet nachzudenken was da auf sie zukommen mag.
Etwas seufzend schüttelte er den Kopf. Durch das Einräumen und diesen kleinen Vorfall war es schon wieder später geworden als er es eigentlich wollte.*

.oO(na super...schon Abend...dennoch die Nahrungssuche wird stattfinden..ich hoffe ich kann Sabre und Alan irgendwo auftreiben das wäre gut..morgen schicke ich eventuell einen zweiten Trupp los.)

*dachte er sich und vernahm nun aufeinmal die Stimme Sabre´s welcher mit einer ernsten und sicheren Stimme durch das Lager rief. Die Ohren spitzend sah er zu Sabre , stand auf und nickte ihm zu.*

Herr Sabretooth , wunderbar...ich wollte gerade auf eine kleine Nahrungssuche gehen und wollte sie suchen und befragen ob sie Lust hätten mitzugehen...
Desweiteren gibt es da etwas was sie mich schon eine Zeit lang fragen wollen huh?

*fragte er und klopfte sich etwas Staub von den Hufen ehe er ihn ernst ansah und ihm entgegenlief.*

Also was liegt ihnen so auf dem Gewissen , diese ganzen Tage lang?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 21:18

[Arin/Lager]

*Er mustert etwas misstauisch das Wasser*

Und jetzt muss ich als Versuchskaninchen herhalten.

*Meint er schmunzelnd. Dennoch nimmt er etwas von dem Wasser und will gerade ansetzen als er durch das Beben leicht taumelt. Hecktisch blickt der Hengst sich um*

Was war das?

*er beobachtet eine Zeit die Umgebung bevor er sich wieder beruhigt. Dann blickt er wieder auf das Wasser*

oO(Es sieht klar aus)

*Vorsichtig setzt er an und trinkt einen schluck. Es war klar und warm. Generell war der Geschmack sehr Fad. Also gerne würde er dieses Wasser nicht trinken. Dann setzt er ab und blickt die beiden an*

Okay... tot bin ich noch nicht...

*Dann wendet er sich zu Cryodill*

Eine Eiselemtaristin. Sehr erfreut. Außer Sachen durch die Gegend schweben zu lassen habe ich nicht viel mehr mit meiner Magie angefangen. Aber jedem das seine. Sehr erfreut sie kennen zu lernen.

*Bei ihrem Vorschlag überlegt er einen Moment*

Ich könnte ihnen ebenfalls helfen.