Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.08.2014, 21:23

[Wing/Irgendwo abseits des Transporters]

Gelangweilt, neine zu Tode Gelangweilt, nein, so gelangweilt um gleich etwas dummes zu machen, lag Wing im Grass. Abseits der anderen, lauschte er deren Stimmen und ihren Erzählungen. Es war nichts wirklich interessantes oder Spannendes dabei, einfach nur etwas Geplänkel und den Ponies die alle im selben Boot saßen. Bei allen ging es darum zu überleben.
Überleben. Was für ein einfaches Wort mit so viel Gewicht. Viele seiner Freunde hatten nicht überlebt, oder waren einfach verschwunden, höchstwahrscheinlich Tod. Aber ein paar waren geblieben. Black war einer von ihnen gewesen, CJ und Felia ebenso.

Wenigstens etwas dachte er sich brummend und drehte sich auf die Seite.

So war er schon seitdem das Shuttle verloren gegangen war.
Es war einfach weg, von gestern auf Heute. Und nun? Nun klebte er am Boden wie ein alter Kaugummi am Huf an einem heißen Sommertag.
Er verabscheute das. Kein Shuttle, nur die eigenen Flügel um dem Boden zu entkommen.
Seitdem Verlust des Shuttles war er auch so Nutzlos gewesen, wie noch nie. Er lag den ganzen Tag nur faul rum, verbrachte kaum Zeit mit einer der anderen, und wenn er mal etwas machen musste, dann nur Halbherzig. Kurz um, er steckte in einer leichten Depression.
Aber auch dagegen gab es ein mittel. Die Zeit.

Oder ich bau mir ein Shuttle aus Holz. Das Fliegt vielleicht nicht so schön wie mein altes Baby, aber
immerhin.


Er lachte etwas und starrte weiter löcher in den Nachthimmel.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 15.08.2014, 21:25

[Sabretooth][Lager]

Lassen sie die Formalitäten sein, Commander. Für sie einfach nur Sabretooth. Nahrungssuche?

oO(Der hat sich ja eine wunderbare Tageszeit dazu ausgesucht. Nachts ist diese Gegend nur noch unberechenbarer.)Oo

*Er schaute leicht verdutzt drein und hob eine Augenbraue, wollte protestieren. Aber er hielt sich so gerade noch zurück. Blackfrost kannte die Leere vermutlich sowieso besser als er selbst.*

Ob ich mitgehen möchte? Schätze schon. Dann sagen sie unserer Eisprinzessin aber bitte, dass wir mit dem Bau eines herkömmlichen Unterschlupfes beschäftigt sind und sie nicht gleich ein Iglu bauen muss.

*Er rollte mit den Augen. Entgangen war es ihm nicht, aber er hatte stumm weiter gearbeitet und die Seile geflochten. Das war schließlich wichtig. Er nickte nun eindringlich.*

Ja, ich möchte mit ihnen über Etwas sprechen, dass mich schon länger beschäftigt. Aber ich würde gerne unter vier Augen mit ihnen reden, Sir. Kommen sie.

*Er bedeutete seinem Gegenüber Momente später mit einem Nicken ihm zu folgen und ging vom Transporter aus einige Meter in Richtung des Waldes, sodass ein recht großer Stein schützte. Er wollte nicht wirklich belauscht werden.*

Also...

*Begann er.*

Mausgraues Fell, orange-rote, wilde Mähne. Blaue Augen, ein von einem Blitz gekreuzter Schraubenschlüssel als Cutie Mark. Sagt ihnen Das zufällig Was?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 21:28

[Micy/ Lager]

*Sie beobachtet ihn während er trinkt.
Als er trocken bemerkt das nichts los ist seufzt sie zufrieden.
Auch wenn sie ihn gerne benutzte, weil das ihr als Stute meist wirklich viel Spaß bereitete, so macht sie sich irgendwie schon Sorgen um ihn.
Um so erleichterter war sie als sie sah das es ihm gut ging.
Lächeln antwortete sie*

Siehst du? Und wenn dir wohl offensichtlich nicht mulmig ist dann ist alles gut.
Dann können wir das Wasser nach dem Destillieren trinken.
Sehr schon FS grins

*Als er den Vorschlag zu helfen macht geht sie begeistert darauf ein*

Oh ja! Was meinst du Cryo, je größer der kleine Unterschlupf ist desto besser nicht wahr?
Dann können wir uns alle gemeinsam morgen auf die Suche nach den Materialien machen.
Dann haben wir gleich mehr davon. [Bild: AsdRs1Q.png]

*Sie sah sie begeistert lächelnd an und wartete auf eine Antwort*

o0( Hmm... Wenn ich auch mal was nützliches Beitragen könnte.
Ich meine, sie zaubert so mit Eis vor sich hin und ich...
Eh. )

*Damit sie nicht völlig nutzlos dort sitzt glimmt ihr Horn kurz auf und zum einen wird das Lagerfeuer wieder kuschelig warm während sie zum anderen die Funken und den Rauch kurz in sich zieht um später etwas Ressourcen für ihre Magie zu haben*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 21:36

[Cryodil/Lagerfeuer]

*Nickend sah ich Arin an. Je mehr halfen desto schneller konnten wir damit fertig werden. Auch wenn wir nur kurz hier bleiben würden. Wahrscheinlich müssten wir bald wieder weiterziehen. Aber wenn wir schon hier waren, konnten wir uns das hier auch gemütlich machen*

Das wäre toll. Wenn ich mich nicht irre haben wir ja auch einen Pionier hier in unserer Gruppe. Wenn wir den mitnehmen dann dürfte alles auch viel einfacher gehen und wir nehmen gleich das richtige Holz und so...

*lächelnd nickte ich Micy zu, diese wahr offensichtlich hell auf begeistert. Irgendwie niedlich. Aus diesem Grund musste ich auch leise kichern und das sie gleich meinen Spitznamen benutzte war auch schön*

Das können wir gerne machen. Du scheinst dich wirklich zu freuen.

Twilight happy


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 21:46

[Blackfrost/Fluss]

*seufzend verdrehte er die Augen doch nickte er*

Ich finde es gut das sie eine Unterkunft bauen und Cryo ebenfalls doch fühlt sie sich wohl in einem kalten wohler, dann lassen wir es sie machen..ich hab wichtigers zu tun als mich darum zu kümmern welche unterkunft besser und schlechter ist. Solange sie funktioniert ....

*auf seine Bitte hin nickte er und folgte ihm kurzenhufs sodass sie sich letzendlich hinter dem Stein in der Nähe des Waldes befanden.
Ihn lauschend dachte er kurz nach ehe er sich nicht helfen konnte als kurz rot , nur um danach sofort sehr bedrückt und leise zu werden.
Es brauchte eine kleine Weile ehe er nickte*

Ja das sagt mir etwas...sehr viel sogar...Rapid Dash..Technikerin des Voidprojekts in der ersten Expeditionstruppe.....
Wieso fragen sie?

*fragte er und klappte seufzend seine zwei Ohren ein wenig nach hinten*

.oO(Rapid...verdammt...es wird mir wohl ewig hinterher hängen...abe was hätte ich tun sollen? [Bild: cl-ts-down.png]....urgh )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 21:47

[Arin/Lagerfeuer]

Trinken kann man es... das war es aber auch schon.

*er blickt auf die klare Flüssigkeit*

Aber ist es nicht gefährlich destilliertes Wasser zu trinken?
Wegen Mineralmangel und so?

*er kannte ein paar der Überlebensregeln und eine davon war das destillieren keine gute Methode war Trinkwasser zu säubern. Bei Micys kleinem Ausbruch schmunzelte er leicht*

Wir werden schon etwas zusammenbekommen.

*Dann blickt er zu Cryo*

Ein Pionier? Was genau meinen sie jetzt? Ich meine... Wie man einen Baum fällt weiß ich auch.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.08.2014, 21:50

[Wing/ immer noch nahe des Transporters, aber auch nah genug am Lagerfeuer um das Gespräch zu hören]

Aber mit einem Shuttle wäre alles viel einfacher, als mit nur einem Pionier erklang die Gedankliche Antwort auf einen Satz, von irgendeinem Pony das er nicht kannte.

Ihm war langweilig, dass war schon bekannt, aber mittlerweile hatte er einen Punkt erreicht, an dem ihm die Hufe kribbelten, um etwas gegen diese Penetrante Langeweile zu machen.
Normalerweise wäre er jetzt ins Shuttle gegangen und hätte an den Einstellungen herumgespielt, aber... Naja ihr wisst schon.
Also bleib ihm nur noch eine Möglichkeit. Er stand auf und lief zum Lagerfeuer, nur um sich da wieder hinzulegen.
Den Ponies die bereits da waren schenkte er keinen Blick. Noch nicht. Sie sollten ihn einfach nicht beachten, und dann, wenn der Zeitpunkt gekommen war, wollte er sich an dem Gespräch beteiligen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 15.08.2014, 21:57

[Mira-Vor dem Transporter]

*Sie lag gemütlich neben dem Langerfeuer, ihre Vorderhufe gekreuzt hibter ihrem Kopf. Mira blickte entspannt in den Himmel und dachte über diverse Dinge nach*

Hmm…


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 15.08.2014, 22:01

[Sabretooth][Fluss]

*Er nickte bedächtig.*

Wie sie meinen, Commander. Vielleicht lässt sie sich ja überreden, wenn ich genug Material zusammen gesucht habe, um einen richtigen, schützenden Unterschlupf zu bauen, in den mehr Ponys reinpassen. Ist ja auch egal...

*Sagte er und starrte daraufhin zum Fluss. Die folgenden Worte Blackfrosts machten ihn einerseits glücklich, andererseits tieftraurig. Er wusste selbst nicht so recht Was er nun sagen solle. Es stimmte. Rapid Dash war Raumfahrtingenieurin der ESA und ein Mitglied des ersten Trupps, der die Leere durchkämmte.*

Das Pony, dass ich meine neigt, wenn es denn mal Alkohol trinkt, zu exzessivem Konsum, hat panische Angst vor Spinnen und ist allgemein mehr ein Kumpeltyp.

oO(Er kennt sie also und hat mit ihr Zeit verbracht, zumindest koexistiert. Fragt sich nur für wie lange... Ugh,... Mir wird schon wieder ganz schlecht dabei, der bloße Gedanke daran...)Oo

*Seine Miene verfinsterte sich offenbar mit jeder weiteren Minute, die sie sprachen. Was wohl mit ihm los war? Das Knirschen seiner Zähne sagte auf jeden Fall so Einiges.*

Sie hat, speziell für das Leereprojekt, eine stark verkürzte Militärausbildung erhalten und unterstand dem Kommando Stormfalls, bevor es auf ging. Davor war sie noch auf den Kolonien des Mondes tätig und pendelte ständig mit Raumfähren von Equestria nach dort, da sie sich selbst mit Raumfähren beschäftigte. Sie stammt aus Manehattan.
Und all Das weiß ich nicht aus den Dossiers, Commander.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 15.08.2014, 22:01

[Micy/ Lagerfeuer]

Naja, ja. Aber nur auf dauer.
Naja, es entzieht die Mineralien aber es ist besser als ganz zu verdursten.
Außerdem, ein paar mal trinken schadet nicht im Geringsten, die Mineralien kannst du notfalls auch aus Pflanzen, Beeren und so weiter gewinnen.
Und ansonsten ist das hier ja eine Notlösung, sollte uns das Wasser ausgehen.
Und ich bin wirklich froh das sie aufgeht.

*Sie nimmt die mittlerweile 4 Flaschen mit jeweils zwei Liter Wasser drinnen und stellt diese zu den anderen Lebensmitteln und Getränken.
Auf Arins Bemerkung musste sie lachen*

Stimmt, und ich bin ein guter Scout.
ich weiß sogar wo man Bäume findet.
Ergo, Arin und ich sind ein eingespieltes Team, wa? RD laugh

o0( Und die sagen man bläst hier nur Trübsal, aber sowas von überhaupt nicht.
Ich hab je gesagt ich lass mich nicht klein Kriegen. )

Und nun? Wollt ihr langsam schlafen?
Oh stimmt, mist.
Arin wo schlafen wir eigentlich? Wieder auf dem Boden? [Bild: mlp-funsure.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 22:12

[Blackfrost/Fluss]

Exzessiver Alkoholkonsum , Angst vor Spinnen und Kumpeltyp...tzehehe.....es...ist wie...als wäre sie all die Monate dabei gewesen

*meinte er in einer leisen und bedrückten Stimme während er ein wenig nach oben blickte.*

Ja genau so habe ich Rapid Dash auch noch in Errinerung...es trifft alles zu.
hm?

*das Knirschen seiner Zähne bemerkend hob er eine Augenbraue und blickte ihn ein wenig an. Nun das weitere höhrend nickte er ein wenig. Ja auch hier stimmten einige Sachen , das wusste er von gehaltenen Gesprächen mit ihr , dennoch wurde sein Blick verwundert und er musterte Sabretooth etwas misstrauisch*

nicht aus den Dossier?....wer....genau sind sie...Sabretooth.....Freund oder Verwandte von Rapid Dash?

*fragte er und sah ihn mit ernsten und etwas bestimmenden Blick an*

Sabretooth woher wissen sie all dies und...was genau wollen sie mir damit sagen oder beweisen? [Bild: rd-twilight8.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 15.08.2014, 22:12

[Cryodil/Lagerfeuer]

*zu Blackfrost sehe ich als er mit mir redet, eher indirekt und er steht nur in Hörweite, aber er redet und über mich. Also kann ich auch was dazu sagen oder? Selbst wenn er nicht darauf reagiert. Die Augen verdrehend, schüttle ich den Kopf. Nur weil ich eine Eismagierin bin heißt das noch lange nicht das alles kalt sein muss. Ich mag auch Wärme, zwar nicht so viel, aber ich mag sie. Es wird da drinnen angenehm warm sein. Nicht kalt.*

Black, ich bin zwar eine Eismagieren, aber deswegen werden da keine Eiszapfen von der Decke hängen. Ich bin doch keine Frostbeule. Außerdem ist MIcy mein genaues Gegenteil von dem Element her. Deswegen werden wir wahrscheinlich uns gegenseitig ausgleichen... oder Micy?

*lächelnd sah ich sie an und dann zu Arin wie er seine Bedenken äußerte und mich zum schmunzeln brachte, indem er das mit den Bäumen ansprach*

Das wissen wir auch, aber er wird am besten wissen welches Holz geeignet ist, wenn es hier verschiende gibt und er sollte am besten von uns einen Unterschlupf bauen können. UNd das mit dem Destilieren ist wirklich eine gute Idee gewesen Micy, vielleicht können wit ja auch Pflanzen reinmischen und dann daraus Tee machen...

*Die weitere Bemerkung von Micy lies mich schmunzeln und ich sah sie lächelnd an. Als das schlafen Thema aufkam schüttelte ich den Kopf*

Nein, das müsst ihr nicht. Mira und ich werden hier in meinem Zelt schlafen, nicht Mira? Ihr könnt heute unsere Plätze im Tranzporter haben wenn ihr möchtet.

*lächelnd sah ich beide an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 15.08.2014, 22:18

[CJ/Transporter]
*ein wenig experimentirend hat der Hengst den Nachmittag verbracht, ist aber mit den getesteten Pflanzen irgendwie auf keinen grünen Zweig gekommen. Somit trabt er wieder ein wenig herum und blickt bei Wing hängen. Grinsend mustert er den Pegasus, immerhin hat er ihm ein paar mal bereits auf den OP-Tisch gerettet.*
Hey Wing. Wie gehts?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.08.2014, 22:29

[Wing/Lagerfeuer]

Da er nicht beachtet wurde, wie beabsichtigt, lauschte er den Gesprächen der anderen.
Als das Thema übernachten aufkam seufzte er leise. Er würde wieder auf dem Boden schlafen, der überraschend bequem war, seiner Meinung nach.
Und gerade beim Feuer war es angenehm warm.

Ich hätte jetzt nichts gegen eine Tasse Kaffee oder so. Das wäre jetzt wirklich ein wares.

Ein weiterer Seufzer.
Seit dem Auszug aus dem Lager hatte sich viel verändert, zuviel für ihn.

Aber so ist das Leben hier

Mit dem dritten Seufzer in kurzer Zeit versuchte er wieder zu schlafen.
Aber daraus wurde nichts, denn eine ihm nur zu bekannte Stimme holte ihn aus seiner Ruhe. Es war die Stimme von CJ, dem Pony, das schon öfter in ihm drinnen war als jeder andere in der Umgebung.

...

Er schüttelte sich etwas.

Dieser Gedanke war komisch.

Schnell verdrängte er ihn und blickte auf zu CJ.

"Hey CJ. Ja alles super, und bei dir?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 15.08.2014, 22:34

[CJ/Transporter]
Alles bestens auch. Bis auf dass das wir immer noch nicht wirklich ein Lager haben......
*er seufzt kurz*
So langsam wäre ein Lazarett wieder von Vorteil. ich miene, noch geht es verletzungsmäßig, aber wenn mal was gröberes is.
*mient er und blickt Wing weiter an*
Und was treibst du so, auser rumliegen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 15.08.2014, 22:40

[Arin/Lagerfeuer]

Okay.... ich bin ja nicht der Wildnisexperte.

*Bei ihrer Bemerkung schmunzelte er*

Genau. Du findest die Bäume, ich fälle sie.

*einen Moment blickt er Cryo nachdenklich an*

Ah... ich konnte mir nur Grade auf das Pionier keinen Reim machen.

Tee... eine gute Idee. Wenn es hier pflanzen gibt die sich dafür eignen. Ich meine... Minze wird man hier nicht gerade finden.

*Als Micy das mit dem Bett beredet blickt er sie an*

Ich habe mir gestern Abend einen Platz im Transporter gesucht. Obwohl er langsam etwas Eng wird. Haben wir nicht so was wie Zelte? So wie ich das Verstanden habe zieht ihr ja oft weiter.

*Fragend schaut er zu Cryo*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 15.08.2014, 22:41

[Sabretooth][Fluss]

Selbstverständlich trifft es Alles zu.

oO(All die Monate... Dann hat sie überlebt...? Zumindest die ersten paar Monate... oh, möge Celestia mir beistehen... Bin ich wirklich zu spät? Das kann und darf nicht sein.)Oo

*Sagte er in gereiztem Ton und starrte Blackfrost direkt in die Augen.*

Nein, nicht aus dem Dossier.

*Wiederholte er knapp. Er hielt ein paar Momente inne, selbst wusste er nicht ganz genau Was er nun sagen wollen würde. Das war so aufreibend und er hatte es über Tage zurückgehalten. Aber er würde stark bleiben, für Rapid.*

Ich möchte ihnen rein gar Nichts beweisen, Blackfrost. Um Das klar zu stellen. Stattdessen möchte ich sie viel lieber Etwas fragen.

*Er nickte daraufhin, seine Miene schien sich weiter zu verfinstern und nun wirkte das mit Narben versehene Gesicht mit dem wilden Fell und der langen Mähne eher wie Das eines Schwerverbrechers. Er verstummte, abermals und begleitet von einem Seufzen entschied er sich die Sache zu Ende zu bringen.*

Ich bin Sabretooth. Ich bin Rapids älterer Bruder. Und ich bin hergekommen um sie zu finden, um sie zu schützen. In Equestria hat mich Nichts mehr gehalten, und... Jetzt, jetzt beantworten sie mir eine verfickte Frage!

*Er trat einen Schritt näher an den Commander heran, schnaubte einmal kurz, seine gelben Augen glimmerten im Antlitz der Dämmerung und sein Blick wurde recht eindringlich.*

Wo im Namen Celestias ist meine kleine Schwester, verflucht!

*Schrie er mehr, als dass er redete. Die Wut war ihm jetzt förmlich anzusehen. Aber da waren auch Verzweiflung und Angst und seine Augen glimmerten nicht etwa aufgrund des Hasses auf sein Gegenüber, es waren Tränen. Weinen würde er trotzdem nicht ihretwegen. Er wollte es jetzt dennoch erfahren, mehr denn je.*

Ist-Ist sie... tot...?

*Die Stimme verkümmerte gegen Ende des Satzes und ein gequälter Blick zierte die Augen des nun eher armseligen Ponys.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 15.08.2014, 22:43

[Wing/Lagerfeuer]

"Klar, ein Lazarett wäre wirklich mal Cool. Dann könnte ich mir mal wieder was brechen."

Er Grinste ihn herausfordernd an und streckte dann seine Flügel von sich. Eben so drehte er sich auf den Rücken um zum einen ihn und zum anderen den Sternenhimmel zu sehen.
Bei seiner Frage fing er an zu lachen.

"Was soll ich schon machen? Ich bin ein Pilot ohne Flugzeug. In dem Sinne hab ich meine Daseins Berechtigung verloren."

Er grinste weiterhin, nur zusehend trauriger.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 15.08.2014, 22:47

[CJ/Transporter]
Bitte, ich hatte dich ja schon lange nicht mehr in Arbeit.
*meint er sarkastisch und merkt das er etwas betrübt wird*
Lass dich nicht runterziehen Wing. Wir werden schon wieder ein Lager bekommen und dann können wir uns wieder einen Gleiter bauen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 15.08.2014, 22:49

[Blackfrost/Fluss]

etwas...fragen...nun gut...nur zu..

*meinte er etwas nachdenklich. Den verfinsternten Blick von Sabretooth bemerkend wurde seiner ernster und er schnaubte ein wenig doch lauschte er ihm und blieb derweil ruhig.
Als er nun aber begann mit vulgären Ausdrücken zu reden verfinsterte sich auch sein Blick und er knirschte selber kurz mit den Zähnen.*

Ja?

*sagte er gereizt , doch überraschte ihn der Fakt das es ihr Bruder war dennoch ein bisschen. Nun bemerkend wie er einen Schritt auf ihn zuging baute sich Black ein wenig vor ihm auf und sah wartend herunter zu ihm ehe er angeschrien wurde. Hierbei merkte man das Black ein wenig größer als Sabre und auch viele andere Hengste war.
Als die Frage viel verstand jedoch jener finstere und gereizte Ausdruck aus seinem Gesicht und wurde gebrochen und bedrückt. Still dastehend sah er ihm in die Augen bevor er diese schloss , tief durchatmete und wegsah, in die Ferne richtung See und Hügel am Horizont.*

Sie ist...vor ein paar Tagen... über die Nacht spurlos verschwunden...wir haben Hufspuren gefunden welche doch...nach einer Weile verschwanden....ich kann....ich kann nichts über ihren Zustand sagen...Sabretooth...sie war einfach weg....
Wir haben tagelang nach ihr gesucht und unsere Reise eher in die Richtung verlegt in der ihre Hufspuren führten doch....fanden wir sie dennoch nicht....sie...ist verschollen in der Leere...sie könnte leben...oder tot sein Sabre...ich...weiß es nicht....

*meinte er sehr leise und bedrückt woraufhin er nach einer Weile den Blick von sabre sah welcher sich ebenfalls nochmal sichtlich auf seine Moral und Stimmung auswirkte.*

.oO(Rapid.....wieso...bist du abgehauen? )