Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 16.08.2014, 03:21

[Mira- Eiszeit]

*Sie kicherte noch einmal auf, wegen seiner Anmerkung und gähnte kurz*

Ach… wenn sie wollen können wir das auf später verschieben

*Erwiederte sie. Sie grinste dann kurz die Stute an und gab ihr einen Kuss auf dir Wange und zwinkerte*

Wegen vorhin~ …
*Sie schloss nunmählich die Augen, noch etwas an Cryo ranrückend und kuschelnd*

Mhm~… schlaft gut ihr beiden~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 03:25

[Cryodil/Eiszelt]

*ich hörte ihm zu und nickte leicht. Er hatte Recht und ich konnte ihn verstehen, aber trotzdem tat er mir Leid und ich streichelte ihn leicht mit meinem Huf*

Nun, Du hättest das tun können, vielleicht hast du es ja auch in einer anderen Dimension. Aber wer weiß was dann passiert wäre. Wir alle folgen unserem Pfad in der Geschichte und den können wir auch nicht verlassen. Wir sollten einfach damit leben was passiert ist. Ändern können wir es ja nicht mehr, aber hey. Jetzt liegst du hier und du kannst nicht sagen das es unangenehm ist, oder? Außerdem kuschelt Mira auch mit dir, zwar nicht so direkt wie ich, aber sie tut es.

*zu Mira sehend muss ich auch gähnen als sie das tat, etwas rot wegen dem Kuss werdend lache ich leise. Sie auch sanft streichelnd zog ich sie etwas näher an mich und kuschelte mit ihr. Ich war auch hundemüde*

Touché meine liebe Mira...
Dann mache ich es ihr mal nach...
Schlaf gut Black...

*mich leich an seine Brust kuschelnd schloss ich auch die Augen, schlief aber noch nicht ein, meine Nüstern und meine Schnauze, waren dich an seinen und ich lächelte leicht. Anfangend zu dösen würde ich langsam einschlafen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.08.2014, 03:36

[Blackfrost/Eiszelt]

Auf später verschieben hm? tahah , das merke ich mir Mira~

*Etwas verwirrt aber schmunzelnd betrachtete er den Kuss dne Mira Cryodil gab ehe er wieder Cryodil anblickte. Das streicheln vernehmend sah er ein wenig seufzend zu ihrem Huf und beruhigte sich ein wenig.
Ihr lauschend nickte er schwach ehe er lächelnd in ihre Augen sah*

Nun..ja...ich werde schon darüber hinwegkommen..und es wird auch alles gut werden...was ich damals nicht geschafft habe werde ich jetzt umso besser versuchen...euch alle hier durchzubringen ist mein Ziel..und bis jetzt..ein halbes jahr...hat es ja schon ganz gut geklappt...

*selber wurde der Hengst auch langsam müde, nun da er doch ein wenig von den traurigen aber leider wahren Gedanken abgelenkt wurde. Die Ohren nochmal spitzen lächelte er den beiden Stuten zu ehe er nickte*

Gute Nacht euch beiden , schlaf gut, Cryo und Mira...

*aufeinmal bemerkend wie sich die stute an ihn ankuschelte und ihren Kopf auf seine Brust ablegte brachte ihn etwas zum lächeln welches aber in ein unweigerliches erröten überging als er bemerkte wie nah doch ihre Schnauze an seiner war.*

.oO(....hmm~....wie wichtig es doch ist in der Leere Vertrauen , Freunde und vorallem ein klares Gewissen zu haben....man muss den Durchblick behalten und sich blind auf seine freunde hier verlassen können....)

*dachte er sich ein wenig während er kurz die beiden Stuten anblickte , ehe er den einen Huf hob welcher nicht um Cry lag und mit diesem ein wenig durch ihre Mähne strich.*

.oO(Zusammen mit Diana , Ahri , Mira und vorallem auch Cryodil haben wir auch hübschen Zuwachs bekommen...ich wette CJ , Wing und nun auch wieder Alan freuen sich darüber sicherlich ebenso [Bild: pc-rteehee.png]...)

*weiter durch ihre Mähne streichelnd schloss er langsam die Augen und versuchte nun selber einzuschlafen. Es viel ihm schwer wie jede nacht und zusammen mit den gerade eben noch plagenden Gedanken noch schwerer. Doch tat die direkte Nähe und die Wärme die er hier bekam sehr gut und so hoffte er mal wieder ein wenig besser schlafen zu können.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 03:41

[Cryodil/Eiszelt]

*ich bemerkte wie er mir sanft durch die Mähne streichelte und schmunzelte daraufhin. ein leichtes Lächeln war auf meinen Lippen. Mir enger an ihn kuschelnd rieb ich unbeweusst meine Wange über seine Brust und lächelte*

Mhmmm...

*weiter mit den beiden kuschelnd schließ ich jetzt schnell ein, die Wärme und Nähe machte es mir einfach und ich schlief gut, wenn auch nicht so ruhend wie sonst, weil ich noch den Zauber des Zeltes aufrecht erhalten musste*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 16.08.2014, 04:09

[Mira-Eiszelt]

*Nach einer Weile, wo sie immer noch nicht schlief, blickte sie sich nochmal um und musterte die beiden wie sie zusammen kuscheln, woraufhin sie etwas schmunzelt*

Hmm…
.oO( als ob sie ein Paar wären… hoffe ich störe sie nicht… )

*Nach kurzen Momenten, schliest sie wieder ihre Augen und schläft nachner Weile ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 07:30

[diana/feuerstelle]

*morgengrauen im void. wie die letzten nächte auch erwacht die stute bereits früh aus ihrem leichten schlaf. gähnend schleppt sie sich aus dem transporter und lässt sich lustlos an dem heruntergebrannten feuer nieder. ihr war kalt. etwas zittern beginnt sie mit einem stück holz in den glutresten zu stochern wobei sie einige funken aufwirft*

[Bild: z-Tired.png]

*abwesend starrt sie weiter auf die zu asche gewordenen hölzer*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 11:13

[Micy/ Feuerstelle]

*Dieses mal schleif sie etwas besser, also insgesamt nur noch etwas scheiße.
Aber es war ein Fortschritt, das Feuer und vor allem die Tatsache das sie von freundlichen Ponys umgeben war haben ihr sehr Geholfen.
Langsam hockt sie sich hin und streckt sich ausgiebig, dann nimmt sie ihre Kapuze ab und wuschelt sich einmal durch ihre lange wallende Mähne.
Während sie sich die Mähne kämmte sah sie sich im Lager um.
Etwas links von ihr Schlaf noch Arin friedlich, schön zu sehen das er auch draußen blieb.
Rechts von ihr waren Cryo, Blackfrost und Mira.
Allesamt aneinandergekuschelt und eng in das 2 Pony große Zelt gequetscht.
Auch wenn sie für einen Moment, wieso auch immer, das Gesicht verzog musste sie kruz darauf doch schmunzeln und leise kichern.
Nicht nur das es wirklich lustig aussah, alle drei sahen so friedlich aus.
Schön, wieder etwas wundervolles neben all der Melancholie*

o0( Und manche sagen das hier ist die Hölle, pöh!
Vielleicht, aber ich werde mir diese Hölle so angenehm gestalten wie möglich.
Und zwar genau so wie die da. )

*Sie lächelt zufrieden und stellt sich hin.
Eine Weile ist sie still, bis ein kleines Fünkchen vor ihr Gesucht schwebt und sie nach unten zum Feuer sieht wo eine Stute drinnen herumpickst*

Oh, es ist aus, ganz vergessen.
Warte mal, pass auf.

*Sagte sie freundlich vorwarnend und ließ ihr Horn aufglimmen.
Die Reste glühten nun wenigstens wieder etwas warm, etwas mehr Funken kamen aus dem Feuer und auch wenn es nicht mehr brannte sondern nur noch glühte so war s wenigstens etwas*

Ich bin Micy, Micy Tail.
Wie darf ich sie nennen?

*Fragte sie sie freundlich und Gesellte sich zu ihr.
Dabei sah sie sich etwas neugierig um*

Lust sich mit mir vielleicht mal etwas die Hufe zu vertreten?
Ich könnte Bewegung gut gebrauchen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 11:41

[diana/feuerstelle]

*die stute hebt ihren blick zu micy auf und wenige sekunden später spürt sie auch schon die wärme die sie langsam umgibt*

d..danke..
diana ist mein name...diana springs
freut mich wirklich sehr[Bild: rd-twilight2.png]
aber...nennen sie mich doch bitte einfach diana

*nachdem sie sich etwas an der glut gewärmt hatte steht sie sich streckend auf*

mmmhh...
warum eigentlich nicht...ich mag es ohnehin nicht so gern den ganzen tag eng an eng mit fremden zu leben
aber...wo wollen wir uns an einem ort wie diesem die beine vertreten?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 12:01

[Micy/ Feuerstelle -> Wald]

Kein Problem, wenn man sich es schon angenehmer machen kann will ich nicht geizen.Ebenfalls schön sie kennen zu lernen Diana.

*Erwiderte sie freundlich und sah sich auf ihre Frage hin um*

Wo? ganz einfach, du suchst dir eine Richtung die Gut aussieht und bewegst deine Hufe.
Ich sage mal wir gehen am Fluss entlang, mich interessiert ohnehin was das gestern mit dem von dort ausgehenden Beben war.

*Sie ging dann mit ihr ohne weiteres los, in ihrem rechten Huf hielt sie ihre schwere Pistole.
Auch wenn sie diese einfach nur beiläufig im Huf hielt anstatt stetig damit zu zielen und sich nach Monstern umzusehen.
Aber wenigstens wollte sie ihre Waffe schnell zu Huf haben wenn doch etwas kommen sollte.
Freundlich lächelnd, wenn auch noch etwas Müde sah sie zu ihr*

Und, was ist ihr Job hier?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 12:09

[diana/wald]

*auch diana schultert ihre waffe und holt das kurze stück grinsend zu micy auf*

stimmt...
einfach bewegen[Bild: cl-ts-teehee.png]

*bei ihr angekommen kommt ihr direkt eine frage in den sinn*

was...für ein beben?
ich muss wohl noch bewustlos gewesen sein als es aufgekommen ist...
aber man hat mir auch ohnehin nichts davon erzählt
und mein job?
nunja...es scheint alles etwas drunter und drüber zu gehen
eine und die selbe nachtwache jeden tag..
ich wurde ehrlich gesagt weder eingesetzt noch hat man mir eine aufgabe gegeben...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 12:25

[Micy/ Am Fluss]

Naja... ´N Beben eben.
Ein kleines, aber irgendwoher muss das ja kommen.
Und als es stattfand waren hier im Wasser überall Blasen und seltsamer Viecher, ich bin neugierig was das war.
Außerdem, schadet ja nicht wenn ich mal meinen Job mache.
So als Scout...

*Sie zuckt mit den Schultern während sie mit ihr weiter geht.
Dabei lacht sie*

TSe, nicht so grumpy sein Diana.
Mich hat auch niemand gefragt ob ich Scouten soll. Und dennoch mache ich es gerade.
Davon abgesehen das unser Blackfrost wohl etwas durch den Wind ist, ist es wohl unsere Aufgabe mal etwas Eigeninitiative zu zeigen.
Frag nicht wann du Wache hältst, mach es einfach wenn du denkst es wäre der richtige Zeitpunkt.
Das gibt dir eine Arbeit, den Anderen Schutz und Black hat zeit für anderes und wird deine mühen sicherlich auch gut heißen, vertraue mir.

*Sie schaut einmal so gut es geht über den Fluss und den See*

o0( Hmm... Aber nun ist wieder alles ruhig, seltsam... )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 12:37

[diana/fluss]

mmmhh...du hast ja recht...
dann werde ich mich wohl auf heute nacht einstellen..
immerhin will ich nicht ganz nutzlos hier herumstehen

*ihre schritte folgen weiter denen micys bis sie den fluss erreichen*

hier..hat uns auch vor zwei tagen dieser schatten überfallen
es war einfach ein riesenhafter ...schatten

*ein schauder überkommt die stute als sie sich an das gefühl des eiskalten griffes erinnert*

es hat..nach uns gegriffen..
eiskalt...
aber nun scheint es weg zu sein
vielleicht tritt es ja mit dem beben in verbindung


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 16.08.2014, 12:53

[Ahri/Transporter]

*Langsam erwachte Ahri wie jedes mal in der linken hinteren Ecke des Transporters. Dort schlief sie eigentlich so fast immer. Ein wenig streckte sie sich ehe sie sich auf richtete. Ahri musste immer wieder über das Beben gestern nachdenken, dementsprechend schlief sie nicht wirklich gut.*

UAhaa.a.a....

*Sie richtete sich auf und streckte kurz ihren Huf ehe sie auf das Ende des Transporters zu ging, den Huf über die Kannte rutschen ließ ehe sie sanft auf dem Boden aufsetzte.
Perplex musterte sie den Eisbrocken der dort stand, es sah aus wie ein Iglu und wahr höchstwahrscheinlich auch eins. Doch ließ sie schnell von diesem ab, wie es dort hin kam interessiert sie auch nicht wirklich. An diesem Ort hier ist wohl so ziemlich nichts normal.
Sich an die Feuerstelle setzend glitt sie mit ihrem rechten Huf über ihren Kittel der an einigen Stellen schon ein wenig Dreckig wurde. Irgendwann würde sie ihn Wachen. Ein Glück färbte das Lila Wasser nicht.*

oO( Ugh ... Bin ich müde )Oo

*Dachte sie ein wenig und saß dort mit verschenkten Hufen und den Rändern unter den Augen wartend darauf das irgendwas passieren würde. Immer wieder sah sie sich ein wenig um doch entdeckte sie nichts interessantes.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 12:55

[Cryodil/Eiszelt]

*Ich hatte ganz gut geschlafen, voralledem der Schnee war schön weich an meiner Wange. Moment... das war kein Schnee. Mich wundernd machte ich langsam die Augen auf und sah das ihc ja mit dem Kopf an Blackfrost lag. Kurz rot werdend blieb ich liegen*

oO(Naja, weich ist er... und schlecht aussehen tut er auch nicht. Vielleicht. Aber auch nur vielleicht. Jetzt will ich mich erstmal um alles kümmern...)

*gähnend streckte ich mich etwas als ich auch Mira wieder an mir bemerkte wie sie kuschelte, schmunzelnd streichelte ich ihr über den Rücken. Außerdem konnte ich es mir nicht nehmen auch unseren großen Anführer ein wenig zu streicheln. zärtlichkeit hat noch niemanden geschadtet. Also... warum nicht?*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 13:03

[Micy/ Fluss]

Also, davon abgesehen das ich nicht weiß was du mit Schatten meinst denke ich das nicht.
Schatten war hier nirgends.
Naja, und wenn der Schatten wiederkommen sollte den können wir ihn ja mit unseren Waffen begrüßen.
Ich will mich zumindest nicht berühren lassen [Bild: mlp-finnocent.png]

*sie kicherte und ging weiter, dabei atmete sie tief ein*

Aber so wie es aussieht können wir bald wieder zurück.
Wenn das Beben nicht wieder auftauchen sollte dann kann es uns egal sein was es ausgelöst hat.
Immerhin hat es niemanden geschadet.

*Sie knufft gegen ihre Schulter*

Bist gar nicht nutzlos, jetzt gerade machen wir auch was sinnvolles.
Hör mal auf zu nörgeln.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.08.2014, 13:06

[Blackfrost/Eiszelt]

*erstaunlicherweise verbrachte der hengst die nacht deutlich ruhiger mit weniger schlafpausen oder ungewolltem aufstehen sodass er doch ein wenig erholter die nacht verbrachte.
Sein Huf lag immernoch in der Mähne von cryo als er nun das streichel fühlte.
Langsamer machte er die augen auf und streckte sich ein wenig ehe er stumm aber etwas lächelnd in die augen der stute blickte welche ihren kopf auf seine brust gepegt hatte.*

nnghhm~....aaah~...guten morgen cryo.....hast du gut schlafen können...?

*fragte er in einem sanften ton und begann ihr wieder nachdenklich durch die mähne zu fahren*

.oO(so gut habe ich das letzte mal im Lager vor 5 monaten geschlafen....wo alles noch etwas sicherer war...oh pony das ist wunderbar...ich hab vergessen was für ein privileg es ist hier gut zu schlafen)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 13:12

[diana/fluss]

*die stute errötet etwas als micy sie zurecht weißt*

stimmt...
ich..hör auf
tut mir leid[Bild: pc-fblush.png]

*einen moment nutzt sie um sich umzusehen genießt dann jedoch die kurze andauernde ruhe indem sie sich aufden boden setzt und sich auf den rücken in das gras am ufer legt*

naaaaah...die ruhe...
etwas was man hier definitiv nicht oft bekommt


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 13:18

[Cryodil/Eiszelt]

*lächelnd genoss ich das Streicheln durch meine Mähne, sanft streichelte ich Mira weiter über den Rücken und auch etwas durch die Mähne. Bei Black kuschelte ich mich enger an seine Brust, schließlich streichelte er mich und das war auch sehr schön. Ich streichelte ich über die Seite*

Morgen...

*seinen Blick erwidernd lächelte ich sanft und gähnte noch einmal. Ich hatte wunderbar geschlafen, wenn auch ein Teil meiner Energie die ich im Schlaf bekommen hatte dafür herhalten musste um das Zelt aufrecht zu erhalten*

Ja.... sehr gut, danke. Und wie hast du geschlafen? Nachdem du gestern ja so betrübt und alles warst?

*sanft lächelte ich weiter und sah ihm weiter mit meinen eisblauen Augen in seine. Auf seine Antwort wartend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 13:30

[Micy/ Fluss]

Danke, geht doch Twilight happy

*Sie bleibt stehen und streckt sich ausgiebig, nun war sie wirklich wach.
Später würde sie entspannt zurück kommen und erst einmal etwas essen.
Glücklich sah sie zu Diana*

Naja, bisher war es noch wenigstens erträglich.
Die wortwörtliche Hölle wie sie so schön betitelt wird habe ich noch nicht gespürt.
Und ich bin stolz darauf.
aber ja, genießen wir doch einfach mal diesen kleinen Moment.
...Rauchst du zufällig?

*Fragte sie und lehnte sich entspannt an einen Baum*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 13:33

[diana/fluss]

machen wir es nicht schlimmer als es ist
du hast recht...solang hier nicht die hölle losbricht müssen wir nicht die hölle daraus machen[Bild: pc-fcheeks.png]

rauchen?
ja schon...manchmal..
jedoch habe ich seit fast 3 wochen nicht geraucht...einfach weil ich eh keinen weg wüsste wie man hier an zigaretten kommt
wieso fragst du denn?[Bild: mlp-fgrin.png]