Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.08.2014, 16:36

[Blackfrost/transporter --> nahe lager]

*Aufeinmal Schüsse und schrei vernehmend schluckte er ein wenig. Ahri? Nein, Ahri hatte keine Schusswaffen. Sich umsehend schüttelte er den Kopf , schnappte seine Waffe und rannte nun ebenfalls schnell in die Richtung voller Besorgnis.*

.oO(oh nein was ist diesesmal bloß los...das gefällt mir gar nicht..der see..der himmel..die Beben...ich glaube wir sollten demnächst hier wieder weitergehen...urgh...bitte lass niemanden verletzt sein)

*dachte er sich und beschleunigte seine Schritte*

.oO(Ich würde es mir nicht verzeihen schon wieder zu spät zu sein)

*nun den funkspruch von Cryo bekommend schluckte er. Gleich zwei?*

[Ok ok ich bin schon unterwegs Cryo , verdammt ich hoffe sie halten bis dahin durch! ich bin gleich da..hoffentlich]


~~Das Wesen ,sichtbar gereizt durch das geschickte Ausweichen Micys und schlug dadurch verfehlt mit den krallen im Boden , so fest das es diese regelrecht rausziehen musste, woraufhin es einen Ruck gab und es sich wieder vor Micy aufbaute , da Diana zu weit entfernt war.
Der Brust bereich des wesen leuchtete giftgrün auf , wobei sich die Farbe immer weiter richtung hals ausweitete, bevor unter dem Schnabel sich ein Spalt öffnete und giftgrüne , streng riechende Säure auf Micy zuflog, jedoch war dies nicht sonderlich plötzlich.
Direkt nach diesem moment holte es erneut mit den Krallen aus um von der Seite gegen Micy zu schlagen doch vernahm es daraufhin scho nden lauten Schuss welcher durch den Brustkorb glitt und die Hälfte der Panzerung am Rücken des Wesen wegsprengte. Laut aufschreind kippte es nach hinten um ehe es zuckend und zitternd dalag jedoch weiter kreischte. Langsam verscuhte es gequält von dem Schmerz mit den krallen sich richtung Wasser zu ziehen nur um dabei über den boden zu kriechen und mit dem Schweif wild nach Micy und Diana umherschlagend.
Hierbei konnte man eine dickflüssige , lilane Blutspur bemerken welche sich unter dem Wesen herzog.~~



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 16:44

[Micy/ -> Lager]

*Zufrieden grinsend sah sie zu wie das Wesen sich leidend zurück zog.
Davon abgesehen das wie wusste das es fieser war es nicht zu töten, weil es länger leidet, so wollte sie auch keine Munition verschwenden um es zu erlegen.
Schnell spurtete sie bei der Säure zur Seite, sah erschrocken zu wie der Boden von der Säure weggefressen wurde, noch erschrockener sah sie das Diana Blut spuckte.
So sehr sie sich freute unversehrt zu sein, ihr Leid half nicht weiter*

Diana, weg hier, einfach weg!
Wir gehen zum Lager, ich bezweifle das wir auch nur eine Sekunde länger hier bleiben sollten, so nah am Fluss...
Geht, geht es dir gut? [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]

*Dann gab sie ihr den Huf zum aufhelfen und ging mit ihr so schnell wie möglich zum Lager.
Auf den Weg dort hin sah sie sich schnell nach Black um welcher ihnen entgegen kam*

Blackfrost? Wir sollten gehen.
Du Hast es auch mitbekommen oder?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 17:06

[diana/lager]

*sie nimmt lächelnd den huf micys und zieht sich daran herauf*

mir geht es gut...es war bloß der harte aufprall
dennoch sind wir noch am leben und das ist wohl die hauptsache

*der stute hinterherhumpelnd erreichen die beiden das lager*

weg
jedenfalls so bald wir können...
ich fürchte heute noch zu reisen ist keine gute idee


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 17:17

[Cryodil/Nahe des Lagers]

*Kurz zu Balck sehen laufe ich weiter zu den beiden Stuten, während sich diese Dinger gerade zurückziehen und im Wasser verschwinden*

Hey ihr beiden. Alles gut? Irgendwelche schweren Verletzungen?

*langsam mit den beiden zurücktrabend behalte ich den See im Auge und hab meinen Eisspeer immernoch bereit anzugreifen und uns zu verteidigen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.08.2014, 17:39

[Blackfrost/außerhalb des lagers --> lager]

*sehend wie er cryo einholte nickze er und sah nun beide stuten auf sich zukommend. besorgt betrachtete er die beiden*

alles ok ihr beiden? verdammt...das war wieder so ein ocean lancer...die haben doch was vor!...urgh....aber ja diana sie haben recht...weg aber heute klappt es nichtmehr...ich werde schauen das wir hier bald weggehen....urgh..ugmm..

*das wesen hinterherschauend wie es gequält im wasser verschwand legte er die Ohren zurück und lief nun mit den Stuten zurück ehe sie aich schon im lager ankamen.*

oh pony...micy..diana habt ihr euch irgendetwas zugezogen?

*fragte er besorgt und sah hoch in dem himmel*

irgendetwas großes kommt da noch...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 17:44

[Micy/ -> Lager]

Dir geht es also gut, okay.
Das ist schon etwas, aber du hast da Blut am Mund, so anziehend das auf eine Weise auch sein kann...
Mach das mal weg da.

*Riet sie ihr besorgt ehe sie zu Blackfrost sah*

Auf alle Fälle werden sie von zeit zu Zeit stärker und klüger.
Und sie saugen an Ponys...

*sie schüttelt sich angeekelt*

Mir geht es blendend, aber Diana hier hat Blut aus dem Mund gespuckt als sie zur Seite gedonnert wurde.
Sie hat also innere Blutungen, schick mal einen Arzt.

*Sie sah etwas erleichtert zu Cryo, schön das alle so sorgsam waren*

Mir geht es super, danke.
Steck den Speer weg, vorerst sind wir die Wesen wohl los.
Aber, danke für dein Auftauchen.

*Sagte sie leicht lächelnd, auch wenn immer noch viel Adrenalin durch ihren Körper sauste*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 17:53

[diana/lager]

*das blut von ihrer unterlippe wischend grinst sie micy kurz an ehe sie sich an black wendet*

nur kleinere schäden...nichts ernsthaftes

*seufzend sieht auch sie sich nochmal richtung see um*

ocean lancer?
waren das diese viecher?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 16.08.2014, 18:01

[Mira-Hügel- Lager]

*Sie trabbt nunmählich wieder zurück zum Lager, dort blickt sie sich etwas verwirrt um*

Uhm… Leute … was ist passiert? Ich,hab Schüsse gehört…

*sie mustert die Ponys und wartet gespannt auf eine Antowrt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 18:04

[Cryodil/In der Nähe des Lagers]

*Weiter mit den beiden gehend, sehe ich Diana etwas besorgt an, aber da sie sich noch gut auf den Beinen halten konnte machte ich mir im Moment keine Sorgen. Sie musste wahrscheinlich nur zu einem Arzt*

Gut, dann ist das ja erstmal erledigt. Das wird dann wohl nichts mit dem Bauen von einem Unterschlupf, oder? Lohnt sich ja nicht wenn wir morgen wieder losgehen. Aber den Ton könnten wir trotzdem besorgen und uns zumindest etwas bessere Bedingungen machen...

*nickend sah ich lächelnd zu Micy und schmunzelte leicht und löste den Zauber wieder, des Speer steckte im Boden und begann zu schmelzen*

Ist gut, aber ist doch klar das wir uns Sorgen machen, wenn es auf einmal sich so anhört als würdet ihr angegriffen, was ich auch wurdet. Außerdem wer würde sich nicht um die heiße Feuermagierin sorgen.

*leise lachte ich und gab so zu verstehen das ich sie nur ein wenig necken und aufmuntern wollte. Ich hoffe das würde Micy verstehen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 16.08.2014, 18:16

[Blackfrost/Lager]

Stärker schlauer ...ujd mehr...die void wesen passen sich immer mehr an uns an....

*sagte er und blickte besirgt zu diana*

wir schicken sie am besten zu cj oder ahri...dann können sie sie untersuchen...
hm? eine kleinigkeit...bist du dir sicher? oder sollen wir nachschauen diana?
Und ja das waren diese wesen..so heisen sie...

*cryos aussage bemerkend nickte er*

nein das lohnt sich nichtmehr....
hm? oh pony cryo...so ein schlechter wortwitz tahaha...auch wenn das adjektov wirklich aufs aussehen zutrifft hmhm...aabbber lassen wir es einfach mal dabei bleiben..ich mach heute noch die nahrungssuche und dnn hauen wir mrgen ab


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 16.08.2014, 18:21

^[diana/lager]

das ist kein problem
es ist nur ein kratzer nichts weiter

*seufzend lässt sie sich auf den boden sinken und legt ihr gewehr neben sich ab*

aber seien sie vorsichtig sir


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 18:26

[Micy/ Lager]

Gut, wenn du meinst das du okay bist dann nehme ich das mal für voll.
Lass dich trotzdem mal beim Arzt abchecken, mach ich auch noch.
Monster sind gefährlich aber eine Infektion bringt dich genau so um.

*Sagt sie bepflichtend und sieht zu Cryo und Black*

Uhm, ja. Ich denke das Lager weiter aufzubauen können wir knicken Cryo.
Aber was den Ton betrifft... Naja, ich frag später mal Arin.
Schließlich weiß niemand außer er wo man es bekommt, und wie.
Aber gute Idee.

*Sie stoppt rötend und verlegen Lächelnd als sie den zweideutigen Spruch loslässt.
Ablenken tut es sie allemal, nur trägt Blackfrost mit seiner Nachträglichen Bemerkung nicht gerade dazu bei das sie weniger Verlegen ist*

Ehe, danke ihr zwei... [Bild: mlp-swblush.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 16.08.2014, 18:38

[Mira- Lager]

*Unbeachtet, zuckt sie nur etwas mit den Schultern *

.oO(naja… egal)

*Sie blickt sich etwas um , bemerkend, dass es langsam wieder dunkel wird. *

Hmm…

*Schmunzelnd, setzt und lehnt sie sich wieder an den Transporter. Wartend, bis was passiert was sie betrifft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 18:38

[Cryodil/Lager]

*Nickend schmunzelte ich als Diana so einfach nach gab und lachte leise als ich die Rötung von unser feurigen Magierin sah. Ich sollte mit den Wortwitzen aufhören. Zu ihr gehend flüsterte ich*

[Bild: cl-aj-conceited.png]

Ach so verlegen? Du bist doch heiß, jetzt mal von deinem Feuer abgesehen. Lass dir das Kompliment gefallen, hier musst man voralledem bei den kleinen Dingen wie sowas jede Sekunde auskosten.

*lächelnd sah ich sie weiter an und mir kam eine Idee um sie noch ein wenig zu ärgern*

Wenn du willst könnte ich dich auch ein wenig abkühlen und du mich ein wenig wärmen. Aber nur wenn du willst. Versteh das jetzt bloß nicht falsch...

*sanft hauchte ich kalt gegen ihre Wange und zwinkerte ihr zu. Damit sie wirklich verstand das es ein Angebot war, was ich nicht ernst meinte und nur machte um sie aufzumuntern. Aber wenn sie wollte könnte sie ja darauf eingehen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 19:02

[Micy/ Lager]

*Mit verlegen angelegten Ohren sah sie herüber zu Cryo und flüsterte zurück*

Das uhm... Danke dir, du siehst auch sehr hübsch aus.
Nur bekomme ich oft außer "Ey geile Flanke" keine Komplimente, sonst bin ich immer unter Soldaten weißt du.


*Sie betrachtete die Eisblaue Stute vor sich neugierig während sie kurz nachdachte.
Bei ihrem Hauch wurde sie noch röter und piepste kurz und kaum hörbar,
auch wenn sie nicht wirklich verstand was sie meinte so brachte die Geste allein sie schon zum nachdenken*

Eep? W-wie meinst du das gerade?
ich verstehe nicht recht...


o0( aah! Hat sie sich vorhin nicht an Black rangemacht?
Und davor an Mira?
oder was macht sie mit mir?
Ich weiß nicht! Was will sie? )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 19:12

[Cryodil/Lager]

Dann wird es ja Zeit das man dir mal auch solche komplimente macht. Ich finde du hast schöne Augen.

*Meinte ich ganz ehrlich und musste mir ein lachen verkneifen als sie so fiepte und dann noch roter wurde. Das macht wirklich Spaß muss ich sagen, aber ich sollte es nicht übertreiben. Ein wenig sollte ich die Situation entschärfen*

Keine Sorge, ich mache mich nicht an dich ran. Ich wollte dich nur ein wenig necken Micy, das hab ich auch bei Mira und Black gemacht. Versteh mich bitte nicht falsch aber so bin ich nunmal. Was mein Angebot angeht, ist es nicht so wichtig. Aber wenn du weitergehen willst, als das bloße necken. Dann sag es mir dich würde ich wirklich gerne näher kennenlernen.

*lächelt hauchte ich ihr noch einmal kühl auf die andere Wange und stellte mich dann wieder normla hin. Sie nett und freundlich anlächelnd. Hoffentlich verstand sie das ich mich nicht einfach an jeden ranschmiss und das wenn mehr als sowas passieren sollte, das Pony schon auf mich zukommen müsste*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 16.08.2014, 19:35

[Mira- Lager]

*Sie beobachtet etwas Cryo und Micy, schmunzelnd. Dann steht sie auf und streckt sich einmal*

.oO( wow... schon wieder bald ein Tag vorbei ohne was gemacht zu haben… und nur hier im Lager verbracht… ich hätte Lust spazieren zu gehen aber alleine?)

Naja…

*Sie überlegte kurz, als ihr wieder Cryo und Micy in den Blick fielen. Mira trabbte etwas näher zu ihnen, aber weit genug weg um ihr Geflüster nicht zu hören, wartend bis sie gertig sind*

Cryo?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 19:55

[Micy/ Lager]

Danke das... Bedeutet mir viel das du das sagst.

*Stumm hörte sie ihr zu und benickte ihr Angebot einfach nur um zu zeigen das sie verstanden hat*

o0( Eh, eeh... Also meint sie damit...
Heh, so schlimm ist das nicht, immerhin will sie mich erst einmal kennen lernen.
Nur kennen lernen.
Das, das ist nicht schlimm. )

O-okay.
Dann denke ich nochmal nach, glaube ich.
Das wäre wohl das Beste.


*Einen Moment lang steht sie wie angewurzelt da, ziemlich verloren.
Dann aber setzt sie sich wieder an das mittlerweile erloschene Feuer und besorgt etwas Holz*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 20:05

[Cryodil/Lagerfeuer---Fluss an der Baumgrenze]

Mach das Micy, du weißt ja wo du mich findest, schließlich bin ich ja auch immer mit euch hier.

*schmunzelnd sehe ich sie an und gehe dann ein wenig vom Lagerfeuer weg zu Mira sehend und dann zum Fluss überlege ich kurz*

Mira kommst du mit auf Nahrungssuchen? Am Fluss und im Wald sollte es ja was essbares zu finden sein. Außerdem müssen wir ja zum wohl der Gemeinschaft was beitragen.

*lächelnd sehe ich sie an udn warte auf ihre Antwort*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 16.08.2014, 20:10

[Mira-Lager-Fluss]

*Ihr Lächeln erwiedernt, nickkte ich als Antwort und trabte langsam mit ihr Richtung Fluss*

Gerne, es ist doch besser als allein zu gehen oder?

*Sagte sie Lächelnd, nach vorne blickend, während sie ab und zu doch wieder zu Cryo schaute*

Hatte vorhin gar nicht gefragt… hast du gut geschlafen?