Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 16.08.2014, 22:42

[Nor-rsgor]
[Nebel im Wald]


Das Knarzen aus dem Unterholz wurde lauter und als ihr ein paar Schritte gegangen ward, war klar, dass ihr euch direkt auf die Quelle der Geräusche zubewegt.

Cryodil war die erste, die dem Wesen direkt begegnete. Eine klaunebewährte Hand legte sich auf ihrem Rücken ab und hielt ihre Satteltaschen fest, sodass sie keinen weiteren Schritt gehen konnte. Zur gleichen Zeit wickelte sich einer der langen Maultentakel von hinten um ihren Nacken.
Im selben Moment griff die zweite Hand mit den scharften Krallen nach Mira und schloss sich um ihre Kehle, die Klauen sie leicht pieksend.

"Laufen hat keinen Zweck. Ihr seid hier in meinem Reich."

Ertönte die Stimme wieder in ihren Köpfen. nach ein paar Sekunden dröhnte sie noch lauter in Cryodils Schädel.

"Ich habe dich gestern gespührt. Du trägst Energie in dir."

Schemenhaft konnte Cryo nun erkennen wie ein großer Maultentakel mit spitzem Ende zu ihrem Horn schnellte.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 16.08.2014, 22:50

[Ahri/Lager]

Ich kann es dir schlecht verheimlichen ... das wäre dir glaube ich gegenüber auch nicht wirklich Fair. Säure gespuckt ? aha... na gut. Wie gesagt davon gehen wir einfach mal nicht aus. Brennt und sonst nicht ok ... ich werde jetzt zum Truck gehen und Alkohol bzw. Desinfektionsmittel holen, je nachdem was ich finde.

*Darauf richtete sie sich auf und ging zurück zum Transporter. Sie schaute durch die Kisten, alles was dort so lag. Ein wenig Essen, viel Trinken und schließlich jede Menge Verbände wo auch das Desinfektionsmittel lag. Ein Flasche nahm sie sich heraus. Es war einiges dort. Mit dieser stieg sie wieder von dem Laster hinunter auf gleich zu Micy.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 22:50

[Cryodil/Wald]

*Ich bemerkte leider zu spät das wir auf die Geräusche zuliefen, schon wurde ihc gepackt und mein Hals zugeschnürt, sodass ich etwas röchelte, noch den Notsender an meinem Hufring aktivierend hoffte ich das irgendjemand das mitbekommen würde und uns retten kommt*

Grrr...arrghht...

oO(Was zum?!? Luna, Leute, irgendjemand Hilfe!!!)

*Ich zappelte etwas in dem Griff und als ich die Worte hörte wollte ich einfach nur weg. Dann sah ich dieses Ding an meinem Horn, wenn er es auch nur berühren sollte, würde ich dieses Ding oder was es auch immer war in die nächste Eiszeit befördern*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 23:00

[Micy/ Lager -> Wald]

Stimmt auch wieder.
Aber... Ein besseres Gefühl habe ich dadurch nicht.
Aber naja, im auf das Schlimmste vorbereitet sein huh?

*Sagte sie ironisch und blickte ihr hinterher.
Dabei piepste der Hufreif auf, in ihrem Ohr war der incoming emergancy call zu hören.
Mivy zuckte zusammen, er ging vom Wald aus, ausgesendet von Cryodils Hufreif.
Fluchend biss sie ihre Zähne zusammen*

Ahri, ich muss meinen Job erledigen, so wie´s aussieht hat einer unserer Leute ein riesen problem.
Was auch immer das ist.

*Sie stand auf und legte ihren Umhang wieder an*

Sorry, wir... Shit, wo sind die ganzen Soldaten wenn man sie braucht!?
Wir machen morgen weiter.

*Dann nahm sie ihr Sturmgewehr in die Hufe, nach den Lancern war es ihr genug.
Zeit für die ernsten Waffen.
Sie lud die Waffe klickend durch und sauste in ihrem nun mal sehr schnellen Tempo in die Richtung des Signals*

Was denn nun wieder!? Will diese leere mich auf die probe stellen oder was? [Bild: mlp-ftemper.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 16.08.2014, 23:12

[Mira- Wald]

*Angsterfüllz auf was gutes hoffend, trabbte sie blind weiter, bis sich etwas um ihren Hals schlung*

.oO(was… ist das… au! Es piekst )

*Zusammenzuckend durch die Schmerzen der Stiche, kann sie nur stehn bleiben und kann nicht mehr sprechen*

Hrrg… hmmg…!

*Die Situation scheint ausweglos. Eine Träne läuft über ihre Wange hinab und tropft zu Boden*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 16.08.2014, 23:21

[Ahri/Lager]

*Mit der Flasche ging sie langsam zurück. Nichts ahnend kam sie wieder bei Micy an, setzte sich und stellte ebenfalls die Flasche ab. Aus der Tasche ihres Kittels holte sie eines der Frisch verpacken Verbände heraus diese sie gerade öffnen wollte.*

Was ? Nein ! Du solltest jetzt wirklich nicht warten ! Es kann sich entzünden und dann !

*Rief sie noch hinterher ehe sie schon verschwunden war. Etwas einsackend seufze sie. Sicherlich ging es hier um das Wohl anderer doch lief sie mit offenen Wunden durch die Gegend. Hätte sie es wenigstens verbunden doch würde sie wohl sich eine Entzündung hinzu ziehen. Wenn sie jetzt schon einen Tag wartet.*

oO( uhhh... )Oo

*Sie sackte ein wenig zusammen und bemusterte die Flasche. Alleine war sie nun an dem Lagerfeuer. Wo waren eigentlich alle ? War Ahri ganz alleine ? Sie machte sich Sorgen, nicht das alle in den Wald und damit eine klare Falle rennen würden. Schnell nahm sie die Flasche an sich und packte sie in ihren Kittel. Nahe sich an das Feuer setzend bemusterte sie die ruhige Gegend. Hoffentlich würde bald jemand vorbeikommen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 16.08.2014, 23:29

[Nor-rsgor]
[Nebel im Wald]



Als Cryodil den Notsender einschaltet zuckte das Wesen einen Moment zusammen. Ihre Tentakel und Krallen für einen winzigen Moment locker lassend bevor es wieder zugreift.

"RUHEEE!!"

Ein weiteres Rauchen geht durch den Rauch und die Signale die der Hufreif aussenden werden durch diesen abgeblockt.

"Was bei den Wächtern war das?"

Ertönt es nun wütend. Der lange spitze Tentakel der vorher gestoppt hatte als der Notsender anfing bewegte sich wieder und tippte nun sanft mit der Spitze gegen ihr Horn.

"Nun gib mir deine ....."

Vor Cryos innerem Auge tauchen Bilder auf. Zuerst die wenige Zeit die sie im Void verbrachte und dann aufeinmal Bilder aus der Zeit in der sie noch auf der Erde war. Die Bilder verwuschen immer schneller, als hätte jemand in einem Film auf vorspuhlen gedrückt.
Mit einem Blitz in ihrem Schädel verschwanden die Bilder und das Wesen entfernte seinen Tentakel von ihrem Horn.

Es klang jetzt nichtmehr so wütend sondern eher verwirrt und verständnisslos.

"Was seid ihr?"

Das Wesen ging mit seinem Gesicht nun so nah an Mira heran, dass sie das Gesicht erkennen konnte.

Ein graues Gesicht dessen Unterseite von Tentakeln ersetzt war. Hinter den Tentakeln leuchtete es grün und Schatten warfen sich von dort in den Rauch.

"Woher kommt ihr?"

Das Gesicht raste ebenso verwirrt vor Cryos Augen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 16.08.2014, 23:37

[Cryodil/Wald]

*weiter gewürgt werdend drücke ich Mira's Huf und zeige ihr meinen HUfreif, der das Notsignal aussendet, sodass sie ihres auch anschaltet. Außerdem hoffe ihc ihr so Trost und Hoffnung spenden zu können, wenigstens das wenn wir sterben sie es icht allein tun wird. So sehe ich sie gequält röchelnd an und versuche etwas zu lächeln*

oO(Du schaffst das Mira. Wir beide schaffen das. Die Anderen werden kommen und uns retten, glaub daran und aktiviere dein Signal)

*Als es mein Horn berührte war es mit meiner Selbstbeherrschung vorbei. Ich zappelte wild und konnte mich fast lösen und alle diese Bilder brachten mir gewaltige Kopfschmerzen. Aus dann das Gesicht vor mir erschien drückte ich ihm meine Hufe ins Gesicht und schob es weg. Es nicht schlagen wollend, weil es immernoch gefährlich war. Wenn es ihre Gedanken lesen konnte dann wusste es was sie waren, woher sie kamen und was sie wollten, immernoch röchelnd merkte ich wie ich langsam mein Bewusstsein verlor. Es klemmte mir die Luft ab*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 16.08.2014, 23:46

[Micy/ Wald]

*Lansgam verlor sie das aktuelle Signal.
Sie fluchte leise, aber ein Problem war es nicht, sie durften sie alle nur nicht bewegen.
Was sie auch nicht taten.
Und so verfolgte Micy einfach das letze Signal was ihr Com-Link abgegeben hat.
Ihr entgegen kam Nebel und das Röcheln zweier vertrauter Ponys.
Sie fasste es nicht, was für ein hässliches Ding war das da bei ihnen!?
Ganz egal, ihr Geduldsfaden war schrecklich kurz in diesem Moment und sie schoss 3 Schüsse haarscharf an dem Wesen vorbei, sie stand 30 Meter von dem Ding entfernt und zielte in etwa in die Richtung des Signals, nur etwas abweichend davon um niemanden zu treffen.*

Lass sie los, oder ich Pumpe so lange Kugeln ich dich bis du dir Wünscht noch kriechen zu können!
Also, du hast 10 Sekunden, dann bist du weg verdammt!

*sie beginnt herunter zu zählen und meint es tot ernst.
Sie hat schon 4 Voidwesen ohne zu zögern niedergeschossen bis sie mausetot waren, dieses hier hatte wenigstens eine Chance zur flucht.
Und innerlich hoffte Micy auch das es ohne die Stuten flüchtet, damit sie schnell wieder in das lager kann*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 16.08.2014, 23:54

[Mira- Wald]

*Mit dem Willen zu überleben, schlägt sie mit ihren Hufen gegen die Klaue, wirkungslos. Als sie das Gesicht der Kreatur sah, blickte sie es nur kurz an, zu abscheulich, und presste ihre Augen dann zusammen*

N-nein… n-icht… !

*Bringt sie röchelnd hervor. Schwach den Hufreif erkennend, drückt sie auf diesem irgendwelche Tasten und Knöpfe blind*

.oO(das wird nicht gut enden… )

*dennoch hält siie Cryos Huf fest, schon als würdee ihr Leven daran hängen, was es vielleicht auch tut*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 17.08.2014, 00:16

[Nor-rsgor]
[Nebel im Wald]


Das Wesen spührte, dass sich noch jemand nähern musste. Und nur wenige Momente bemerkte es auch genauer was dieser jemand vorhatte, als zischende Geschosse durch den Nebel schossen und wohl gezielt über ihnen hinwegflogen.
Für einen Moment richtete sich das tentakelbesetzte Gesicht dem Neuankömmling zu, bevor er sich wieder herab zu den beiden Stuten wandte.

Eine hatte es schon fast aufgegeben und die andere zappelte weiter in seinem Griff.

Er löste seinen Tentakel um Cryo und erlaubte ihr wieder besser Luft zu bekommen. Und schlussendlich auch die Klauen aus ihren Fellen lösend, ließ er die beiden ganz los. Mit dem Gesicht noch einmal nah an sie herankommend, war seine Stimme in ihren Schädeln nur noch ein Flüstern.

"Was seid ihr?"

Das Gesicht zoig sich langsam in den Rauch zurück bis es ganz verschwunden war. Mit einem lauten Knacken einiger Zweige am Boden und kurz später von Ästen in den Bäumen sprang das Wesen anscheinden davon und verschwand gänzlich. Eine Rauchwolke zog sich hinter seinem Weg her, als es wieder tiefer in den Wald eindrang.
Der angestaute Rauch über den Stuten fiel nun auch langsam zusammen und verteilte sich wie ein vergossener Eimer Wasserzwischen den Bäumen.

Während sich das Wesen entfernte hallte immer weiter die neugierigen und wissbegierigen Fragen in den Schädeln der drei Stuten.

"Was seid ihr? Woher kommt ihr?"

Bis sie mit einem Moment ganz abbrachen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 00:24

[Cryodil/Wald]

*weiter ihren Huf drückend bete ich innerlich und hoffe das Micy die ich gerade gehört habe uns retten kann. Ich denke an die Zeit in meiner Heimat zurück und weinte etwas, ich vermisse meinen Vater und meine Mutter, die beide schon tot sind. Ich vermisse mein Zuhause, auch wenn das hier mein neues Zuhause ist. Ich vermisse die alte Zeit und weine darum*

oO(Bitte Luna, lass uns das überleben, ich will wieder zu den anderen und mit ihnen weitermachen. Ich will einfach nicht sterben...)

*aufkeuchend falle ich auf meine Knie und halte mir die Kehle, die Luft brennt in meinem Hals aber ich bekomme endlich wieder Luft. Die Stimme weiter in meinem Kopf hörend verstand ich das es Telepatie war und versuchte zu antworten*

oO(Wir sind Ponys... wir wollen hier ein neues Leben anfangen, aber ihr ganzen Voidwesen macht es uns ganz schön schwer...)

*Gerade wollte ich auf das andere antworten als die Verbindung abbrach, schwer atmend hockte ich da, hielt mir den Hals und hatte Kopfschmerzen vom Feinsten, langsam aufstehend half ich auch Mira auf und wir gingen zu Micy*

D..danke...Micy...danke das du... gekommen bist...

*leicht lächelnd und total erschöpft umhufte ich sie kurz und küsste sie vor Freude nun wirklich auf die Wange und ging dann wieder keuchend und erledigt mit MIra weiter Richtugn Lager. Micy sollte verstehen das der Kuss als Dank und wegen meiner Freude über die Rettung war und nicht aus irgendwelchen verwerlichen Gründen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 00:35

[Micy/ wald]

*Schnell atmend und stocksteif am Fleck stehend zielt sie permanent in die Rihctung aus der sie das Monster schemenhaft erkennen konnte.
Selbst noch als es die Stuten losließ und sich entfernte stand sie still da, sah durch das Visier.
Erst als Cryo ankam nahm sie die Waffe runter und sah sie nur mit großen Augen an.
Diesmal aber nicht rötend, sie biss sich nur auf die Zähne bei der Umhufung da ihre Flanke langsam echt wehtat*

...Ist mein Job.
Autsch.
Was habt ihr beiden euch nur dabei Gedacht allein und ohne einen Soldaten oder so hinaus zu gehen?!
Ich und Diana wurden vorhin schon attackiert, und ihr seid so leichtsinnig?
Ich hätte euch für immer verlieren können, was dann huh?
So ein Dreck...

*Sie war für heute am Ende, und das sah man ihr an.
Gerade war kein Platz für Freude, zu gestresst war Micy aus Angst um die beiden Stuten, aus Angst vor den Monster und aus der generellen Panik die in dieser Situation entspannt.
Sie drehte sich dann zum gehen um und winkte die beiden zu sich*

Lasst uns gehen, sofort.
Dankt mir morgen ich... ich brauche einfach nur noch Schlaf.
...Mir geht es nicht gut.

*sie seufzte und setzte den Heimweg an.
Bald wären sie wieder im lager, und würden endlich Schlafen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 17.08.2014, 00:35

[Mira-Wald]

*als die Kreatur die Stute wieder frei ließ, viel sie nach Luft ringend zu Boden, noch geplagt von der Telepathie des Wesen und dem Schmerzen der zurückbliebenden Wunden am Hals.*

Urg…

*Als der Nebel langsam nachließ, öffnete sie due Augen, kurz dem Wesen hinterher schauend. Sie richtete sich auf und schaute lächelnd zu Cryo und Micy.*

.oO(wir haben es.doch überlebt… bei Luna… )

*Sie ließ sich von Cryo aufhelfen und stütze sich bei ihr ab, Micy dankend anlächelnd*

Danke… Micy…

*Sie trabbte dann den beiden hinterher*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 00:45

[Cryodil/Wald---Lager]

*Ich sehe Micy an und nicke leicht. Aber wir waren zu zweit, hatten die Hufbänder und außerdem konnte zumindest ich Kämpfen. Das sowas passierte, damit hätte wohl niemand gerechnet. Vielleicht mit diese Ocean Lancern, aber nicht mit dem, was auch immer es war*

Danke Micy... wir wollten nach Essen suchen... tut uns leid wegen der Mühe...

*Mira sanft weiterstützend ging ich ihr hinterher und wir erreichten bald das Lager. Ich wollte auch nur noch schlafen und hatte ein wenig Angst das allein zu tun. Mein Zelt war leider mitlerweile zum großteil geschmolzen, deswegen verwandelte ich meine Rüstung zu Schnee, machte im Tranzporter so ein Nachtlager fertig udn war vollkommen am Ende mit meinen Kräften*

Kom Mira... ich will jetzt nur noch schlafen. Wenn du bitte wieder bei mir schlafen könntest wäre das sehr nett. ich will gerade nicht allein sein, ich hab zu viel Angst...

*bittend und wirklich verängstigt sah ich die Stute an und dankte noch einmal Micy*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 01:03

[micy/ -> lager]

*sie war müde, hatte es etwas mit der angst zu tuen und von all dem herenne taten beine, hufe und flanke weh.
Sie seufzte, aber das sie angst hatte durfte sie sich nicht anmerken lassen, nicht wenn andere da sind, das würde alles nich schlimmer machen.
Also biss sie wortwörtlich ihre zähne zusammen*

Kein Problem Mira... Schließlich, müssen wir zusammen halten.
Nur so sind wir stark, nicht?

*fragte sie etwas besorgt.
Sie hoffte das es den beiden gut ging.
Aber nach dieser sache, nach diesem schock, wollte sie nicht zu viel labern.
Langsam betraten sie das lager*

...Sag mal, Cryo? Kann ich heute bei dir schlafen?
Irgendwo? Ich brauche mal im stillen gesellschaft.
...bitte.

*sie wartete auf eine antwort und winkte karg ahri zu.
Um anzudeuten das alles okay ist, soweit*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 17.08.2014, 01:19

[Mira- Lager-Transporter]

Kein Problem Cryo… ich würde das jetzt auch bevorzugen…

*Sie lächelt dann nochmal schwach zu Micy*

Danke nochmal… das hätte schlimmer enden können…gute Nacht Micy…

*Mira klettert dann schonmal vor in den Transporter, kurz das Schneebett musternd und sich dann hinlegend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 01:22

[Cryodil/Lager---Tranzporter]

*nickend sehe ich zu Micy der ich wirklich dankbar für unsere Rettung bin. Als sie das fragt muss ich ein wenig lächeln und nicke. Wie könnte ich das ablehnen? Einerseits hat sie uns gerettet und je mehr wir sind desto sicherer fühle ich mich hier.*

Du kannst gerne auch mit schlafen. Der Schnee ist angenehm weich, auch wenn er dir ein wenig kalt sein könnte. Er sollte aber wärmer sein als das Metal des Tranzporters. Dann schlafen wir drei zusammen. Ist mir lieber wenn wir mehr sind. Das ist im Moment sicherer.

*Mira hinterher kletternd lege ich mich neben sie, sobald Micy auch da ist und schläft kuschle ich mich an Mira und flüstere*

Heute Nacht kuschle ich mit dir. Nur wir beide, gestern habe ich ja Black dazwischen gedrängt. Deswegen ist das eine Entschädigung wenn das ok ist...


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 01:29

[Micy/ Lager]

Danke dir, das ist lieb.
Ist dir das auch recht mira?

*fragte sie besorgt, und sah zu wie sich beide hinlegten in den schnee.
Leicht seufzend stand sie nun da und hatte keinen plan wo sie sich dazu legen sollte, oder wie.
Die beiden sagen so friedlich aus, sie fühlte sich gerade eher wie das fünfte rad.
Seufzene rang sie sich doch dazu durch sich eingach irgendwie ungemütlich mit den rücken zu cryo und mira hinzilegen.
Irgendwann würde sie schon schlafen können*

...Nacht, mira.
Träume schön cryo...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 17.08.2014, 01:33

[Mira-Transporter]

*Auf Cryo wartend, blickte ich kurz überrascht zu Micy als sie hinterkam. Trotzdem lächelte ich, da sie wohl mit uns schlief.
Nachdem Micy eingeschlafen ist, döste schon etwas, wurde aber wieder wacher als ich Cryos sanfte Stimmte vernahm*

Ouh… natürlich ist das okay für mich… meine Eisprinzessin

*Erwiederte ich sanft lächelnd und ihre Augen schauend. Ich rückte dann etwas mäher an sie*