Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 01:40

[Cryodil/Tranzporter]

Träum du auch süß Micy...

*sanft meinen Schweif auf Micy's Seite legend wollte ich das sie weiß das sie nicht allein ist. Sanft drückte ich Mira und kuschelte meine Nüstern in ihre Mähne. Seufztend sah ich ihr dann in die Augen und lächelte leicht, aber auch sehr müde*

Heute war sehr anstrengend. Der ganze Tag war irgendwie Mist, bis auf den Morgen und jetzt... danke das du bei mir bist Mira. Ich schulde dir was und auch Micy wegen unserer Rettung.

*sanft küsste ich sie auf die Wange und kuschelte weiter mit ihr, etwas enger als gestern*

Schlaf gut...

*noch wach liegend sah ich ihr weiter in die Augen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 17.08.2014, 01:52

[Mira- Transporter]

*ich legte einen Huf um sie, leicht streichelnd*

Stimmt… hoffe wir müssen das nicht nochmaal so durchmachen… das wird bestimmt nicht gut ausgehen…

*Leicht rot werdend, als sie mich küsste, schaute ich kurz verlegen weg*

Darf ich vorher noch fragen was es mit diesen Küssen auf sich hat? Nicht das ich sie nicht mögen würde…

*Fragt ich immernoch rot im Gesicht, da die Frage etwas peinlich war*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 02:13

[Cryodil/Tranzporter]

*das streicheln gefiel mir und ich genoss es lächelnd. Diese Nähe war hier im Void wahrscheinlich selten und ich genoss sie deshalb umso mehr. Ihre Frage ließ mich etwas schmunzeln und ich sah ihr weiter in die Augen*

Damit drücke ich meine Zuneigung aus. Ich mag dich Mira, deswegen mache ich das und bin dir dankbar dafür das du so nett bist und auch mir Mut gegeben hast gerade.

*lächelnd sah ich sie weiter an und kuschelte etwas enger weiter*

Aber bitte denke deswegen jetzt nicht das ich mit dir ins Bett springen will. Dazu müsste ich dich mehr kennen und dann würden wir ja sehen. Aber so würde ich das nicht machen...

*sie ehrlich ansehend lächelte ich etwas und stuppste kurz mit meinen Nüstern ihre an, bevor ich die Augen schloss*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 17.08.2014, 02:20

[Mira-Transporter]

Ich mag dich ja auch Cryo… Hier ist es ja wichtig Leute zu haben die man mag

*kurz einmal aufgähnend, zwinkerte ich ihr kurz zu und schloss dann ebenfalls die Augen*

Gute Nacht…

*Daraufhin schlief ich mach.einer Weile ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 02:24

[Cryodil/Tranzporter]

*weiter mit ihr kuschelnd schlief ich auch schnell ein. Nach diesem Tag war Schlaf das willkommenste auf der Welt für mich*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 17.08.2014, 02:35

[Sabretooth][Lager]

*Seufzend ließ sich der erschöpfte und noch immer angeschlagene Hengst in das getrocknete Gestrüpp fallen, dass er zusammen gesammelt hat. Da er nicht sicher war wie lange sie bleiben würden, wollte er nicht vorschnell handeln und unnötig Energie verbrauchen.
Allerdings ging es ihm miserabel, sowohl körperlich, als auch seelisch. Er hatte einen großen Hunger, Durst und brauchte vor Allem Schlaf, zumal ihn der wahrscheinliche Tod seiner Schwester noch schwer beschäftigte. Umso erleichternder fand er es auf die Sterne zu gucken und Alles einmal auszublenden.*

oO(Selbst wenn sie gestorben sein sollte... Dann halte ich ihr zu Ehren noch eine abschließende Zeremonie, auf dass sie in Frieden ruhen kann. Ich hatte den gesamten Tag zum nachdenken und arbeiten und es ist wohl so langsam Zeit damit fertig zu werden. Ich habe versprochen stark zu bleiben, ihretwegen! Auch wenn es schwer fällt Abschied zu nehmen...)Oo

*Sein Blick, so bedrückt er noch sein mochte, ließ jedoch nichts mehr von dem Schmerz von vor einem Tag erkennen. Er war eigentlich ein recht robuster Typ und nicht zu emotional, Was ihm oft zu Gute kam. Aber Das? Das verlangte selbst ihm einen Tag zum Nachdenken ab, in Ruhe.*
Gerade deswegen hatte er auch mit absolut niemandem geredet, er schwieg still wie ein Grab und ignorierte Alles. Auch wenn er meinte einmal Hilferufe gehört zu haben, in diesem Moment flechtete er weiter Seile aus Pflanzenfasern und war mit seinem Kopf sowieso wo Anders.*

oO(Ich frage mich wirklich Was geschehen ist. Wenn Das, was Blackfrost sagte, stimmt, dann ist sie auf eigene Faust losgezogen. Aber wieso...? Wieso, Rapid, würdest du alleine, den Gefahren zu Trotz, losziehen? Ich weiß es nicht, vielleicht will ich es auch nicht wissen. ich will zumindest die Illusion erhalten sie sei einen ehrenhaften und würdevollen Tod gestorben,... Wenn ich sie schon nicht zurück holen kann...)Oo

*Begleitet von einem wiederholten Seufzen rollte er sich ein, so würde er weniger Wärme abstrahlen und eine Unterkühlung verhindern. Der Weilen knisterte das lodernde Lagerfeuer vor sich hin und Sabretooth betrachtete weiterhin stumm den Himmel von seinem kleinen Gestrüpphaufen aus.*

oO(Es ist schon merkwürdig... Es tut weh, sehr sogar. Gleichzeitig reagiere ich so... gelassen? Ob es falsch ist? ich weiß es nicht, aber... Ugh, ich kriege es kaum in meinen Kopf...)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 02:45

[Blackfrost/Wald --> Lager]

*Blackfrost verbrachte mehrere Stunden alleine im Wald, was letzendlich auch mit ein paar Wesen zu tun hatte. Nochmal auf ein paar Ocean Lancer , diesesmal sogar im Wald und auf ein paar feuerelemtarwölfe treffend sah der Hengst auch schnell ein das er durch sein alleiniges dasein wenige Chancen hatte.
Sollte er mal gerade in Gefahr sein so tötete er ein einzelnes Viech entweder schnell und gekonnt oder brachte sich vor einer GRuppe in Sicherheit beziehungsweise spiele sie gegeneinander aus. Dies schaffte Blackfrost ziemlich gut auch wenn ihm der ganze Stress wahrlich ins gesicht geschrieben war. Dreck , etwas versengtes fell aber zumglück keine verbrannte Haut , verdunkelte rüstung aufgrund der Hitze und auch eine paar kleine Kratzer an den Hufen welche er sich über die Zeit in etwa Dornen oder spitzen Ästen zugezogen hatte, jedoch nicht der rede wert.
Alles in allem konnte man aber erkennen das ein unerfahrenes Pony dies wohl nicht überlebt hätte.*

Eeehh...-u...uff..ich brauch ne..Pause!!

*dachte er sich lediert und stolperte schon eher aus dem Wald heraus , doch gelang es ihm wenigsten ein paar Dinge zu finden .Dazu gehörten ein paar Pilze , ein paar Wurzeln und Beeren, dennoch reichte es nichtmal einen der zwei kleinen Körbe zu füllen.
Das Lager war so schon in sichtweite und es dauerte nicht bis er endlich dort ankam.
Die Körbe stumpf fallen lassend stand er keuchend am brennenden Lagerfeuer ehe er ausatmend nach oben sah*

Morgen..mü-müssen wir...hier weg...pffuuh..
ich...nnnne...

*den kopf schüttelnd lies er sich schwer ershöpft auf den Boden fallen und blieb auf dem Rücken neben dem feuer liegen , dabei den helm abnehmend*

das wird für uns al-...alle nichtmal einen Tag reichen....magere..ausbeute...für beinahe einen hohen preis....

*sagte er leise und hob seinen huf welcher dreckig und leicht blutig war. Er errinerte sich wie knapp er doch dem Stich eines Lancers entkommen war. Natürlich wollte er jetzt seine Wunden und auch seinen Körper etwas säubern doch war er zu erschöpft und das blut könnte wesen anlocken , sollte er sich im see selber waschne*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 03:03

[Ahri/Lager]

*Stumm schlief die Braune Stute nahe an dem noch prächtigen Feuer. Sie wollte diese Nach unbedingt am Feuer schlafen, der eisige Boden der Ladefläche war ihr deutlich zu kalt, daher wohl auch der Schnupfen. Also schlief sie mit dem Rücken vom Feuer weg schon eine ganze Zeit, zumindest versuchte sie es als plötzlich Geräusche zu vernehmen waren die ihre Ohren aufrichten ließ.
Sie öffnete eins ihrer Augen und blinzelte ein wenig umher, was war das ? War es irgendein Wesen ? Hoffentlich nicht, sie blieb ruhig ehe sie auch schon Black hörte wie er wohl mit sich selbst sprach.
Ein wenig richtete sie sich auf, ganz verschlafen sah sie aus. Ränder unter den Augen, ihr Schlaf war unter anderem der Schlechteste.*

Ugh ... Black hallo ~ wo kommst du her ?

*Fragte die Braune Ärztin ganz leise als sie gerade erst mal ihre Augen zu öffnen begann. Es dauerte nicht lange und sie erkannte das Black wohl Kämpfe hinter sich gehabt haben muss, auch das Blut konnte sie riechen. Kein angenehmer Geruch der ihr durch die Nase stieg. Schnell realisierte sie, mit einem Ruck stand sie schon und schlenderte gleich zu ihm hinüber um einen seiner Hufe näher zu bemustern.*

Was hast du den gemacht ? Du siehst furchtbar aus ?! Geht es dir überhaupt einigermaßen ok ? Brauchst du Hilfe oder ... hast du Schmerzen ? Was gebrochen ?`

*Erkundigte sie sich bei ihm. Sie legte ihren Huf unter seinen um diesen vorsichtig anzuheben um ihn näher zu überprüfen. Ein paar Kratzer, die würden so verheilen. Nicht so tief wie bei Micy. Doch war der Huf ein wenig mit Blut versehen was sie ein wenig erschrak. Es waren keine riesige Mengen doch deutlich sichtbar.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 03:20

[Blackfrost/Lager]

*weiterhin am boden neben dem Feuer liegend schloss er tief durchatmend die Augen ehe er sich etwas bewegen hörte und kurz darauf die leise und besorgte Stimme Ahris vernahm.
Die Augen wieder öffnend hob er seinen Kopf odch war sie schon bei ihm*

Ich ko-urgh..ich komme vom Wald...ich hab doch gesagt ich geh auf..Nahrungssuche...nur habe ich die nötigen Ponys nicht gefunden ....und...eehh!...ich bin immernoch fix und feddisch davon....und dann bin ich eben alleine losgegangen...als ich..dann das Alarmsignal von Cryo vernommen habe bin ich so schnell wie möglich hingerannt....und dabei in eine ziemlich unschöne gruppe an wesen reingerannt...elemtarwölfe, obsidian chamber und ocean lancer...alle..ve-..eeehr...sammelt....und....phew......schienen irgendetwas untereinander auszutauschen.....

*er fuhr sich etwas durch die Mähne *

Oh pony...mir gehts..k-körperlich bis auf die abertausende Kratzer..g-ganz ok....zum glück....Hilfe noch nicht ..gebrochen auch nicht...und schmerzen ...ehe...nein...ganz und gar nicht...das ist n Papierschnitt im vergleich zu dem was ich hier schon erlebt habe....ffuuhh...aber so viele stunden...war ich beschäftigt diese Viecher von mir wegzubekommen!

*er schüttelte den Kopf*

Dadurch weiß ich aber...das wir heir weg müssen...die viecher schließen sich zusammen!....
oh und vi..vielleicht sollten wir das Blut wegmachen , ich will am morgen...meinen Huf am Stück sehen...und nicht mit einem Leerenwesen dran!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 03:31

[Ahri/Lager]

Ja du hast mir von der Nahrungssuche erzählt. Dann bist du einfach alleine los gegangen ? Du möchtest uns erzählen das wir stets zusammen bleiben sollen und du gehst für so ein paar Beeren alleine los ?

oO( Ok ich war gerade auch nicht wirklich weit weg doch habe ich mich nicht auf einen Kampf eingelassen und bin weder verletzt noch so erschöpft ! )Oo

*Etwas nachdenkend spürte sie ein kribbeln in der Nase und sie schaute reflexartig weg, hielt den Huf vor ihre Nase und musste niesen. Nachdem dies vorbei war setzte sie den Huf wieder ab und ihren Kopf drehte sich wieder zu Black. Weiter bemusterte sie seinen Huf.*

Oje ... also keine schweren Verletzungen. A~aber warum alleine ? Du bist ziemlich erschöpft ... dafür muss man nicht studiert haben um das zu sehen. Bitte gehe nicht mehr alleine los, auch wenn du wahrscheinlich die meiste Erfahrung von uns hier hast, bitte versprich mir das du nie wieder alleine gehst... bitte ~

*Darauf hin hörte sie seine Aussage das man doch das Blut abgekommen sollte. Sie nickte ihm zu und richtete sich langsam auf.*

Warte hier, ich hole Wasser vom See. Ich bin gleich wieder da.

*Seinen Huf legte sie langsam wieder ab, wie viel Kraft der Hengst wohl heute aufgebracht hat, sie wollte sich es eigentlich gar nicht vorstellen. Darauf hin entfernte sie sich gleich die paar Meter herunter zum Wasser.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 03:52

[Blackfrost/Lager]

Ja bin ich...
urgh j-ja ich weiß ja Ahri ich weiß ...nur ..ehe..d-das war ja eher ne ausnahme und wie du meintest bin ich auch etwas erfahrener als ihr...
pffeh...dennoch...ich hätte nicht damit gerechnet...mehrere Stunden...rumrennen und mich...verstecken zu dürfen....
ich hätte ja gekämpft aber es waren...7 wesen insgesamt....und....ich hätte mit den Schüssen andere angelockt....errgh!

*die Augen schließend seufzte er tief*

eine keine~...
uhmm...i-ich...w-wow...

*etwas überrascht blickte er hoch in ihre Augen. mit solch einer Sorge hatte der Hengst wirklich nicht gerechnet doch brachte es ein Lächeln auf sein gesicht.*

Uhm ich...j-ja...o-ok ich..ich verspreche es....
Ihre Sorge ist wirklich rührend und ehrend Miss Ahri....aber während einer einfachen...Nahrungssuche ..nnne...so leicht bekommt man mich da auch nicht weg...
Es..mir geht es ja auch blendend..naja größtenteils...wäre ich nicht vom rennen so erschöpft....

*zu seinem Huf schauend welcher abgelegt wurde kniff er ein wenig die Augen zu um besser zu erkennen wie dieser aussah ehe er etwas murrend einen Dorn rauszog und den Kopf schüttelte*

.oO/Ich dachte das vorhin war der letzte....nunja....zum Glück ist Ahri noch wach ..alleien das Blut wegzuwaschen mit meiner restlichen Kraft und der gefahr am See von einem blutdurstigen Wesen angegriffen zu werden...das wäre nicht so grandios gewesen...und über die nacht hier so liegen...nah..wer weiß welche viecher da kommen täten...blut läst diese wesen hier durchdrehen)

Tun sie..das Miss Ahri , danke sehr für ihre Hilfe~

*meinte er und sah zu dem halbvollen Korb , welcher immerhin mit leckeren Beeren und ein paar pilzen gefüllt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 04:16

[Ahri/Lager]

*Seine letzten Worte nahm sie noch auf ehe sie schnell zum See ging. Die frisch verpackte Verpackung Verbandszeugs herausholend bemusterte sie dieses kurz. Sie sah sich um, nach anderen Möglichkeiten. Sollte sie wirklich die sauberen Verbände nehmen ? Sie reinigte sowieso die paar wunden, also öffnete sie das Päckchen mit ihrer Schere die sie dabei trug, schnitt einige Streifen ab und verpackte den Verband wieder schnell und steckte ihn weg.*

oO( Oje ... ganz alleine. Ich hatte noch wirklich Glück das mir nichts passiert ist. Ich werde in Zukunft mich nicht mehr soweit vom Lager entfernen und die anderen sollten das auch nicht tun. Nur deswegen sind wir wahrscheinlich in diese Schwierigkeiten geraten. )Oo

*Sie tunkte die 6 bis 8 Streifen in das Wasser, sie waren wirklich durchnässt doch war dies gar nicht schlimm. Mit diesen ging sie wieder den kleinen Weg zum Feuer. Schwer zu erkennen war es nicht, doch war es warm und an diesem konnte man auch etwas sehen.*

So ~

Mit den paar Streifen setzte sie sich wieder neben ihn. Mit dem einen Huf Hielt sie seinen vorsichtig ein wenig hoch, mit dem anderen Begann sie eines der Streifen zu nehmen was sie über den ersten gelegt hatte. Nun mit dem Nassen Streifenverband begann sie ein wenig über seinen Huf zu gleiten und das Blut abzuwaschen.*

Aber wirklich ... gehe bitte nicht mehr alleine. Und Riskiere nicht dein Leben für ein Korb mit Beeren ...

*Wiederholte sie erneut und reinigte weiter seinen ersten Huf.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 04:34

[Blackfrost/Lager]

*Blackfrost wartete ein wenig nachdenklich auf Ahris Wiederkommen. Nicht lange dauerte es und schon kam Ahri wieder bei Black und dem Lagerfeuer an, etwas lächelnd öffnete er wieder die Augen und sah ihr bei ihrem Vorgehen zu*

Hmhm...oh ich hab auch mit wesentlich mehr als nur einen halben Korb Beeren und Pilzen gerechnet...aber wenigstens konnte ich auch ein paar andere Dinge in Erfahrung bringen..ich bin soweit gerannt das ich einmal sogar woanders aus dem Wald hinauskam und was ich dort gesehen habe ist eindeutig geeignet für unser nächstes Ziel, oder eventuell nur eine Durchreise , doch orientieren wir usn daran.
Desweiteren konnte ich das ja noch mit den Wesen ausmachen......sie mögen zwar recht machen aber als Anführer muss ich eben auch ein paar Sachen vorziehen wissen sie?
Ganz oben steht die sicherheit der anderen poys , dann das wohl dieser ponys und dann erst sicherheit und wohl meinerseits....

*sagte er ernst , sich stellte er wirklich wie schon immer an letzter Stelle wenn es um sowas ging.
Inzwsichen wieder etwas erholter von der körperlichen Erschöpfung lies er Ahri weiterhin machen während er in das Feuer blickte*

Ahri..sie sahen relativ unruhig aus als sie gerade noch schliefen...fals das überhaupt ein schlaf war....geht es ihnen denn nicht gut , mit ausnahme von ihrer Erkältung...brauchen sie irgendetwas`?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 04:41

[Ahri/Lager]

Ja schon ein neues Ziel ? Dieser Ort hier gefällt mir auch nicht wirklich. Dieser See ist eigenartig, da kommen dieser Lancer heraus oder wie sie sich schimpfen. Wer weiß was diese Dinger sind ... wirklich eigenartige Kreaturen.

*Immer wieder fuhr sie mit dem Nassen Verband über seinen Huf um immer mehr Blut zu entfernen, es dauerte nicht lange da wäre sie mit dem ersten Huf fertig.*

Ohne dir wirklich widersprechen zu wollen, bitte verstehe mich nicht falsch. Für dein Denken hast du meinen vollsten Respekt aber wenn du nicht sicher bist und dir etwas passiert wie möchtest du die anderen schützen ?

*sie richtete sich auf. Sein linker Huf war nun vom Blut befreit und Ahri setzte sich gleich auf die Rechte Seite von ihm, hob seinen Huf an und nahm ein paar der Nassen Verbände mit diesen sie wieder begann über die Blutflecken zu fahren.
Auf seine Frage hin blickte sie in seine Augen. Jeder der sich interessierte würde deutlich erkennen das es Ahri nicht gut ging. Die Erkältung machte ihr zu schaffen, an einem Ort wie diesen nicht gerade schön.*

Nein nein es geht schon, bitte ~ mach dir keine Sorgen. Wenn irgendwas schwereres sein sollte werde ich es sofort sagen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 04:48

[Blackfrost/Lager]

Ja dieser See lässt wirklich einige Fragen offen ...und ist sehr seltsam in vielerlei Hinsicht....
Und die Lancer...ja sie scheinen da drin zu wohnen und sind ebenso seltsam wie der See, dennoch würde ich die Lancer noch als normale oder eher sogar harmlose wesen beziechnen...die Leere hat einige viel gemeinere und vorallem widerlichere Monster als die die wir bis jetzt gesehen haben

*meinte er und sah zu seinem Huf welcher inzwischen von Blut befreit war. Zufriedne nickend sah er dann mit einem dankenden Lächeln hoch zu Ahri ehe sie sich an den nächsten Huf machte.*

Wenn es ein Wesen hier gibt was mich töten wird ,dann kann uns niemand mehr retten..doch muss ich dieses Wesen erstmal erblicken Miss Ahri...
Und solange kann ihc mit der Sicherheit und dem Vertrauen leben das auch wenn ich sehr oft oder besser gesagt immer alles für die Truppe riskiere, ebenso einen Schutz von der Gruppe aus bekomme wie ich es gerade eben auch von ihnen erfahre....die Leere ...die gruppe hier basiert auf Zuverläsigkeit und Teamwork...und genau daran halte ich mich...

*etwas seufzend blickte er ahri an und legte leicht den Kopf schief*

Miss Ahri ihnen geht es offensichtlich schlecht...sie brauchen wirklich etwas schlaf...kann ich irgendetwas machen das sie besser schlafen können? Soll ich schauen ob wir heir etwas wie eine decke haben oder irgendetwas wo sie sich etwas einkuscheln können? Oder soll ich mich ein wenig zu ihnen hinlegen?
Glauben sie mir..ich hab schon oft gemerkt wie auch eine einzige Nacht mit ein wenig Schlafmangel zum absoluten Versagen am nächsten Tag führen kann....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 04:59

[Ahri/Lager]

Das habe ich mir schon gedacht ... vor allem, diese Welt ist so ... mit Phantasie gefüllt. Ich stelle mir Sachen vor und hallte nach ihnen Ausschau als wenn ich davon überzeugt wäre das es sie hier wirklich gibt. Ich habe doch von der Möglichkeit erzählt evtl. irgendwie an Verbände zu kommen...

Ich denke die ganze Zeit an eine Blaue klein e Pflanze deren Blätter hell leuchten und einen hellen Ton von sich geben und sobald man die Blätter pflückt erlischt das Licht so wie auch der helle Ton. Sie ist so sauber wie ein Verpackter Verband und heilt die Haut zusätzlich.
Nach solch einer Pflanze suche ich schon die ganze Zeit, dabei weiß ich gar nicht ob es sie gibt aber sie gibt es ganz bestimmt.

*Weiter rieb sie mit den Verbänden das Blut ab.*

Ich ... ich wollte wirklich nicht widersprechen ... du weißt schon was wichtig für die Gruppe ist und was nicht.

*Auf seine Bemerkung hin und seine Vorschläge wusste sie nicht ganz zu antworten. Eigentlich war sie sogar ziemlich still und dachte nach. Eigentlich wollte sie nichts, die anderen sollten doch lieber die vorrangigen sein. Als Ärztin war es schon fast wie eine Pflicht selbstlos zu sein.*

Nein danke das ist wirklich lieb und nett doch brauche ich keine Decke. Das Feuer wird es auch für ein paar Stunden tun. Oder ich lege mich wieder in den Transporter ...

*Nach einigen weiteren Minuten war auch der zweite Huf sauber. Die letzten Fetzen mit Blut nun nahe ans Feuer legen auf das es schnell trocknen und verbrennen würde setzte sie sich wieder neben Black. Stumm ein wenig ins Feuer aber auch ab und zu ihn anblickend.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 05:11

[Blackfrost/Lager]

Oh ja das...das ist sie wirklich...
Hmhmhm oh ja das kenne ich Ahri...wenn man soviele...Dinge sieht die einem so....so ...surreal vorkommen..wie ein..Monster aus einem Film oder ein Monster das sich jemand ausgedacht hat oder vorstellt......dann fängt man schon an sich zu fragen ob es nicht wirklich ...hier...ALLES gibt...ich meine wir können nichts über diese Welt sagen...hier könnte es wirklich alles geben was wir uns vorstellen können , wir wissen es nichtmal...

*meinte er lächelnd und doch auc hein wenig fastziniert.*

ich bin mir sicher sie finden etwas...unser nächstes Ziel , zumindest für die Durchreise, wird etwas was zumidnest schonmal vielversprechend und ..besonders aussah..ich bin gespannt was wir finden werden..

*meinte er und streckte sich vorsichtig ehe auc hschon der zweite huf sauber war. Ihr zunickend lächelte er etwas*

Vielen Dank für ihre Hilfe Ahri , alleine wäre das jetzt für mich ein wenig problematisch geworden...nunja...aber jetzt ist es schon spät...ich und vorallem sie sollten uns jetzt auch mal schlafen legen...
hmm...wirklich nichts ?
na gut wnn sie meinen

*weiterhin auf dem Boden liegend war dieser relativ ungemütlich aber hey ,das feuer war ganz angenehm.*

Nun...sollten sie denken es hilft ihnen etwas hier bei mir zu schlafen tun sie das.....wenn sie im transporter schlafen wollen tun sie das...und wenn sie einfach heir am feuer schlafen wollen tun sie eben das...sie werden in den paar tagen schon einschätzen können wo sie am besten schlafen können....ich hoffe jedoch das sie wenigstens ein wenig gut schlafen können...sonderlich vielversprechend sah es vorhin nicht aus....aber...nunja
ich wünsche ihnen noch eine gute nacht ahri und schlafen sie gut....und nochmals danke für die Fürsorge...

*meinte Blackfrost mit einem leichten lächeln ehe er den kopf auf die Hufe legte und die Flügel an sich zog. Die Rüstung hatte er zuvor ausgezogen, da diese im schlaf sehr unangenehm sein würde. Somit war erneut der Blick auf etliche Narben freigegeben welche immer wieder durch das flackernde Feuer ein wenig beleuchtet wurden.
Nicht bemerkend wie die Stute ihn immer wieder anblickte suchte er noch kurz noch einer etwas gemütlicheren Position ,fand jedoch keine zufriedenstellende also blieb er seufzend einfach so liegen und versuchte einzuschlafe*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 05:26

[Ahri/Lager]

Aber das macht doch nichts, ich hatte gerade eh nichts zu tun. Da kann ich auch ruhig dir helfen, nichts zu danken.

*Über den Dank nickte sie noch einmal ehe sie ihm weiter zu hörte. Sie schüttelte den Kopf als sie erneut gefragt wurde. Ihm weiter zuhörend schaute sie ihm einfach kurz zu wie er begann die Rüstung abzulegen, doch schaute sie auch ebenfalls weg.
Als Black jedoch dort so lag, ohne Rüstung und mit vollem Blick auf die vielen Narben wurde Ahri ein wenig schwummerig. Eine große und noch so viele.*

oO( Ough wie hat er die den alle bekommen ? Oje was das für Schmerzen sind ... teilweise genäht... )Oo

*Sich ein wenig aufstellend um sie weiter zu beobachten setzte sie sich jedoch wieder schnell auf den Boden. Sie starrte noch eine Zeit lang in das Flackernde Feuer. Ab und zu stach sie mit einem kleinem Stock ein wenig in der Glut herum. Ihren Kopf drehte sie ab und zu ein wenig nach links, ein wenig nach rechts. Nur dunkle Wiese und sonst nichts. Sich nun selbst hinlegend versuchte sie ein wenig zu schlafen. Kurz konnte sie beobachten wie er versuchte ein angenehme Position zu finden.

---

Ein wenig bemusterte sie ihn, die ganzen Narben wie sie sich durch seine Atmung dehnten. Dann tat sie es doch. Sie nahm das Angebot was hoffentlich noch stehen würde an.
Ahri richtete sich ein wenig auf und zog sich näher an Black heran.
Ihre Ohren waren leicht Angelegt, die Augenringe so Dick wie zuvor. Mit dem Kopf zuerst suchte sie sich einen Weg zwischen seine Hinterhufe, weiter drückte sie sich nach oben an seinem Bauch voller Narben vorbei zu seinen Vorderhufen so das ihr Kopf ein wenig unter seinem und über seinen Vorderhufen heraus lugte und Richtung Feuer zeigte.
Hoffentlich wäre er nicht sauer oder verärgert das sie das tat doch musste unbedingt. Ihr war ein wenig kalt und er sah so einladend aus. Schnell versuchte sie mit Erfolg einzuschlafen. Auf einmal hatte sie ein solch sicheres Gefühl.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 05:36

[Blackfrost/Lagerfeuer]

*langsam driftete er in den Schlaf ab , spürte wie er immer und immmer mehr zur ruhe kam und sich langsam von der Müdigkeit leiten zu lassen.
als er jedoch aufeinmal vernahm wie sich ahri ein wenig an ihn ranquetschte öffnete er nochmal ein auge und betrachtete sie schmunzelnd ehe er einen huf hob und diesen zusammen mit seinem schweif und seinen einen flügel um sie legte und sie sanft gegen sich drückte*

.oO(also doch...wie süß...sie quetscht sich komplett durch hmhm...ach ahri...ich bin für dich umd für die anderen da...du solltest die Hilfe die man dir anbietet auch nicht immer ablehnen ...und jetzt erhol dich du hast es dir verdient und auch nötig)

ich hoffe so ist das bequemer für dich...und jetzt...schlaf gut ahri , bis morgen~

*sagte er mit einem lächeln an sie gerichtet ehe er wieder die augen schloss und sich erneut der Müdigkeit hingab , wobei er nun relativ rasch in den Schlaf fiel*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 11:55

[CJ/Lager]
*müde rappelt sich der Hengst wieder mal auf, schultert seine Waffe und nimmt die Satteltschan mit. nach einem kurzen Frühstück macht Cj sich auf den Weg ein Stück in den Wald, doch so das er noch zum Lager blicken kann. Er beginnt nun damit, sich ein wenig eingehend mit den Pflanzen die hier wachsen zu beschäftigen. Teilweise schnuppert er nur davon, von machen nimmt er Blätter und sieht sie sich genauer an oder sieht sich die Säfte der Pflanze genauer an*