Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 12.08.2014, 01:35

*Sie wendet den Blick an und dann wieder zu Black*

Nue? Hmm… okay, danke

*Nachdem die Stute sich kurz umblickte, setzte sie sich nahe dem Feuer auf den Boden, mit den Rücken dazu und schaute in die Dunkelheit*

.oO(hmm… das wird bestimmt interessant, aner auch gefährlich… egal… ich werde es schon sehen… )

*Etwas Gedankenverloren saß sie da*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 12.08.2014, 01:56

[Zim/Feuerstelle]

das sind kleine Bakterien und mikrooraganismen. Ich kann die ganz leicht nachzüchten notfalls...

*er falltete sein Kittel und steckte es in seinen Koffer*

ja ich hätte. Haben wir gerade Tag oder Nacht? Was ist unser nächstes Ziel? Wie lange können wir mit dem überleben was wir haben? Wie sollte die Umgebung aussehen wo wir unser Lager aufschlagen? Gibt es parrallen zu mineralien/früchten oder sonstigem zu unserer Welt? Wie viele sind schon hier gewesen? Gibt es hier Wetter? Haben wir ein Fernglas? Also einen richtigen Feldstecher mit verstellbaren Zoom? Kann ich mit dem hier etwas ausrichten oder nicht?

*er zog seinen Revolver raus und zeigte es ihm*

Aber vor allem... wo kann ich sicher mein Geschäft erledigen?

*bevor er die Antwort bekommen hat setze er sich rechts von Black auf seinen Koffer hin und sah zu ihm rüber*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.08.2014, 02:22

[Blackfrost/Feuerstelle]

Hm...
Wo? Das ist ihnen überlassen Miss Ahri..entweder sie finden ein gemütliches Plätzchen im Transporter oder aber sie schlafen hier drausen ums Feuer herum.

*meinte er und blickte sie an ehe er zu mira sah*

keine?...und sie zim?
Jetzt ist gerade uhm...Nacht...am Tag ist es ein wenig heller das merken sie schon..auch wenn man anfangs etwas verwirrt ist..
Unser nächstes Ziel ist ein Platz an dem wir ein wenig von den Viechern hier in der Leere geschützt sind..solange sind wir wie Normaden....
Wie lange kann ich nicht sagen..das kommt an wie verschwenderisch ihr seid...solltet ihr euch unter kontrolle halten noch 1-2 wochen...sollten wir bis dahin nichts finden...wenn nicht könnten wir bereits in 4 Tagen ohne Essen dasitzen....
Hauptsache sicher....ja es gibt ähnlichkeiten trotzdem können diese sich komplett unterscheiden.......
Genügend waren hier.....

*seufzend klopfte er seinen huf gegen seine Stirn*

Ja es gibt hier Wetter...nein wir haben keins...nein .....
hm?

*den Revolver beobachtend blickte er diesen an und riss ihm diesen beinaeh schon aus dem Huf*

Hmm~an sich wird er gegen die wenigstens Wesen was ausrichten und mit der Standartmunition ...er wird dir gegen die kleinsten und schwächsten Wesen heir helfen, mit gezielten aber nur perfekten Treffern auf Schwachstellen könntest du vielleicht etwas stärkere Wesen zumindest von dir fernhalten..aber lange überlebst du damit nicht glaub mir...

*seine letzte frage hörend seufzte er und schüttelte den Kopf doch war die frage halbwegs berechtigt.*

sicher?...nirgends...such dir einen platz aus und hoffe das dich jemand schreien hört sollte es ein ernstfall sein...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.08.2014, 02:31

[Ahri/Feuerstelle]

*Nickend verstand sie schnell das es eine Reise voller Gefahren werden würde. Wo würde sie wohl schlafen ? Sie sah sich ein wenig um und entdeckte den LKW, dieser scheint wohl die beste Möglichkeit zu sein.*

Ist... ist es in Ordnung wenn ich mich dort auf den Sitzen der Fahrbarkabine breit mache und dort schlafe ? Also, natürlich nur wenn dort sonst niemand keiner schläft.

*Als er plötzlich die Waffe zog schreckte sie ein wenig auf, gerade schlug er eine Stute und jetzt zog er eine Waffe. Was hatte er vor ? Wird er jetzt gleich los schieße ? Sie versuchte ruhig zu bleiben und wartete auf eine Antwort von Black.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 12.08.2014, 02:56

*sie saß weiterhin wie erstarrt auf dem Boden, in das dunkle der Nacht blickend*

Hmm…
.oO(das ist dann mein neues Leben… hoofe ich werde die Entscheidung nicht bereuen… )

*Nach einiger Zeit, legt sie sich dann auf den Rücken, die Hufe hinter dem Kopf verschränkt und blickt in den Nachthimmel*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.08.2014, 03:12

[Blackfrost/feuerstelle]

Hm?

*zu Ahri blickend sah er kurz daraufhin zum Transporter , dachte kurz nach und nickte dann*

natürlich , sollte niemand diesen Platz belegt haben dann ja...wenn sie es schaffen dort einzuschlafen , dann dürfen sie sich da gerne gemütlich machen

*meinte er lächelnd und bemerkte die erschrockene Reaktion von Ahri woraufhin er einen huf auf ihre Schulter legte und lächelte*

Ganzu ruhig , er wollte nur fragen wie dieser Revolver sich gegen die Wesen hier durchsetzen wird...gehen sie schlafen , ruhen sie sich etwas aus..ich werde ein wenig wache halten und mich dann auch hinlegen sobal die Schicht gewechselt wird...

*zu Mira sehen nickte er etwas und lächelte sie auch an*

Sie auch...legen sie sich auch etwas schlafen..sie können schauen das sie im Transporter etwas gemütliches finden oder sie schlafen hier bei mir am Feuer, ist ganz ihre entscheidung

*meinte er und setzte sich nun auf einen der freigewordenen Steine woraufhin er ein wenig seufzend seine Waffe ansah und über diese , vorallem über den Lauf strich , diese dabei etwas säubernd.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.08.2014, 03:23

[Ahri/Feuerstelle]

*Darauf hin nickte sie und beruhigte sich schnell wieder. Was sie erleben würde wusste sie nicht, doch machten die Worte von Black ihr schon ein wenig Bange aber was hatte sie für eine Wahl ? Es gab hier kein Portal zum durchlaufen und auf der anderen Seite raus kommen.*

Dann ...eine Gute Nacht.

*Sagte die Ärztin und richtete sich auf ehe sie schon auf den Truck zu ging. Ihr Schatten war in den umliegenden Bäumen zu sehen als sie gerade die Tür öffnete und hinein sah. Nichts besonderes, drei Sitze, Fensterscheibe, ein Geschlossener Raum. Sie fühlte sich hier ein wenig sicher, schnell stieg sie ein und schloss die Tür hinter sich ehe sie sich lang machte und versuchte einzuschlafen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 12.08.2014, 03:32

*Sie drehte leicht ihren Kopf um zu Black zu blicken und ihn etwas zu mustern*

Ach ich bleibe hier drausen… hier gibts frische Luft, viel Platz… sie wissen schon…

*danach blickte sie wieder gen Himmel und schloss ihre Augen um etwas Schlaf zu finden, war ja nicht unbedingt ein ruhiger Tag*

Gute Nacht…

*sagte sie noch bevor sie dann doch einschlief*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.08.2014, 03:37

[Blackfrost/Feuerstelle]

Eine gute Nacht wünsche ich ihnen, Miss Ahri...ruhen sie sich gut aus wir sollten morgen fit sein...eigentlich ist es wieder viel zu spät...huch...was solls...
sollte etwas nicht stimmen oder sollten sie probleme haben wecken sie mich einfach , sollte ich nicht noch in meiner Nachtschicht sein ja ?

*meinte er und gähnte kurz während er ihr nachdenklich hinterhersah ehe er zu mira blickte*

Gut dann bleiben sie drausen...ich bleib auch hier~

*meinte er etwas lächelnd und blickte sie an als sie die Augen schloss. Eine Weile beobachtete er die schlafende Stute ehe er immer mal wieder einen neuen Holzscheitel in die Flammen werfen musste sodass diese nicht erloschen. Nach einer ganzen Weile wurde es ihm dann aber auch zu viel und so tauschte er die Nachtwache mit Nue aus bevor er sich ebenfalls hinlegte.
Sich ein wenig neben Mira, nicht an aber neben ihr, hinlegend hatte er so eine prima nähe zum Feuer und hatte gleichzeitig etwas Rückendeckung durch den Transporter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 12.08.2014, 07:45

[diana/feuerstelle]

*es war am frühen morgen als die stute erwacht. gähnend steht sie auf un steigt vorsichtig über die schlafenden ponys hinweg. draußen angekommen nickt sie der heutigen nachtwache zu. seufzend lässt sie sich am transporter nieder und blickt heraus in die ferne. nunja weit war es nicht. nebel verdeckt am frühen morgen die sicht auf die entfernung.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 12.08.2014, 10:50

[Zim/Feuerstelle]

*er war die Nacht über wach geblieben. Seine aufregung aber auch die Tatsache, dass er frisch aufgestanden zum Portal gegangen war, hielten ihn davon ab einzuschlafen. Er sah sich in der Leere um und zog nochmal seinen Revolver raus. Er strich etwas drüber. an der rechten seite Gab es vier eingeritzte striche. Er musste leicht leise Lachen, als er darüber ging*

ahhh...vater... du und deine Geschichten damals....

*er steckte den Revolver weg und stand von seinem Koffer auf, dann kam schon diana und er packte den aus.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 12.08.2014, 13:33

[Sabretooth][Auf der anderen Seite - HQ des Voidprojekts]

Was soll Das heißen?!

*Rief der Hengst, dessen Verärgerung sich nun deutlich zu spüren machte. Die Bürokauffrau, mit der er gerade sprach, rümpfte ihre Nase und setzte ihre Brille zurecht, bevor sie Sabretooth ebenfalls verärgert anfunkelte.*

Das soll heißen, dass ihr Antrag abgelehnt wurde. Die Regierung hat das Voidprojekt eingestellt, wir haben ihren Antrag jedoch erstmal weiter geleitet, da gelegentlich Ausnahmen gemacht werden. Ihrer wurde jedoch, so wie ich es mir dachte, abgelehnt. Pech gehabt. Sie werden wieder nach Baltimare versetzt um der Armee zu dienen.

*Das gefiel ihm mal so gar nicht. Monate der Vorbereitung für... Gar Nichts? Ungläubig schüttelte er mit dem Kopf, es musste eine Möglichkeit geben.*

oO(Notfalls schaffe ich mir eine. Ich kann nicht wieder zurück zu den Beavers...)Oo

Und jetzt verlassen sie mein Büro, Sir. Sie verschwenden meine Zeit. Na los, gehen sie.

*Knurrte die Stute und widmete sich ohne Weiteres wieder ihren Unterlagen, nach ihren Aussagen hatte er nun eine Stunde um sein Quartier zu räumen und zu verschwinden. Er hatte aber nicht vor fern zu bleiben.*

~~~+++~~~

*Mit gerunzelter Stirn und nachdenklichem Gesichtsausdruck bedachte Sabretooth die Waffe, die er in den Hufen hielt. Ein schwerer Huffeuerlaser.*

oO(Will ich Das wirklich tun...? Blöde...~ Blöde Frage, selbstverständlich. Ich hab mir das Ziel gesetzt Rapid zurück zu holen. Wenn Das nicht klappt, bin ich wenigstens bei ihr, um sie zu beschützen. Ich werde mich von Nichts abhalten lassen.)Oo

*Der Blick gilt zu dem Rucksack und den drei Satteltaschen, die auf seinem Bett lagen. Er seufzte und nickte, ja, er war bereit es zu tun.*

oO(Gut, dass ich noch einige Kristalle habe mitgehen lassen. Mittels des Prism-Schilds, der Glittergun und meiner Magie dürfte ich unter 40 Sekunden durchkommen. Das Portal können sie unter dieser Zeit nicht herunterfahren. Ich schwöre niemanden zu töten. Bin schließlich noch immer Soldat.)Oo

*Minuten später trat Sabretooth auch schon nach draußen, nicht mehr zu erkennen unter seinem Helm. Er war schwer bepackt und wusste, dass die nächsten paar Minuten eine Hölle werden würden. Im Holster seines rechten Hinterhufs ruhte die Handfeuerwaffe, er würde nicht töten.
Stattdessen hatte er sich mit einer merkwürdig krummen Waffe ausgerüstet, er wollte eben nicht töten. Die Glittergun würde seine Feinde nur lähmen. Langsam ging er los und beschleunigte seinen Gang. Vorbei an ein paar Wachen, die direkt auf ihn aufmerksam wurden. Jetzt gab es kein Zurück mehr.*

oO(Ich hol dich nach Hause! Koste es, was es wolle...)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 12.08.2014, 13:35

*Ebenfall Mira wachte so langsam auf, sie richtete sicj auf, während sie sich etwas umblickte und Diana und Zim erblickte*
Guten Morgen…
*Sie rieb sich mit dem Huf ihre leicbt müden Augen und schaute sich aufgerichtet weiter um*
Hmm…
.oO(neblig… das wird noch …)
*Sie stand nun richtig auf, fuhr sich einmal durch die Mähne, während sie neben sich Black bemerkte und kurz lächelte*
Wie lange seit ihr schon wach Diane und… Herr Zim richtig?
*Während sie auf eine Antwort wartete, begann sie leichte Dehnübungen zu machen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.08.2014, 13:48

[CJ/Feuerstelle]
*langsam rappelt sich der Hengst auf und klettert langsam wieder aus dem Transporter. Er blickt sich ein wenig um. Die Stimmung draußen hat sich kaum geändert. Der Himmel immer noch in der selben Farbe und auch das brüllen der entfernten Wesen hat sich kaum geändert.*
o0( So langsam sollten wir weiterziehen und einen Platz für ein fixes Lager finden, mit genügend Resourcen....)0o
*CJ klettert auf den Transporter und hält ein wenig ausschau*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 12.08.2014, 14:30

[Zim/Feuerstelle]

ich habe garnicht geschlafen miss.... Mira?... das war ihr Name oder?

*fragte er sie als er nur noch wartete, bis ein Reagenzglas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, was aus Sauerstoff und der doppelten anzahl von Wasserstoff besteht, Sprich Wasser, sich grün färbt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 12.08.2014, 14:53

Ja, Mira ist mein Name… und warum nicht? Braucht rin Forscher etwas keinen Schlaf?

*Sie lächelte und blickte zu ihm, dabei sein Treiben etwas beobachtend , während sie weiter ihre Übungen machte*

Darf ich fragen was sie da … untersuchen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.08.2014, 15:17

[Blackfrost/Feuerstelle]

*Der Hengst stnad nun selber langsam auf und streckte sich ein wenig verschlafen ehe er sich umsah und wieder auf seinen Hufen stand. Ein wenig benebelt von einem unruhigen Schlaf und Alpträumen erschauderte er kurz als er sich mal wieder in der Leere befand , wie schon die letzten 6 Monate, doch hoffte er jeden Tag wieder in der realen Welt aufzuwachen.*

Urgh...mich..hätte ruhig jemand wecken können

*meinte er und rieb sich ein wenig über die Augen ehe er etwas schmunzelnd die Ponys ansah*

Guten Tag euch alle...ich hoffe ihr konntet euch ein wenig ausruhen und Kraft sammeln , heute geht es gleich wieder weiter...wir werden heute hoffentlich durch den Wald kommen und schauen was wir auf der anderen Seite finden...leider scheint der Wald zu groß zu sein um ihn komplett zu umgehen...ich hoffe nur unser Transporter kommt auch überall durch...

*sagte er nachdenklich und blickte etwas zu dem zerbeulten , zerkratzten und auch veräzten Transporter. Das Ding hatte schon viel hinter sich und war das einzige was den Ponys vom Lager übrig geblieben ist , neben Gharas Seelenflamme. Die anderen zwei Transporter gingen auf der Reise verloren. Einer wurde bei einem Hinterhalt über Nacht während eines Kampfes von einer Steinsäule geplättet während der andere von einem großen Leerenwesen gezweitelt wurde. Das Shuttle hatte sich ja schon zu Zeiten des Lagers verabschiedet.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 12.08.2014, 16:09

[Zim/Feuerstelle]

doch brauchen sie. Jedoch wurde ich hierher gesandt und bin nicht wie manch anderer einfach eingebrochen

*er sah dabei zu diana kurz*

Ich war 3 Tage dort und hatte genug vorbereitung um hier in top form.... mehr oder weniger.. reinzukommen. Ich bin nach dem Aufwachen zum Frühstück gegangen... naja es war schon 22 Uhr als ich aufgewacht war.... und es war mehr eine Henkersmahlzeit, da ich all das bekommen habe was ich wollte aber ich bin schon ausgeschlafen durchgeschritten also brauche ich für den Tag keinen schlaf...

*es wurde langsam grünlicher und trüber*

ich züchte mir einen Indikator. Da sich ein normaler schnelle verbrauchen würde und ich nicht viel mitbringen darf, brauche ich einen ersatz, denn ich selber produzieren kann. Ich habe aus ein paar mikroorganismen das Geschaft... es ist nicht so präzise wie ein richtiger aber ich kann zumindest wissen was und auch wie stark etwas enthält... beantwortet das ihre Fragen?

*fragte er als er zu ihr schaute*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 12.08.2014, 17:04

Einen Indikator also… hmm ja, war nur neugierig…

*sie bemerkte dann wie Black aufwachte und lächelte etwas zu ihm*

Guten Tag, Sir

*Die Stute blicke dann Richtung Wald, diesen etwas beobachtend*

.oO(hmm… durch den Wald… nun gut… aber stimmt, mal sehen ob der Transporter es schafft…)

*Ihr Blick wandert zum Fahrzeug*

.oO(nicht grad der neuste…)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.08.2014, 17:34

[Ahri/Feuerstelle]

*Langsam erwachte die Ärztin aus ihrem Schlaf und sah sich ein wenig um, immer noch schlief sie in der Fahrerkabine des LKW's und gähnte kurz. Es war nicht verändert, das komische Gefühl im Magen, die Trägheit. Schnell richtete sie sich auf und schaute aus der Scheibe hinaus, so gut es ging. Viele Einschusslöcher waren zu sehen die das Panzerglas aufhielten. Mit einem kurzen herunterdrücken an der Klinge der Tür stieß sie diese mit ihren Hinterhuf leicht auf ehe sie langsam aus dem LKW stieg. So gut es eben gib strich sie sich die Mähne ein wenig glatt.*

oO( uhgr... habe ich lange geschlafen... )Oo

*Weiter sah sie sich bei den Ponys ein wenig um, ganz besonders bemustert sie den Boden unter sich. Er fühlte sich irgendwie anders an, das redete sie sich jedoch ein wenig selber ein. Eigentlich war er ganz normal wie jeder andere Boden.*