Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 16:03

[Cryodil/Tranzporter---Lagerfeuer---Tranzporter]

*Ich bemerke das Ahri mich kurz beobachtet und kann mir denken das sie auch Hunger hat. Aber als sie sich nichts holen kommt schüttle ich leicht den Kopf. Aufstehend nehme ich noch eine Frucht und gehe zu ihr*

Iss was, sonst wirst du uns hier noch schwer krank...

*mit einen freundlichen und warmen lächeln drückte ich ihr die Frucht in die Hufe, ging wieder zurück, setzte mich wieder und aß meine Frucht weiter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 16:07

[CJ/Wald]
*gerade als er eine äuserst interesannte Pflanze am untersuchen ist, die scheinbar desinfizirende Wirkung hat, untersucht höert ein rascheln im Wald*
Oh, Shit, nicht schon wieder eines dieser Viecher.
*sofort legt Cj die Waffe an und zielt in Richtung des Geräusches*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 16:07

~Ein Wesen auf einem Baum betrachtete knurrend Ritus welche sich dem Lager näherte und kratzt etwas über den Ast auf dem es stand. Es war einer der Obsidian Chamber , welcher sich nun abwand und vom Baum heruntersprang. Sich in der Luft zusammenrollend schlug das Wesen stark auf dem Boden des Waldes auf und machte dabei einen lauten Rums, welcher zusammen mit einer leichten erschütterung des Bodens selbst Ritus noch spüren konnte welche in der Nähe war. Sich kurz daraufhin auf dem selben Fleck drehend spritzte die Erde unter dem WEsen ein wenig her ehe er mit einer Hohen geschwindigkeit in den Wald hineinrollte und verschwand. Nach einer kurzen Zeit kam noch ein Feuerlementarwolf und ein Ocean lancer hinzu, hätte man sie gesehen konnte man deutlich erkennen das alle größer waren und eine leicht andere Färbung hatten als die bisherigen Monster dieser Rasse.~


[Blackfrost/Lager]

Nein leider nicht Diana...es gibt kein Weg mehr zurück...
hey Diana beruhigen sie sich...

*meinte er ein wenig aufmunternd und strich ihr etwas über die Schulter*

Lassen sie sich davon nicht unterkriegen..es mag leider kein zurück geben aber das wird uns nicht aufhalten das beste daraus zu machen..wir ponys haben so viel zustande gebracht wieso sollte also nicht auchnoch dieses Kapitel gut enden?....wir haben das Zeug dazu

*meinte er mit einem aufbauenden lächeln*

Es liegt an uns ob wir es als Hölle mit Tod und Scmerz gefüllt sehen oder ob wir das beste daraus machen...wenn man stur genug ist kann man das ganze als etwas schiefgeratenen Campingtripp sehen...es ist wirklich so einfach....aber alleine schafft man es nicht Diana..da müssen wir uns alle an den Hufen packen und uns gegenseitig hochdrücken~ [Bild: pc-aflattered.png]

*seine stimme wurde sanfter und beruhigender während er sich umsah und einmal mit dem Huf über den HImmel fuhr*

Die Leere ist riesig...es steht noch nichtmal fest ob es nur Tod und Schmerz hier gibt...wir müssen einfach nur fest dran glauben und uns ein Ziel setzen...Hoffnung aber auch die genannte Angst...aber vorallem der Zusammenhalt bringt uns weiter....
Weist du Diana...ich könnte mich tierisch aufregen das hier einige Stuten damals sich an jeden "rangemacht" haben...dasselbige könnten vielelicht auch einige von mir mit den Stuten denken...aber dabei vergessen sie eins...Zuneigung und Zusammenhalt ..Vertrauen und Hilfsbereitschaft zu zeigen wenn man einen hier hilft ein Lächeln auf das Gesicht zu bekommen....einem den Schlaf etwas versüßen kann...oder einfach nur moralisch aufbauen kann...dann hat das nichts mit dummen rangemache zu tun...
und mit all diesen Dingen Diana..können wir es uns hier recht machen...wir werden weder aufgeben noch von unseren Träumen und Zielen nachlassen ...Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten....dann hatten wir hier eine anstrengende und schwere Zeit..aber wir haben sie als Gruppe durchgemacht und auch viele tolle Sachen erlebt...das Leben in der Leere ist nicht nur dunkel und grausam........auch wenn ich oft selber die besagten sage vergesse...so...höre ich aber auch nie auf dran zu glauben....

*meinte er und lachte leise ehe er zu Ahri blickte und lächelte*

Sie konnten besser schlafen? ach das ist doch wunderbar..wenigstens etwas...freut mich das sie mein angebot doch noch angenommen haben...Die Leere mag einiges von uns zerfressen aber gewisse Gefühle , unteranderem die der Nähe wird sie uns nicht nehmen können.
Hm? Ach Ahri eine Erkältung wird mich icht umhauen glauben sie mir...das beste wäre es nicht aber wer hat ihnen denn dieses Angebot gegeben? Ich hab es mit diesem gewissen trotzdem angeboten um ihnen zu helfen, man nimmt den anderen ein wenig probleme ab, slebst wenn man dadurch selber Probleme bekommt....kleinere Probleme sind dann vorallem auch zu zweit oder noch mehr einfacher zu verarbeiten~

*lächelnd vernahm er die Geste Cryos und kicherte*

Das meine ich meine Lieben~ [Bild: z-Triumph.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 17.08.2014, 16:18

[diana/lagaer]

daran...glauben

*sie spürt den huf auf ihrer schulter. es wirkt beruhigend . mit einem tiefen seuzer versucht sie ihre angespannten muskeln etwaszu entspannen*

du..könntest recht haben...
wenn die leere wirklich so riesig ist...steht uns tatsächlich alles offen
keine selbstzweifel..
ich bin mir sicher dass hier jeder an den gegeüber glaubt.
auf dessen fähigkeiten vertraut

*lächelnd blickt diana zu ihm auf*

danke sir...
vielleicht war es gerade dieser glaube der mir fehlte..
der glaube an die ponys...das wissen das wir alle uns von denen da draußen unterscheiden...
dort leben nur noch egoistische schweine...
vielleicht ist es ja gerade die leere die uns alle hier zusammenschweißt

*zumindest ihre laune war gebessert. jedoch plagte sie immernoch das alltäglich dumpfe pulsieren eines schmerzes hinter ihrer stirn*

und..auch ich werde mein bestes geben....und meinen teil zu alledem beitragen..das verspreche ich[Bild: rd-twilight5.png] f


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 17.08.2014, 16:23

[Ritus/ Wald]

*den licht langsam näher am kommen wurde auch der Geruch des brennenden Holzes immer intensiver. ein leichter Hoffnungsschimmer machte sich ihn ihr breit als dieser jedoch schnell wieder verschwand. die Erschütterung im Boden lies sie auf den Hosenboden fallen. sich mühsam hinter einen Baum am verstecken raste ihr Herz vor Adrenalin. was hatte diese Erschütterung hervorgerufen ?? *

o0(was war das ?? wieder einer dieser elenden Leerenwesen. Verdammt ich habe nur noch ein Magazin für meine Pistole. [Bild: cl-rd-eh.png] Ich habe gerade Hoffnung gefasst und will sie jetzt nicht wieder aufgeben.)0o

*sie nahm ihre Pistole hervor und überprüft ihr Magazin. 12 Patronen waren in dieser noch enthalten und damit musste sie zurecht kommen*

o0( bitte lass es irgendetwas gewesen sein aber kein Leerenwesen )0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 16:24

[Ahri/Lagerfeuer]

*Nichts ahnend schaute sie der Eisstute nach wie sie losging zum Transporter. Ihr war ein wenig unangenehm, hatte Diane schon was gegessen ? Den anderen etwas weg zu essen wollte sie wirklich nicht doch hielt sie plötzlich auch schon eine Frucht in ihren Huf, ihr Blick wanderte nach oben.*

Danke ~

*Sagte sie leise und ihr Blick wanderte wieder zu Frucht. Vielleicht sollte sie wirklich Diana etwas anbieten, sie hatte bestimmt noch nichts gegessen. Es war doch nur so wenig da und jetzt war unter anderem sie diejenige die aß.
Sie konnte nicht anders, der Hunger übertrumpfte ihre Selbstlosigkeit und sie roch kurz ehe sie in die Frucht biss und begann zu kauen. Saftig aber auch knackig war das was sie da aß. Es schmeckte, nach über zwei Tagen hungern würde wohl alles schmecken.
Das Lustlose Gesicht wanderte wieder zu Black.*

Hoffentlich hast du Recht...

*Ihr Blick wanderte wieder zu der Frucht in den Hufen. Warum saß sie überhaupt hier ? Sie sollte en einem Projekt teilnehmen und nicht um ihr Überleben kämpfen. Man hat sie belogen, warum ?
Für wenn ? Warum ist sie eigentlich hier ?
Der Erde ging es nicht gut doch war das hier kein wirklicher Vergleich. Eine kleine Träne rannte über ihre Wange und löste sich am Kinn um zu Boden zu fallen.
Die Worte von Black bauten sie nicht gerade auf. Auf der Erde hatte sie noch ihre Eltern und ihre Zwillingsschwester. Doch würde sie nie wieder zurückkommen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 16:26

[CJ/Wald]
*auch er nimmt erschüterung war und prischt sich langsam in Richtung des Geräusches und der Erschüterung*
o0(Was zur Hölle ist das.....kein Leerwesen macht unnötige Geräusche)0o
Hallo?......
*langsam schleicht er weiter, die Waffe im Anschlag*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 16:51

[Cryodil/Tranzporter]

*lächelnd nickte ich Ahri leicht zu und lehnte weiter an dem Trsnzporter, Es war gerade schön ruhig, weswegen ich mich entschied etwas zu dösen. Wenn Black zu mir kam würde er mich schon wach machen. Schließlich ist das ja nicht schlimm. dösend saß ich nun am Tranzporter und dachte über alles ein wenig nach. Über das was passiert war, passieren würde und was nicht passiert ist*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 16:53

~schon bald hörte man ein tiefes und heftige gröhlen aus dem tiefsten Stück des Waldes und eine regelrechte Hitzewelle preschte durch den Wald, gefolgt von einem starken windstoß. DerHimmel über dem See verdunkelte sich ins extreme und blitze fingen an über den Himmel zu zucken. Diese waren allerdings in einer orangenen Farbe und zogen sich teilsweise sehr lang und verbreitet über den HImmel. Immer mal wieder schlug ein Blitz in den see herein welcher inzwischen tief dunkelblau wurde , wobei aber von der See mitte pulsierende hellblaue Wellen im regelmäßigen abstand ans ufer schwappten. groß waren diese nicht dennoch sah es beunruhigend aus. Mit einem mal kam auch ein kräftiger Wind und Regen auf , während die Wesen im See begannen in großen Kreisen zu schwimmen und immer wieder herauszuspringen. Es waren sehr viele Ocean lancer, mindestens 100. Sollte man das ganze von oben betrachten so konnte man erkennen das es ähnlich wie der mund einer Krake aussah , es waren zwei Kreise aus Lacner welche sich um die mitte des Sees bewegten. Die ganze entwicklung dauerte allerdings ein wenig , kam im ganzen aber doch relativ schnell im verlgeich zur erde. Wieder begann die Erde kräftig zu beben , diesesmal aber nicht wegen dem einschlag eines einfachen Wesens im Waldboden , nein. ~


[Blackfrost/Lager]

Na ich hoffe es doch sehr , Diana..wäre schade wenn nicht...denn so kommen wir nicht weit....aber wie schon gesagt muss man das Vertrauen einfach haben...der erste schritt muss bekanntlich ja immer man selbst machen

*nickend sah er zu diana*

gerade die Leere hat eine gruppe zusammengeschweist wie ich es noch nie gesehen habe..hier entsteht wirklich etwas was man eine gemeinschaft nennt..etwas was man nur aus filmen und büchern kennt...hier fällt keiner dme anderen in den Rücken...

*Ahris lustlosen Blick bemerkend legte er den Kopf etwas schief und seufzte etwas*

Ahri ....was bedrückt dich denn so sehr?
Ahri...?

.oO(war das eine Träne?)

*besorgt trabte er etwas auf sie zu und strich ihr sanft über die Schulter.*

Ahri...ist ...ist ednn wirklich alles in Ordnung...bitte sagen sie wenn etwas ist...[Bild: cl-rar-sad.png]

*aufeinmal zusammenzuckend als das Grollen seinen Körper erschütterte sah er sich um und schluckte. Es war wohl allerhöchste Zeit seine Sachen zu packen.
Zudem bemerkte er die Verdunkelung des Sees und des Himmels ehe schon die ersten blitze über diesen zuckten. Die Einschläge waren leise doch durch den hellen lichtlbitz deutlich bemerkbar, es war ja fast schon gruselig was aufeinmal abging. Ohne vorwarnung , so schnell. Als nun auchnoch die ersten tropfen Regen und der Wind dazukamen erschauderte er und schluckte*

Ich denke wir sollten langsam wirklich unsere Sachen packen [Bild: cl-rd-eh.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 17.08.2014, 17:03

[diana/lager]

sie haben recht
gemeinsam können wir alles schaffen

*einen moment lang dachte sie darüber nach. was bedeutete denn überhaupt dieses "alles"? sie wusste es nicht genau weshalb sie sich korrigierte*

nunja fast alles..aber wir werden in jedem falle.....

*sie blieb einen moment dort sitzen als jedoch blackfrost aufsteht und zu ahri trabt. einen moment lang war sie etwas enttäuscht darüber. lang hatte sie kein so entspannendes gespräch geführt wie jetzt. jedoch kam sie schnell darüber hinweg und schmunzelt nun selbst etwas*

o0(ein vielbeschäftigter hengst...das kann man ihm gar nicht verübeln[Bild: z-Triumph.png])0o

*auch sie spürt nun das grollen und sprngt hastig auf*

sieht so aus mmh?
wir halten uns hier schon viel zu lang auf


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 17:09

[Ahri/Lagerfeuer]

*Der Ruhe lauschend passierte gerade nichts. Sie versank ein wenig in sich selbst ehe sie schon an der Schulter berührt wurde und ihr Blick zu Black wanderte. Was sollte sie sagen ? Ich will nach Hause ? Black konnte ihr dies nicht ermöglichen, als wäre sie eine Heulsuse.
Gerade als sich der Mund öffnete wollte sie anfangen zu reden doch begann es schon zu grölen und zu knallen.*

Was ? ... wir ... wir müssen schnell hier weg ~

*Schnell richtete sie sich auf, lange wollte sie nicht hier bleiben. Was würde jetzt passieren ? Black würde bestimmt wissen was zu tun ist. Sie hielt sich an ihn, er war der Anführer und ihr Beschützter.*

Ah~aber wohin ? Was soll ich tun ?

*Die paar Regentropfen auf ihrem Fell am spüren war es auch gar nicht zu ignorieren das es ganz windig wurde. Aus Reflex schlugen ab und zu die Augenglieder zu und sie blinzelte ein wenig um sich umzusehen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 17:10

[Micy/ Lager]

*Langsam war sie wieder erholt, Gefühlsmäßig.
Auch wenn sie bei all dem nachdenken nicht auch nur etwas weitergekommen ist so hat sie wenigstens für sich Klarheit finden können und ist wieder etwas enspannter.
Gerade kam sie zurück zur Truppe um sich bei Ahri, wurde aber von der sich abspielenden sehr beunruhigenden Szenerie unterbrochen und verzog das Gesicht*

Dreck! Das kann meinen Flanke gerade gar nicht gebrauchen. [Bild: mlp-ftemper.png]
Aaaautschi so ein Mist.

*Etwas überfordert blieb sie stehen, hoffte das Blackfrost einen Plan sowie Anweisungen hatte.
Dabei sah sie noch Cryo am Transporter lehnen und ging zu ihr*

Heh du, du warst die ganze zeit so still, alles gut?
Komm, ich glaube wir müssen verschwinden.

o0( Jetzt Schmerzt und brennt es, nice... )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 17.08.2014, 17:12

[Ritus/ Wald]

*die Hitzewelle gefolgt vom Wind lässt Ritus zusammen kauern. als nun noch das grollen hinzukam und die blitze im Himmel zu sehen sind, fühlt sich Die eh schon zermürbte und kraftlose Stute verloren*

o0( was geht nun vor sich...und jetzt regnet aus auch noch. Als ob ich nicht eh schon viele probleme hätte)0o

*ihre Ohren zucken als sie ein vermeintliches "hallo" hört. sie denkt das ihre lange Einsamkeit ihr einen Streich spielt udn als sie hinter den Baum hervor schaut sah sie die sie einen Schatten der langsam von weiten auf sie zukommt. sie zielt darauf und knirscht mit den Zähnen*

o0( nicht mit mir. ich will nicht in den maul eines leerenwesens drauf gehen)0o

*sie feuert 2 Schüsse ihn die Richtung ab. in der sie den Schatten erblickt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 17:14

[Cryodil/Tranzporter]

*ich hatte ein wenig gedöst und dann hörte ich Micy's Stimme. Meine Augen aufmachend gähnte ich und streckte mich kurz. Wieder aufstehend sah ich lächelnd zu Micy*

Ach ist alles gut. Ich hab nur ein wenig gedöst, mehr nicht. Na dann wollen wir mal wieder weiter...

*ich sah ihre Flanke, die nicht so ganz gesund aussah und wahrscheinlich an tierisch wehtat*

Warte kurz Micy...

*ein wenig Eis, in der Größe eines Doppelten Eiswürfels lies ich zu ihr schweben und rieb sanft ihre Flanke damit, damit es kühlte. Ihr sollte es eigentlich sofort besser gehen, auch wenn es erstmal unangenehm kalt war*

Besser?

*ich lächelte sie an als dieses Grollen erschallte und mich schaudern lies. Dann noch die Hitzewelle, die so gar nicht mein Fall war und die Wetter Erscheinungen ließen mich etwas stocken. Das sich dann diese Wesen auch noch so komisch verhielten machte mir ein wenig Angst. Was kam jetzt? Ein riesieges Vieh was uns auseinandernehmen wird?*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 17:20

[CJ/Wald]
*er trabt weiter in die Richtung und hört das grollen*
o0( Mist, ich sollte zurück zum Lager...)0o
*plötzlich hallen zwei Schüsse über ihn und der Hengst wirft sich auf den Boden*
Scheiße....
o0( Leerwesen schießen nicht, ergo, einer von unseren..)0o
Hey, ich bins, CJ...oder falls du ein neuer bist, willkommen bei unserem Trupp.
*ruft er und hält sich weiter am Boden, während er sicherheitshalber in die Richtung zielt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 17:20

[Blackfrost/Lager]

Urgh..ja das tun wir wirklich Diana , da haben sie recht...na super..regen , Wind , apokalypse...nunja...
ok uhm ganz ruhg ihr beiden lasst mich kurz überlegen..

*meinte er und blickte rüber zu dem See welcher sich langsam aufbeulte, es war nur sehr schwach aber man sah das sich da was tat. Was ging da vor? Seufzend schüttelte er den Kopf und vernahm nuns Micys stimme woraufhin seine Ohren sich spitzten*

Micy! sie sind da ..gut.. uhm ok...Ahri...soweit ich weiß gibt es da noch etwas was sie bei Ahri flicken müssen. Setzen sie sich in den Transporter und kümmern sie sich darum , ja? Ich werde derweil mit den anderen das nötige Abbauen und einlagern bevor wir unsere Flanken hier wegbewegen

[Hier spricht Blackfrost, ich bitte alle Ponys unverzöglich zum Lager zu kommen und alles in den Transporter zu packen , was nicht unmittelbar am Körper getragen werden muss, wir werden soweit es geht in wenigen Minuten weitergehen!]

.oO(vielleicht zwängen wir uns alle in den Transporter hinein..wir könnten die Leistung des Transporters etwas in die Höhe jagen das wir hier erstmal schnell ein wenig auf abstand kommen....da dürften wir eigentlich reinpassen..und wenn nicht dann sollen die Pegasi von uns über dem Ding herfliegen..aber jetzt erstmal weg von hier)

*dachte er sich und sah zu Diana*

Diana kommen sie mit und helfen sie mir hier die Sachen zusammenzusammeln welche wichtig sind. Die Körbe von gestern müssen noch in das Hintere des transporters und schauen sie sich nach anderen Dingen um die noch rumliegen und wichtig sein könnten, beziehungsweise von uns sind

*sagte er ehe er zu seiner Rüstung am Lagerfeuer rannte und diese anzog.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 17.08.2014, 17:30

[Arin/Transporter]

*Der Hengst saß im Transporter und untersuchte einige kleine Steine und klumpen die er am Flussrand gefunden hatte. Die meisten schienen einfach ein normales Gestein zu sein. Nichts besonderes. Etwa so fest wie Fels wenn auch etwas weicher und weniger spröde. Dann jedoch erbebte plötzlich der ganze Transporter und er schreckte auf*

oO(Was zum Teufel war das?)

*Dann hörte er den Funkspruch und stand auf. Schnell packte er alles zusammen. Die Werkzeuge kamen in die Tasche und auch die Unterlage auf denen er seine Arbeiten durchführte diente nun als Sack für die Steine die er so eingeschlagen ebenfalls in die Tasche packte. Dann stellte er das ganze unter einen Sitz und verließ schnell den Transporter wo er sich nach Black umschaute der in der Nähe stand und gerade dabei war seine Rüstung anzulegen. Am liebsten würde er fragen was los war. Aber die Lage schien ernst. Daher trabt er nur zu Black*

Wo kann ich helfen?

*Meint er fragend und blickt den Hengst an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 17:30

[Micy/ Lager -> Transporter]

Tse, gedöst... Respekt, das schafft hier nicht jeder.

*Sagte sie witzelnd und betrachtete skeptisch was sie da mit dem Eis machte.
Die Reaktion darauf war das sie ihre Zähne zusammen biss und dies erst ließ als es sich langsam besserte*

Es brennt, es brennt doll! Besser ist es nicht wirklich... Aber der Wille zählt wohl, huh?

*Sagte sie schwach lächelnd und drehte sich zu Blackfrost.
Dem nickte sie zu*

Yup, mache ich! Hab ich nötig...
Ahri, kommen sie? Ich hab schon eine leicht brennende Wunde.
Bin echt froh das da noch nichts geschwollen oder mit Wundflüssigkeit voll ist.

*Dann ging sie in den Transporter und legte sich drinnen hin*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 17.08.2014, 17:31

[diana/lager]

natürlich sir

*hastig hilft sie black die dinge die im lager herumlagen aufzusammeln und in den transporter zu verfrachten. das grollen vernimmt sie bereits das dritte mal weshalb sie sie sich sputet und ihren helm aufzusetzen bevor sie mit gezogener waffe wieder zu blackfrost zurückkehrt*

ich bin bereit...alles ist sicher verstaut und bereit zum aufbruch sir[Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 17.08.2014, 17:35

[Ritus/ Wald]

*sie hörte CJ und schüttelte den Kopf. so einfach kan das doch nicht sein dachte sie sich und feurt noch 2 Schüsse ab*

Tahahah. Ihre leerenmonster bringt mich nicht um den verstand. noch kan ich klar denken.[Bild: z-Confident.png] Wen ich schon untergehe dan nehme ich noch ein paar von euch mit.

* nun hörte sie ein stark verzerrten Funk durch ihren Hufreif. er war schon zimlich schmutzig und beschädigt weshalb sie nichts richtig verstand. sofort versuchte sie zurück zu funken*

[black..ka..*knirschen*...hören..ich bin....*knirschen*.....hilfe..... wo seid]

*dan brach die Verbindung ab*