Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 17:36

[Cryodil/Tranzporter]

*Ich lächle Micy entschuldigend an. Es hätte besser werden müssen, aber ich denke das Wasser hier ist dafür nicht wirklich geeignet. Black's Asage hörend nickte ich und machte alles bereit. Meine Sachen hatte ich ja alle beisammen. Meinen Visor am Ohr, meine Kette um und mein Eis dabei. Ich levitierte mich selbst auf den Tranzporter rauf und sah mich um. Ob ich schon sehen könnte was da kommt?*

Dann mal los, wir sollten wirklich so früh wie möglich aufbrechen. Wo fahren wir hin Black?

*kurz zu ihm runterlugend sah ich mich danach wieder um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 17:39

[CJ/Wald]
*wieder hallen zwei Schüße über ihn*
Verdammt, Ritus....
*er rollt sich hinter einen Baum*
[Dauert einen Moment Black, Ritus ist gerade wieder aufgetaucht, nur hält sie mich für ein Leerewesen]
Ritus, hör auf damit, ich bins wirklich. Wer sonst wüsste davon das somit Pain auch wieder da ist......
*nebenbei kramt er bereits nach einer Betäubungsspritze, um die Stute notfals betäubt zum Transporter zu bringen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 17:50

[Ahri/Transporter]

Is... ist in Ordnung ~

*Darauf h in ging sie durch Wind und dem vereinzelten Regentropfen gleich auf den Transporter zu. Es waren nur ein paar Meter und gleich stieg sie in das Robuste Gefährt ehe sie sich gleich zu Micy begab die dort lag. Den Mantel ein wenig hebend um sich die tiefen Kratzer besser anzusehen bemusterte sie kurz Micy.*

Du hättest gestern nicht abhauen sollen ... ich hätte es wenigstens verbinden können.

*Sie bemustert weiter die Flanke. Nichts geschwollenes jedoch leicht Rot. Zudem brannte sie natürlich, eine leichte Entzündung. Ein Glück nur eine leichte. Sonst bräuchten sie noch Antibiotika.*

Doch sieht es soweit noch ganz gut aus. Dafür das du einen ganzen weiteren Tag gewartet hast sieht das sogar sehr gut aus.

*Langsam setzte sich Ahri vor die Flanke um besser agieren zu können, dann brauchte sie ihre Hufe nicht zum stehen. Sie holte den sauberen Verband aus ihrer Tasche des Kittels und schnitt ein Stück ab was sie zusammen faltete. Den Alkohol hatte sie auch noch von gestern, das Fläschchen holte sie ebenfalls heraus. Den zusammengefalteten Verband würde sie zum reinigen nutzen, sie hatten sonst doch nichts anderes.
Den Verband an die Öffnung der Flasche haltend kippte sie diese um den Verband vorzubereiten.*

Das wird jetzt ein wenig brennen, was du sicherlich weißt.

*Draußen waren durch die offene Tür nur die Windgeräusche und ab und zu das Plätschern von Regen auf dem Transporter zu vernehmen. So wie die Stimmen der anderen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 17:51

~inzwischen war auf dem See eine erkennbare Beule auszumachen die aus purem wasser bestand , desweiteren gab bebte es häufiger und länger und immer stärker wurde die Hitze die durch den Wald fegte , erstaunlicherweise schien es den Pflanzen gar nichts auszumachen.
immer wieder schossen kleine funken zusammen mit der Hitzewelle durch den Wald.~


[Blackfrost/Lager]

Gut dann Ahri und Micy , bis gleich....
Diana sie kümmern sich..gut ....
hm? Oh Arin perfekt..helfen sie mir schnell die Baumstämme an der Seite des Transporters loszubekommen, welche den unterschlupf halten sollen?

*meinte er und nickte in die Richtung in welche er nun lief, einmal um den Transporter. Dort stehenbleibend positionierte er sich hinter den ersten angelehnten Baumstamm nachdem er sich vorsichert hatte das keiner mehr im unterschlupf war und begann diesen nun mit den Hinterhufen wegzudrücken. Seine Vorderhufe konnte er aufgrund der gesitrigen anstrengung und verletzungen nich wirklich belasten. Es dauerte eine Weile doch kippte der Baumstamm letzendlich und landete mit einem dumpfen knall auf den Boden neben dem Transporter.*

Arin kümmern sie sich nun um den anderen Baumstamm und nehmen sie jegliches Garn oder Konstruktionsmaterial mit , vielleicht hilft es uns irgendwann nochmal.

*nun die Antwort von einer bekannten aber verloren gegangen stimme vernehmend schluckte er. War das wirklic hritus die er da hörte. Blass anlaufend schüttelte er den kopf*

[Ritus? Sie ..Sie sind am leben? Wir sind an dem großen See auserhalb des waldes...ritus?..Ritus melden sie sich! ]

*meinte er schluckend und schüttelte den Kopf , gerade jetzt...das konnte doch nicht wahr sien. Nun hoch zu Cryo blickend zuckte er mit den schultern*

ich weiß es nch nicht , ich hab ein interessantes gebiet westlich von hier gefunden , dabei müssten wir am Wald vorbei..zum glück aber nicht durch...wenn wir alle in den Transporter einsteigen und mit maximalster leistung entlangfahren bauen wir eine gute distanzt in kurzer zeit auf...sag du bitte allen pegasi bescheid sie sollen bei überfüllung des transporters neben oder über diesen herfliegen , wir alle passen da nicht rein.

*nun CJ´s funkspruch hörend biss er sich auf die zähne. Es stimmte also wirklich*

Urgh..
[Cj bewegen sie ihre Flanke so schnell es geht da aus dem Wald hinaus und bringen sie Ritus zu vernunft...warten sie...
Ritus..:Ritus fals sie mich hören..wir sind noch am leben und ja das ist wirklich Cj im Wald..und jetzt kommen sie zur vernunft oder wir fahren ohne sie ab]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 17.08.2014, 18:01

[Arin/Transporter]

*er blickt ihn an und Nickt*

Verstanden.

*Dann trabt er auf die andere Seite des Transporter und stellt sich auf die Vorderbeine. Mit den Hinterbeinen kann er schlicht mehr kraft ausüben. Nach einem gezielten Tritt fiel auf der zweite Balken. Dann zieht er sein Messer heraus und beginnt alles was man an dem Stamm noch gebrauchen kann abzuschneiden. Er packte die Fäden zusammen und packte sie in den Transporter. Dann begann er die Stämme ein Stück vom Transporter wegzuräumen damit sie gleich freie bahn hatten. Den Funkspruch hörte er nur halb*

oO(Ritus? Leerenwesen? Was zum Teufel geht hier vor)

*Arin zwang sich nicht zum See zu sehen und seine Nackenhaare stellten sich bei dem Heißen Wind auf*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 18:02

[Micy/ Transporter]

*Sie seufzt etwas*

Ich weiß, ich weiß.
Aber wenigstens habe ich die zwei retten können, auch wenn ich mir nicht einmal sicher ob sie mitbekommen haben das die Stelle wegen denen da ist.
Aber... Ich weiß, das es brennt und wehtut habe ich mir selber zuzuschreiben.

*Sagte sie ironisch lachend und sah etwas zu ihr hoch*

Tut es das? Phew, das erfreut mich zu hören.
Was genau machst du denn jetzt?
Und erm, willst du nochmal wegen einem Gift oder so nachsehen?
Auch wenn ich der Meinung bin das ich nicht vergiftet bin, so fies wie die Leere ist hätte ich das bestimmt schon gemerkt.

o0( Huh, bei Prasselnden Regen im Transporter.
Das hat was romantisches.
Doof nur das ich verarztet werde und gerade die Welt untergeht...)

Brennen? Ja, ja ich weiß.
Wie gesagt, hab selber Schuld.
Geht die Wunde bis in das Fleisch hinein?
Aaach was solls, mache einfach, ich pack das schon.
...Danke dir Ahri.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 17.08.2014, 18:03

[Ritus/ Wald]

*die Hitze macht ihr langsam zu schaffen und der funkenflug macht ihr Sorgen. das Beben der Erde dabei dies alles noch schlimmer am machen*

o0( was passiert hier bloß. Ich habe jetzt nicht vor zu streben...nicht hier und nicht in solch einer lage)0o

* nun hörte sie wieder Cj sprechen. Sie rang damit ob es jetzt wirklch einer ihrer Kameraden war oder doch nur ein Hirngespinst um sie endgültig in die falle zu locken. doch als nun auch noch Der Halbe Funk von Black durchkam. faste sie sich den Entschluss und packte ihre Pistole weg. sich langsam auf am setzten und sich an ihren Gewehr ab am stützen*

CJ ich komme jetzt langsam um den baum. Wen das wirklich du bist dan beweg deine Flanke hier her und hilf mir.

*ihre stimme klang schwach und kratzig. allein daran konnte man schon hören das sie in den letzten Wochen einiges durchgemacht haben muss*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 18:08

[CJ/Wald]
[Verstanden Black, ich mach so schnell ich kann]
*er hört Ritus*
Na endlich...
*Cj packt sein Gewehr weg und läuft vom Baum hervor zu Ritus, ein wenig erschrocken betrachtet er sie*
Scheiße, Ritus, du siehst ja aus....
*er umhuft sie kurz fest und ein paar Tränen laufen ihm übers Gesicht*
..aber ich hab miene Leiblingspatientin und Freundin wieder.
*er packt sich einfach kurzerhand die Stute auf den Rücken und trabt mit ihr los zum Transporter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 18:13

[Cryodil/Tranzporter]

*nickend sah ich weiter zum See und schluckte leicht. Das was ich sah gefiel mir gar nicht und das was ich nicht sah noch umso weniger. Die Hitzewellen machen mir zu schaffen und mir wurde etwas Schwindellig*

Dahinten ist was im Wasser wir müssen uns sehr beeilen, entweder es ist ein riesiges Monster oder ein Vulkanausbruch. Die Hitze ist nicht gut...

*ich trotpfte leicht auf Black herunter, es war mir viel zu warm und mein Eis schmolz langsam, weil die Wirkung meiner Zauber nachlies. Ich atmete schwerer und bleib erstmal auf dem Tranzporter liegen. Der Regen half wenigstens etwas gegen die Hitze auch wenn ich etwas erledigt aussah*

Wir müssen hier schnell weg... die Hitze... sie mindert meine Kräfte...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 18:17

[Ahri/Transporter]

Ich werde deine Wunden jetzt erst einmal reinigen, damit man sie gleich sauber verbinden kann. Du hattest Glück das dein Mantel den meisten Dreck von der Wunde hielt. Wer weiß durch was für Außeneinwirkungen sich hier wunden entzünden können. Wir wissen ja nicht mal wo wir hier wirklich sind.
Ich kann dir Blut abnehmen ja.. ich habe noch ein paar Spritzen dabei doch kann ich es nicht untersuchen. Außer jemand hätte ein Mikroskop... Vielleicht haben wir ja hier so was...
Wünscht du das ich dir Blut abnehme ? Ich denke jedoch ebenfalls weniger das du vergiftet bist. Das würdest du merken, da bin ich mir sicher.

*Weiter bemusterte sie die Wunde, die Flasche stellte sie schon wieder ab. Weiter bemusterte sie die tiefen Kratzer, ins Fleisch gingen sie jedoch nicht. Sie waren zwar tief doch hatte Micy Glück.*

Nein ich kann dich beruhigen, sie gehen nicht bis ins Fleisch. Sie sitzen tief aber, nicht ins Fleisch.

*Sie hob den gefalteten Verband.*

So, das wird jetzt noch stärker brennen, bist du bereit ? Möchtest du irgendwo drauf beißen ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 18:26

[Blackfrost/Lager]

Ok ok ..black..nachdenken...wir haben die Sachen..die Ponys sind da...die wichtigen gegenstände sind eingepackt...nurnoch CJ und ritus fehlen...oh perfekt da kommen sie ja...
hu--uuch~

*natürlich wurde der hengst auch durch den Regen schon so oder so nass aber als eiskalte tropfen auf seinen rücken fielen erschauderte und sah besorgt hoch als er Cryos zustand bemerkte*

Oh Pony Cryo...urgh...warte ich hab eine Idee...die Pegasi werden eh an der Seite des Transporters fliegen...ich nehm dich auf meinen Rücken ,der Flugwind dürfte dich kühl halten bis wir hier von diesem verdammten Inferno weg sind

*meinte er und stieß sich mit zwei Flügelschlägen hoch zu ihr und landete neben ihr*

Wäre das ok für dich?

*fragte er etwas eilig und sah auch schon Rc und Ritus ankommen, wobei er auch ihren Zustand bemerkte. Schluckend schüpttelte er den kopf*

Scheiße...RITUS CJ , IN DEN TRANSPORTER!

*rief er und sah sich von hier oben nochmal um , tatsächlich wären sie alle bereit jetzt gleich loszugehen. Nun zu cryo blickend sah er sie an*

Also ja oder nein ? wenn aj dann bleibe hier kurz ich starten den Transporter und peile ihn auf meine Position an , so kann ich sehen wo wir hinfahren während er mir folgt. Dann komm ihc wieder hier hoch und nehm dich auf den Rücken ja?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 18:32

[Micy/ Transporter]

Naja...ich dachte eben nur daran weil du es angesprochen hast.
Aber ich vertraue mal auf deinen Rat, Blut können wir abnehmen wenn es mir aus irgendwelchen Gründen schlechter gehen sollte.
Und wenn wir mehr Zeit haben.

*Sie atmete beruhigt durch.
Hinzu kam das die Hitze ihr nichts ausmachte, im Gegenteil, sie trug sogar sehr zu ihrem Wohlbefinden bei was man ihr mit einem achtsamen Blick auch ansehen kann*

Nicht? Das ist schon mal was.
Dann denk ich mal das ich in ein paar Tagen wieder fit bin.

*sie sah zu Cryo die gerade hereinkam und grinste*

Heh, zieh mal nicht so ein Gesicht ja?
Es ist heiß, aber davon das deine Kräfte weniger Effektiv sind geht nciht die Welt unter.
Alles gut [Bild: mlp-finnocent.png]
Und ahm, Ahri?
Was zum Beißen brauche ich nicht.
Ich meine ich packe das auch so, ich beiße einfach meine Zähne zusammen.

o0( Bin ja taff! Auch wenn das wahrscheinlich höllisch wehtun wird.
Viel Spaß Micy...)

...Dann mal los.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 18:35

[Cryodil/auf dem Tranzporter]

Ich ziehe kein Gesicht Micy, das ist das Wasser. Ich hasse es wenn das passiert...

*zu Black sehend nicke ich leicht bei seinen Worten. Als er dann neben mir stand lächelte ich ihn etwas verlegen an. Mein Fell war nass und meine Mähne nass. Manche Hengst mochten ja einen solchen Anblick, aber mir war es gerade unangenehm. Schließlich mussten wir hier weg und selbst wenn die Situation gepasst hätte. Ein wenig besser wollte ich ihn schon kennenlernen bevor er mich so sehen sollte. Aber naja, jetzt war es eh zu spät*

Ja, das ist ok. Mach das ich warte hier oben und dann klettere ich auf deinen Rücken, könnte nur etwas kalt und nass werden. Tut mir Leid, wenn dir das dann unangenehm wird. Aber bei Hitze gehen meine Kräfte ein, deswegen versuche ich mich immer kalt zu halten, aber bei sowas funktioniert das nicht so gut...

*verlegen lächelnd setzte ich mich auf, war ein wenig rot und tropfte ein wenig weiter. Es muss für ihn so ausgesehen haben als wenn ich gerade aus dem See gestiegen wäre und hätte mich danach nicht abgetrocknet*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 17.08.2014, 18:37

[Ritus/ Wald-->Transporter]

*sie sah CJ ankommen und es war für sie als Hätte sie seit ewichkeiten kein Pony mehr gesehen. sie lächelte schwach und ein paar tränen kammen ihr. als sie dabei umhuft wird stöhnt sie Schmerzhaft auf*

Uurrgg...ist..auch schön dich... zu sehen..CJ.... ich bin froh euch...endlich gefunden zu haben...in...dieser Hölle..uhhgr

*sich nun auf seinen rücken wieder am finden seufzte sie erleichtert und weinte auf seinen rücken. einen huf auf ihren Augen gelegt war sie einfach nur froh endlich wieder bei ihren Freunden und Kameraden zu sein. Blacks stimme dabei am hören freute sie sich um so Mehr*

Ich bin da...ich bin endlich wieder da [Bild: fs-cry.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 18:41

[CJ/Transporter]
Alles klar, Black.
*Cj läuft so schnell wie möglich in den Transporter und legt Ritus danach vorsichtig ab. Sanft streicht er ihr einmal kurz über die Mähne*
Ist ja gut Ritus, bruhig dich erstmal und dann kümmere ich mich mal um dich.
*er blickt kurz zu Ahri und Micy*
Ahri? Kannst du mir dann mit Ritus helfen. Sie ist ziemlich mitgenommen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 17.08.2014, 18:42

[Sabretooth][Im Transporter]]

*Mit ernstem Gesichtsausdruck wandte sich der groß gewachsene Hengst seinr Satteltasche zu. Leider reisten sie wieder ab und das zusammen getragene Holz zu sägen war daher für die Katz gewesen. Lediglich die paar Seile, die er aus Pflanzenstielen geflochten hatte, steckte er zuvor tteltasche, die eigentlich nur dezimiertem Proviant und ein paar andere Dinge beinhaltete. Er hatte heute mal wieder Etwas mehr gegessen, nachdem er es dringend nötig hatte und die eigenen Vorräte gingen zur Neige.*

oO(Mir fällt ein, ich-ich brauche noch so einen Hufreif.. Ich hoffe zumindest, dass noch Welche da sind. Obwohl, es ist eigentlich auch egal.
Mein Helm ist in der Lage Radiowellen zu senden, nur kenne ich die Frequenz nicht. Und da ich gerade Nichts zu tun habe, vielleicht sollte ich mal meine Werkzeuge durchchecken und die Pistole überprüfen...?)Oo

*Mit dem Vorsatz öffnete der stumme Pionier die Satteltasche und sein vernarbtes Gesicht verschwand für einen Momen in deren Tiefen, ehe er einige Utensilien herausholte, manche davon waren simple, geläufige Werkzeuge. Andere hingegen schienen mehr als würden sie in ein Raumschiff gehören.*

oO(Die Säge ist in Ordnung... Hmh, der Hammer sowieso. Dann weiter zu den Anderen und gleich kümmere ich mich um die elektronischen Geräte.)Oo

*Seine Umgebung beachtete er der Weilen nicht, er war einfach zu sehr beschäftigt und vertieft in seine Gedanken.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 18:45

[Ahri/Transporter]

Mehr als ein paar Tage sollte es wirklich nicht dauern. Ich denke spätestens Mittwoch ...
Gut gut ich wollte nur nachfragen, hätte ja sein können. Wie auch immer, jetzt wird es ein wenig brennen...

*Mit dem Stück was sie gerade vorbereitet hatte begann sie nun die einzelnen tiefen Kratzer zu säubern. Ein wenig tupfend ging sie jede einzelne Wunde entlang um sie zu säubern. Ab und zu achtete sie darauf was Micy so sagen würde.

Sie riskierte einen kurzen Blick nach draußen. Die Hölle war los, laute Stimmen und Hufgeräusche auf dem Transporter. Der Wind heulte und der Regen plätscherte. Wann würden sie endlich die Ladeklappe schließen und losfahren ?
Kurz darauf kam CJ mit noch einem anderem Pony herein gerannt. Ebenfalls eine Stute, alt sah sie nicht aus. Nun wandte sie sich wieder zu Micy deren Wunden mittlerweile gut Desinfiziert waren. Jetzt fehlte nur noch der Verband.*

So ... das hätten wir.

*Darauf hin kramte sie erneut in ihrer Tasche, sie suchte das Verbandszeug.*

Ja CJ ich komme gleich...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 17.08.2014, 18:46

[Arin/Transporter]

*Nachdem er wieder raus trabt schaut er sich nochmal kurz um. Dann schnappt er sich noch die letzten herumliegenden Sachen und trabt in den Transporter. Dort schaut er sich um und sieht einen Großteil der anderen Ponies aus dem Trupp. Außer Cryo und die Pegasi. Dann trabt er zu Ahri und Micy*

Micy? Wie geht's dir?

*er mustert sie und wischt sich den Schweiß von der Stirn. In dem Transporter war es zwar Warm aber nicht so unerträglich wie draußen. Gespannt wartet er auf die Antwort und darauf das sich der Transporter in Bewegung setzt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 17.08.2014, 18:58

[Alan/Wald]

*beladen mit 3 medizinballgroßen Bündeln aus Blättern, in welchen er Beeren, Kräuter, Pilze, Blätter zur wundversorgung, und ein paar Wurzeln untergebracht hat, ist er gerade wurde auf dem Weg zurück zum Lager, als er Schüsse vernimmt und mit einem Schnauben seine Vorderhufe in die Erde gräbt*

.o°(Wer das denn jetzt wieder?
Ich kann nicht glauben, dass hier jeder nur die Sprache der Schusswaffe spricht...)

*grummelnd setzt er seinen Weg zurück zum Lager fort. Seinen Hufreif hatte er schon lange verloren und es störte ihn auch nicht, somit bekam er nichts vom Rest mit und kommt wieder am Lager an, wo er leicht genervt von der momentanen Situation ist*

.o°(In gewisser Weise hatte es etwas angenehmes alleine zu sein...so war man nur für sein eigenes Verhalten schuld...)

*die drei Bündel zu den anderen Vorräten legend, sah er, wie Ahri Micy versorgt und öffnet eines der Bündel, in welchem ein paar Kräuter und die Verbandsblätter drin sind*

Damit sollten sie etwas anfangen können.
Die großen sind zum abdecken und die Kräuter sollte sie essen. Sie wirken schmerzlindernd...bis auf die blaublättrigen. Die sollten nicht gegessen werden, nur auf die Wunde aufgelegt.

*nachdem er dies sehr schnell herunter gerattert hat, tritt er aus dem Transporter heraus und ruft Black zu*

Was ist denn nun los?!
Wer hat wieder Streit angefangen?

*CJ's erscheinen mit Ritus entlockt ihm einen überraschten Blick*

Ritus?
Hast du es also auch....

*er mustert sie kurz*

...geschafft...mehr oder weniger...

*steht dann jedoch nicht weiter im Weg*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 19:02

~Das Wasser bäumte sich nun weiter auf ehe es langsam die Form einer Wasserhose annahm welche in der Mitte des Sees wütete. Das Wasser begann sich zu drehen , in diesem Wasser waren sogar ein paar der Ocean lancer. Die Hitzewellen wurden teils sehr heiß und bäume kippten im Wald um , während nun wie Stampfer der Boden immer wieder erbebte. Blitze zuckten fast andauernd über den himmel am see und der Regen und der Wind verstärkte sich nochmal etwas~~


[Blackfrost/Lager --> Waldrand /Steppe]

*Ihre Rötung bemerkend lachte er etwas überfordert*

Sie brauchen deswegen nicht rot werden , ich hab gerade leider keine Zeit sie zu betrachten , so gerne ich es doch gerade tun würde

*meinte er lachend um die Stimmung , vorallem seine , ien wenig aufzulockern. Das ganze war gerade wieder relativ viel für ihn und brachte wieder seine Führungsqualitäten hervor mit welchen er erst dieses Amt belegen kann. Vom Transporter herunterspringend ging er in den Transporter hinein und setzte sich kurz auf den Fahrerstuhl ehe er die Systeme hochfuhr und einen Regler ganz nach vorne schob. Über ein Head-Up Display wurden hunderte von verschiedenen Daten und Systeme angezeigt welche er erstmal ordnete und schloss. Nachdem er die gewünschten Sachen offen hatte regelte er auch hier schnell die benötigten Werte und lies das traking system sich auf seine Position abstimmen. Noch eine lezte Überprüfung der Fahrzeugwerte gelang ihm ehe er sich an den Eingang des Transporters stellte.*

Ritus erstmal wunderschön das du wieder bei uns bist , ich wünschte ich hätte gerade die Zeit meine freude auszudrücken doch ist dies schlecht machbar.
Ich bitte alle Pegasi den Transporter zu verlassen ..also Wing Diana und C-...j....nein Cj sie bleiben hier , sie kümmern sich mit ahri um die verletzten...
wir werden jetzt gleich losfahren , es könnte sehr holprig werden also aufpassen...sobald wir in sicherheit sind werde ich den transporter wieder auf die ursprünglichen Systeme packen und ihr steigt bitte aus , sodass er nicht unnötig energie verbraucht...Ahri Cj , ihr habt ja gerade etwas zu tun..der rest..wer sich auskennt kann sich die Fahrzeugwerte anschauen und mir probleme berihten , ein anderer kann ausschau und rückendeckung vor kleineren Leerenwesen mit dem MG geben, der Sitz ist vorne und kann hochgefahren werden sodass ihr schießen könnt , doch haben wir lediglich im kleinen MG noch munition und das nur wenig also sparsam sein!

*nochmal kurz alel anschauend nickte er und verschloss die Tür ehe er etwas dagegenklopfte*

dann gib mal alles, Baby....

*sagte er an den Transporter gerichtet und seufzte ehe er sich hochschwang und neben cryo landete und sich hinkniete*

Und jetzt halt dich gut fest ja?
Wing , Diana ihr passt auch auf das keien Kreaturen nahe kommen, vorallem dem Transporter darf nichts pasieren!

*sagte er und hob Cryo nun vorsichtig auf seinen Rücken woraufhin er erschauderte. Es war wirklich kalt doch ignorierte er dies.
Einmal Wing und Diana zupfeifend flog er los während der Regen ihm weiter gegen die RÜstung schlägt.
Nachdem Black einen kleinen Vorsprung vom Transporter von circa 4 Metern hatte setzte dieser auch schon in bewegung , circa mit der selben Geschwindigkeit wie black.*

Ales gut da hinten Cryo?