Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 19:07

[Micy/ Transporter]

*Bei dem auswischen und tupfen bis sie sich fest auf die Zähne und kniff ein Auge zu.
Es tat doll weh, aber der Gedanke das dies nicht von dauer war lenkte sie gut ab.
Dabei stieß sie ab und an einen leise geflüsterten Fluch aus, sonst sagte sie aber nichts.
Als Ahri fertig war sah sie zu ihr und nickte*

...Sehr schön.
War auch nur etwas unangenehm, danke dir.
Dann mal her mit dem Verband, wie ich höre wird deine Hilfe wohl gebraucht.

*Sagte sie zu ihr und lächelte etwas, auch wenn im linken Auge eine winzige Schmerzensträne war.
Hätte sie bloß doch auf etwas gebissen.
Dann sah sie zu Arin*

Bis auf meine Flanke, welche sich in Grenzen hält, super wie immer und dir?
Ich denke wir kommen alle heil aus diesem kleinen Krise heraus.
Und dann gehts wieder mit Feuereifer weiter!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 17.08.2014, 19:14

[Ritus/Transporter]

*der regen aht sie klitsch nass gemacht. sich nun ihm inneren des transporters wieder am finden schaute sie kraftlos sich um. dabei 2 Neue Pony´s am bemerken. Sie wunderte sich das nach al der zeit noch immer Pony´s in die Leere kommen.*

* Sich die tränen nun aus dem Gesicht am wischen lächelte sich schwach udn kaum merklich*

Ich bin froh endlich wieder unter ...Pony´s zu sein.

*sie sah zu Alan und nickte schwach*

Hey Alan...lange....nicht gesehen.

*sie hustet kräftig und krümmte sich ein wenig. sie war überseht mit Kratzern und biss wunden manche schon halb verheilt. andere wiederum erst ein wenige Tage alt. Ihr Hinterhuf war stark geschwollen und sah auch ziemlich entzündet aus. Ihre Augenklappe war halb zerrissen und ihr Waffengürtel so gut wie leer*


*sie sah zu black der kurz herein kommt und nickte diesen zu. ihren huf leicht Richtung Stirn am bewegen und schwach am salutieren*

Melde mich...zurück Black....keine sorge bringen....sie uns einfach hier weg...ich komme hier schon..zu-recht.


*als Black nun wieder ging seufzte sie schmerzhaft. der Wochenlange märsche, kämpfe und die schmerzen Fordern ihren Tribut und die Müdigkeit macht sich ihn ihren Körper breit. Ihre Atmung wird schwächer und flacher bis sie schließlich weg tritt fürs erste würde sie nicht mehr so schnell erwachen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 19:23

[Ahri/Transporter]

*Weiter kramte Ahri in ihrer Tasche bis sie den Verband gefunden hatte ehe auch schon "Blätterkörbe" abgelegt wurden, interessiert schaute sie zu diesen. Waren das die Dinge die sie schon seit Tagen suchte ? Blaue blätter, wie in ihren Vorstellungen. Dankend nahm sie eines dieser Blätter, es war Rein und sauber wie es sie sich vorstellte. Ihr Gesicht hellte sich auf.
Vorsichtig legte sie eines der großen Blätter über die tiefen Kratzer. Die Heilende Wirkung sollte Helfen. Wehrendessen rollte sie den Verband auf.*

Ich müsste deine Huf ein wenig anheben Micy, das könnte allerdings ein wenig schmerzen wegen deiner leichten Entzündung. Aber sonst kann ich deine Flanke nicht verbinden.

*Mit ihren Huf wollte sie den Huf ein wenig anheben, doch wartete sie auf ihre Bestätigung. Zwischendurch sah sie zu dem anderem Pony.*

Wenn euch es Recht ist, darf ich euch fragen woher ihr euch kennt ?
Seid ihr Geschwister oder ähnliches ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 17.08.2014, 19:27

[diana/steppe]

*ihre flügel trugen die stute problemlos trotz der schweren rüstung. war sie schwer, waren ebenso ihre flügel verstärkt. laut ruft sie gegen den wind zu black herrüber*

SIR....WO GENAU BEWEGEN WIR UNS JETZT HIN?

*sie blickt erst zu cryo herauf und dann erneut zu black*

o0(ist das nicht...etwas schwer?...er könnte es so einfach haben. vielleicht liegt das aber auch an der leere dass er manchmal nicht an alles denken kann)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 17.08.2014, 19:32

[Arin/Transporter]

*Erleichtert er wie Black nach vorne Trabt und etwas im Transporter macht. Kurz darauf setzt er sich in Bewegung und zu seiner Überraschung kommt Black wieder zurück*
oO(Nein... es ist sicher jemand im Cockpit)

*Dann beschaut er sich Micys Flanke die ziemlich zerkratzt aussieht*

Man. Die haben dich ja ordentlich erwischt. Aber schön das es dir halbwegs gut geht.
Mir geht es soweit gut.

*Als sie das mit dem Eifer erwähnt seufzt er leicht*

Leider haben wir grade unsere Quelle für den Schwarzton zurückgelassen. Ich habe keine Ahnung wie man ihn findet.

*Als Ahri wieder beginnt Micy zu versorgen macht er ihr etwas platz und blickt sie an. Schmunzelnd schüttelt er den Kopf*

Geschwister sind wir nicht. Wir waren schon ein paar mal zusammen auf Expedition. Beziehungsweise habe ich sie öfter für die Expeditionen angeworben und da lernt man sich halt gut kennen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 19:36

[Cryodil/Auf dem Tranzporter---auf Black's Rücken]

*ich lachte auch leicht als er versuchte die Situation aufzulockern. Die neuerlichen Hitzewellen ließen mich förmlich schmelzen, naja zumindest mein Eis welches meinen Körper bedeckte. Es musste ja so verdammt heiß sein. Das war wirklich sehr und angenehm und ich mochte es auch nicht das es so warm war*

Gut zu wissen Black, vielleicht können wir es ja mal einrichten das du mich so in aller Ruhe ansehen kannst...

*neckte ich ihn lächelnd um auch alles aufzulockern. Dann wartete ich als er losflog und den Tranzporter fertig machte. Mir war so warm, aber dann kam er wider und ich kletterte auf seinen Rücken. Mich sofort eng an ihn drückend legte ich meine Vorderhufe um seinen Hals und nickte leicht. Ich hielt mich so gut fest wie ich konnte und bemerkte nach einer Weile das ich nun noch enger an ihm dran war als beim kuscheln. Für etwas in der Richtung war aber Zeit wenn ich ihn besser kannte und wir nicht flüchten mussten*

Alles gut, wenn das ok ist würde ich dir nachher gerne noch richtig dafür danken das du das machst. Die Flugluft ist sehr angenehm. Ich könnte auch die Viecher mit kalten Wasser vertreiben. Mehr bekomme ich leider gerade nicht zustande.

*Versuchte ich meine Hilfe anzubieten und das Eis was schmolz tränkte auch sein Fell. Ich hoffte das es nicht zu unangenehm war und er es in Verbindung mit den Hitzewellen vielleicht sogar angenehm pfand. Zu Diana sehend merkte ich das sie Black und mich ansah. Ob sie wohl was bestimmtes dabei dachte? Wenn sie was von ihm wollte dann sollte sie es ihm sagen. Für mich war es angenehm, so auf ihm zu liegen und mich festzuhalten. Außerdem konnte ich so auch bei der Verteidigung helfen. Wenn Black mein Gewicht störte könnte er mich auch in oder auf dem Tranzporter absetzen, aber da er das nicht tat war es für ihn nicht schlimm. Vielleich ja sogar ein Training*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 17.08.2014, 19:36

[Alan/beim Transporter]

*Black Aufbruch mitbekommend, begann er neben dem Transporter her zu laufen. Der Regen ließ ihm seine Mähne im Gesicht und den Mantel am Körper kleben. Sich unsehend, hörte er die Farge von Ahri*

Meinst du mich?

*rief er ihr zu, während er sich ein Bild der Situation machte. Sein Blick wanderte zu seinem letzten Kristall an seinem Speer*

.o°(Verdammt...ich weiß nicht, wann ich wieder welche finde....in sind die bisher beste Verteidigung gegen die Wesen dieser Welt...ohne sie zu töten. Was auch in Zukunft besser nicht mehr durch Schusswaffen geschied...)

*die hohe Geschwindigkeit bemekend, springt er schließlich auf die Ladefläche, wo er den Bereich hinter dem Gefährt im Auge behält*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 17.08.2014, 19:57

[Nor-rsgor]
[Hinter den Klippen am entfernten Rande des Flusses ausserhalb der Sichtweite des Lagers]


Nur eine leichte Schicht aus Rauch umgab das Wesen, das sich selbst Nor-rsgor nannte.
Seit dem gestrigen Tage hatte er über die Bilder gerätselt die ihm von diesem komischen Wesen im Wald entgegen gekommen waren.
Sie waren anders als alles was er bisher gespührt hatte und auch diese Energie die er aus einem der Wesen gespührt hatte war ihm ungreifbar und unbekannt.
Seit vielen Jahren streifte er bereits als Nomade durch die Leere, doch diese Kreaturen waren ihm nie untergekommen.
Waren es Voidlinge die eine natürliche ablenkende Barriere gegen telepathische Kräfte aufgebaut hatten?

Je mehr er über sie nachdachte, desto mehr faszinierte ihn was am Vortag passiert war. Doch in diesem Moment kannte er nur einen Weg an neue Informationen zu kommen. Die Wesen selbst schienen schwerlich bereit selbige auszuliefern und hatten zuviel Furcht gehabt um ihm überhaupt klar zu antworten. Er erinnerte sich nur noch an das letzte was das Wesen mit der Energie ihm schlussendlich doch zugeworfen hatte. Ponys hatte sie ihre Spezies genannt.
Da es keinen anderen Weg gab, gab Nor-rsgor mit einem grummeln nach und senkte seinen Rauch noch ein Stück um von vorneherein keine feindlichen Absichten darzustellen.
Er konzentrierte sich volkommen. Die Atmung verlangsamt und seine telepathischen Kräfte drangen langsam in das Netzwerk des Overminds ein, dass den ganze Void verbindete.
Er sendete einen einzigen Ruf hinein.

"NERUK!!"



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 20:01

[Micy/ Transprter]

Klar darfst du meinen Huf anheben, ist ja förderlich.
Und der Schmerz... Ich schluck ihn herunter, wird schon.
Nur, was macht das blaue Blatt da?

*Fragte sie neugierig und sieht ihr zu wie sie verbindet.
Auch sie schmunzelt bei der Frage*

Geschwister? Nein, aber gefühlt sind wird das schon.
Ich wüsste nicht was ich ohne Arin mache, ich hab ihn echt lieb gewonnen.

*sagte sie glücklich*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 17.08.2014, 20:03

[diana/steppe]

*ihr entging keineswegs das verdrehen cryos augen und nimmt etwas abstand zu den beiden. nun auf der anderen seite des transporters flieged blickt sie sich noch einmal zu dem see herum welcher langsam in der ferne verschwindet*

o0(was auch immer es ist...es scheint größer zu sein als alles zuvor...)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 20:07

~Aufeinmal gab es ein platschen und einen riesigen Knall gefolgt von einem schallenden und bedorhlichen Brüllen welches vom see ausging. Ein riesiges Wasserelementar erhob sich aus dem Wasser und sah wütend in die Richtun des Transporters.~

GRRRrrAARrr~ Stört die Leere , doch bezahlt für euren Fehler!!


*schrie das wesen mit tiefer und ängstigender Stimme , ehe unweit hinter ihnen das große Flammenwesen , ein großer Feuerkolossus aus dem Wald preschte udn mit den vorderkrallen in den Boden schlug , den Transporter somit ordentlich zum wackeln bringend und eine große hitzewelle ausbreitend.*

GRWAAARWrrrrRR!! Widerliche Eindringlinge. Erwartet kein Erbarmen , die Leere wird euch holen und töten. Sie wird euer schlimmster Alptraum..sie wird euch von innen heraus zerfleischen und in ihren Bann ziehen! Stteeerbbbbtt!! ~~

[Blackfrost/Waldrand , Steppe]


WIR..ngh..WIR FLIEGEN JETZT WEITER RICHTUNG WESTEN UND KOMMEN DORT IN EIN ETWAS SPEZIELLERES GEBIET AN, MEHR KANN ICH DARÜBER NICHT SAGEN!

*rief er an Diana zurück und sah ein wenig zurück ur um jetzt aus dem Wasser das riesige Elementarwesen schießen zu sehen. Schluckend legte er die Ohren an und riss etwas die Augen auf, zum Glück haben sie sich gerade davongemacht und hatten schon etwas Distanz zum See aufgebaut, was ihn allerdings verunsicherte ist die Tatsache das die umkippenden Bäume sich langsam auf seine Richtung konzentrieren. Irgendein Wesen schien ihnen zu folgen , doch war es glücklicherweise langsam, so sah es jedenfalls aus.
Nun zu Cryo blickend wurde er etwas rot auf ihr necken hin und schüttelte den Kopf , an sowas zu denken war gerade keine Zeit*

ä.-äh ja..o-ok...

*ein wenig abgelenkter von dem ganzen Wirrwarr und doch fokusiert verschnellerte er seine Flügelschläge ein wenig sodass auch der Transporter folgte. Ab und zu musste er henst etwas schräg nach links oder rechts fliegen um einen Hügel für den Transporter auszuweichen.*

Das kannst du gerne machen Cryo~
Gut dann mach das..versuche uns ein wenig zu helfen die Wesen vom Transporter zu bekommen fals welche in der nähe sind ja? oder warn mich zumindest.

*das Gewicht von Cryo war das mindeste was Black störte. eher der wechsel zwischen warm und kalt kostete seine Kraft , doch würde es noch dauern bis er so kraftlos wie gestern wäre. Blacks ausdauer und kraft hatte sich in der Leere sehr gut ausgeweitet und verbesser.*

Cryo geht es mit dem festhalten? Keine Sorge mir geht es gut und du bist mri auch nicht zu schwer
lass uns trotzdem hoffen das wir hier schnell wegkommen..diese hitzewellen tun unter der Rüstung langsamer weh

*schneller fliegend versuchte er sich so auch abzukühlen. Die Stellen an denen Cryo ihn nicht kühlte wurden durch die hitzewellen langsamer erhitzt , so war wahrscheinlich auc hschon das äußere das transporters ein wenig warm.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 20:17

[Ahri/Transporter]

Das Blatt soll wohl zusätzlich heilend wirken. Es wird bestimmt helfen...
Also.

*Sie hob ihren Huf weiter an, fast auf ihrer Schulter Höhe, darauf stoppte sie. Den Verband nun auf die Flanke legend zog sie die Rolle zwischen die Hufe und wieder über die Flanke. Das machte sie oft hintereinander bis sich eine straffe Schicht an Verband über die tiefen Kratzer gezogen hat.*

So ... das sollte soweit ... eigentlich passen.

*Sie schnitt den Verband nun ab, packte den Rest in ihren Mantel und steckte das Ende mit dem Verband zusammen so das er sich auch nicht lösen würde. Langsam legte sie ihren Huf wieder ab, nickend richtete sie sich auf.*

So das sollte reichen. Wie Geschwister gewonnen also ? Hm das ist doch toll zu hören. Und jetzt zu ~

*Gerade wollte sie sich der anderen Stute zuwenden ehe schon Erschütterungen zu spüren waren. Die Lauten Stimmen, Ahri blieb eine ganze Zeit lang still und blickte sich geschockt um. Jeden im Raum blickte sie an. Kurz darauf ging sie weiter zu der anderen Stute und CJ.*

Und jetzt zu ihr ~ sie schläft ? Hallo ?

*Fragte sie sie und ein wenig senkte sie ihr Ohr an ihren Mund. Die Atmung stimme schon mal. Sie würde wohl schlafen voller Erschöpfung. Nun war sie sicher. Am besten sie würden sie jetzt im Schlaf verarzten, dann würde sie nicht so viel davon mitbekommen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 20:24

[CJ/Transporter]
*er untersucht Ritus gerade als Ahri dazukommt*
Nein, sie ist meine Freundin. Sie ist vor ein paar Wochen verschwunden und nun in den Zusatnd wieder aufgetaucht.
*CJ begutachtet den Hinterhuf genauer*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 17.08.2014, 20:34

[Arin/Transporter]
*er beobachtet Ahri eingehend während sie Micy versorgt. Er selbst hat nicht viel Ahnung von Medizin und lässt daher der erfahrenden Sanitäterin den Vortritt. Bei Micys aussage blickt er sie leicht verwirrt an*

oO(Als Geschwister? Sie sieht uns als Geschwister?)

*Er selbst würde die beiden eher als Gute Freunde betiteln. Auch wenn sie lange Zeit unterwegs waren gab es immerhin auch abschnitte in denen sie über Monate hinweg getrennt waren. Er wollte gerade Ahri danken als das plötzliche Beben ihn ins Straucheln brachte. Gerade schaffte er es noch sich abzufangen. Draußen hörte er mächtiges Grollen das fast wie Stimmen klangen. Doch durch den Lärm des Transporter, das Beben und alles andere hörte er nur Bruchstücke. Arin blickt sich einen Moment um und als es wieder ruhiger wurde blickt er zu Ahri*

Danke.

*Dann lässt er sich neben Micy nieder und blickt sie einen Moment an. Tief atmet er durch und versucht sich abzulenken. Dabei mustert er sie und einen Moment ruht sein blick mit einem besorgten Ausdruck auf ihrer Verbundenen Flanke*

Du... du siehst uns als Geschwister?

*Meint er etwas zurückhaltend und fragend. Es war das einzige Thema was ihm gerade einfiel*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 20:36

[Cryodil/auf Black's Rücken]

*Nickend versuchte ich mich umzusehen um Wesen auszumachen. Als dann dieses riesige Feuervieh hinter uns auftauchte riss ich meine Augen auf und schluckte. Das mir noch wärmer wurde half nicht gerade dabei einen kühlen Kopf zu bewahren. Luna noch eins schon wieder diese Wortwitze...*

Ich...ich werde was probieren Black und ja mit dem festhalten gehts...

++Micy? Ich brauche mal deine Hilfe. Mach die Laderampe ein Stück auf und Zaubere Feuer auf den Wasserelementar. Ich werde zeitgleich auf den Feuerelementar Wasser fallen lassen. Wenn wir Glück haben wenden sie sich gegeneinander.++

*Ich konzentrierte mich und sammelte alle meine Kräfte. Ich hoffe es würde klappen, danach würde ich meine Magie den Rest des Tages nicht mehr benutzen können. Zumindest würde es das Feuerwesen verlangsamen. Soviel Eis wie ich noch konnte stellte ich her, was aber nicht lange hielt und zu Wasser wurde. Das Wasser zog ich aus den Resten des See's und des Flusses, mit all meiner Kraft schaffte ich es Diese Wassermasse über das Wesen zu verlagern*

++Jetzt Micy!++

*mich verließen meine Kräfte und das ganze Wasser flog schlagartig auf das Feuerwesen nieder. Mit einem lauten Zischen und einen Schrei des Wesens, zumindest hörte sich das so an. Trafen die fast 100 Liter auf dessen Rücken, aus der Richtung des Wasserwesens. Für heute könnte ich nicht mehr zaubern*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 17.08.2014, 20:40

[Alan/Transporter]

*den Blick in Richtung des Lagerplatzes gerichtet, von wo sie flüchteten, spürte er das Beben und glich das Holpern des Fahrzeugs mit etwas Mühe aus. Er sah die beiden Wesen und hörte ihre Rufe, woraufhin er die Ohren zurück klappte und das Gesicht zu einem schiefen Lächeln verzog*

.o°(Nur die stärksten überleben hier...ich frage mich, wann es mich erwischt...)

*sein Blick schweift einmal über die im Transporter Anwesenden*

.o°(Eine Kette ist....nur so stark, wie ihr schwächstes Glied....)

*er schaut wieder Stumm in Richtung der zwei gigantischen Wesen und zeigt keine sichtbare Bewegung. Als er sah, wie eine enorme Wassermasse auf das Feuerwesen nieder geht, zieht er eine Augenbrauen hoch und wartet, was passiert*

.o°(Immerhin keine Schusswaffe...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 20:52

[Ahri/Transporter]

*Weiter betrachtet Ahri die schlafende Stute eh sie auch die paar Kratzer sich ansah, so wie den angeschwollenen Huf. Dieser sah wirklich schrecklich aus. Eiter konnte sie auch erkennen, nichts schönes.*

Das ist deine Freundin ? Und du hast sie jetzt nach so langer wiedergesehen ? Wow ich freue mich CJ, dann lass uns sie schnell fertig machen damit ihr sorgenfrei gleich zusammen liegen könnt.

*Schlug sie vor und legte sie Stute etwas quer.*

Wir ... wir müssen erst mal den Eiter entfernen.

*Worauf sie das Alkohol Fläschchen Herausholte.*

Hast du eine Nadel oder so was ?

*Das was draußen zu hören war ignorierte sie ein wenig, sie konnte es eh nicht sehen doch gefiel ihr den Vorschlag die Laderampe zu öffnen gar nicht.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 20:56

[Micy/ Transporter]

*Sie beißt sich wieder leicht schmerzerfüllt auf die Zähne beim Huf heraufnehmen.
Es war aber schnell vorbei, und ebenso rasch lächelte sie leicht dankend weil es vorbei war und weil sie wusste das es besser wird.
Dann setzte sie sich hin*

Danke dir Ahri.
dann uhm... helf mal der Stute da.
Ist eh besser, nicht das es noch so unangenehm wird weil sie die ganze zeit an meiner Flanke arbeiten.
Ich kenne da welche die vor Scham sterben würden.

*Mit einem fragenden aber amüsierten Lächeln sieht sie zu Arin*

Huh? Naja, eigentlich -

*Sie brach ihren Satz ab als sie den Befehl über den Com-Link hörte.
Sie stieß kurz ein warte aus und stand auf, ging dann zu Ladeklappe und öffnete diese, aber nur einen Spalt weit weil sie bloß nicht wollte des etwas oder Jemand herausfällt.
Auch wenn sie zwar das Beben, die Hitze und alles Andere mitbekam hat sie natürlich nichts gesehen.
Als sie dann das erste mal diese beiden wütenden Giganten erblickt wird sie kreideblich.
Sie kann sich nicht zusammnreimen woher Cryo den Mut nimmt aber sie hatte gerade keinen.
Im Gegenteil, mit dem Anblick dieser Wesen schwand jegliche Hoffnung und sie machte schnell wieder die klappe zu, sank zu Boden und drückte sich ängstlich zitternd die Hufe an die Schläfe*

o0( Ich kann das nicht, ich schaff das nicht... )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 21:11

[CJ/Transporter]
*er nickt kurz und legt siene Satteltasche auf und zeiht ein Päckchen heraus, das er auslegt*
Natürlich, hier....
*er deutet auf das ausgerollte Päckchen, in dem sich eine kleine Austattung an OP-Werkzeug befindet. Cj sleber ist noch immer relativ gefasst, doch so langsam merkt man die Fassade bröckeln und er verdrückt ein paar Tränen, als er sie so da leigen sieht und macht sich weiter an ihrem Hinterhuf zu schaffen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 17.08.2014, 21:11

[diana/steppe]

*ihre flügel schlugen doppelt so schnell wie vorher. das furchteinflößende wesen hat ihr definitiv einen heidenschrecken eingejagt. dennoch wich sie nicht von ihrem posten. ihre flügel tragen sie noch immer neben dem eingang des transporters weiter voran. in diesem wusste sie sitzen ungeschützte ponys. vielleicht würde ihre rüstung etwas abfangen können. doch war sie sich nicht sicher damit*

o0(diese hitze...unerträglich)0o