Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 17.08.2014, 21:19

[Arin/Transporter]

*er schmunzelt leicht bei ihrer Anmerkung und blickt sie dann frech an*

Und es gibt sicher genauso viele Leute die liebend gerne stundenlang an deiner Flanke rum fummeln würden.

*Dann blickt er erwartungsvoll zu Micy als sie seine Frage beantworten soll. Dann jedoch seufzt er als er den Funkspruch hört. Einen winzigen Moment später stockt er*

oO(Was soll sie machen?)

*Er blickt zur Tür und als Micy diese ein Stück öffnet schlägt ihm eine Woge der Hitze entgegen. Der Bisher Dumpfe Lärm durchflutet den Transporter. Er beobachtet Micy und sieht erschrocken wie sie zusammensinkt. Er trabt zu ihr*

Micy? Alles in Ord....

*In diesem Moment hatte er es erblickt. gewaltig und feurig. Direkt hinter ihnen. Seine Augen weiten sich und er macht die Klappe schnell wieder zu*

oO(Oh bei Celestia... wir sind sowasvon am Arsch!)

*er blickt sie um und schaut zu Micy*

Micy... alles wird gut... Sie können uns nicht kriegen. Wir kommen davon. Wir sind in Sicherheit.

*Diese Worte waren nicht ganz so überzeugen. Seine Stimme zitterte leicht. Er selbst durchlebte Todesangst*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Moveboy - 17.08.2014, 21:19

[Neruk]
[Weit entfernter Waldbereich --> Hinter den Klippen am entfernten Rande des Flusses]

*Tote Erde, verlorene Seelen und angefressene Kadaver. Alles Überreste von Feinden, welche Neruk töten sollte oder er nicht leiden konnte. Hauptsächlich sind es nur kleinere Kreaturen, doch genoss Neruk das Schauspiel.
Das Blut triefte von seiner Rüstung, Tropfen für Tropfen fiel auf den Boden, während sein Schwarm gerade die untere Körperhälfte eines Voidlings fraß, derweil die obere quälend vor sich her schrie, bevor es tot zusammen sackte.
Er zog seine Kleinen zurück, nahm die halbe Leiche in seine Krallen und musterte sie etwas*

Kleines Geschöpf...Du stillst nie den unendlichen Durst meiner Kleinen~
Jedoch wirst du für mich ein noch ein weiteren Nutzen haben~!


*Er führte seine Klaue zu seiner Brust und legte die Leiche in seine leuchtende Brusthülse hinein. Es lag eine kurzen Moment darin, bevor es nach einigen Sekunden förmlich reingesaugt wurde und ein schrillendes Geräusch ertönte. Das weiße Licht, färbte sich in ein tiefes Rot, bevor es wie ein Knall aufleuchtete und langsam wieder seine orginal Farbe annahm.
Neruk "Körper" waberte, bevor sein Brustteil hell aufleuchtete*

*Es dauerte nicht lange, bevor er die Signale vernahm. Diese mächtige pulsierende Aura war kaum zu überhören, jedoch lasuchte er dieser aufmerksam. Noch aufmerksamer wurde er, als er wusste von wem dieses Nachricht kam*

Meine Kleinen! Wir werden gerufen! Beendet euer Mahl!

*Mit einem Zischen, spuckte die schwarze Aura ein dünnes Skelett hinaus auf das vertrocknete Gras, bevor nur noch nach wenige Sekunden, kleine Funken in der Luft waren und Neruk verschwunden war. Zurück ließ er ein Schlachfeld aus zerstörtem Biome und zerfressenen Voidlingen*

*Minuten vergingen als er Nor-rsgor ausfindig machte und sich der schwarz-graue Rauch und die blutverschmierte Rüstung sich hinter diesem zusammensetzte.
Ein langes, zweitöniges Seufzen von sich gebend, wurden seine Augen Flammen zu kleinen Schlitzen, ehe Neruk zu ihm blickte*

Nor-rsgor, du trickreicher Voidling! Warum ruft, jemand wie du, mich?

*Neruk hatte ein recht bedrohliche Position, während sein Schwarm ebenso verängstigend und gierig zischte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 21:23

~~Das Wasserelementar löste sich vom See und ging wie einer Wasserhose über die gegend ein wenig in Richtung Transporter doch lbieb es stehen. Es war riesig aber einfach zu langsam.
Der Feuerkolossus hingegen welcher das Wasser auf sich zukommen sah lachte etwas ehe es auf ihn niederprasselte und er kurz wütend aufbrüllte und sein Körper zischte , dennoch war es bei weitem viel zu wenig wasser um verheerenden Schaden auszurichten. Sah man genau hin erkannte man das das Feuerwesen eine mischung aus den Ocean Lancer , den Obsidian Chambern und den Feuerelementarwöfen war.

AARGhh...Denkt ihr etwa das würde mir schaden. Das ist nur ein verzweifelter Versuch eurerseits etwas auszurichten und eurem Schicksal zu entfliehen! MEHR NICHT! Doch jetzt habt ihr mich wütend gemacht!


Schrie das Wesen laut von hinten los ehe es begann schneller als das Wasserelementar auf den Transporter zuzurennen , dabei den ganzen Boden zum beben bringen. es war ein kleines Stück schneller als der Transporter und würde so langsam aber sicher aufholen. Kurz brüllend leuchtete das Wesen grell auf und Flammen schossen aus dem Körper , ebenso wie flüssige Magma. Kurz daraufhin schoss rauch aus den Krallen und kleine Stacheln schossen auf den Transporter und den Pegasi zu. Vom Transporter prallten diese jedoch ab oder blieben ein wenig stecken aufgrund der hitze und geschwindigkeit.

GrrRAAAHHHhhH!!!




[Blackfrost/Über dem Transporter]

*schluckend sah er zu Cryo*

Was ? nein ich...wir sollten das ding besser wütend lassen wie es ist und nicht noch mehr reizen..wir haben dagegen eh keine Chance, schau dir an wie groß das ist..und sie sind zu zweit! Die haben sich schon vebründet ich habs doch neulich im Wald gesehen...

*meinte er und sah herunter zum Transporter welcher direkt unter ihm herfuhr. Wunderbar. Noch schneller fliegend holte auch der Transporter auf , jedoch ging es jetzt etwas berg hoch über einen Hügel.
Nun das brüllen und zischen vernehmend zuckte er zusammen*

das...war keine gute idee Cryo..auch wenn sie gut überlegt war [Bild: pc-rdowner.png]...

*meinte er und drehte sich um nur um zu sehen wie es losrannte und aufeinmal irgendetwas abfeuerte. Es dauerte kurz ehe die Stacheln bei ihnen waren, bis dahin hatte black schon erkannt was los war. Sich schnell mit der Brust umdrehend um Cryo ein wenig zu schützen flog er rückwärts weiter . Einige der Stacheln flogen haarscharf an ihm vorbei ,einige bohrten sich richtig in den Transporter und ein Stachel traf ihn sogar an der Brust woraufhin er erschrack , glücklicherweise sprang dieser ab.*

[Wir müssen nurnoch über den Hügel dann werden diese dämlichen viecher uns in ruhe lasen..die haben keine Ausdauer wie ich sie kenne...nicht für ihre größe...die sind zu massiv um uns zu folgen]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 21:31

[Ahri/Transporter]

*Musternd blickte sie zu Micy wie sie das Tor öffnete und die Hitzewelle ihr entgegenkam. Dies hörte aber auch schnell auf. Sich wieder dem Huf zu wendend nahm sie einer der Nadeln die er dort hatte. Ein wenig Alkohol aus der Flasche auf einen abgeschnittenen Verband gebend rieb sie die Nadel mit dem Alkohol ein.
Da die Fahrt ein wenig wackelte war das nicht ganz so einfach, dabei bemerkte sie CJ wie seine Gefühle gerade mit spielten.*

Hey, mache dir keine Gedanken. Sie ist doch jetzt hier wieder bei dir. Nakomm, lass uns schnell fertig machen und dann kannst du sich an sie kuscheln hm ?

*Schlug sie vor. Nachdem die Nadeln gesäubert war begann sie einzelne Stellen wo sich der Eiter gebildet hatte auf zu piksen und diesen dann mit einem weiterem Verband aufzufangen. Dies war während der Fahrt gar nicht so einfach jedoch ging es einigermaßen.*

Was ?

*Fragte sie panisch als Stacheln sich durch die Laderampe Bohrten. Sie gingen zwar nicht durch doch machte es Ahri Gedanken. Schnell den Kopf schüttelnd konzentrierte sie sich wieder auf ihre Aufgabe.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 21:35

[Cryodil/auf Black's Rücken]

E...entschuldige... vielleicht hätte es funktioniert... hätte Micy mitgemacht... vielleicht....

*bei mir gingen fast die Lichter auf, zitternd und mit meiner letzten Kraft klammerte ich mich an Black. Nun schmolz mein Eis schnell und bald war nichts mehr davon übrig. Ich und Black waren durchnässt und ich am Ende meiner Kräfte*

Tut mir Leid...

*ich konnte nicht mehr, langsam rutschten meine Hufe von ihm ab, auch wenn ich versuchte mich weiter fest zu halten rutschte ich doch leicht wegen der Nässe ab. Zwar noch nicht bedrohlich, aber schon langsam immer weiter wenn er nichts machte*

Hätte ich das gewusst dann hätte ich gleich am Anfang das gemacht, bevor meine Kräfte zur neige gingen... dann hätte ich vielleicht einen viel größeren Block aus Eis auf ihn werfen können... das hätte mehr gewirkt...

*ich war müde und vollkommen erledigt. Meine Magie aufgebraucht und voller Angst das wir gleich sterben könnten. Ich hatte versagt und ich konnte nichts mehr tun, nur noch beten und hoffen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 17.08.2014, 21:37

[diana/am transporter]

*das laute stampfen hinter ihr ist kaum zu überhören. hektisch dreht sie sich um und zielt durch ihr schützenrohr. irgendetwas musste es geben worauf sie schießen konnte. die augen. hektisch gezielt gibt sie nacheinander drei schüsse auf das wesen ab bevor sie abertausende stacheln auf sich zurasen sieht. hastig dreht sie sich um und umgeht die spitze des transporters . trotz allem spürt sie noch wie einige der spitzen sie treffen. größtenteils abprallen jedoch auch einige die ledrigen gelenke an den hufen durchdringen. schreien konnte sie nicht. dafür war sie zu besessen der angst*

o0(nnnh...fuck....[Bild: z-Fierce.png])0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 21:43

[Micy/ Transporter]

*Sie bleib eine Weile stumm da sitzen.
Dabei nahm sie ihre Pistole fest in die Hufe, auch wenn diese Gesichert war.
Aber es gab ihr ein Gefühl des beschützt werden.
Langsam aber musste sie schief lächeln*

Thehe... an meiner Flanke herumfummeln.
Das wäre wirklich mal was, weißt du das?

*Sagte sie etwas süffisant, in der Hoffnung die Situation etwas bessern zu können.
Wieder aber wurde sie bleicher als direkt neben ihr, nämlich bei der Ladetür neben welcher sie fast saß sich stacheln durch bohrten.
Sie legte ihre Ohren an und rutschte weiter nach hinten, dabei klammerte sie sich etwas an Arins Beine und sah zu ihm hoch*

...Meinst du wirklich wir schaffen das?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 21:59

[CJ/Transporter]
*er untersucht weiter den Huf*
Fühlt sich gebrochen an.....und das ohne Röntgengerät...
*meint er und sieht kurz zu den Stacheln*
Shit, da draußen gehts wieder ab.
*er konzentriert sich wieder auf den Huf und versucht ihn vorsichtig nach Gefühl auszurichten*
Kuscheln? Also erstmal abwarten bis wir sicher sind und was sich noch so an Verletzungen auftut.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 17.08.2014, 22:02

[Arin/Transporter]

*Auch er lächelte Schwach. Dieser kleine Austausch an kommentaren enspannte ihn schon etwas. Dann jedoch hörte er wieder ein lautes Brüllen und den Einschlag einiger Dinge auf der Außenseite des Transporters. Erschrocken springt er ein Stück zurück als sich etwas in die Tür bohrt und zieht Micy mit. Dabei bemerkt er das Micy sich an ihn klammert. Er nimmt allen Mut zusammen um sich zu beruhigen und legt schützend die Hufe um sie. Er zitterte immer noch. Der natürliche Fluchttrieb hatte ihn gepackt und pumpte Adrenalin durch seine Adern*

I...Ich bin mir sicher... Black hat Erfahrung... er holt und hier schon raus.

*er hörte halb den Funkspruch und drückte sie nochmal. Er sprach mit etwas leiserer Stimme, aber so das sie ihn noch verstehen konnte. Auch wenn er sich bemühte konnte man genau die Anspannung und das leichte zittern bemerken*

Es wird alles gut... es wird alles wieder gut*

oO(Was habe ich mir dabei gedacht? Uns beide hierhin zu bringen? Was habe ich mir dabei gedacht? Eine solche unfassbare Gefahr einzugehen. Wir haben uns mit Dingen Angelegt von denen wir nicht den blassesten Schimmer haben)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 22:07

[Ahri/Transporter]

Ich, ich meinte ja nur weil du gerade so traurig betrübt aussahst ...
Lass uns morgen eine schiene bauen, wir suchen uns was zusammen, wir finden schon etwas.

*Nachdem sie mit dieser Aufgabe so gut wie fertig war legte sie die Nadel wieder ab. Die Wunde am reinigen indem sie wieder einen Verband mit weiterem Alkohol nahm würde sie ihn jetzt verbinden. Vorher jedoch legte sie eins der Blauen Blätter von Alan um den Huf. Den Verband aus ihrer Tasche nehmend legte sie am Anfang unten an und band ihn nach oben hinauf. Extra dick damit er gut halten würde.*

So ... gleich... fertig ~

*Es wahr nicht gerade einfach, es war so holprig das es nur schwerer wurde doch schaffte es Ahri einigermaßen den Verband anzulegen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 17.08.2014, 22:13

[Micy/ Transporter]

*Sie hielt ihn fest, ganz doll fest.
Und zwar nicht weil sie sich zu ihm hingezogen fühlte, sondern weil sie einfach bei ihm Schutz brauchte und so primitiv es sich auch anhörte, so gab die bloße Anwesenheit des Hengsten ihr wenigstens etwas Zuversicht*

Wo ist er überhaupt?
O-oder Cryo und Sabretooth?
Ich hoffe so sehr das es den beiden gut geht...

*Sie atmete tief durch und sah an sich herunter.
So viel hat sie schon durchgemacht, und trotzdem lebte sie noch.
Aber das, das war abartig.
Langsam zweifelte sie daran ob sie wirklich die Kraft hatte diese Herausforderung zu bestehen*

Ja... Es wir alles gut.
Bestimmt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 22:14

[CJ/Transporter]
*er hilft Ahri kurz beim verbinden*
Intersannt, die Blätter.....
*meint er kurz und blickt dann zum Huf*
Jo, müssen wir wohl oder übel, ich hab keine Schienen mehr.
*er seufzt kurz*
Naja, sie ist meine beste Freundin und sie jetzt so zu sehen, immerhin ist sie wieder aufgetaucht, ich hatte schon schlimmere befürchtungen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 17.08.2014, 22:22

~~ Der Feuerkolossus rannte und rannte doch ging ihm schnell die Ausdauer aus und so blieb es wütend stehen.Wütend schlug es mehrmals in den Boden und der gazne Boden wackelte extrem stark ,ebenso der Transporter. Desweiteren platzte überall auf der Steppe die erde auf und brachte einen großen Feuerball hervor. Aufbrüllend schlug es mit den Krallen in den Boden und ein rot orangener Fleck erschien vor dem Transporter und so unter Black. Es brauchte nur kurz ehe eine explosion den Boden aufsprengte und ein gewaltiger Flammenball in die Luft reichte. Daraufhin murrte und brüllte das wesen nocheinmal ehe der Körper des Wesens langsamer vom wind davongetragen wurde und das Wasserelementar als gigantischer Sturtzbach aus wasser in sich zusammenbrach. Die beidne wesen hatten sich aufgelöst und verschawnden~


[Blackfrost/Steppe]

Nnghh was zum TEUFEL...waren das ..STacheln?!?!..Tatsache...oh mein ... urgh [Bild: z-Fear.png]
Uff...meine verdammte brust..dieser blöde Stachel...ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn...nein.urgh...
hm? cryo...cryo ?!?
N-nein warte..h-halte durch ganz ruhig ja ...oh...halt dich fest!

*meinte er und schluckte während er zu ihr nach hinten sah. Doch vernahm er gleichzeitig die AKtion des voidwesens. Versuchend ruhig zu bleiben schwitzte er vor angst. Das war wirklich keine brenzlige sache als die erde überall aufplatzte und so schrie er einmal entsetzt und panisch auf als der Transporter drauf und dran ist in die Explosion zu fahren. Schnell nach rechts fliegend folgte ihm der Transporter und so fand die Explosion seitlich statt was den Transporter ordentlich durchschüttelte und fast sogar zum kippen brachte , doch stellte er sich mit einem Rumps richtig hin und blieb auf der spitze des Hügels stehen. Die hitzewellen waren verschwunden und auch der Regen und die Blitze, nur der Wind blieb.*

Cryo ok ich lass die jetzt kurz fallen fang dich aber wieder auf ja?
ganz ruhig ...
phew..

*sie nun fallen lassend zischte er direkt hinter und fing sie mit den Hufen wieder auf sodass sie nun quer auf seinen Vorderhufen ansha. Lächelnd sah er sie an , komplett benässt und am rücken eiskalt.*

phew...teheh...wir...

[Wir haben es geschafft leute..die wesen sind weg!]

*verkündete er etwas außer atem aber freudig in das Mikrofon , dennoch hörte man den schock und die panik in seiner stimme wleche immer noch nicht ganz verklungen waren*

Pfuh....geht es dir gut Cryo ? alles ok..veletzt ?...keine sorge du kommst wieder zu kräften..wer weiß vielleicht war deine Aktion gar nicht so schlecht, das wesen war langsamer als ich gedacht habe...vielleicht hat es sogar etwas bewirkt....aber wir sind in sicerheit..das zählt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 17.08.2014, 22:26

[Nor-rsgor]
[Hinter den Klippen am entfernten Rande des Flusses]



Zuerst hörte Nor-rsgor das Zischen, das Neruk ankündigte. Und einen kurzen Augenblick tauchte er schon hinter ihm auf. Natürlich tauchte er hinter ihm auf. Neruk liebte es anscheinend einen Auftritt aus allem zu machen.

"Neruk.. Dein Leben ist immer eine Bühne nicht wahr?"

Nor-sgor drehte sich langsam zu Neruk um. Da er blind war brachte es ihm selbst nichts, aber er hatte es sich angewöhnt seinem Gegenüber sein Angesicht zu zeigen, da es in "zivilisierter" Gesellschafft wohl lieber gesehen war.
Nor-sgors Tentakel zuckten hin uind her und strichen übereinander, als er seine mentalen Fühler ausstreckte. Um Neruk schwirrte immer noch etwas der Energie, der Kreaturen die er gerade geschlachtet und verschlungen hatte.
Er war mächtig, keine Frage. Nor-rsgor gefiel es nicht unbedingt wie er seine Macht gebrauchte und mit seinen Spielereien unnötig Energie verbrauchte. Nach Nor-rsgors Meinung war er einfach ineffizient.
Aber er erkannte auch: Wer Macht in der Void besaß, der hatte die Wahl so zu sein.

"Neruk. Ich bin gestern über Dinge gestolpert, die mir gänzlich fremd waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier in deinen Gebieten irgendetwas tut, ohne dass du etwas davon mitbekommst oder?

Du hast diese fremden Wesen doch sicherlich auch schon gefunden."



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 17.08.2014, 22:29

[Ahri/Transporter]

*Am Ende schnitt sie ihn von der Rolle ab und steckte ihn irgendwo zwischen die Schichten Verband. Die Rolle steckte sie wieder weg.*

Dann solltest du jetzt lieber bei ihr bleiben. Ich werde euch ein wenig alleine lassen.

*Darauf richtete sie sich auf und Ahri wollte gerade zum Cockpit gehen um ein paar Daten zu beobachten ehe der Transporter Wackelte und rappelte. Ahri versuchte sich irgendwo festzuhalten doch wurde der Transporter ordentlich durchgeschüttelt worauf sie mit den Kopf gegen einer der Kisten knallte und sich eine Platzwunde hinzu zog, durch den heftigen Zusammenstoß kam es auch zu Bewusstlosigkeit und Ahri viel zu Boden ohne noch einen Ton von sich zu geben. Lediglich ein kurzes Stöhnen war am Zusammenprall zu vernehmen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 17.08.2014, 22:34

[Arin/Transporter]

*er zwingt sich kurz aufzublicken und schaut sich um. Keiner der Genannten war da. Dann erinnert er sich das Black den Transporter wieder verlassen hatte*

Sie sind draußen... Ich weiß nicht was sie machen aber es geht ihnen gut.

*Er drückt sie nochmal schützend. Er wusste einfach das sie es jetzt brauchte. In einer solchen Situation dachte man nicht mehr. Man handelte. Gerade wollte er sie weiter beruhigen als ein Ohrenbetäubender Lärm sich erhob und der Transporter zu Rappeln begann. ängstlich blickte Arin auf und als der Transporter einen Stoß tat wurde er an die gegenüberliegende Wand geschleudert. Ein kurzer Schmerz durchzuckt ihn beim Aufprall und als die Stute, die er mitgezogen hatte gegen ihn prallte fühlte er sich als würde die Luft aus ihm heraus gepresst werden. Er keucht auf und sinkt nachdem der Druck von seiner Brust genommen wurde etwas zusammen. Der Funkspruch war wie ein Segen für ihn. Er blickt Micy an und lächelt leicht*

Wir haben es geschafft... Es ist vorbei.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 17.08.2014, 22:35

[CJ/Transporter]
*er nickt kurz*
danke Ahri und danke für die Hilfe.
*er sitzt ein wenig weiter neben Ritus und streicht iht durch die Mähne, als der Transporter kurz ordentlich rappelt. CJ hört den Aufprall und den stöhner*
Ahri?
*er steht auf und geht in die Richtung in die sie verschwunden ist, schnell sieht er sie auch schon mitten am Boden liegen*
Jap, arbeitslos ist man hier nie...
*meint er und zieht die Stute vorsichtig neben Ritus, wo er ihr erstmal die Plstzwunde versorgt und danach tätschelt er ihr auf die Wange*
Ahri? Ahri.....komm schon.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 17.08.2014, 22:48

[Cryodil/auf Black's Rücken---in seinen Hufen]

*das wütende Brüllen hörend und alles nur wie durch einen Schleier mitbekommend hörte ich Black irgendwas sagen. Ich war am Ende meiner Kräfte und erledigt. Aber vielleicht hatte es ja gereicht. Ich wusste es nicht. Ich wusste nur das ich verdammt müde war und langsam mienen Halt auf Black verlierte. Dann sagte er wieder etwas was ich nur sehr schwach verstand*

J..ja...

*als ich fiel fühlte ich mich irgendwie frei. Ich konnte hoffen das es alles nur ein böser Traum war und wenn ich aufwachte würde ich wieder Zuhause sein. Dann fing Black mich auf und ich sah ihn an. Doch kein Traum, so ein Dreck. Aber ich muss damit nun Leben*

Danke... und entschuldige noch einmal für das mit dem Wasser und der Kälte... aber jetzt geht es wieder... es ist nicht mehr so heiß...

*die Panik in siner Stimme zeigte mir wenigstens das ich wieder mehr hören konnte und meine Kräfte sich wenigstens soweit wieder regeneriert hatten. Vollkommen erschöpft konnte ich nun wenigestens wieder alles warnehmen*

Alles ok... mir geht es gut. Die Hitze hat mich nur ziemlich fertig gemacht. Danke das du mich getragen hast. Wäre schön wenn ich was beitragen konnte... aber ich fürchte ich habe es eher schlimmer gemacht...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Moveboy - 17.08.2014, 22:49

[Neruk]
[Hinter den Klippen am entfernten Rande des Flusses]


Bühne? Gewagte Worte für jemanden wie dich!

*murrte Neruk mit glühenden Augen. Als Nor-rsgor sich aber zu ihm umdrehte, ruhte der Geist etwas mehr und musterte ihn genauer.
So Blind, So eine leichte Beute, aber er musste sich auch zügeln. Er hegte oft Drang zu übertreiben und war auch recht temperamentvoll. Dennoch wusste er, wann man eine Grenze setzen sollte, um nicht einem Wächter aufzufallen. Als ein Auserwählter, sollte man die gewisse Ehre und Macht der Wächter widerspiegeln, wie dies abläuft, bestimmte Neruk in seinem Fall jedoch selbst.
Schließlich schenkte er seinen Worte sein Gehör*

Hmm....Du sprichst sicherlich von diesen kleinen, verängstigen Insekten, die hier in unsere Welt eingedrungen sind. Durchaus sind sie mir aufgefallen, jedoch sollen sie nicht die Ehre haben unter meiner Hand zu sterben. Die Leere wird mit der Zeit schon dafür sorgen und ich habe auch einen Beweis, dass diese Gruppe schonmal dem Tod ausgesetzt war.
Vor einigen Wochen habe ich das hier vom Nest einiger Voidlingen bergen können!


*Kurz schwieg er und konzetrierte sich. Zuerst leuchte seine Brust auf und begann etwas vor sich zu projezieren, bevor aus Neruks nebligen Körper eine noch undefnierbare Masse kam und zu den Lichtfragmenten glitt.
Neruk hatte die Fähigkeit bestimmte Dinge aufzusammeln und zu zersetzen um diese in seinem Körper zu lagern oder Energie drauß zu gewinnen.
Das, was er aus seinem Körper zog, waren Einzelteile einer Pony Leiche.
Nach wenigen Minuten formte sich der Rauch komplett und entschwand sodass Neruk nun die vertrocknete Leiche in den Klauen hielt und auf den Boden zwischen den beiden fallen ließ.
Es war ein Zebra*

Als ich es auffand lebte es noch, konnte aber anscheinend nicht mehr durch die Verletzungen reden.
Vielleicht wirst du ja aus diesem Fund etwas schlauer.
Doch warum willst du von mir wissen, was das für Wesen sind? Man spricht davon, dass du den Kontakt zu anderen, vorallem zu höheren Wesen, meidest



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 17.08.2014, 22:52

[diana/auf dem transporter]

*auch ihre kräfte ließen langsam nach. insgesamt hatten drei stacheln die gelenke ihrer rüstung durchbohrt und steckten teils in ihrem fleisch. einer in ihrer seite und zwei trafen ihren rechten vorderhuf. mit mehr flatternden flügeln blickt sie zu cryo welche ein stück fällt. ihre reaktion ließ sie sofort ein stück vorpreschen doch hielt blackfrost sie im nächsten moment wieder fest. blackfrost kurz zunickend schleppt sie sich mit schweren flügelschlägen voran bis sie sich einfach fallen lässt und schnaufend dort liegen bleibt*

o0(..nhhh..fuck tut das weh...)0o

ge....geschafft....