Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 17:24

[Blackfrost/Transporter]

*bemerkend wie für ihm platz gemacht wurde stand er in der Mitte und sah hoch zu ihm . Micys Reaktion blieb ihm nicht verdeckt und so sah er mit einem leichte lächeln zu ihr , wenigstens war er nicht der einzige der hier so stand,sondern die Ponys standen auch hinter seinen Entscheidungen oder Reaktionen.*

Schön das du so eine hochmoderne Ausrüstung hast aber ich kann dir eins sagen...

*nun zu einem der Beine des Mechs laufend klopfte er dagegen*

Wenn du so weiter machst darfst du mit dem Cockpit deines Mechs bald über den Boden rollen und hoffen das der Notsitz noch funktioniert!

*sagte er mit einem strengen ausdruck und wich wieder etwas zurück. Bemerkend wie sich der Mech stück für stück öffnete und man letzendlich den hengst sehen kann schnaubte er leicht ehe er die Augen verdrehte*

Big...daddy....jj.a...is klar..bevor ich dich so nenne kannst du mich König der Leere nennen [Bild: z-Incredulous.png]
Meine Vorgeschichte...ja daran kann es wirklich gut liegen Herr Throgrim....ich kan ihnen empfehlen , passen sie auf was sie machen sonst landen sie ganz schnell im magen dieser kreaturen hier..

*zu Ritus schauend klatschte er in die HUfe*

Sie haben recht , es ist eh schon später als es sein sollte...wir sollten hier gleich weitergehen...und...sie..Herr thorgrim können auch mit...auch wenn das sicher nicht die beste bekanntschaft war....

.oO(ein..mech....als hätten wir mit dem transporter nicht schon genug geräuschkulissse aj start...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 18.08.2014, 17:26

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Das er immernoch so hochnäsig war, war nicht überraschend. Das er mich unterschätzte und dachte ich würde mich überschätzen auch nicht. Aber ich würde ihn nciht angreifen, wir konnten gerade keinen Kampf gebrauchen. Also versuchte ich mich zu beruhigen*

Sie... ach vergessen sie es. Ich werde mich jetzt nicht unnötig über sie aufregen sie...

*ich machte einen großen Atemzug und beruhigte mich langsam wieder. Der Start mit ihm war schonmal für die Flanke. Aber das war ja nicht so schlimm. Solange er sich benahm konnte ich damit leben. Auch wenn er sich ganz offensichtlich für was besseres mit seinem schicken Anzug und seiner Ausbildung hielt. Nichtmal auf Micy hörte er wirklich, bezüglich den Lautsprechern und sie hatte selbst bekanntschaft mit den Wesen gemacht als sie einen Fehler bei ihrer Ankunft machte*

Wir sollten den Anzug zurücklassen, wenn er so laut sit wie er aussieht dann werden die Wesen uns aus mehreren hundert Metern Entfernung hören kommen und das kann was werden...

*ich sah zu Black und dann wieder auf diesen Anzug. Irgendwie hoffte ich das er von einigen Wesen seine Flanke aufgerissen bekommt, damit er ein wenig Respeckt lernte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 18.08.2014, 17:51

[Micy/ vor dem Transporter]

Aha? Ist mir egal, das ist eine Gefahr und du schwingst viel zu Hohe Töne mein Lieber.
Ich sag es dir, wenn du draußen bist bekommst du eine geklatscht.

o0( Der wagt sich was, wäre ich an Blackfrosts stelle der Chef wäre es hier weniger lustig. )

Pfah, big Daddy.
So würde ich vielleicht einen Zuhälter betiteln, aber keinen Typen wie ...Den da.


*Grummelte sie in sich hinein.
Als er langsam das Cockpit öffnete zielte sie noch weiter auf ihn.
Um sicher zugehen, und weil er unsympathisch schien*

Wirklich? Er komm mit? Mit diesem Ding? Fffh... Okay, es ist dein Wort Black.
...Wann geht es los?

o0( So wenig ich ihn leiden kann, wenn wir anfangen Ponys zurückzulassen weil sie uns nicht gefallen dann sind wir auch nur noch Monster.
Auch wenn er wirklich, wirklich mies ist. )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 18.08.2014, 18:00

[Ritus/Transporter]

*sie zischte. das dieses Pony mit soll gefiel ihr nicht besonders. aber sie hatten keine andere Wahl. jedes Pony war wichtig. sogar solch einer wie dieser Mecha steuernde Angeber. so dachte Sie sich es. Sie wendete sich zu Black und nickte anschließend*

ICh geh dan schon mal rein Sir und ruhe mich noch etwas aus. Ich will so schnell wie möglichst gesund werden und helfen wo es nur geht.

*sie humpelt ihn den Transporter nd geht an Ahri vorbei. sie setzt sich an den Beifahrer sitzt und kuschelt sich in den sitzt*

o0( ich hoffe wir finden einen Ort an den wir länger rasten können und was essbares finden)0o

*dachte sie sich bevor sie langsam weg döste*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 18.08.2014, 18:28

[Thorgrimm/Transporter]

*Auf die Worte von Ritus zuckt er nur mit seinen Schultern*

Nun,ob es ein wandelner Köder ist oder nicht ist oftmals eine Frage der weiteren Gedanken.Für dich ist es was das sagen wir mal über dein Verständniss der geistigen Materie und der weitreichenden Komplexität in der Handlung und Ausdehnung von Präsens und der Akkusativ Handlung..

*Als sie so zischt kichert er vergnügt auf,Ponys und ihre so kurzen Geduldsfäden so dachte er es sich.Das leichte Lächeln entging ihm nicht auf Blackfrost Gesichts*

Ohhhh,da habe ich aber Angst...es funktioniert alles bestens an meinen Mech Mr.Blackfrost.Und eure Ausrüstung ist dagegen nun voll und ganz fürn Arsch~ aber auch kein Wunder.

*Ein amüsiertes kurzes Klatschen in seine Hufe folgte*

Herrlich~~ Nun dann König der Leere~~ Zeigt das die Worte von euren Handlungen auf unseren Heimatwelt auch die Wahrheit trägt von der so viele in den Pausen oder während der Arbeiten in den Minen Reden~~

Und nun Aufpassen sollte man immer und überall,und nicht die beste Bekantschaft~~?

*Darauf prustet er drauf los*

Also,nur weil ich mein Maul Aufreiße und sage was ich von jeden Halte oder auch Denke.In meinen Augen habt ihr euch noch nicht Bewiesen genauso wie umgekehrt,also braucht sich keine Sau hier zu Wundern das es nicht Friede..Freude und Eierkuchen ist nicht wahr~ Achja in den beiden Kisten hier...eine Kiste ist mit einen Kompleten Satz Ersatzreifen für euren sagen wir mal ziemlich mitgenommenden Transporter und in der anderen ist Essen,Trinken und vorallendem Medikamente,Verbände ein oder doch zwei paar Schienen für Brüche.Also so ein Arschloch bin ich wiederrum nicht und bringe kein Gastgeschenk~~

*Sie nun zu Cyrodil wendend,legt er seine Hufe gegen seine Wangen*

Awwwwwww nein wie putzig~ Können sie auch was anderes als sich sagen wir mal durch die Geschichte von Raum und Zeit zu Meckern~~ Und ob der Anzug in deinen Augen ''zurückgelassen'' wird oder nicht ist nicht deine Entscheidung sondern die Entscheidung hier von deinen Chefe.Und ihm nu kann man das Schöne Ding hier Demontieren und in zwei Kisten für den Einsatz Verstauen~.

*Zum krönenden Abschluß blickt er zu Micy.Ein breites Grinsen umspielt seine Mimik*

Ohohohohhoho~~~ die Stute hat Temprament~ Nun das mit den Lautsprecher war an sich doch so keine guuuteee Idee~~ Doch bin ich der Zeichensprache nicht mächtig.Und viel zu hohe Töne? Nehhhhhh ich sage nur was tacheles ist und umschreibe die ganze Scheiße nicht.Und wenn ich draußen bin wollen sie mir also eine Verpassen weil sie sich selbst anstatt mit Worten nur mit Taten Wehren können mhhh?

*Einmal blickt er sich um,ein kleines Seufzen*

Also ganz ehrlich,so wie ihr immoment aufgestellt seid ist es wahrlich ein Wunder das ihr so lange in dieser Hölle überlebt habt.Aber man kann es ja auch nicht Verwundern...eine komische Lila Hippi Hoppie Hölle...mit einen Farbenspektrum als ob man sich einen gekifft hätte oder dergleichen...wahrscheinlich dann noch irgendwelche sagen wir mal Eindrücke oder Erlebnisse die einen die Seele und den Geist Verwirren..mhhh...und da noch bei klaren Verstand zu Bleiben..also eins muss man Lassen...ihr habt es geschafft in dieser Hölle zu Überleben.

*Nun wended er sich zu Blackfrost*

Also...da wir uns jetzt hier an sich gefunden haben und bla bla bla bla,was befiehlt mir den der König der Leere an seinen treuen Untergebenden mhh?

*Seinen Anzug überprüft er nebenbei ein bischen*

oO(Achja...ein kleiner Knofpdrück und der Standbymodus ist weg und wieder voll und ganz aktiv~..doch so an sich...Ponys zu Ärgern am Morgen vetreibt doch Kummer und Sorgen~~)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 18.08.2014, 18:28

[diana/am transporter]

*ihr blick trifft herauf zu alan welcher vor ihr steht. einen moment mustert sie den hengst bevor sie ihm antwortet*

n..nein..ich denke nicht das wir uns bereits begegnet sind
springs..diana springs.
freut mich sehr

*schnaufend lehnt sie sich zurück an die wand des transporters...*

o0(nnnnh fuck...wieso ist es so kalt???)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 18.08.2014, 18:34

[Alan/am Tansporter]

*er lächelt schief, als er merkt, dass sein Mantel wohl nicht mehr so ganz seinen Zweck erfüllt*

Schön dich kennen zu lernen, Diana.

*er setzt sich zu ihr und lehnt sich ebenfalls an den Transporter*

Aus welchem Grund bist du hier in diesem...etwas speziellen Survivalausflug mit Oneway-Ticket gelandet?

*fragt er und schaut sie dabei an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 18.08.2014, 18:44

[Cryodil/vor dem Tranzporter]

*seufzend reibe ich meine Schläfen und versuche dem Kerl ernsthaft nicht an die Gurgel zu gehen, aber gut, wenn er Ärger wollte dann sollte er ihn bekommen. Ich wartete auf meine Gelegenheit und machte meine Magie bereit*

oO(Aufgeblasener Fatske... ich stell mich freundlich vor und was macht der? Na da wird sich noch jemand wundern...)

*Mein Horn leuchtete auf und ihm flog ein Schneeball in sein Gesicht. Danach frierte ich die Knöpfe von seinem Anzug fest und lies im direkt noch einen Schneeball ins Gesicht fliegen. Wie ein Engel unschuldig in einen andere Richtung gucken musste ich leicht grinsen. Dann kletterte ich auf den Tranzporter und setzte mich da hin.*

So... das wäre dann das... könnten wir dann los? Ich meine du wolltest schon länger los Black, oder?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 18:46

[Blackfrost/Transporter]

*den mech betrachtend war black noch am überlegen. Es ging natürlich nicht das sie Throgrim jetzt einfach hier liesen..aber den Mech?*

Ja ich weiß Micy...ich weiß...ich..überlege selber noch...ich kenn diesen Mech..und ich hasse diese Mafiafirmen die mit ihnen arbeiten...beziehungsweise die diese Mechs benutzen...doch könnte er uns hilfreich sein...vorallem mit ihrer Feuermagie und so manch anderen Dingen hier in der Leere.....es ist ein spezieller Anzug zum abbauen von erz...ich bin mir nicht sicher ob es für die Leere gemacht ist aber wenn dann könnte es vorteile erweisen ihn mitzunehmen...der Transporter hatte auch mal einen Bohrer doch mussten wir diesen abbauen...der große Transporter mit einem speziell angefertigten , extra verhärtenen Schliff konnte trotz seines Bohrers nur schwer das Erz abbauen..wir haben es bis jetzt nur mit dem eiskalten Cryoerz versucht aber wie es mit anderen Erzen aussieht...hmmm

*nachdenklich musterte er den Mech, sollte er dieses Risiko eingehen ? Der Transporter war eh schon laut und leuchtete mit seinen Lichtern auch...so ein großer unterschied würde es also auch nicht machen, dachte er *

Ja doch ich denke wir nehmen ihn mit..man kann nie wissen...
hm? Ritus...oh ja selbstverständlich tun sie das....ruhen sie sich gut aus ja? Ich hoffe sie kommen schnell wieder in Fahrt wie damals ,dann freue ich mich schon wieder sie in Aktion zu erleben....
Schlafen sie gut Ritus

*meinte er lächelnd und sah zu ihr ehe er wieder zu Throgrim sah und laut loszulachen begann*

Tahaha oh Thorgrim ihr übermut wird ihnen in den nächsten Tag noch das Leben kosten, das schwör ich ihnen...wenn sie wollen kann ich höchstpersönlich dafür sagen das wir gleich etwas besuch bekommen , sie können ja sehen wie es ist gegen diese zu kämpfen

*meinte er und deutete auf den Trigger seiner Waffe während er ihm anbot ein paar der Wesen zu holen.*

Unsere ausrüstung ist am arsch ..ja...aber wissen sie aus was der Panzer besteht...dem besten Stahl den sich die Regierung leisten kann..KEINE von euren Drecks Mafiafirmen hat dieses Rezept jemals bekommen , geschweige den das Erz auf dem Planeten gefunden. Es ist eine Spezialanfertig über mehrere Jahre...finden sie es nicht beunruhigend das in solch einem Monstrum nach Einem halben jahr tiefe Kratzer drin sind...dellen ...und jetzt passen sie auf..veräzte Stellen?...Diese Stacheln die im Heck stecken haben wir erst gestern bei einem Angriff abbekommen...was schätzen sie wie groß das wesen war....ich sags ihnen..so groß das sie einen Genickbruch bekommen würden wenn sie zu dessen Kopf schauen wollten!!

*seine stimme wurde gegen ende lauter und zorniger. Als er ihm auchnoch weiter zuhörte biss er die Zähne etwas zusammen und drehte sich kurz um. er hatte also ewas versorgung mitgebracht. na wenigstens. Bei seinem letzten satz etwas seinen huf in den boden drückend lud er einmal seine waffe mit einem klacken durch und seufzte*

was er befiehtl?

*leise lachend drehte er sich um und richtete die Waffe auf ihn*

Fresse halten , mir zuhören , mitkommen...wir reisen jetzt weiter..und wenn du nicht willst das ich den Job der Leerenkreaturen gleich übernehme bist du jetzt lieber mal etwas zurückhaltender mit deiner vorlauten klappe ja ? Wir werden sehen wer hier der Big Daddy ist wenn du dir vor Angst deinen Mech vollscheißt verstanden?

*nun zu Cryo und den anderen blckend nickte er*

Na kommt lasst uns aufbrechen , wir sind viel zu spät dran...ich will heute dort noch ankommen....
seid ihr alle bereit oder gibt es von euerer seite noch was zu tun ?
mh? Ja cryo ich wollte schon länger los...und ..guter wurf..hmhm


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 18.08.2014, 19:08

[Mira- Vor dem Transporter]

*Sie beobachtet den Mech etwas,.lässt es sich abber nicht anmerken. Mira hält sich an die anderen, bleibt aber bei allem im Hintergrund*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 18.08.2014, 19:10

[Micy/ Beim Transporter]

[Bild: mlp-preally.png]
Ist... ist das sein ernst?
Das ist sein Ernst oder? Gut, okay.

*Sie schüttelt den Kopf und geht auf Black zu nachdem dieser sich das ganze gebrabbel vom Hengsten angehört hat und nun mit scharfer Waffe auf ihn zielt.
Dies war einer der typischen Momente wo Micy ihm am liebsten einen Mittelfinger gezeigt hätte, nur hatte sie keinen weswegen sie gerade etwas die Greifen beneidete.
Aber sie wusste sich anders zu helfen und ging zu Blackfrost herüber und legte den Huf oben auf seine Waffe, drückte diese sacht herunter*

Heh, ich mach das ja?
Das geht ganz einfach, auch ohne Waffen oder Schneebälle.
Wer nicht kooperieren will und eben sowenig einsieht das du der Chef hier bist ...

*Sie ging zum Mech, mit bedachtet Schritten während sie ihre Waffe wegsteckte.
Als sie vor diesem Stand kletterte sie mit schnellen Bewegungen hoch sodass sie zornig direkt vor ihm stand.
Mit einen Huf hielt sie sich oben an der offenen Klappe fest.
Dann haute sie ihm kräftig eine rein, eine typische Stuten schelle wenn man so will.
Sie nahm den Huf wieder weg und und ließ diesen Feurig und Funken spuckend aufglühen*

Jetzt hör mal zu ja?
Das du von du mit diesen Mafiadreck umherstolzierst ist mir egal, hab eh schon genug von denen auf dem Gewissen.
Aber diese elende Arroganz, es ist scheißegal was für eine Meinung du hast, wenn du dem Anführer, unseren Blackfrost nicht respektierst dann kannst du hier draußen rotten oder warten bis dich die Leere holt.
Du mieser kleiner... Mach eine Entscheidung, Nimm uns an und füge dich so wie man es manchmal machen muss oder geh drauf.
Hier würde es niemand schade um dich finden.
Also, was ist deine Entscheidung, huh!?

*Sie entschied sich das Feuer wieder zum erlischen zu bringen, war eh nur zur Drohung nötig.
Sattesten nahm sie gleich die Desert Eagle in den Huf und presste dessen lauf ans eine Stirn und funkelte ihn wütend und gleichermaßen Blutgierig an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 18.08.2014, 19:10

[Arin/Transporter]


*Er war den Tag über meistens mit kleineren Arbeiten beschäftigt. Essen, aufräumen und weiter die Steine untersuchen. Leider hat er mit diesen Wirklich kein Glück. Es ist nichts nützliches dabei. Aber er hat einen Stein gefunden der sich wie Knete verformt. Aber sich nicht austrocknen lässt. Jede Überlegung verlief ins leere. Er wusste nicht was man damit anfangen sollte da die Tragkraft gleich null ist. Aber er war gut zur Ablenkung. Er wurde allerdings vom Geschrei von draußen aufgeschreckt. Langsam trabt er zur Laderampe und blickt raus wo er Micy, Black, einige andere und einen ihm unbekannten Hengst entdeckt. Dazu einen 3 Meter großen Mech*

oO(Wer zum Teufel ist das)

*Er trabt ein Stück näher heran um zu verstehen was sie bereden. Dann sieht er wie Micy gewandt auf den Mecha steigt und dem unbekannten ordentlich eine Klatscht. Er stockt einen Moment und trabt dann verwundert bis ganz heran. Schweigt jedoch*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 18.08.2014, 19:12

[diana/am transporter]

nun..es war eine schnappsidee...
meine lust nach abenteuern brachte mich her..
doch war dies schon früh ein fehler...
ich hätte einfach weiter meine arbeit als special agent machen sollen
aber nunja...es gibt ohnehin kein zurück

*seufzend stützt sie ihr kinn in die hufe und schaut etwas in die luft*

luna...was würde ich dafür geben hier wieder heraus zu kommen....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 18.08.2014, 19:22

[Alan/am Transproter]

*Dianas Worten zuhörend, lagt er ihr einen Huf auf die Schulter*

Diese Gedanken sind normal, aber du solltest versuchen dich von ihnen zu lösen.
Sie machen dich schwach...und dieser Ort vernichtet Schwache ohne auch nur einen Funken Mitleid...

*ihrem Blick folgend, lehnt er sich wieder an den Transporter*

Als was bist du in der Gruppe tätig?
Ich bin als Späher unterwegs.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 18.08.2014, 19:26

[diana/am transporter]

*den huf auf ihrer schulter spürend seufzt sie erneut wobei sie dieses mal zu alan aufschaut*

du hast ja recht..
aber..es fällt mir so schwer das zu vergessen....

und..meine aufgaben..
naja..ich habe bisher ein..zwei mal die nachtwache übernommen..
aber zu mehr wurde ich noch nicht gefordert...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 18.08.2014, 19:31

[Mira- Vor dem Transporter]

*Wähhrend sie das macht was sie macht, vernimmz sie etwas das Gespräch von Alan und Diane*

.oO(Späher?… dann sollte ich ihn fragen… )

*Sie trabbt zu den beiden rüber, einen Meter vor ihnen und blickt laächelt zu ihm*

Uhm… Alan? Kann ich sie kurz fragen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 18.08.2014, 19:35

[Thorgrim/Transporter]

*Mit einen Schmunzeln blickt er zu Cyrodil,mit Überraschung bekommt er nun den Schneeball ins Gesicht.Perplex blinzelt er kurz,um dann schon den zweiten ins Gesicht zu Bekommen.Als er dann noch sieht wie seine Knöpfe Einfrieren bricht er in ein kleines Lachen aus*

Thahahaha~~ eine Eismagierin also,das ich sowas nochmal Erleben kann..well played Miss..well played.

*Mit einen Grinsen befreit er Stück für Stück die Knöpfe vom Eis.Mit einen Nicken stellt er fest das doch noch alles funktionierte*

Und wie der Unschuldsengel der alten Zeiten nun auf den Transporter zu Sitzen.Also das steigt doch die Laune~~

*Sich nun zu Black wendend,Spitzen sich seine Ohren.Als das Wort Mafiafirmen fällt prustet er kurz los*

Ohhhh Mr.Blackfrost das war einmal..es gibt keine Mafiafirmen mehr..es gibt nur noch ein paar Weltweite Konzerne und die haben sich zusammengeschloßen...und das hier ist das neuste von neusten an Technick für den Abbau von Rohstoffen.Ich selbst habe schon lange mit den Teilen hier gearbeitet.Und es ist Jahre her seid dieser Transporter gebaut wurden ist für die erste Expidition.Es sind ja auch schon eine gute Zeitspanne vergangen.

Und Notfalls Kloppe ich mit der Spitzhacke in Fels und Stein.

*Sagte er mit einen kleinen Schulterzucken,als Blackfrost dann beginnt Loszulachen lacht er mit*

Ohhhhhh,Mr.Blackfrost~ Das tollste ist dann das sie mit ihrer Aktion auch ihr eigenes Schicksal Besiegeln.Denn sie werden viel zu viel Anlocken als sie eigentlich gedacht haben und somit entweder nur unter Verlusten an Material oder so Rauskommen..oder gar nicht.

*Gespannt wartet er drauf was passiert*

Also das sie den Trigger Drücken und somit das Leben von so vielen aufs Spiel Setzen mhh? Und thahahahahaha~ ich sag ihnen was Mr.Blackfrost...den Stahl was ihr bekommen habt..war nicht das beste von besten.Denn die Regierung meinte wieder Sparen zu Müssen.

Und die Mafiafirmen nicht..doch die heutigen weltweiten Konzerne..haben schon längst das Rezept.Es hat sich so vieles verändert dort und in so kurzer Zeit...und die Rohstoffvorkommen sind schon in den Hufen jener Konzerne.Und hey,natürlich ist es sagen wir mal nicht mit den besten Gedanken gehegt das eine..''Spezialanfertigung'' sowas abkriegt.

Und wenn ich mir einen Genickbruch zulege wenn ich hochblicke! Dann wird es dann ebenhalt sein.Aber Verätzungen und dies und jenes sind auch nicht von schlechten Eltern.Aber diese Welt ist so unterforscht wie die komplete Dna Strukturen sämmtliches Lebens auf unserer Heimatwelt.

*Nun das die Stimme von Blackfrost so lauter und zorniger wurde,nun das bewieß das er einen ziemlichen kurzen Geduldsfaden besaß..wenn er überhaupt einen hatte*

Was den? Du bist doch der Anführer hier mhhh? Also ist dein Wort Befehl und Gesetzt nicht wahr?

*Zuckte er mit den Schultern,doch das er die Waffe auf ihn gerichtet wird überrascht ihn dann aber doch*

Nun Punkt für dich Mr.Blackfrost...doch würde selbst mein Tod nichts an diesen Ort und all dem Ändern.

*Sich nun doch überrascht zu Micy wendend*

oO(Was hat sie den jetzt vor?)Oo

*Verwunderung breitet sich in seiner Mimik aus,als die Stute so hinaufkratzelt.Bevor er was Sagen konnte bekommt er auch schon die Schelle und den zornigen Blick ab.Der Eisenhaltige Geschmack nimmt langsame Züge in seinen Mund an.Als dann auch nun der Huf so feurig und funkend auflodert war er doch..perplex*

oO(Auch noch eine Feuermagierin?!..Meine Güte....aber pfeu....das ...höööö???)Oo

*Ein mulmiges Gefühl machte sich in seiner Bauchgegend breit.Den kalten Stahl der Pistole mit den leichten Druck auf seiner Stirn spürend..nun die Wahl..zwischen Leben und Tod*

Nun,es ist kein Mafiadreck hier das..doch ist das nun auch egal wie Pustekuchen.Doch die Auswahl zwischen Leben und Tod wie man so schön sagt ist doch oftmals die Entscheidung die unser eigenens Handeln Überdenken würde..oder wird..und ja ich mieser kleiner der der nicht die Fresse hält sondern seine Meinung dazu auch direkt sagt.

Und ich kann mich Entscheiden für die Gruppe an sich,doch ist auch die Frage ob die Gruppe mich Akzeptiert.Nun auch wenn ich es auf den Friss oder Stirb Buttom bekomme..so werde ich mich zusammenreißen..meine Fresse Halten und wenn sagen wir mal meine Meinung herauskommt dann wird sie Sachlich und nicht sagen wir nicht mit Arroganz und Hochnäßigkeit Triefen.

Doch ob du abdrückst oder nicht..ob die Gruppe will das du abdrückst oder nicht das liegt nun nicht mehr in meiner Entscheidung.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 18.08.2014, 19:41

[Cryodil/auf dem Tranzporter]

*mich nichtmehr für den Hengst oder den Streit interessierend sah ich mich um und suchte nach Voidwesen. Damit wir nicht überrascht wurden. Ich hörte Micy ein wenig schreien und dann ein Klatschen. Schmunzelnd hielt ich weiter ausschau und wartete das es endlich losging*

Nun, ich habe mich ihnen ja auch als solche vorgestellt, aber nun sehen sie das es auch stimmt. Könnten wir nun bitte los? Ich will hier nicht so lange bleiben. Es ist viel zu ruhig und wir wissen was das letzte Mal passiert ist als es das war...

*nun doch zu ihm sehend lächelte ich weil Micy ihm gerade zeigte was sie konnte. Aber hey, sie sollte auch ihren Spaß haben zu ihr rufend grinste ich leicht*

Hey Micy, komm rauf, wenn wir losfahren können wir beide hier oben mit unserer Magie dem Tranzporter verteidigen und ein wenig ausschau halten.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 18.08.2014, 19:51

[Alan/am Transporter]

*ein schwaches Lachen entweicht ihm, als er Diana hört und er nicht leicht*

Da hast du Recht...es sit wirklich schwer...

*die Ohren spitzend, hört er ihr weiter zu und überlegt daraufhin kurz*

Hmmm...Nachtwachen kann an sich jeder übernehmen...du sagst du bist Special Agent?
Nun, ich war früher beim Geheimdienst...also könnte ich mir vorstellen, dass du auch gut zum Späher taugen würdest...wenn du mich mal beleiten willst, kann ich dich auch etwas in Verhaltensweisen aufklären, damit man nicht soschnell von den Wesen hier entdeckt wird.

*ihren Blick für sein Auftreten überraschend freundlich erwiedernd, wuschelt er ihr einmal durch die Mähne*

Du schaffst das schon, du bist ja nicht alleine.

.o°(Was isch auch niemendem wünschen will...Ritus kann das sicherlich bezeugen, wobei sie scheinbar mehr Pech hatte als ich...)

*die Stimme von Mira vernehmend, schaut er zu ihr*

Klar kannst du das, aber...wer bist du?
Und streich bitte das 'Sie'.
Hier sind wir alle gleich.

*sagt er ein wenig erstaunt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 19:55

[Blackfrost/Transporter]

*weiterhin die Waffe auf ihn gezielt haltend bemerkte er wie micy zu ihm lief und die Waffe senkte. Dies nun auch tuend sah er ihr in die Augen und schmunzelte ehe er einen Schritt nach hinten machte und eine Hufbewegung vollfürhte, als würde er ihr den Vortritt lassen.*

Bitte~

*Nun ihr dabei zusehend wie sie den Mech hochkletterte und ihn so bedrohte und sogar schlug musste er etwas lachen und schüttelte den Kopf. Unfassbar dieser Thorgrim doch hatte er es verdient.
Nun seine verspottungen und Sprüche gegen ihn hörend atmete der Hengst tief durch und sah zu Cryodil*

Um Himmels willen kann jemand diesem Drecksack die Fresse an den Fuß seines Mechs tackern? Cryo...Micy?...irgendwer?...und jetzt lasst uns endlich unsere Flanken bewegen und hier verschwinden!

*sagte er knurrend , gar nicht auf die Sprüche Throgrims eingehend, sich nun umdrehend und loslaufend*

.oO(wenn du wüsstest mein Freund...wenn du wüsstest...in solchen momenten würde ich solche ponys einfach zurücklassen doch widerspricht das meiner Aufgabe und meinem vorhaben...sowie der Moral..)

Ihr tot würde einiges ändern Herr Throgrim...es gäbe ein Hengst weniger der die Leere unterschätzt und von ihr verzehrt wird...so einfach wird es sein ..big...daddy....dein ANzug wird keinerlei hindernisse für die Wesen darstellen ...und sie als einfacher Erzabbauer haben keinerlei ahnung von was sie reden, erst recht über ein projekt der Regierung...sie waren nciht dabie..oh nein..keinesfalls..sie haben ihren fetten hintern in ihren Mech geschwungen und mit den Konzernen den letzten Rest der Moral und Sympathie unserer Erde zunichte gemacht..es liegt an euch Aßgeiern das die Ponys auf der Erde leiden , an niemand anders!

*sagte er mit dem Rücken zu Throgrim während er loslief und der Transporter sich kurz daraufhin in Gang schob. Inzwischen wurden auch schon die Waren von dem Karren verstaut , die zwei Räder hingegen wurden oben auf dem Dach in zwei boxen verstaut.*

LOS JETZT! Wir müssen weiter

*rief er einmal und sah sich um. Von den Voidwesen war nichts zu sehen noch zu hören, sie waren gerade relativ ruhig, ein wenig zuruhig. Doch könnte dies auch wegen gestern der Fall sein, ihn soltle es momentan nicht stören.
Gedankenverloren trabte der Hengst mit einer grimmigen Mine vorraus und legte die Flügel an. Es würde noch dauern und die poyns würden wieder in der Nacht laufen dadurch das dieser Zwischenfall mit Throgrim dazwischenkam