Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 13:24

[Ritus/ Transporter]

*sie hörte Ahri weiter zu während sie suchte*

Ahri..so war doch ihr name ??.... ich bin mir meiner Sache bewusst. sie scheinen ja eine ziemlich über vorsichtige Ärztin zu sein. aber diese Blätter schmecken fürchterlich. Auch wen sie helfen.

*sie hört auf zu suchen und sah zu Ahri*

meist hilft es die alpträume ein wenig abzuhalten wen sie bei jemanden schlafen oder gar zusammen gelegt schlafen. DAs habe ich damals bei Gray erfahren und es half.

*Sie sucht nun weiter und seufzt*

Ich suche Meine M107.....ICh will sie endlich wieder auf Vorderpony bringen so kaputt wie sie gerade ist kan ich sie nicht abfeuern [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 13:36

[Ahri/Transporter]

Ich mein, wenn du schmerzen hast solltest du dieses Mittel nehmen, eine andere Ärztin würde nichts anderes tun. Aber wenn du nicht möchtest, ich kann es schlecht in dich hinein zwingen doch mein Rat ist wie vor, du solltest es nehmen. Der Geschmack schadet dir nicht ~

*Ahri war nicht gerade hartnäckig. Sie wollte ihr helfen doch wenn sie es nicht nehmen wollte konnte auch Ahri nichts dran ändern. Gespannt hörte sie weiter zu, bei ihrer nächsten Aussage wurde sie ein wenig nachdenklich.*

oO( An ihren Worten ist schon etwas dran, bei Black vor ein paar Tagen half es auch doch kann man sich schlecht an irgendjemanden ran schmeißen, vor allem wenn man nichts anderes als Freundschaftliche Basis empfindet. Aber an ihren Worten ist etwas dran. )Oo

Das habe ich auch schon gelernt, der zusammenhat ist hier mit Abstand das wichtigste. Dein Gewehr ? Das habe ich später hier hinten hingelegt, warte ~

*Darauf richtete sie sich langsam auf und ging in Richtung Laderampe. Das Gehen ging mittlerweile wieder ganz normal. Lediglich der Kopf tat ab und zu weh, aber sonst ging es ganz gut.
Schnell kam sie an der Stelle an wo Ritus versorgt wurde, immerhin war der Transporter nicht groß. Für ein Fahrzeug ja jedoch für einen Wohnraum eher weniger. Sie Griff nach dem Gewehr das Ritus mitgebracht hatte und ging mit diesem langsam wieder zurück.
Am Cockpit angekommen setzte sie sich wieder und hielt ihr das Gewehr hin.*

Hier, das ist es doch richtig ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 19.08.2014, 13:39

[Mira-auf dem Transporter-davor]

*Langsan wacht die Stute auf. Auf dem Dach zu schlafen war wohl keine gute Idee. Sie blickte.sich um und bemerkte das auch Black auf dem Dach war und neben Cryo lag, woraufhin sie nur seufzend mit dem Kopf schüttelt. *

.oO (so kommen Vorurteile zustande… Was soll das?)

*Kurz überlegend blieb sie.weiter.auf dem Transporter, sich etwas umblickend*

.oO(die Nacjt mit dem Eiszelt war wohl ein Fehler mit ihm)

*Sich stand auf, Black Flügel von Cryo nahm und zog vorsichtig und langsam den Hengst etwas von ihr weg zog, sodass sie sich zwischen sie hätte legen können*

.oO(nicht böse gemeint… )

*danach stieg sie vom Transporter und begann mit ihrem Morgentraining*

.oO(hoffentlich erwische ich Alan bevor er losgeht… wäre gut mitzukommen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 13:43

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*langsam wurde ich wach, mein Schlaf war unruhig gewesen und ich war immer noch erschöpft. Die Kälte hatte mir gut getan, aber aus irgendeinem Grund war es jetzt warm. Hatten wir jetzt im Void Hochsommer? Vielleicht waren wir ja auch näher an den Warmen Regionen dieser Welt.*

oO(Komisch... was krabelt mich den da an meiner Seite? Und was liegt da auf mir?)

*Ich bewegte mich etwas und merkte das was auf mir lag ein Flügel war und ein Huf um mich, langsam wurde ich roter und roter, aus reinem Scham. Hatte sich jemand als ich geschlafen habe an mich gekuschelt? Muss wohl so sein, sonst würde da wohl kein Huf und Flügel liegen*

oO(Wer das wohl ist... Mira ist es glaube ich nicht...)

*meine Augen weiter geschlossen halten hoffte ich das es niemand sehen würde und das wer auch immer das war bald aufwachen würde und unauffällig mich loslies. Ich hatte nun schon diese Vorurteile, weil ich so gerne kuschelte und wer auch immer das war würde sie wahrscheinlich verschlimmern wenn es rauskommmt. Ich hörte das jemand aufstand, es musste Mira sein und sie zog den Hengst, nach dem Geruch zu urteilen, von mir weg. Ich war ein wenig erleichtert, aber auch enttäuscht. Ich wr noch nie so aufgewacht, das sie jemand so an mich kuschelte und nur wegen mir und nichts sonst meine Nähe suchte, als Mira unten war setzte ich mich auf und sah zu ihr, leicht lächelnd wollte ich sie grüßen als ich zu dem Hengst sah der mit mir gekuschelt hatte. Ich wurde feuerrot. Warum hatte Black mit mir gekuschelt? Wegen dem was ich gestern Nacht gesagt hatte? Wegen mehr? Tausende Gedanken flogen durch meinen Kopf und ich blieb weiter rot. Nach einigen Momenten konnte ich meine Röte mildern und saß da, ich musste nachdenken*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 13:47

[Ritus/ Transporter]

Dan machen wir einen Kompromiss Ahri. Wen ich wirklich es nicht mehr aushalte vor schmerzen werde ich dieses Widerwärtige Kraut druchkauen. Bist du damit einverstanden. so sollten wir beide zumindest zufrieden sein.

*sie nickt anschließend*

Ja der zusammenhalte hier ist das A und O in dieser verdammten leere. Wer weiß wo wir jetzt währen wen Black udn der erst nur an sich denken würden. vielleicht schon im Margen eines Voidlings oder größeres.

*sie Spitzt ihre Ohren*

Was..Wo den ?? [Bild: pc-dbigeyes2.png]

*sie sah Ahri anch udn wartet geduldig. bis diese nun zurückkam und ihr das Gewehr zeigte*

Ohh ja das ist es. Ich habe es schon vermisst.

*das Gewehr sah ziemlich hinüber aus aber auch so war schon zu sehen das es sejr oft benutzt wurde*

Danke Ahri. du weißt nicht wie viel mir das Schmuckstück bedeutet [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 13:59

[Ahri/Transporter]

In Ordnung das hört sich doch vernünftig an.
Ich bin mir wirklich sicher das es dir helfen wird, sag mir einfach Bescheid. Ich werde ein wenig für dich aufbewahren. Du brauchst gerade wohl am meisten.

*Weiter hörte sie ihr zu und nickte auf ihre Aussage, Zusammenhalt war wirklich wichtig.*

Ugh, jaja du hast auf jeden Fall weg. Wie gesagt, ich helfe gerne wo ich kann und wenn du irgendwas brauchst, egal was es ist du kannst mich gerne ansprechen.

*Sie nickte lächelnd.*

Ach nicht der Rede Wert. Es sah schon ziemlich ... naja "unbrauchbar" aus doch ist ein Gewehr ja nicht gleich zerstört wenn es so aussieht. Deswegen habe ich es aufbewahrt bis du nach diesem fragst.
Du scheinst dich auf jeden Fall damit auszukennen, was hast du gelernt wenn ich fragen darf ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 14:07

[Ritus/ Transporter]

*sie setzt sich mühsam hin und nickt ihr zu*

Ok ich werde dan danach fragen wen ich unbedingt was von den Kraut brauche.

*sie lacht anschließend*

Tahahah. normalerweise behandelt mich Cj immer da ich ja seine Stammpatientin bin [Bild: pc-fcheeks.png] er hat mich schon so gut wie überall zusammengeflickt wo man sich nur verletzten kan.

*sie nahm die Waffe nun langsam auseinander und legte jedes einzelne teil sorgfältig auf den Boden*

Ich ?? nun mein Bruder hat mir viel über Chemie beigebracht und so in meiner Vergangenheit habe ich mir das meiste selber beigebracht.

o0( oder es war angeboren)0o

*dabei dachte sie an die Augenklappe*

und sie ?? wie sind sie zu ihren Beruf gekommen ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 14:11

[Micy/ Transporter]

*Langsam öffnet sie ihre Augen.
Noch auf der stelle sitzend streckt sie sich wohlig, lange hat sie nicht mehr so gut schlafen können wie dieses Mal.
Diese kleine zweisame Kuscheleinheit hat sie gebraucht, beziehungsweise diese zeit mit dem Hengsten neben ihr der noch so friedsam schläft.
Sie schmunzelte, ihr Huf fühlte sich noch etwas taub an weil dieser die ganze Zeit um ihn geschlungen war.
Sie nahm ihn ganz vorsichtig weg von ihm, so auch ihren Schweif.
Dann nahm sie ihre Decke aus der Tasche und deckte ihn etwas zu.
Sie nickte zufrieden, das sah für seine Verhältnisse wirklich puffig aus.
Langsam sah sie sich um*

o0( Oh, da schlafen noch alle.
Nee warte, ich höre doch Stimmen.
Mal schnell hallo sagen und dann rausgehen.
Ich sollte mal wieder etwas für meinen Körper tuen. )

*Gemächlich ging sie herüber zu den Beiden und lugte mit ihren Kopf hinter der Tür hervor*

Guten Morgen Ahri und Ritus.
Heh Ahri, danke nochmal.
Alles ist verheilt und fühlt sich wieder wie neu an.
ich nehm gleich mal das Verband ab [Bild: mlp-fyes.png]
Dann geh ich mal wieder raus, etwas Laufen.
Tschau~

*Sagte sie leise und lächelte, dann bewegte sie ohne weiteres ihre Flanke aus dem Transporter und machte mit Hilfe ihres Messers das verband ab.
Die Flanke sah wirklich gut aus, als wäre dort nie eine Wunde gewesen.
nichts deutet darauf hin.
Sie lächelt zufrieden*

~Nice.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 14:23

[Ahri/Transporter]

Dein Bruder also ...

*Ahri hatte keinen älteren Bruder, lediglich eine Schwester diese jedoch auf der Erde verblieb. Kurz räusperte sie sich.*

Wie ich Ärztin geworden bin ja...
Durch den wirklich guten Beruf beim Staat meines Vaters konnte er mir ein Medizinstudium ermöglichen. Die Zeiten stehen ja auf der Erde wirklich schlecht doch leerte mich ein Hengst alles was ich wissen müsste. Ich machte Tests und Prüfungen alle bei ihm, so wie meine Examen auch, sie sind alle Staatlich geprüft und nunja jetzt sitze ich hier.
Nachdem ich meine Fähigkeiten auf der Erde nicht nutzen konnte habe ich mich für dieses Projekt hier gemeldet... ich habe mir etwas anderes vorgestellt.

*Sagte sie mit einer ernsten Miene. Das man jeden hier belogen hatte war so oder so klar und das man daran nichts ändern konnte war auch klar doch würden wohl immer noch Ponys belogen werden um an solch einen schrecklichen Ort zu kommen.
Als sie gerade zu Ende sprach kam Micy diese sie freundlich anlächelte.*

Hallo Micy ~ ja ? Das freut mich zu hören Micy, nein bitte nicht ich helfe doch gerne. Jaja mach das, bis später ~

oO( Wie schön. Micy geht es wieder gut, das freut mich wirklich. Hoffentlich bleibt das auf längeren Zeitraum so. )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 14:37

[Blackfrost/auf dem Transporter]

*etwas grummelnd lag der hengst da als ihn aufeinmal etwas packte und wegschliff. sein flügel und sein huf waren immernoch in der selben position was ein wenig komisch aussah jetzt wo er einfach nur alleine da lag.*

mm-..ghm...

*grummelte er vor sich hin und streckte sich ein wenig. Es dauerte noc heine weile , mira war derweil scho nunten , ehe black aufwachte und sich die augen ein wenig rieb. Sich umsehend erblickte er wie er vonCryo entfernt war und sah etwas mit angelegten ohren in ihre Richtung.*

.oO(o-ooh...-d...s-sie...wollte es nicht?...hat sie mich weggedrückt?....urgh oh weh...n-na gut wenigstens kein huf im bauch..)

*dachte er sich und streckte sich erneut nur um dann aufzustehen und Cryo anzublicken. Etwas räuspernd fuhr er sich durch die Mähne*

U-hm...Cryo?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 14:37

[Ritus/ Transporter]

Ja mein Bruder war Bei der Armee und hat sich freiwillig ür das Projekt gemeldet. ich wollte auch mit aber wegen meinen....... nun jedenfalls dürfte ich nicht mit.

*sie hörte Ahri genaustens zu doch wurde sie von micy unterbrochen *

ohh Hallo micy. auch einen guten morgen wünsche ich.

*sie wendete sich wieder Ahri zu*

Also das sit doch super. so viel erreicht nicht jeder. auch wen du jetzt hier gelandet bist. dafür bist du für uns um so wertvoller Ahri [Bild: cl-fs-wink.png]

* nun wandte sie sich wieder ihren Gewehr zu*

Pony auch das wird kompliziert.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 14:44

[Cryodil/auf dem Tranzporter]

*Ich weiß nicht was ich davon denken soll und sehe ihn weiter an. Immer noch rot und wieder etwas mehr errötend als er aufwachte und mich ansah. Als er die Ohren anlegte tat ich das auch und wollte es ihm erklären*

Ja Black?

*Meine Mähne richtete ich slebst kurz und stand dann auf, zu ihm gehend flüsterte ich, damit er es auch nur wirklich mitbekommen würde*

Mira hat dich weggezogen, ich bin kurz nach ihr aufgewacht... D...danke... aber warum?

*ihn fragend ansehend setzte ich mich vor ihn und sprach wieder so das man es auch gut hören konnte wenn man nicht hier oben war*

Wie lange müssen wir noch weiter Black? Und wann fahren wir los? Ich möchte das hinter mich bringen und dann wieder versuchen mit den Anderen ein Lager aufzubauen...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 14:45

[Ahri/Transporter]

Ja ? wegen deinem was ? Ugh in Ordnung.

oO( Ihr ist irgendetwas unangenehm, am besten gehe ich nicht darauf ein. Gerade mich sollte es nichts angehen, wenn sie nicht darüber reden möchte dann ist es in Ordnung. )Oo

*Weiter hörte Ahri Ritus zu, ihre nächsten Worte taten wirklich gut, ihr Herz schlug ein wenig schneller. Das Kompliment das so doch so wichtig sei baute sie auf. Dankend nickte sie.*

Vielen Dank Ritus, das was du gerade zu mir gesagt hast ehrt mich wirklich. Ich helfe gerne immer wo ich kann und mit allem was in meiner Macht steht. Danke ~

*Auf das Gewehr schauend wusste sie nicht ganz wie sie helfen könnte. Sie hatte zwar eine 3 Ausbildung von drei Monaten doch war es das auch schon.*

Soll, soll ich dich dabei lieber alleine lassen ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 19.08.2014, 14:52

[Mira - vor dem Transporter]

*Gerade als sie fertig war, bemerkte sie das Aufwachen der beiden auf dem Transporter, schnunzelnd beobachtend*

Hmm...
.oO(hat wohl nichts gebracht, so rot wie sie ist… naja… ich meins ja nur gut… )

*Nun in der Gegend umschauend, überlegte sie etwas*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 15:07

[Ritus/ Transporter]

*sie legt die Ohren an und schüttelt den Kopf*

ach nichts. Ich habe m nur mit mir selber geredet.

*sie sah zu ihr Hoch und lächelte*

Ach hör doch auf. ICh habe nur die Wahrheit gesagt und da denke ich bin ich nicht die einzige die So denkt. Vor allen ist es Fr CJ dan entlastend noch eine fähige Ärztin hier zu haben.

*sagte sie freudig und blickte nun wieder auf ihr Gewehr. dabei schwer am grübeln*

Ich denke kaum. selsbt ich werde Ordentlich Probleme haben Sie wieder funktionstüchtig zu bekommen..NNahhhrr das ist zur Mähne raufen. [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 15:12

[Ahri/Transporter]

Ahm... uhm~ In Ordnung. Falls dich irgendwas bedrückt, sag es nur.

*Auf die weiteren Worte lächelte sie. Sie konnte es nur immer wieder wiederholen, das sie mit all ihrer Macht hier jedem so gut es ginge helfen würde.*

Ich ... ich kenne mich leider nicht sonderlich mit Gewehren aus. Ich bin froh das ich meine Pistole gerade noch bedienen kann. Vielleicht sollten wir zu Black gehen und ihn fragen, immerhin kennt er sich doch damit aus. Vielleicht kann er dir helfen ?

*Das wäre doch ein Vorschlag. Black konnte das bestimmt, immerhin war er Leiter dieses Trupps und er war nicht unerfahren. Wenn sein Gewehr mittlerweile so lange überlebt hat warum könnte er es nicht reparieren.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 15:20

[Micy/ -> Ein Baum in der Nähe des Transporters]

*Nachdem sie ein par Runden gelaufen ist um sich fit zu halten kommt sie wieder zurück.
Währenddessen hat sie etwas nachgedacht.
Zum Beispiel das sie mit Blackfrost noch nie eine Konversation hatte.
Ja noch nicht einmal seinen Nachnamen kannte sie, was wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruhte weil er Micy auch nicht nicht nach ihren Akten fragte.
Sie lehnte sich an einen der Vereinzelten Bäume die hier dann doch noch etwas wuchsen und sah zum Transporter, dort sah sie Blach, Mira und Cryo*

o0( Wollte er nicht eh mal mit mir sprechen?
Keine Ahnung... Ich frag mal, nun sollte es doch passen. )

Heh, Blackfrost! Würden sie mal kommen, ich will mit ihnen mal was unter 4 Augen besprechen.
Sie wissen schon, sie wollten denke ich doch eh nochmal mit mir reden sowie sie es schon mit Arin taten, wir haben das auch mal dringend nötig.

*Sagte sie rufend zu ihm, kein bisschen Beleidigt aber schon etwas drängelnd weil sie keine Lust auf noch mehr warten hatte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 15:22

[Blackfrost/Transporter]

*gerade reden wollend erklärte nun Cryo selber was geschah und so stockte er kurz ,woraufhin man bei seinem ausdruck deutliche verwirrung merkte. Mira hatte ihn weggezogen? Nun gut , dann war es eben so.*

O-o..k....
Warum...nunja ich bin gestern noch eine ganze weile gelaufen nachdem du dort eingeschlafen bist und du hast auch nicht leise geredet...ich hab alles gehört und..naja da....hab ich mitleid bekommen und wollte dir so ein wenig zeigen das wir ...naja hoffentlich "wir" alle nicht so über dich denken...ok?

*sagte er mit einem leichten lächeln und räusperte sich ehe er sich etwas schüttelte und vom transporter heruntersprang ,als Micy ihn gerufen hatte und seine rüstung dabei anzog aber weiterhin hoch zu cryo sehend*

konntest du denn gut schlafen?

*nun wieder zu Micy sehend lächelte er und nickte ihr zu*

guten morgen micy konnten auch sie gut sclafen ?...
unter..vier augen? ....oh na gut wenn sie wollen
mmm...ich verstehe...jaja natürlich dann..dann können wir das gerne machen, wenn es sie nicht stört , würden wir gleich weiterlaufen , sie können sich dann zu mir vor dem transporter gesellen...oder wollen sie iwrklich ganz privat abseits der anderen reden?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 15:24

[Ritus/ Transporter]

Danke Ahri. ich werde darauf mal zurückkommen wen etwas ist.

*sie nahm sich den Schlagbolzen und seufzte. er war vollkommen hinüber. Der lauf war auch schin ein wenig krumm und reinigen konnte sie ihn ohne passendes Material nicht. als Sie dan den Vorschlag von Ahri hörte seufzte sie*

Das ist zwar ein guter Vorschlag doch habe ich Black sicher schon genug Kopfzerbrechen bereitet durch mein Fehlen. ich möchte ihn jetzt nicht auch noch hiermit Nerven. Trozdem danke Für den Vorschlag.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 15:30

[Ahri/Transporter]

Uhm, in Ordnung. Aber wenn du wohl ebenfalls Schwierigkeiten damit hast was möchtest du den sonst machen ? Mit einem defektem Gewehr durch die Gegend laufen ? Nun wenn du es natürlich so möchtest kann ich daran nichts ändern. Ich werde jetzt erst mal mich um die Vorräte kümmern. Sie wurden durch das Holperige Fahren ziemlich durcheinander gebracht, ein Glück waren sie so gut gesichert.

*Sich nun aufrichtend wendete sie sich gerade ab.*

Wie auch immer, wenn du noch irgendwas brauchst, sag einfach Bescheid. Bis später ~

*Darauf hin wartete sie ihre Antwort ab und drehte sich um, ein wenig ging sie auf die Laderampe zu gehend ehe sie schon an der Kiste stoppte und kurz in diese hineinsah. Gleich fing sie an ein paar der Sachen zu Ordnen.*