Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 15:39

[Ritus/ Transporter]

*sie werkelt an ihren Gewehr rum und Sah schon nicht mehr zu Ahri*

Auch wen es defekt ist werde ich nicht klein beigeben. immerhin habe ich noch meine Pistolen. auch wen diese nur noch wenig Munition haben. Trotz allen danke.

*sie konzentrierte sich nun voll und ganz ihren Gewehr. wen amn sie bräuchte würde man sich schon nach sie erkundigen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 15:52

[Cryodil/auf dem Tranzporter]

*nickend höre ich ihm zu, meine Röte geht zurück und ich lächle leicht und dankend. Als er dann zu Micy geht seuftze ich leise*

Ja, sehr gut, danke. Ich werde dann weiter ausschau halten...

*zu Micy sehend nickt ich leicht*

Sag bescheid wann wir reden wollen Micy...

*mich wieder umdrehend glitten meine Augen über die Landschaft, soweit ich sehen konnte, meine Ohren sanken leicht. Wegen Mitleid? Also nur wegen Mitleid... das nicht alle so denken. Wenigstens etwas. Danke Black... ich nahm meine Aufgabe weiter ernst und sah mich um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 19.08.2014, 16:05

[Alan/nahe des Transporters]

*er hatte noch eine Weile über die Worte von Cryo, welche er mitbekommen hatte, nachgedacht und schließlich den Kopf geschüttelt. Jeder sollte das tun dürfen, was ihm hilft diese Welt besser ertragen zu können und wenn es die Gruppendynamik nicht hemmte, hatte niemand das Recht etwas dagegen zu sagen. Sondergenehmigung die Nacht und er aß hin und wieder eine der Beeren aus seiner Tasche. Als dann sichtbar wieder Leben im Lager erwachte, verließ er seinen Posten und kehrte zu den Anderen zurück*

Na, alle noch am Leben?

*fragte er scherzhaft etwas lauter und sah durch das Cockpit des Transporters, dass Ritus scheinbar wieder bei vollem Bewusstsein war*

.o°(Ich habe sie noch gar nicht wirklich begrüßt...)

*mit diesem Gedanken, trabt er zu der Laderampe, wobei er Mira erblickt und ihr zunickt, ehe er den Transporter betritt und so leise wie möglich nach vorn durch geht. Dort angekommen , setzt er sich etwas nach hinten versetzt zwischen die sitze*

Hallo Ritus.
Du bist also auch getrennt worden, hm?
Schön dich noch in einem Stück zu wissen~

*in seiner Stimme schwang sowohl Mitgefühl aber auch tiefe Freude und Dankbarkeit mit, während er sie ansah, wie sie über ihrer ledierten Waffe brütet*

Und auch dir einen...naja...Guten morgen.
War der Schlaf erholsam?

*fragte er an Ahri gewandt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 16:10

[Micy/ In der Nähe des Transporters]

*Sie sah ihn kurz verwirrt an, freute sich aber das er schonmal einwilligte.
Also erhob sie wieder ihre Stimme, schleißlich stand sie nicht gerade neben ihm*

Natrlich unter 4 Augen und Privat, Abseits der Anderen!
Das sagt doch "unter 4 Augen" aus oder?
Schwing deine Flanke endlich her, alles gut Black [Bild: mlp-finnocent.png]

*Sie schüttelte amüsiert den Kopf und wartete weiter am Baum angelehnt darauf das Black ankam.
Cryo nickte sie aus der ferne zu*

o0( Wie gesagt, ich gehe heute noch auf sie zu zum Reden.
Auch wenn sie deutlich überreagiert.
Gosh ich war nur Peinlich berührt, davon gehen doch keine Welten unter! )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 16:20

[Ahri/Transporters]

*Weiter kramte sie in der Kiste herum um mal dies dort und das hier hin zupacken. Ganz Ordentlich wurde es nicht doch wesentlich übersichtlicher als vorher. Darauf wurde sie von Alan angesprochen zu diesem sie sich drehte.*

ugh, Hallo Alan, mir geht es ganz in Ordnung, so wie es einem halt geht. Naja, eher nicht so. Alpträume plagen mich und wenn ich ehrlich bin, möchte ich sie gar nicht erwähnen.

*Sagte sie mit einem eher bedrücktem Gesicht.*

Und wie geht es dir ? Konntest du gut schlafen und vor allem, wie geht es deiner Schulter ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 16:20

[Blackfrost/Transporter]

Tuen sie das Cryo~
nngh~

*sich kurz streckend klatschte er in die Hufe*

Dann bereitet euch schonmal auf die weitergehende Reise vor...
Und ja ich komm ja schon Micy~ nur mit der Ruhe hmhmh [Bild: rd-aj-3.png]

*nun den trasporter nochmal anblickend lief er währendessen schonmal richtung Micy ehe er sich zu ihr umdrehte und auf sie zulief. Einen Augenblick später stand er schon neben ihr , abseits der anderen und lächelte sie an*

Hmhm, hier bin ich ja~
Also...was genau gibt es denn zu bereden Miss Micy~?

*fragte er und sah sie an ehe er sich ein wenig an sein Gewehr anlehnte welches er mit dem Lauf richtung boden ruhen lies.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 16:24

[Ritus/ Transporter]

*sie schaute kurz auf und sah zu Alan. sie lächelte freudig das Zebra vor sich zu sehen*

Hallo Alan. ich bin echt froh dich zu sehen. Du weißt ja gar nicht wie schlimm es war Wochen lang alleine zu sein. Aber sag wie geht es dir so. scheinst ja was an der schulter abbekommen zu haben.

+sie schaut wieder auf ihre Waffe und fummelt etwas an der Lademechanik herum*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 16:35

[Micy/ Baum]

*Lächelnd sah sie wie der Hengst sich zu ihr gesellte.
Als er da war stellte sie sich wieder normal hin und kramte etwas in der Tasche die sie an Rücken trug.
Darin war die Empfehlung und ihre Akten.
Die war sie Blackfrost zu*

...Fang! Zu bereden gibt es viel, danke ich.
Angefangen damit, das ist meine Akte und ein paar Infos für sie.
Vielleicht kommen hier viele rein und erzählen ihnen sonst was, ich habe Referenzen die sie lesen können.
Auch wenn diese hier eh irrelevant sind aber... Sie wissen schon, damit sie einen Eindruck von mir haben der ihnen sonst entgehen würde.
Ich dachte mir nämlich, hmm! Wir haben nicht wirklich geredet, sie wissen weder wieso ich hier bin noch was ich kann.
Und naja, sie kennen meinen Vornamen.
Deswegen...

*Sie beugte sich vor und hielt ihm den Huf hin*

Holla, ich bin Micy, Leutnant Micy Tail mit vollem Namen und ich bin Scout der Second Diviosion einer Undercoverorganisation unter dem Befehl der Krone.
Wen genau habe ich von mir? Ich kenne sie nur als Blackfrost, den Anführer ohne Nachnamen der sich als Voidveteran einen Namen gemacht hat.

*Sie lächelt ihn freundlich und offen an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 19.08.2014, 16:45

[Alan/Transporter]

*Ahris Bericht über ihre Nacht, ließ ihn leicht Schmunzeln. Er hatte seinen Weg gefunden mit den Problemen dieser Welt fertig zu werden und bereits so einiges gesehen, was er lieber vergessen wollte*

Da bist du nicht alleine mit, schlägst dich aber gut, soweit ich das beurteilen kann.
Was meine Schulter angeht, kannst du sie dir gern ansehen, wenn ich von der Nahrungssuche wieder da bin oder jetzt.
Liegt bei dir.

*Ritus Stimme vernehmend, dreht er sich zu ihr und sieht sie schwach lächelnd an*

Och, ich denke ich weiß schon, wie es ist, hier alleine zu sein...ich habe mich gut 4-5 Monate durchgeschlagen und im Schatten...existiert...

*als sie ihn auf seine Schulter anspricht, nickt er knapp*

Ja, vor 2 Tagen, als CJ dich herbrachte und wir von 2...man könnte sie Titanen nennen verfolgt wurden.
Es geht schon wieder, aber ich habe Ahri den Vorschlag unterbreitet, sich die Wunde nochmal anzusehen.

*sie kurz musternd, fällt ihm ihr Hinterlauf auf*

Wie geht es deinem Hinterlauf?
Sieht größer aus...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 16:56

[Blackfrost/Baum]

Huh..was? was soll ich fa-..umpf..[Bild: rd-derpy2.png] urgh..

*aufeinmal die Akte ins Gesicht bekommend streckte er die Hufe aus um diese noch zu fangen bevor sie auf den Boden fielen. Kurz den Kopf schüttelnd lachte er leise und sah nun micy an , ihr dabei lauschend. Ihr akte also?*

Das stimmt bis jetzt kamen wir leider gar nicht dazu uns zu unterhalten oder gar kennenzulernen...
hm~

*die Akte etwas betrachtend nahm er sie in einen huf und sah nun auf den Huf von micy welcher ihm ausgestreckt wurde. Diesen lächelnd nehmend schüttelte er ihn mit einem leicht festen Griff ehe er ihn wieder loslies*

Mein Name ist Blackfrost Stormwing , freut mich sehr sie kennenzulernen Miss Micy Tail...
Scout der Second Division...interessant..ich hab einiges von ihnen gehört..aber es waren immer nur Gerüchte , niemand konnte wirklich etwas über diese Organisation sagen...Undercover in allen Ehren..

*meinte er lachend*

Ich war eine Zeit lang eigenständige Waffenentwickler wurde aber früh in das Voidprojekt aufgenommen. Hab ein Spezialtraining für mehrere Jahre absolviert und mich so auf die Leere vorbereitet...desweiteren bin ich auch ein wenig vertraut in der Mechanik und durfte an ein paar Maschinen des Voidprojektes mitarbeiten.
Ich hab auch einer Zeit lang einer militärischen Revolte mit dem Namen "Dusk Wings" mit meinem Fähigkeiten gedient ..unser Ziel war es immer die Regierung unter Druck zu setzen aber vorallem etwas gegen diese Mafiafirmen wie der S.D.K ausrichten. unteranderem sind sie der grund wieso es auf der Erde so abgeht und das wollten wir ändern.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 19.08.2014, 17:10

[Felia / etwas weiter weg von der Gruppe]

*ihre kleinen Hufen schmerzten, das ewige gewandere ist für ein kleines Fohlen nicht so das wahre, als der nächste Hufmarsch wieder bevor stand seufzte sie laut, folgte der Gruppe aber brav weiter*

. . . [Bild: z-Disgusted.png]

*das Tempo langsam reduzierend fing sie langsam an hinterher zuhängen aber durch einige schnellen Schritte holt sie die Gruppe wieder schnell ein, durch die Erschöpfung wurde auch das Licht was aus ihrem Horn leuchtet schwächer, ihr Blick schweift etwas durch die Void als plötzlich ihr Blick auf eine Stelle verharrt*
Nanu? [Bild: z-Confused.png]

*sie schaut kurz zur Gruppe, sie dachte sich das kurze gucken wir schon keine konsequenzen haben, sie geht zu einem schwarzen Busch und beobachtet ein kleines blinken*
Hallou?!

*sie raschelt kurz daran und ein kleiner Käfer krabbelt aus dem Busch mit leicht bläulichen Augen*
Urgs. . nur ein ekeliges Krabbelviech [Bild: z-Sarcastic.png]

*sie dreht sich wieder richtung Gruppe, doch das einzige was sie sah war totalte finsternis*
. . .[Bild: 01-rainbowderp.png]

*hektisch schaut sie sich um in der Hoffnung die anderen zu finden*
B-black?! . . I-irgendwer?!

*sie öffnet ihre Schnute doch hielt sie sich zurück nicht zu schreien um die Monster nicht her zulocken
. . .[Bild: cl-rar-whine.png]

*wütend über sich selbst stampft sie wütend in die Boden, bis sie dann einige Hufspuren sah*
Ich Glückspilz [Bild: rarity_cute.png]

*mit ihrer letzten Kraft folgt sie den doppelt so großen Hufspuren um ihre Gruppe wieder zu finden*
Hmm~ mhh~ Vinyl Cutie Mark


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 17:10

[Ahri/Transporter]

*Sie wurde ein wenig nachdenklich.*

Ich, ich kann ihn mir auch später ansehen wenn du möchtest. Wie dir beliebt, tut er den weh oder... fühlt sich was gebrochen an ? Eher nicht sonst würdest du nicht so gut stehen oder ? Wie auch immer, ich kann ihn mir auch später ansehen. Ich richte mich da ganz nach dir.

*Darauf hin legte sie noch ein paar der Verbände zu den anderen so das sie gut geordnet lagen. Ihr Blick wanderte wieder zu Alan.*

oO( Wenn er nicht mal Schmerzen hat sehe ich keinen Grund mir die Wunde weiter ansehen zu müssen. Wem kann ich helfen dem es Gesundheitlich gut geht ? )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 17:11

[Micy/ Baum]

*Die Stute lachte bei dem perplexen Blick den Black ihr bat als die Mappe in sein Gesicht batschte.
Glücklich schüttelte sie seinen Huf, nur weniger kräftig als er*

Stormwing also, schön das ich das auch mal mitbekomme nach einer Woche bei ihnen [Bild: mlp-fsly.png]
Schön sie kennen zulernen, ja~

*Sie hörte ihm interessiert zu, das hinter ihm eine Art Entwickler steckt hätte sie nie vermutet*

Wie kommt ein Waffenentwickler dazu eine Gruppe zu leiten, wie ergab sich das?
Wäre ein erfahrener Anführer von Militärischen Rang nicht eher die erste Wahl gewesen?
Nichts gegen sie, bewiesen haben sie sich schon lange.
Sowieso, ich finde wir werden hier schon alle heil raus kommen, ich vertraue in sie.

*Sagte sie zuversichtlich, im Unwissen darüber das unter seinem Kommando schon einige der alten Crew gestorben sind*

Ich hoffe sie haben Verwendung für mich.
Bald werde ich noch mal mit Alan reden damit ich mich später auch mal öfters allein auf die Suche nach Nahrung oder sonst was mache.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 19.08.2014, 17:19

[Mira- Vor dem Trasnporter]

*Die Gegend erkundend mit ihrem Blick, erwiedert sie Alans Nicken lächelnd. *

Sagen sie bescheid wann es losgeht

*konnte sie noch zu Alan sagen, bevor er im Transporter verschwand*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 19.08.2014, 17:22

[Ritus/ Transporter]

*sie schaute erschroken zu Alan und ihre kinnlade viel zu boden*

4 bis 5 Monate..ich...Wow [Bild: pc-fomy.png] Also die knappen 3 Wochen waren schon die Hölle für mich Alan..wie....Wie zum Tatarus hast du den überlebt...ICh meine. was hast du gemacht ?? [Bild: rd-fs-3.png]

*sie sah vollkommen verdattert zu ihn hin als er dan ihren Hinterhuf ansprach. seufzte sie *

Da hast du mit deiner Schulter ja noch einmal Glück gehabt. Ich habe die verfolgung dieser Titanen nicht mitbekommen und um ehrlich zu sein bin ich auch froh drüber bei meinen zustand als ich ankam. ich bin ja jetzt noch ziemlich abgemagert.

Was meinen Hinterhuf betrifft. Naja. könnte besser sein. es Schmerz höllisch und ab und an riecht er auch komisch. liegt wohl an den Medikamenten. wer weiß.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 17:27

[Blackfrost/Baum]

Sie sind eine der wenigen die Fragen..um genau zu sein wissen nur Felia, Nue und Wing meinen Nachnamen und das eher aus zufall...

.oO(dabei fällt mir auf...wo treibt sich felia jetzt wieder herum? Haben die wesen sie verschreckt? oder dümpelt sie nur irgendwo wieder in nem gebüsch rum...oderhat sie sich wieder in einer kiste versteckt [Bild: rd-twilight1.png] ?)

*den kopfs chüttelnd sah er Micy wieder an und lächelte*

Ihr Frage ist selbstverständlich gerechtfertigt ..keine sorge ich verstehe sie schon...
ich war ein normales Pony mit normalen Fertigkeiten für die Leere..:Stormfall war der richtige Anführer...ein schnöseliges selbstsüchtiges Arschloch....wir hatten damals noch ein Lager und obwohl wir gesehen haben mit was wir es zu tun haben hat Stormfall in Auftrag gegeben, weil ein paar mehr wesen kamen , das LAger zu verlassen....Es sind 37 Ponys von 40 mitgegangen weil er ja das Kommando hatte..lediglich Rapid hielt es für Schwachsinn und Soul war mein Kumpel und ist geblieben...noch bevor sie außer Sichtweite waren durften wir dabei zusehen wie ein Wächterwesen eines nahegelegenden Waldes alle getötet hat...angelockt durch die imense Menge hat es wohl die einzelnen Ponys als zu klein angesehen , in der Menge waren sie wohl genug für ein Mahl......37 leute sind dann in der ersten Woche wegen soetwas gestorben...ich Rapid und Soul haben uns die Führungskraft geteilt und so kam der neue Trupp langsamer zustande...

*er seufzte etwas und nickte auf ihre aussage mit dem vertrauen hin ehe er wegsah*

Wissen sie...ich will ehrlich sein...mein Ziel ist es hier jeden heil durchzubringen..und ich würde mich für jeden einzelnen von euch Opfern oder in die Flammen schmeißen...mir liegt jedes leben von euch so sehr am Herzen...aber ich hab es bis jetzt nicht geschafft alle durchzubringen...unter anderem mein Freund Soul und meien Stute Snow sind umgekommen.....es sind bis jetzt die einzigen...von den 3 die bei einem Unfall getrennt wurden...Ritus , Alan und Lucy sind zwei von den dreien zurückgekommen...lucy fehlt......und Rapid...ist eine nacht einfach abgehauen..ich wieß nicht wieso aber sie war aufeinmal weg..

*sagte er seufzend und sichtlich bedrückter*

deswegen habe ich gestern ..opder vorgestern? so empfindlich reagiert als Ritus mich auf das Schicksal der anderen Ansprach....

*er fuhr sich etwas durch die Mähne und atmete einmal tief ein und aus*

Ja als Scout habe ich definitiv verwendung für sie..doch rate ich ihnen wie sie es schon vorhaben mit alan zu reden , er ist zusammen mit mir das Pony das sich inzwischen hier wohl am besten auskennt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 19.08.2014, 17:39

[Felia / etwas weiter von der Gruppe entfernt]

*weiter eifrig den Hufspuren folgend stolpert sie über eine Wurzel, dabei geht für kurze Zeit ihr Lichtlein aus, sich vor erschöpfung eine Träne aus ihrem Gesicht wischend stellt sie sich wieder auf ihre Hufe*
So eine mist kacke hier. . [Bild: 01-noamused.png]

*mit zerzausten Fell macht sie sich wieder auf den Weg, dabei fing an ihr Licht zuflackern*
Na komm schon. .
*sie haut sich gegen ihr Horn und das Licht erhellt sich wieder leicht*
. . geht doch [Bild: cl-rd-serious.png]

*nach weiteren paar Meter fing ihr Magen an zu knurren*
. . .ernsthaft?!

*das Hungergefühl ignorierend latscht sie weiter, dabei in die Ferne schauend, ein Geräusch unterbricht die Stille der Void, nun legt sie ein Schritt zu*
.o°(Schneller...schneller.. .nur nicht aufhalten lassen. . .)

*das Geräusch wieder holt sich und sie dreht sich um*
. . .[Bild: rd-dash5.png]
Vielleicht nur mal kurz guc- . .
Argh! Nein! Ich muss weiter gehen!!
*mit einem Tunnel blick folgt sie weiter den Spuren*
. . . [Bild: z-Bereft.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 17:42

[Micy/ Baum]

*sie spitzt interessiert ihre Ohren und hört ihm stillschweigend zu.
Bisher dachte sie er wäre schon immer der Anführer gewesen und die Ponys die hier sind wären die Einzigen.
Vielleicht war das Projekt ja wirklich so rar wie sie es sich vorstellte, da lag die Vermutung nahe das es neben den hier Anwesenden einfach nicht mehr Ponys gibt.
Aber als sie dann hörte das dem nicht so war erkannte man wie sich ihr die Nackenhaare zu Berge stellte und wie ihre Pupille kleiner wurde*

o0( ...37 Ponys, tot?
Und von der Crew die unter ihm handelten auch noch so viele, darunter seine Frau?
Das... )

...Oh Gott.

*Brachte sie nur heraus als er fertig war.
Das änderte vieles, ganz vieles.
Es nahm ihr wesentlich mehr von ihrem Mut.
Sie schwieg eine Zeit lang, selbst als er weiterredete und betonte wie wichtig jeder Einzelne hier ist.
Langsam rang sich aber doch durch wieder etwas zu sagen, dabei lächelte sie etwas.
Auch wenn jemand mit guter Ponykenntniss sehen konnte das es ihr diesmal schwer fiel*

Das... Ist schade.
Aber sie haben es geschafft sowie viele Andere auch.
Und sie sind ein guter Anführer, und ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich glaube das ich für sie ebenfalls meinen Huf in das Feuer legen würde.
Wir schaffen das, bestimmt.

*Sie lehnte sich wieder an den Baum und holte ihre Zigaretten raus,
dabei sah sie zu Black*

Ach eine?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 17:52

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*mitlerweile habe ich die Augen geschlossen und konzentriere mich nur auf die Suche mit meiner Magie, etwas nähert sich uns. Es scheint ein Pony zu sein, aber noch ziemlich jung. Entweder ist das ein Trick des Void's oder wir haben hier wirklich ein Fohlen...*

Black, da kommt ein Fohlen...

*zu ihm und Micy sehend zeige ich in die Richtung ausder das Fohlen kommen sollte*

Entweder das oder der Void spielt mir einen Streich...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 18:04

[Blackfrost/Baum]

J-ja...das...das trifft..es gut Miss Micy....
und ...ich wil ljetzt mit aller Kraft versuchen nicht solch einen Fehler zu begehen wie Stormfall ihn begann....ich werde immer für das Wohl der Crew schauen ...und nicht nach einer temporären und situationellen Scheinlösung....

*meinte er und sah an Micy etwas vorbei*

Danke Micy...danke das sie mir so vertrauen..ich bin froh das hier viele das Vertrauen in mich stecken..andere würden es als belastung sehen ich empfinde es als erleichterung...glauben sie mir.....danke das sie das so optimistisch sehen..es ist schwer alleine nach vorne zu blicken wenn der rest sich umdreht...

*meinte er und klopfte ihr kurz mit einem dankbaren ausdruck auf die Schulter ehe er zu der Zigarette sah. Kurz ausatmend nahm er sie an und nickte. Schon alnge hatte er keine mehr*

Aber nun lassen sie uns mal losgehen..ich will heute noch ankommen wo ich gestern sein wollte...das ist nurnoch ein katzensprung..lassen sie uns einfach etwas vor dem transporter laufen hm ?
Huh?

*zu Cryo blickend sah er sie verwirrt an. Ein Fohlen? Dan nkann das nur felia sein. Sofort seine ohren spitzend sah er in die Richtung*

Ein Fohlen? Das muss Felia sein...warte sie..kommt ovn dahinten? Das kann ...war...sie...u-urgh..

*der Hengst wurde sofort sehr stark blass und sah kurz zu micy*

ich--ich komem gliech wieder...

*meinte er ehe er schon in die Richtung schreitte*

.oO(sie war..alleine?..und ..weg? ich hab es nichtmal bemerkt...oh gott [Bild: z-Fear.png] )