Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 20:17

[Cryodil/auf dem Tranzporter]

Beschwöre es lieber nicht...

*ich sehe mich weiter um und bleibe wachsam*

Ich würde es bevorzugen wenn es noch eine weile so ruhig bleibt, aber wer weiß was dann kommt...

*seufzt*

Alles ist mir Recht, solange es nicht heiß ist...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 19.08.2014, 20:25

[Mira-auf den Transporter]

Dasm wird schon kein Feuer Monster kommen… und wenn, werden wir dich doch beschützen hmm?

*erwirderte sie in einem beruhigenden Ton*

Keine Sorge, ja~?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 20:28

[Blackfrost/Abseits des transporters --> Transporter]

Ist schon ok Felia hmhmh~
hm? Hey...es kommt nicht immer auf die Größe an hmhmhm .....hab ich wirklich so große Hufe?

*fragte er und sah nach unten ehe er ein wenig verdutztes gesicht machte und den kopf schüttelte. Das war doch jetzt vollkommen egal. Nun zu Felia sehend...so gut es eben ging, seufzte der Hengst etwas und nickte ehe er aber aufmunternd lächelte*

ja das tun wir...aaabber wir kommen in ein ganz buntes und schönes Biom ja ? das wird dir gefallen~

*nun zu Ahri blickend musste er etwas schmunzeln. Ihre reaktion war verständlich. Da machte man sich solche sorgen und dann war es nur ein harmloser scherz der sowas verursachte.
Ahri zunickend bedeutete er ihr ihm wieder zum Tarnsporter zu folgen als dieser loslief. Dabei achtete der Hengst aber auch das er nicht von Ahri weglief da sie und felia sich ja unterhielten*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 20:31

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*seufzt und lächelt dann*

Du hast Recht, aber trotzdem will ich keinen von diesen Feuerwölfen begegnen...

*mich weiter umsehend streckte ich mich*

und wenn doch, dann werde ich die wohl zum erlöschen bringen...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 19.08.2014, 20:32

[Felia - Transporter]

*sie schaut wieder zu Ahri*
. . .
.o°(Ich bin nicht niedlich [Bild: rd-dash3.png])
Hallou Ahri ich heiße Felia. Ich bin eig. schon ganz lange mit Black hier in der Void du bist neu dazu gekommen oder?

*sie wendet sich dann wieder zu Black*
Wirklich?! Bääh ~
*sie legt ihren Kopf auf Blacks und sie lacht etwas als er auf seine Hufe schaut*
Ja Black, solche großen Stampfen hast du [Bild: pc-dq.png]
*etwas lachend dreht sie sich wieder zu Ahri und schaut sie an*
Weißt du was. . ich kann wirklich toll Zaubern . .
Ich habe damit schonmal ein Void Monster besiegt
*mit falschen Stolz grinst sie breit*
.o°(Vielleicht glaubt sie es mir ja)
*dabei schielt sie unbemerkt zu Black*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 20:41

[Micy/ -> auf dem Transporter]

*Sie sieht nachdenklich zum Transporter und zu jeglichen Ponys die sich auf dessen Dach bewegen*

Hmmm...
Was ist daran bitte so spannend?
Da sind ja nicht mal weiche Sitze sondern nur ein Stahldach.
Wo ist da der Reiz, ich seh mal nach.

*Also nimmt sie Anlauf und spurtet auf den Transporter zu ehe sie etwas an dessen Wand hochläuft und sich dann am Dach festkrallt und hochzieht.
Dann setzt sie sich hin, völlig egal wer sonst noch das ist.
Eine Weile sieht sie in die Ferne*

...Verstehe ich nicht.
Ist voll doof hier [Bild: mlp-rgroan.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 20:43

[Ahri/Transporter]

Felia, das ist aber wirklich ein toller Name. Ja ganz genau ich bin erst seit einigen Tagen hier, ich wundere mich das ich dich noch gar nicht gesehen habe. Schade das wir uns erst jetzt kennenlernen.

*Sagte sie lächelnd ehe sie ihr weiter zu hörte. Auf ihre nächsten Worte stockte sie ein wenig, ihr Blick war gar nicht mehr von einem Lächeln besehen. Wie konnte solch ein Fohlen solch einen Mut haben ? Vor allem ... die Fähigkeiten. Sie stotterte ein wenig.*

D~du. du ha~haast dich diesen Wesen gestellt ? Und eines Besiegt ? A~ahber ... das geht doch nicht uhn~ wie kannst du solch einen Mut ha~haben ... [Bild: rd-pinkie7.png]

*Sie dachte weiter nach, sie war ein wenig geschockt das das kleine Pony darauf stolz war. Ahri fielen ein paar Sachen ein worauf man hier stolz sein könnte doch gehörte es keine Angst zu haben und sich diesen Bestien zu stellen nicht dazu. Wer keine Angst hat wäre dumm und würde nur schneller sterben weil er zu viel Übermut besitzt.*

Du... du lügst. [Bild: pc-pquestion.png]

*Stellte sie in Frage.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 20:53

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*schmunzelnd sehe ich Micy an die gerade auch raufgekommen ist und lache etwas als sie das sagt*

Es geht hier auch nicht darum das es spannend ist. Sondern darum das wir hier aufpassen das wenn sich Voidwesen näher, wir nicht überrascht werden. Spähposten wenn du es so willst Micy.

*Sie anlächelnd drehe ich mich ganz zu ihr*

Bist du noch aus einem anderen Grund hierhoch gekommen? Wenn du willst helfe ich dir wieder runter und komme gleich mit, ich hab durst.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 20:57

[Blackfrost/Transporter]

Pftt...die sind nicht so groß [Bild: z-Serious.png]...die sind..ganz normal.......wieso reden wir über die größe meiner Hufe ? [Bild: z-Incredulous.png]

*er schüttelte den Kopf ehe er leicht lachend beim Transporter ankam und dabei Felia hörte. Einfach nur schmunzelnd rollte er kurz mit den Augen*

Ja du kansnt wirklich super zaubern [Bild: rd-aj-3.png]...
wobei...um ehrlich zu sein...du..hast dich schonmal einem wesen gestellt...du hast mir sogar ordentlich geholfen..wenn nicht sogar gerettet....
errinerst du dich damals an die komischen Echsenwesen im wald? eins wollte mich von hinten angreifen und du hast eine Barriere erstellt gegen die das ding geklatscht ist als es mich anspringen wollte [Bild: rd-twilight2.png] das war wirklich unglaublich..wir beide hatten gar keine ahnung wo du die Kraft aufeinmal dazu hattest....sie kam aufeinmal und hat dich plötzlich wieder verlassen...

*nun zu ahri blickend lächelte er*

und sie war wirklich ganz tapfer...sie hatte anfangs angst aber als es brenzlig wurde hat sie sich wirklich überwunden...die kleine Felia.....
nun gut..
hrm-hm...PONYS!..Es geht jetzt weiter...wären die Zeitpläne der letzten zwei Tage zeitlich festgesetzte Vorstellungsgespräche für einen neuen Job wären wir immernoch alle arbeitslos...wir liegen wirklich schlecht in der Zeit also ....Flanken hoch und weiter gehts

*meinte er lächelnd ehe er den transporter wieder auf sich abstimmte und vor dem Transporter lief, ehe dieser in der selben geschwindigkeit wieder ihm hinterherrollte.*

Es ist vielleicht 1-2 Stunden hufmarsch maximal dann sind wird da...vielleicht schlagen wir dort auch wieder ein längeres lager auf..mal sehen


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 21:00

[Micy/ Auf den Transporter]

Naja dachte ich aber.
Ihr plappert auch nur unentwegt vor euch her und passt nicht auf.
Und davor war Black da und hat geplappert, wieso plappern alle hier, das ist voll langweilig hier.

*Sie zuckte mit den Schultern*

Nee, mehr wollte ich nicht.
Nur eben nachsehen.
Aber... Naja, was solls.
Runterhelfen musst du mir nicht, bin ja allein hoch gekommen.
Ich bleib noch etwas hier.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 19.08.2014, 21:07

[Throgrim/Am Transporter]

*Gemütlich in seinen Anzug sitzend,blickt er sich in Ruhe um.Nun viel geschlafen hatte er nicht.Doch war er es gewöhnt durch den Schichtdienst in den so vielen Abbaugebieten.Den Funkspruch ließ in Kichern*

oO(Ach nein...die edle Heldengruppe zieht weiter um der Maid in Nöten zu Helfen~~~....mom!?..was ist den...)Oo

*Er traut seinen Augen nicht,ein Fohlen...ein kleines..Fohlen..auf Blacks Rücken*

oO(Ach neh...jetzt auch noch Fohlen!? Was kommt den als nächstes???? Irgendwelche Hippis die sich hier den Kick ihres Lebens Suchen??...Meine Fresse...wo bin ich den nur hierhergelandet...ein depresiver und sich selbst ritzender Anführer....eine..nein zwei Stuten die mit den Elementen wie im Kindergarten Rumspielen....und dazu noch alle mit einen verdammt kurzen Geduldsfaden..achja habe ich schon die Inkompetentz bei Krittik und Meinungsverschiedenenheiten gesagt?..Nein..nun dann habe ich es jetzt..mhhh?)Oo

*Sein Blick gleitet zu einer Stute die etwas abseits der Gruppe sitzt und hin und her schwankt.Langsam geht er zu Diana*

[Hey was machst du den für ein hängendes Gesicht mhhhh?]

*Sprach er aus seinen Anzug heraus,kurz krammt er in seiner Tasche um einen Schokoriegel herauszuhohlen um diesen dann vorsichtig mit der Klaue seines Mechs zu Reichen*

[Hier,bessert immer die Laune..mhh?]

*Nun den Worten von Black höhrend,grinst er breit bevor er antwortet*

[Der König der Leere erhob sein Wort...die Helden und Recken von einst folgten diesen um der Maid in Nöten zur Hilfe zu Eilen~~]

*Sagte er an Black gerichtet,bevor er sich wieder zu Diana wended*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 19.08.2014, 21:09

[Felia - Transporter]

*sie schaut Ahri grinsend an, dann wollte sie grade noch was ergänzen als sie hören musste das sie lügt*
Argh. . [Bild: z-Fear.png]
N-nein. . d-das stimmt ich habe-

*dann hört sie wie Black von damaligen 'abenteuer' erzählt, ihr Blick wandert langsam wieder zu Ahri*
Was habe ich gesagt! Mutig! [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

*sie krabbelt dann auf Blacks Kopf und schaut sich die neuen Ponies an die dazu gestoßen sind*
Uhm. . so viele unbekannte Gesichter.. [Bild: cl-rd-eh.png]

*sie schaut sich um, um ein ganz bestimmtes Pony zu suchen*
Nanu...
.o°(Wo ist denn. . ?!)

*sie springt von Blacks Rücken und läuft die kleine Sammelstelle ab*
Uhm. . [Bild: cl-rd-concerned.png]
Snow?
Snow ~?
*durch die Ponies wuselnd sucht sie weiter nach ihr*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 21:10

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*lachend schüttle ich den Kopf*

Also kann man nicht aufpassen während man mit jemanden redet? Das wäre mir neu, aber gut wie du meinst.

*mich streckend schmunzelte ich als Black sich mit uns nun endlich auf den Weg machte*

Na endlich geht es weiter, sonst hätte wir hier sicher noch eine Nacht verbracht...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 19.08.2014, 21:17

[Mira-- Auf dem Transporter]

*Micy brmerkend, drehte sie etwas ihren Kopf zu ihr und lächelte*

Oh guten Abend Micy

*Den beiden lauschend, nleibt sie einfach liegen*

Naja… ich entspanne mich eher etwas als aufzupassen hehe

*Kichert sie*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 21:19

[Ahri/Transporter]

*Ahri schluckte als Black es ebenfalls bestätigte saß ihr ein Kloß im Hals. Das ein so junges Fohlen mit solch Wesen kämpfen musste versprach ihr ein wenig die Sprache. Schnell schloss sie wieder zu Black auf um weiter mit ihm reden zu können. Ein wenig flüsterte sie zu ihm.*

Stimm das wirklich das dieses kleine niedliche Fohlen sich solch Monstern hier stell und diese auch noch... "noch" besiegt. Was ist wenn etwas schief geht ich meine ... ich.

*Ein wenig rückte sie mit ihrem Kopf näher zu seinem Ohr.*

Nicht mal ich habe solchen Mut ... du solltest wirklich auf sie aufpassen. Kennst du den Spruch; "Übermut tut selten gut ?"

*Darauf hin zog sie ihren Kopf wieder ein wenig zurück um weiter zu gehen.*

Ich mache mir lediglich sorgen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 19.08.2014, 21:23

[diana/am transporter]

*die stute blickt zu dem ihr fremden hengst in dem mecha*

nun...es ist eher die müdigkeit und die überanstrengung die mich so aussehen lässt..
weniger eine schlechte laune

*seufzend knabbert die stute an dem schokoriegel*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 21:31

[Micy/ Transporter]

Nein, nicht so.
Sieh her, so passt man auf und redet.

*Sie steht auf, vorsichtig weil sie fahren, und geht hinter das MG-Nest.
Dann lächelt sie ihr entgegen*

Siehste, so geht das.
Und nicht so wie Mira, huhu übrigens.

*sie sieht wieder zu Cryo*

Und, gehts dir wieder besser?
Du hast dich in letzter Zeit voll fertig angehört, wieso?
Ist doch gar nichts los.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 19.08.2014, 21:38

[Throgrim/Am Transporter]

*Das Vesier öffnend sich mit einen kleinen Zischen,nun blickt er sie direkt an*

Weißt du,dies hier ist auch die reinste und komischte Hölle die es gibt..also die uns bisher entdeckt haben..was ist wenn es Welten gibt die nochmal schlimmer sind...nun lieber nicht dran Denken.Und jop...der wenige Schlaf raubt einen oft die Kraft und den Geist.

Doch denke ich das man sich an sagen wir mal..der Aura dieser lila kiffer Hölle mit der Zeit sich dran Gewöhnen wird.Magst du noch einen Schokoriegel?

*Kurz fragend blickt er nun zum umherwusselnden Fohlen,eine Augenbraue zieht er dabei hoch.Bevor er seinen Kopf schüttelt*

Das ein Fohlen in dieser Hölle ist...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 21:42

[blackfrost/vor dem transporter]

Oh ja es sind wirklich viele neue Ponys dazugekommen hmhm~
hm?

*nun felia hinterherschauend vernahm er Snows namen und stockte kurz etwas auch mit dem laufen. Die Ohren anlegend sah er zu Ahri, mit einem Blick welcher jeglichen Schmerz aufwies der gerade durch ihn lief.*

u-uhm..s-snow ist...
gerade nicht..d-da...sie ist vorgegangen und schaut nach wo wir uns am besten niederlassen können...sie ist bald w-wieder zurück ja ?

*meinte er mit eine mschwerfälligen lächeln zu Felia während er weiterlief und seine schritte und somit auch den Transporter beschleunigte.
Als er Ahris flüstern vernahm musste er doch kichern und flüsterte zurück*

Keine Sorge sie hat sich zwar damals wirklich mit eine paar kreaturen angelegt das lag daran das sie das ganze aber noch nicht verstanden hat...ich pass auf sie schon auf und inzwischen weis sie wie das hier abgeht...sie prahlt nur gerne...
aber einmal hat sie sich wirklich im kampf gegen eine Kreatur aufgelehnt und mir auch geholfen...sie ist aber niemals alleine unterwegs sollte sie sowas machen...da kann ihc sie beruhigen Ahri...
Ja den spruch kenne ich aber ich halte felia schon am boden...sie will immer nur gerne als starkes und eigenständiges Fohlen gesehen werden


*zu ihr sehend nickte er*

Ja ihre sorgen sind gerechtfertig aber sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

*nun etwas lächelnd lief der Hengst wieder gerade aus und begann nun um den Hügel zu laufen, welchen sie eigentlich shcon gestern umlaufen wollten.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 21:43

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*schmunzelnd sehe ich sie an*

Ich benutze keine Feuerwaffen. Sie werden mir zu heiß wenn ich sie abfeuere. Aber guter Gedanke.

*seufzend sehe ich noch kurz in die Ferne und dann wieder zu Micy*

Es hat was mitdem zu tun weswegen ich mich entschuldigt habe. Ich weiß es ist nicht schlimm und alles, aber es hat etwas in mir wieder raufgeholt was mich sehr traurig macht und mir unangenehm ist...

*Ich sehe Micy in die Augen und versuche ich zu verstehen zu geben das es nicht mit ihr zu tun hat*

Es ist schon lange her, aber ich werde mich zusammenreißen und nicht mehr so oft und viel mit anderen kuscheln...