Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 22:00

[Ahri/Vor dem Transporter]

*Auf Black seinen Worten nickte Ahri. Sie hatte gar keine andere Wahl als ihm zu glauben, doch tat sie es auch mit ihrem Willen. Weiter ging sie neben ihm her.*

Entschuldige das ich an dir gezweifelt habe, das war nicht böse gemeint, lediglich meine Sorge ach ist schon gut. Du weißt genau was ich meine und ... ja. ~

*Black weiter hinterher gehend umlief sie mit ihm diesen Hügel. Sie war schon auf diese Gegend gespannt. Wenn sie so interessant für Ahri sein sollte wollte sie schnell wissen was dies für ein Ort ist.*

Und ... was ist so interessant an diesem Ort ? Du sagst die ganze Zeit das er ganz aufregend wird doch... was gibt es dort den zu sehen ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 19.08.2014, 22:08

[Felia - Beim Transporter]

*ihr Blick richtet sich zu Black und sie nickt*
Oh, okay. . dann sollten wir uns beeilen nicht wenn ihr dort was passiert so ganz alleine
*wieder zurück auf sein Rücken kletternd schaut sie wieder in die masse der Ponies*
Hm. . [Bild: pc-dohmy.png]

*dann fiel ihr plötzlich wieder ein wie hungrig sie doch wahr*
Können wir was essen?
Oder lieber erst wenn wir da sind?

*sie rüttelt einmal kurz an ihr Horn und macht ein seichtes Licht*
Uff, mehr geht da grade nicht. .
*sie leuchtet richtung Finsternis*
Aber das sollte genügen, denk ich [Bild: pc-dbigeyes2.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 22:25

[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Ja das weiß ich Ahri~
Und kein Problem...ich versteh ihre Sorgen ja..

*nun zu Ahri blickend lächelte er leicht*

Nunja es ist ähnlich aufgebaut wie ein wald dennoch leuchten dort die Pflanzen , haben ganz andere Formen und Erscheinungen und sicherlich eben so auch andere verwendungsmöglichkeiten...
Desweiteren habe ich ein paar sehr interessante Wesen dort gesehen welche mich ein wenig an Kolibris errinert habe...nur...eben...void..licher.....aber ich denke das ist nicht umbedingt die schlimmste gegend zum leben..vielleicht können wir uns dort erstmal wieder etwas zur ruhe setzen

*meinte er lächelnd und sah zu Felia*

Snow schafft das schon du brauchst dir keine Sorgen zu machen~
Wir sind ja auch bald be ihr

*lächelnd zuckte er mti den schultern*

naja du kannst mal in den transporter gehen und schauen was dir passt..dann kannst du jetzt was essen , wenn du willst kannst ud aber auch später essen...

*etwas schmunzelnd betrachtete er felia und schüttelte den kopf*

felia streng dich icht an , ich werde gleich die scheinwerfer und nebellichter des Transporters einschalten dann sehen wir genug~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 22:25

[Micy/ Transporter]

Heiß? So heiß werden die nicht, da übertreibst du aber etwas.
Du Überempfindliche Eisblume du...

*Sagt sie witzelnd und lädt das MG durch*

Huh w-was
Was hat es denn geweckt, wovon redest du überhaupt?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 22:34

[Ahri/Vor dem Transporter]

Ganz andere Farben und ... andere Formen ? Das hört sich wirklich interessant an. Mal schauen was ich so entdecken werde, das ein oder andere wird sich sicherlich finden lassen was man gebrauchen kann.
Ja ? Wesen die friedlich leben ? Jetzt hast du mein Interesse wirklich geweckt. Wie lange müssen wir noch laufen sagtest du ? 1 bis 2 Stunden ?

*Fragte sie da sie sich die Zeit nicht ganz im Kopf behalten konnte.*

Ugh ich kann es mir wirklich vorstellen.
Riesengroße Bäume die bis in den Himmel ragen und in verschiedensten Farben leichten. Und Pflanzen deren Farben so verschieden sind das man gleich vergisst welche welche war.
Ja das wird sicherlich interessant.

oO( Vielleicht wirklich ein Ort an dem man sich ein wenig umsehen kann. )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 22:36

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*verlegen kratze ich ich am Hinterkopf und lächle sie an*

Ja ich bin ein wenig empfindlich, aber ich mal einfach keine Feuerwaffen so gerne. Außerdem kann ich nicht mit ihnen umgehen, ich habe nur meine Magie über die Jahre gelernt und nicht sowas...

*seufzend sehe ich Micy an und wege ab ob ich es ihr einfach so erzählen sollte. Aber schließlich fragte sie ja und es war nicht wirklich ein Geheimnis*

Es geht darum das ich eine Eismagierin bin. Früher wurde ich deswegen immer für kalt, unnahbar und uninteressiert gehalten. Deswegen wollte niemand in meiner Nähe sein. Nur meine Familie, mit der konnte ich kuscheln. Aber meine Eltern sind beide gestorben und jetzt bin ich allein. Niemand wollte auch nur mich anfassen. Meine Gefühle wurden abgeschrieben und ich wurde komisch angesehen wenn ich eine Umhufung wollte. Jahrelang hatte ich niemanden der auch nur ansatzweise mit mir kuscheln wollte...

*ihr in die Augen sehen bin ich nun wieder traurig*

Deswegen habe ich hier so viel gekuschelt. Ich habe es vermisst und konnte mich nicht zurückhalten, dass alle jetzt denken ich schmeiße mich an jeden ran tut weh. Das man mich wahrscheinlich für nyphomanisch hält und das ich mich an euch ranschmeiße... das tut alles sehr weh. Deswegen bin ich nicht so gut drauf gerade. Ich werde versuchen es zurückzustellen, aber ich kann es nicht richtig... dafür ist es zu schön mit jemanden zu kuscheln...

*zu Boden sehend seufzte ich wieder und blieb jetzt still. Das war es was mich seit gestern Abend beschäftigte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 19.08.2014, 22:41

[Felia - Transporter]

Hm, ne dann gedulde ich mich noch etwas..ich werde ja nicht gleich vom fleisch fallen
*sagte sie schmunzelnd und macht es sich in blacks mähne gemütlich*

Dann kanns ja los gehen 1-2 std Hufmarsch, dann mal viel spaß
*kichert sie und tätschelt Blacks Kopf*
Scheinwerfer?
Oh, okay...dann Uhm..
*ihr leuchten erlischt und sie macht etwas ihre augen zu*
...dann werd ich endlich etwas schlafen ~
*das letzte was von ihr zu hören war, war ein lauter gähner dann schlief sie beruhigend ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 19.08.2014, 22:45

[diana/am transporter]

mmh..nein danke

*seufzend richtet sich die stute auf, blickt jedoch nicht weiter zu ihm*

wie gern hätte ich mich gegen diese hölle entschieden..
doch die ponys außerhalb sind unwissend..und ahnen nicht was sich jenseits des portals verbirgt...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 19.08.2014, 22:47

[Mira- auf dem Transporter]

*Sie setzte sich wieder auf, als Cryo wieder anfing von das von gestern zu reden.*

Hmm?

*Zu ihr blickend, schmunzelte sie*

Fang doch nicht wieder davon an…


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 22:47

[Micy/ Transporter]

Huh, naja, hast auch wieder recht.
Dann nicht, aber ich kann dir Schusswaffen nur wärmstens empfehlen.

*Sie sah sie perplex an.
Ihre Traurigkeit konnte sie gar nicht nachvollziehen*

Eeeh... Was reden die anderen Ponys denn dann für einen Müll?
Das heißt doch nicht das man nicht mit dir Kuscheln kann, was soll denn das?
Und vor allem, deswegen bist du traurig?
Tse, deine Probleme will ich haben, das ist doch gar nichts.
Cryo, lächel mal, wenn du Kuscheln willst dann frage einfach und dann tut man das auch.

*Sie lächelt sie an*

Und wegen dem anmachen Kram.
Wirklich, achte mal darauf. Wieso denken alle das gerade du das tust?
Weil du dich so gibst, schon allein immer weil du immer rot wirst wenn man sowas macht.
Das geht auch ohne scham, wenn es dir so wichtig ist sowieso.
Also, ich sehe nicht dein Problem... Sei einfach nicht so aufdringlich und Maul nicht so viel.
Sowieso, niemand mag Heulsusen.
lächel mal ja? Twilight happy


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 19.08.2014, 22:55

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*schmunzelnd nickte ich leicht*

Vielleicht kannst du mir ja den Umgang mit den Waffen beibringen...

*lächelte ich sie an und ncikte leicht bei ihren Worten*

Ich weiß sie sind kleinlich, aber sie sind halt meine Probleme. Tut mir Leid wenn ich dich jetzt damit gelangweilt habe und ich denke das werde ich jetzt so machen...

*auf ihre weiteren Worte musste ich etwas lachen*

Ja... naja, so bin ich halt. Ich bekomme noch oft Komplimente, zumindest habe ich das bisher nicht oft. Ich muss mich erst daran gewöhnen bevor ich aufhören kann rot zu werden, denke ich.

Twilight: No, Really?

Ich hätte jetzt eher erwartet das du mir sagst das es nicht schlimm ist oder so. Aber ja, niemand mag Heulsusen...

*grinsend ließ ich ihr etwas schnee in den Nacken fallen den ich um den Tranzporter zu ihr geschmugelt hatte, während ich redete*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 19.08.2014, 23:09

[Thorgrim/am Transporter]

Ok,wennst du keinen mehr jetzt haben willst.Kannst ja auch für später Aufheben wie man so schön sagt.

*Kurz blickt er fragend drein,als sie sich erhob*

Thahah~~ sagt das nicht jeder der diese Haufen hier betriitt? Aber so an sich,die Hoffnung und das Überleben unserer Heimatwelt liegt hier.Und zwar an den Rohstoffen..das Land für die Landwirtschaft...die Seen fürs Wasser..mit einer nachhaltigen Wirtschaft kann man diesen Planeten dann dafür Benutzen um unsere Welt zu Entlasten..um unsere Welt wieder ins Gleichgewicht zu Bringen.

oO(Doch oftmals ist die Gier von so manchen Pony..Greif..oder sonst wenn zu hoch als das sie die Augen Offenbaren..)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 19.08.2014, 23:22

[Blackfrost/VCor dem Transporter]

Eben genau das meine ich, Ahri...mal schauen was man da alles finden kann..und vorallem was davon hilfreich sien kann....und ja..sie schienen friedlich zu sein..darauf bin ihc schon sehr gespannt...
ja 1-2 stunden..wir sind gleich da , siehst du da vorne die erhöhugn? da müssen wir noch rüber , dann haben wir es geschafft

*meinte er lächelnd und schielt hoch*

tu das Felia , ich weck dich wenn wir dort sind~

*meinte er und blickte zu Ahri woraufhin er mit einem schmunzeln den Kopf schüttelte. Selbstverständlich würde er sie nicht aufwecken sollte sie eingeschalfen sein.
Etwas nickend sah er anch vorne*

Oh ja...aber was mich gleichzeitig wieder beunruhigt ist eben die tatsache das die wesen freundlich sind..oder zumindest..neutral...ich weiß nicht ob das gut oder schelcht ist....es kann auch ...etwas hinterhältiges sein...ein Scheinvorteil verstehen sie?

*die Lichter nun aktivierrend trabte er weiter und der Transporter setzte sich auch weiter in Bewegung*

[Wir sind gleich da dann schlagen wir das lager auf~]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 19.08.2014, 23:36

[Alan/neben dem Transporter]

*nachdem er Ritus sein Verständnis ausgedrückt hatte, hat er den Transporter wieder verlassen und sich etwas umgesehen. Die Nahrungssuche wollte er dann machen, wenn sie wieder ein klares Lager aufgeschlagen hatten. So trabte er etwas umher, die Umgebung musternd und hier und dort die ein oder andere Pflanze ewas genauer untersuchend. Die leichte Aufregung mitbekommend, erfährt er nach genauerem hinhören, dass auch Felia wieder da ist, auch wenn er sich fragte, wo sie gewesen war...doch zunächst war es wichtiger weitere Helfer für seine Aufgabe zu finden und die Stärken der Neulinge herauszuarbeiten, wenn diese hier lange überleben wollten*

.o°(Ich hoffe wir können morgen endlich auf die Suche gehen...es wird lagsam wirklich Zeit...)

*so folgt er den Anderen und bleibt wachsam*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 19.08.2014, 23:38

[Ahri/Vor dem Transporter]

Es ist sicherlich interessant mal die Wesen hier in friedlicher oder halt neutraler Absicht zu sehen.
Mal schauen was wir so entdecken. Die Erhöhung ? Ja die kann ich sehen ...

*Ein leichtes Gähnen war aus ihrem Mund zu hören, sie war schon müde und würde bald schlafen. Die letzte Nacht konnte sie nicht sonderlich gut schlafen. Am liebsten würde sie jetzt sich schon hinlegen doch wollte sie nicht als schwach erscheinen. Sie war stark und ein kleiner Marsch wäre nichts. Kurz war ein Niesen zu hören.*

Hfn... ~ hrrrrr...

Ja, sie könnten nur als neutral erscheinen um jemanden zu locken und dann ... dann schlagen sie zu. Da sollte man wirklich aufpassen doch so ein Wesen aus der Nähe zu sehen wäre schon interessant.

*Sie gähnte erneut doch unterdrückte sie dies stark.*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 19.08.2014, 23:39

[Micy/ transporter]

*sie lache etwas*

Du langweilst mich nicht, gar nicht.
Es ist nur, es ist wirklich was kleines und unnötiges, so wie du selbst sagst.
Hier in der leere gibt es vieles was einem sorgen und trauer bereitet.
Das niemand so viel kuschelt fällt definitiv nicht darunter.
Also, Kopf hoch und einfach mal fragen, am besten selbstbewusster.

*sie hebt verwundert eine braue*

Was, keine bis selten komplimente?
Glaube ich dir nicht.
Davon abgesehen das du einfach gut aussiehst, Blackfrost und Mira geben dir ständig welche.

*als sie den schnee spürte zuckte sie zusammen und sicherte rasch das MG.
Dann sprach sie etwas leiser*

...cryo, ruinire den moment nicht ja?
Vor allem nicht mit schnee, und schon gar nicht wenn ich dabei an einer scharfen waffe stehe.
Nicht lustig...

*sie ging vorsichtshalber weg vom MG und setzte sich neben sie*

Und, du sagst alle meinen du würdest dich an uns alle ranmachen.
Und, stimmt das?
Findest du mich, black oder erm... Mira zum beispiel sexuell attraktiv oder was ist nun los?
Ich will wissen was hinter den gerüchten steckt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 00:02

[diana/am transporter]

*sie hielt sich etwas abseits der gruppe während sie auf dem weg zu ihrem diesmaligem lager waren. lauscht den gesprächen oder denkt über die worte bisheriger gespräche nach*

o0(gier...vielleicht hatte er ja recht....)0o

*erneut gähnt sie. ihre kopfschmerzen plagen sie noch immer weshalb sie einen moment ihre schläfen massiert*

nnnhh


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 20.08.2014, 00:03

[Blackfrost/vor dem Transporter]

*nickend sah er nach vorne*

Ich hab bis jetzt wenige oder kaum wesen gesehen die neutral waren..ich bin mir sogar ziemlich sicher die ocean lancer waren neutral ehe wir sie angegriffen haben...naja...mal schauen..

*dachte er sich und bejahte ihre aussage*

Genau das ist meine Sorge...und gesundheit ahri~
Ihc hoffe sie werden diese erkäkltung bald los....hm?

*seinen namen halbwegs aufgreifend , zumindest leise und undeutlich spitzte er die ohren und sah über eine schulter hoch auf den Transporter wo er halbwegs cryo und Micy am mg sah welche sich gerade davon abwandte doch verhinderte der nicht alzulauter aber doch hörbare motor des transporters , sowie das geräusch der räder ein verständliches belauschen*

.oO(urgh [Bild: cl-ts-annoy.png]...schade)

*inzwischen ging black schon den Hügel hoch und sah kiptte auch der transporter ein wenig in eine lage nach oben, steil war es nicht aber man merkte aufjedenfall das es bergauf ging.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 00:12

[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

Ja, aber ich bin halt so. Das ist selbstbewusster werden sollte weiß ich auch. Mal sehen wie das so gehen wird. Aber ich hoffe wirklich das ich nicht mehr lange bei den Komplimenten rot werde...

*Leise lache ich auf irhe weiteren Worte*

Stimmt schon, aber früher war das nicht so. Es war egal ob ich schön bin oder nicht. Den Grund dafür habe ich dir schon erklärt, die Hengste und Stuten haben sich halt nie die Mühe gemacht einer Stute die kalt sein soll, Komplimente zu machen.

*nickend lächle ich Micy entschuldigend an*

Werde ich nicht mehr, entschuldige....

*bei ihren weiteren Worten wurde ich nicht rot ich seufzte nur einmal und sah sie an*

Am liebsten würde ich jetzt sagen das eine Stute ihre Geheimnisse hat, aber wenn du es wissen willst. Ich finde euch alle drei atraktiv und würde auch mit euch mehr als nur kuscheln. Aber wie ich schon zu euch allen drein gesagt habe, ich werde nicht mehr machen, bevor ich euch nicht besser kennengelernt habe.

*ich sehe Micy in die Augen*

Das ist so und wird so bleiben. Ich werde mit niemanden schlafen den ich nicht kenne. Außerdem wäre es dann ziemlich komisch euch richtig kennenzulernen. Dann würde immer diese Aktion zwischen uns stehen und es wäre nach einer Weile ziemlich unangenehm, denke ich mir.

*schmunzelnd überlegte ich kurz*

Aber ich habe auch eine Frage an dich. Bin ich den von dir aus gesehen atraktiv? Wenn ich es dir sagen soll dann du bitte mir auch. Genauso wie du Mira. Von dir würde ich das auch gerne wissen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 20.08.2014, 00:12

[Ahri/Transporter]

Ich ... ich ... Black ? Ich ... bitte ich muss mich unbedingt hinlegen. Ich habe die Nacht davor so schlecht geschlafen und ich kann nicht mehr ... ich. Bitte, ich darf ich mich in den Transporter legen ? Ich kann nicht mehr... der Kopf und ... rrr ~

*Ein wenig biss sie sich auf die Zähne als sie gerade an die Stirn fasste. Wenn sie sich nicht bald hinlegen würde, würde Ahri es natürlich durchziehen. Doch war heute ein wirkliche Mist Tag und ihre Kräfte zerrten an ihren Nerven. Am liebsten würde sie sich jetzt irgendwo hinlegen.*

Ich ... ich lege mich hin ja ?