Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.08.2014, 20:24

[CJ/Wald]
*ein wenig unwohl folgt er Black, Satteltasche und Eaffe griffbereit. Er hofft darauf sie so bald als möglich einen Ort zum bleiben finden, das es allgemein wieder ein wenig bergauf geht*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dusk Nightshroud - 12.08.2014, 20:28

[Nue Houjuu | Steppe]

*Den Hengst bei seinen Fragen stutzig anschauend schüttelte sie den Kopf*

"... Das hat sicherlich bis wann anders Zeit..."

*Sich knurrend abwendend sprintete die Changeling in Richtung des Waldes*

.o(Tch... ob es ein Schritt nach oben ist von abwertend zu Forschungobjekt...?)

*Nach einiger Zeit mit dem Hintergrund der Void verschwimmend durchsuchte die Stute den Wald eine Zeitlang*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.08.2014, 20:37

[Blackfrost/Wald]

*Bemerkend wie sich Ahri in seiner Nähe aufhielt lächelte er etwas. So sollte es auch sein. Die Ponys die nicht unbedingt fürs Kämpfen da waren sollten sich in der Nähe eines Ponys aufhalten das aufs Kämpfen spezialisiert war. Nun zu Diana sehend lächelte er etwas*

Diana bleib ein wenig in der Nähe von Zim und RC ja ? ich bleib in der nähe von Mika und Ahri, so dürften wir gut verteilt sein.
Wie lange kann ich wirklich nicht sagen..aber aufjedenfall so lange bis wir heir durch sind , Nacht und Wald passt nicht so gut zusammen Miss Diana...ich denke die Ponys werden es schon packen...

*nun zu Zim schauend und lachte ein wenig*

Zim wir befinden hier uns in der Leere...wenn uns dieser Schleim beim Flug mit dem Shuttle die speziell beschichteten Flügel unseres Shuttles einfach abgerissen hat wird Ton , Lehm und Porzellan erst recht nihts bringen. Unsere Gegenstände von der Erde sind hier sowieso fast unbrauchbar. Es kann aber gut sein das es etwas in dieser Art auch in...Voidform gibt?...Sie wissen schon...eine Art..Lehm den man hier in der Leere findet..das wäre gut möglich...aber bis jetzt konnten wir dazu noch nichts herausfinden.

*weiterhin sah er besorgt Nue hinterher*

Sehen sie Mira , das wäre einer der Aufgaben die sie zum Beispiel haben, neben Nahrungssuche.

*meinte er*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 12.08.2014, 20:41

[diana/wald]

*seufzend blickt die stute zu zim*

..hufff...natürlich sir

*eilig trabt sie herüber zu zim und rc und stellt sich an die aüßere seite sodass die beiden zwischen ihr und dem shuttle stehen*

mir ist es gleich wie lang der weg des heutigen marsches sein mag...
dennoch denke ich an die anderen, die vielleicht nicht so überlebensstark sind...zuletzt an mich selbst


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 12.08.2014, 20:42

*Sieht trabbt neben Black, dabei schaut sie sich aufmerksam um, während sie ihm ab und zu zu Nue blickte, zumindest solange sie sichtbar war*

Hmm…okay


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 12.08.2014, 21:11

[Sabretooth][Auf der anderen Seite, HQ -> Wald]

*Unter größter Mühe hechtete der Hengst durch die Gänge, die Taschen waren wirklich schwer. Aber Das würde es wert sein, dachte er sich. Jeglicher Beschuss, man hatte ihn mehrfach davor gewarnt man würde nun mit scharfer Munition zielen, prallte der Weilen an dem PRISM-Energieschild ab.*

oO(Ich wusste, dass es eine gute Idee war Den mitzunehmen. Auch wenn die momentane Einstellung den Chip vermutlich rösten wird... Ich hoffe er hält, bis ich durch das Portal bin.)Oo

*Einige Gänge und bewusstlose Sicherheitsponys später, hatte der schwer bepackte ahornfarbene Einhornhengst sein Ziel erreicht: Das Portal. Nach Dem Was er so gehört hatte, war dieses eigentlich ein Quantum-Gateway, aber davon verstand er nicht Viel. Es war ihm gelinde gesagt auch egal.
Das schwere Atmen seiner Selbst und das monotone Drehen einiger Propeller des Belüftungssystems, in Kombination mit dem metallischem Klonk bei jedem Hufschritt auf dem glänzenden Boden, markierten den Punkt, ab dem sich sein Leben schlagartig ändern würde.
Es gab kein Zurück mehr, jetzt würde er es durchziehen. Er atmete tief durch, ging sicher, dass seine Panzerung hermetisch abgeriegelt war und ging auf das in seichtem Blau leuchtende Tor zu.*

oO(Mein HUD spielt ja verrückt, die Energieemissionen von diesem Ding sind extrem. Kaum zu fassen... Auf gehts. Mom, Dad, ich werde euch vermissen. Ebenso wie die Jungs aus dem Hayseed-Squad. Möge Celestia mir beistehen...)Oo

*Die Anzeige seines HUDs bestätigte es, die Rüstung war versiegelt und vollkommen intakt, die Vitalfunktionen waren allesamt erhalten, obwohl der Sauerstoffgehalt seines Blutes ein Wenig abgesunken war.
Mit etwas Anlauf preschte er in das Gebilde hinein und verschwand komplett. Wenige Sekunden lang war gar Nichts, er fühlte lediglich, wie er plötzlich zu Boden fiel.*

oO(Verflucht... Ich hätte normal durchlaufen sollen, dann wäre ich auch nicht auf die Schnauze gef...~)Oo

*Ehe er den Gedanken zu Ende führen konnte, raubte ihm der Anblick, der sich ihm Bot, den Atem. Mit hinunter geklapptem Unterkiefer sah er sich um, es war dunkel hier. Und unbehaglich, Alles erschien in einem merkwürdigen, lavenderfarbenen Ton.*

oO(Im Namen Celestias,... Das ist gruselig.)Oo

*Ein Seufzen entfuhr dem leicht überwältigtem Hengst.*

oO(Keine Sorge, Sabre'. Alles ist in Ordnung, konzentrier dich auf deine Mission. Rapid und die Anderen zu finden.)Oo

*Mit einem Einrasten beförderte er sein vorletztes Magazin in die Glittergun, welche auch nicht mehr als ein Gewehr mit spezieller, betäubender Munition war.*

oO(Ich bezweifle ob mich Das hier weiter bringen wird... Aber die Taschenlampe am Lauf dürfte sich als nützlich erweisen.)Oo

*Gesagt, getan. Mit eingeschalteter Taschenlampe bewegte er sich in den Wald hinein, notfalls würde er hier nächtigen. Doch würde er versuchen fürs Erste die Gruppe zu finden, diese musste ja nah sein, sonst wäre er wohl nicht hier heraus gekommen. Das vermutete er zumindest. Vorsichtig, mit der Waffe im Anschlag, bahnte sich der Pionier seinen Weg durchs Gestrüpp, womit das ein oder andere Rascheln einher ging.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dusk Nightshroud - 12.08.2014, 21:28

[Nue Houjuu | Steppe -> Wald]

*Sich vorsichtig in den Wald bewegend nahm Nue die Form eines Voidwolfs an und tapste langsam voran*

.o(Soweit so garnichts...)

*Etwas stehen bleibend tat sie als würde sie in der Luft schnuppern aber sah tieferin den Wald hinein*

.o(Alles ruhig... das ist gu-EH?!)

*Von einem plötzlichen Lichtblitz überrascht hielt sie sich die Augen zu und ihre Form verschwand ebenso rasch*

"Was... bei Chrysalis war das?!"

*Sich etwas benommen wieder aufrichtend blinzelte Nue ein paar Mal und bemerkte ein un-void-typisches Licht*

"Was zum...?"

*Der Quelle folgend nahm sie vorsichtshalber wieder die Tarnung an*

.o(Ein Wolf der ne Taschenlampe geklaut hat...?)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.08.2014, 21:33

[CJ/Wald]
*ein Knall zereisst wieder mal die Leere und relativ bald darauf taucht ien Licht auf, vor dem Trupp, CJ legt darauf an*
Scheiße, nicht dass das jetzt wiéder so ein linkes Voidwesen ist.....
*mient er und zielt unsicher in das Licht hinein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 12.08.2014, 21:48

[Sabretooth][Wald]

*Das Knistern einiger Zweige Blätter und Was immer noch, gefiel dem Hengst so ganz und gar nicht, er konnte es überhaupt erstmal nicht zuordnen. Entweder er war gerade einfach nur in einem paranoiden und panischem Schockzustand, oder hier bewegte sich wirklich Etwas auf ihn zu.*

oO(Nachdem Was ich bisher gesehen habe, kann es,... oder wie viele Wesen mir auf der Lauer liegen, mir nicht gerade gut gesinnt sein.)Oo

*Einige vorsichtige Hufschritte später, sah sich der gepanzerte Hengst wieder um. Die Thermalsicht seines Helmes hatte auch nicht weiter geholfen, hier strahlte praktisch Alles Wärme ab, und er wollte nicht unnötig Energie verschwenden. Stattdessen versuchte er sich mit der Taschenlampe ungefähr zu orientieren.*

oO(Zumindest sagt der Anzug, dass die Luft atembar ist, die Temperaturen scheinen auch verhältnismäßig milde. Daran kann ich schon mal nicht sterben, yippie.)Oo

*Während er sich so umsah, wurde ihm so langsam klar aus welcher Richtung das Rascheln ertönte, es war dennoch schwer auszumachen. Bedacht und nicht zu vorschnell ließ er seine Taschenlampe über den bewachsenen Boden leuchten, bis diese direkt in die Fratze eines vermeintlichen Wolfs schien.
Mit aufgerissenen Augen wich er zurück und zielte mit dem Gewehr auf die Kreatur, die doch eigentlich Nue war. Dem angespannten Hengst liefen Schweißperlen über die Stirn, unter dem Visor nicht zu erkennen, und er war bereit abzudrücken.*

oO(Ruhig, Sabre. Ganz ruhig. Vielleicht geht es ja, wenn ich nichts Hastiges tue... Wenn es mich angreift, knalle ich es einfach ab... Ich hab mir auch einen verflucht schlechten Platz zum Wandern ausgesucht, wie es scheint...)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.08.2014, 21:52

[Blackfrost/Wald]

*weiterlaufend hörte er immer mal wieder rascheln , knacken oder zischen aus irgendwelchen Winkeln des Waldes heraus. Immer wieder blitzten kleine schwebende Lichter auf, welche daraufhin aber wieder verschwanden. Es waren Augen von kleineren Kreaturen die die Gruppe beobachtete sich aber nicht rantrauten wegen den hellen Lichtern des Transporters.*

Ja was zum?!!

*zusammenzuckend als es den Knall gab blickte er schnell in die Richtung des Lichtlbitzes und sah RC´s übervorsichtige Reaktion daraufhin und deutete ihn die Waffe runterzulegen.*

Nein Rc warte das...ich glaube nicht das es ein Voidwesen war...lasst uns mal nachschauen doch seit vorsichtig , wer weiß was es ist....
ich hab das gefühl es war wieder mal das Portal...aber wieso diesesmal so versetzt? Das Gerät am transporter ist nicht perfekt eingestellt aber...so ungenau? [Bild: cl-ts-sad.png]
Naja

*nun richtung dem LIcht trabend lief er extra solch eine Route sodass der Transporter nicht irgendwo stecken blieb.*

.oO(es wird sicherlich nicht lange dauern und die ersten viecher kommen..nach solch einem knall)

*weiterhin erleuchtete der Transporter so mit den Frontlichtern die gegend und war für den Hengst und nue als ein helles großes licht zu sehen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dusk Nightshroud - 12.08.2014, 21:52

[Nue Houjuu | Wald]

*Von der Lampe geblendet erkannte die Changeling die Form des Unbekannten und sagte hastig etwas*

"Warte! Nimm deine Waffe runter!
Wenn du in diesen Wäldern schießt kannst du dich auch Neonfarbend anmalen!"


*Sich knapp umsehend ließ die Stute ihre Tarnung fallen und sah ihr Gegenüber grummelig an*

"Wer bist du, wie bist du hier hergekommen und was machst du allein im Wald?!
Und mach verdammt nochmal das Licht aus!"



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 12.08.2014, 22:02

{diana/post}

*das grelle licht der lampe erschreckt die empfidlichen augen der stute. augenblicklich reißt sie ds gewehr empor und zielt dem licht entgegen welches sich wie schritte hin und her bewegt. ihr gewehr war bereits entsichert. blackfrosts worte vernehmend lässt sie die waffe sinken*

o0(portal?...)0o

*scheiternd versucht sie das nervöse zittern ihrer angespannten hufe zu verbergen, spürt sie doch ihren schnellen herzschlag*

o0(also..noch ein reisender?....)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 12.08.2014, 22:03

[Mira-Wald]
*Sie verfolgte das Geschehen ruhig aus der Ferne*
Hmm?…
.oO(mal sehen was los ist… aber aus sicherer Entfernung)
*sichtlich schmunzelte sie etwas*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 12.08.2014, 22:16

[Zim/Wald]

Sir ich bin wissenschaftler und bin hier um neues zu erforschen, dass einzige was ich dabei habe ist ein Revolver, ein weißer Kittel und der Koffer zum Analysieren. Ich bin hier um herrauszufinden was es alles hier gibt und wie ich es nutzbar machen kann. Wenn es hier also Säure gibt, dann muss es mindestens Wesen geben die dem resistent sind. Sprich damit hätten wir schon etwas womit wir diesen Smog halten können.

*sagte er als er den Knall hörte*

wow.... das zweite mal in den letzten 24 Stunden...

*er ging etwas näher an diana und sah sich um*

sorry wegen dem schlag auf die schnute. war nichts persönliches.... naja schon aber nicht spezifisch an dich gerichtet gewesen.... also jeder andere hätte das auch abbekommen....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 12.08.2014, 22:17

[Saretooth][Wald]

*Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben, als er den Wolf sprechen hörte. Er solle seine Waffe runter nehmen? Wie konnte ihn dieses Ding überhaupt verstehen, jetzt hatte er erst Recht nicht vor die Waffe nieder zu legen.*

oO(Wenn es hier Wesen gibt, die intelligent sind, und dazu weit genug entwickelt um über Stimmbänder oder Sowas zu verfügen, dann stehen mir noch weitaus üblere Dinge bevor. Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei dieser Sache.)Oo

*Die Waffe, die dank seiner Magie vor ihm in der Luft flog, war kurz davor ihre erste Salve abzugeben, als der Abzug langsam eingedrückt wurde. Er stoppte jedoch als sich ihm etwas noch viel Verwirrenderes bot. Der Wolf verwandelte sich in einen Changeling.*

oO(Ein Changeling...? Gehört sie womöglich zur Gruppe? Oder ist Das nur irgendein Trick? Ich schätze mal ihr Informationen zu geben kann kaum schaden, ein Wesen aus dieser Hölle würde damit wohl Nichts anfangen können. Das legt den Schluss nahe, dass sie zu uns gehört. Ich bleib trotzdem vorsichtig. Zur Sicherheit und um Rapids Willen.)Oo

In Ordnung, Changeling. Versuchen sie aber auch nur ein Mal mich zu attackieren, werde ich nicht zögern die freundlichen Nachbarn mit ein paar Schüssen zu wecken, dann sind wir Beide geliefert.

oO(Und wenn sie sonst noch dabei hat. Ausgehend davon, dass Rapid noch bei ihnen ist, darf ich nicht schießen, Das würde sie gefährden...)Oo

Mein Name,... Mein Name lautet Sabretooth.

*Dröhnte die Stimme aus dem Helm des schwer bepackten Ponys.*

Soldat des 3. Bataillon des vereinten Pionierkorps Equestria und ehemals Squadleader des zugehörigem Hayseed-Squads.

*Er ließ die Waffe zurück auf seinen Rücken schweben, nachdem er, wie befohlen, das Licht ausgeschaltet hatte und befestigte sie rasch, bevor er sich der Stute wieder zu wandte. Würde sie etwas Dummes anstellen, so hatte er immer noch die schwere Huffeuerwaffe.*

Ich kam durch das Portal her. Ebenso wie sie, wette ich. Ich habe alle Dossiers gelesen. Ihres war nicht dabei, daher nehme ich an, dass sie nicht zum ursprünglichen Trupp gehören. Was ich allein im Wald mache? Raten sie doch mal. Ich habe selbst keine Ahnung.

*Gab er in bestimmendem Ton zu.*

Das Portal brachte mich hierher und ich suche nach dem Expeditionstrupp, dem sie angehören müssen. Bevor sie jedoch denken ich wäre feindlich gesinnt,... Ich habe Proviant, Hilfsmittel und einen Transmitter bei mir, ich übergebe ihnen diese Dinge gerne. Vorausgesetzt sie bringen mich zu Stormfall. Oder falls dieser nicht mehr das Kommando haben sollte, zu ihrem Anführer.

oO(Mit Rapid bin ich lieber erst einmal vorsichtig. Jegliche Erwähnung ihres Namens könnten unweigerlich dazu führen, dass sie mit mir assoziiert wird, womöglich kennt mich jemand sogar flüchtig durch Rapid. Dann hätten sie, sofern sie es wollten, ein Druckmittel gegen mich.)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dusk Nightshroud - 12.08.2014, 22:26

[Nue Houjuu | Wald]

*Die Antwort ihres Gegenübers hörend konnte sie nicht anders als knapp lachen*

"Angreifen? Haha! Als hätte ich das nötig...
Das macht die Void schon ganz alleine..."


*Sich umdrehend bemerkte Nue den Transporter*

"Und meiner ist Nue.
Jetzt schwing dich auf, Sabre, sonst kann ich nicht garantieren was die in den nächsten Minuten frisst...
Diesen ganzen Einheits-Unsinn kannst du Blackfrost, dem Leiter erzählen, ich habe da keine Ahnung von."


*Einmal durchatmend blickte sie den Hengst eine Weile an ehe sie die Augen schloss, ihr Horn aufleuchtete und sie begann zu dem Transporter zu traben*

"Nein, ich bin ja auch aus keiner Militäreinheit oder soetwas."

*Bei dem Wort 'feindlich' musste sie erneut kichern und schüttelte den Kopf*

"Das denke ich keineswegs.
Jeder der hier 'feindlich' gesinnt ist ist entweder Lebensmüde oder verrückt.
Diesen Ort kann man nicht allein überleben..."


*Auf den Transporter zukommend winkte sie begann einen Bogen zu machen, nicht direkt in den Scheinwerfern stehen wollend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 12.08.2014, 22:31

[Blackfrost/Wald]

Na kommt , lasst uns hingehen ich will so wenig Zeit wie möglich verschwenden..vorallem wenn es um potentielle Neuankömmlinge geht...

*meinte er und lief nun ein wenig schneller woraufhin auch der Transporter schneller wurde. Zu den anderen sehend schaute er ob noch alle da waren bevor er zu Zim sah*

Herr Zim ich brauch kein Wissenschaftler zu sein um darauf zu kommen...wir hätten es schon längst versucht wenn wir es könnten...aber wir haben keinerlei hilfsmittel und sie müssen sich auf die Prioritäten konzentrieren! Dieser Schleim ist momentan relativ unwichtig...wir müssen wissen was einige gifte verursachen und auch was essbar ist und was nicht...was eventuell teile der Monster bewirken können welche wir erlegt haben und was für wasser geniesbar ist und welches nicht...

*meinte er im ersnten ton bevor er weiterlief und seine Aussage bezüglich des Knalls hörte*

Mathe war wohl auch nciht so ihr ding huh? Es waren 5 in den letzten 24 Stunden...sie , Mira , Diana , Ahri und dieser knall eben...
Es muss ein pony sein!

*meinte er anfangs etwas lachend ehe er aber sofort wieder ernst wurde und sich umsah. Näherkommend befande sich nun die Hauptruppe in der Nähe von den beiden Gestallten und der Transporter schien mit den grellen Lichtern auf die Ponys drauf welche sich als NUe und einem Neuling entpuppten.*

.oO(tatsächlich... noch ein neuer...na super..5 neue ponys...urgh...)

*schneller lief er in ihre richtung , nun bemerkend das die beiden auch auf ihn zukamen. Lächelnd vernahm er das winken von nue und bemerkte wie sie dem Scheinwerfer auswich weshalb er stehen blieb und wartete*

Also noch ein neuling~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 12.08.2014, 22:38

{diana/wald}

*nachdem die stute sich etwas von dem schrecken erholt hat fällt ihr blick zweifelnd auf zim*

jeden anderen auch?..
also bin ich jeder andere mmh?
was für eine...ehre[Bild: z-Bereft.png]

*seufzend dreht diana sich herum und folgt black in richtung des neuankömmlings. ihre waffe schwenkt nervös von einer seite zur anderen*

o0(..vielleicht...habe ich mich doch etwas übernommen...)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 12.08.2014, 22:48

[Ahri/Wald]

*Ahri blieb ruhig und beobachtete die Situation, nicht viel Abstand von Black lassend. Seine Worte nahm sie tot ernst, von wegen das er auf sie achten würde. Es ginge ja um den Tod und sie hatte vor noch einige Jahre zu leben, so war zumindest ihr Plan.
Kurzzeitig wird ihr schwarz vor den Augen und die Stute fasste sich kurz an die Stirn, beruhigend rieb sie über diese ehe sie den Huf wieder abstellte, dabei blickte sie weiter in die Richtung der zwei entfernten.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 12.08.2014, 22:50

[CJ/Wald]
*er nimmt die Waffe wieder runter und entspannt sich ein wenig*
Pfuh, nur ein Neuer, zum Glück.....
*nachdenklich trabt er weiter und schließt zu den anderen auf*