Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 16:37

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*lächelnd nicke ich*

Kein Problem. Auch wenn unser Start nicht besonders gut war heißt das noch lange nicht das du verhungern musst...

*mich leicht umsehend beobachte ich weiter die Umgebung und geht etwas umher, um mir meine Hufe zu vertreten. Dabei sammle ich auch noch gleich alles umliegende ein was nützlich sein könnte, was hauptsächlich Material für das Feuer ist. Was wir nachher wieder anzünden werden*

Ach ja Ritus, wenn du wieder gesund werden willst dann solltest du nicht fasten. Ich denke das ist eher kontraproduktiv, weil dein Körper die Energie braucht um zu heilen. Willst du ein wenig Eis? Damit du die verletzten Stellen kühlen kannst?

*ich sehe sie lächelnd und fragend an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 20.08.2014, 17:30

[Ritus/ Transporter]

Ach ich kan das schon ab. es heilt doch so oder so Cryo. Da werden die paar früchte auch nicht helfen.

*sagt sie selbstbewusst und schüttelt anschließend den Kopf*

Nein danke alles aber kein Eis. ich vertrage Kälte überhaupt nicht.

o0( Und das seid meiner Geburt)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 17:47

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

Oh, naja dann werde ich dir mal lieber nicht zu nahe kommen. Oder in deiner Nähe zaubern. Tut mir Leid Ritus, aber das mit der Frucht meine euch ernst. Außerdem hast du sie ja schon aufgefuttert.

*lächelnd sehe ich sie kurz weiter an und strecke mich dann wieder ein wenig*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 20.08.2014, 17:48

[Thorgrimm/Am Transporter]

*Die Worte von ihr machten mich doch etwas nachdenklich,das Vesier offen um langsam zu Cyrodil zu Schreiten*

Nun,oftmals sind es diejenigen die über des Schattens selbst verblendet sind um oftmals das kleinste Wertzuschätzen.Doch ist das Verhungern oftmals eine schlimmere Strafe oder sagen wir mal Fügung des Schicksals als der einzige Schuß..oder der Tod durch Feuer oder Eis.

Bei den anderen kann man wenigstens sein Leben nochmals im den Sekunden des weißen Lichtes Erleben..mit allen höhen und tiefen..nach der Antwort auf die Frage..wieso und warum jetzt.

Doch beim Hungern oder Verdursten ist einen dies verwehrt..da Gedanken und Körper nicht mehr das sind was es mal wahren..das sie oftmals verblendet vom den Instinkten des Verlangens..dem Hunger und dem Durst der in uns alle wohnt und haust.Niemand egal wie weise das Pony ist oder wie mächtig er im Kampf ist..oder wie lautlos er sich in den Schatten bewegt..ein niemand wiedersteht diesen Hunger und Durst der in uns allen schlummert wenn er zum Leben erwacht.

*Langsam kniet er sich mit seinen Mech hin,von 3 Meter auf 1,50*

Egal wie verhaßt mein Nemesis mir ist wenn ich in der Schlacht ihm gegenüber stehe,so würde ich ihm die Gnade eines schnellen Todes Schenken mit meinen Schwert...als ich der Graussamkeit des Hungers und des Durstes auszustetzen.Oftmals versinkt das Vertrauen in andere in die so großen Tiefen des Meeres seiner eigenen Seele.

*Nun wart er ihr einen Schokoriegel zu,und Ritus gleich einen dazu*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 17:52

[diiana/am transporter]

*erneut ein tag an dem die stute unruhig erwacht. erneut ein tag an dem sie sich mit schmerzendem kopf. langsam schleppt sie sich aus dem transporter und schaut sich einen moment um*

o0(wir sitzen einfach viel zu eng aufeinander...)0o

*nicht das erste mal brauchte die stute ihre ruhe weshalb sie sich etwas abseits der anderen setzt. ihr gegenüber schaut sie zu micy*

mmh...hey...

*sie versucht etwas zu lächeln. gezwungen, aber dennoch freundlich wie sie war*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 20.08.2014, 17:59

[Ritus/ Transporter]

Danke für das Verständnis Cryo. ich werde mich dan mal ein wenig schlafen legen. ich habe das bitter nötig.

*sie kuschelt sich in den Sitzt hinein und schläft auch relativ schnell ein. Doch tropfen ihr Schweißperlen das Gesicht runter und ihr Ausdruck ist schmerzverzerrt. auch kommt ein leicht eiternder. verwesender Geruch aus ihren Verbundenden Hinterhuf. Der Verband selber ist ziemlich feucht durch die wundflüßichkeit*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 18:01

[Micy/ Am Transporter]

*Sie liegt gerade einfach nur da.
Die Augen geschlossen, nicht schlafend aber wohl wirklich beruhigt.
Erst als sie Dianas Stimme hört öffnet sie erst ein Auge, dann rasch das Zweite.
Schnell setzt sie sich wieder richtig hin und sieht sie an*

H-huh? Oh heh Diana.
Hast du was, du siehst gar nicht gut aus? [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]

*Fragte Micy besorgt, die Freundlichkeit in allen Ehren aber sie spürte sofort das etwas nicht stimmte*

Dein Lächeln sagt alles, erzähl doch mal was dich bedrückt.
Wenn du willst, ich bin da.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 18:06

[diana/am transporter]

*diana lächelt etwas. dieses mal war es echt als sie bemerkt wie micy sofort auf sie eingeht*

nunja..
es ist einfach das ich fertig bin...
jede nacht finde ich kaum schlaf und jeder morgen ist mit kopfschmerzen geprägt..
und dann diese vielen ponys auf so geringem platz...

*sie gibt ein leises seufzen von sich und blickt zu micy auf*

uund noch immer quält mich ie angst...
ich versuche immer daran zudenken was mir gesagt wurde...
aberich kann die angst einfch nicht ablegen[Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 18:12

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*schmunzelnd sah ich den Hengst an wie er so sprach und fing den Schokoriegel*

Das stimmt wohl. Ich würde auch lieber schnell sterben als zu verhungern. Ich denke das würde jeder.

*nickend wendete ich mich zu Ritus und lächelte leicht*

Schlaf gut Ritus. Ich hoffe du wirst bald wieder vollkommen auf dem Damm sein...

*mich wieder gegen den Tranzporter lehnend entspannte ich etwas, wenn wir schon Ruhe hatten dann konnte ich diese auch ein wenig genießen, selbst wenn es immernoch das Gefühl der Bedrohung gab das mir das erschwerte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 18:13

[Micy/ am Transporter]

*Sie spitzt ihre Ohren genau*

Deswegen muss man doch nicht so ein Gesicht ziehen.
Leg dich einfach mal woanders hin als immer im Transporter.
Ich hab zum Beispiel eine Decke.
Und ansonsten würde ich mal vor dem Schlafen gehen was Angenehmes machen.
Wirkt wunder, wirklich.

*sie lächelt aufmunternd*

...Angst? Angst wovor?
Du packst das, du bist eine starke Stute mit einer Ausbildung.
Du überlebst das hier.
Und, was hat man dir gesagt?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 18:20

[diana/am transporter]

etwas...angenehmes?
nun...vielleicht hast du recht

*ihr blick klart sich wenigstens etwas auf und die stute beginnt zu überlegen*

was...könnte man tuen?
hier im void..


und zu deiner frage...
man sagte mir ich solle die angst bekämpfen und vergessen...
aber..ich fürchte niemand kann seine größten ängste besiegen..
denn angst schützt uns in manchen fällen vor uns selbst


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 20.08.2014, 18:24

[Thorgrimm/Am Transporter]

*Langsam schüttelt er seinen Kopf auf ihr Schmunzeln und Worte,bevor er kuzr seine Nase rümpft durch einen doch makkaberen Geruch*

Nun,nicht jeder würde dies Vorziehen des schnellen Sterbens..sondern würden aus reinsten Trotz und Dickköpfigkeit Verhungern als den Tod ins Auge zu Blicken.

*Langsam streckt er sich in seinen Mech,bevor er nochmals schnuppert.Nein er stinkt..nicht so verwest*

Sag mal...du hast nicht zufällig eine Wunde die eitert oder so??? Es stinkt nach Verwesung und Eiter...das kann schnell ins Auge Gehen...mhhh diese eine Stute..mit der du geredet hast..hatte die nicht so einen Verband um den Huf? Also ich denke schon da sie auch beim sagen wir mal ersten Kennenlernen mit Anwesend war und gegrummeld hat sie eine Horde schlechtgelaunter Bären.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 18:39

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*ich schnuppere leicht und merke was er meinte. Das konnte eigentlich nur von Ritus Huf stammen. Ich machte mir etwas Sorgen und sah nach ihr. Er hatte Recht das ihr Huf eiterte*

Hilfst du mir Mal kurz? Wir bringen sie hier nach draußen udn rufen dann Ahri oder CJ. Ich bin nicht gerade glücklich damit wenn sie jetzt ihren Huf verliert und mit Sicherheit auch nicht Black...

*Schmunzelnd zog ich sie vorsichtig raus*

Ja, aber was hast du erwartet? Ich habe mich dir vorgestellt und dich begrüßt. Das einzige was ich wissen wollte war wie du heißt und du benimmst dich als wäre ich deine Untergebene....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 18:44

[Micy/ am Transporter]

Vielleicht? Woow, dieser Optimismus in deiner Stimme.
Komm schon, lächel mal [Bild: mlp-finnocent.png]

*Sagt sie stichelnd und kichert*

Und was man tuen kann ist wirklich einfach.
Zum Beispiel ein schönes Gespräch mit jemanden führen.
Oder etwas tuen worauf man am Ende des Tages stolz sein kann.
Vielleicht auch etwas simples wie einfach mal vor dem schlafen gehen so richtig schön zu essen.
Zum Beispiel habe ich letztens mal lange mit Arin gekuschelt, was meinst du wie super ich geschlafen habe...
Sowieso, kuscheln oder sowas hilft auch immer gut.

*sie sieht Diana skeptisch an, was sie gerade von ihr hört gefällt ihr gar nicht*

Natürlich sollst du gegen ankämpfen, nein, du sollst lernen damit zurecht zu kommen und damit zu Leben.
Die Ängste sind da, besiegen ist was furchtbar schweres, fixiere dich doch darauf wie du mit ihnen am besten Leben kannst, denn sie sind schlecht.
Und rede nicht so einen Schwachsinn!

*Sie viel ihr ins Wort, wenn es etwas gab das sie überhaupt nicht mochte dann waren es Ponys denen es schlecht ging, aber nichts dafür tuen wollen damit es ihnen besser geht*

Die Angst schützt dich? manchmal schon, ja, aber ist es das Wert?
Ist es das wirklich wert?
Sieh dich an, deine Angst welche ach so helfend ist nimmt dir die Freude und lässt dich hier nun allein und vor allem bedrückt, gar hoffnungslos ihr gegenüber zurück.
Das ist wirklich scheiße...

*sie steht auf und setzt sich neben sie, legt einen Huf um sie und schaut sie an.
Teils eindringlich, teils aufmunternd*

Nein, das ist es wirklich nicht wert.
Man kann sich auch anders vor sich selbst schützen, dafür braucht es nicht sowas mieses wie die Angst selbst.
Denn die ist einfach nur schlecht.
Also, rede nicht so einen Unsinn ja?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 19:01

[diana/am transporter]

du meinst..
kuscheln?..
ja..das ist tatsächlich etwas feines[Bild: rd-fs-1.png]
wenn man jemanden dafür findet

*wie auf geheiß lächelt ie stute etwas. ihre laune war auf dem weg sich zu bessern*

und ja...du hast ja recht..
angst ist schon störend wenn es um einige andere dinge geht..
ich nehme zurück was ich sagte..denn das ist es wirklich nicht wert[Bild: rd-twilight2.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 20.08.2014, 19:01

[Thorgrimm/Am Transporter]

*Ihn Ruhe bleibt er in seinen Mechs Sitzen,auf ihre Frage mit den Helfen nickt er kurz*

Kann ich machen,geh mal auf Seite.Du kannst ja schonmal nach einen der Ärtzte Gucken..denn ich denke Rufen würde..unerwartende Gäste Anlocken.

*Als sie Ritus so vorsichtig rauszog,Wandern seine Hufe über die Systeme seines Mechs gezielt und vorsichtig Greifen die Pranken um Ritus um sie dann wie ein Ei aus den Transporter zu Heben.Nun nach einen Decke oder dergleichen suchend,fand er in der Nähe..was so aussah wie Moos*

Such schonmal,ich lege Ritus auf das Moos..direkt hier hin..

*So erhob er sich um die wenigen Schritte zu Überwinden,vorsichtig legt er sie nun aufs Moss hernieder.Das schon Verwesungsgeruch in seine Nüstern dringt war doch ein kleines böses Omen*

Nun,oftmals prägt ein Wesen die Erreignisse der Vergangenheit die jedes Wesen egal wo es lebt für die eigene Reife von Körper und Geist machen muss..oder auch oftmals ungewollt oder gezwungen wird in diese Handlung oder Szene sich einzugliedern oder dies mit den eigenen Blick mitzuverfolgen..

Oftmals sind die größten...die die mit den leersten Hüllen...sieh dir so viele Anführer an.Sie Geben vor nichts zu haben..das alles gut ist..doch in Wirklichkeit..verzehrt das Feuer der Schuld...die erdrückende Wahrheit die sie Ablehnen....die Selbstzweifel...und so vieles mehr..so vieles mehr als das man alles Aufzählen könnte sind Gründe wieso sich die meisten von innen heraus..selbst Zerstören..und mit der Zeit nur noch ein Schatten des einstigen selbst sind..


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 19:12

[Micy/ am Transporter]

Klar meine ich das, das ist super, wirklich
Und Leute dafür zu finden ist wirklich kein Problem.
Ich kuschel gerne, viele Andere auch, zum Beispiel Cryo.
Und naja, Black kuschelt sich gefühlt eh an alles.

*Sagt sie ihr nickend und nickt zufrieden*

Das tust du? sehr schön, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Supie! Ansonsten, beschäftigt dich noch etwas oder ist nun alles gut?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 19:17

[diana/am transporter]

ich.kann es ja auch versuchen...
bei gelegenheit[Bild: rd-fs-1.png]

*erneut seufzt sie. dieses mal jedoch ausgelassen und erleichtert. die augen schließend lehnt sie sich zurück und wedelt etwas mit dem schweif*

nein..
danke dass du mir hilfst
das ist...wirklich lieb von dir


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 19:21

[Cryodil/Am Tranzporter]

*nickend sehe ich noch kurz zu Ritus und Big D, bevor ich losgehen und Ahri oder CJ suche. Dabei finde ich Micy und Diana*

Hey ihr beiden. Habt ihr CJ oder Ahri gesehen? Ritus Verletzung am Huf eitert und wir sollten da was tun...

*die beiden ernst ansehend lächle ich trotzdem noch*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 19:36

[Micy/ am Transporter]

*Sie grinst zufrieden*

Nein, das will ich nicht hören.
Du wirst es versuchen bei Gelegenheit.
So gut wie alle sind offen dafür, und das ist nichts, zumindest meistens nichts weswegen man rot werden muss.
Alles gut FS grins

*sie sieht wie ihr Schweif etwas umher wedelt und kichert*

Owww, siehst du, du bist glücklich.
Das ist toll, schön zu sehen.
Und kein Ding, ich helfe gerne.
Dafür musst du dich nicht bedanken, ich bin mir sicher man hilft mir auch sollte ich mal Hilfe gebrauchen.

*sie sieht zu Cryo und zuckt mit den Schulter*

o0( Wieso kommt sie so oft zu mir wenn ich gerade mit wem spreche?
Das macht man nicht, ein Gespräch unterbrechen.
Naja, sie will ja nicht absichtlich stören, glaub ich. )

Sie sind bestimmt im Transporter, sieh da mal nach.
Und schimpf Ritus an das sie sich nicht bewegen soll, selber Schuld wenn man so doof ist da ist das kein Wunder... Twilight: No, Really?