Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.08.2014, 16:23

[Ritus/Draußen an dem Transporter]

mmhhh ach so ist das. nun das kan man verstehen wen man ganze 2 Monate alleine in dieser düsteren Welt ist. Ich hoffe aber inständig das es nicht weiter ausartet. Nicht das du irgendwann zum Einsiedler hier wirst Alan.

*sie knuffte ihn dabei ziemlich schwach*

Aber ich bin immer noch zimlich erstaudn wie du es hier so lange alleine überleben konntest. Hut ab.

*sie hörte nun Ahri und lächelt einw enig*

Könne besser sein...naja viel besser. Ich spüre nur noch ein starkes stechen. jedoch ist der Schmerz seit gestern abend nicht mehr so unerträglich. ICh danke dir für Die verarztung. Alan hat mir erzählt das du mich behandelt hast. doch sag. Warum ahne ich den draußen gelegen ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 21.08.2014, 16:29

[Ahri/Neben dem Transporter]

Erholt ? Ugh eher weniger. Der Schlaf ist wie immer grausam und die Stirn tut einem immer noch weh. Ich bin aber von meiner kleinen Erkältung befreit ... endlich. Ansonsten eigentlich recht gut. Ich bin schon auf diesen Ort dort drüben gespannt !
Er sieht wirklich schön aus ...

*Nun blickte sie zu Ritus, sie sah recht gut aus. Für ihre Umstände auf jeden Fall gut.*

Der Schmerz ? Ja ich habe dir ein starkes Schmerzlinderndes Mittel Namens Morphium verabreicht. Es wird bei wirklich starken Schmerzen angewendet ... ich habe es dir gespritzt weil ... naja dein Huf nicht besonders gut aussieht.

*Sagte sie ein wenig kleinlich.*

Ich weiß selber nicht warum du hier draußen liegst. Ich bin hier her gekommen als ich mich ein wenig umsah und ein wenig sammelte. Ein Glück habe ich dich gefunden ...
Ich werde auf jeden Fall noch an ein er Stütze für dich arbeiten.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 21.08.2014, 16:40

[Alan/bei Ritus]

*ihre Worte zusammen mit ihrem leichten Knuffen, entlocken ihm ein etwas größeres Schmunzeln*

Du würdest mich also vermissen?

*fragte er scherzhaft und wuschelt ihr einmal durch die Mähne*

Ich werde die Gruppe nicht verlassen.
Keine Sorge, ich werde bloß...öfter mal anderer Meinung als vielleicht der Rest sein und das auch zur Sprache bringen.

*er schaue kurz zu Micy und wieder zurück*

Wäre das dann erstmal alles?
Ich denke du wolltest den Verband kontrollieren, oder Ahri?
Ich frage nur, weil Micy schon auf mich wartet...

*sein Blick bleibt auf die beiden Stuten gerichtet*

Klingt aber so, als ob du dich langsam einlebst...und du lebst noch. Das ist eine Menge wert.
Und die Kopfverletzung vergeht auch wieder.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.08.2014, 16:57

[Ritus/Draußen an dem Transporter]

*ihre UAgen werden groß als sie hört das sie ihr Morphium verabreicht hat*

Du hast was ?? aber wir haben doch so gut wie nichts mehr davon Ahri. War das den so nötig gewesen..ich...ich ufff....ok sie sind die Ärztin. ICh verlasse mich auf sie geht es meinen Huf den wirklich so schlecht ?? ok er riecht in letzter zeit unangenehm und der Schmerz war enorm. aber er wird mir nicht amputiert....oder doch ?? [Bild: z-Despondent.png]

*sie legt die Ohren an und nickt schwach*

Also wwissen sie es auch nicht. troz allen danke für die behandlung. jetzt weiß ich acuh warum ich mich gerade so schwach auf den Hufen fühle. Eien Schiene wäre da nicht schlecht.

*sie sah nun zu Alan und bekomt die Mähne zerstrubelt*

he-hey..meine Mähne....las das Alan [Bild: cl-rd-eh.png]

*sie lacht anschließent *
Tahahah.. ICh würde jeden vermissen der einfach verschwindet. aber ich glaube an deinen worten. Also bleib immer bei uns so lange du kannst ja ??

*sie sah murrend zu Micy und nickte*

Ok dan geh mal zu ihr Alan. wer weiß was sie wieder möchte. [Bild: z-Hollow.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 21.08.2014, 17:06

[Ahri/Neben dem Transporter]

Ja ganz recht ich wollte ihn mir ganz kurz ansehen bevor ich mich ein eine Stütze heranmache. Ich habe gesehen wir haben ein paar Seile die ich mit Blättern bestimmt super kombinieren könnte. Das würde ich aber später machen.

*Sie lächelte dankend.*

Danke Alan, das bedeutet mir sehr viel. Ich helfe da wo ich kann. Das stimmt allerdings. Es wird nur noch ein paar Tage dauern, nicht länger.

*Sie wendete sich zu Ritus.*

Egal ob wie viel oder wenig haben, auch wenn es das letzte Fläschchen wäre hätte ich es für dich gebraucht. Du brauchst es einfach, hätte ich es dir nicht gespritzt würdest du schreckliches Leid ertragen müssen. Du bekommst es und wenn es jemanden hier stört dann kann er sich gerne an mich wenden.
Was ?

*Auf ihre Frage hin stockte sie. Sie wollte ihr es eigentlich nicht erzählen und doch mussten sie davon ausgehen, ihrem Huf ging es gar nicht gut.*

Nein nein nein nein nein jetzt lass uns nicht vom schlimmsten Ausgehen wir ~ *Sie wirkte kurz nachdenklich.* ich schaue ihn mir an wie er sich entwickelt und dann.. dann sehen wir weiter in Ordnung ? Mach dir keine Sorgen ...

oO( Ich muss mit Black reden. )Oo

Nichts zu danken ~ keine Sorge ich werde eine Schiene für dich bauen.

*Sagte sie mehrmals nickend ehe sie näher an ihren Huf schritt.*

Darf ich mir ihn mal kurz ansehen bitte ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 21.08.2014, 17:19

[Alan/bei Ritus -> bei Micy]

*auf Ritus Reaktion hin, grinst er*

Ich werde solange bleiben, wie diese Welt will, dass ich euch begleite.
Also keine Sorge.

*er steht auf und streckt sich einen Moment*

Okay, dann gehe ich mal.
Bis später und passt auf euch auf.

*mit diesen Worten, entfernt er sich von ihnen und tritt an Micy heran*

So, da bin ich.
Was gibt es?

*fragt er erwartungsvoll und sieht sie an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.08.2014, 17:29

[Ritus/Draußen an dem Transporter]

*sie hört Ahri genauestens zu und lächelt am ende. das sie sich so Für Ritus einsetzt freute sie innerlich sehr*

Nun Ich vertraue deinen Urteilsvermögen als Ärztin sehr Ahri. sie Scheinen in meinen augen genauso fähig zu sein wie CJ. also bin ich gleich doppelt so erleichtert sie hier zu haben. Danke das sie mir das Schmerzmittel verabreicht haben.

*sie schluckte. irgendwie klang ihre Antwort nicht gerade erleichternd*

Ich versuche es... ich möchte nur sehr ungern auf drei Hufen laufen. Ich verlasse Mich auf ihnen Ahri.

*sie sah zu ihren Huf und wie Ahri darauf zuging*

Nun. Bitte. aber vorsichtig. es schmerzt ziemlich.

*sie sah nun zu Alan und nickt*

Ok. wir sehen uns dan noch später oder so.

*sie lässt Ahri machen. was sie jedoch macht bekommt sie nicht ganz mit. Zu sehr dröhnt ihr Kopf und warm ist ihr auch so ziemlich. sie legt sich in das Moss und schläft relativ schnell ein. nichts mehr von der Umwelt mit am bekommen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 21.08.2014, 17:37

[Micy/ Draußen]

*Sie sieht zu ihm auf und wirft den mittlerweile zerschnitzen Holzstümmel weg.
Dann sieht zu ihm und lächelnd zufrieden*

Heh, schön das du endlich da bist, das hat verdammt lange Gedauert.
Eeh... Naja, ja was ich wollte, ich wollte...

*Sie dachte kurz nach, nach der Zeit hat sie dann doch irgendwie den faden verloren.
Dann aber viel es ihr ein*

Ah ja, ich wollt mit dir reden, und zwar über all das hier.
Man sagt mir du hast Tipps für mich und ich solle mich unbedingt mal an dich wenden.
Und joa... Das wäre echt nice wenn du mir etwas beibringen kannst.
Denn, Scout sein ist zwar schön und toll aber wir sind hier nicht mehr in Equestria.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 21.08.2014, 18:31

[diana/trnsporter]

*ein herzhaftes gähnen gibt die stute von sich bevor sie langsam aufwacht. all ihre schmerzen waren von ihr, abgesehen von der verletzung ihrer seite. langsam setzt sie sich af, blickt sich einen moment um bis sie realisiert wo sie war*

o0(mmmhhh..soo lang...sooo schön)0o

*erneut gähnend erhebt sie sich und trabt heraus wobei sie ein verschlafenes "nabend" in die runde wirft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 21.08.2014, 18:33

[Ahri/Draußen ---> Umgebung]

*Auf ihre Antwort hin nickend jedoch nicht mehr drauf antwortend schnitt sie langsam mit ihrer Schere von oben nach unten den Verband auf, immer weiter ehe dieser schon abzunehmen war, auch die zwei Blätter nahm sie ab und es Bot sich ein Blick auf die Wunde, unschön.
Wie gestern auch sah er nicht gerade gut aus, jedoch nicht mehr ganz so schlimm. Der Geruch jedoch ging nicht fort, würde sich der Körper noch dagegen ankämpfen können ? Ahri wusste es nicht doch sah sie wenig Hoffnung.*

oO( Und sie vertraut mir auch noch ... wie soll ich es ihr den beibringen ? Sie brauch Antibiotikum sofort ! Wo ist Black ?! )Oo

*Sich nun wieder dem Huf widmend überblickte sie diesen. Er musste nicht gereinigt werden, die Bänder waren steril. Sie zog zwei der neuen Blätter aus ihrer Tasche diese sie wieder sanft um die Wunde legte und diese umwickelte.*

oO( Ich werde gleich erst mal eine Art ... Stütze für sie bauen. Sie braucht unbedingt eine ... )Oo

*Nachdem die zwei Blätter mit ihrer Heilenden Wirkung um den Huf gelegt wurden zog sie die neue Rolle Verband die sie aus der Kiste nahm. Es war noch genug da und Ahri könne davon sicherlich noch einiges verballern.
Sie fing wie gestern auch unten an und rollte die Rolle um den Huf bis nach oben hin so das ein neuer Verband, ein sauberer zu sehen war. Bei 3/4 Länger schnitt sie wieder mit ihrer Schere ab und steckte das überbleibende Stück in den Verband am Huf so das es halten würde. An ein Schmerzmittel war jetzt noch nicht zu denken. Es war noch zu früh.*

oO( Ob ich ihr jetzt noch eine Spritzen soll ? Nein jetzt noch nicht. Es ist noch einiges zu früh und ich werde es ihr erst etwas später geben. Ich werde jetzt erst mal ein paar passende Äste suchen um eine Art Schiene zu bauen.
Mal sehen... einen holen Raum, guten halt. Die Seile brauche ich auch ! )Oo

*Darauf ging sie gleich zurück zum Transporter um sich die Seile zu schnappen und siehe da sie lagen noch da. Sollte jemand ein Problem dafür haben könnte er gerne mit Ahri diskutieren, die Seile würde derjenige trotzdem nicht bekommen. Es ging um einen ganzen Huf und diesen würde sie retten.
Die Seile nun wegstecken ging sie gleich los, in die Umgebung um Äste und stabilere Stöcker zu suchen. Sie sammelte mal einen, mal ließ sie einen fallen der ihr nicht wichtig erscheint. So machte sie eine ganze Zeit weiter.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 21.08.2014, 19:29

[Alan/bei Micy]

*auf ihre Begrüßung etwas blinzelnd, hört er sich ruhig alles an und nickt schließlich*

Zu aller Erst...

*er mustert sie einen Moment*

...solltest du dir darüber im klaren sein, dass wir hier in der Nahrungskette eine der untersten Stufen bekleiden.
Dementsprechend sollten wie so unauffällig wie möglich sein.

*sein Blick schweift zu dem Transporter und dem Mech wobei er vernehmbar seufzt*

Des weiteren, wo möchtest du, dass ich anfange?
Ich nehme an, als Scout findest du dich in der Natur ganz gut zurecht.
Das hier ist nicht Equestria, das stimmt, aber die Natur lesen funktioniert an sich genauso...nur dass das Spurenlesen hier nicht Futter bedeutet, sondern dir dein Leben retten kann.

*er setzt sich*

Was auch hilft...wodurch ich auch so lange geschafft habe alleine zu existieren...
Geruchstranung.
Was dich nicht riecht, kann dich nicht jagen.

*er macht eine kurze Pause und nickt schließlich knapp*

Das wären soweit die Grundlagen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 21.08.2014, 19:45

[Micy/ Draußen]

*Sie setzt sich vernünftig hin und spitzt ihre Ohren genau.
Das war ausnahmsweise mal wichtig und relevant, vielleicht könnte sie ja mal was lernen.
Auf seine erste Bemerkung nickte sie stumpf und antwortete recht karg*

Das mit der Unauffälligkeit ist mittlerweile selbstverständlich.
Viel Raum für Konflikte haben wir eh nicht.
Übrigens, Punkt für dich Alan.
Hattest recht, die Leere ist doch härter als ich sie bei meinem Ankommen eingeschätzt habe.

*Sie dachte kurz nach während er die Basics herunter ratterte*

Was mich gerade sehr interessiert ist wie ich was einzuschätzen habe.
Woher weiß ich was ich essen und nutzen kann, und was nicht?
Und vor allem, woher weiß ich welche Wesen potenziell gefährlich sind, und welche mich in Ruhe lassen solange ich ihnen nicht schade.
Ich hab schon gesehen wie du zum Beispiel deinen kleinen Vorrat an Essen wie Beeren hast.
Nur woher wusstest du das die Essbar sind, schließlich können wir nicht riskieren alles zu probieren was Essbar aussieht.
Wir gehen sonst noch drauf.

*Beim letzten Punkt stockt sie*

...Geruchstarnung? Wie soll ich mir das Vorstellen?
Soll ich so riechen das ich nicht mehr zu riechen bin oder das ich sie rieche wie sie?
Und wie stelle ich das an?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 21.08.2014, 19:50

[Felia - Transporter ]

*sie blinzelt verschlafen mit ihren Augen und sieht nur blaues Fell vor sich, ihren Kopf hebt sie langsam und schaut die Eis-Stute müde an*
Hmmhg

*leise grummelt sie und dreht sich einigemale bis sie wieder bewegungslos da liegt und wieder etwas im schlaf fällt*
So. . müde. . .so gemütlich

*sie krallt sich leicht in Cryos Fell und versteckt ihr Gesicht dort drin*
Hm~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 21.08.2014, 19:58

[Cryodil/Tranzporter]

*sanft lächelnd streichle ich die Kleine. Langsam durch ihre Mähne und über ihren Rücken fahrend, lasse ich sie weiterschlafen. Es gibt für mich keinen Grund sie aufzuwecken. Es ist schön gemütlich für mich und sie und ich sehe keinen Grund das zu ändern*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 21.08.2014, 20:26

[Alan/bei Micy]

*auf ihre anfänglichen Bemerkungen nciht weiter eingehend, hört er ihr schließlich zu und muss schmunzeln*

Tja, was hier genießbar ist und was nicht klappt größtenteils nach dem 'Einfach-mal-Probieren'-System.
Ich habe zwar ein wenig nach dem Ausshlussverfahren gearbeitet und einige Gewächse ausgeschlossen, doch glaub mir, ich habe die ersten paar Wochen mit mehr Magenverstimmungen zugebracht, als in meinem ganzen Leben in Equestria.
Und an sich ist erstmal jedes Lebewesen hier potenziell gefährlich ud dir überlegen. Punkt.

*bei ihrer letzten Frage seufzt er*

An sich bist du garnicht so falsch...bloß riechen wir nicht so wie sie...sondern wie das, was sie hinterlassen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 21.08.2014, 20:53

[Micy/ Draußen]

*Sie sieht ihn erstaunt an*

Wie? wirklich einfach mal probiert?
Was wenn es hoch giftig wäre oder, oder... Eh, was solls, du lebst immer noch.
okay, ich merks mir.

*Den letzten Tipp schob sie gleich ganz weit nach hinten, irgendwo hin wo es ihr loß nicht wieder in den Sinn kommt.
Sie schüttelt sich kurz und macht schnell weiter, weiter beim gefährlichkeits Grad der Lebewesen*

Uhm, okay. Dann lass es mich anders Formulieren.
Woher weiß ich, was ich besser rasch töten sollte, was ich besser gar nicht erst anrühren sollte oder was mir so gesehen egal sein kann.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 21.08.2014, 21:03

[Blackfrost/Dach des Transporters]

*Blackfrost schlief den Tag über bis gerade eben durch. Er war wirklich am Ende seiner Kräfte nach den vergangenen Tagen und so hatte er diesen Schlaf bitter nötig. Langsam die Augen öffnend sah er sich ein wenig um und rieb die Augen .
Das Wesen von gestern ( Wesen) war immernoch auf seiner Schulter und flatterte immer mal wieder mit den Flügeln. Immernoch der selbe grimmige und sture Blick wie gestern. Es schien wohl gar nicht anders zu können.*

Nnngh~...urgh..das tat gut...

*gab black leise von sich ehe er bemerkte das er sich irgendwo anlehnte und sich wohl ein Huf um ihn befand. Aufschauend erblickte er Mira woraufhin er die Augen etwas weitete und sofort kerzengerade neben ihr saß.*

M-Mira!!...Oh...pony....verdammt...b-...bin ich eingeschlafen?

*meinte er und rieb sich erneut über die Augen ehe das Wesen bemerkte das er wieder wach war. Sofort freudig mit den Flügeln flatternd klatschte es direkt wieder mit ausgeweiteten flügeln gegen seine Wange und klebte wieder an dieser fest, beziehungsweise lies nicht los und verharrte quietschend, wie eine Fledermaus eben.*

Huch..pfuh..du bist ja auch noch da...hmhm~
Tut mir leid mira das ich eingeschlafen bin..ich denke drei tage am stück wach bleiben war diesesmal selbst für mich zuviel...urgh..es ist schon abends oder?...pony aber auch...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 21.08.2014, 21:20

[Mira-Auf dem Transporter]

*Mira blieb den Tag über neben Black sitzen, da in dieser Position sein Schlaf gut wirkte. Ebenfalls erinnerte sie sich an die Nacht im Eiszelt.
Sie schaute sich weiter um, als Black erwachtr und sich sofort von ihr entfernte*

Oh… guten Abend Sir~. Ja sie sind eingeschlafen.und wenn ich das sagen darf sehen sie im Schlaf sehr niedlich aus^^

*Mira lächelte zu ihm und dann,blickte sie kurz zum Wesen*

Hehe~… da ist auch jemand wach geworden?^^ Niedliches Tierchen~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 21.08.2014, 21:33

[Alan/bei Micy]

*bei Micys offensichtlichen Reaktion auf den Punkt der Geruchstarnung, zieht er eine Augenbraue hoch und schmunzelt leicht, geht aber nicht weiter darauf ein*

.o°(Sie wird vielleicht noch merken, wie vorteilhaft diese Tarnung sein kann...)

Was du rasch töten solltest: Gar nichts
Was du besser gar nicht erst anrührst: Alles
Was dir ansich egal sein kann: Fast nichts

In dieser Welt ist jedes Lebewesen potentiell gefährlich und es empfielt sich nur zu kämpfen, um sich zu verteidigen.
Mehr nicht.

*er macht eine kurze Pause*

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in dieser Welt fremd und unterlegen sind.
Wir können es uns nicht leisten offen einen Streit vom Zaun zu brechen.
Wenn wir uns langsam einen Platz unter den Wesen hier erkämpfen, gut, aber wenn sie uns ebenso langsam auslöschen dann ist es eben so.
Aber wenn wir uns mit Gewalt profilieren, dann ist dies entweder unser Untergang, oder der der Void.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 21.08.2014, 21:36

[Blackfrost/Auf dem Transporter]

*Mira anblinzelnd hörte er ihr zu und schlug sich gegen die Stirn. Er war wirklich eingeschlafen. Gut er konnte es sich nicht verübeln dennoch war es nicht das was er gerne wollte. Als er allerdings das Kompliment vernahm stockte er kurz ehe er sie kurz schmunzelnd ansah und den Kopf schüttelte*

Niedlich?...tzeh...also...pf....

*sich räuspernd fuhr er sich etwas über den Nacken ehe er aufstand und sich ordentlich streckte.Das Wesen gab auf die aussage Miras hin nur ein quietschen von sich und black blickte runter zu ihr , ihr den HUf reichend um sie hochzuziehen*

na dann mal auf die Hufe mit uns...danke das sie mich nicht vom Transporter geschuckt haben tahaha...
Aber jetzt müssen wir wirklich weiter...einverstanden`?

*meinte er lächelnd und das Wesen flog auf seinen huf und streckte einen flügel herunter zu Mira , so macht es ungefähr blacks geste nach und quietschte einmal*