Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 22.08.2014, 17:10

[Micy/ -> Transporter]

o0( Und nun sagen sie alle das sie Angst haben.
Stimmt das? Ja, bestimmt. Zumindest sieht es so aus.
Aber... Zu wissen das hier niemand, nicht einmal der Anführer gefeilt dagegen ist.
Es ist alles andere als beruhigend. )

*Sie seufzt und nickt seine Antwort nur stumm ab*

Ich pack das schon, irgendwie.
Wie gesagt, muss ja...

*Sie sieht zu Black als dieser kommt*

Heh Blackfrost. Ja, geholfen hat es etwas.
aber du störst nicht, reden will ich gerade eh nicht.
...Lasst uns gehen.

*Sagte sie kalt abweisend und stand auf.
Ihr Horn glimmte etwas und das Lagerfeuer schien in das Horn zu gleiten, samt Asche rauch und Funken.
So lange bis nur noch etwas verkohltes Holz da lag und ihr Horn etwas rußig rauchte.
Dann drehte sie sich stumm weg und ging in den Transporter.
Auch wenn sie nicht reden wollte, der Gedanke weg von ihr zu kommen, wenn auch nur woanders hin, gefiel ihr zumindest mehr als auf der Stelle zu verweilen*

( so, bin bis round about 19:30 weg. Wink )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 22.08.2014, 17:22

[Blackfrost/Am Transporter]

Über gestern? Ah, Okay....
gut dich stört es schonmal nicht..verstehe....Micy wie sieht es mit ihnen aus?

*fragte er lächelnd und bemerkte wie das Wesen nun wieder zu Alan flog und auf seiner Schnauze landete, dabei ein wenig sein Gesicht musternd und teils auch mit den kleinen krallen , welche kaum in der lage waren überhaupt irgendwie zu schmerzen , ein wenig an seinem Gesicht ziehend oder sich mal an den Nüstern krallend und in diese hineinschauend.
Nun zu Micy schauend lächelte er etwas als sie sagte das es geholfen hatte, doch wurde sein blick nachdenklicher als sie kalt und abweisend aufstand und nun im transporter verschwand.*

hmm....nunja..uhm..dann ..lasst uns gehen ja...Alan bleiben sie ein wenig bei mir vorne oder wollen sie auch in den Transporter?

*Fragte Blackfrost und lief schonmal vom Feuer weg richtung front des Transporters*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 22.08.2014, 18:05

[Mira- auf dem Transporter]

*Weiterhin es sich auf dem Fahrzeug gemütlich machend, bemerkte sie wie es anscheinend nun los ging, als Black vor lief*

.oO(endlich…)

*In die Richtung blickend, freut sie sich etwas*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 22.08.2014, 18:12

[Alan/Transporter bei Black]

*Mica hinterhersehend, seufzt er ein wenig bei ihrer Antwort*

.o°(Sie wirkt ziemlich mitgenommen...hoffen wir dass sich ihr Zustand bessert)

Huh?!

*als das Wesen wieder auf seiner Schnauze landed und scheinbar beginnt sein Gesicht zu untersuchen, zeiht er kurz die Nase kraus. Als es dann in seine Nustern schaut, altmet er leicht durch diese aus, dass dem Wesen ein warmer Atem entgegenschlägt*

Nnnnff...Balck wie lange willst du mich noch sietsen, hm?
Wir sind an sich alle gleich und sollten die Atmophäre hier so angenehm halten wie es möglich ist...ich leiste dir gern Gesellschaft.

*das Wesen und die Umgebung im Auge behaltend, macht er sich auf Black zu folgen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 22.08.2014, 18:28

[Blackfrost/Vor dem transporter]

Es..wah?...hab ich es scho nwieder getan?...
Gnaargh..es passiert mir immer wieder tahah..entschuldigung Alan es ist einfach nur...ich habe großen Respekt vor dir und da ..passiert das irgendwie automatisch hmmh...
Niedlich das Wesen huh?

*fragte er leicht lachend war er nun vor dem Transporter zusammen mit Alan und lief los woraufhin auch der Transporter losrollte, bal würden sie da sein.
Das Wesen unterdesen bekam den Atem ab und quietscht etwas woraufhin es von den Nüstern wegsprang und auf Alans stirn klatschte, da kleben bleibend ehe es sich stück für stück wieder an seine Nüstern wagte und erneut hineinsah.*

Alan ich will übrigens das du und die anderen Späher euer bestes gebt wenn wir in diesem..wald...was auch imemr..angekommen sind...es ist fernab von dne meisten Biomen die wir hier sehen und könnte interessante Dinge enthalten ja?
Wäre das ok für dich?

*fragte er läcelnd und sah gerade aus*

Desweiteren brauchen wir langsam neue Vorräte und dort können wir eventuell einige finden...es darf..bloß nichts schädliches sein hmhm....
verhungern oder dem Essen hier erliegen möchte ich nämlich nicht...

*meinte er woraufhin das Wesen aufsah und von den Nüstern ablies und black eine weile nachdenklich beobachtete*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 22.08.2014, 19:22

[Alan/Vor dem Transporter]

*bei Blacks Entschuldigung schmunzelnd, nickt er verständnisvoll*

Ich danke dir für den entgegengebrachten Respekt, aber du bist auch noch am Leben.
Wie es der jeweilige geschafft hat ist doch in erster Linie irrelevant.

Hm?
Ja, es ist in der Tat puztig...ich frage mich bloß, was es hier alleine tut, wenn es wirklich so harmlos ist, wie es scheint...

*kurz das Wesen auf seiner Schnauze musternd, sieht er wieder zu Black als dieser seine Bitte äußert und nickt*

Selbst verständlich werde ich meine Augen offen halten.
Diana, Mira und Micy habe ich bereits auf der Liste.
Was die Nahrungssuche betrifft, müssen wir sehen, in wie weit es dort Pflanzen gibt die wir schon kennen...aber es sollte machbar sein.

*auch er hatte seinen Blick in Richtung Ziel gerichtet*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 22.08.2014, 19:45

[Felia - Transporter]

*schreckhaft wacht sie auf und springt ruckartig von Cryos Rücken runter, mit einem zurück geworfenden Blick schaut sie die Eisstute an und eilt dann schnell nach draußen*
. . . [Bild: cl-fs-panic.png]

*als sie dann vorm Transporter steht und sieht das alles noch beim alten ist atmet sie erleichtert auf und hält den Huf an ihrer Brust*
.o°(Was ein Schock. . ich dachte sie wären alle tot)

*noch etwas müde schaut sie in die Dunkelheit und latscht etwas um den Transporter*
Hm. Mirs langweilig. . ~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 22.08.2014, 19:50

[Blackfrost/vor dem Transporter]

Pftt..wie du meinst hmhmhm~ oh alan...wir beide haben schon ein wahres Geschichtsbuch hier hinter uns gelassen hm?
Das..frage ich mich auch...das ist noch die eine Sache die mich stutzig macht....aber es scheint auch nichtmehr weg zu wollen.......und nich jedes wesen hier ist ja ein schwarm oder gruppenwesen....dennoch..komisch

*meinte er und blickte das wesen an welches ihn weiterhin nacdenklich anstarrte*

Diana micy und mira..wuderbar...ich hab cryo auch überreden können und arin und der rest wird sicherlich auch mitmachen..perfekt! [Bild: rd-twilight2.png]
Da hast du natürlich recht alan...jedoch sollten wir auch anch ein paar neuen sachen schauen..wir können uns auch nicht nur an die gewohnten sachen halten...

*weitertrabend kamen sie dem gebiet näher. Man sah ein leichtes leuchten aus der Ferne, da heute aber ein entfernter und schwacher nebel vorhanden war konnte man nur ein gedämpftes leuchten und einfache umrisse sehen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 22.08.2014, 20:02

[Ahri/Transporter ---> Draußen]

*Ein wenig hob sie ihn an. Sie saß schon wieder besorgt an Ritus und beobachtet ihren Huf, den Verband nahm sie nicht ab. Es würde sich nicht viel geändert haben. Jedoch sah sie Stütze ganz gut aus. Es würde sicherlich halten, mehrere Stunden saß sie an dieser.
Nach einiger Zeit stand sie auf und ging langsam nach vorne zu Laderampe des Transportes, diese öffnete sie worauf sie ihm fahren ausstieg und diese sich wieder schloss.*

oO( Ugh ... Mir gefällt das ganz und gar nicht. )Oo

*Nun nach vorne trabend schaute sie kurz jeden an, sie nickte und begrüßte diese auch kurz mit ein paar Worten.*

Hallo alle miteinander ~
Black ? Ich müsste mit dir unter vier Augen sprechen... es ist wirklich verdammt dringend.

[Bild: cl-ts-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 22.08.2014, 20:28

[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*weitertrabend versuchte er etwas auszumachen woraufhin auch das Wesen etwas unruhiger wurde , doch schien es nicht nervös sondern eher freudig zu sein. War das etwa die heimat des Wesens?*

Hm? Na du kleiner....kommst du etwa von da her?

*fragte er und das wesen quietschte woraufhin es kurz flatterte. Schmunzelnd nickte Blackfrost. Er nahm das mal als ja.
ALs aufeinmal eine bekannte Stimme ertönte sah er zur Seite und erblickte dabei Ahri doch lies ihre Aussage ihn etwas stocken. Was war denn jetzt passiert?

Hallo Ahri...u-uhmm...nun...nun gut ok..Alan entschuldige mich mal kurz ja?

*sagte er und Alan nickte kurz ehe er sich entfernte. Nun weiter vor dem Transporter rumlaufend sah er ahri an, das kleine wesen blickte zwischen seiner Mähne hervor in dieser es nun gelandet war und quietschte leise*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 22.08.2014, 20:44

[Alan/Vor dem Transporter]

*sich etwas von Black und Ahri entfernend, tabt er weiter und bemerkt mit einem Mal Felia und er tritt an das Fohlen heran*

Felia?
was machst du denn heir draußen?

*fragt er sanft und mit einem Lächeln*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 22.08.2014, 20:51

[Felia - Transporter ]

*abseits neben den Transporter her gehen träumt sie etwas vor sich hin, bis eine Stimme sie aus der Gedankenwelt riss*
. . .[Bild: rd-fs-3.png]
Hm?
Oh, Alan du bist es. Was ich hier mache?
Mir etwas die Hufe vertretten. . ich lage die letzten zwei Tage nur auf anderen Rücken rum [Bild: cl-rd-grin.png]
Wird mal Zeit das ich wieder etwas selber laufe
Und? Was machst du hier draußen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 22.08.2014, 20:52

[Ahri]

*Nachdem die Bestätigung kam und sie sich ein wenig entfernten bemerkte Ahri dieses Wesen noch nicht. Erst jetzt als es quietschte schaute sie auf gleich in seine Mähne wo es sich verbunkert hatte. Ein wenig mustern lächelte sie ihm leicht entgegen.*

Was bist du den für ein kleiner Freund ! Hallo zizi~ jaa... [Bild: pc-rteehee.png]

*Das Lachen war jedoch nur von kurzer Dauer, immerhin waren folgende Nachrichten nicht gerade schön. Es ging natürlich um den Huf von Ritus den sie schon einige Tage nun pflegte. Langsam schritt sie weiter, mit einem relativ bedrücken Blick schaute sie zu ihm.*

Es geht um ... um Ritus ihren Huf ... ich gebe wirklich mein bestes und tue alles was in meiner Macht steht um ihr zu helfen doch ... geht es ihrem Huf nicht sonderlich gut. [Bild: pc-rdowner.png]
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast doch ... riecht er nicht gerade angenehm, ein verwesender Geruch geht einem durch die Nase, es ist zwar nur ein leichter aber ... wenn sie nicht ein bestimmtes Antibiotikum bekommt ...

*Ahri schaute zu Boden. Sie wollte Ritus ungedingt helfen, immerhin verlassen sie sich ja noch auf Ahri aber sie hatte keine richtigen Mittel. Ahri machte sich Schuldgefühle, würde der Huf es nicht schaffen so war sie Schuld, immerhin nahm sie sich dieser Aufgabe an.*

Dann müssen wir ihren Huf Amputieren... [Bild: rd-rarity1.png]

Ich habe setzte sie jetzt seit zwei Tagen unter Morphium damit ihr das Leben ein wenig vereinfacht wird, eine Stütze hat sie auch schon aber ... ihr Huf.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 22.08.2014, 21:03

[Cryodil/Tranzporter---Vor dem Tranzporter]

*ich hatte nicht gemerkt wie ich wieder eingepennt war. Lange und genüsslich gähnend streckte ich mich und sah mich um. Felia war wohl schon aufgestanden, weswegen ich das jetzt auch tat. Langsam aufstehend trapte ich aus dem Tranzporter und neben ihm her*

oO(Ich frage mich wie es allen geht...)

*Mit diese Frage im Kopf lief ich etwas geistesabwesend neben dem Tranzporter her*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 22.08.2014, 21:15

[Alan/Am Transporter]

*ihre Begründung des Fohlens hörend, lächelt er und nickt*

Da muss ich dir Recht geben.
Es sollte alles getan werden, um fit zu bleiben.

*ein wenig mit Felia tabend, mustert er sie einen Moment*

Du bist in der Tat etwas größer geworden, in den Monaten, die ich weg war...wie ist es dir in der Zeit ergangen?

*fragt er und behält dabei den Transporter im Blick*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 22.08.2014, 21:19

[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*das kleine wesen bemerkte die freundliche Reaktion von Ahri und hüpfte von der Mähne des hengstes herunter auf seine schnauze ehe es zur spitzte tapste und Ahri einmal anquietschte. Kurz daraufhin flatterte es mit den Flügel, hob ab und landete auf ihrer schnauze nur um von dort aus auf Ahris mähne zu tapsen und sich dort hinzulegen, dabei ein wenig richtung boden dann aber wiederzu Black schauend.
Als Black den bedrückten Blick nach dem lachen bemerkte verschwand auch sein lächeln und er legte ein Ohr an. Was wohl folgen würde?*

Ritus huf?...oh...nicht? Wieso ? was ist denn los?

*nun die Aussage hörend erschrack er ein wenig. Ein verwesender Geruch? stumm schüttelte er den kopf, davon hatte er noch nichts mitbekommen.*

Antibiotikum? urgh aber....warte..sagten...sagten sie amputieren?
Oh weh..das ist gar nicht gut...ganz und gar nicht gut.....woher bekommen wir nun soetwas her ?

*fragte er etwas geschockt doch beruhigte er sich, atmte tief durch und nickte ehe er kurz nachdachte. Das neue gebiet wäre eventuell der beste Punkt um soetwas zu finden*

Ich werde den Spähern sagen sie sollen nach...pilze...ein glück habe ich in biologie aufgepasst hmhm.....sie sollen sich nach pilzen umsehen..vielleicht kennt alan ja auch pflanzen...aber gut ich werde alles einleiten das wir so schnell wie möglich sowas finden..unsere Forscher sollen sich dann auch ordentlich anstrengen..was glauben sie wie lange uns noch zeit bleibt?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 22.08.2014, 21:27

[Ahri]

Ja richtig ich sagte Amputieren... ich weiß es nicht.

*Seinen Vorschlägen weiter zuhörend nickte sie, vielleicht gab es doch noch Hoffnung.*

Ja ist gut, bitte Black glauben sie mir ich setzte alles daran sie wieder gesund zu bekommen doch kann ich ohne entsprechende Mittel nichts tun. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe ihr schon die Stütze gebaut und wie gesagt... Schmerzmittel verabreicht aber das macht den Huf auch nicht gesund, ich weiß wirklich nicht mehr weiter ...

*Sie schüttelte kurz den Kopf, fast verlor Ahri eine Träne. Ihre mangelnden Fähigkeiten die sie sich vorspielte reißen sie in Verantwortlichkeit das es dem Huf so schlecht geht.*

Nicht ... nicht mehr lange. Vielleicht ein paar Tage, mehr aber auch nicht.
Es wäre wirklich wunderbar sollten sie irgendwas finden damit wir ihr helfen können ... ich will ihr den Huf nicht abnehmen müssen [Bild: pc-rdowner.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 22.08.2014, 21:29

[Felia - Bei Alan ]

Wie wahr wie wahr. .
.o°(Dabei werde ich lieber getragen [Bild: pc-dnocider.png])

*schweigend läuft sie neben ihn her und schaut dabei auf den Boden, den Kopf anhebend grinst sie etwas schief*
Echt findest? Ich fühl mich noch immer so klein wie vor n paar Monaten
Wo warst du eig. ?

*bei seiner Frage überlegt sie einen moment*
Eig. ganz gut. . bis ich mich vor n paar Tagen von der Gruppe ausversehen entfernt habe [Bild: cl-rd-grin.png]
Zwei Tage oder so irrte ich in der Void rum. . habe große Monster besiegt!!
Und jetzt fürchtet mich die ganze Void
*grade und stolz geht sie neben Alan weiter*
.o°( Das klingt dochecht überzeugend. . es ist echt peinlich zu zugeben das ich mich wegen Käfer verlaufen habe [Bild: cl-rd-eh.png] )

*breit grinst sie Alan an*
. . .[Bild: cl-sl-grin.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 22.08.2014, 21:36

[Alan/neben dem Transporter]

*bei ihrer Frage nickt er bestätigend*

Ja, wirklich.
Ich?
Nun...

*er macht eine kurze Pause*

...ich bin bei einem Angriff vor ein paar monaten von euch getrennt worden und dachte ihr wärt alle tot...die ganze Zeit habe ich es geschafft alleine zu überleben und nun bin ich wieder hier...

*ihren Bericht hörend, muss er schmunzeln*

.o°(Noch immer die selbe~)

...bei dem tapfersten Fohlen der Void.

*sagt er und streicht ihr durch die Mähne*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 22.08.2014, 21:36

[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Ich glaube ihnen Ahri und ich denke viele können das bestätigen...es liegt wie sie sagen einfach an den Mitteln..aber klar ich werde jeden darauf ansprechen und schauen das wir das so schenll wie möglich bekommen...
pfuh...das können ein paar harte tage werden...

*Bemerkend wie Ahris augen etwas glasiger wurden trabte er ein wenig auf sie zu und legte seinen Huf auf ihre Schulter*

Ein paar tage...hm....ich will es auch nicht so haben..niemand will es so haben..aber wir müssen esm achen sollten wir es nicht schaffen....oh weh....
Ahri?...
Ahri...jetzt seien sie doch deswegen nicht so bedürckt...ich kann verstehen das es ..belastend ist zuzusehen udn nichts machen zu können...aber wir schaffen das schon ja? Ich hab das gefühl das wir genau im richtigen Gebiet dafür sind..glauben sie mir....und mit alan haben wir einen sehr guten späher der zusammen mit den anderen viel erreiche nkann....und Arin und Zim sind sicherlich auch keine schlechten Forscher.
Oder wieso sind sie so bedrückt und traurig? GEben sie sich jetzt etwa die Schuld? [Bild: pc-rdowner.png]