Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 23.08.2014, 23:24

[Cryodil/Auf dem Tranzporter---vor dem Tranzporter]

*Ihre zerzauste Mähne lies mich schon sehr schmunzeln. Aufstehend streckte ich mich und sah Black, zu den beiden runterspringend lächelte ich leicht und ging zu ihnen*

Arme Micy, aber ich denke das wird sich wieder legen, hast du etwa niemanden zum kuscheln? Mir hilft das immer sehr beim schlafen hier...

*sagte ich lächelnd und als sie nach Essen fragte schmunzelte ich, ich hatte heute auch noch nichts gegessen, aber ich würde das auch so belassen bis ich morgen dann wieder was essen würde*

Apropro Essen, ich hoffe wir finden da drinnen wieder ein wenig, sodass wir auch mehr als einmal alle zwei Tage was essen können. Wie geht es mit Arin und dem Ton vorran? Hat er schon angefangen mit dir ein paar der Töpfe zu brennen? Oder anderen Dinge?

*sehe ich sie fragend an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 23.08.2014, 23:32

[Blackfrost/Dschungelrand]

*zu cryo hochsehend schmunzelte er*

oh hey cryo ,mal wieder auf dem Dach huh?
wie geht es dir denn?

*fragte er und sah nun wieder zu Micy woraufhin er etwas seufzte und nickte. Schön war dies selbstverständlich nicht aber solch eine antwort war leider auch inzwischen normal geworden, es ging ja auch kaum anders.*

Hmm ich verstehe...schade
Momentan können sie sie..tun tun tun....ich weiß nicht wie sie und Cryo dazu stehen aber wenn ihr beide wollt könnten wir schonmal ein wenig in den Dschungel hineingehen und schauen welchen pfad wir am besten mit dem Transporter nehmen und nach einem geiegneten platz für ein etwas...länger haltendes Lager suchen würden hm?
Essen? Natürlich..ich hol ihnen gleich etwas , ich habe selber auch hunger..und sie Cryo? Wie sieht es mit ihnen und dem Hunger aus?

*als sie nun heruntersprang musste er etwas schmunzeln*

Ich denke es ist weniger das problem das sie niemanden hat..bei sowas bieten sich ja immer genügend an...nur das problem ist wohl das man nicht immer kuscheln will oder kann

*seufzend nickte er allerdings auf cryos folgende aussage bezüglich des Essens.*

da haben sie recht cryo , dennoch sollten wir auch bei hohen essensvorrat uns nicht auf das essen stürtzen...es ist und bleibt eben eine mangelware...aber wenigstens einmal pro tag etwas zu essen und das duchgehend wäre doch ganz nett ..ja...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 23.08.2014, 23:43

[Micy/ vor dem Transporter]

Es geht ja nicht darum das ich jemand zum Kuscheln brauche Cryo,
es geht darum das meine Gedanken mir den Schlaf rauben.
Aber wie Black sagte, sollte ich Kuscheln wollen dann bist du meine erste Wahl, wirklich.

*Sagte sie beruhigend zwinkernd*

Zudem mag ich das du immer so schön streichelst, das ist auch mal ganz angenehm.
Und zum Ton, nö.
Hab mit ihm noch nichts gemacht, einfach weil wir noch keine Gelegenheit hatten.
Dazu muss er auch erst wieder eine Solche Tonquelle finden.

*Sie sieht zu Black*

Klar, können wir machen.
Nur uhm... ich weiß nicht wie sie sich das gedacht haben, aber generell präferiere ich Erkundungs und Spähkram im Alleingang zu machen.
Je weniger desto unauffälliger, zumal ich unter all den Ponys die einzige bin die darin mehr als gründlich ausgebildet wurde.
Aber ja, das lager suchen kann ich mit ich machen, kein Ding.
Und danke fürs Essen holen.
ich hab seid 2 Tagen nicht wirklich was gehabt.

*Sie sieht ihm hinterher und schmunzelt etwas aufgeweckter Cryo entgegen während Black weg ist und Essen holt*

...Wieso der Kuss auf die Wange?
Komm mir nicht mit Zuneigung oder Gewohnheiten, du weißt ganz genau was ein Kuss für eine Bedeutung hat.

*Fragte sie neutral und erwartungsvoll*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 23.08.2014, 23:59

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

Ja, ich war wieder auf dem Dach, es ist angenehm kühl hier draußen, weswegen und auch wegen der Luft ich hier gerne bin. Mir geht es ganz gut, auch wenn ich mir ein wenig wegen dem neuen Lager dem Kopf zermatere. Ich meine wollen wir nun ein schon eher festes Lager machen, zudem wir auch zurückkehren können? Oder doch eher eines was einfach zerfällt wenn wir weg sind?

*lächelnd sah ich Bllack auch fragend an, während ich zu den beiden trabte, als er Essen ansprach knurrte mein Magen und ich wurde leicht rot, bevor ich ihm hinterher sah als er das Essen holen ging*

Ja, ich hätte auch gerne etwas, danke Black. Es ist gut zu wissen das ich deine erste Wahl bin Micy und das streicheln mache ich gerne, hat auch immer meine Großmutter bei mir gemacht, ich finde es hilft sehr gut beim einschlafen.

*kichernd erwiederte ich ihr Zwinkern und streckte mich noch einmal, ehe ich weiter zum Waldrand sah und dann wieder zu ihr*

Dann lass uns hoffen das wir da drinnen wieder eine Quelle finden. Neben Tellern und so, könnten wir auch Gläser oder ähnliches machen. Dank meiner Magie bin ich daran gewöhnt Sachen zu formen, wenn wir Ton finden könnte ich uns zum Beispiel einen Römertopf machen, den du dann brennst. Darein könnte wir dann wieder was Lagern, aber erstmal die Töpfe, sie sind das wichtigere, damit wir uns vielleicht neue Pflanzen heranziehen können und so ein wenig essen selbst Pruduzieren.

*Schmunzelnd kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf als sie den Kuss auf die Wange ansprach*

Ja, du hast Recht. Ich mag euch beide wirklich sehr. Vielleicht möchte ich ja auch das es mehr wird, vielleicht auch nicht. Wer weiß, wer weiß, du kannst es nur auf eine Weise herausfinden.

*zweinkerte ich ihr zu*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 00:14

[Blackfrost/Transporter --> Vor dem Transporter]

Oh die erste wahl huh? [Bild: pc-tssmug.png] hmhm~
Nun micy darunter stelle ihc mir auch kein einfachen Spähgang vor sondern mehr eine richtige erkundung dieses neuen gebietes..ich will mir selber eine Perspektive davon verschaffen lassen und sollte mir die gebiete anschauen welche am besten für das lager wären...

*meinte er aber nickte auf ihre bereitschaft , was ihn erfreute.
Nun zu Cryo sehend seufzte er leicht grübelnd*

ein festes Lager können wir nicht einfach so ohne ahnung und Sicherheit bauen...das wird wieder ein vorrübergehendes lager denke ich....schauen sie mal...selbst wenn wir ein fester lager haben wollten so müssten wir klein anfangen und es ausbauen..würden wir sofort alles auf ein festes lager setzen und wären so nicht bereit gleich wieder weiter zu ziehen könnte das unser ende sein wenn das schiefgeht....
nunja ich hol uns dann mal etwas zu essen

*meinte er und trabte nun in den Transporter und holte drei kleinere Rationen bestehend aus den Pilzen, den essbaren Kristallen und etwas Brot.
Diese drei Rationen packte er in eine kleine Lunchboxgroße plastikverpackung von welcher sie noch circa 5 dabei hatten. Sie mussten halt immer wieder gesäubert werden.
Nun zu den beiden Stuten hinaustrabend spitze er die ohren und sah sie beim herauskommen und überreichen des Essens an*

Hm? Was muss Micy herausfinden? [Bild: cl-fs-huh.png]


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 00:37

[micy/ draußen]

*sie lachte*

Aha? Wie gesagt, ich mag es.
Aber wohl aus einem anderm grund als bei dir.
Naja~

*bei all ihren ton ideen winkte sie entschuldigend ab*

Uhm... Ich zerstöre ungerne träume, aber deine ideen sind hier wohl eher kontraproduktiv.
Sieh, wir haben für all diesen luxus einfach keine zeit.
Es gibt wichtigeres. Wären wir auf der erde, oder hätten wir eine feste basis bin ich mir sicher das du gute ideen hättest.
Aber hier musst du davon loslassen, fürchte ich.

*auf die letzte anwort lächelt sie verlegen*

Ach was, ein ich weiß nicht ist mir lieber als eine schlechte begründung.
Aber heh, ich muss sagen ich... Bin neugierig ob ich wirklich wissen will wie viel dahinter steckt.

*sie sah zu black als dieser kam*

Wenn ich das wenigstens wüsste black.
Aber sei mal nicht so neugierig eeh~
Oh, lunchboxen? Wie knuffig, danke dir Twilight happy

*sagt sie lächelnd und nahm ihre entgegen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 01:10

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Beiden zuhören seufzte ich auhc ein paar Mal. Aber sie hatten Recht. Dennoch wollte ich die Idee nicht so wirklich aufgeben, auch wenn ich es musste. Fürs erste hatten wir wirklich Wichtigeres zu tun. Aber wenigstens hatte ich schon einen Plan, was wir machen könnten für die Zeit wenn wir eine längeren Aufenthalsort haben*

Ich rücke eben nicht so leicht raus mit der Sprache und du wirst schon sehen Black. Es entwickelt sich ja alles noch.

*lächelnd nahm ich die Lunchbox und mein Magen knurrte wieder*

Danke Black, ich hab echt Hunger merke ich gerade...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 01:17

[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Ande-...e-egal..

*auf die Antwort seiner Frage verwirrt zu Micy schauend hob er dir Hufe*

Schon gut ,schon gut...heißt trotzdem nicht das ich es nicht erfahren will [Bild: cl-aj-conceited.png] aber gut sie haben recht . Neugierde ist auch nciht immer gut..
Lunchboxen ja , hmhm...ich wunder mich wieso sie so wenige nehmen..nagut für ein brot oder einen apfel braucht man sie nicht aber..hmhm egal...wir haben noch ein paar vom lager übrig , 5 stück , von daher..joa..pilze und die kristalle kann man schlecht einfach so auf den huf gedatscht bekommen, eh?

*jedem seine Portion gebend behielt er auch seine und öffnete deise nur um mit knurrendem Magen das essen anzublicken*

.oO(oh pony ich hab auch wieder ordentlich hugner)

*dachte er sich und begann erstmal einen bissen des Brotes zu nehmen und lächelte.
un ebenso verwirrt zu Cryo sehend schüttelte er den kopf*

Entwickelt sich noch huh?...nun..uhm..wenn ihr meint....
Ja ich bemerke es auch eben hmhm...nunja...dann lasst es euch schmecken [Bild: rd-twilight2.png]


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 01:27

[Micy/ vor dem transporter]

Also die entwicklung würde ich gerne mal sehen cryo.

*sagte sie lachend und öffnete die lunchbox.
Dann holte sienl etwas essen hinaus und machte sich ein schönes kristall-pilz-brot.
Gespannt biss sie in das gemisch*

Mmh, crunchy~
Danke Black, ich hatte echt hunger.
Morgen sehen wir uns dann mal hier um, ja?

oO( was für eine knuffige essensrunde.
Das hat was. )

*zufrieden und trotz müdigkeit lächelte sie und machte neben den dreien ein puffiges feuer*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 01:48

[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*lächelnd nahm ich das Essen an und betrachtete kurz die Kristalle. vorsichtig nahm ich einen Bissen Brot, dann ein wenig vom Kristall und dann von den Pilzen. Alles schmeckte gut und so machte ich es Micy nach und eine Art Sandwich aus allen drei Sachen*

Vielleicht werde ich es dir später erklären Black, aber jetzt essen wir erstmal.

*lächelnd kaute ich weiter, auch wenn das Feuer mir etwas mühe der Überwindung kostete genoss ich die Wärme, meine Magie konnte der Wärme locker standhalten und so saß ch da und aß*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 02:02

[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*genüsslich kauend spürte er schon wie gut es tat und wie viel Kraft es ihm gab einfach wieder etwas essen im mund haben zu dürfen. Schluckend nahm er einen erneuten biss von dem Brot und aß ein paar der Pilze ehe er noch ein paar der Kristalle hinterherwarf. ZU micy sehend nickte er*

Bitte sehr , ich lass doch hier niemanden verhungern hmhm...es wäre doch bitter wenn uns der hunger holen würde anstatt irgendein wesen hier oder etwa nicht? nein nein das wird nicht passieren, seid euch da mal sicher.
und ja morgen klingt wunderbar..ich hab schon ein paar teams aufgestellt die ich im laufe der tage aufjedenfall losschicken werde, das heist aber nicht das ihr nur in diesen teams und nur auf mein befehl hin los müsst

*gab er schmunzlnd von sich und verdrehte leicht ide Augen auf Cryos aussage hin ehe er leise lachte*

jaa schon gut~ aber besser spät als nie hm?

*Leise lachend bemerkte er das Feuer und sah die beiden stuten an, ehe er sich nun neben das feuer hinsetzte und neben sich klopfte*

Na kommt setzt euch , so ist das Essen angenehmer und das Feuer ist auch ganz nett, danke sehr micy~
hmm....so ein feuerchen mit etwas zu essen in der nacht ist doch eigentlih ganz nett oder? Das ist so einer dieser...klassischen...lieblichen Campingaussflüge wie man sie aus den uralten Filmen kennt , tahahaha....
Jetzt brauchen wir nurnoch irgendetwas zum erzählen


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 02:07

[Arin/Vor dem Transporter]

*es hatte doch alles keinen Sinn. Den ganzen Tag schon saß er an Sinnlosen Gedankenexperimenten. Sagte sich was sein könnte und versuchte zu grübeln wie es aussehen würde. Er brauchte Fakten. Er brauchte Rohstoffe. Doch konnte er diese heute nicht mehr besorgend. Daher packte er seufzend seine Arbeit ein und verließ den Transporter. Draußen erkundete er kurz mit einem Blick seine Umgebung. Dabei fiel ihm die kleine Gruppe um das Lagerfeuer auf*

oO(Nett... und gegessen habe ich auch noch nicht)

*Angesichts dieser Tatsachen und in Ermangelung weiterer Möglichkeiten trabt er zu dem Feuer*

Guten Abend, Black, Cryo, Micy.

*Meint er in die Runde bevor er sich zwischen Black und Micy niederlässt*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 02:14

[micy/ lagerfeuer]

Oh ja, das ist wirklich nett hier.
So ein kleiner moment hat doch was, auch wenn es dunkel ist.
...so dunkel das ich neben dem feuer fast nichts mehr wirklich erkenne.

*sie gähnt und muffelt immer benommener ihr brot auf*

...Oh heh arin, auch hier? *gähn*
...erzähl mal was, die wolle 'ne geschichte oder so.
Ich leg mich schlafen, irgendwie...

*gab sie völlig übermüdet säuselnd um sich und knickte zur seite ein, richtung arin welchen sie sich wie einen großen teddy schnappte und sich eng an ihn drückte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 02:35

[Cryodil/Lagerfeuer]

*zu Arin nickend lächelte ich und aß weiter*

Mhmmm schmeckt wirklich gut...

*Mich neben Black setzend verfiel ich etwas in Schweigen und dachte nach, während ich weiter aß und lächelte*

oO(Schon eine Weile her seitdem ich das letzte Mal sowas gegessen habe...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 02:50

[Blackfrost/Lagerfeuer]

Tja..so ist eben die Void, micy..aber das ..ist nicht so schlimm wenn man sich nicht drauf konzentriert hmm...und das soll uns ja nicht stören wenn wir hier am feuer sitzen...
hm?
Oh arin auchnoch wach?
Guten Abend ihnen

*meinte er und sah ihn lächelnd an woraufhin sich Micy auch schon an ihn kuschelte. Schmunzelnd schüttelte er den kopf und sah zu danach zu cryo*

hmhm..na dann..gute nacht ihnen...
schmeckt es ihnen cryo? das ist wunderbar~

*als sie sich neben ihn setzte lächelte er etwas und sah sich um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 03:03

[Arin/Vor dem Transporter]

Ja, ich bin noch wach. Schlafen kann ich mommentan eh nicht.

*Er mustert Micy kurz*

Okay, Gute Nac...

*Etwas verwundert schaut er an sich herab als Micy sich so an ihn kuschelt. Schmunzelnd schüttelt er den Kopf, legt einen Huf um sie und schaut auf. Er bemerkt das Essen was herumsteht. Er nimmt etwas von dem Brot, den Pilzen und auch den Kristallen. Das Brot kannte er. Immerhin hatte er es selbst gekauft. Die Pilze sahen etwas merkwürdig aus, waren aber eindeutig Pilze. Die Kristalle die Black und Cryo so leichtfertig verschlangen musterte er eine ganze Zeit misstrauisch*

oO(Einen Kristall essen? Sowas soll gehen?)

*etwas fragend blickt er auf und schaut zu wie Black einfach ein Stück aus dem Kristall beißt*

oO(entweder verdammt starke Kiefer oder verdammt weicher Kristall)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 03:12

[Cryodil/Lagerfeuer]

Wird langsam ziemlich spät...

*leise gähne ich und mache es Micy gleich und kuschle mich an Black*

Lasst euch von uns nicht stören...

*den letzten Bissen schluckend kuschelte ich mich an und machte die Augen zu*

Nacht...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 03:43

[Blackfrost/Lagerfeuer]

Es wird wirklich spät Cryo..da hast du recht....*gähn* ich denke ich werde mich auch gleich hinlegen und ein wenig schlafen....
hum?

*bemerken wie sich cryodil an ihn kuschelte musste er ein wenig schmunzeln und sah kurz schulterzuckend zu Arin , woraufhin er Huf und flügel um sie legte und sanft über ihren Rücken strich*

Dann gute Nacht Cryo~ bis morgen...
hm? Arin? Wieso der Blick?

*fragte er als er gerade ienen kristall essen wollte und sah nun herunter zu diesen. Leise lachend verstand er nun und nickte ehe er ihm den kristall hinhob*

Wollen sie auch mal probieren? Es sind wirklich kristalle ja aber man muss sich das mit einem leicht festeren Zuckerwürfel vorstellen..circa so lässt er sich essen...es ist aber eher als Beilage gut..allein davo wird man leider nicht satt

*sagte er und sah in das feuer wobei er ein wenig weier aß*

Aber wir sollten es den Stuten gleichtun und uns nun ebenfalls hinlegen...ich werrde ebenfalls ganz müde wenn ich die beiden so sehe

*brachte er gähnend hervor*


-------------

*nachdem die beiden sich nun noch eine gute nacht wünschten hielt black Cryo vorsichtig fest während er sich nun selber langsam hinlegte. Sie ebenso vorsichtig an seiner Seite positionierend legte er sofort wieder seinen flügel und auch einen Huf um sie und schloss die Augen*

Dann gute nacht euch allen~

*sagte er leise und drückte Cryo sanft gegen sich, nun selber langsam in den Schlaf driftend. Ihr sanft über den Rücken streichelnd tat er dies solange bis er letzendlich selber eingeschlafen war und nun ruhend dalag*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 07:37

[Ritus/ vor dem Transporter]

* Die Stute erwacht aus ihren eher unschönen Schlaf. Sonderlich besser geht es ihr seit gestern Abend nicht. eher ist es schlimmer geworden. Sich auf am richten humpelt sie vor der Feuerstelle und Sah Cryo so wie Black. beide schliefen. auch sah sie Micy und Arin*

o0( typisch Black. er kümmert sich wirklich um jeden hier. auch wen ich das Gefühl habe das er in letzter zeit nur noch Stuten beruhigt. Na ja kan man ihn nicht verübeln nachdem er Snow verloren hat. Ich gönne es ihm [Bild: z-Triumph.png].... was die anderen beiden betrifft. ich kenne sie nicht. Aber sie sollen auch schlafen. der ist hier mehr als wichtig. Wie es wohl gerade Arhi geht ??)0o

*sie sah zum Feuer. dies war fast erloschen. das restliche Feurholz auf am gabeln was noch hier und da lag. Wirft sie hinein und lässt es neu entzünden. sich dabei nun dicht daran am legen um sich zu wärmen*

bbbrrrrr.....o0( ist mir kalt)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 07:59

[Ahri]

*Langsam richtete sich die Stute, ein Gähnen und strecken ging von ihr aus. Kurz darauf sackte ihr Körper wieder ein wenig zusammen. Sie hatte wie zuvor wieder schrecklich geschlafen. Sie verweilte noch eine kurze Zeit dort an der Wand des .

---

Sich letztendlich doch am aufrichten streckte sie sich kurz. Ihr ganzer Nacken war steif und fühlte sich nicht gerade toll an. Auf jeden Fall verlässt sie erst mal den Transporter um zu der Feuerstelle zu gehen wo sie Ritus sah wie sei dort lag und voll zu frieren scheint, oder sich gerade wärmte.

Ahri konnte auf jeden Fall erkennen das ihr nicht sehr warm war weshalb sie gleich zu ihr trabte, ihren Kittel schnell auszog und diesen über ihren Körper legte. Es war natürlich keine dicke Decke doch konnte der Kittel Ahri so manche Nacht ganz schön warmhalten.*

Ritus ... ~ wie geht es dir ?

*Ihr viel das blasse Gesicht von Ritus auf, es war nicht schwer zu erkennen. Ahri begann sich zu setzen, kurz hielt sie ihren Huf vorsichtig an ihre Stirn um zu testen ob sie Fieber hatte.